Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sandi76

Und noch eins. :D

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Hallo ihr lieben Mädels alle!

Jetzt will ich mich auch endlich mal trauen zu schreiben. War heute beim Doc und alles super in Ordnung.
Ich bekomme das 2. Kind und habe am 18.09. Termin!

@NFM: Hab mich die ganze Zeit schon gewundert was ihr fürn Geld dafür bezahlen müsst. Also bei mir wurde das heute einfach so gemacht. Wurde nicht mal gefragt. Alles in bester Ordnung und bezahlen muss ich auch nicht! ???
Kenne es aber auch nicht anders.

Ich hoffe wir erleben bis zum September alle eine schöne Zeit zusammen ohne Komplikationen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Lena

sandi76

@Oschiii
Dankeschön.Ich bin so stolz auf ihn.

@Ben Matteo
Herzlich willkommen hier.

lucky81

@Ben Herzlich willkommen

@dodo hast denn irgendwelche beschwerden danach gehabt? also eigentlich glaub ich nicht das was passiert ist, also so oft wie ich einen gezockt bekomm wenn ich auf der arbeit den kopierer anlange.....also wenn du meinst es war nicht stark brauchst dir wohl keine gedanken machen

das ist ja voll doof auf der arbeit, kann schon verstehen das du net mehr magst, wielange musst noch durchhalten?
ansonsten immer handy griffbereit wenn was ist, wieso bist du eigentlich alleine im büro? war das schon immer so?
ansonsten red mal mit dem chef das es dir im moment echt nicht gut geht, und du auch angst hast das dir was passiert, ob er dir was anbieten kann

kopfweh hab ich heute auch dolle, ich hab ne paracetamol genommen, weil ich es nicht mehr aushielt......

@sandi voll knuffig

bis später mädels

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

@lucky81: Nein, hatte hinterher keine Beschwerden auch heute nichts! Dachte nur, nicht das auf einmal das herzchen nicht mehr schlägt oder so! Kann ja sein...wie bei den die wiederbelebt werden, vielleicht! Das kleine Ding ist ja noch so winzig! ich ruf nachher vorsichtshalber nochmal beim Frauenarzt an, aber ich denk eigentlich auch das alles ok ist!

Mein Chef...hmm, das ist son Ding! Er weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft! Ich hab mich noch nicht getraut etwas zu sagen!
Ich versuch des mal zu erklären! ich hab erst letztes Jahr im Oktober hier angefangen! Bin durch meine Mama dran gekommen, ja, jetzt bin ich schwanger und die denken bestimmt, ich hab das Extra gemacht! Deswegen hab ich mich noch nicht getraut! Wollte es nächste Woche nach dem FA-termin machen! Ich weiß nicht genau, wie lang ich noch muss...laut Kalender der 30.07.2009! Davor werd ich noch meinen ganzen Urlaub nehmen, also nochmal en Monat! Ich weiß das ist nicht mehr lang, aber trotzdem noch lang genug um hier verrückt zu werden!
Verstehst du wie ich das meine?

Ach es ist wohl auch das allgemeine Wohlbefinden...dieses nichts essen können belastet mich schon ziemlich! Hab Angst das es schädlich fürs Baby ist, aber ich kann auch echt nicht anders...alles ekelt mich so an!
Voll schlimm...diese Müdigkeit und alles einfach! Jetzt werd ich och noch zur Heulsuse! Musste gestern 3 mal heulen! Zweimal einfach so ohne Grund! Mein Freund ist zwar für mich da, aber irgendwie auch nicht, er sagt immer nur, ja die Hormone! Irgendwie fürhl ich mich dann so unverstanden!
Man, ey ich bin ne fuchtbare Schwangere! Wann lässt das denn endlich mal nach? Ich will auch endlich genießen...

VG die traurige Doreen mit anstrengendem Baby im Bauch...

lucky81

die gefühle spielen halt verrückt, ich bin auch immer direkt wegen allem gefrustet, vor allem fühl ich mich auch nicht besonders udn hb auch viel stress auf der arbeit,
daher versteh ich voll udn ganz wie es dir geht..........

schon ein wenig blöd weil du erst vor kurzem angefangen hast, ist denn die probezeit schon rum? nicht das dir noch nachgesagt wird, dass du auch noch extra die probezeit abgewartet hast.........ich weiß wie gehässig da manhmal kollegen sein können.........

wenigstens kann ich essen, udn ich ess das wonach mir grade ist.....damit fahr ich eigentlich sehr gut bisher......sollte zwar wegen diabetes auch aufpassen, aber wenn ich weiß ich sündige gerade, dann übertreib ich es halt einfach nicht, und meine diabetologin meint auch das es vollkommen in ordnung so ist

dich mal dolle drücken, das wird bestimmt bald besser..........wir geben die hoffnung nicht auf...........

lg nicole

sandi76

@lucky
Wenn es gar nicht geht mit den kopfschmerzen, ist es doch ok, wenn du ne Tablette nimmst.Geht es dir jetzt besser?

@Dodo
War auch in so ner blöden Situation.Ich habe erst am 25.11 in meiner Stelle angefangen und bin nun seit der 6.SSW mit Beschäftigungsverbot zu hause.Da hat keiner Hurra geschrien, aber weißt du, es ist unser Wunschkind, und dann geht mir das hinten auch vorbei.Bekomm nun logischerweise keine Vertragsverlängerung, sondern bin dann wie so viele andere hier ab 1.8 ohne Arbeit, aber was solls.Aber als ich es gesagt hatte war meine Probezeit schon um.(2 Wochen), und selbst wenn deine nicht vorbei wäre, dürften sie dich doch gar nicht kündigen, oder?
Das tut mir sehr leid für dich, das es dir so schlecht geht im Moment, und ich jammere wegen lustlosigkeit und Müdigkeit.Drücke dir die Daumen, das du bald wieder normal essen kannst.Frag mal deinen FA, ob es irgendwas gibt, was du sonst als Ausgleich nehmen kannst, damit du auch alle wichtigen Nährstoffe hast

@me
Wir waren heute nachmittag noch beim Kinderturnen, beim Faschin.Max war so süß-Hat mitgetanzt, geturnt.Freu mich so darüber, weil er bis vor nem halben Jahr, mir immer nicht von der Seite gewichen ist.Ihm scheint der Kindergarten wirklich sehr gut zu tun.
Nun schläft er seelig in seinem Bett.

lucky81

naja, die paracetamol hilft nicht wirklich, etwas besser wird es schon, aber das optimale ist es nicht.........
kopfweh ist echt was fieses...........aber kotzerei ist auch net wirklich prickelnd, also ich hoffe mal das es ab der 14. ssw mal bergauf geht, udn die müdigkeit auch mal nach lässt............

ich frag mich wie meine mama das früher geschafft hat, die hat alles bis zum schluss zuhause gemacht mit uns kindern und hat sich noch nicht einmal beklagt, und wir waren bestimmt auch jeden tag ziemlich anstrengend......

uff......... ;)

Oschiii

@Kopfweh...grausam bei mir schlägt Paracetamol zum Glück gut an...

@me ich muss sagen zzt geht es mir ganz gut,klar Husten aber solang meine Stimme da bleibt is alles ok *g*...nur mein Kleiner hält mich ziemlich auf trab! Mein Mann hat Spätschicht,von daher bin ich ab 12Uhr alleine...aber naja is ja zu schaffen...obwohl ich manchmal zweifel krieg,wie das wohl wird wenn dann noch ein zweites Kind da ist...ob ich das schaffe usw... :-[

Weiß jemand wie sich bei einem Kleinkind Ohrenschmerzen äussern??? s-nachdenken

lucky81

nicht 100%

bei meiner kleinen schwster, da war sie aber schon fast 2 jahre alt, hatte ganz glühende ohren, und hat sich auch dann immer das ohr gehalten, naja und war halt sehr quängelig

ich denke kinder reagieren da eilweise sehr unterschiedlich, wieso denkst du das dein kleiner ne ohrentzündung hat?

Oschiii

@Ohrenschmerzen.... er ist seid gestern arg quänglig, weint bei jedem bisl gleich los (so is er normalerweise nicht!)...und hat sich heute Abend immer aufs Ohr gehauen...

lucky81

hm, könnte ein anzeichen sein, würd dir raten zum kinderarzt zu gehen............

kinder kann man leider schlecht befragen wie es sich anfühlt, deswegen lieber zum arzt

ist vielleicht eine wange gerötet, die andere blass oder die ohren warm?
vielleicht kannst mal so versuchen ins ohr zu schauen wie es aussieht vielleicht erkennst du was
oder wie reagiert er wenn du ans ohr willst? weil berührungen tun ja dann auch weh

manchmal können aber auch wenn die hinteren zähne wachsen, dies bis zu den ohren ziepen, wie sieht es bei seinen zähnen aus?

Oschiii

...Ja Zähne können es auch sein... er hat 8 bisher... der 9.Zahn (1.Backenzahn) blinzelt schon...
Mal abwarten wie er morgen drauf is...bisher schläft der gute...

Nicos Mama

Hallo mir gehts wieder besser Übelkeit zwar noch da aber es ist besser kein Erbrechen mehr. Nächster FA termin hab ich Montag am 02.03. sorry hab noch nix nachgelesen

skatergirl

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ihr schreibt so viel. Da kommt man gar nicht hinterher, wenn man nicht jeden Tag on ist  :(

Hab Donnerstag wieder FA Termin. Bin schon total aufgeregt. War das letzte Mal heute vor 2 Wochen. Donnerstag dauert es 1 Stunde! Bekomm meinen Mutterpass (wenn mit dem Krümel alles ok ist). Und zur Zeit hab ich gar keine Beschwerden. Hab echt schon Angst, dass da gar kein Krümel mehr in meinem Bauch ist. Kennt ihr das auch?

Und dann werde ich wohl nächste Woche mal meinen Chef einweihen müssen. Da hab ich vielleicht einen Bammel vor...

So, werd jetzt erstmal nachlesen, was ihr so schönes gesabbelt habt.

LG

lucky81

dann bekommst erst deinen mutterpass? hui, schon spät oder?

aber besser spät als nie^^

ja hier wird ständig gesabbelt, darum schau ich auch mehrmals täglich rein

:D

skatergirl

@lucky81: Ja, mein FA wollte von vornherein erst in der 10. SSW den Pass ausstellen. Macht er wohl immer so. Und da ich jetzt noch viel unterwegs war, konnte ich letzte Woche nicht. Dafür hab ich aber ne Ausrede, warum ich meinem Chef noch nix gesagt habe ;)

Ben Matteo

@skatergirl: Ich habe heute auch erst meinen Mutterpass bekommen. Bin auch in der 10. Woche! Wünsche dir alles Gute bei deinem Termin. Kenne die Aufregung auch ::)

@oschii: Oh wei, ich wünsche dir das es keine Ohrenschmerzen sind bei deinem Kleinen. Die sind ja echt manchmal heftig. Aber lucky hat Recht, es kann gut sein das es die Zähne sind. Dann sind die Kleinen ja auch schon mal ziemlich quer...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

jaceny

Hey alle,

ist sehr wichtig, hat nichts mit ner Schwangerschaft zu tun.

Und zwar kennen wir 2 Personen die systematisch den Staat mit Harzt 4 betrügen.
Er ist 27 Jahre,wohnt in einer Lebensgemeindschaft seit 6 Monaten hat es aber nicht gemeldet und bezieht daher volles Harzt 4.
Seine Freundin (17Jahre,macht Ausbildung) und deren Mutter bekommt auch gerinen Lohn (Telefonistin).
Sie fahren jetzt einen neuen BMW der nicht nur n haufen Spritz schluckt.

Also des ist knallharter Betrug! Und ich will diese Person nun endlich dem Amt melden, habe gehört das geht anonym kennt sich jmd. damit aus oder kann mir helfen?! Ich find des einfach eine Sauerei und wir könn nicht mehr da zusehen.

Diese 17.Jährige und die Mutter von ihr, ist eigentlich meine "Schwiegermutter" und meine "Schwägerin". Von daher haben wir sehr sehr gute Einzüge in ihre Finanzen gehabt. Es ist nicht nur eine waage Vermutung.

Sorry das es hier nichts mit dem Thema zu tun hat =( Aber mir liegt des sehr am herzen weil ich Sozialschmarotzer hasse!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

also ob du jemanden wirklich melden willst ist jedem seine sache.........aber find ich nur fair wenn man die situation kennt, was wohl in deinem fall zu sein scheint.........natürlich kann man dies anonym machen, einfach anrufen und sagen das du deinen namen nicht nenn magst, oder du machst ein anonymes schreiben, allerdings solltest vielleicht auch ein paar beweise mitsenden, z.b. ein foto des autos, vielleicht ne kopie des kaufvertrages, von dem typen bilder aus seiner wohngemeinschaft, mietvertragskopie.........
man muss aber keine beweise mitbringen, fänd es halt nur besser.........

ich glaub aber das das amt sich vorher ankündigt, und dann könenn sie doch alles vertuschen, hat der typ denn noch zugang zur alten wohnung? weil ansonsten hätt er ja auch einen anschriftenwechsel mitteilen müssen, sollen. er muss ja auch post kriegen...........

also selber hab ich das noch nie gemacht, aber in sat1 kam doch mal so ne mehrteilige sendung über so fahnder des amtes, die dann ermitteln, und da lief auch alles über anonyme hinweise, die waren meist per telefon.

lg nicole

sandi76

Guten Morgen Mädels,

ich bin nun endlich in der 12.SSW. (Lucky auch :-*)
freu.
Habe am Do nen FA Termin und Abends wenn wir wieder daheim sind (müssen ja immer 60km hin und 60km zurück fahren), wollen wir Max erzählen, das er ein Geschwisterchen bekommt. Er wünscht sich eins und redet viel davon.Bin ja schon so gespannt, was er sagt.

@Oschiii
Was macht dein Kleiner? Wart ihr noch beim Arzt? Max war auch immer quängelig und hat sich ans Ohr gefaßt.

@Lucky
Was macht dein Kopf?Hör  mal, ich glaub wir haben jetzt den gleich ET.Witzig.

@Skatergirl
Ui, finde es auch recht spät, wo du den Mutterpaß bekommst, aber wirst sehen, es ist alles ok.
Und ja, das Gefühl hab ich auch manchmal, das kein Bauchzwerg da ist, was ja auch natürlich ist, denn der Bauch wächst noch nicht, und man merkt ie kleinen auch noch nicht.Aber solange ich sooooo kaputt und müde bin, sag ich mir ist alles in Ordnung.

@jaceny
Also ich würde es dann eher schriftlich machen und wie lucky schreibt, versuchen ein paar Beweise zu bekommen.Krieg immer voll den Hals, wenn ich sowas mitbekomm.Ich krieg schon die Krise, weil ich wohl ein paar tage ALG1 bekomm und die freun sich über unsre Gelder.

@Ben Matteo
s-winken

@me
Ich geh heute zur Abwechslung mal wieder frühstücken.War ja gestern erst, nu heute und morgen zum Geb Frühstück zu ner Freundin.
Gut, werde mal schnell etwas aufräumen.

LG Sandra

lucky81

huhu

@sandy
ja ich wurde ne woche versetzt hatte vorher et 9.9.09, aber meine fä meint jetzt zu 100% das mein eispriung verspätet war und hat mich ne woche nach hinten versetzt jetzt ist mein et der 15.9.

ich fänd es coll wenn baby dann am 9.9. oder am 10.9. käm
mein schatz hat nämlcih am 9.10. purzeltag, und dann fänd ich den 9.9 und 10.9. richtig passend.............

aber im grunde ist mir jeder september tag recht außer der 11.9., das ist nach dem unglück in den usa kein schöner geburtstag mehr, vor allem da jedes jahr 24 stunden am tag davon berichtet wird........

12. ssw, das ist ja was, wenn ich nicht anfang märz wieder zurückgestuft werde, grins

nächste woche .......... bin ich dann mit dir im 4. Monat --------- freu

mein kopf, gestern abend wurd es besser, udn heute morgen wieder mit so nem brummen aufgewacht.............
:(        keine ahnung was das ist...............

naja, besser als die kotzerei

bis später

Danielle

Guten morgen allerseits:-)

so nun kann ich mich auch mal wieder melden... also so wie ihr schon sagtet, diese 9-10 Wochen sind mir einfach viel zu lang, daher habe ich mir nun einen neuen FA gesucht wo ich am 9.03. einen Termin bekommen habe.Bloß, ich hatte dort ja eine Hebamme von denen gestellt bekommen die halt die anderen Untersuchungen gemacht hat und dort musste ich ihr unterschreiben das sie mich behandelt, bin ich nun an die gebunden??? Seid gestern gehts mir gar nicht gut, ich war ja 2 Wochen krankgeschrieben und gestern war der erste arbeitstag,  als ich daheim war,hatte ich rückenschmerzen die waren kaum auszuhalten sowie unterleibschmerzen:-( und ich weis nicht ob das vom sitzen auf der arbeit zutun hat aber ich habe muskelkater im Hintern:-P

@ Rauchen, ich finde es mutig, dass ihr das hier angesprochen habt!!! Und ich kann euch vollkommen verstehen, ich war starker Raucher 25 Stck am Tag jetzt habe ich es leider erst auf 5 Stck reduzieren können, durch den Ärger auf der Arbeit schaffe ich es leider nicht und es macht mich ganz schön zu schaffen, habe so Angst das etwas passiert. Rauche aber auch schon R1 anstatt West:-) also fühlt euch von mir geknuddelt.

Leider ist das hier nochmals ein kleiner Egobeitrag *schäm* aber leider bin ich grade auf der Arbeit und kann mich nicht wirklich einlesen, aber heute abend werde ich es mir mal gemütlich vor dem PC machen:-)

sandi76

@lucky
Mh, bei uns ist eigendlcih noch nicht viel im Sept. meine Schwiegereltern haben am 1.9 Hochzeitstag, da möcht ich den geb meines Zwerges nicht so gern.Am 9.9 haben wir Hochzeitstag, das fänd ich dann ganz witzig.Ja stimmt der 11.9 ist nicht so toll als Geb.Also werden an dem Tag die Beine zusammengekniffen.
Mensch das tut mir leid mit den kopfschmerzen.Trinkst du ausreichend?Oder geh mal ne Runde spazieren.

@Danielle
Schön das du jetzt bei dem neuen Arzt schneller nen Termin hast.Was genau hast du da unterschrieben? Kann schon sein, das du sie jetzt nehmen mußt.Ist sie in der FA Praxis angetellt oder ist sie selbstständig in der Praxis dabei?
Wenn es gar nicht geht, schau einfach das du dich krankschreiben läßt oder nen Beschäftigungsverbot bekommst (was wenn dann schlauer ist, weil es sich besser auf das Erziehungsgeld berechnet).

@rauchen
Ich fand es für mich damals nicht so schwer aufzuhören.Ich habe von heute auf morgen nicht mehr geraucht.Ich wollte damals die pille absetzen und mein Mann meinte nur....also gut, wenn du absetzen willst, aber nur wenn du aufhörst mit rauchen.Da hatte ich ein super Ziel vor augen.Das war im juni/Juli 2004.Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht.

@Schwiegereltern
Kann ich auch ein Lied von singen.Als Max damals geboren wurde, kamen sie ständig, eigendlich jeden tag.(Wohenn gegenüber), wir haben auch hinter unsrem haus(gehört Schwiegis) nen gemeinsamen Garten.
Eines Tages (Hochsommer, also Opa im garten), Max hat in seinem Laufstall geschlafen, ich war im Bad, komme im Bademantel in die Stube, steht Opa bei uns im Wohnzimmer.So solche Sachen.Das geht nicht.Ständig schenken sie ihm irgendwas, haben zwischedurch ein dreirad gekauft(womit er nicht 1x gefahren ist).Sie besprechen nichts mit uns.Im Dez.gabs mal richtiog knatsch zwischen Schwiegermutter und mir, weil sie nen kalender für Max machen wollten, was ja generell nicht schlimm ist, ABER sie wollten, das Max JEDEN Tag rüber geht und ihn aufmacht.Das geht gar nicht.Mein Mann erzählte mir, das seine Mutter meinte, ich wäre ne Übermutter und wüßte immer alles besser.Mein Schwgervater meint ja auch, das wenn Max en Trotzanfall hat, er ruhig mal welche auf den Hintern bekommen kann, er würde uns auf den nase rumtanzen.Das war etwaum die Weihnachtszeit.Davon halte ich ja gar nicht, und er meibte das aber die antiautoritäre Erziehe Mist sei.Als ob wir so erziehen würden, aber unser Kind wird einfach nicht geschlagen, da gibt es andrere Wege.,
Naja, manchmal bin ich auch etwas zickig. Egal, genug aufgeregt.
Im Moment geht es wieder.Sie wissen das ich nen Dickkopf habe.