Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

FynnNiklas09

@jaceny: Hast du mich vergessen?Ich hatte dir auch geschrieben :(
Guck mal auf Seite 79, wenn du magst  ;D
Grüße Mona

b_engel

Dalmimaus

Didi81

@ Mamis: Wer von den bereits Mamis kann mir denn nu meine Fragen beantworten?

1. Meine Brust ist bereits um 2 Körbchen gewachsen. Geht das nach der Geburt wieder zurück? Ist das abhängig vom Stillen?

2. Bin ein bissl verunsichert wegen meines US-Bildes. Meint ihr es ist eindeutig? Was seht ihr darauf?

b_engel

@Didi: in meiner ersten SS is meine Brust auch total gewachsen und nach der Geburt ging sie alngsam wieder zurück,obwohl ich auch nicht stillte,bzw nur zwei wochen
Länger ging bei mir nicht,da meine Brust zu empfindlich ist und sie am schluss nur noch entzündet war und es nicht besser wurde
zwecks dem US bild kann ich dir leider nicht weiter helfen
Bin so schlecht drin,da was zu erkennen :)
Als mein Fa mir unsre Maus zeigte,erkannt ich nicht mal selbst,das es en Mädchen ist *schäm*

heikemaus

@didi also meine brust ist damals nach dem stillen wieder zurück gegangen. aber ich würd mir nicht so nen grossen kopf machen. glaub mit der brust ist das bei jedem anders. ob sie jtzt viel grösser ist als vorher oder nicht sagt noch nicht aus wie es mit dem stillen klappt. bei mir ist zum beispiel meine brust jetzt noch gar net gewachsen und trotzdem kommt seit ein paar wochen vormilch. aber auch das hat nichts zu sagen. wie werden uns alle überraschen lassen müssen :-*

@dalmi  na wie geht es dir. hoff mal das deine wehen besser geworden sind s-hug

@sandy ich spür den kleinen auch nicht regelmässig einen tag mal total aktiv dann wieder total ruhig. mein fehler ist es oft das ich so fest drauf warte wieder ein zeichen zu bekommen und dann passiert gar nix. meine FA hat immer gesagt man soll die kleinen so an der 24 woche regelmässig spüren. so gross und kräftig sind ja unsere krümel grad noch nicht. also lass dir bloss nicht deinen urlaub ab freitag verderben. bin schon ganz gespannt was du danch zu erzählen hast. danke übrigens für deine pn letzte woche

@stefania freu mich immer wenn du mal reinschaust. hoff wir geht es schon etwas besser. les immer mit wenn du was neues im sternchenfred schreibst s-hug

@b_engel sag mal werden deine schwangerschaftsstreifen jetzt wo der bauch wächst auch wieder etwas deutlicher? ich hab nur ein paar aber denen merk ich echt das die wieder dunkler werden hab die davor gar nix mehr richtig gesehen

@jaceny das hört sich ja echt dumm an mit dem essen. frag auf jeden fall mal nach an was das liegt. sind ja nur noch 2 tage ;)

@ben matteo bewunder euch echt das ihr euch überraschen lassen wollt, ich würd das glaub ich echt nicht aushalten auch wenn so ne überraschung am ende dann auch echt klasse ist

@dine oh zahnschmerzen? daran wollt ich dich net wirklich erinnern. bin voll der angsthase vorm zahnarzt, echt schlimm

b_engel

@Heike: jep,meine werden auch wieder dunkler :(
war so froh,das sie endlich so hell waren,und man sie kaum noch sah
Hoffe aber,das sie nicht wieder so extrem werden wie in der ersten SS

Oschiii

Huhu ihr Lieben...

@Dalmi,Goody wie geht es euch?

@Didi... also ich war vor der Schwangerschaft mit Jannes bei Körbchen B  dann auf D und am Ende bin ich bei C geblieben...jetzt gehe ich wieder zu D! Denke auch das dass ehr unterschiedlich ist...

@sandi  als unseren Krümmel merke ich eigentlich so min. 1x am tag...aber meist auch nur dann wenn ich es nicht erwarte...und meist wenn ich sitze...(nervt bestimmt wenn man eingeengt wird =o) )

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Hallo Mädels,

@didi: Also zu dem USbild kann ich dir leider auch nichts sagen. Und was die Brust angeht, das ist wirklich total unterschiedlich. Bei mir z.B. so gut wie noch gar nicht gewachsen. Und bei Ben war das auch so, konnte ihn auch leider nicht stillen :( Würde mich aber deswegen jetzt nicht verrückt machen. Es gibt doch schlimmeres ;)

@heikemaus: Naja, wir haben ja eh einen Jungen und einen Mädchennamen. Die Kleinen Sachen sind noch von Ben alle neutral und wir sind bis zur Geburt gesapnnt :D Wenn ich wüsste was es wird, könnte ich glaub nicht den Mund halten. Und ich will nicht das andre vorher schon wissen was es wird.

@Sandi: Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich wie oft ich das Kleine spüre. Mach dich nicht so verrückt. Vielleicht spürst du ja mal was wenn du dich ganz ruhig hin legst.

@lucky, dalmi und goody: Geht es euch wieder besser?

@me: Heute hab ich irgendwie das Wetter in mir, ist aber auch total unfreundlich. Naja, gleich wollen wir für Ben ein Bett kaufen. Wahrscheinlich so eins das wie ein Auto aufgemacht ist :) Vielleicht holen wir auch im Tapetengeschäft noch Tapetenbücher, damit wir uns endlich mal schöne fürs Babyzimmer aussuchen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gvlg Lena

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben,
wie lieb, das ihr an mich gedacht habt. :)
Morgen hab eich wieder FA-Termin- bin noch Donnerstag krank geschrieben.
Wirklich besser geht es mir nicht. Ich habe immer noch das stärker werdenede Pochen bei den kleinsten Bewegungen (Spülmaschine ausräumen, Füße waschen in der Dusche, etc.).
Ich werde mit dem FA reden, ob ich noch zu Hause beliben darf. Ich habe da ein bisschen Angst.

@Wetter: Bei uns ist es auch grauselig. Heute regnet es auch nur einmal.....

Sagt mal, wo kommt ihr eigentlich her?
Ich komme aus der Pfalz in der Nähe von Mannheim.

redheart

Hallo :)

Ich hoffe ihr hattet alle was leckeres zu essen, ich bin grad total im Stress... Renn von einem Termin zum anderen, ganz schön mühsam.
Wetter ist auch doof, es regnet wie aus Kübeln...

Schönen Tag noch
Passt gut auf euch und eure Krümelchen auf :)

@Dalmi: Ich komm aus der Schweiz ;)

Ben Matteo

@Dalmi: Hm, sind das denn auch wirklich Wehen was du als Pochen beschreibst? Ich komme aus Hessen. In der Nähe von Marburg.
Wünsche dir gute Besserung.

@redheart: Bist ja ganz schön gestresst ;) Ja, wir hatten was leckeres zu essen!

@jaceny: Hast du den letzten Tag auf der Arbeit gut überstanden?

Gvlg Lena

redheart

@Lena: Ja, aber hab mir den Stress irgendwie selber gemacht ;D Naja, da muss ich jetzt durch, wird irgendwann schon besser... Anfang Juli oder so ;D

jaceny

-gelöscht-
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Goody988

Lieb von euch, dass ihr nachfragt.  s-kuscheln

Ich bin unsicher. Hab bei den Endspurt-Schwangeren die Frage gestellt, ob es schlimm ist, wenn der äußere Mumu leicht offen ist und ich habe da recht unterschiedliche Aussagen gehört.
Und ich habe jetzt doch ein bisschen Angst, dass sich der innere Mumu und der GBM Hals nicht auch noch verändern.  :-\
Und ich weiß nicht, ob es davon kommt, dass ich so angespannt bin, aber auf jeden Fall hab ich jetzt ab und an so ein schmerzhaftes Ziehen im UL. Ich glaub, ich lass mir für diese Woche nochmal einen Kontroll-Termin geben.

Oh mann, ich hoffe, es geht alles gut.

@dani: Ach mensch Kleines, immer noch bei jeder kleinen Anstrengung?
Dann glaube ich echt nicht, dass du nächste Woche wieder arbeiten wirst - da würdest du ja wieder so unter Spannung sein, dass wieder alles schlimmer wird.
Hast du eigentlich außer dem Toko-Öl sonst irgendwelche Wehenhemmer bekommen?

@bauch streicheln: Findet ihr das so schlimm?
Ich persönlich finde es ganz süß, wenn die Freunde/Verwandten zur Begrüßung des Kleinen den Bauch kurz streicheln. Ist halt ein Zeichen, dass sie den Kleinen auch wahrnehmen.  :)

Goody988

Aktualisierung: Ich hab für morgen früh, 8:20 Uhr einen Termin beim FA bekommen. Und jetzt drückt mir bitte alle die Daumen, dass sich nichts verändert hat!

redheart

Dalmimaus

@Goody: Sehr gut. Die Daumen sind natürlich gedrückt!!! Bitte informiere uns.

@Ben: Laut Tokogramm sind das schon eindeutig Wehen gewesen. Das Pochen wird stärker und stärker, hält 1- 2 Minuten an. Mir wird richtig übel und dann lässt es nach und klingt ab. Bauch wird dabei gar nicht hart. So ein Mensziehen hatte ich vorher öfter, damit könnte ich echt leben. Ich gehe aber auch morgen nochmal zum Arzt.

@redheart: s-winken

@jaceny: Was macht das Outing?

b_engel

@Goody:drück dir auch meine Daumen
@Dalmi: ich komme aus Sulzbach an der Murr. Liegt hinter Stuttgart

@all:
sagt mal,hört sich doof an,aber ist es schlimm,wenn man Eis mit Alkohol isst?
Ich ess grad jeden Tag ein Schwarzwälder Eis, und mir ist gar nicht aufgefallen,das da bisschen Alkohol drin ist
Hab mein Schatz probieren lassen und er meinte dann,wow,da ist ja Kirschsaft drin
Super,hatte dann keine lust mehr auf das Eis,weil ich ein schlechtes Gewissen bekam,weil ich es grad jeden Abend esse :(
Schatzi meinte,da ist ja nicht viel drin,ich könne es trotzdem essen.Jetzt trau ich mich aber nimmer

skatergirl

So, hab nur mal kurz überflogen...

@ Dalmimaus: Ich komme aus Mahlow, das ist in Brandenburg, gleich an der südlichen Stadtgrenze zu Berlin.

@Goody: Das wird bestimmt alles gut. Meine Dauem sind auch ganz fest gedrückt. Ist bestimmt nicht so wild.

@b_engel: Denke nicht, dass das schlimm ist mit dem Eis. Bist du dir überhaupt sicher, dass da Alkohol drin ist und nicht nur der Aromastoff? Der wäre ja so oder so harmlos. Aber selbst wenn da eine kleine Idee drin wäre, ist das auf Garantie nicht schädlich.

@me: Bin voll im Stress. Nach fast 4 Wochen krank, bin ich jetzt erstmal wieder 3 Tage allein auf Arbeit. Meine einzige Kollegin, die im Januar begonnen hatte, hat jetzt definitiv zu Ende Mai auch noch gekündigt... Versuch es trotzdem ruhig angehen zu lassen und an den Krümel im Bauch zu denken.

Wünsch euch alles einen schönen ruhigen sonnigen Abend (hier ist Sonne pur und bestimmt noch 25 Grad draußen).

lucky81

huhu,

ich lebe noch^^ naja, es geht langsam besser, fühl mich noch schwach.........

wie gehts euch allen?? gibts von euren krümeln was neues??

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Huhu

Kurz in die Runde s-winken
Bin total platt... Hatte eben noch eine Stunde Konditionstraining *schwitz*

Schönen Abend und Gute Nacht

Dodo1812

Huhu Mädels...

Wollt mich auch mal wieder melden!
Das Musical war echt gut! Wie die das machen, echt der Wahnsinn! Ansonsten ist nicht viel passiert! Hatten nicht wirklich Zeit, uns Hamburg anzuschauen! Auf dem Rückweg ist uns der Sprit ausgegangen und wir mussten 2 Stunden auf nem Parkplatz auf der Autobahn stehen und warten, bis meine Mama uns Sprit gebracht hat! Das war ne Aktion! Man, man...

Ich versuch mal auf alle einzugehen!

@Brust: Meine ist um 5 cm gewachsen! Meine BHs passen mir aber noch...Und ich habe schon voll die Vormilch! Das tröpfelt manchmal so richtig! Aber auch nur links...Ob das was zu bedeuten hat?!

@all Kranken: Gute Besserung! Drück euch!

@Dalmi: ich komme aus Frankfurt am Main...

@Goody: Daumen sind gedrückt für morgen! Sag uns gleich Bescheid!

@me: Ich hab heute angefangen, das Zimmer von meiner Mitbewohnerin weiß zu streichen! leider ist die Farbe alle geworden und so konnte ich nicht weiter machen! Aber ich freu mich total, das es endlich voran geht! Morgen will mein Freund schon anfangen zu tapizieren! *juhu* Freu mich ja sooo! Und Ende nächsten Monat kommt dann auch schon unsere Küche! Viel schneller als erwartet! Freuen uns schon voll...Endlich kann alles losgehen!

So, hoffe ich habe niemanden vergessen!

FynnNiklas09

@jaceny: Echt?Will die dich schlagen?Warum sollte sie sowas denn machen?
Ich meine-du bist doch schwanger!!
Was denkt die eigentlich?

Hmm, ich lasse mir nicht so gern den Bauch streicheln-weiß aber auch nicht so genau warum.
Mag es lieber, wenn mein Schatz in streichelt oder meine Tochter mit "uns" kuschelt  ;D

lucky81

@jaceny oh mann, also manche leute sind echt das letzte............

aber ich halt dich für vernünftig genug, dass du gut auf dich und baby aufpasst^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)