Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

morgen mädels nur kurz. hab um halb zehn FA termin. bitte drückt mir die daumen
@goody an dich denk ich grad auch ganz fest. hoff es ist alles ok und es ist nicht schlimmer geworden

redheart

Guten Morgen

Ich hoffe euch und euren Krümeln geht es gut... Wenn jemand einen Kurs zum Thema "Wie macht man sich Stress, wenn man ohnehin schon genug hat" besuchen will, ich bin darin ziemlich gut ;D
Darum verschwind ich jetzt in die Uni, weil hier die Handwerker irgendwas im Flur am arbeiten sind :-X

Schönen Tag noch
Und ich hoffe auf Outings u.ä. ;)
Ach ja, Goody, ich hoff es ist nicht schlimmer geworden... :-\

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry das ich mich so rar mache...aaaaber Jannes ist seid dem Woende schlecht drauf,weint viel... Gestern Abend war echt grausam er hat soO gejammert und wir wissen nicht warum...heute morgen hol ich ihn aus dem Bett...voll de verklebten,geschwollenen Augen,38°C temp,und immer noch rote Flecken im Gesicht... ich hab um 10Uhr nen Kiarzt termin... mach mir echt gedanken...so kenne ich die Maus nicht!

Ich drücke allen die einen FA Termin haben die Daumen!!!

Liebe Grüße an alle...nicht böse sein!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Och das klingt aber gar nicht gut..
Gute Besserung Jannes und s-daumendruck für den KiA-Termin..

b_engel

Huhu ihr lieben

@Oschii: gute besserung.
@heikemaus: schnell berichten,wenn wieder zuhaus bist :)

@all:als ich heut morgen auf dem WC war,hatte ich so komischen durchsichtigen Ausfluss,wie wenn man ihn bekommt,bevor man seine Tage bekommt...Kann es schwer beschreiben
was war das? :(

jaceny

@Heike Bin vooooll neugierig auf deinen Bericht :D

@b_engel Hatte ich auch etwa 1,5-2 Wochen (Weiss nemme genau) nach der letzten Blutung :) Und seither auch immer mal wieder, mein FA meint des ist völlig normal :) Habe auch des gleiche wie du gedacht =)

@Goody Drück dir auch die Daumen das nicht schlimmer geworden ist und sich ncihts verändert hat bzw gebessert hat !!! s-hug

@Oschiii Ohjee der arme Jannes :/ Drücke dem kleinen Knirps auch dolle die Däumchen das nicht schlimm ist und er bald wieder fröhlich rumsaußen kann !!

@redheart Ohje :) Bist auch so ein Talent? Wenn Stress, dann noch mehr? :) Viel Glück in der UNI das da Stressfreier ist.

@Mein Cousin+Frau Mir wurde nun von meinem "Cousin" sogar gedroht "Pass gut auf dich auf..." ;-) Wenn ein 'Mann' das nötig hat sich so zu äußern gegen über einer Frau die hinzu noch schwanger ist ... tut er mir leid. :)

@me Hoff auch auf ein Outing Morgen:) Mein Schatz geht mit! // Ah sein Chef meinte zu meinem Bruder, er weiss das er arbeiten will und das ist gut so denn er gründet ja eine Familie und heiratet nun, da brauch man Arbeit! Also er sagte des sehr positiv :D Der Chef hat halt nur seine Launen ab und zu ^^.

@lucky Jups leider! Ja deswegen überleg ich mir zur Polizei zu gehen .. weil er sehr gewaltätig sein kann!Vorallem wenn er n "Hass" hat sei's ob er aus der Wahrheit oder einer Lüge entspricht...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Heikemaus und alle mit FAtermin: Bin ganz gespannt auf eure Berichte und hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!

@b_engel: Ich hab auch immer wieder(besonders morgens) ausfluss und so viel wie ich weiß ist es ganz normal!

@Oschii: Dein armer Jannes! Wünsche ihm gute Besserung!

@jaceny: Dann könnt ihr ja beruhigt sein, dass sein Chef es doch "eigentlich" ganz anders sieht! :)

@redheart: Öhm, von so nem Kurs würde ich jetzt nicht wirklich was von halten ;) Glaub bei 2 Kindern kommt der Stress von ganz alleine... :)

@dodo: Schön das es so gut vorwärts geht bei euch!

@me: Wir haben gestern für beide Kinderzimmer Laminat gekauft. Eigentlich hatten wir uns ja dagegen entschieden, aber wir haben so schönen gesehen ;) Und für Ben haben wir ein tolles Bett gekauft. Er war hin und weg davon. Hat es im Geschäft schon von weitem gesehn ;) 3 Tapetenbücher haben wir auch jetzt hier, die wir nun wälzen. Die Qual der Wahl... Aber ich möchte nicht eine die so sehr Babyhaft ist, wollen nicht in 3 Jahren schon wieder tapezieren.

@Namen: Habt ihr eigentlich nun alle einen?

@all: Hoffe es geht euch gut!?

Gvlg Lena

redheart

@Jaceny:
Ja, irgendwie zieh ich den Stress magisch an ;D Ja Uni ist total stressfrei... Da treff ich immer Freunde und geh dann Kaffee trinken ::)

Das mit deinem Cousin ist ja doof. Mit rechtsdenkenden Menschen hab ich ja so meine Probleme >:(
Das Problem bei deiner Situation is halt, dass wenn die Polizei nicht wirklich was machen kann, könnte sich die Situation noch verschlimmern, dass er wütender wisst, weisst du wie ich das meine? (Vielleicht schreib ich heut irgendwie wirr, aber meine Semesterarbeit verwirrt mich total ;D)

Freut mich, dass es für deinen Bald-Ehemann resp. Langzeit-Verlobter ;D gut aussieht mit der Arbeit... Manchmal haben Chefs wohl einfach ihre Launen, sind ja auch nur Menschen ;)

Ich s-daumendruck jetzt schon mal, wer weiss, je länger, desto eher kriegst du morgen ein Outing :)

So ich geh jetzt mal was essen, was gibts bei euch denn so? Hier gibts..... Salat :) Seeehr einfallsreich :)

Ach ja, ich hoffe Goody meldet sich bald :-\

@Lena: Ja das hat was, mit 2 Kindern braucht man so einen Kurs wohl nicht ;D Was gabs denn für ein Bett für Ben? Muss ja was ganz tolles sein, dass es ihm im Geschäft grad aufgefallen ist... Find ich übrigens gut mit der Tapete, soll ja echt was sein, das ein bisschen übers Kleinkindalter hält :)

Goody988

Hallöchen zusammen,

wollt doch mal kurz über den aktuellen Stand der Dinge berichten.  :)

Also, der äußere Mumu ist unverändert fingerdurchlässig. Aber der innere Mumu und der GBM Hals sind bombenfest zu. Noch dazu ist mein GBM Hals zum letzten Mal sogar länger geworden - von 4,0cm auf 4,6cm. Also alles tip top!  :D
Jetzt kann ich wirklich nur hoffen, dass auch in den nächsten Wochen nichts weiter auf geht. Aber heute bin ich sowieso voll optimistisch.  :D

@lucky: Hey schön, dass du wieder einigermaßen auf den Beinen stehen kannst  ;) :D
Ist der Infekt jetzt vorbei?

@jaceny: Dankeschön.  :D  s-hug
Hmm, ich weiß leider nicht so genau, was du mit dem rechtsradikalen meinst... Hast du Angst, er wollte dir mit seinem "pass gut auf dich auf" drohen?  :-\ Würdest du ihm zutrauen, dass er seiner schwangeren Cousine was antut?  :-\
Hoffentlich vergeht die Zeit bis zu deinem Termin morgen schön schnell für dich...  :)
Um wieviel Uhr ist der Termin denn?
Hoff auch ganz fest auf ein Outing für dich!

@heike: Oh, du hast heute FA-Termin? Stand ja garnicht auf der Liste drauf...
Alles Gute dafür! Aber bestimmt ist bei dir alles in Ordnung!

@ben: Hui, dann bist du ja jetzt richtig im Shopping Fieber...  ;)
Wobei ich mir immer denke, die ersten Jahre malen die Kinder die Tapeten sowieso an, da würde ich keine allzu teure Tapete aussuchen. Aber ihr macht das schon.  :)

@namen: Hmm, also, wir haben einen Namen, der uns beiden sehr gut gefällt: Julian. Aber er soll zwei Namen bekommen, der zweite steht noch nicht fest. Nie gefällt Bastian ein Name, der mir gefällt!  :P
Wie ist das bei den anderen?

@redheart: Wollte gerade auf Absenden klicken, da kam oben so ein roter Text - da muss ich doch nochmal schauen, ob ich noch aktuell bin.  ;)
Lieb, dass du dir Gedanken machst.  :-*

Oschiii

Goody das klingt gut...Schon dich trotzdem!!!

@Jannes er hat an beiden Augen ne dicke Bindehautentzündung...muss er durch!

@Jaceny das klingt aber auch arg anstrengend...wenn man solch Leute mit in der Familie hat!!! Halt uns mal auf dem laufenden...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Goody Gut das es so ist :) Hoffentlich schließt sich der äußere auch wieder :) Drücke dir weiterhin die Daumen // Ohja hoff auch das ich n Outing bekomm und die Zeit schnell vorbei geht! Habe Morgen um 17.30Uhr Termin :)Bin die letzte an dem Tag *g*! Mh aber heut Abend um 17Uhr hab ich letzte Anprobe für Hochzeitskleid *freu* :) Es ist eh alles gut hab diesen Monat mehr Geld rausbekomm als gedacht da ich mehr gearbeitet hab =D bzw weniger Ausfalltage hatte da ich mein Urlaub ja für die Kurzarbeitettage geopfert hab *G*! Hätt ich nicht gedacht das nur 200Euro Netto entfallen *froh bin* :D Weil ich über 11Tage kam,wurde ne Aufzahlung vonn 500Euro Netto gemacht *gggg*!

@Mein Cousin Ja, des macht ihn wütend aber die Polizei(Staatspolizei) hat mich auch schon wegen ihm vernommen, weil meine Cousine und er in der Rechtsszene sehr stark intigriert sind. Ich weiss nicht was seine Frau ihm so für Lügengeschichten erzählt, aber wenn sie sagt ich hätte was gegen deren Sohn gesagt o.ä dann würde er mich auch in den Bauch schlagen.
Wer einem Unschuldigem Mädchen ein Stuhl ins Gesicht schlägt,so dass sie mehrwöchig in der Klinik liegt,dem traue ich dann dies auch zu :(. Ich hab nicht Angst wegen mir sondern wegen unsrem Baby!

@Oschii Ohje der arme Jannes... hoffentlich kommt er schnell durch :)

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Me/Baby Also nun ist es sicher, ich seh manchmal wenn Baby bisschen dolle trappt oder sich wohl von der GB-Wand abstößt eine kleine Minibeule am Bauch! War bis jetzt 4 mal so :D Und mein Schatz hat's auch gesehn und ab und an spürt er's auch! Seit 4 Tagen ist es jeden Tag sehr oft aktiv...ich glaub es ist aufgeregt wegen Morgen,Baby-TV Time *GG* =)
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@redheart: Ben hat ein Autobett bekommen. Ein Bett das aufgemacht ist wie ein Auto. Kannst du dir was drunter vorstellen? :) Ach ja, bei uns gibts heute Lasagne. Selber gemacht. Hmm, lecker ::)

@oschii: Ach der Ärmste. Hoffe es dauert nicht all zu lange!

@Goody: Hört sich doch eigentlich alles ganz gut an! Bleibst du nun noch länger zu Hause? Ja, irgendwann muss es ja mla vorwärts gehn. Nee, wir wollen auch nicht so teure nehmen. In den Büchern wo die Tapeten über 20 Euro gekostet haben, haben wir da gelassen. Seh das auch nicht ein. Schwupp die wupp wollen se eh was andres. Oder es wird dran gerupft... :P
Schon dich schön weiter.

@dalmi: Wie war es bei deinem FA? Ist es besser mit den Wehen? Hm, ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich nehme Bryophyllum 50%. Soll wohl gegen Wehen auch sein. Hab ich von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Hab ich bei Ben auch genommen. Weiß allerdings nicht ob es nur vorbeugend ist. Kannst dich ja vielleicht mal erkundigen.

@Namen: Wir haben zum Glück ziemlich den gleichen Geschmack und es stehen jetzt auch die Namen fest :D

So, ich muss mir jetzt mal meine Haare machen. Hatte sie gewaschen...

Gvlg Lena

Ben Matteo

@jaceny: Das ist doch schön! Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr wegen den Bewegungen machen :) Freut mich!

redheart

@Goody:
Puh, dann ist ja gut... Schon dich nur weiter :-*

Klar mach ich mir Gedanken, ich ernenne mich nun selber zur Nicht-Schwangeren-externen-Ober-Aufpasserin für euch und eure Krümel ;D

Julian find ich schön, habt ihr gut ausgesucht :)

@Oschii:
Gute Besserung an Jannes

@Lena:
Ja ich kann mir da was drunter vorstellen :) Klingt toll...

Mhm.. Lasagne, leckaa :) Bei uns gibts dann heut Abend selbstgemachte Pizza... *mich da schon voll drauf freu*

@Jaceny:
Toll, dass dein Lohn soo gut ausgefallen ist :D

Oooh Hochzeitskleidanprobe, wie schöööööön *auch will* Kriegen wir dann ein Bild von deinem Kleid zu sehen? Macht ihr es klassisch, dass dein Schatz dich bis zur Hochzeit nicht sieht (auch wenn ihr nur standesamtlich heiratet)? Also im Kleid mein ich ;D sonst wird er dich schon noch sehen, nehm ich an :)

Zu deinem Cousin: Wenn du schon wegen ihm vernommen worden bist, scheint er nicht harmlos zu sein :-X Und wie bitte??? Er hatte einem unschuldigen Mädchen (also noch ein Kind?!) einen Stuhl ins Gesicht geschlagen???  >:( Da würd ich mir an deiner Stelle echt Sorgen machen... Hat er das getan, weil er so aggressiv ist, oder aus rassistischen Gründen? Krass...

heikemaus

hi mädels, bin wieder da. ist alles in bester ordnung :D grösse entspricht 19+1 hatte ja heute das zweite grosse screnning. man konnt alle 4 herzklappen sehen, wasserkopf ist ausgeschlossen, lippenspalte ist auch keine da. alle organe sind gut angelegt. eisen wert war mit 14,4 auch super. also echt alles klasse eigentlich. nur dummerweise ist mein blutdrcu beim FA immer so hoch. ärgert mich voll. kommt wohl echt durch die aufregung immer. weil zu hause ist mir ja immer schwindlig was an zu niedrigem blutdruck liegt. hab heute schon sämtlich termine bis zum 23.9 bekommen. ist voll komisch wenn ich jetzt auf den terminzettel schau.

@dalmi bin übrigens aus unterfranken/würzburg

@goody na das hört sich doch auch super an bei dir. freut mich ehrlich. gut das nix schlimmer geworden ist. jetzt geht es aufwärts ;)

@jaceny na geniesst du deine ezit zu hause? kommt jessy eigentlich morgen mit zum termin? bin so gespannt auf deinen termin morgen. hab ja normalerweise das i-net net an am abend aber für dich schmeiss ichs an oder du schreibst mir ne sms. bin sssooooooooooooooooo neugierig

@ben matteo ja also unter anderem durch deinen namen hier sind wir uns so gut wie einig wie der kleine mann heissen soll ;)

@oschii gute besserung an deinen kleinen. ist doch kein problem wenn du dich weng rar machst die gesundheit von dem kleinen mann geht vor

@b_engel ich hab das auch voll oft mit dem ausfluss. mach dir also bitte keine gedanken so lang nix jxukt oder grünlich wird :-*

Ben Matteo

@heikemaus: Echt? Wie soll er denn genau heißen? Oder willst du es nicht verraten? :) Schön dass alles so supi ist!

@redheart: Ich glaub ne Pizza mach ich morgen auch mal! Hab ich heut morgen schon dran gedacht, aber du hast mich grad wieder erninnert. (schwangerschaftsalzheimer...) ;)

Gvlg Lena

redheart

@Heike:
Schön dass alles so gut aussieht :D

@Lena:
Hab ich gern gemacht :)

lucky81

huhu

@me ja, so langsam ist wieder gut, hab nur noch durchfall........

@jaceny hm, gute frage, ich würd einfach den kontakt abbrechen, aber wenn du zu sehr angst hast würd ich vielleicht doch zur polizei geben, wobei ich aber nicht glaube das die wirklich was machen

@fa-termine daumen sind gedrückt, udn gibt es neue outings??

@namen hab da mit meinem schatz auch einw enig probleme, er hat da doch andere vorstellungen^^

@kranke kinder gute besserung, und das es nix ernstes ist

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Ben Matteo Ohja =) Ich denk auch gar nemme dran sondern es macht einfach "Blubb"*g*! :) Schön das Krümelchen meine Sorgen so unterstütz und se weg blubbert.

@Heike WOW schön das alles so fantastisch ist :) Ja ist bestimmt krass den Terminzettel nun! Ich kanns auh kaum erwarten bis Morgen aber ich hab keine Angst das was net oke ist im Gegenteil des ist der erste FA Termin auf den ich relaxt zugeh :D // Jessy? Die kommt er nächsten Donnerstag, Süße :) Zur Hochzeit! Noch 8 Tage bis ich die zwei wieder seh *Tage zähl*

@redheart Auf irgend ner Seite,glaub Seite 40 rum hab ich mal Bilder online gestellt! *g* Auch vom KiWa :) Ja ist creme-weiß des Kleid,und schlicht gehalten an der Seite ist kleine Stickerei dran sonst nichts :) Und n Träger kleid. Kein Schleier,sondern ein Gesteck im Haar ! =) Nee ich bin bei meinem Schwiegerpapi+seine Freundin die Nacht davor (50km von hier) und wir fahren dann direkt zum Standesamt hin,weil er des Brautauto fährt :) Mein Schatz bleibt hier und fährt mit meinen Eltern hoch zum Standesamt *g* Ganz traditionell! Auch die Bräuche usw von unsrer Hochzeit sind traditionell :) Wie z.B Brautstrauß usw haben meine Mama vorbereitet+gekauft,Hochzeitstorte meine Eltern,mein Vater hält die große Rede (ist bei uns so,immer der Brautvater^^)...usw usf :) AHHH nun bin ich so aufgeregt *g*
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

bevor ich es vergess hab ne neue icq nummer 56 72 72 407

jaceny

@Heike Geht dein ICQ auch nicht? Meins seit 3 Tagen nicht kommt immer "Hoppla,versuchen sie es später erneut wieder" -.- Die haben mal wieder Probleme, und machen nichts!
*Stolzer großer Bruder*

redheart

@Jaceny:
Schönes Kleid, ich mag auch eher schlichte Sachen (Nicht dass ich mir jetzt schon Gedanken über mein Hochzeitskleid machen müsste ;D Aber welche Frau macht das nicht ;))... Und ich find des auch schön, wenn man das alles so klassisch macht :)

Wegen deinem Cousin: Das klingt schon nicht soo toll :-X Mach es wie du es für richtig hältst... Und gut dass du die Nummer von dem Kommissar noch hast.

@all:
Habt ihr auch so "tolles" Wetter? Ich werd mich gleich mit einer Freundin zum Kaffee trinken treffen, mag nicht mehr arbeiten :) (Ich bin ja sooo diszipliniert... ::))

Edit: Das ist mein 100. Beitrag ;D

heikemaus

@jaceny doch es geht schon. aber dadurch das unser pc kaputt war mussten wir doch die gesamte festplatte löschen und dann war ja alles weg. musste mir also alles komplett neu holen

Goody988

@jaceny: Mensch Vanessa, das klingt ja richtig nach nem üblen Typen!  :o
Pass gut auf dich auf und geh nicht ohne Handy aus dem Haus. Hast du die Nummer von dem Kommissar im Handy gespeichert? (Mann, ich kling ja wie meine Mutter früher  :P ::))
Echt Käse, wenn man sich wegen solcher Typen Sorgen machen muss.  >:( :-[
Der und seine Frau sind aber nicht bei der Hochzeit dabei, oder?

@lucky: Na juhu, nur noch Durchfall!  :) :P Hoffentlich geht der auch bald weg. Ist doch total ungesund, wenn man länger als 3 Tage Durchfall hat, wegen Flüssigkeitsverlust, oder?
Weiterhin gute Besserung!

@redheart: Danke, du Freund und Helfer der Schwangerschafts-Polizei!  ;D
Ich hoffe, du vergisst dabei nicht deine eigenen Bedürfnisse?  ::) ;D
Wg. Wetter: Eklig kalt hier und so blöd bewölkt. Und die ganze Nacht und den ganzen Morgen hats geregnet.
Aber am WE solls ja wieder schön werden.  :)
Viel Spaß beim Kaffee trinken.  :)

@heike: Schön, dass alles in Ordnung ist.  :D
Und den Namen willst du nicht verraten? Wir verraten es bestimmt auch keinem in deinem Real-Life weiter...  ::) ;)
Ist ja lustig, dass sich dein Blutdruck so an deine Gemütsverfassung anpasst.  :)

@ben_matteo: Du hast auch nen Namen? Verrätst du ihn uns? *büüüüddde*  ;D
Ist es ein biblischer Name? Ich find ja die Bedeutungen der biblischen Namen so schön.  :)