Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Marie_29

Guckucks,

so, ich kann jetzt endlich auch mal outen...seit heute Morgen wissen wir es:

Es wird ein Junge!!! ;) Ein Mädchen wäre genauso gut gewesen, aber soll eben so sein. Wir freuen uns total.

Jetzt heißt es Namen suchen: in der engeren Auswahl:

Benjamin, Maximilian, Jonas, Julian

Habt ihr noch Ideen? Aber bitte keine englischen oder abstrakten Namen, wir wollen was Schlichtes.  :)

Ach so, wieso ist dieser Thread denn noch in diesem Forum? Müsste der nicht in den 6. - 9. Monat Thread?

heikemaus

hallo marie

glückwunsch zum jungen."ziehen erst in knappen 2 wochen um" also dann wenn alle im 6 monat sind. sind ja doch noch ein paar im 5 monat

glg heike

Marie_29

Aaaaach so, stimmt ja. Hab ich garnicht dran gedacht. ;) Ich dachte schon, ich könnte nicht mehr rechnen. :D

jaceny

@Heike Achsoo stimmt ja, hab ich total vergessen *g*!

@redheart Bei uns regnet es ^^ Áber ist nicht wirklich kalt! Na dann schönen Nachmittag =)

@Marie Oh hey Glückwunsch zum Outing :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sugarangel_0580

wollte mal schnell bescheid sagen das beimir und meinem baby alles in Ordnung ist hatte letzte Woche das 2te große Screening und er kann 90 % jeglicher Herzfehler ausschliesssen und diese Kiefer-Gaumen -spalte auch, das klein Hirn ist gut entwickelt und wir hatten sogar ein Outing aber was es wird möchte ich noch nicht verraten auch wenn es schon zu 95 % feststeht

wünsch euch weiterhin alles gut

lucky81

Glückwunsch zum Outing

ich find Elias noch ganz toll, aber von euren namen würd mir Jonas super gefallen
Samuel hat auch was, aber ich selbst würd mein Kind nicht so nennen, es muss halt zum Kind passen.........
Marie....habt euer Bub schon geschwister?? oder ist es euer 1. Kind...........
vielleicht gibt es ja auch nen tollen Namen der zu Dir und deinem Schatz passt......... also vielleicht nen Jungennamen wählen der den selben Anfangsbuchstaben hat wie Du oder dein Mann............als Jungennamen mit M würd mir spontan Marcel einfallen, den ich auch ganz gut find........

@sugar schön das alles super ist bei euch.......schade das noch nicht verrätst was es wird, wir sind doch alle so neugierig^^

@goody.......... ja hast schon recht, aber es wird zunehmend fester wieder, denka ab morgen wird wieder alles normal sein, hab ja nur noch wasser und brot zu mir genommen, damit sich magen und darm richtig erholen können......

leider hab ich wieder 3 kg weniger........... hoffe ich krieg nächste woche keine schimpfe von meienr hebamme, weil ich abgenommen habe........... geht es eigentlich noch jemandem so, dass ihr kaum zugenommen habt? oder sogar abgenommen habt??

@wetter es regnet.......... das schlägt schon auf die stimmung, vor allemw eil ich heute mit meinen hasis mal wieder rauß auf die wiese wollte zum toben...........

@all find es toll das es ansonsten allen gut bzw. besser geht...........

@3-D haben ja manche vor bzw. schon gemacht, wieviel kostet das eigentlich?? und ist da die wahrscheinlichkeit größer das man sieht was es wird?? ich mag es jetzt endlich wissen udn nicht noch die 9 wochen zum nächsten US-Schall warten............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

@all mit Outing: Glückwunsch! :)

@Goody: Hast ne PN! :)

@jaceny: Wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend! Genieß es. Der schöne Tag ist so schnell vorbei und dann ist auch das mit dem Brautkleid vorbei. Aber dafür ist man ja dann Ehefrau :) Und ich finde es gaaaaaaaaaaanz toll eine zu sein :D

@lucky: Ich wünsche dir auch dass dein Durchfall wieder weg geht!

Gvlg Lena

Ben Matteo

@lucky: Ich denke zum Ende der SS wirst du noch automatisch zunehmen. Meine Cousine bekommt in 13 Wochen ihr Kind und sie hat bis jetzt auch erst 2 Kilo drauf!

Gvlg Lena

lucky81

jaceny

:( Bin grad traurig. Bin dahin gefahren um mein Brautkleid anzuprobieren und hab erfahren das die Näherin schwer verunglückt ist und Monate weg sei... mein Kleid ist nun in ner auswertigen Näherei!Konnte es somit heut nicht anprobieren :( Mein Bauchumfang wurde nochmal genomm und so naja ...am Dienstag muss ich nochmal hin letzte Anprobe und dann am Donnerstag 14.30Uhr kann ichs abholen. Hoffentlich klappts auch :( Naja nun freuen wir uns auf Morgen :)!

@sugar Glückwunsch zum Outing !

@Ben Matteo ist immer so, man ersehnt den Tag sehr lange und dann ist es soweit. Später denkt man "Mensch ging das schnell vorbei" :) Ist wie mit ner Schwangerschaft,man sehnt sich so auf die Geburt und dann? Ist es soweit ... man muss eben jede Sekunde genießen!

Da heute es hier nur regnet werd ich mir nacher ein schönes Bad gönnen, ist euch auh so kalt?=(

@lucky Ist unterschiedlich wieviel n 3D kostet,und vorallem macht des ja nicht jeder FA! Weiss auh nicht,wollt da morgen mal meinen fragen!
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@jaceny hm, das ist ja heftig das die verunglückt ist, aber hauptsache dein kleid wird weiterbearbeitet............

das wird schon alles top werden

Didi81

Hab jetzt nicht alles behalten. Wünsch trotzdem allen alles gute und keine Beschwerden.

@ 3D: Meine FÄ macht das immer. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin privat versichert und habe noch keine Rechnung bekommen, daher kann ich auch nicht sagen wie teuer das ist. Ansonsten nimmt sie glaub ich 50€, bin mir aber auch nicht sicher. Ist auch überall unterschiedlich.

Würd es aber auch jeden Fall machen. Ein Outing bekommt man nicht unbedingt besser dadurch, weil es eben auch immer auf die Lage des Babys ankommt. Bei mir hat man es zb nur beim 2D sehen können.

Aber Lucky bevor Du jetzt noch soooo lang wartest, würd ich gleich nen Termin für nen 3D ausmachen. Am meisten lohnt sich 3D allerdings erst ca. ab der 26. SSW.

@Me: Heute ist das Wandtattoo fürs Kinderzimmer gekommmen und ich habe Farbe zum Streichen gekauft. Hab Euch mal Fotos gemacht.

[gelöscht durch Administrator]

redheart

@Marie:
Glückwunsch zum Outing :)

@sugarangel:
Schön dass alles okay ist :)

@Wetter:
Das Wetter schlägt mir soo auf die Stimmung, das nervt echt... Naja zum Wochenende solls ja wieder schön werden *hoff*

@Jaceny:
Doof, dass es nicht geklappt hat, dann halt Dienstag :) Die muss ja wirklich schwer verunglückt sein.. Tragisch sowas :(

@Didi:
Tolle Farbe :)
Und das Wandtattoo ist ja der Oberhammer!! :o Das muss ich mir merken, sieht bestimmt super aus...

@Me:
Kaffee trinken ist vorbei, jetzt gibts Pizza :) Ich wär eigentlich noch zu einer Party eingeladen, bin aber so lustlos, dass ich nur noch schlafen will :) Jetzt haben schon 3 Freunde angerufen, um mich zu überreden... :-X

@All:
Schönen, erholsamen Abend wünsch ich euch

Oschiii

Huhu...

@lucky ich hab dadurch das ich 1Woche MagenDarm hatte richtig abgenommen...seiddem ist 1.Kg wieder drauf...und ins gesamt von vor der S*S hab ich 3kg weniger!Also sag ich mir...das Baby holt sich das was es braucht!

@Didi das Wandtattoo is ja genjal geil...wo hast das her? *neidischbin*

@me Jannes leidet volle kanone...jetzt haben wir ihn um 18:30h schön schlafen gelegt...Papa passt auf & ich fahre mit meinen Mädels von der Rückbildungsgruppe essen...hab zwar nen schlechtes Gewissen,aber Jannes schläft eh...und wenn was is bin ich ratz fatz hier...

@jaceny morgen hast FA Termin,welche Uhrzeit? Daumen Drück!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

skatergirl

Mal kurz reinschleich...

@Lucky: Schön, dass es dir wieder besser geht. Hab bisher insgesamt 1 Kilo mehr und lt. FA ist das auch gar nicht schlimm. Das meiste kommt dann auf einen Schlag im letzten Drittel, sagt er. Mach dir da keine Sorgen! ... 3D US: Meine Feindiagnostik soll wohl nächsten Montag 3D sein. Kostet nix extra und wir bekommen sogar ne DVD mit Bildern ;D Kostet auch nix, müssen nur den leeren Rowling mitnehmen.

@Jaceny: Das ist ja gemein, dass das mit dem Kleid nicht geklappt hat. Aber Hauptsache ist, dass alles pünktlich fertig ist. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich bei meiner Hochzeit war. War echt ein unvergesslicher Tag, wirst sehen, wie toll alles wird.

@Marie: Glückwuscnh zum Outing.

@all: Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend!

lucky81

cooles wandtatoo............ echt klasse

@gewicht bisher hab ich mir auch keine sorgen gemacht wegen gewicht, aber ich find die arzthelferin schaut dann immer so kritisch wenn ich mich da wiege, udn immer noch nicht auf dem startgewicht bin

@jannes was hat er denn jetzt?? ihm geht es bestimmt bald wieder besser

@3-d naja, werd mal dann wenn ich nächste woche eh bei der hebamme in der praxis bin mal wegen 3-d fragen ob die das überhaupt anbieten, udn wenn nicht sollen die mir mal sagen wo ich sowas machen kann^^

jaceny

@Oschiii Klar hast du ein schlechtes Gewissen, brauchst aber nicht. Er schläft, und wenn was ist bist ja sofort wieder da :) Und das weiss der kleine Mann! Also ich hab um 17.30Uhr meinen FA Termin :) Keine 24 Stunden mehr *g*
*Stolzer großer Bruder*

FynnNiklas09

@jaceny: heiratet ihr eigentlich morgens oder erst gegen Mittag?
Wir wollen nächstes Jahr erst heiraten, aber auf jeden Fall morgens so gegen 9 oder so  ;D

jaceny

-gelöscht-
*Stolzer großer Bruder*

FynnNiklas09

b_engel

@Didi:wo haste denn des Wandtattoo her? *neugierig bin*
@jaceny: vieeeeeeeeeeeeeeeeel spaß morgen beim FA,und weisst ja,glei berichten *knuddel*

jaceny

@Fynn Jups. Hab ja auch schon auf Seite 40 oder so mal Bilder vom Brautkleid gezeigt :) Aber in etwa 13 Tagen gibts dann die ersten Bilder :) Werd dann hier am Donnerstag Nachmittag letztemal reinschreiben bis Montag oder so mal sehn ^^.

@b_engel Danke Süße s-hug Na klar :) Ich muss sagen,ich bin gar nicht so hippelig oder ängstlich wie sonst immer. Ich freu mich! Mein Handtuch für Morgen hab ich schon hingerichtet und 10Euro Quatalgebühr ^^ das ich das dann Morgen vor lauter Flipsickkeit nicht vergess :D
*Stolzer großer Bruder*

Didi81

@ Wandtattoo: Ich habe das von ebay. Fand das sooooooooooooooooo süss. Wollt das gern an die Wand über ihrem Bettchen hängen. Hat mit Versand 18€ gekostet. Dann hab ich noch grüne Schmetterlinge bestellt, die sollen auf die lila Bordüre, die ich machen möchte. Aber die sind leider noch nicht da.

@ jaceny: Möchte auch gern Fotos von Eurer Hochzeit sehen.  ;)

@ lucky, oschiii: Wie ihr seid beide unter eurem Startgewicht?  :o Aber ja, das Baby holt sich was es braucht. Das seh ich auch so. Beneide Euch ein bissl darum, dass ihr nicht wie ich schon 10 Kilo mehr habt.

lucky81

@didi jo unterm startgewicht........aber der bauch wächst trotzdem.......

wahrscheinlich nehm ich dann im 8. und 9. Monat sau viel zu........  :-\ oh mann, dann kann ich nen schwertransporter anmelden.........

ich weiß ja auch nicht woran es liegt, gut jetzt hab ich wegen der magen-darmgrippe wieder abgenommen, aber vorher hab ich soweit es ging ja auch normal gegessen, udn da war auch mal döner und pizza dabei udn hab dennoch abgenommen bzw. nichts zugenommen, keine ahnung warum das so ist, vor allem weil ich eher ein kandidat bin der wenn er nur das essen ansieht schon zunimmt........
bin ja net umsonst so moppelig.......

@jaceny schwärm......hochzeit...das wird bestimmt ganz ganz toll........ ich würd ja auch gerne......... aber erst nächstes jahr..........

@didi wandtattoo das war ja echt günstig.......... vielleicht hol ich mir sowas auch wenn ich mal nen outing hab udn ich mich mit meinem schatz auf nen namen geeinigt habe^^

Oschiii

Guten Morgen...

Ohhhh das Essen war legger gestern...war um 23Uhr wieder daheim...alle beide haben sie geschlafen =o)

Jannes hat nen VirusInfekt (Fieber usw) und an beiden Augen ne dicke Bindehautentzündung!
Heute morgen konnte er kaum gucken...

@Didi ja noch unterm Startgewicht,is aber auch voll ok so...

@essen sagt mal...ich könnte Futtern für 3...egal was...naklar ehr Süsses...muss mich soO zurückhalten!Wie gehts euch damit?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*