Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Goody988

@Marie: Hey, Glückwunsch zum Jungenouting!  s-so s-so
Zu deinen Namen: Julian find ich am schönsten (so soll unser Kleiner wohl auch heißen - du wohnst nicht zufällig in Niedersachsen, Region Braunschweig?  ::) ;D)
Aber auch Jonas und Benjamin find ich schön.

@jaceny: Och mensch, kann verstehen, dass du enttäuscht warst. Hast dich bestimmt total drauf gefreut, dein Kleid heut anzuprobieren.  :-[  s-hug
Aber hey, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Jetzt kannst du deine Vorfreude noch etwas länger genießen.  ;)
Ich finde es übrigens bis heute sehr schön, verheiratet zu sein. Wenn man den richtigen getroffen hat, gibts nichts schöneres, als sich das Versprechen zu geben, dass man immer zusammenbleiben möchte.  :D Ich glaube, so eine Sicherheit braucht man (gerade als Frau) einfach.

@lucky: Dein FA bietet wirklich nur die 3 von der KK bezahlten US an?
Wenn du früher als in 9 Wochen einen US möchtest, brauchst du das bestimmt nur sagen. Dann musst du halt etwas extra zahlen. Aber ich würd schon mal fragen, wieviel er dafür möchte. Vor allem weil du ja auch ein Outing willst, oder?  ;)

@oschiii: Fies, wenn die kleinen so leiden und man ihnen nicht helfen kann, oder?  :-[
Und, hat Jannes gestern deinen ganzen Essenstermin verschlafen?  ;)
Ich hab in letzter Zeit auch mehr Hunger. Vor allem öfters als vorher. Und da ich nicht jedes Mal lust habe, zu kochen, weich ich auf Süßigkeiten und Snacks aus - garnicht gut, ich weiß  :-[

@didi, Fynn, skatergirl, b_engel:  s-winken

Vyli

*mal eben schnell*
ihr bekommt ganz schnell bilder von Vanys hochzeit das versprech ich :D schliesslich habe ICH meinen Lappy mit und meine Cam :D werde euch schon mit Details versorgen :D versprochen

Hey vany sag meinem Patenind es soll sich Ja outen heute abend sonst gibbet ärger will shoppen gehen^^ Ich freu mich so auch auf das glaubste gar net achja anere frage bevor ichs vergess habts nen schlecker bei euch?? (dann muss ich die windeln net mitschleppen und kann die bei euch kaufn^^) Jaja heute in eienr Woche bin ich schon unterwegs zu dir *jubelfreuhüpf*

@all alles gute zu euren outings mensch ich bin ja sooo neidisch auf euch *G*

@heike *knutsch* hab dich im icq aufgenommen :D

mhh irgendwas war noch mhh keine ahnung...

naja wünsch euch nen schönen Tag :D

Marie_29

Morgen Mädels,

unsere Entscheidung ist gefallen. Es wird ein kleiner Benjamin und wir sind ganz froh mit dem Namen. Jippi.

Ne, Braunschweig...nicht ganz...eher Saarland!!!! ;D

lucky81

@goody

naja, am anfang musste ich ja alle 2 bis 4 wochen kommen, und jetzt waren die letzten 2 termine so extrem lang, keina ahnung warum.......... aber ich find es schon heftig das ich dann so ewig warten soll

mein schatz hatte nur gemint als ich ihm sagte in 10 wochen hab ich erst nächsten termin: "Was? dann ist das Kind ja schon fast da??"

naja, ich werd nächste woche nachfragen.............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Jessy Jups wir haben hier ein großen Schlecker bei uns :) Also brauchst nicht extra mitschleppen s-hug ! Ohja in einer Woche seit ihr zwei schon auf den Weg hier her, ich kanns kaum erwarten :) Jessy wieder im Schwabenländle *g*! Und klein Felix auf großer Reise ^^.

Ja wir hoffen's sehr das wir ein Outing bekomm, aber am wichtigsten ist ja, das alles in Ordnung ist. Mh Mom gefällt der Name Tristan nicht wegen Tristan&Isolde, sie meint er würde nur gehänselt werden. Sorry welche Kiddies wissen heut noch wer Tristan&Isolde ist?! Naja ansonsten gefällt uns nur noch Kilian,wobei wir für Tristan steh'n! O_o Lea gefällt ihr total. Wobei wir eh meinen,das es n Mädchen ist :) ^^.Schlussendlich muss uns der Name gefallen ^^. Mami ist halt so, Paps ist egal er so "Hauptsach Enkel" ^^. Heut wollt sich klein Dani/Vani noch nicht melden ^^. Nun isses scheu *lol*

@Goody Schon aber nunja =( War halt ne Enttäuschung! Nunja das schaff ich auch noch =) Solang alles andre klappt ^^. Wie gehts dir so? Nunja Sicherheit gibt's nie aber es ist einfach ein Kindstraum der wahr wird :) Und wir finden,eine Ehe besiegelt noch die Zusammengehörigkeit stärker,symbolisch wie auch rechtlich :) Man geht eben zu 100% das gemeinsame Leben ein :) Und des wird denk ich auch durch den gemeinsamen Nachnamen gezeigt! :)

@Marie Schön das ihr euch entschieden habt :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@Heirat... also ich bin auch sehr gern verheiratet... und durch den gemeinsamen Nachnamen...ach man fühlt sich dann eben wie eine richtige Familie!

@Jannes ihm gehts besser...hat heut Vormittag schon wieder viiiiiel Chaos verbreitet!!! Aber er sieht richtig sch*** aus...arme Maus!

@1.Mai macht ihr da was?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

skatergirl

@Jaceny: Da muss ich Goody recht geben. Es ist sehr schön verheiratet zu sein. Da kann ich immer sagen: Das ist MEINER!  ;D Nachnamen hat bei uns aber jeder behalten. Er wollte meinen nicht, ich seinen nicht. Aber da das Kind meinen bekommt, überlegt er sich das vielleicht noch mal. Den Namen kann man ja auch später noch ändern lassen.

@Oschii: Schön, dass es Jannes besser geht. Ich leide irgendwie immer mit, wenn so kleine Knirpse so krank sind. // Am 1. Mai machen wir nix bestimmtes. Am Abend sind wir bei Freunden zum Grillen. Da freu ich mich schon riesig drauf.

@all:  s-winken

Seid ihr eigentlich heute noch alle arbeiten? Ich bekomm hier die Krise. Habe das Gefühl, dass alle anderen zu Hause sitzen. Niemanden bekommt man erreicht. Sind ja nur noch 4,5 Stunden bis zum Feierabend.

redheart

Hi zusammen :)

Hab nur überflogen, scheint aber alles soweit in Ordung zu sein, oder?

Lucky, gehts dir besser?

Weiterhin gute Besserung an Jannes...

Wünsch euch noch einen schönen Tag, bin mal wieder unterwegs ;D

Ach ja, Jaceny ich hoff auch dass du dein Outing kriegst und drück dir die Daumen :)

jaceny

@Oschiii Gut wenn's Jannes schon bisschen besser geht,weiterhin alles Gute!

@1.Mai Also wir sind ja Morgen 6 Jahre zusammen, und haben uns um 18Uhr vor genau 6 Jahren zum ersten mal vorne an der Halle getroffen ^^. Werden mit meinen Eltern und 2 Freunde von ihnen heut ins Tanzstudio gehn paar Coctails schlurfen. (Ja ich Anti-Alk^^sind aber auch viel leckerer!!!^^).
Deshalb hoffen wir das wenn ich um 17.30 Termin hab bis US ist denk ich wird's 18Uhr sein... vielleicht hat Krümelchen da noch mehr Lust sich zu zeigen ^^. :) Noch 3 Stunden und 38 Minuten *lala* ^^.

@Skategirl Naja mein Schatz nimmt meinen Nachnamen an, da er mit seiner Familie nichts mehr zu tun hat und auch nicht will, und froh ist diesen Namen los zu sein :). Weiss nicht ich könnt se nicht, jeder sein Namen behalten, aber muss jeder selbst wissen! Aber schön ist es alle mal eine Ehe zu führen *g*. Oh man ich bin heut so hippelig ^^.

*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

Hallo alle :)

@heiraten: Schön dass es allen andern auch so geht und sie glücklich damit sind :) Was die Nachnamen angeht muss ich sagen, dass ich einen sehr schönen abgegeben hab ::) Man was war ich aufgeregt aufm Standesamt. Hab als gedacht Mann jetzt mach hin sonst überleg ich mir das noch mal mit dem Namen ;) Wollte aber gern den Namen von meinem Mann annehmen. Halt eben ganz traditionell :)

@Vyli: Hey das find ich super wenn du uns mit Bildern versorgen willst. Dann sitz ich bestimmt den ganzen Tag vorm PC und warte, find Hochzeiten doch immer so schön und krieg überall Gänsehaut ::)

@skatergirl: Wünsche dir dass du schnell Feierabend hast!

@jaceny: Bin gespannt ob du ein Outing bekommst!

@oschii: Naja, wenn die Kleinen wieder Chaos machen können, dann gehts wieder etwas besser, gell! :)

@Marie: Schön dass ihr einen Namen gefunden habt!

@essen: Ich merke auch dass ich mehr brauche. Aber ich esse nicht mehr, weil ich es vergesse :-[ Heute morgen um kurz vor 6 hatte ich dann die Strafe. Mir war so schelcht und ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen. Hatte mir schon voll Sorgen gemacht. Bin aufgestanden und hab 2 Waffeln gegessen und alles war weg :D Nasche aber weniger wie vorher. Esse am liebsten gekochtes ::)

@Gewicht: Hab auch erst ein halbes Kilo aber der Bauch ist schon so groß. Versteh das nicht. Aber ist ja gut wenn ich noch nicht so viel an Kilo drauf hab.

@1.Mai: Wir bekommen Besuch. Wollen zusammen grillen. Freu mich schon voll. Bin am überlegen ob ich einen grünen Salat mache oder einen Griechischenschichtsalat :-\

@sandi: Wann wollte sie in Urlaub? Hat sich das letzte mal glaub gemeldet als sie sich so Sorgen gemacht hat... :-\

@dine: Geht es dir gut? Hast dich auch schon "länger" nicht gemldet!?

@me: Muss heute noch einkaufen. Hab gar keine Lust, ist bestimmt total viel los heute. Aber wie gut das mein Schatz mit kommt.

Gvlg Lena

skatergirl

@Jaceny: Ich hab zwar keinen schönen Nachnamen, aber einen sehr seltenen. Mein Schatz hingegen einen 08/15 Namen. Und einen seltenen Namen gegen 08/15 eintauschen wollte ich nicht. Aber er nimmt bestimmt bald noch meinen an, weil er ja nicht will, dass das Kind anders heißt als er  ;D

@Ben_Matteo: Außer mit dem Namen war bei uns auch alles traditionell. Ich im Hochzeitskleid, mein Schatz im schicken Anzug, Brautstrauß... Mein Papa hat mich ins Trauzimmer geführt und mich dem Bräutigam übergeben, der mich ja vorher noch gar nicht gesehen hat. Er war total sprachlos. Voll süß. Dann halt typische Spielchen etc... Ich würd so gerne nochmal...
Wir müssen heute Abend auch noch einkaufen. Mag auch überhaupt nicht. Bei nem Feiertag denken ja die Leute immer, es gibt 5 Wochen nix... Kann dich da voll und ganz verstehen.

Werde jetzt noch ein bisschen was arbeiten, damit die Zeit vergeht.

jaceny

@Skatergirl :) Wirst sehen ^^. Ja wir haben beide ein Schwäbischen Nachnamen,aber kein allerlei Namen :). Aber bin froh ^^ nicht so zu heißen!

So Mädels :D Ich geh mal duschen,mein Schatz noch schnell den Popo machen und dann geht's los :) Freuen uns so doll drauf!

*Stolzer großer Bruder*

redheart

So, nochmal schnell zum s-daumendruck für Jaceny vorbeikomm :)

Bin total müde, mir fallen gleich die Augen zu, mein Tag geht aber noch bis Mitternacht *gääähn*

Didi81

Hallo Ihr Süssen,

bevor ihr in den Tanz in den Mai geht, hab ich noch ne Frage: wo ist denn der Unterschied zwischen dem 2. Screening bzw. 3D und der Feindiagnostik? Was genau ist die Feindiagnostik und wo macht man die?

Dodo1812

Hoffentlich lässt sich Jaceny nicht zuviel Zeit!!!! Ich bin sooo neugierig obs en Outing gab! Wenn ja, ist sie bestimmt soooo glücklich! Ach toll! Ob sie weinen muss???!!!

sandi76

Huhu Mädels,
auch wenn mich warscheinlich keiner vermissen wird, da ich im Moment eh nicht viel schreibe, möchte ich mich bis nächste Woche WE abmelden.
Fahren morgen endlich in den Urlaub!!!!
Ich muß hier dringend mal raus.

Paßt alle gut auf eure Krümel und auf euch auf.

Seid lieb umarmt.

LG Sandra

redheart

*auf Jaceny wart* :)

Schönen Urlaub, sandi, wohin gehts?

sandi76

Es geht nach *Schloß Dankern* im Emsland.Waren letztes Jahr schon dort und es ist so toll mit Kind dort.(Gibt davon auch ne Seite wen es interessiert ;)).

jaceny

Hey Mädels :)

Also gab kein Outing, diesmal hat's zwar die Füße weit auseinander gestreckt,
ABER
die Nabelschnurr war im Weg ^^ so bleibt es weiterhin unser Ü-Ei^^.

Ist nicht schlimm, sind nicht enttäuscht er hat dafür seeeeeeeeeeeehr lange geschallt es war einfach traumhaft unseren kleinen Schatz zu sehn! =) Und es ist alles bestens !! Hat ordentlich getrappt ^^.
Herz,Organe,Entwicklung alles bestens :) Und er sagt "Das Kind ist gesund! Genießen sie also ihre Schwangerschaft voll,nach all der Aufregung!" ^^.
Nunja wegen den Chlamydien damals musste ich als erstes auf'n Stuhl,nochmal Abstrich da hats halt bisschen geblutet, mein Schatz ist voll erschrocken meinte mein FA "Ne ne seien sie beruhigt tut mir leid, das ist eben alles sehr empfindlich nun, das ist normal!" Aber nach dem Blick von meinem Schatz,war ihm das alles andre als Geheuer :). Aber als dann der US kam, waren seine Mundwinkel fast an den Augen dran *g*. Blutwerte,Eisenwert usw war alles bestens.
Und ich hab gute 3 kg zugenomm =/ Joar... ^^ obwohl ich eigentlich gar net viel ess :D Muckale umsomehr *lol*
Ah Fundusstand ist nun kurz vorm Bauchnabel also N-1/-2 meinte er :)

Also Kopf war 5,3cmx7,2cm :p Und Oberschenkelknochen war 3,7cm :) Haben auch n Foto :D Das kleine wollte aber diesmal kein schönes von sich machen lassen, bzw kein besonders gutes. Aber man sieht wieder des Gesicht,hatte auch den Mund da grad auf :D Und die Beine sieht man noch :D Ach bin ÜBERGLÜCKLICH und mein Mann auh ^^.

Darauf haben wir uns erstmal Hoogiespizza+Salat gegönnt *pfeif*^^... So werd mich nun noch bisschen ausruhen und dann richten, geh'n ja heut Abend weg :)

s-hug an alle !!!! =)

@Goody Also kannst ja mal n Schildchen "Überraschung" bei uns hinmachen ^^ so wie ich denk werden wir's erst an der Geburt erfahren,wird bestimmt n Mädchen, die sind doch immer so zickig^^. Nächster FA Termin ist der 4.6 wieder um 17.30Uhr.

@Sandi Wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub,kommt gesund wieder :)
*Stolzer großer Bruder*

Didi81

Oh schade jaceny, dass es kein Outing gab. Aber hey, hauptsache alles ist ok und es hat Euch Spaß gemacht Euer Krümelchen zu sehen. Viel Spaß heut Abend.

Oschiii

@jaceny dann bekommt ihr nen ÜEi... aber schön das alles bestens is, is ja auch das wichtgste!!! Jetzt kannst dich ganz in ruhe auf EUREN Tag vorbereiten!!!

Ich mampf grad belgische Pralinen...jamjam

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

Willkommen im Club Jaceny, hoffenw ir mal aufs nächste mal US, wann hast denn du den nächsten Termin??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

skatergirl

@Didi81: Also mein FA hat von Anfang an gesagt, dass ich zum 2. Screening zur Feindiagnostik soll. Mir wurde das so erklärt: Bei der Feindiagnostik 3D wird US in Hochauflösung durchgeführt, so dass die Entwicklung einzelner Organe und des Gehirns besser gesehen werden können und Fehlbildungen ausgeschlossen werden können (bzw. frühzeitig erkannt). In ganz drastischen Fällen, also bei sehr starken Fehlbildungen, kann dann immer noch ein Schwangerschaftsabbruch durchgeführt werden. Ich dachte immer, da muss jeder hin... Einige FÄ machen das auch selber, meiner nicht. Daher muss ich in eine andere Praxis. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Achso, ne DVD vomBaby kann man da auch mitbekommen.

@Jaceny: Schade, dass es kein outing gab. Hätte mich so für euch gefreut.

@Sandi: Viel Spaß auf Schloss Dankern. Wird bestimmt total schön. Hab schon viel Positives gehört.

@Oschii: Das ist ja gemein mit den Pralinen. Da werd ich ja richtig neidisch.

@all: Wünsch euch ein schönes langes Wochenende! Weiß noch nicht, ob ich zum Schreiben komme. Haben ziemlich viel Programm.

redheart

So noch einmal bevor ich einschlafe ::)

@sandi:
Geniess deinen Urlaub

@Jaceny:
Schade dass es kein Outing gab, aber schön dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist.. So ein Ü-Ei macht es für uns ja dann auch spannender ;) Und süss, dass sich dein Schatzi solche Sorgen macht :)

@Oschii:
Ich will auch Pralinen.... Aber wir sind hier ja auf Diät ::) Klappt immer super, bis zum Donnerstag Abend, Germanys Next Topmodel ohne Chips und Ice Tea geht nicht ;D

@All:
Gute Nacht :-*

b_engel

guten morgen alle zusammen

@jaceny: hauptsache es is alles in Ordnung mit deinem Krümel *knuddel*
@sandi: viel spaß im Urlaub, und erholt euch schön

@all: sind übers we bei meinem Schatz seine Eltern.Passt auf euch auf und geniest das WE...BIs Sonntag abend dann *alle knuddel*