Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Guten Morgen :)

Ihr geniesst wohl alle euren freien Tag, geniesst für mich mit, ich hab nämlich nicht frei ::)

Schönen Tag wünsch ich euch allen
Passt auf euch und die Krümels auf :)

Oschiii

Guten morgen @all & einen schönen feiertag!

Mein Mann war heute schon 3std arbeiten...wir wurden dann mit Frühstück geweckt =o)

Jetzt geniessen wir das schöne Wetter... ich hoffe das macht ihr auch?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

Hier der Grund warum ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe:
Ich bin so happy, es ist so schön!

[gelöscht durch Administrator]

redheart

Dine1277

So, jetzt mal zu euch, gehts euch gut?

@jaceny: och Hase, das ist schade, aber freu dich, dass du die Freude noch vor dir hast... Bald ist Hochzeit, da fragt Dich dann jeder: Und? was wird es? So wird es noch euer kleines Geheimnis bleiben - wenn auch etwas unfreiwillig ;) Ich ärger mich im Nachhinein dass ich es wirklich jedem verraten habe... Aber so bin ich nunmal...

@Sandie&B_engel: schönen Urlaub!!!!  s-so

@redheart: doof, dass du arbeiten mußt. Lange? Wünsche dir trotzdem einen stressfreien Tag! Danke für das Kompliment fürs Kinderzimmer...!!!

@oschii: danke nochmal für den photoscape Hinweis...klappt :)

@me: ich hatte heute Nacht zweimal heftige Krämpfe, erst im Fuß und dann später in der Wade. Das erste mal in der SS, hab aber schon gelesen, dass sich das jetzt wohl häuft... Mein Mann hat mir dann eine Centrum geholt (war das einzige was wir mit Magnesium hatten) und dann wurde es besser. Muß mir morgen mal Brausetabletten oder so kaufen.

Darf ich eigentlich Schüssler Salze in der SS nehmen? Soll wohl gegen Sodbrennen gut helfen, damit kämpfe ich ja seit Wochen jeden Tag! Kennt sich jemand aus? Will nicht immer Riopan nehmen!

So, jetzt geh ich wieder ins KiZi und freue mich :)

Was macht ihr so dieses WE?

Oschiii

Dine das sieht ja schon so komplett aus das Zimmer...herrlich!!! Schicke Möbel!

Die grünen Unterlagen im Schrank haben mit denen aus dem Seniorenheim ähnlichkeit =o)

jaceny

Hey alle miteinander, wünsch euch einen wunderschönen Tag! Bei uns ist Wetter angenehm warm, bis jetzt :D

@me Nunja kein Outing bedeutet ja nicht das man sich nicht freut :) Seit 22 Wochen ist es das Geheimnis von Krümelchen von daher :) Und wir haben schön geschärzt das es uns des nie verraten wird,erst an der Geburt! *lol*

@Namen Also Mädchen steht 100% fest ne Lea,...aber beim Jungen schwanken wir einfach zwischen Tristan und Kilian =/ Uns gefallen beide... naja abwarten :D Das entscheiden wir dann an der Geburt ^^.

@lucky Siehst bist nicht alleine s-hug :) Hauptsache unsre Ü-Ei's und Kirchererbsen gehts prima und uns auch =). Also ich hab den nächsten am 4.Juni wieder um 17.30Uhr !:)

@Dine Wow schönes Kinderzimmer :) Ist echt toll !!!

@Hochzeit Wuah haben erfahren,das die Farben zwecks Tischschmuck und Hochzeitsautoschmuck mit rosa/weiß ist... weiss auch nicht wie mein Schwiegerpapi drauf kommt^^ mein Schatz ruft da an und sagt wir wollen orange, rosa ist einfach nicht unser Stil! :/ Weiss er ja eigentlich... weiss meint irh dazu? Bisschen zu frech von uns? Ist ja unsre Hochzeit..

Ja nun kann ich mich voll und ganz auf die Hochzeit konzentrieren und auf die Schwangerschaft :).
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

@oschii: und weißt du auch warum die Unterlagen so aussehen ;) Ich dachte, die sind praktisch für die Wickelauflage und für unterwegs...

@jaceny: eure Hochzeit, also sucht ihr Euch die Farben aus, ganz klar!

lucky81

ich mach mich auch heute rar, hab gestern neue regale gekauft für die Wohnung und die bau ich heute noch auf, udn räum um, damit ich die schränke aus dem kinderzimmer leer bekomme, dann da sollen ja mal die kindersachen rein^^

also bis spätestens morgen wieder

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Hab euch mal eine Collage vom heutigen Maibaum-Fest gemacht...

Esv war soO herrlich...genjales Wetter...gute Stimmung! Jannes ist vorhin echt ko ins Bett gefallen!

redheart

Guten Abend :)

@Dine:
Naja, arbeiten ist das was ich mache ja nicht (zur Uni gehen ;D) Aber ja, war heut von 12-20 Uhr da, schon relativ lange...

@Jaceny:
Also ich denk auch, dass ihr das mit den Farben entscheiden sollt.. Ist wirklich eure HOchzeit :)
Und wg. den Namen, also ich find Tristan und Kilian toll :D

@Oschii:
Tolle Fotos :)

@all:
s-winken und Gute Nacht

lucky81

coole Fotos, glaun ich das der kleine dann ko ins bett gefallen ist^^

jaceny

@Oschiii Och gott wie süß der Knirps ist fast zum anbeißen ^^.

@Hochzeit Naja ...meine Mutter hat Gestern ein sehr kurzes Telefonat mit der Stiefmutter meines Freundes gehabt,in dem sie 1.meine Mutter 'dumm' angemacht hat und 2. den Satz verlauten lies "Ja dem Daniel muss man nicht alles in Hintern reinschieben, die könn sich selbst um den Tischschmuck und so kümmern" ... < naja dabei machen das die Eltern von der Braut und Bräutigam. Naja außerdem wurde meinem Freund NIE etwas in Hintern reingeschoben, im Gegenteil! Es ist das erstemal das -wir- von dene was verlangen, und schon ist es zuviel. Aber das man meine Mutter so dumm anmacht, das sie in Rage ist und austickt nach dem Telefonat und schimpft, das geht mal gar nicht. Hab mir nun n neuen Friseur ausgesucht, das muss ich mir nicht geben! Sind nun echt am überlegen, ob wir selbt den Brautautoschmuck machen,und mein Dad mit seinem Auto fährt und wir den Vater und die Stiefmutter auch ausladen. Weil mein Freund mehr als nur enttäuscht ist, er ist auch verletzt sowas nun zu hören und vorallem sind wir empört das man meine Mutter so von der Seite anmacht. Meine Mutter hat sich ständig bei dene gmeldet wegen den ganzen Sachen,es kam nichts zurück von dene... ach bin grad einfach nur mega enttäuscht!

Man konnte uns nichtmal Gestern am Telefon sagen WELCHE Art von Blumen es sind und welche Farbe genau sie haben (hell rosa,rose,dunkel rosa,pink,violette) Kam nur "Wissen wir nicht" LOL? 6 Tage vor der Hochzeit weiss man's nicht? Wow! Prima! Sorry wenn ich grad hier rummecker :( Aber ich bin einfach so down grad ist mir echt zuviel!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Och Jaceny, das ist ja doof, dass es nicht so läuft wie es sein sollte s-hug
Aber wie schon gesagt, es ist euer schönster Tag und da kann man Familienstreitereien und ähnliches nicht gebrauchen. Das Schlimmste wäre ja, wenn dann eure Eltern/Stiefeltern sich miteinander streiten, obwohl es doch an diesem Tag nur um dich und deinen Liebsten geht...
Es ist euer Tag, lasst ihn euch von niemanden versauen... Nichts wäre schlimmer als eine schlechte Erinnerung an den Tag :-*

lucky81

och jaceny, dich mal knuddel.............. das ist echt blöd.............. naja, dann macht das was noch für Hochzeit fehlt mit Deinen Eltern zusammen, udn lasst die anderen links liegen, und dein schatz soll dann für sich entscgheiden ob er seine eltern dabei haben mag oder nicht, ihr könnt die ja bis 1 tag vor der Hochzeit noch ausladen........

ist aber echt ätzend wenn so unstimmigkeiten in der familie sind.........aber nimm es dir nicht so zu herzen...........

lg nic

Oschiii

@jaceny is ja grausam so kurz vor der Hochzeit...ich kann dazu echt nur sagen,zieht euer ding durch!!! Ihr macht das richtig!

@me mir gehts seid gestern Abend sowas von beschi***...hab Schüttelfrost,Kopfweh,Übelkeit,mir tut alles weh! Ich tippe mal arg auf Sonnenstich...

redheart

Och Oschii, klingt ja echt be***... Gute Besserung s-hug

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Habt ihr ein schönes WE?

@dine: Ihr habt ein super tolles Zimmer! Sind das eigentlich die Tapeten von esprit? Hatte auch nach denen geguckt, sie waren uns aber für ein Kinderzimmer leider etwas zu teuer. Aber ich denke wir haben uns nun auch schöne raus gesucht ;)

@jaceny: Das ist ja echt dumm, dass ihr da nun so ein Stress habt. Also ich an eurer Stelle würde ganz normal mit denen reden und sagen wenn es ihnen nicht so passen würde, dann macht ihr es selbst. Dann wisst ihr wenigstens was ihr habt und das es euch gefällt! Und was das ausladen angeht, da müsst ihr wissen was am besten für euch ist. Ich wüsste nicht ob ich dann glücklicher wäre... Man kann doch sicher auch einiges klären wenn die erste Enttäuschung vorbei ist, oder? Hoffe ihr habt euch wieder beruhigt!

@oschii: Och nee, hört sich gar nicht gut an. Willst du dann nicht lieber mal zum Doc gehn?

@lucky: Hast du das Zimmer leer gekriegt?

@me: Unsere Wühlmaus ist grad ganz wild ;) Am Montag morgen hab ich Termin bei meiner Hebamme. Freu mich schon.

Gvlg Lena

Dine1277

@jaceny: blöd so direkt vor der Hochzeit, es war bei uns auch so, Familie total zerstritten und ich hab echt gedacht: Na das mag ja en tolle Hochzeit werden. Wurde es aber auch in echt. Ich hoffe, dass das auch bei euch so wird...

@benmatteo: ja genau die, und wie mußten sie auch noch doppelt kaufen, weil mein lieber Mann ja beim ersten Mal tapezieren Mist gemacht hat (untergrund guckte voll durch) und wir ja dann nochmal von vorne angefangen haben :(

@oschii: schön viel trinken jetzt, gell? Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Soooooooooo, Kinderwagen bestellt: Schaut her, 10 Wochen Lieferzeit...

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

@ Dine: Ohhhhhhhhhh wie schön. Das Kinderzimmer sieht klasse aus.

@ Oschiii: Dein kleiner Mann ist echt sooo süss. Sieht nach nem tollen Tag aus.

@ me: Hab seit gestern Abend so ein extremes Spannungsgefühl auf dem Bauch, als würd der jeden Moment platzen.  :-\ Nächste Woche geht es los mit dem Kinderzimmer. Freu mich schon voll, obwohl wir ja nur streichen und Wandtattoos anbringen. Die Möbel kommen erst im Juli.

Oschiii

@Dine schicker Kinderwagen...

@me boah mir gehts immer noch soO sch*** voll den Schüttelfrost aber kein Fieber,Kopfweh,Übelkeit geht seiddem ich was gegessen hab...trinke viiiel...hoffe es wird besser!

Dalmimaus

Guten Morgen,
@Oschi: Gute Besserung s-hug - wie hat es dich denn so schlimm erwischt?
Übrigens sehr schöne Bilder. Deine Collagen sind immer super :D

@Dine: Das KiZi ist wundervoll geworden.  :)
Der KiWa braucht ja ewig um geliefert zu werden- aber zeitl. würde es noch genau passen. ;)

@Jaceny: Ich freue mich schon auf deine  Hochzeitsbilder.

@KH-Besichtigung/Kreißsaal: Habt ihr damit schon begonnen? Wir wollen uns nächste Woche mal eines anschauen.

@Umzug: Muss mal schauen, wann wir umziehen, mom....................................

Dalmimaus

Dine1277

COOOOOOOOL, noch 8 Tage bis zum Umzug!!! Das sollten wir Vorne mit reinschreiben, hatten die Augustis auch, oder?

Wahnsinn, wie schnell das alles geht, oder? Mittlerweile spüre ich die kleine Maus schon immer mehr, zweimal hat sie mich nachts schon geweckt durch ihr remmi demmi :) Und heute als ich mit Oma inner Kirche war war sie auch sehr aktiv, hach, das ist so schön!

Krämpfe: heute Nacht hatte ich wieder heftige Wadenkrämpfe! Aber ich hatte schon ein Glas mit ner Magnesiumsprudeltablette aufm Nachtschrank stehen, das hab ich dann getrunken und dann ging es.

Buch: lest ihr gerne? Muß Euch mal ein Buch empfehlen. Normalerweise bin ich ja so der Thriller Typ, aber im Moment kann  ich das nicht gut ab. ich les gerade: Prada, Pumps uns Babypuder, total zum schreien witzig. Hier eine Leseprobe.

http://www.weltbild.de/3/13666940-1/buch/prada-pumps-und-babypuder.html

So, mache mir jetzt erstmal was zu essen. Ganz lieben Gruß an alle!!!!!!!!

Dalmimaus

@Dine:
Wadenkrämpfe: Wenn es nicht besser wird, hole dir doch Magno sanol in der Apo- da ist das Mg höher dosiert (ich nehme 3 täglich).

Bücher: Ich lese immer noch gerne Thriller ;D z.z. Belladonna von Karin Slaughter
Aber dein Buchtipp klingt wirklich sehr gut....