Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Guten Morgen ;D (ich weiss, es ist dafür ein bisschen spät, aber ich war erst um 8.00 im Bett)

@Lena:
Jup, Weekend war toll und eures?
Zeigst uns die Tapete mal?

@Dine:
Schöner Kinderwagen :)

@Didi:
s-hug Gehts dir besser??

@Oschii:
Weiterhin gute Besserung

@Umzug:
Wow schon am 11.? Die Zeit rast ja echt...

@Buchtipp:
Dieses Buch hab ich noch nicht gelesen, aber die anderen von ihr, mit der Schnäppchenjägerin.. Find ich toll :)

lucky81

huhu

naja, so lanmgsam wird die baustelle hier in unserer Wohnung weniger, das bad ist jetzt komplett fertig, der abstellraum hat nun auch mehr platz, der balkkon ist schon zu 70% fertig, das Kinderzimmer wird langsam auch leerer, so dass man mal nach und nach fürs kind mal was einräumen kann, naja, wir wollen dann demnächst noch unser wohnzimmer anders machen, dadurch das nachwuchs ansteht muss alles nun anders gestellt werden weil wir platz schaffen müssen.........

aber es wird langsam, gestern abend waren wir noch bei freunden zum grillen, war auch mal wieder schön.....und bisschen abwechslung

heute werden erstmal die kaninchen verwöhnt mit einer reinigung des käfigs und nem bad^^, klopfer und tapsi lieben es ja zu baden........

@all wie gehts?? hoffe allen geht es gut.............

genießt das tolle wetter, wobei es mir fast zu warm ist..... schwitz

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Wadenkrämpfe Mh zum Glück hab ich des nicht!

@Me Naja waren Gestern 5 Stunden in der Ambulanz mit meinem Dad, Verdacht auf H.I! Hat sich aber nach ner Wartezeit von 3 Stunden bis zur erst Untersuchung natürlich nemme bestätigen lassen *aufreg* Naja bekommt nun Morphin usw O_o ist aber Heim weil er sagt, wenn die ihn da 5 Stunden sitzn lassen,bleibt er keine Sekunde in dem scheiss Krankenhaus nunja.

@Hochzeit meine 'Schwiegereltern' machen nun weiße Rosen udn dunkle rote Gerbara's -.- Allerdings nur den Brautautoschmuck,mein Brautstraußt,sein Anstecker,Tischschmuck müssen auch wir machen! Und natürlich zahlen :D Genauso wie alles an der Hochzeit. Bin mal gespannt ob se sich an den Getränken (WIE ABGEMACHT!) auch beteiligen,... naja mein Freund ist mega enttäuscht und will nach der Hochzeit auch kein Kontakt mehr haben und schon dreimal net wegn unsrem Kind, weil er sagt auf solche kann man sich nicht verlassen! :) Schade aber nunja =) Nun machen wir alles und wissen das alles passt :)

@Wetter Heut ist wunderschön bei uns wünsch euch allen einen schönen Tag ! :) Werd heut Faulenzen war die letzten 2 Nächte permanent wach...bin übermüdet irgendwie :)

@lucky Viel Spaß beim Kaninchen-Verwöhnungsprogramm :D Freuen sich bestimmt !
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny das ist echt schade wenn ne familie im grunde wegen so sachen kaputt geht, aber kann euch beide vollkommen verstehen, dass ihr keinen kontakt dann haben möchtet....... und ist doch toll wenn deine eltern zu euch halten..........

@me das ist immer so süß wenn sich tapsi und klopfer dann voll in die wanne legen und es genießen dann eingeschäumt zu werden, dann trocken gerubbelt zu werden, und jetzt liegen beide entspannt auf dem balkon zum sonnen^^
purzel udn shiva mögen es leider gar nicht, aber die mussten auch dran glauben heute, aber die haben sich jetzt schnell in ihr häuschen verzogen und sind eingeschnappt.......

Dine1277

@jaceny: ist ja der Hammer, dass man deinen Vater mit Verdacht auf HI so lange hat warten lassen. Das geht ja echt gar nicht (da reg ich mich echt drüber auf!!)

@me: huch, jetzt hab ich gerade ne Babybjörn Bauchtrage ersteigert, für 4,28€+Porto. geht doch, oder? Da steht, dass man die für Babys ab 3,5kg nehmen kann... wer war das hier mit den Tragetuchschulungen? Rat brauch!

@lucky: und? Tierchen sauber? Hast Bilder gemacht.

@angelsounds: ich bin voll der Depp, das was ich immer für das Herzchen gehalten hab ist "nur" die pulsierende Nabelschnur gewesen. Nur das galoppierende Geräusch ist tatsächlich das Herzchen. Hab mich schon gewundert.... boah, wie blöd ich bin!

Mach mir jetzt ne Pizza!
Wo sind eigentlich alle???

Dine1277

@Nabelschnurblut: übrigens hat der Anbieter mit dem Bauchband (siehe rechts) gerade ein Angebot... Wir machen es nun definitiv, kostet einmalig 80€ und dann 6€ pro Monat. Das find ich echt ok!!!! Und man kann monatlich kündigen!

Dine1277

@readheart: von der gibts noch mehr?? bestell ich gleich! Die ist so witzig!

Oschiii

Hallöchen ihr alle...

@dine Babybjörn is nicht gut fürs Baby...

Ich kopiere dir mal einen Text rein,der das gut wiedergibt...
Warum kein BabyBjörn?

Ein Baby kommt mit einem runden Rücken auf die Welt. Die Wirbelsäule befindet sich in der sogenannten Totalkyphose (Krümmung). Sie hat ein ganzes Jahr Zeit, sich zu strecken. Die Streckung ist abgeschlossen, wenn das Kind frei stehen kann und beginnt zu laufen.
Die Streckung verläuft in drei Phasen, zuerst streckt sich die Halswirbelsäule. Das merkt man daran, dass das Kind den Kopf aus der Bauchlage abheben kann. Die zweite Phase betrifft die Brustwirbelsäule und dauert etwa bis das Kind sitzen kann. Und die dritte Streckung betrifft die Lendenwirbelsäule. Dann hat die WS die endgültige gestreckte S-Form.

Das zweite Problem ist die Entwicklung der Hüfte und der Hüftgelenke. Beim richtigen Tragen nimmt das Kind die Anhock-Spreiz-Haltung ein, die Beinchen nach oben angewinkelt und breit gespreizt und am Körper des Trägers abgestützt. So entwickelt sich die Hüfte optimal.

Wenn man das weiß, kann man daraus Anforderungen ableiten, wie eine Tragehilfe beschaffen sein muss.

Bei einer Tragehilfe, bei der das Kind durch einen Steg zwischen den Beinen gehalten wird, ist eine Anhock-Spreiz-Haltung nicht möglich. Die Beinchen hängen senkrecht nach unten, das Kind hat keine Möglichkeit, seinen Körper abzustützen. Möglicherweise macht es den Versuch, wenn der Steg breit genug ist, einfach weil sein Körper anatomisch so vorgeformt ist, aber es wird abrutschen und dann doch hängen. (Stell dir mal vor, DU müsstest längere Zeit in dieser Haltung hängen, aua!)

Zum Rundrücken: Die Tragehilfe muss so beschaffen sein, dass der RUNDE Rücken in jeder Phase seiner Entwicklung/Streckung gut abgestützt ist. Die Tragehilfe muss sich so cm für cm anpassen lassen, dass diese Stützung möglich ist, und zwar so, dass der Rücken rund sein kann, wenn er denn noch rund ist.
Wenn das Kind im Babybjörn sitzt, ist sein Rücken doch schön gerade, stimmts`? Jeder Stoß, jeder Schritt der Trägerin überträgt sich direkt auf die gerade gedrückte WS des Kindes.

Ich finde der erklärt das echt gut!TomTom macht Trageberatung!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

huhu ihr lieben

Sind wieder zuhause *schrei*

@jaceny: also manche KH sind echt der hammer,ich wär da sofort in nen andres gegangen,bei so nem Fall so ewig zu warten is ja ne Zumutung *schimpf*

@lucky:
ui ui ui wie süß...will auch bildchen sehn

@angelsound: solangsam bereu ich es,dieses ding gekauft zu haben.Mach mich immer voll verrückt,wenn wir des Herzchen nicht immer gleich finden

@Dine: machen uns auch grad ne Pizza :)

@me: hab am DI wieder nen FA Termin zur Kontrolle wegen dem Hämatom. Weiss gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.Letzte Woche war ich richtig enttäuscht als er meinte,es ist unverändert,nur eben das es gewandert ist.Hab angst,das ich dann wieder so enttäuscht bin :(

@all:
Kann man jetzt eigentlich auch schon ein 3D machen?
Wollte jetzt dann eigentlich eins machen und ende der SS nochmal.

Dine1277

@oschii: danke für die Info, dann war das wohl n Fehlkauf :( macht aber Sinn so wie es da steht...

@TomTom: brauche ne Tragetuch-Beratung ;)

@b_engel: in der 25.SSW hab ich meinen 4D Termin (12.5.) vorher sagt mein FA macht das keinen Sinn.

Pizza war lecker, jetzt bin ich aber voll!

@redheart: hab gerade 3 Bücher von der Autorin bei ebay gekauft, insgesamt für 13€ (14€ gespart :)  )

b_engel

@Dine: sieht man so früh noch nix? oder wieso hat es kein sinn davor? ach manno,will endlich mein 3D und schatzi is ab morgen ne Woche auf montage und wollt ihn damit überraschen

Oschiii

@Dine... dann verkauf íhn wieder bei ebay...wir selber haben nen Manduca, da ich nicht so bin für ein Tragetuch (also ich mag es nicht)...da tragen wir Jannes seid er 4.Wochen alt ist drin, zuerst vorn am Bauch (herrliches Gefühl) & jetzt halt hinten auf dem Rücken...hab ich vorhin erst wieder gemacht & das trotz Schwangerschaftsbauch...er findet das voll ok,macht sogar manchmal Theater wenn ich ihn raussetze!

redheart

Hallo :)

@Jaceny:
Och Mist, ich hoff deinem Dad gehts wieder gut? :-[
Und ich hoffe natürlich auch, dass ihr das mit dem Blumenschmuck, den Schwiegereltern und alle anderen Probleme klären könnt und dass ihr dann euren Tag geniessen könnt :-*

@Dine:
Ja, such mal nach Sophie Kinsella... Ganz berühmt ist "Die Schnäppchenjägerin", wurde jetzt auch gerade verfilmt (heisst auf Englisch "Confessions of a Shopaholic", auf Deutsch dann wohl "Bekenntnisse einer Schnäppchenjägerin")

Edit: Bist ja schon fündig geworden ;)

@b_engel:
s-daumendruck für den FA-Termin...

lucky81

bildchen gibt es leider nicht, muss ich dann das nächste mal machen.............

aber das dauert jetzt wieder 2-3 monate, denn sooft soll man kaninchen nicht baden, also geduld^^

Dine1277

@b_engel: ja, sie hat es in der 20.ssw versucht und man hat nichts erkennen können.

@oschii: ok, ich guck mal danach. Danke

@red: ja, jetzt kann ich ohne ende lesen, hab ja bald viel Zeit!

Ab morgen kommt meine Vertretung zur Einarbeitung, am 19.6. ist mein letzter Tag, dann hab ich noch Urlaub. Das bedeutet, dass ich noch 32 Arbeitstage vor mir habe. Ich hoffe, die bekomm ich noch rum. Es ist so mörder-anstrengend auf der Arbeit, sodass ich schon überlegt habe, meinen FA um ein Beschäftigungsverbot zu bitten. Aber wenn dann erst in 5 Wochen, damit ich meine Vertretung noch gut einarbeiten kann. Mal sehen...

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Waren heute den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern...

@dine: Hört sich lustig an das Buch :D Und deine Pizza macht mir Appetit :P

@redheart: Wenn das Zimmer fertig ist, kann ich euch Bilder zeigen. Aber nun wird erst Bens Zimmer noch gemacht!

@jaceny: Ist denn dein Vater nicht mit KW ins KH? Ist aber echt der Hammer, dass die ihn da so lange sitzen lassen! Hoffe es geht ihm jetzt wieder besser.

@lucky: Kann gar nicht verstehen, dass du so schwitzt. Hier ist es net so wirklich warm ???  ;)

@Oschii: Weiter gute Besserung!

@b_engel: So früh hat es wohl noch keinen Sinn mit 3D. Meine Schwester ist 5 Wochen weiter wie ich und bei ihr konnte man es vor 1 Woche auch noch nicht machen!

@me: Morgen früh hab ich Termin bei meiner Hebamme :) Jetzt bin ich knülle. Nochmal kurz aufs Sofa und dann geht es gleich ins Bett. :)

@all: Allen eine gute Nacht mit nicht all zu vielen Pipi-Pausen ;)

Gvlg Lena

lucky81

also in der sonne war es heute schon sehr warm, lt termometer 25 grad, das war schon warm..........

aber mir ist eh schon immer warm gewesen, also im winter ist es selten das ich friere.........
also mein wärmeempfinden ist schon arg anders als bei den meisten..........

Goody988

Guten Morgen liebe Bald-Mamis  ;)

so ein Feiertag ab und zu ist schon wirklich was feines.  :)

@dine: Wow, das Kizi sieht richtig schön aus! Das Sofa gefällt mir auch richtig gut... Auch neu gekauft?
Wenn ich das richtig sehe, braucht ihr nur noch Kleinigkeiten, sowas wie Matratze, Wickelunterlage etc. oder?
Das Witzige ist, dass mein letzter Arbeitstag auch der 19.6. ist. Lass uns zusammen rückwärts zählen, ja? Ohne heute sinds nur noch 31 Arbeitstage - genau ein Monat!  :D

@jaceny: Schade, dass es kein Outing gibt. Aber schön, dass euer FA sich so viel Zeit genommen hat.  :D
Dein Ü-Ei trag ich vorn noch ein.  :)
Dass die Stiefmutter deines Freundes sich so anstellt, ist wirklich nicht schön.  :(
Aber ich würde mir trotz allem echt überlegen, sie von der Hochzeit auszuladen - sowas gibt für die nächsten 20 Jahre echt nur Familienkrieg - und das ist bestimmt auch nicht sehr toll für euer Kind.
Ist schon echt schwierig, wenn jemand solche Schwierigkeiten macht.  :-\
Ich hoffe für euch, dass sich das wieder beruhigt.

@oschiii: Mensch, schon wieder am Kränkeln?  :-[ Gute Besserung!
Du bist aber öfters krank, hm? Jetzt erst in der SS oder schon vorher?
Danke für die Erklärung wg. BabyBjörn. Jetzt weiß ich, worauf ich bei Tragesystemen achten muss. Was ist dieses Manduca-System eigentlich genau?

@ben: Hui, na dann viel Spaß bei deiner Hebi... Erster Besuch?
Vergiss jaaaa nicht den Mutterpass - das hab ich nämlich gebracht.  ::) War total unpraktisch.  :(

@lucky: Wieder gesund?
Hihi, es gibt Kaninchen, die baden lieben??  ??? Ich hatte auch schon 4 Kaninchen und sie alle haben baden GEHASST (hab ich als Kind ein paarmal ausprobiert  ::) ;D). Danach haben sie erstmal ne Stunde rumgezittert. Und das, obwohl ich sie so liebevoll hinterher geföhnt habe.  ;) ::)

@dalmi: Ist B_engel am 11.5. genau bei 20+0 ?
Hab jetzt jedenfalls Julia und wildehilde angeschrieben, wegen Umzug am 11.5.
Mensch, ist das aufregend - nur noch eine Woche!!  :D s-so

Mädels, die zweite Hälfte vergeht doch immer schneller als die erste - bei Urlauben, bei Wochen, im ganzen Jahr... Hoffentlich ist unsere SS nicht zuuuu schnell vorbei - hab doch immer noch nicht so richtig gecheckt, dass das "Ergebnis" ein Baby - unser Baby - sein soll...  :-[

Wie ist das bei euch?
Z.B. wenn ihr das kleine merkt - bringt ihr das immer in Verbindung mit eurem Baby?
Mich hat letztens mein Schatz gefragt, ob es denn nicht komisch ist, wenn etwas "lebendiges" in meinem Bauch ist und es mich dann tritt. Aber ganz ehrlich - ich empfinde diese Bewegungen irgendwie als "normal" - also, ich bringe das irgendwie nicht so in Verbindung mit unserem Kleinen.  :-[
Danach hab ich mich dann erstmal schlecht gefühlt, so fast schon als Rabenmutter, weil ich nicht bei jeder Bewegung meines Kindes vor Liebe übersprudel. So müsste das doch eigentlich sein, oder?  :-\
Wie ist das bei euch?

@angelsounds: Dieses Rauschen ist wirklich das pulsieren der Nabelschnur. Ich finds eigentlich ganz beruhigend, wenn ich das höre. Weil wenn die Nabelschnur rauscht, dann lebt das Baby und es ist alles i.O.
Sowieso ist unser Kleiner echt gut dabei, seine Herztöne zu verstecken - wenn ich sie MAL gefunden habe, kannst du sicher sein, dass er sich wegdreht, der Stinker!  >:( ;D Aber hören tu ich eigentlich immer was - Bewegungen, rauschen, klopfen oder eben die Nabelschnur bzw. Plazenta.
Ich MUSS jetzt also nicht unbedingt die Herztöne hören, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist.
Macht euch also keinen Kopf, wenn ihr die Herztöne nicht findet.  s-hug

@me: Von donnerstag abend bis sonntag abend waren unsere 3 !! Nichten da - eine pubertierende 12-jährige, eine noch seeehr kindliche 11-jährige und eine rumzickende 5-jährige.  :P
Irgendwann an diesem WE habe ich beschlossen, NIE (zumindest absichtlich) mehr als 3-4 Jahre Abstand zwischen unseren Kindern zu lassen. Es ist echt sooo anstrengend, etwas freizeitmäßiges zu finden, was gleichzeitig ner 12-jährigen und ner 5-jährigen Spaß macht.
Und dann gabs Probleme zwischen den beiden Älteren: Die Älteste ist vom Typ her einfach unkomplizierter, deswegen findet sie schneller Freudinnen. Das kränkt die 11-jährige wieder (O-Ton: "die nimmt mir alle Freundinnen weg"). Jedenfalls ist alles ganz schön kompliziert und bestimmt sehr schwer zu handeln für die Eltern.  :-[
Auf jeden fall bin ich froh, dass wir erstmal mit nem kleinen, hilflosen Baby anfangen können zu trainieren.  ;) ;D

Mädels, ich wünsch euch allen eine schöne Woche - auf dass die Arbeitswoche schnell rumgeht!  ;)

Dalmimaus

Morgen :)
@Manduca: den habe ich auch. Ist ein Tragesystem wie Babybjörn, aber das Baby sitz in diese "besseren" Anhockhaltung da drinne (das ist wohl besser für die Gelenke).
http://www.manduca.de/

@Umzug: B_engel müsste heute bei 19+0 sein.

@Angelsound: Benutze ich gar nicht mehr, außer der keks war mal sehr ruhig am Tag.

@Kindsbewegungen: Also ich verbinde die Tritte schon mit unserem Kind. Abend auf der Couch lege ich auch selbst meine Hand darüber, da sich der Keks dann schnell beruhigt. Aber wenn er sich den tag über meldet, ignoriere ich ihn auch :)

Edit: @b_engel: Dein Ticker ist raus :-\

b_engel

huhu ihr lieben

Boah ich bin grad so geladen *aufreg*
Die ex von meinem Schatz hat mir grad ne Sms geschrieben,wieso er ab diesen monat kein Unterhalt mehr zahlen muss,sie hätte nen Brief vom jugendamt bekommen
Meinte dann zu ihr,weil er seit den Monat kurzarbeit hat
Da meinte sie frech,der hat doch eh nur 77euro zahlen müssen,was ja nicht wirklich unterhalt sei bei ihr,und wieso der ganze zeit nur so wenig zahlen musste,weil wir doch so viel geld haben
Hallo?
1. Wurde es damals beurkundet,das er nur 77euro zahlen muss,da er noch nen größeren sohn hat,für den er auch zahlen muss
2. sie kennt doch unsren Kontostand gar nicht
3. mein schatz will nun zum Anwalt,weil sie es damals rausprovoziert hat,schwanger zu werden. Die waren nicht mal zusammen und sogar ihre Mutter meinte zu meinem Schatz,sie vergisst mit absicht öfter mal die pille

Boah ich bin so sauer auf die jetzt *aufreg*
Hätte sie sich eben früher überlegen sollen,von wem sie schwanger wird

Klar kann es mal nen "unfall" sein das man schwanger wird.Aber das die es sogar rausprovoziert hat und damals meinte zu meinem schatz,sie nimmt die pille,und überhaupt keine genommen hat.

man man man,das regt mich auf

ach ja,bin heut genau bei 19+0 *freu*

lucky81

Huhu

@goody
Ja so 3 Mädels können anstrengend sein^^

Meine Kaninchen, naja die 2 lassen sich das nur gefallen weil sie es nicht anders kennen, hab das ja von anfang an gemacht, klar die ersten male war das nicht so toll, OH GOTT WASSER............aber die 2 haben schnell gemerkt das es eh kein entkommen gibt und so haben sie irgendwann aufgegeben sich zu wehren, und das kraulen und so ist ja doch ganz schön, und hinterher wenn man schön eingewickelt warm gehalten wird ist auch toll, die knirschen dann immer sehr zufrieden mit den zähnen.......... Also man kann kaninchen schon einiges antrainieren..........

Vor allem sind ja maximal 4 cm wasser in der wanne, und dann merken sie ja das Ihnen nix passiert

@me gesund naja, noch nicht wirklich, aber bin ab heute wieder arbeiten, also ich hab kein durchfall mehr und muss mich auch nicht mehr übergeben, aber dafür hab ich jetzt verstopfung und immer noch so ein unwohlsein..........

@baby ich kann da nix 100% zuordnen, aber manchmal kann das doch sehr unangenehm sein, aber ich weiß nicht ob das vom kind kommt oder doch was anderes ist..........

@b-engel oh mann, vor allem was regt die sich denn dann so auf, also man kann ja auch mal normal nachfragen was los ist oder??

ansonsten gratulation zu 19+0

Bis später

Oschiii

Guten Morgen...

@me ich bin vor der SS nicht so oft Krank gewesen...aber jetzt nehm ich alles mit... derzeit hab ich ausser Husten & extreme Heiserkeit nix mehr! Komisch...

@Goody das mit den 3.Nichten kann ich voll verstehen,deshalb wollten wir auch einen Kurzen Abstand zwischen den kids...

@bewegungen also ich merke schon wenn unser Baby tritt...denke mir dann kurz,oh hallo,alles ok drin?! und gut is...hüpf da auch nicht jedesmal vor freude in die Luft!

@Halbzeit...man die zeit ist vergangen,hammer...ratzfatz!

Didi81

@ 3D/4D: Meine Frauenärztin hat das jetzt schon ein paar Mal bei mir gemacht. Ist einfach genial. Allerdings sieht man wirklich erst super gut was ab ca. 25. SSW. Vorher hat das auch immer etwas mit Glück zu tun. Ich habe jetzt zwei Mal 3D-Bilder bekommen, mit denen man was anfangen konnte und das war 18. und 20. SSW. Wenn man aber in ne Klinik oder so dafür fahren muss, dann würd ich auch erst ab der 25. SSW eins machen lassen.

@ Kindsbewegungen: ***JUHUHH*** Gestern war MEIN Tag. Habe zum ersten Mal die Tritte richtig doll wahrgenommen und man konnte zum ersten Mal meine Bauchdecke vibrieren sehen. Zwar nur ganz leicht, aber das waren irre Gefühle.

redheart

Guten Morgen :)

Ich s-winken mal schnell rein, ich hoff euch gehts allen gut
Hab heut irre viel zu tun, muss bis morgen meine Arbeit fertig geschrieben haben und bin grad mal in der Hälfte und nebenbei muss noch Wäsche gewaschen und geputzt werden ::)
Wetter ist auch nicht toll, seit gestern Nacht regnet es :(

So ich hüpf jetzt wieder an die Arbeit und wünsch euch einen schönen Wochenstart

jaceny

@Bewegungen Also ich spür unser kleines schon seit Tagen richtig deutlich und ganz oft am Tag, wobei ich schon merke das es seine Zeiten hat ^^. Und der werdende Papi hat Gestern richtig doll einmal unser Kleines gespürt *g* Und vibrieren sieht man die Bauchdecke auch wenns trappt,und wenns doll ist ne kleine Beule :) Aber meist streichel ich echt Abends mein Bauch um 22Uhr rum wenns aktiv ist und darauf freuen wir uns,Tags über merk ich zwar "oh alles ok" aber jetzt ein Luftsprung mh ne :)

@Goody Quatsch bist doch keine Rabenmutter, das ist normal :) Ich mein für mich ist auch ab und zu "komisch" zu wissen das ich da was im Bauch hab was lebt :) Es ist einfach noch so unreal weil wir grad erst richtig Kontakt mit unsrem kleinen Bauchzwerg aufnehmen können =) Genieß die nächsten Wochen bevor es richtig heftige Tritte werden ^^. // Ach, solang halt alles ok ist =)Mädchen verstecken sich nomal immer ^^ wir bekomm bestimmt n Mädchen :D Solang weiterhin alles oke ist kanns sogar bis zur Geburt geheim bleiben ^^. Danke für's Ü-Ei eintragen ^^

@Hochzeit Nunja wir kümmern uns nun selbst um den Blumenschmuck bzw meine Eltern haben des in die Hand genommen und gut ist :) Für manche Leute ist des einfach zu viel verlangt,von daher. Nunja wegen unsrem Kind,lieber ein Paar Großeltern was uns lieben und das Kleine wie ein 2tes wo man nur im Eck rumsteht und sich wie Dreck fühlt :) Sowas ist mies.

@Oschiii Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Mh hast vielleicht auch Allergie? Also ich hab z.B Halsschmerzen,Schnupfen und ne menge "Schleim" was ich hoch hust, ich hab Allegisch bedingtes Asthma :) Wurde erst vor 2 Jahren beim Lungenfacharzt fesgestellt! Wurde dann auf Medikamente eingestellt :) Nehm se aber der Zeit nicht muss erst nochmal hin ob ich des während der SS nehmen darf mh.

@b_engel Glückwunsch zu 19+0. Naja ich muss sagen ein Mann muss selbst dafür sorge tragen,wenn er nicht Vater werden will :) Auf Frauen,vorallem wenn man sich nicht kennt sich darauf zu verlassen,...muss man damit rechnen das man übers "Ohr" gehauen wird =/ Und wenn ihr des Geld zusteht,steht's ihr zu =/ ... find's nur mies das sie sich bei dir meldet und nicht bei ihm! Wie alt issen des Kind ?
Mh ... hab ich noch nie gehört das man beim zweiten Kind -nur- 77Euro zahlt? Also mein Freund sein Vater hat 3 Kinder,2 waren noch keine 18 und er musste für jedes knapp 250Euro Unterhalt bezahlen,monatlich! O_o Naja hoff ihr kriegt das geregelt, aber eg dich bitte nicht auf oki? Tut dir nicht gut :) !!! s-hug
Blick des grad nicht so ^^.

@redheart Drück dir die Daumen das du die Arbeit fertig kriegst und gut hin kriegst =)

@Hochzeit Bis jetzt sagt ja der Wetterbericht Do +24grad und Sonne,und soll zum WE hin echt prima werden
:D Hoff des bleibt so !!!!

@Ben Matteo Nee er war beim Jumping Styl (Tanz) und ds geht ne Stunde,und nach 15 Minuten hat er abgebrochen und saß's nur da. Dann meinte er ich solle den Autoschlüssel nehmen und ins KH fahren (das war da nur 5 Minuten weit weg!) und dann war er da .. mit uns 5 Stunden! Dann bekam er Tabletten aber ohne WASSER,toll wie soll er ohne Wasser mal eben 6 Tabletten schlucken? Naja ...schreckliches KH! Er geht nun sowieso zum Internisten ...und bekommt weiterhin Morphin,Para,Myokard,...und so Magentabletten das die andren Tabletten gut aufgenommen werden.mh..

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*