Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Huhu Mädels...

Wollt mich auch mal wieder melden!
Wie gehts euch denn so??? Bin im Moment wieder irgendwie sooo Lustlos zu schreiben! Aber ich les immer fleißig mit!

@b_engel: Ich bin echt froh, das dieses olle Ding jetzt bei dir weg ist und es deinem Krümel gut geht! Bitte, bitte pass immer schön auf dich auf! Wegen S*ex würd ich einfach nochmal beim FA anrufen...Und auch wegen dem Pilz würd ich mal fragen! Müsste er doch auch so getestet haben, oder hat er keinen Abstrich gemacht??? Freu mich das es deiner Maus auch gut geht...Supersüßes Bildchen!

@Jaceny: Bin auch total neugierig! Hoffe so das alles klappt und du uns ein paar Bildchen mitbringen kannst!  ;D

@Lucky: Ich frag mich das auch manchmal! Woran erkennen, wenn man sowas noch nie erlebt hat! Aber ich denk auch, wenn es soweit ist, weiß man es einfach intuitiv! Und wenn man sich doch irrt...egal, dann ist man eben einmal umsonst ins KH gefahren! Uhhhhh...ich freu mich sooo drauf!  :)

@Goody: Ich will auf jeden Fall mindestens 2 Kinder! Am liebsten 3, mein Schatz sagt aber das er wahrscheinlich "nur" 2 möchte! Aber auf keinen Fall möchte ich ein Einzelkind! Ich hab selber ne Schwester und ich finde es ist das Schönste auf der Welt! Wir sind nur wir, wenn wir zusammen sind! Ich kann ohne meine Schwester gar nicht leben! Ich würde auch alles für sie tun! Sie ist mein Ein und Alles! Da ist sogar mein Schatz ein bisschen eifersüchtig drauf! Aber das muss er verstehen!

@Me: Bei uns ist alles in Ordnung! Unsere neue Wohnung hat mein Schatz mit nem Bekannten letztes We komplett tapeziert! Ich bin soooo stolz auf ihn! Wie er das alles so für uns macht, damit es schön wird! Freu mich echt richtig doll drüber! Jetzt werd ich bald anfangen die Ecken zu streichen, damit wir gleich loslegen können, wenn meine Mama am 18.05. kommt! Freu mich schon sooo sehr drauf! Und dann muss nur noch der Boden rein und wir sind fast fertig!
Hier in der alten Wohnung ist eigentlich schon alles in Kartons gepackt! Es erste Zimmer hab ich schon komplett weiß gestrichen! Heute und Morgen will ich dann noch Bad und Küche weiß streichen! Dann ist das auch weg! *freu*
Dann schauen wir uns am Freitag das erste KH an, welches für die Entbindung in Frage kommt! Bin ja schon ein bisschen gespannt! Mal schauen, was da raus kommt! Auf der Internetseite sieht es schon mal nicht schlecht aus! Nächste Woche kommen dann noch zwei! UND!!!! Am 26.05. haben wir Termin zum 3D US! Uhhhh, ich sag euch, ich bin ja schon sooo aufgeregt! Ich hoffe das unser Zwerg diesmal besser liegt und das wir richtig gute Fotos machen können! Das wär sooo toll! Vielleicht bekommen wir auch ein Bild vom Schnippi!  ;D
Dann haben wir den Beweis! *juhu*

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

LG Doreen

Isabel

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Wir waren eine Woche am Gardasee im Urlaub. Leider war das Wetter ziemlich besch..... und unser Hundie ist auch noch krank gewesen. Sie hat sich mit irgendwas im Hals verletzt und hatte dann eine ziemlich fiese Entzündung mit Fieber, Eiter und allem drum und dran. Wir saßen dann erstmal drei Stunden bei so`nem italienischen Tierarzt. >:( Aber dank der Medis ging es ihr danach dann besser.

@jacency: Also bei mir ist nachts die Frubla geplatzt, aber nur so`n bißchen, dass es getröpfelt hat. Ich dachte, ich sei inkontinent und hab bis zum Morgen gewartet und dann so gegen 9 Uhr meine FÄ angerufen. Dann sollte ich vorbei kommen, damit sie es kontrollieren kann. Bei ihr hat dieser Test nicht richtig funtioniert, so dass sie auch erst dachte, dass ich nur ein bißchen inkontinent sei. :o Zum Glück kam gerade als ich aufstehen wollte eine größere Menge und sie meinte, neeee das kann nur Fruchtwasser sein und hat noch mal einen neuen Test gemacht, der das dann auch bestätigte.
Dann musste ich direkt in`s Krankenhaus und auch dort bleiben. In der nächsten Nacht fingen dann die Wehen an um Punkt Mitternacht und am nächsten Tag um 13:44 Uhr wurde Lea geboren.

lucky81

ah............ mensch danke für eure erfahrungen wenn es dann mal los geht^^

@b-engel sorry hab dich vorhin überlesen ich find es toll, das jetzt wieder alles in ordnung ist

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

heikemaus

hi mädels, sorry les zwar immer fleissig mit aber mach mir im moment einfach etwas sorgen. hab jetzt die zweite nacht wo ich mit schmerzen in der rippe aufgwacht bin so das ich mich kaum umdrehen konnte vor schmerz. hört aber dann sofort wieder auf. jetzt hab ich zu viel gegoogelt und mach mir grad tierische sorgen :-[ :-[ :-[

jaceny

@b_engel Wunderschönes US Bildchen! Na siehste Hämatom weg s-hug :) Hab's dir ja gesagt *g* Ruf ihn doch einfach an den FA und frag nach, kann der dir auch am Telefon beantworten :) Freu mich für dich!

@Heike Mensch Süße du sollst doch nicht googeln? Wenn du dir unsicher bist,irgendwas ist ruf deinen FA an,wozu ist er dein FA? =) s-hug

@Kindsbewegungen Heut war noch gar nichts =( Baby ist heut faul,... dachte auch schon "Hä? Letzten 8 Tage war es immer regelmäßig auch gleich Mittags,und heut?" Naja :) War auch letzten Tage ziemlich viel los!:) Darf's auch mal Faulenzen ^^.

@Anprobe Hab ich um 16Uhr *pfeif auf Uhr schiel* :)

@Geburt Denk ich auch man merkt des. Wobei meine Mutter eigentlich ncihts hatte,nur das Gefühl etwas zu verlieren! Sie ist dann schnell ins KH und wenige Minuten später waren alle 4 von uns da. Sie hatte zwar Wehenaktivitäten,aber was sehr seltenes: Keine Wehenschmerzen :). Kommt bei den wenigstens Frauen vor,glaub 1 von 100 oder so wars :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

Wenn ich nicht on bin, dann sabbelt ihr natürlich ;)

@lucky: Ich kann auch nur wie alle andern sagen man merkt auf jeden Fall wenn es los geht. Bei mir ging nachts FW weg, bin dann mit KW ins KH. Da fingen die Wehen leicht an. Wurden ganz schnell richtig stark und nach 3 Std. war mein Mumu komplett offen...! Ne Unterlage hatte ich nicht und werde ich auch nicht nehmen. Wir haben Wasserbetten, kann man prima den Bezug oben waschen!

@jaceny: Jetzt wirst du sicher grad dein Kleid an haben. Bin gespannt wie es war :)

@isabell: Na dann war das ja auch nicht sooooooo ein toller Urlaub. Aber ich hoffe ihr habt euch trotzdem gut erholt :)

@Goody: Also wie man merkt wollen wir mehr Kinder ;D Ich bin auch die Jüngste von 5. Hab mich immer bischen als Einzelkind gefühlt!

@didi: Dein Tag gestern hört sich echt nicht so toll an. Aber du darfst auch wirklich nicht so schwer tragen! Hoffe heute läuft es wieder besser bei dir.

@heikemaus: Hm, wo rüber machst du dir denn Sorgen? Aber googeln ist bei solchen Sachen eh gift. Vielleicht liegst du falsch? Übrigens: Ich hab dich vermisst! ;)

@b_engel: Ist wirklich ein ganz süßes Bildchen! :D

@oschii: Mensch, bei dir eist ja im Moment echt ständig was. Halt deinen Hals schön warm, trink viel Tee und lutsch Bonbons :)

@redheart: Und? Wie weit bist du? :)

@dodo: Na dann geht es ja vorwärts bei euch. Aber mach nicht zu viel, gell!

@me: Bin etwas träge heute. Hatte heute morgen schon so Rückenschmerzen das mir die Tränen in den Augen standen. Aber heute Mittag hab ich mal gelegen und jetzt geht es etwas besser. Bei uns ist Regen, Regen, Regen. Ben meinte eben: Regen scheint. Naja, so kann man es vielleicht auch sehn ;D ;D

Gvlg Lena

heikemaus

@ben matteo ist ja süss das du mich vermisst hast. mach mir einfach weng gedanken weil es echt in der nacht tierisch schmerzt und beim googeln bin ich dann dummerweisse auf das hellp-syndrom gestossen. hab vorhin beim FA angerufen ich darf morgen früh vorbei kommen. hoff sie kann mich etwas beruhigen.

redheart

Huhu, ich lebe also noch, aber hab wohl bald viereckige Augen weil ich die ganze Zeit am PC sitzt ;D

Hoff es ist alles in Ordnung bei euch? :-\
Ich muss noch zwei Unterkapitel schreiben, dann bin ich fertig, ich befürchte jedoch dass ich die Obergrenze was den Umfang betrifft, sprengen werde :-X
War eben noch schnell zur Auflockerung bei Starbucks, Espressobrownie und Strawberries&Cream Frappucciono yammiii und jetzt kommt noch der Endspurt :)

Wenn ich schon hier bin, werd ich jetzt noch mal bisschen was nachlesen...

@b_engel:
Schön, dass dein FA Termin so gut war und das Hämatom weg ist... Tolles Bildchen hast du da gekriegt :)

@Oschii:
*Bonbon und Tee gegen die Heiserkeit rüberreich*

@Dodo:
Super dass das alles so gut klappt mit den Wohnungen... Hoffentlich gehts so weiter :)

@Isabel:
Mist, dass ihr so Pech hattet im Urlaub...

@Heikemaus:
Och du sollst doch nicht googeln s-hug Wenn dir wohler ist, ruf deinen FA an...
Edit: Hast du ja getan, gut dass du morgen vorbei kannst..

@Lena:
Dein Kleiner ist ja echt der Knaller ;D Hier regnet es zwar nicht, aber schönes Wetter ist das auch nicht... :)

@Anzahl Kinder:
Mein Lebensplan sieht 2, maximal 3 Kinder vor ;D Mal schauen wie es dann rauskommt :)
Ich selber bin Einzelkind, fand ich jetzt aber nicht weiter schlimm... War ganz okay so :)

Ben Matteo

@heikemaus: Irgendwie steh ich jetzt aufm Schlauch. Was genau ist das noma? Sorry wenn ich jetzt vielleicht echt dumm frag :-[

@Übungswehen: Ihr habt doch auch immer mal wieder welche, oder? Ist es bei euch unterschiedlich wie oft und wann? Mach mir grad etwas Gedanken. An manchen Tagen merk ich gar nichts und manchmal hab ich immer mal wieder welche :-\ Ist halt nur unangenehm, tut nicht weh und geht auch schnell wieder weg.

@redheart: Jo, Ben bringt bei uns die Sonne zum scheinen wenn es auch nicht so ist ;)

Gvlg Lena

Didi81

@ b_engel: Wow. Tolles Bild. Super das Dein Hämatom jetzt endlich weg ist.

@ goody: Ja Du hast Recht. Ich sollte mich wohl bissl mehr schonen. 

@ heikemaus: Hey googel nicht so viel.

@ ben matteo: Wenn Du uns jetzt noch genau beschreibst, woran wir die Übungswehen erkennen können  ;D dann sag ich Dir, ob und wann ich welche habe.  ;)

@ me: Heute ebenfalls stressiger Tag.

jaceny

@Heike Och Süße sollst doch nicht googeln! Aber gut das du dann zu deinem FA kannst der dich dann wieder beruhigt :)

@Ben Matteo Ja Kleid hab ich anprobiert,passt perfekt muss man nur noch unten noch vernähen und so Kleingkeiten.Da sie aber des Kleid außerhalb nun nähen hat lassen müssen und dadurch ein Termindruck war für die andre Näherin (weil ihre ja einen schweren Unfall hatte) muss ich nun noch 100Euro drauf zahlen =/ Naja irgendwie find ich's blöd ich kann ja nichts dafür. Aber hab ja des Kleid sowieso um fast 400 Euro billiger bekomm :) Kann da eigentlich nicht meckern. Versteh sie ja auch ! Ist echt doof,aber es ist am Donnerstag fertig *freu*.

@Kinderanzahl Also wir wollen 2 haben! Wenns beim nächsten mal dann doch Zwilli's werden ist danach die Familienplanung komplett abgeschlossen =) ^^.

@me Mein Zwergchen hab ich vohin paar mal gespürt,irgendwie will's heut nicht oder hat sich's bisschen gedreht wo ich's nicht so intensiv spür *mh* Egal hauptsache hat isch gemeldet das alles oki ist ^^ vielleicht heute Abend nochmal. Am 30.4 lags mit Köpfchen N-1  und Popo unten und Beine rechts,ich spürs ja seit 3 Wochen nur rechts trappen^^ vielleicht wollts mal die Position wechseln *g*. Ich könnt schwören, es wird ne kleine Maus ^^.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

Ihr habt aber viel gesabbelt, das krieg ich bestimmt wieder nicht alles auf'n Schirm...

@Anzahl Kinder: weiß nicht genau - mein Mann und ich sind beide Einzelkinder, er möchte gerne nur eins, ich evtl. ein zweites, aber erstmal sehen wie es mit einem ist!

@redheart: na? eckige Augen? Ich hoffe, du hast es bald geschafft. Cool, ihr habt starbucks? Das klang alles sehr lecker was du da hattest...

@heikemaus: ich drück dir für deinen FA Termin morgen die Daumen, und vorerst hast du google-verbot! Ich drück dich - ist bestimmt alles gut!!

@Tragesystem mit M dessen Name ich gerade vergessen hab :) : klingt wirklich so als würde es sich lohnen, ich gucke mal bei ebay, gibts da ein bestimmtes?

@meineOma: ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hat, sie ist im Krankenhaus, weil sie nach dem Tod meines Opas vor 4 Wochen ständig Kreislaufzusammenbrüche und Schwindelanfälle hat. Ich denke das ist psychosomatisch. Außerdem hatte sie n ziemlich schlimmen Demenz-Schub! Doof alles!

@jaceny: ja echt doof, dass du jetzt 100€ mehr zahlen mußtest, aber hey, ist deine Hochzeit, das lohnt sich alles!! Nur noch 3 Tage....

@benmatteo: Übungswehen? Ich glaub fast, dass ich sie schon hatte und es nur nicht erkannt habe. Ich hab da manchmal was, was ich nicht definieren kann, wie n Bauchkrampf, aber keine Schmerzen, nur unangenehm...
Aber Rückenschmerzen, jaaa, die hab ich auch wie irre, darf ja nun auch keine Diclo mehr nehmen... Da hilft nur eins: aushalten!

@b_engel: Schön, dass das Hämatom weg ist! Ich an deiner Stelle würde erstmal noch auf S*x verzichten, wäre zu ängstlich. Ich glaub ich hör auch bald damit auf  ;D

@Isabel: und? dein doggie wieder fit???

@Wasserbett: wer war das mit dem W.bett?? haben sein 2-3 Monaten auch eins. Dürfen Babys da mit rein? Nicht zum schlafen, nur so zum schnuckeln? Viele sagen nein, aber ich denke, ich bin doch dabei?!?!

@rauchen: hab da noch ein Problem: mein Schwiegervater ist starker Raucher. Im Wohnzimmer bei Schw.eltern ist meist echt Nebel. Ich war eben nur 20Min drüben und stinke wie Teufel. Ich hab echt Angst, dass wir da Probleme bekommen. Ich werde mein Kind bestimmt nicht mit in diese Räucherbude nehmen. Das werden sie nicht verstehen. Ich höre ihn schon sagen, dass ich mich anstelle. Als ich Ihnen das KiZi gezeigt hab, hatte er auch seine Kippe mit. Ich dachte ja, mein Mann sagt mal was, hat er aber nicht. Und ich hab mich nicht getraut.... Was mach ich nur?!
Hab ja bis vor 6 Monaten selber geraucht, und sofort aufgehört als ich von der SS erfahren habe. Ich kann ihm das rauchen in seinem Haus ja nicht verbieten - aber dann bleibt das Kind hier, fertig!

@me: bin kaputt heute, hatte so lange Fobi. Aber war interessant (was man mit office2007 so alles machen kann)
Hab gerade von meinen Schwiegereltern 300€ bekommen, wir sollen uns "was schönes fürs Kind kaufen" cooool
(Tragesystem? Matratze?-was nehmt ihr für eine?)

Ich ess jetzt erstmal n Eis, jam jam - bis später...

b_engel

@Jaceny: immerhin bist jetzt schon mal beruhigt,das des Kleid fertig is. Hab dir nochma ne PN geschickt :) Musst leider dran glauben,weil du des selber durchgemacht hast mit dem Hämatom *knuddel*

@benmatteo: ähm,hört sich doof an,aber wie machen sich Übungswehen bemerkbar? Kann mich nicht dran erinnern,sie bei meiner Kleinen damals so früh gehabt zu haben,oder ich konnt es einfach nur nicht zuordnen

@Dine: auf Se*x verzichten? Hmm,ja schon,meine angst is immer noch da.Aber sind jetzt schon 4 wochen ohne und so langsam wird des echt bissle hart :)
was gabs denn für nen leckeres eis? da hät ich jetzt au lust drauf
werd wahrscheinlich heut abend an der Tanke eins holen,die is ja glei gegenüber :)

redheart

Mist ich glaub meine Arbeit wird zu umfangreich. Ich hasse kürzen :-X

@Dine: Jups, hier haben wir zwei Starbucks... Wohn ja in der Stadt ;D Naja ist für deutsche Städte Verhältnisse doch relativ klein, 75000 Einwohner ist nicht grad riesig, reicht aber für Starbucks :)

Oschiii

@Dine... das Tragesystem nennt sich manduca...gibs bei ebay gaaaaanz viele...Neu kostet die einfache Variante 89€  und nen paar Stylischere farben kosten bis zu 119€...aber wie gesagt es lohnt sich! Ich verkauf meinen zwar irgendwann...aber derzeit geb ich den nicht her... ich hab gestern erst mit Jannes aufm Rücken gesaugt & gewischt...und jannes hat sich an meinen Rücken gekuschelt...und es war herrlich ruhig hier daheim!

@Rauch & Schwiegereltern... bei mir raucht meine Schwiegermutter & meine Mama... ich hab von anfang an gesagt bei uns daheim wird keine einzige angesteckt,ich hab ne schöne Terasse,daheim bei sich, sollen sie bitte von unserem Kind & derzeit mir fern bleiben! Klappt wunderbar! ich denke Dine sags einfach gerade raus...egal ob sie sagen Du stellst dich an...lass sie sabbeln, es ist die Gesundheit deines kindes!

@jaceny die Uhr tickt...bald ist es soweit!!! Herrlich...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@dine  also ich find auch die können draußen rauchen. und wenn sie bei sich zuhause unbedingt drinnen rauchen wollen wenn ihr enkel da ist, dann würd ich ih  auch nicht mitnehmen, fertig, ich mag es gar nicht wenn man drinnen raucht...........

bin grad etwas abgehezt, koche grade, wir sind grade erst vom baumarkt zurück, bis später oder morgen

b_engel

huu ihr lieben
ich bins nochma

hab doch nen Pilz.Kann ich da auch zu meinem Hausarzt das der mir kurz die Zäpfchen verschreibt?Hab die alte packung ja noch hier

lucky81

bestimmt kannst du auch zum hausarzt, warum nicht

Dodo1812

@Dine: Wir haben auch ein Wasserbett! Warum sollen Babys denn da nicht mit rein? Wo hast du das gelesen/gehört?

Ben Matteo

@Übungswehen: Kann ich auch nicht gut beschreiben. Wie dine schon sagte. Es tut nicht weh, aber unangenehm. Und der Bauch wird hart. Wobei ich oft nicht das Gefühl habe :-\ Meine aber auch, dass meine Rückenschmerzen stark in Bauch ziehen. Hebi hat es auch gesagt. Hab ja so ein Band von ihr bekommen. Rückenschmerzen hab ich zwar noch, aber nicht mehr das Gefühl, mein Bauch fällt runter. ;)

@dine: Wir haben Wasserbetten. Ich weiß nichts davon, dass Kinder nicht mit rein dürfen. Warum nicht? Wir hatten Ben öfter bei uns und auch zum schlafen. Weiß auch von anderen wo das Baby im Wasserbett geschlafen hat... Ist ja dumm mit deiner Oma, hoffe für dich dass es sich wieder etwas bessert! Hat das Eis geschmeckt? Und was das Rauchen angeht: Ich würde das Kind auf keinen Fall mit dahin nehmen. Versuch mit ihnen zu sprechen! 300 Euro von den Schwiegereltern ist ja auch nicht schlecht! Würde uns bestimmt nicht passieren :P

@jaceny: Schön wenns Kleid gepasst hat. Aber ärger dich nicht über die 100 Euro. Ist ja für eure Hochzeit und die ist gar nicht mehr lange :)

@b_engel: So viel wie ich weiß, durfte jaceny wieder s*x haben als das Hämmatom weg war!

@me: Heute ist nicht so mein Tag. Als zieht es irgendwo, mein Rücken tut meistens dolle weh und das dann in Bauch und irgendwie bin ich so :'( Musste auch weinen weil mein Mann wieder lang arbeiten muss :'( Vermiss ihn dann so sehr. Die Hormone ::)

Gvlg Lena

skatergirl

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin auch nicht zum Nachlesen gekommen. Ist zur Zeit arg stressig auf Arbeit und alles drum und dran.

Aber mal kurz, ehe ich mich über meine Probleme auslasse...

War ja gestern zur Feindiagnostik. Und es gab ein Outing  ;D Alle haben gesagt, es wird ein Junge. Aus Trotz war ich immer dagegen und hab gesagt: Mädchen. Und was ist es nun ............................ JUNGE! Ganz zum Stolz des werdenden Papas ;D

Der Kleine ist jetzt 18cm groß und wiegt 380g und ist scheinbar kerngesund. Sind richtig erleichtert. Versuche mal ein Bildchen von gestern anzuhängen.

Seid nicht böse, dass ich heute auf keinen weiter eingehe. Werde morgen mal versuchen nachzulesen und dann gibt's auch wieder mehr.

LG Nancy

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

redheart

Da guck ich spätabends nochmal rein und dann das :D

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

Allen anderen wünsch ich eine gute Nacht :)

Meine Arbeit ist fertig und ich bin es auch ;D Jetzt mal einen Tag nichts tun und dann noch überarbeiten...

Schlaft gut und träumt was schönes :)

FynnNiklas09

@skatergirl: Toll, ein Junge^^
Langsam sind die Outings komplett  ;D

@jaceny: Hab das jetzt nicht ganz verstanden mit den Blumen  :-[
Macht ihr jetzt alles selber oder machen deine Schwiegereltern auch was?
Hast jetzt immer noch so nen Streit mit denen?
Wohnen die weit von dir weg, wenn du so einfach sagst, dass ihr eben dann keinen Kontakt mehr wollt zu denen?
Mein Freund will ja schon seit 3 >Jahren nichts mehr mit seinen Eltern zu tun haben  :(

redheart

Guten Morgen die Damen

Will hier jemand meinen Tag haben?
- schlecht geschlafen
- einen Mist geträumt
- verschlafen
- darum einen Termin verpasst
- Kaffee ausgeschüttet
- Wetter ist auch kacke
:-X

Ich hoffe bei euch ists besser??

@Eltern:
Ich find das echt schlimm, wenn man keinen Kontakt zu den Eltern will... Traurig, dass zwischen Eltern und Kindern so viel kaputt gehen kann (schliesslich ist das von der Natur ja eigentlich so gedacht, dass zwischen denen die stärkste Bindung besteht die man haben kann) :(