Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Guten Morgen, die Sabbeldamen ;D

@Dine: Manduca heißt das Trageteil :)

@Skatergirl: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. s-springen s-springen s-springen Habt ihr schon einen Namen?

@b_engel: Hatte auch mal nen Pilz (in der 8.SSW) und habe nur den Präparatennamen vom FA gesagt bekommen, das bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

@Goody: Ja, der kleine Kerl kann sich ganz schön bemerkbar machen- da wackelt manchmal die Bauchdecke ;D

@me: war gestern auf einem Infoabend. Habe mir ein KKH angeschaut mit Kreißsaal. War richtig schön dort :)

lucky81

huhu

so komme gerade von meinem Hebammentermin:

also meine Hebamme fand es jetzt nicht schlimm das ich wegen Magen-Darm 4 kg runter hab, das Kind nimmt sich schon was es braucht, und da ich eh mollig bin, ist es nicht schlimm, es wär nur schlimm wenn ich selber ein Hungertuch wäre  ;D
es zahlt sich ja doch mal aus ein paar Kilos mehr auf den Hüften zu haben

Herzschlag haben wir vom Kind kontrolliert, 143 Schläge, Hebamme sagt das wär super

mein Urin war auch toll, kein Zucker drin, so wie es sein soll, und auch sonst nix auffälliges

dann hab ich sie wegen nem Vorbereitungskurs gefragt, und sie hat vor im Juli einen Wochenend-PartnerKurs zu machen, und da hab ich gesagt den hätt ich dann gerne^^

mein Toxotest war auch negativ, Blutdruck war super (120 zu 81), und solange mein Internist auch sagt ich brauch keine Tabletten, soll ich auch keine nehmen

naja, die Nachsorge nach der Geburt macht sie dann auch, und naja, ich bin so super zufrieden mit der Hebamme die ist immer gut drauf und die kann sich irgendwie so gut in mich hineinversetzen............

und dann hat sie noch gesagt ein Ultraschall erst am 30.6. findet sie auch viel zu lange, udn nun hab ich noch 2 neue Termine für nächsten Monat, einmal bei ihr nochmal udn 1 mal zum Ultraschall............

freu freu freu

ich schreib nachher nochmal mehr

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

-gelöscht-
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

es muss ja auch mal zwischendurch was positives passieren^^

heikemaus

hi mädels bin wieder da. also meine sorge war unbegründet. sie hat nach meinen organen geschallt. und leber galle und niere sind top in ordnung. wird wohl irgend ne verspannung zwischen den rippenbögen sein. dagegen hilft wärme. bin jetzt erstma erleichtert.
hab mir nur leider ne dumme erkältung eingefangen fühl mich total schlapp seit gestern abend. ist hauptsächlich im hals und zieht bis zu den ohren hin. hoff ich hab das bald wieder im griff.

fühlt euch alle gedrückt

meld mich später nochma

lucky81

GUTE BESSERUNG !!!!

Versuch mal heiße Zitrone zu trinken, mir hilft das immer super bei Halsweh........
Und bei Schnupfen mach ich meistens so ein Dampfbad mit 2 Tropfen pfefferminzöl, das löst ganz gut........

FynnNiklas09

@jaceny: 50 km?
Die von meinem Freund wohnen 62km weg.
Naja, jetzt halt - weil wir ja nach Lonsee gezogen sind..
Wo wohnen denn die Eltern von deinem Schatz?
Das ist aber doof, wenn die erst gesagt haben, dass sie mehr zahlen  >:(
Aber deswegen gleich den Kontakt abbrechen?

Achso, du hattest doch mal was wegen irgendwelchen Rechten erzählt..
Wenn dein/e Cousin/e so sind und mit solchen zu tun haben, hast/hattest du dann auch was mit denen zu tun oder bist mit solchen befreundet?
Bist du mit deiner/m Cousine/Cousin eigentlich vor dem Streit gut ausgekommen oder eher gar nicht?

@heikemaus: Oje, das ist doof  :(
Dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung  s-superdaumen

@lucky81: Find ich ja toll, dass du mit deiner Hebamme zufrieden bist ^^
Ich hatte bisher noch gar nicht wirklich Zeit mir eine zu suchen, weil wir ja erst umgezogen sind und ich noch einiges Einräumen muss  >:(
Unser Hund Max muss sich auch erst dran gewöhnen - lauter neue Gerüche und Hundedammen   ;D

Oschiii

Hi,

@jaceny es wird laaaangsam ernst!!! *freu*

@lucky super das Du noch extra Termine bekommen hast & noch besser das Du dich mit der Hebi so gut verstehst... ich mag meine auch voll! So solls sein,is ja ziemlich Intim das ganze!

@me bei mir gehts laaangsam Bergauf... hab noch Schnupfen,Husten,leicht Halsweh und leichtes Fieber...aaaber heute morgen steht mein Sohn auf und wieder rote & verklebte Augen...grrr wir beim Kinderarzt da sagt er wir hätten die Augentropfen 7.Tage geben können,toll sag ich wenn sie mir sagen ich soll sie 5.Tage lang geben...grrr naja jetzt gibs für die nächsten 7.Tage wieder Augentropfen *kampfpur*

Morgen hab ich FA Termin *jiiipppiiiiiiiiiiiii*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@oschii

Gute Besserung euch............ das ihr bald gesund werdet

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@oschii: Gute Besserung. Und ich hoffe für euch, dass ihr dann mal gesund bleibt! :) Wünsche dir auch viel Spaß morgen. Hoffst sicher auf ein Ojavascript:void(0);uting, oder?

@Lucky: Toll dass du mit deiner Hebi so zufrieden bist. Muss auch echt so sein. Ich finde das super wichtig!

@FynnNiklas: Du hast noch keine Hebi? Willst du einen Kurs machen? Kann dir nämlich nur raten mal schnell nach einer zu suchen, viele sind echt übervoll!

@heikemaus: Schön wenn deine Sorgen unbegründet war! Ich wünsche dir aber gute Besserung!

@redheart: Na, hoffe dein Tag hat sich noch geändert und ist nicht weiter so gegangen...

@skatergirl: Glückwunsch zum Jungen! :)

@jaceny: Noch viel zu tun?

Könnte grad schlafen. Bei dem Regen... Will nun aber noch schnell was sauber machen, bevor Ben wieder aufsteht.

Gvlg Lena

jovita

Hallo ihr lieben Schwangeren :-)

Ich wollte mal fragen, ob ich mich noch einklinken kann? Ihr schreibt ja alle schon ziemlich lange zusammen, aber ich hab euch jetzt erst gefunden *hihi*
Und weil ihr glaub ich ne nette Truppe seid würd ich mich gerne anschließen!

Ich bin auf den 29.09 ausgerechnet - passe also gerade noch so zu den Septembermamis. Wir wissen noch nicht was es wird - beim letzten Ultraschall vor drei Wochen war nix zu sehen... außer einem gesunden Baby, was natürlich die Hauptsache ist  :D

Ach ja - ICH bin 27 Jahre alt und seit September 2008 mit meinem Schatz verheiratet - zusammen sind wir allerdings schon seit 9 Jahren ;-) Das baby war also auch ein absolut geplantes Wunschbaby und wir können es kaum noch abwarten!!!

Die ersten drei Monate war ich noch sehr ängstlich, doch jetzt zur Fast-Halbzeit begreife ich so langsam, dass es tatsächlich wahr ist *freu* Und ich merke, dass ich von Tag zu Tag mehr genieße!

So... das jetzt mal als kurze Vorstellung  :)

Ich häng dann auch gleich mal unser letztes Ultraschall-Bildchen an (16.ssw)

LG
Jovita

[gelöscht durch Administrator]

Goody988

Hallöchen zusammen,

ich wollt jetzt nicht Feierabend machen, ohne unserer lieben Jaceny für morgen alles Gute zu wünschen...

@Jaceny: Süße, ich wünsch dir für euren besonderen Tag morgen ganz viel Spaß, ein kleines Prischen Glück fürs richtige Wetter und auch sonst gaaaanz viel Erfolg beim Standesamt, Fotografen und Restaurant. Auf dass es ein wirklich schöner, unvergesslicher Tag für euch wird!  :-*  :D
Ach ja: Und lass gaaanz viele schöne Bilder machen, ja?  ;)

@jovita: Na klar kannst du noch einsteigen! Und hey, es sind immer noch über 4 Monate, die wir hier zusammen"klucken" können - da bist du schon noch früh genug eingestiegen!  ;)
Ist ja lustig, vielleicht kommt euer Baby ja an eurem 1. Hochzeitstag - das wär doch mal ne nette Überraschung, oder?  ;D
Habt ihr euch schon Namen überlegt? Und schon ein paar Sachen gekauft? Wie gehts dir sonst so in deiner SS? Noch keine Wehwehchen?
PS: Mit der netten Truppe hattest du übrigens Recht - das sind wir!  ::) ::) ;D
Wenn du mit in die Übersicht im 1. Beitrag möchtest, sag mir kurz bescheid, ja?
Süßes US-Bild übrigens.  :)

@oschiii: Na toll, dass Jannes schon wieder rote Augen hat!  :( Gute Besserung an dich und den kleinen Keks!

@fynnniklas: Oh ja, ich würd jetzt aber wirklich langsam mal nach ner Hebi (vor allem für den GVK) suchen - weil die GVKs gehen meistens über 7 Wochen (wenn du nicht gerade wie lucky einen Wochenend-Crashkurs mit deinem Schatz zusammen machst). Und du willst ja auch nicht gerade pünktlich zum ET dein letztes Mal haben...  ;)

@heike: Na das ist doch schön!  :D Freut mich, dass deine Sorgen unbegründet waren!

@dalmi:  ;D ;D Manchmal würd ich echt gern mal reinsehen und schaun, was er da so alles drin macht. Die kleinen sollen ja angeblich schon Purzelbäume schlagen.  :) Aber irgendwie merke ich immer nur Tritte, keine Drehungen.
Hast du von außen auch "Vibrations" am Bauch?  ::) ;)

FynnNiklas09

@jovita: Herzlich willkommen bei uns  ;D
Das freut mich für dich, wenn es deinem Krümmelchen und dir gut geht  s-hug
Ich selbst heiße Mona bin 24 Jahre alt und wohne in Lonsee.
Ich bin in der 23ten SSW und habe bereits eine 3-jährige Tochter mit Namen Hanna  ;D
Diesmal wird es ein Junge, den wir Fynn Niklas taufen werden ^^
Hast du denn schon Namen?

Heiraten tu ich erst nächstes Jahr und bin mit meinem Schatz seit 5 1/2 Jahren zusammen ;)

Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft sehr oft Blutungn, von denen niemand wusste warum sie da waren, aber mittlerweile bin ich blutfrei *jubel*

Utraschallbildchen: Süßer Zwerg ::)

Na dann fang mal kräftig an zu schreiben

Grüßle Mona  s-daumenhoch

@goody988: Naja, wir haben für nächste Woche zwei Termine bei Hebis, weil wir uns noch nicht so recht entscheiden konnten :(
Heiratet jaceny nicht übermorgen?
Oder bin ich da falsch informiert? *grübel*
*nochmal alles nachles* :-[

Oschiii

Naaaa Herzlich Willkommen Jovita... woher kommst? *neugierig*
Und über neuzuwachs freuen wir uns immer...

Jamjam bei uns gibs gleich Blumenkohl,Kartoffeln & Klops...meine beiden Männer stehen in der Küche...der Große Kocht und Jannes kramt den Topfschrank aus *lol LAUT *

lucky81

@jovita: Herzlich willkommen bei uns 
Das freut mich für dich, wenn es deinem Krümmelchen und dir gut geht

und da kannst ruhig noch einsteigen^^

@essen wir bestellen heute abend ne pizza...........

@hochzeit öhm, keine ahnung ob morgen oder übermorgen, mhhh wir werden es wissen wann jaceny ihren großen tag hat^^

jovita

Au fein - danke für euer Willkommen  :D Dann schreib ich mal weiter!

@goody988
Ja du kannst mich gerne vorne mit aufnehmen! Brauchst du da noch irgendeine Info von mir?

Zu unserem ersten Hochzeitstag wärs ein bissl früh - der ist nämlich schon am 06.09!

Namen haben wir noch keinen - wir haben nur schon Listen erarbeitet. Nach einer ersten Kürzung haben wir jetzt jeweils noch ca. 15 Namen in der "engeren" Auswahl  ;D
Ich wollte die Liste dann jetzt erstmal etwas ruhen lassen... vielleicht wissen wir nächsten Mittwoch auch schon mehr, dann müssen wir nur noch einen Namen suchen!
Wir haben aber beschlossen den ausgewählten Namen bis zur Geburt geheim zu halten - einfach um Diskussionen in der Familie und im Freundeskreis zu vermeiden ;) Die Entscheidung ist so schon schwer genug finde ich!

Ich hatte bis jetzt ziemlich wenig Beschwerden! In den ersten drei Monaten war mir zwar schonmal etwas schwindelig und gaaaanz leicht übel, aber zum Glück nicht mit Erbrechen oder so. Am "schlimmsten" war sicherlich die Müdigkeit!!!! Die ist aber schon viiieeeel besser geworden. Hab ich wirklich nur noch wenn wir viel unterwegs waren oder so.
Ach ja... und Brustschmerzen (am Anfang - jetzt nur noch ganz selten). Ich hab teilweise nachts mit BH geschlafen  ;D
Mein Mann würde sagen ich hätte Stimmungsschwankungen... kann ich natürlich gaaar nicht unterschreiben *lach* OK... vielleciht weine ich schnell und manchmal weiß ich nicht richtig worauf ich Lust habe (beim Essen). Ich entscheide mich für was und mag es dann doch nicht. Das kann passieren!
Jo... noch was? Ach ja... ich hatte zwischendurch mal ziemlich heftige Unterleibsschmerzen und echt Angst! Aber mit Magnesiumtabletten geht es jetzt wieder!

Gekauft haben wir ehrlich gesagt noch nicht wirklich etwas  :-[
Wir haben schon ein paar Dinge geschenkt bekommen und uns die erste Zeit mit Info-Material, dem Mami-Buch, Namensbüchern und sowas eingedeckt! Ich hatte auch lange Angst schon etwas zu kaufen! Aber ich denke jetzt am Wochenende ziehe ich mla los, denn so langsam packt mich die Kauflaune :D
Wir sind aber generell in Planungen immer etwas hinterher und chaotisch - das hab ich schon bei der Hochzeit gemerkt *hihi* Aber hinterher klappt immer alles!
Hab auch noch keine Hebamme gesucht muss ich gestehen... aber auch das wird jetzt in Angriff genommen!

So... hoffe ich hab alles beantworet?!  ;D

Ach nee! @Oschiii - ich komme aus Frechen - das liegt so kurz vor Köln!

Uiii und eine "Beschwerde" ist mir noch eingefallen... ich nehme irgendwie zu schnell zu  :'( Bin eh nicht gerade schlank und hab jetzt schon 6 Kilo geschafft...peinlich! Naja... den Appetit habe ich eben nicht verloren *grrrr* Aber das wird dann danach eben alles wieder abgenommen - es wird sich ja lohnen!!!!

jaceny

@Ben Matteo Nööö eigentlich nicht =) Haben grad noch einiges erledigt! Nun ist eigentlich eher der Stress vorbei ^^ hoffentlich!

@Heike Supi das alles ok ist =) Und hör auf mit dem googlen oki? =/ Macht einen nur unnötig wahnsinnig!

@me Heut Morgen hat der Papi mit Baby bisschen geschimpft weils so trapp faul grad ist seit 2 Tagen und dann? Hats plötzlich voll angefangen zu boxen war das herrlich ^^ Und der Papi hat mal wieder gestrahlt wenn die Bauchdecke an der Stelle vibriert =)

@Oschiii Ohje der arme kleine Jannes ! Wünsch euch beiden weiterhin gute Besserung mensch! =)

*Stolzer großer Bruder*

redheart

Uaaaah schreibts ihr viel ;D

Mein Tag ist zum Glück nicht so weitergegangen, aber jetzt sollte ich noch die Wohnung auf Vordermann bringen weil wir morgen Besuch kriegen :P

@jovita:
Herzlich Willkommen hier :) Die sind echt ganz nett hier, haben mich sogar aufgenommen obwohl ich gar nicht schwanger bin ;D

@essen:
*auch Pizza will, aber auf Diät bin*

@Oschii:
Gute Besserung ins Krankenlager :)

Mehr krieg ich grad nicht zusammen, bin so vergesslich und das ohne schwanger zu sein :P

nicole100284

hallo bin neu hier.
ich heiße nicole und bin 25 jahre alt. und wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, werde ich hoffendlich auch  eine septenber mama. mein et ist der 22 september

jaceny

@ll FynnNiklas ist mein Cousin bzw seine psychisch kranke Ehefrau :) Hab ich schon länger gewusst ;) Naja hoff es macht euch psycho Kid's Spaß :)
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@nicole huhu und willkommen...............

mensch jetzt werden wir ja noch ein paar mehr, erzähl mal was von dir??

@jovita frechen kenn ich, hatte ne 5-jahres-fernbeziehung mit jemandem aus Worringen, das sagt dir bestimmt was...aber die beziehung lief immer schlechter und dann hab ich in 2006 den schlußstrich gezogen weil ich es nicht mehr gepackt hab so verletzt udn verarscht zu werden........

Dodo1812

Meine Güte, wasn hier los????
Soviele neue Mitschwangere! Huhu  s-winken an euch beide und herzlichen Glückwunsch zur SS!

@Nicole100284: Wo kommste denn her?? Und wie siehts sonst so bei dir aus? Biste verheiratet? Erzähl doch ein bissi was von dir, wenn du magst!

@ll Kranken: Gute Besserung euch Mädels...und auch den kleinen Mäusen!

@Jaceny: ich wünsche dir für morgen auch ganz viel Spaß, viele Freundenstränen und eine Familie die sinch mit und für euch freut! Und keine Zickerein oder sonstiges! Meld dich, sobald du Zeit hast und viiiiiiele Fotos! Ach ja...Und natürlich ne heiße Hochzeitsnacht!  ;D

So, ansonsten gibts bei mir nichts neues...
Bad ist gestrichen, Flur ein bisschen und im Wohnzimmer fang ich auch gerade an! *freu*

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

redheart

äääh, Jaceny, wie bitte?? FynnNiklas is die Frau von deinem Cousin? Hab ich das richtig gelesen? ::)

Nicole, herzlich Willkommen :) Erzähl mal was von dir :)

jaceny

Oderwem die Frau oder der Mann,beide psychisch krank wenn man meint sowas zu veranstalten zu müssen ;) Um ScreenShorts zu machen und es jedem zu schicken ... naja
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

@jaceny Wie krank isn das... hinterherzuspionieren... hab mich die ganze Zeit schon gewundert wieso FynnNiklas ständig nur Dich anspricht! Bekloppt!

@Nicole Hallöle & Herzlich Willkommen!!!