Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Eieieiei...jetzt hier aber kein kindergarten aufziehen, Mädels...

lucky81

jetzt kapier ich gar nix mehr.......... fynn niklas ist jetzt zu jaceny was??

wollt jetzt euch nach ein paar bilder zeigen

mein brüderchen bei der kommunion wo wir vor kurzem waren

[gelöscht durch Administrator]

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

meine kleine schwester an der kommunion

lucky81

unser kinderwagen

lucky81

lucky81

mein schatz

lucky81

meine tapsi

lucky81

das wandbild im kinderzimmer, ist aber noch nicht ganz fertig da ich noch nicht weiß ob junge oder mädel

lucky81

bilder (aquarelle) die ich mal gemalt habe

lucky81

lucky81

redheart

Lucky, echt tolle Fotos... Du hast ja noch voll kleine Geschwister :) Und hast echt Talent zum Malen :o

Jaceny, also wenn ich mir das richtig zusammengereimt hat, hat deine Cousin / seine Frau, das was du hier geschrieben hast über sie / die Familie in eurem Familien- und oder Bekanntenkreis rumgeschickt?? Sowas ist ja echt das letzte :-X
Fand das aber auch merkwürdig, dass sie praktisch nur auf deine Familienquerelen eingegangen ist... Tja, wenns Spass macht ::)

Ich hab grad voll lecker gegessen, Huhn und Spinat und jetzt gucken wir gleich Grey's Anatomy und Private Practice (obwohl wir die Folgen schon gesehen haben s-pfeifen)

FynnNiklas09

@jaceny: Was? Wie meinst du das? Das kapier ich jetzt nicht ganz  ???

@nicole:hallo nicole. Herzlich willkommen auch von mir  :)

@oschiii: Ich kapier jetzt echt gar nichts mehr. Ich habe doch mit dir auch geschrieben und auh mit goody und lucky81   ???

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Was is denn hier nun los? :o Hab mich auch als gewundert...

@allen: Herzlich willkommen hier bei uns.  :)

@jaceny: Du hast doch erst übermorgen Hochzeit, oder?

@redheart: Viel Spaß beim aufräumen!

@oschii: Hat es geschmeckt? :)

Sorry, hab die Meisten jetzt vergessen, bin etwas durchn Wind...

Gvlg Lena

Ben Matteo

@redheart: Ja, morgen biste dann wieder net mehr auf Diät, gell! ;)

@lucky: Du kannst echt gut malen! :)

redheart

Lena, du wirst jetzt lachen, aber nachdem wir letzte Woche echt viele Chips und Schoki gegessen haben, lassen wir es diese Woche sein... Wir passen uns Germanys Next Topmodels an und essen Erdbeeren und Trauben ;D

Ben Matteo

Echt? Is ja auch viel gesünder! :) Wenn die Chips nur nicht so gut schmecken würden ::)  :)

jaceny

@redheart Jups und vorallem versucht mich so auszuquetschen :) Daher hab ich's ja gewusst das es einer von den beiden sein muss! Da sie auch wussten das ich unsren Sohn im Falle "Fynn Niklas" nennen würde mit Y was recht selten ist ;).

Jups genau die Beiträge wurden per ScreenShort an den Bekanntenkreis weiter geleitet. Hab aber schon mit allen geredet :). Da ich seit Tagen Ruhe gebe und mich auf so ein Kindergarten nicht einlasse,musste ja sowas kommen ;) Und jetzt so tun, als wäre nichts "FynnNiklas09" ist klar.
Und komisch war das "FynnNiklas09" aufgetaucht ist,wo der ganze Stress mit denen zwei psycho's angefangen hat :)
Nur ich war klüger und hab des gewusst!
Hab des ja alles mit Absicht geschrieben, da ich wusste die zwei machen dann sowas :) Das zeugt natürlich von erwachsener Unreife ;).

@ll Werd mich trotzdem hier nicht verkraulen lassen :) Man muss Neider keinen Platz machen, im Gegenteil. Und durch Drohungen oder Stress lass ich mich auch nicht aus der Bahn werfen und mein Kindswohl kann man dadurch auch nicht gefährden. Nur weil deren Kind zu früh kam, weil sie wie ne alte Dampflock geraucht hat, muss man das bei andren aus blindem psychischem Hass nicht veranlassen. Grenzt schon fast an einem versuch zu töten O_o

@Ben Matteo Jups übermorgen :) Werd nun noch bisschen was vorbereiten.

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny / fynnniklas stimmt das?? das ist aber echt nicht schön, schließlich sind wir doch hier um uns auf unsere gemeinsame ss zu freuen, mensch, das find ich echt doof, wenn das wirklich so ist wie jaceny vermutet, da wär ich jetzt echt enttäuscht, udn ne tolle Sache find ich das auch nicht.........

also wenn ihr beide ss seid, dann vertragt euch doch und bleibt uns erhalten, also so streitereien sind doch nicht nötig, denkt doch mal an die babys im bauch, stress tut denen nicht gut, udn es wär doch toll wenn die miteinander aufwachsen könnten??

@all danke für die komplimente............ jahrelange übung^^
aber der kinderwagen ist doch ganz hübsch.......... der gefällt mir richtig gut

ja, hab noch sehr kleine geschwister^^   saskia ist nun 5, udn niklas wird jetzt bald 8......... ganz süß die zwei

@jaceny ich wünsch dir ne ganz tolle Hochzeit, udn das alle sich mit euch freuen, schließlich soll es der schönste tag in deinem leben werden, bzw. der 2. schönste, der schönste tag wird wohl die geburt deines kleinen wunder  :D

Dodo1812

@Jaceny: Ohhhh erst in zwei Tagen??? dann hab ich wohl was verwechselt! Sorry...

FynnNiklas09

Ich kapiers immer noch nicht..
Den Namen Fynn Niklas hat sich unsere Tochter ausgesucht und das y nehmen wir deswegen, weil Hanna das auch schon schreiben kann und weiß, was es bedeutet (das war ihr erster Buchstabe).
Wo ist da jetzt das Problem?
Und wenn ich mich nicht für Geschichten interessieren darf, die bei uns ähnlich laufen, dann weiß ich auch nicht..

@lucky81: Nein das stimmt nicht, aber ich streit mich ja auch gar nicht.
Ich habe jaceny ja nichts vorgeworfen. Ich wusste nur nicht,dass ich mich nicht dafür interessieren darf, was sie schreibt  ???
Dann weiß ich das ab jetzt... hmm

lucky81

noch grad ne frage, weil meine hebamme heute gefragt hat

also sie fragte ob ich merke das der bauch hart wird manchmal, aber musste sagen, dass ich davon nix mitbekomme, sie meinte zwar das sei nicht schlimm

was bedeutet es denn wenn der bauch hart wird?? manche von euch hatten das ja mal beschrieben.....

jaceny

@lucky ich vermute das nicht, ich weiss es. Schon an der Schreibweise viel mir das auf. Wenn man Menschen kennt, dann kennt man auch die Redens bzw Schreibweise.
Außerdem hat "FynnNiklas09" sprich Corinna und Benjamin in Echt, immer darauf gedrängelt wie ich unser Kind nennen will. Weil der ganze Privat Kleinkrieg die diese psycho Frau angefangen hat, basiert um den Namen "Finn" ;).

Find ich auch total mies aber da sieht man mal wieder das es Menschen mit keinem Charakter gibt, die einfach einen anner Klatsche haben. Anderst kann man sowas auch nicht ausdrücken, und die dann meinen andre mit reinzuziehen die damit nichts zu tun haben.

Und das "FynnNiklas09" auch "Blutungen" hatte war auch um mein "Vertrauen" zu gewinnen ;) Nur hat's nicht geklappt, usw. Kranke,einfach krank. Und ein US Bildchen wurde auch nie gezeigt,weil es keins gibt und wenn dann nur von ihrem Sohn Sebastian Finn wo aber ihr richtiger Name drauf steht und auch der Frauenarzt bei dem ich mal früher war ;) Und eben noch n Datum von 2008! Da kann man eben nicht so einfch moggeln!

@Dodo Mh?Kein Problem ;p Am Freitag.
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

hm, das ist echt schade..........

fynn??? bist du denn die frau von jacenys cousin?? weil darum geht es ja..........
oder ist es doch einfach nur blöder zufall??

@jaceny wie war eigentlich die brautkleidanprobe?? passt alles??

jaceny

@FynnNiklas Komisch alle Einträge wo ich bei dir genatwortet habe wurden ScreenShorts gemacht und rumgezeigt? Und dann auch noch mehrmals die Frage wie wir unser Kind nennen wollen.
Sind einfach zuviele Zufälle! Ich kann dir Unrecht tun ja, aber falls es so ist, tuts mir leid aber versteh dann auch mich!

Will hier keinen vergraulen bzw unrechtens dumm anmachen .. kann auch sein sie haben nur so hier gelauscht weil ihnen es zu langweilig ist oder deren Kind mal wieder nur schreit und beiden auf'n Nerv geht.
*Stolzer großer Bruder*