Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@lucky Die Brautkleidanprobe war toll. Kanns Morgen abholen. Morgen früh gehts noch zum Nägel machen. ;-) Morgen abend bin ich dann weg.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

oh, hibbel echt mit........... kannst du nicht ne life-übertragung für uns machen?? wär ja so gern dabei

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

FynnNiklas09

Ich bin noch gar nicht verheiratet.Das wollten wir erst nächstes Jahr..
Und US Bilder gibt es keine, weil wir noch keine Digitalkamera haben und ich wüsste auch gar nicht, wie das geht hier Bilder reinzustellen  :'(

Tut mir leid jaceny, mich hats eben einfach interessiert, weil bei uns die Situation ähnlich ist, mit den Eltern von meinem Schatz (leider).

Ich kann dich schon verstehen, dass du dich aufregst, aber ich verstehe nicht, warum du dann die Schuld auf mich schiebst  ???
Ich kenne weder deinen Cousin noch deine Cousine!
Und ich hab dir doch nicht gedroht oder so oder hab ich das falsch verstanden?

jaceny

@Fynn Nein es war eben alles ein komischer Zufalle,der mich sehr misstrauisch stimmen lässt.
Mein "Cousin und seine psycho Frau" haben mir in einem anderem Internetportal gedroht. Und dann hast du dich noch für das expliziert hier interessiert und auch über die Namensgebung.
Genau das alles, was dene zwei kranken Menschen nicht passt.
Aber nur weil einem etwas nicht passt, gibt es keinem das Recht so etwas derartiges zu veranstalten.
Sowas nennt man Rufmord,Drohung und Psychoterror und das auch noch übers Internet (Hetzkampagne) was strafbar ist.

Kann sein ich verurteile dich hier zu unrecht,weiss aber nicht ob das auch alles ein Fake ist. Sorry :) Ist halt n bisschen zuviel Zufall für mich :p.

Vergiss es einfach ;)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

vielleicht ist es ja ein missverständnis, blöder zufall............. kann euch beide ja verstehen......... absolut, kann verstehen das jaceny misstrauisch ist, und dich fynn wenn du jetzt zu unrecht angeschuldigt wirst

aber vielleicht klärt sich das ja.............. bisher haben wir doch hier immer so toll geschrieben...........

@fynn

wegen bilder, also wenn du nen scanner hast kannst du die einscannen, das reinstellen ist eigentlich ganz einfach......also falls die möglichkeit hast was einzuscannen helfen wir dir hier gerne weiter..........

mein letztes us-bild hätt ich euch ja gerne gezeigt, aber man erkennt gar nix drauf, weil es so verschwommen ist........

------------------------

also tippseln wir normal weiter^^

FynnNiklas09

@jaceny: Soll ich dir dann nicht mehr schreiben? Ist dir das lieber?
Ist auch nicht böse gemeint, aber mir tut das wirklich weh, wann man mich so anschnauzt und ich noch nicht mal weiß warum, weil ich nichts gemacht habe  :(

@lucky81: Danke. Einen Scanner wollten wir uns nächste Woche kaufen.
Digitalkamera kommt auch noch. Nur weiß ich noch nicht wann, weil wir uns hier ja auch erstmal eingewöhnen müssen und mein Schatz möchte nicht, dass ich alleine mit dem Auto fahre, fals irgendwas mit unserem Kleinen ist.
Ich bin eigentlich meistens mit Hanna und Max (unserem Hund) unterwegs und erkunde die neue Gegend  :)
Kann ich dann auch Bilder von Max und Hanna reinstellen?

Oschiii

...lol ich hätte noch nen Scanner hier liegen *lol*

Ich guck grad Peter Zwegat... soviel Schulden *NO*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@fynn klar kannst alle bilder die du uns zeigen magst hier reinstellen, was habt ihr denn für einen hund??
hunde sind klasse.......... aber dafür muss man immer viel zeit haben

wenn du dann nen scanner hast, dann helfen wir dir ............. das ist ganz easy........... hast du eigentlich adope photoshop auf dem rechner?? damit kann man ganz gut bilder auch bearbeiten, finde ich zumindest

@oschii schau ich auch grade wie jeden mittwoch, echt krass oder??

@meine frage wegen hartem bauch, was bedeutet das denn? (weil meine hebamme danach gefragt hat, aber mir ist das noch nie aufgefallen)

redheart

jaceny und fynnniklas, das wäre ja ein merkwürdiger Zufall ::) Naja...

Da du ja morgen wohl kaum mehr Zeit hast, jaceny, ich wünsch dir übermorgen einen wunderschönen Tag... Geniess es in vollen Zügen! Es ist dein Tag und das sollen sie auch alle respektieren :) Und ich freu mich schon total auf Fotos ;) Ich wünsche dir und deinem Liebsten alles alles Gute für die Zukunft als Ehepaar und Eltern :-*

Ja, Lena, wären die ollen Chips doch nicht so lecker :P

Oschii, habs nicht ganz mitgekriegt, sind die 150000 Euro alles seine Schulden? Ist ja echt viel... Hast du davor auch Super Nanny geguckt? Mir taten die Kinder so leid, ich kann mir das manchmal fast nicht mitansehen... :-[

Oschiii

Jaaa hab auch die Nanny geguckt...schlimm wie es hinter manchen Türen ausschaut!!!

Hab euch mal nen paar Bilder vom WE hochgeladen...

Mein Kind im Platzregen am Sonntag...

Jannes nach dem Platzregen im Blumenbeet...

Oschiii

Oh Mädels sorry das die Bilder soO groß sind...*uppps*

Ben Matteo

@lucky: Harter Bauch sind Übungswehen!

@oschii: Nach den Fließen die ihr vor der Haustür habt haben wir auch schon geguckt :) Habt ihr die auch in der Wohnung?

Oh man, ich krieg hunger... :P

Oschiii

Lol Ben... jetzt musst ich erstmal gucken welche du meinst... ne so ähnliche haben wir im Flur & Küche... ich find so Bruchsteine so schick!

redheart

Oschii, Jannes sieht sooo süss aus wie er da im Regen sitzt :-*

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes :-*

lucky81

250.000 € schulden sind es nun schon^^

oh weh

-------------------------------------

axo übungswehen........... sollte man die denn haben?? oder ist das egal??

süße fotos, lol, das hätt mir als kind auch spaß gemacht^^

Oschiii

Soooo ihr Lieben...ich wünsch euch eine Gute Nacht...ich geh jetzt schlafen!!!Alleine =o( Mein Mann hat Nachtschicht!

lucky81

wünsch euch auch gute nacht............... gähn............... bis morgen wieder

Dine1277

Auch allen eine gute Nacht wünsche, schreibe Freitag wieder mit, bin im Moment absolut fertig nach der Arbeit... Freitag hab ich frei - GSD! Lese aber alles mit. Aber eins ist mir noch wichtig:

JACENY: ICH WÜNSCHE DIR EINEN DER SCHÖNSTEN TAGE DEINES LEBENS - LASS IHN DIR DURCH NICHTS VERDERBEN UND GENIESS DIE FEIER. FREU MICH MIT EUCH UND DENK AN EUCH!!!!

Goody988

Guten Morgen Mamis  :)

ich hoffe, ihr seid recht gut in den Donnerstag gestartet.  :)

@oschiii: Das Bild mit dem Blumenbeet sieht echt zum Schießen aus  ;D ;D Oh, so im Dreck zu spielen ist schon was feines.  ;)

@lena: Na, gestern abend noch was gegessen?  Ich hoffe doch, keine Chips?  ;)

@jaceny/fynnniklas: Hmm, ich hab das ganz auch nicht sooo ganz verstanden.  :-[ Aber ich glaube, es wäre ganz gut, wenn ihr euch per PN weiter unterhaltet - ich denke, das ist eure private Sache. Bitte nicht böse sein.  :-*

@lucky: Du kannst wirklich gut malen!  :) Aber am aller, allerbesten gefällt mir das Bambi-Bild.  :D
Dein kleiner Bruder und Schwester sind ja süß!  :-* Wieviel Jahre liegen zwischen euch?
Ist der Kiwa noch von deinen Geschwistern?

@nicole: Willkommen hier bei uns!  :D
Erzähl doch was von dir! Willst du auch vorn in die Liste mit rein? Dazu müsstest du dich aber schon regelmäßig hier melden...

@me: Mensch, ich hab schon die zweite Nacht hintereinander voll den Wadenkrampf gehabt - und das, obwohl ich schon hochdosiert Magnesium nehme!  ??? Jetzt hab ich bei den Endspurt Mamis bei easy gesehen, dass das bei ihr die ersten Anzeichen von Thrombose und Krampfadern sind.  :( Ich hoffe, das wird wieder besser - ich will keine sexy Strümpfe tragen.  :-X

Oschiii

@goody die Strümpfe sehen aber echt gut aus!!! Ich musste sie in der letzten Schwangerschaft tragen, die sind so richtig mit Spitze! Und in Schwarz...mein Mann fand sie gut  :P ::)

Goody988

@oschiii: Wie jetzt, echt?!  :o Sind das nicht so dicke Stützstrümpfe oder bin ich jetzt falsch informiert?

Oschiii

Zitat von: Goody988 am 07. Mai 2009, 09:18:28
@oschiii: Wie jetzt, echt?!  :o Sind das nicht so dicke Stützstrümpfe oder bin ich jetzt falsch informiert?

Also es sind schon feste aber nicht solch Oma Stützstrümpfe...schon Sexy,echt! Wie gesagt meine sind Schwarz mit Spitze & Selbstklebend oben

Goody988

Wow, das sind ja schon richtige Strapse, was? Na das würde mir die Aussicht schon ein wenig versüßen.  ::) ;)
Muss man das das nächste Mal beim FA ansprechen? Verschreibt er einen die dann?

b_engel

guten morgen ihr lieben

werd gleich mit ner freundin bisschen in die Stadt gehen *freu*
Sagt mal,habt ihr auch manchmal so nen komischen druck nach unten? Hab das hin und wieder mal,total unangenehm,und ist zum glück immer nur kurz

was ist das? *schon wieder anfang,sorgen zu machen*

Oschiii

@goody ja der verschreibt die...ich hatte leichte Krampfadern Bildung...ich könnt mir denken das die ziemlich teuer sind wenn man die selber bezahlen müsste...

@b_engel viiiiel spass beim shoppen,ne nen Druck hab ich nicht...ehr nen argen Pipi-Druck!

@me hab heute FA Termin *jipppiiiiiiiiiiiiiii* s-dance