Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

;D  jip das kenn ich............

niklas und ich sind ja auch 20 jahre auseinader, saskia und ich 23 jahre.........

udn manche leute die fragen aber dann schön blöd nach udn wenn man ihnen dann sagt wie es ist, dann glauben sie einem nicht.........

Aber schauen wir mal wenn oma mit kiwa unterwegs ist, vor allem eil meine mama ja noch gar nicht so alt ausschaut.........lol

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Hast du denn noch Geschwister in deinem Alter oder warst du solange Einzelkind??

Sooo ich muss mal wieder, will ja noch was einkaufen und um 4 muss ich schnell zur Uni, Präsentation halten :)
Geniesst das schöne Wetter und passt auf eure Krümel auf

lucky81

ich war 7 jahre einzelkind, sascha ist 20, wird jetzt 21 jahre im november........

wünsch dir viel erfolg in der uni, und genieß auch das wetter

redheart

Ach soo ist, hat denn deine Mama nochmal geheiratet oder so? (Tschuldigung, wenn ich zu neugierig bin, einfach sagen :))

Danke, werd ich hoffentlich haben, muss mich dann noch ein bisschen rausputzen, meine Füsse in High Heels quetschen und dann kanns losgehen ;D

Dodo1812

@ll: Sagt mal, hat eigentlich auch eine von euch so ne schlechte Haut bekommen??? Ich trau mich schon gar nicht mehr ungeschminkt rauszugehen! Es geht mir echt auf den Keks! Wenn jemand Fotos macht, dreh ich mich immer weg, ich find ich seh so furchtbar aus! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was man da machen kann? Gibts ne Creme oder irgendwas was hilft??? Ich verzweifel noch! Am schlimmsten ist es bei mir auf der Stirn! Ich seh aus...Man, man! Gaaaaaanz schlimm!

lucky81

ne, meine mama ist immer noch mit meinem papa, ihrer ersten großen liebe verheiratet^^

und wir alle sind vom gleichen papa

blöde umstände haben zu den 2 kleinen geschwistern geführt, nach der geburt von sascha hieß es das meine mama keine kinder mehr kriegen kann, somit haben meien eltern auf verhütung verzichtet, und über 10 jahre ist ja auch nie was passiert, udn auf einmal war sie mit niklas schwanger, ihr körper hat sich wieder regeneriert^^

nach der geburt von niklas haben meine eltern verhütet wieder, weiß allerdings nicht wie, aber vermute mal eher mit kondomen, naja, und irgendwann kam saskia...

aber ich fand es toll mit meinen kleinen geschwistern, die halten einen recht jung

und meine mama hat mich ja auch sehr früh bekommen, udn jetzt wird sie mit 48 noch oma^^

und sie freut sich ja für mich, udn auch auf das baby, aber mit dem wort oma kann sie sich noch nicht so anfreunden  ;D

@dodo was heißt schelchte haut? was hast denn für probleme

also mit mitessern udn pickelchen hatte ich schon vor der ss probleme, udn auch kein wundermittel gefunden

redheart

Ach so ist das (ihr merkt ich bin immer noch hier, muss noch auf die Post warten :()
Wow mit 48 wird sie Oma :o
Meine Mama wird wohl 60 bis sie richtig Oma wird (mein Neffe und meine Nichten sind von meinen Stiefgeschwistern, ich bin Einzelkind) ;D Sie hat mich auch erst mit 31 bekommen und bei mir wirds bestimmt auch solange dauern :)

Dodo1812

@Lucky: Hmm...gute Frage! Es sind keine richtigen Pickel...Mitesser ja, die hab ich auch, aber die sind nicht so schlimm!
Schau mal hier, so ähnlich sieht das bei mir auch aus! Mal mehr, mal weniger!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Akne-jugend.jpg

Ich hoffe das ist nicht schlimm jetzt hier mit dem Link?!...

@Oma: Meine Mama ist 43 und sie freut sich riesig auf ihr Enkelchen!  ;D

Vyli

*INFOS~~~~~INFOS~~~~~INFOS*

Hallöchen ihr Lieben hier berichte ich Live von der Hochzeit :D
Vany ist eine wundervolle Braut und sieht einfach toll aus...
Ihr Mann genauso :D

Bilder gebe ich später rein noch sind keine auf dem rechner... aber wenn lade ich euch sofort welche Hoch.....

Alles liebe und ich melde mich später noch einmal, wenn VAny und ihr Mann (hihi wie das klingt) vom Fotografen wieder da sind....

*INFOS~~~~~INFOS~~~~~INFOS*

Ben Matteo

@Vyli: Ich bin doch so gespannt auf die Fotos! Wie lange brauchst du noch? Muss ca. 2 Uhr für den Rest des Tages weg. ;)

@dodo: Ich hab auch ganz schlimme Haut. Aber Neurodermities. Und schminken geht beim besten Willen nicht mehr. Dann wird alles nur schlimmer. Nehme einfach Kaufmanns Creme, so sieht meine Haut relativ gut aus.

@redheart: Glückwunsch zum kleinen Neffen. Und geb net so viel Geld aus! ;)

@me: Hatte gestern Abend schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall. Total übel, Schwindel, kalter Schweiß auf der Stirn und piepen im Ohr. Hat sich zum Glück wieder gegeben. Heute morgen ganz früh im Bett einen Krampf im ganzen Bein. So schlimm hatte ich echt noch nie einen :o Der verfolgt mich nun schon den ganzen Tag... War aus dem Bett gesprungen um drauf zu stellen (kann leider nie gut anders dagegen halten) da ist mir leider so schwindlig geworden, dass ich mich ganz schnell wieder hin gelegt hab. Hoffe das geht jetzt nicht so weiter. Nehme ja auch eigentlich genug Magnesium :-\

@all: Euch allen einen schönen Tag!

Gvlg Lena

lucky81

@ben Gute Besserung, vielleicht gehst besser nochmal zum Arzt, pass auf dich und krümelchen auf

@dodo benutzt du denn irgendwas zur Reinigung?
also ich hab ne reinigungsmilch die benutze ich täglich, meist abends, dann benutz ich clearsil wasser auch abends, und 1 mal die woche mache ich immer ein peeling (selbstgemacht = nehme einfach die reinigungsilch udn tu vogelsand dazu) also wundermittel zu absoluter reiner haut ist es halt nicht, aber meine hautunreinheiten halten sich in grenzen, natürlich hab ich noch das problem das ich eher ne sehr trockene haut hab udn mehrmals mein gesicht cremen muss, dadurch verstopfen natürlich die poren wieder mehr, aber hab selten richtige pickel, an nase und kinn halt mitesser

falls du zeit hast geh doch mal zu so ner kosmetikerin zum ausreinigen, das hab ich mir vorgenommen wenn ich ab 30.6. nicht mehr arbeiten geh, udn ich dann mal zeit für sowas habe

je nachdem was du für einen hauttyp hast, kannst du vielleicht auch mal ne andere tagescreme für fettige udn unreine haut, ansonsten ist neutrogena waschpeeling udn waschcreme ne gute sache, das hab ich auch hier zuhause, und bin damit zufrieden, nur das peeling ist etwas zu schwach, deswegen mach ich da auch immer etwas vogelsand dazu

und wenn ich die reinigungsmilch einwirken lasse lege ich mir immer ein handtuch übers gesicht das mit heißen wasser ausgefrungen wurd um die poren besser zu öffnen, den vorgang mach ich dann 3 mal pro anwendung: also: milch drauf, handtuch drüber, nach 3 minuten gesicht abwaschen, wieder milch drauf udn handtuch, nach 3 min abwaschen udn wieder milch drauf und handtuch drauf

dann drück ich mir manchmal die mitesser aus, die dann super leicht auszudrücken sind.

@vyli auch ganz gespannt bin auf die fotos............. hibbel hibbel hibbel

@red schön wenn du noch da bist^^ 

@dodo ui, dann hast du auch ne sehr junge mama.........
meine oma, wurde mit 39 schon oma, hehe, also meine mama brauch sich ja eigentlich nicht beschweren, schließlich hab ich doch recht lange gewartet mit nachwuchs ^^ ;D

Didi81

@ Oschiii und redheart: Glückwunsch zum Outing!!!  s-so

@ Dodo: Ja mir gehts bissl ähnlich. Man sagt ja eigentlich, wenn man nen Mädel kriegt, wird die Haut so schlecht  ;D ne Spaß bei Seite. Ich bin auch zur Kosmetikerin gegangen. Seid dem ist viel besser.

@ Familienstreitigkeiten: Hab noch mal mit meinem Mann gesprochen. Hat es ein bissl eingesehen. Er war hauptsächlich sauer, weil ich gleich so konsequent die Patenschaft entzogen habe, er meinte, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das sehe ich aber anders. So jemandem kann ich nicht vertrauen und werd ich schon gar nicht mein Kind anvertrauen. Die Geschichte mit dem Mädel sind mein Mann leider immer sehr locker. Nun gut, wollt mich jetzt nicht noch weiter aufregen, habe sowieso schon genug Stress im Moment, von daher ist das Thema wohl erst mal auf Eis gelegt.

@ Arbeiten: Nun ja, ich werde 1 Jahr Elternzeit nehmen und dann wieder arbeiten gehen (müssen), weil ich bei uns der Hauptverdiener bin. Anders geht es nicht. Aber meine Eltern waren damals auch immer arbeiten und aus mir ist auch was geworden.  :)

@ Wunsch-Outing: Wir wollten beide am liebsten ein Mädel............und hoffen nun auch, dass es bei unserer kleinen Mia-Luna bleibt.  ;)

lucky81

@didi schön das ihr mal geredet habt, vielleicht ränkt es sich ja wieder ein

sandi76

Huhu,
wollt nur mal Bescheid geben das wir wieder da sind.es war toll.Genaueres und Fotos gibt es wenn ich erstmal alles weg geräumt habe.

Knutschi

lucky81

nicole100284

hallo
ich bin ganz schockiert!!!!!!!!!! lässt sich denn keiner von euch überraschen?? will jeder von euch wissen. was s wird?? ich bin immer noch ganz tapfer.

lucky81

Oschiii

...ich will mich nicht überraschen lassen...das halt ich nicht aus!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Guten Abend die Damen :)

Ich werd gleich ins Bett, hab morgen um 10 den Termin den ich am Mittwoch verschlafen hab ;D Ich hoffe ja, das ich nicht verschlafe...

Willkommen zurück, sandi, bin gespannt auf Fotos

Schön, dass ihr geredet habt, Didi s-hug

Ich konnte für meinen Neffen noch nix kaufen, hier in der Stadt is überall so doofes Kopfsteinpflaster, das wollte ich meinen High Heels nicht antun :)

Gute Nacht und träumt süss :-*

lucky81

schade..............

wegen dem missglückten einkauf wegen highheels^^

und nicht wieder verschlafen^^

Stefania27

Hallo Zusammen  s-winken

Freut mich da es euch allen gut geht  ;)

@Vany:Hoffe du hattest deine Traumhochzeit ALLES GUTE !!!!

@me:Ich arbeite als Serviererin stehe 10std am Tag im geschäft,aber ja es lenkt mich sehr ab weil ich kaum zum nachdenken komme tut auf einerseite ganz gut!
gsd ist jetzt we und ich habe frei achhh is das schön hihi so mein lieben wünsche euch weiterhin eine tolle beschwerdenfreie SS hab keine ahnung wann ich wieder dazu komme mich zu melden also bleibt alle brav und gesund  :-* :-*

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

jaceny

HUHU ALLE  s-winken :D

Alsooo habs ja im Glückwunsch Thread was mir die Heike aufgemacht schon geschrieben ^^
Wir hatten total schönes Wetter und der Fotograf hat hammer schöne Bilder gemacht WOW! =)

Muss des in den Tagen alles sacken lassen war einfach unbeschreiblich! Bin immer noch total kroki^^.
Und wir haben ja von unsren Trauzeugen n Hotelzimmer spendiert bekomm^^ hihi mit vielen Rosenblättern drin =D Und haltet euch fest : Kindersekt ^^.

Mein nun Mann (noch voll komisch^^aber scheeee) hat des strahlen keine Sekunde verloren! Und unsre 2 stöckige Hochzeitstorte war sofort weg :P Und haben jedes Stück zusammen aufgeschnitten mh^^.

Und meine Jessy (Vyli) hat unsren HOchzeitstanz (Disco Fox :D Sind eben anderst lol) aufgenomm auf Video^^. Ach war des scheee achso und den Ehering hab ich erst gar net bei meinem Schatz drüber gekriegt^^ erst nachm 5ten Mal :D

Bilder folgen natürlich noch =D Haben nur selbst gemachte im Moment,müssen aber von allen Verwanden erstmal Foto's sammeln =)

@Oschiii Glückwunsch zum Outing =D Hih 2ter Bubi toll!

@Stefania Hoff dir geht es gut auch wenn die Arbeit sehr anstrengend ist! =)

@redheart Na dann Glückwunsch zum Outing deiner Schwägerin =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

schön das ihr so einen tollen tag hattet jaceny............ das ist so schön............ bin total auf die fotos gespannt....

s-kuscheln

sugarangel_0580

hallo meine lieben ich wllte mich mal melden wollte bescheid sagen das alles in Ordnung ist
ich werde mich hier bei SO abmelden vorher wollte ich mich aber wenigstens noch mal bei euch gemeldet haben und euch mein Outing verraten

es wird ein

MÄDCHEN

Dine1277

@sugarangel: hey, ein Mädel! Wie schön! Ich wünsche dir alles Gute für die weitere SS!

@jaceny: ich find den Thread von heikemaus nicht, wo ist der???????