Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Ratschläge Mh ist bei mir eigentlich nicht so, meine Mutter sagt, wenn ich Fragen hab oder egal was ist,ist sie immer für mich da. Im Gegenteil sie lernt viel mehr von meiner Schwangerschaft was man früher gar nicht wusste usw. =)

Also da ihr alle mehr Foto's haben wollt mach ich das ^^. Hab nun nochmal 6 hochgescannt =)

So waren nun die unbearbeiteten vom Fotografen =) Die bearbeiteten bekomm wir erst noch =).

@Gewichtszunahme Hab ja nun knapp 4-5kg zugenomm mh...und was mir erstmals bei den Hochzeitsbildern aufgefallen ist,irgendwie hab ich n rundlicheres Gesicht bekomm^^ Mein Schatz nennt mich deshalb nun grad "Rundi" ^^ oder "Kügelchen" lol
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

Huhu,
wir ziehen um ,wir ziehen um s-so
Aber wann? ???

@Sugarangel: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel s-springen Ich finde  es aber sehr schade, dass du dich abgemeldet hast :(

@Goody/KiZi: Klingt wirklich toll. Wenn es fertig ist, möchte ich davon unbedingt ein Foto sehen. ich bin ja so unkreativ :( Unser Kizi ist grün an den lnagen Wänden und weiß an den kurzen. Ich dachte dann noch an Bilder von Winnie Pooh und ein Wandtattoo mit seinem Namen. Unser Büro (welches ja das kitzi wird ist noch vollgestellt mit Kellerzeugs, da dieser gerade zum Büro wird. Es sieht schrecklich aus ;)

@Jaceny:Wundervolle Hochzeit!!! :D Wir wollen mehr Bilder ;D. Du hast ja deinen Bauch hinter dem Blumenstrauß versteckt :(

@me: Bin weiterhin zu Hause. Habe wöchentl. Fa-termin. Der Wehenschreiber zeichnet auch weiterhin Wehen auf- aber die wirken sich überhaupt nicht auf den Mumu aus :)
Am WE war ich im KH, wegen Blasenentzuündung, haben einen Nierenaufstau. Jetzt nehme ich Antibiotika.

@feste Zeiten: Ihr habt ja auch alle so brave krümels :D Gegen 19 Uhr kann ich wetten, dass er sich meldet.

@nochmal Jaceny: Du hattest ja noch kein Outing. Wollt ihr euch nun überraschen lassen, da bei dir "its a surprise" steht?

Und jetzt: Umzug!!! s-springen

Oschiii

@jaceny herrliche Fotos... schick schick!!! (meno unsere is diesjahr schon 2.Jahre her...)

@dalmi du machst ja sachen...Gute Besserung damit die Blase wieder Gesund wird & keine Wehen mehr hast!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Jaceny, ich kann mich nur wiederholen, ihr seid ein tolles s-hochzeit

Dalmi, autsch, das klingt ja gar nicht gut, mit Wehen, Blasenentzündung und Nierenstau... Gute Besserung s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

da sugarangel sich ja nun abgemeldet hat,wollte ich nur bescheid sagen das ich euch ab und an auf dem laufenden halten werden.und wenn die kleine da ist werde ich euch auch Fotos zeigen.

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dalmimaus

@JennyS: Danke, dass du usn auf dem laufendne hälst. sag ihr bitte, dass es sehr schade ist, dass sie nicht mehr hier ist. Doch sie wird ihre Gründe haben und das verstehe ich :)

@Genesungswünsche: Lieben Dank ;)
So schlimm ist es aber nicht, habe nur noch selten Wehen- die Schonung tut gut :)
Und wegen der Balsenentzündung: Scheint wohl zur SS dazu zugehören ;D (wie Pilze), naja.. Ich würde wohl dem Keks mehr schaden, wenn ich keine Antibiotika nehmen würde.

@Jaceny erneut: Ihr seid ein sehr schönes Paar ;)

jaceny

@Dalmi Ohje wieterhin alles gute das auch so bleibt ! =) Das schönste KiZi ist nur das schönste,wenn das eigne Kind endlich darin liegt,finde ich ^^. // Nunja hatten kein Outing und ich hab das Gefühl das wir auch keins vor der Geburt bekomm^^ von daher lassen wir uns überraschen,wenns ein Outing voher gibt oki, falls nicht ist halt unser Ü-Ei bzw Terrorkrümel *gg*.

@JennyS Schön wenn du uns wenigstens weiterhin auf dem laufenden hälst.

@Foto's Kommen noch welche ^^. // Nee hab mein Bauch eigentlich net versteckt,aber wollten den schöönen Brautstrauß zur Geltung bringen. Auf privat Foto's sieht man wenn ich seitlich immer stand schon den Babybauch =) Des Kleid hat durch den bequemen Sitz etwas den Bauch versteckt. Aber lieber so,als keine Luft zu bekomm beim sitzn ^^, war mir wichtiger das nichts gequetscht wird =) Ist ja kein Umstandskleid, haben aber net so die Tailé betont.
Werd ich glatt rot bei den schönen Feedbacks =)
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

@jaceny die bilder sind echt toll. könnt noch tausende anschauen. schau mir auch ständig das bild an wo mir yvli geschickt hat. du musst unbedingt mal ein bild einstellen wo jessy mit drauf ist. schliesslich war sie hier unsere live- berichterstatterin ;)

@jenny s danke schön ist echt lieb von dir. warum hat sich sugarangel eigentlich abgemeldet von SO?

@dalmi gute besserung dir. hast recht so schlimm sich antibiotikum immer anhört es ist echt wichtig das du gegen ne blasenentzündung was unternimmst. hoffentlich hast du nicht zu dolle schmerzen

@goody gut das du den mods bescheid gegeben hast. bin schon gespannt wann ich uns das erste mal beim endspurt finde ;)

mir geht es leider immer noch net gut. kämpf noch mit der erkältung. fühl mich halt einfach total schlapp. hoff es geht bald aufwärts

@fynnniklas schönen urlaub auch

@sandy bei dir bin ich auch noch auf nen genauen bericht vom urlaub gespannt. hat diese neu gebaute indoorspielhalle in schloss dankern schon auf?

Schnuffy

So ich pack euch alle mal ein und mach den Umzug.
Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dalmimaus

Ui, wir sind umgezogen- habe uns doch glatt gesucht :)

Danke Schnuffy, wir sind alle heile drüben angekommen :D

heikemaus

danke schnuffy

so jetzt muss ich mich schnell dran gewöhnen nicht das ich jedes mal nen schock bekomme wenn ich uns bei hurra wir sind schwanger nix mehr find ;D ;D

jaceny

Na alle gut den Umzug überstanden?

@Heike Genau muss mich auch erst dran gewöhnen^^ haben ja jetzt noch knapp 4 Monate Zeit *lol* // Äh ja mach ich wart mal hab da eins vom Standesamt da isse mit drauf, voll hübsch und sexy die Jessy ^^ nur leider ist Felix halt hinten beim Papa :) Der sooooo süß vermiss die zwei wieder voll doll =(.

@schnuffy Vielen danke dir :)
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Heike Sodele =D Da ist die Jessy hihi ^^ und bei meinem Mann da rechts am Kopf der Knirps ist der kleine Felix =D *hihi*
*Stolzer großer Bruder*

♥˙sʎuuǝſ ♥

heikemaus...........sie hat so ihre gründe,einige....aber sie kommt als gast bestimmt mal vorbei sagte sie
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

heikemaus

@jaceny danke süsse :-* man jessy hat ja echt total abgenommen. schaut mega gut aus :D mann wie gerne wär ich auch dagewesen. aber hab echt den ganzen tag an euch gedacht.

jaceny

@Heike Ohja das hat sie !! Sexy Jessy Mami sag ich da nur ^^ war total baff sie so zu sehn ^^ wow. // Danke voll lieb von dir s-hug =) Und auch für die Daumen drücken (an alle !) wegn dem Wetter ^^ hat total gut gepasst
*Stolzer großer Bruder*

Vyli

*nur ganz kurz bekomm gleich besuch *ggg*

Mensch nu schmeichelt mir ne so ich gefall mir net auf dem bild aber naja.. trotzdem danke fürs kompliment..
ich habe leider kaum bilder machen können durch den kleinen
ABER den Hochzeitstanz habsch aufgnommen und den gibbet hier http://www.youtube.com/watch?v=RoNtqVduBb4

viel spass beim schaun so ich muss baba

lucky81

huhu

mensch habt ihr viel geschrieben, aber wahrscheinlich vergess ich die hälfte wieder

@umzug hurra, wir sind jetzt umgezogen, toll toll toll

@dine schon 7. Monat ?? wow

@jaceny super schöne fotos, ganz toll, und ihr seid so ein schönes paar, wow, traumhaftes kleid.............

@allen die kränkeln gute Besserung, hoffe ihr werdet bald gesund

@sodbrennen hab ich in letzter zeit auch stark, weiß aber dass ich riopan und rennie nicht vertrage, war schon vor der ss so, ich probier es auhc mit milch, meist hilft es, aber nicht immer

@jenny danke das du usn wegen sugar auf dem laufenden hälst

@kind spüren ich spür immer noch nix, spürt ihr alle etwas?? und bin die einzigste die nix spürt??  :'(

@fynn schönen urlaub

@me musste heute mit meinem kaninchen klopfer zum tierarzt, der kleine hat ne sehr starke erkältung, hab mich heute morgen voll erschrocken, der lag wie tot im käfig udn war nur noch ganz flach am atmen, jetzt geht es ihm endlich etwas besser, meine hasis sind für mich wie meine kinder, im übertragenen sinne, der tut mir so leid, naja er bekommt jetzt antibiotika und schleimlöser......

die auf der arbeit haben bissel komisch reagiert als ich heute angerufen hatte und gesagt hab das ich heute nicht komme, weil mein kaninchen so krank ist....... aber ist mir auch egal, ich find es schlimm wenn man wegen 8 stunden arbeit ein tier sich selber überlässt was sich selber nicht helfen kann............. aber egal...........
bin froh das er jetzt besser luft wieder bekommt, glaub er wär mir sonst hops gegangen wenn ich net schon heute morgen zum tierarzt gefahren wär

@all die ich jetzt vergessen habe SORRY!!!!!

bis später

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

Huhuuu Mädels,

melde mich auch mal wieder. ;D

@vyli: Viele Leute können einfach nnicht nachvollziehen, dass man auch für Tiere alles tun würde. Ich hab im Herbst einen halbtoten Hasen, er hatte Mixomatose, gefunden und zum einschläfern zum TA gebracht. Ich kann da einfach nicht so dran vorbei gehen und so tun als ob ich nix gesehen hätte. Die gehen ja elendig zu Grunde.

@jacency: Zum 1000. Mal ihr seht wirklich toll aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@me: Mir geht`s soweit gut. Allerdings bin ich doch ziemlich kurzatmig. Ich hab  sowieso Asthma und heute ist es so komisch schwül bei uns, das merk ich sofort. Naja ich nehm halt immer Morgens und Abends mein Spray, das hilft.

So das war`s erstmal, muss nämlich gleich mit Hundie in die Hundeschule.   ;D

lucky81

@eltern mit tollen ratschlägen

also meien schwiema in spee hält sich bisher zurück, und meine mama eigentlich auch, die frag ich halt wenn ich was nicht weiß, udn dann sagt sie das, aber meine mama weiß selber das sich viel verändert hat zu früher und heute......
aber schlafsack hat sie schon bei mir benutzt, und find ich auch am besten, man muss halt schauen wegen der hitze, meine mama hat gesagt dass sie wenn es sommer war öfters auch mal so aufgestanden ist um zu gucken ob uns zu warm oder zu kalt war..........aber mit nem schlafsack hat sie super erfahrungen gemacht........

@isabel ich war das mit dem kaninchen^^

ansonsten dir gute besserung noch auch wenn asthma nix kurzweiliges ist

Didi81

@ jaceny: Wow. Mensch echt super schöne Bilder. Ihr seid ein tolles paar. Und die Kulisse mit dem See oder was das da ist, find ich genial.

@ Umzug: Juhuuuuu............wir gehören jetzt zu den "Großen".... ;D

@ me: Die Sache mit dem Patenonkel ist immer noch nicht geklärt.  >:(
Hab mich heute schon mal ein bissl um das Elterngeld und die Elternzeit gekümmert. Mensch das ist in meinem Fall sowas von kompliziert, weil ich ja Vollzeit Beamtin und nebenbei selbständig bin. Hab bei der Elterngeldstelle angerufen und die geben einem natürlich bewusst keine genauen Auskünfte.

Ich kann jeder von Euch echt nur raten, informiert Euch rechtzeitig, denn das kann gravierende Auswirkungen haben. Sehr interessant sind die Richtlinien zum BEEG.

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehen kann. Hab jetzt auch noch Stress auf der Arbeit auf meine letzten 8 Wochen.

jaceny

@Didi Danke dir =) Ja des ist hinterm Standesamt des alte Wasserrad bei dem angelegtem Bach bzw Seechen =) Des gibts schö über 30 Jahre. Und die andren Bilder sind im Studio gemacht,weil es so windig war =) Wollten ja eigentlich raus ins Täle fahren,aber der Wind war zu stark wären die Bilder nicht so schön geworden.

@lucky Danke dir auch s-hug
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Dine1277

@Umzug: huchm, mußte uns auch erstmal suchen (hab dann zu meinem Schatz gesagt, ach ja, sind ja umgezogen! Da hat er mich ganz dusselig angeschaut :) :)  )

@jaceny: beim Hochzeitstanz sieht man auch den Bauch. Voll schön!

@Sodbrennen: Milch hilft mir leider nur bedingt, außerdem kann ich nicht literweise Milch am Tag trinken, hab so schon so viel zugenommen  ;)  ;) SaabSimplex find ich übrigens auch saulecker!!!

@heikemaus:wie gehts dir denn? hatte vorhin ne Mitarbeiterin im Büro, und dann warste wech = nicht dass Du denkst ich wollte net schreiben  :-*

@Osteopath: 55€ kostet eine Stunde. Ganz schön viel. ich denke, ich muß ne Umschulung machen  8) werde Osteopath, hihi

@besserwissendeMum: ich hatte auch schon ein klärendes Gespräch, mal sehen, ob es was nützt. Je schwangerer ich werde, desto eher trau ich mir meine Meinung zu sagen... komisch, oder?

@lucky: was macht Dein Ninchen? (Klopfer) Besser?

@Didi: wieviel Tage mußt Du noch?? letzter Tag 19.6.?

@alle anderen: fühlt euch gedrückt!

lucky81

jo klopfer geht es schon besser, bin so froh, aber richtig fit ist er noch nicht der arme............