Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

Huch, schon umgezogen, wie schön! :)

@jaceny: Schicke Bilder! :)

@oschii: Zeigste und auch mal Hochzeitsbilder? Wir sind auch schon 4Jahre verheiratet. Ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

@dine: Ich an deiner Stelle würde mich mal mit der Hebamme in Verbindung setzen, vielleicht weiß die auch einen Rat!

@goody: Ich würde das Zimmer auch nicht komplett blau machen. Wirkt zu kalt. Aber ich bin auch immer empfindlich was das angeht. Bei mir muss alles schön warm und gemütlich aussehen ;) Obwohl, Ben sein Zimmer wird grün. Sind aber in der oberen Tapete bunte streifen drin und ne schöne breite Borte die auch andre Farben noch hat.

@all: Sorry, ihr habt so viel gesabbelt. Hab das Meiste vergessen :-[ Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Gvlg Lena

lucky81

@goody wegen kizi

also kommt drauf an wie das zimmer geschnitten ist, sind da auch winkel drin?
und wie groß?
je nachdem würd ich nur 1 große wand bunt machen............

aber es kommt wirklich darauf an wie das zimmer genaut ist.......die farben blau und grün würd ich an den anderen wänden vielleicht in form von verschieden großen kreisen oder quadraten nochmal aufnehmen aber nicht komplett alles blau/grün streichen das könnt too much sein

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Amency

Hey seit ihr auch endlich wieder hinter uns!

Fröhlichen Endspurt wünsch ich euch und wehe ihr überholt uns!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

lucky81

lol amency, das ist doch grade unser nächstes ziel..............  ;D

Goody988

Morgen ihr Endspurt-Schwangeren  ;D

hatte gestern nachmittag garnicht mehr reingeschaut und bin mal wieder erschlagen von euren vielen Antworten... Ich werd jetzt einfach mal beantworten, was ich noch weiß.

@jaceny: Du bist wirklich eine hübsche Braut!  :D Ich finde, auf den Fotos siehst du schon älter aus als du bist. Dein Freund sieht allerdings noch ziemlich jung aus. Wie alt ist er denn?
Ist Vyli die Frau vorn links neben euch?

@lucky: Oh nein!  :-[ Aber gut, dass es Klopfer jetzt wieder besser geht. Gerade Kaninchen mit ner schweren Erkältung sind echt total schnell dahingerafft.  :-[
Ich hatte mal 3 Kaninchen. Die eine habe ich decken lassen. Dann ist sie leider nur 2 Tage nach der Geburt gestorben.  :'( Und das, obwohl wir beim TA waren und er meinte, sie kommt durch. Aber am nächsten Morgen lag sie tot im Käfig.  :'( :'( Wir haben dann noch versucht, ihre kleinen aufzuziehen, aber sie sind dann auch nach knapp einer Woche gestorben. Das war so ziemlich das traurigste, was ich bisher erlebt habe.  :-[

wg. KiZi: Ist eigentlich ein recht normaler Raum. Ich schätze mal, ca. 12qm groß, rechteckig geschnitten (also die langen Seiten sind seitwärts) und man kommt fast geradewegs auf das Fenster zu.
Bastian und ich haben gestern abend noch unsere Ideen auf Papier gemalt. Also, wir werden es jetzt wirklich so machen, dass wir nur die eine lange Wand, die größtenteils nicht von Möbeln verdeckt ist, zweifarbig mit dem Thema Meer bemalen. Der Rest kommt einfarbig hellblau (bzw. himmelblau).
Ansonsten sieht das zumindest auf dem Papier jetzt ganz gut aus. Unten halt dunkleres blau, die Wellen oben in verschiedenen blautönen, damit es ein bisschen lebendiger wirkt. In das Meer malen wir dann farbig die Fische, Schildkröten und Muscheln rein. Und über dem Wasser springen Delfine und stürzen sich Pinguine kopfüber ins Wasser.  ;) ;D Am Himmel fliegen dann noch Vögel (evtl. Pelikane). Mal sehen, ob wir das alles so hinkriegen, wie wir uns das vorstellen.  ::)
Was meint ihr dazu?

@lena: Bei uns ist fast die ganze Wohnung in warmen tönen tapeziert und eingerichtet. Alles in terrakotta, warmen gelbtönen etc. Da wirds mal zeit für was peppiges.  ;)

@dalmi: Oh nein, jetzt ne Blasenentzündung?  :-[ Lass dich mal knuddeln...  s-hug Mann, du nimmst echt fast alles mit, was geht.  :P Ist sie sehr schmerzhaft?
Wenigstens sind die Wehen besser geworden.  :D Ist das mit dem BV durch?
Haben gestern noch Bauch- bzw. Kopfbilder mit Bauch  ;D gemacht. Muss ich nur noch von der Digicam runterladen und online stellen.  :)

@amency: Aber nur, wenn ihr euch mit dem Entkugeln beeilt - ewig können wir hier nicht warten!  ;) ;D

lucky81

@goody

das hört sich toll an mit eurer kinderwand............das wird bestimmt toll aussehen

Didi81

@ Dine: Nein leider nicht. Hab noch exakt 34 Arbeitstage. Hab bis zum 25.6. dann Urlaub und dann noch mal 5 Tage vom 6,-10.7. Ist ein bissl blöd, weil ich zwei einzelne Tage im Juni Urlaub nehmen muss, weil ich im Nebenjob "Pinselmalerei-Seminar" habe und meine Schwester heiratet und ich bin Trauzeugin. Aber ist schon ok so. Sag nicht, Dein letzter Tag ist schon der 19.6.??????:o

@ Kinderzimmer: Sind auch fleißig am streichen. Haben jetzt drei von vier Wänden in dem hellen grün-Ton, dann kommt jetzt noch ne Bordüre in lila und die Wandtattoos (damit soll man aber 2 Wochen nach dem Streichen warten).

@ Schwangersein/-fühlen: Fühl mich so unendlich dick und unsexy. Sorry, aber das ist mir gestern erst so richtig aufgefallen, wie ich mit meiner Schwester zur Anprobe ihres Hochzeitskleides war. Ich habe ja schon 12 Kilo zugenommen, bislang noch kein Wasser, komme mir aber vor, wie so ein kleiner Trampel.  :-[

@ Kindsbewegungen/Lucky: Ich spüre meine Kleine leider auch nicht wirklich oft. Denke das liegt bei mir auch an der Vorderwandplazenta. Ich habe Dienstag erst wieder Termin bei der FÄ, da werd ich sie mal fragen. Ab und an wenn ich ganz ruhig bin, merke ich sie wie kleine Blasen die zerspringen oder so. Ich hab es bisher erst einmal leicht an der Bauchdecke sehen können.

Hoffe das es bald bei Dir los geht und das wir alle dann was sehen können. Mein Mann ist ja auch schon so gespannt darauf.

Oschiii

Guten Morgen...gääähn grad ausgeschlafen!

@didi NEIN du bist nicht Dick & auch kein Trampel DU BIST SCHÖN SCHWANGER!!!!!!!!!!!

@lucky was macht Dein Hase?

@me  Hilfeeeeee...ich Liebe zzt Kinderschokolade...in Massen!!!JamJam...

Gestern konnt ich bei Ebay unseren Kinderwagen verkaufen...komisches Gefühl!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

Moin :)

@Goody/KiZi: Ich kann mir dasd Zimmer lebhaft vorstellen. Vllt. auch weil unser KiZi auch so geschnitten ist (wobei ich dir beim besten Willen nicht sagen/schätzen könnte wie groß es ist.
Seid ihr malerisch talentiert? Es klingt wirklich klasse. :D

@Goody:Nein, diese Blasenentzündung tut nicht weh (war ja gleich zu Beginn dort),aber bevor die Keime zum Baby aufsteigen, wollte ich lieber gleich etwas unternehmen.
Und ja, die Wehen werden wirklich weniger :D Der Arzt sagt, dass ich mir so keine Sorgen machen muss, dass es gelich kommt.
Nun zum Bild: Lieben Dank für ein "mit-kopf-bild". Ist es schon online?

@letzter Arbeitstag: wann ist euer Letzter?
Dine, deiner ist am 19.6.?
Meiner ist ab Urlaub am 4.7.

lucky81

@letzter arbeitstag ist der 30.6........... zieht sich irgendwie noch ganz schön..........dadurch das meine nächte immer unruhiger werden und ich sowieso schon so müde immer bin, kotzt mich die arbeit zur zeit echt an......ich weiß nicht wo ich meine kraft noch herbekommen soll.....ich schlafe pro nacht vielleicht noch 3 stunden insgesamt weil ich so sodbrennen hab, mein rücken schmerzt und ich sowieso ständig aufs töpfchen könnte

@didi du bist nicht fett........... so ein blödsinn.........

baby spüren, also meine hebamme meinte ja, ich  muss noch nix spüren, meien fä ist sich sicher das ich schon was spüren müsste, aber ich fühl da überhaupt nix........also in der hinsicht fühl ich mich voll unschwanger......fühl ich mich eigentlich schon die letzten tage / wochen, fühl mich eher krank ehrlich gesagt, bin einfach so kraftlos

@mein hasi klopfer heute morgen hat er schon besser geatmet aber man merkt ihm an das er krank ist, er ist schon sehr erschöpft......aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern morgen, da hab ich wie gesagt gedacht er kratzt mir gleich ab... mein kleienr armer schnuffel-schatzi.........würd so gerne mehr für ihn tun, aber das geht ja nicht.........
gestern abend kam er dann zu mir kuscheln, weil er so erschöpft war udn tapsi ihn doch oft ärgert, und da ist er ziemlich schnell bei mir auf dem arm eingeschlafen, und hat das kraulen genossen.........

jaceny

@Dine Jups, beim Hochtzeitstanz sieht man's =) Auch auf privaten Feierbilder sieht man ihn dann =).

@Bewegungen Bei mir liegts wohl echt dran,das ich auch dünn bin,mein Körper gut kenn und da die 4 Wochen so lang liegen musste. Keine Ahnung. Heut ist Terrorkrümel für diese Uhrzeit eher ruhiger wieder :) Aber macht euch kein Ding,ejder emfpindet des anderst intensiv. =)

@lucky Weiterhiin alles gute deinem Klopfer. Vermissen unsren kleinen Hasen Babbl auch seit eltztes Jahr =( Hatte ne Hirnhautentzündung und ist eigentlich dahin vegitiert bis wir ihn erlöst haben weil nichts half :( Aber Klopfer packt des =)

@Didi Hör auf des zu sagen, egal wie groß der Bauch,egal wieviel Zunahme,egal wieviele Streifen eine Schwangere ist einfach SCHÖN! Da drin wächst dein Kind heran von Tag zu Tag mehr :) Red dir das bitte noch ein !

@Oschiii *lol* So Kinderschokoriegel? ^^

@Goody Danke =) Dabei denke ich, dass ich eher jünger aus sehe *g* Ja meiner ist 22 Jahre jung =) 15Monate älter als ich *g*. Aber uns ist selbst aufgefallen das er von Jahr zu Jahr immer jünger aus sieht *lach* Schon lustig :) // Jups Vyli ist die links neben mir in dem schwarz/weißen Kleid :D

@Dalmimaus Weiterhin gute Besserung wegen der Blasenentzündung und toi toi toi weiterhin wegn den Wehen.

@Amency Huhu ja wir folgen euch wieder *g*. Wer weiss =) Wünsch dir weiterhin auch einen tollen Entspurt!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

Muss mal wieder bissl Dampf los werden. Mein Mann muss zum MRT und Kniespiegelung, wahrscheinlich OP. Wir haben mal wieder einen Brief vom Jugendamt bekommen bzw. vom Anwalt meines Mannes zwecks des Kindesunterhaltes für seinen Sohn. Ich könnt echt heulen. Wie zum Teufel soll man denn von 600€ noch 300€ Unterhalt zahlen können. Hab grad das Gefühl, dass trotz unseres Glückes uns dieses irgendwie nicht gegönnt ist und jeder und alles es gerade versucht kaputt zu machen.

@ letzter Tag: Erst der 10.7.

@ Oschiii: Oh ja Kinderschoko und Duplo. Mmmmh........

lucky81

@didi oh mann...........das ist ja heftig............
aber das wird schon bestimmt..........

@jaceny danke........  letztes jahr haben wir zammel verloren wegen nem angeborenen herzfehler, das war ganz schön heftig, und so ein schock..........
denke auch das klopfer bald wieder fitter ist, aber gestern hätt ich ihn einfach nicht alleine lassen können........
als wir vom ta wieder da waren, hab ich ihm erstmal ein dampfbad gemacht, jetzt riecht zwar usnere ganze wohnung nach eukalyptus, aber ihm hat es sehr gut getan, udn sein "röcheln" war dann auch schnell besser.........

@arbeit mein schatz hatte ja letzte woche prüfung und heute seinen 1. arbeitstag wieder, jetzt sollen die diese und nächste woche pro woche 55 - 60 stunden arbeiten (statt 35), das ist echt hart, also das heißt jetzt  6 tagewoche udn täglich 10 stunden.........
auf der einen seite ist es ja schön, das es der firma wieder besser geht udn arbeit da ist, aber statt das sie dann vielleicht doch nochmal jemand neues einstellen, auch vielleicht wieder über ne zeitarbeitsfirma, geht es jetzt auf die kosten von den mitarbeitern, udn deren freizeit udn familie..............
hatte gehofft, dass ich jetzt endlich wieder mehr von ihm hab, aber nix da, das frustriert irgendwie

b_engel

huhu ihr lieben
bin auch mal wieder dazu gekommen zu schreiben :)
@lucky: dein kleiner Klopfer gehts bald wieder besser....sicherlich....
@Didi: bei mir gibts auch so Tage,an dene ich mich einfach nur fett fühle
Aber dann bewegt sich unsre kleine maus wieder,und ich weiss,wofür ich mich so fett fühle :)

hoffe nur,schatzi kann sie auch bald spüren.

@me: schau grad fast jeden morgen Mein Baby an :) da kommen mir immer schon fast die tränen,wenn baby auf der welt ist.
Geniest ihr eigentlich das schwanger sein oder hofft ihr,das es bald rum ist,und ihr endlich euer Baby habt?

achja,darf man sich eigentlich während der SS nen Muttermal entfernen lassen? Des wird ja auch betäubt....Will meins unter dem Arm weg machen lassen und zwei am Rücken

Des unter dem Arm ist gefährdet,da ich es immer aufrasier

redheart

Hallo die Damen :)

Heute hab ich endlich was für meinen Neffen gekauft, hatte keine High Heels an, da war das Kopfsteinpflaster kein Problem ;D Ein ganz süsses Langarmshirt blau und weiss gestreift, sooo süss  :D

So, mal schauen was ich so zusammenkrieg...

Goody, das klingt toll mit dem Kinderzimmer... Ou und du hast mich ja vorne mit aufgenommen, danke :-*

Didi  s-hug

Oschii yamm Kinderschokolade :)

Lucky, ja das hat echt zwei Seiten dass er soviel arbeiten muss... Aber wer weiss, wenns eine Zeit lang gut läuft, stellen sie ja vielleicht noch jemanden ein.

b_engel, bist du denn bei einem Hautarzt in Behandlung wegen der Muttermale? Oder würdest du das beim Hausarzt machen? Vielleicht einfach mal in einer Praxis anrufen und nachfragen?

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@goody: So haben wir die Wohnung auch eingerichtet :) Aber eher durch die Möbel Farbe ins Zimmer gebracht :)

@didi: Also ich genieße zwar das schwanger sein und so einen Kugelbauch vor mir her zu schieben, aber ich hab total panik zu viel zurück zu behalten. Nach der SS wird auf jeden Fall der Versuch gestartet abzunehmen. ::) Lasst euch euer Glück von keinem zerstören! Die Liebe ist doch stärker!

@lucky: Das ist ja echt dumm, wenn dein Schatzi so viel arbeiten muss. Aber ich kenn das. Mein Mann muss auch viel arbeiten. Wir sagen uns immer besser so, wie zu Hause zu sitzen ohne Arbeit...

@Oschii: Habt ihr 2 Wagen gehabt oder wie? ???

@Dalmi: Wünsche dir dass es mit dem Nierenstau nicht schlimmer wird. Kann nämlich ganz schön unangenehm sein so etwas.

@b_engel: Ich genieße die SS, bin aber froh wenn wir unser Baby endlich gut in den Armen halten. Mach mich auch oft verrückt und ist dann doch immer etwas anstrengend...

@me: Könnte wieder nur schlafen ::) Morgen hab ich Termin bei FA. Bin schon ganz gespannt. Nehm meinen Mann und Ben wieder mit. Hoffe Ben ist lieb :)

Gvlg Lena

Dalmimaus

Huhu,

@Jaceny, Ben Matteo: Danke für die Genesungswünsche- aber die Blasenentzündung geht packt so langsam ihre Koffer ;D

@Ben: Viel Spaß beim Baby-TV :)

@Jaceny: Hast du jetzt einen neuen Nachnamen? Wie kommst du zurecht?

@Didi:Oje, was ein Trubel. Wie komt es nur, dass ihr so viel zahlen soll (also dein Mann)? Und jetzt soll er auch noch ins KH? Gute Besserung an ihn.

heikemaus

hi mädels

@dine du mach dir bloss kein kopf wegen gestern, ich wusste doch das du auf arbeit bist und da war mir fast klar das bei dir grad irgendwas los ist. so schnell bin ich nicht böse :-*

@ben matteo schön du hast morgen wieder FA termin. hoff du bist nicht allzu aufgeregt.

@lucky bitte mach dich net verrückt. selbst wenn du die einzigste wärst die den krümel noch net spürt heisst das nix schlimmes. es gibt so viele faktoren die da mitspielen. ob man erstgebährende ist, wie die figur ist, ob vorder oder hinterwandplazenta. evtl spürst du ja doch schon was und kannst es nur noch net einordnen das es dein krümel ist. hat bei mir auch lang gedauert bis ich es am anfang kapiert hab wo es noch so ein flattern war ;)

@jaceny habt ihr jetzt beide eigentlich noch urlaub? oder macht ihr flitterwochen oder so?

@oschii ja ja der kinderwagen ist verkauft ;) war ja ganz schön aufregend gestern. hoff echt ich konnt dir weng helfen

@goody also wir haben bei lukas auch so ein himmel bzw hellblau im kinderzimmer und oben noch so ne bordüre mit gelb und brauntönen wo so bärchen drauf sind. und lukas ist ja mittlerweile schon sieben und wir haben uns an der farbe immer noch nicht satt gesehen. er hat auch 2 fenster im zimmer und die möbel so in buche ahorn dann wirkt das definitiv nicht zu dunkel

@redheart hab dir noch gar nicht zum neffen gratuliert :) na da weisst du ja was du jetzt immer kaufen kannst

@dalmi freut mich das es dir wieder besser geht. was ist jetzt eigentlich mit dem BV raus gekommen?

@didi hat sich das mit dem paten jetzt geklärt? sucht ihr euch nen neuen oder bleibt ihr doch beim alten

@all sorry wenn ich jemand vergessen hab

meiner erkältung geht es so langsam besser, aber hauptsache der krümel ist fit, ist immer fleissig am strampeln.

hab noch ne bitte. würd euch auch so gern mal bilder zeigen aber ich krieg das irgendwie net hin. wär jemand so lieb und würd das für mich machen? also quasi das ich jemand die bilder per email schick und die dann jemand für mich einstellt?  ;) also freiwillige vor. könnt mir ja ne pn mit e-mail schreiben

Dodo1812

@Heike: Hey Süße...Ich mach das gern, wenn de magst! Je nach dem, mach ich sie dann einfach ein bisschen kleiner, dann geht das schon! ;-)
Schick dir meine Mailadresse gleich per PN!

jaceny

@lucky Ja sowas nimmt einen immer mit find ich, Tiere sind nicht nur Tiere sondern Freunde!

@Redheart Och wie süß =) Ja nach und nach sammelt sich alles ^^

@Kleidung Hab ja von Jessy einiges abgekauft und wir kaufen ja auch so bissl fleißig ein ^^. Langsam füllt es sich dann doch aber ich hab immer das Gefühl ich denk an sovieles noch nicht =(Mh..

@Ben Matteo So langsam gewöhnt man sich dran nun verheiratet zu sein =) Nee ich habe meinen Namen behalten,mein Mann hat meine angenommen,da er seinen loshaben wollte. // Ui Morgen FA? Bin schon gespannt auf deinen Bericht, um wieviel Uhr denn?

@Dalmimaus Das ist supi =D Und die soll weit verreisen und nicht wieder komm *g*

@Heike Nee mein Mann arbeitet seit Montag wieder =) Und ich mach den Haushalt und den ganzen Papierkram :) Wollen nach dem nächsten FA Termin dann die Kinderzimmer Möbel holen und dann Woche für Woche Dinge kaufen die uns einfallen ^^. // Wegen den Bildern kannst mir auch gern schicken,mach ich dann. =) Also ich verstecke mich nicht *g* // Schön wenn die Erkältung zurück geht und es deinem Sprößling soweit gut geht.

@ll Habt des gelesen durch Zufall,dass man in der SS auch etwas schlechter hören kann (Zahnfleischbluten,Nasenbluten usw kenn wir ja...) weil ich seit etwa 4 Tagen echt schlecht höre,so gedämpft aber n Propf ist nicht im Ohr keine Ahnung,mal ist gut mal ist echt schlimm ..hat das jmd auch noch und hat n Tipp?^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Isabel

@ Lucky: Sorry, hab das wohl irgendwie durcheinander geworfen. Ich bin immer wieder verwundert wie ihr das alle schafft, nach dem ihr alles nachgelesen habt, noch zu wissen, wer was geschrieben hat. Ich krieg das oft nicht geregelt. Auf alle Fälle aaaaaalles  GUte für deinen Klopfer.

@ dini: Ich hab mich in meiner ersten Schwangerschaft auch ziemlich fett und so gefühlt, aber die anderen haben wirklich recht. Du solltest diese Zeit geniesen, denn sie ist wunderschön und geht sooooo schnell vorbei. Das weiß ich jetzt in meiner 2. SS und deswegen genieß ich sie solange wie möglich. ;D

heikemaus

@dodo auch hier nochma danke. du hast dann post ;)

@jaceny ja mein mann hat damals auch gleich am montag wieder arbeiten müssen. war für mich total komisch. weisst du monatelang vorbereiten und schwupps alles ist vorbei und der alltag hat einen wieder

@isabell ich kann mir auch net alles merken.ich scroll dann immer nach unten und les während dem schreiebn nochma nach was so die letzten postings waren. das hilft total ;)

lucky81

@isabel kein problem^^ und danke

@jaceny du sagst es, die besten freudne die man haben kann

@schlecht hören also hab ich jetzt nicht, aber hatte das mal, udn ne woche später hatte ich ne mittelohrentzündung.....vielleicht brütest du ja auch was aus??

@ss genießen oder nicht? hm, gute frage, da ich mich in letzter zeit imemr kranker fühle, wär ich eher froh bald mein baby im arm zu halten,. aber vielleicht änder ich meine meinung wenn ich mein baby mal spüre im bauch^^

@heike verrückt mach ich mich da nicht, was für ne plazenta ich hab, keine ahnung, wahrscheinlich liegt es daran weil es meine 1. ss ist und ich mollig bin, aber hab auch seit tagen kein ziepen oder zwicken, also mein bauch ruht absolut mit allem, außer mein magen der tobt------ blödes sodbrennen

@didi versteh auch nicht warum er so viel zahlen soll, da stimmt etwas nicht

@all  s-winken

Goody988

@letzter Arbeitstag: Meiner ist wegen meinem ganzen Resturlaub (hab dieses Jahr erst 2 oder 3 Tage verbraucht) auch schon am 19.6. Das sind nur noch 25 Arbeitstage!!  :o :o :D
Habe nur gestern erfahren, dass mein Kollege, den ich in meine Aufgaben einarbeite, am WE einen Fahrradunfall hatte und sich dabei beide Handgelenke und eine Rippe gebrochen hat.  :( Ich hoffe nicht, dass er jetzt für mind. 4 Wochen weg ist - dann wirds nämlich wirklich knapp!  :-\

@dalmi: Freut mich, dass dein FA dir jetzt praktisch ne Entwarnung gegeben hat.  :) Aber er hatte sich doch wegen dem BV so angestellt, oder? Wie ist denn da der letzte Stand?
Nee, das online stellen kann ich hier vom Büro aus nicht machen, das geht nur von zuhause aus, weil die Bilder ja noch auf der Kamera sind. Ich merk schon, du bist arg neugierig!  ;) ;D
wegen Kizi: Talentiert sind wir eigentlich nicht.  ::) :-[ Haben uns mit so Not-Mitteln wie so Fisch-, Muschel- und Pinguinformen aus Holz ausgestattet, die Konturen wollen wir abmalen und dann ausmalen. Also wirklich talentiert nenn ich das nicht.  ;D
Das mit den 2 Farben in eurem KiZi klingt doch auch schonmal nicht schlecht! Evtl. könnte man noch so kleine Highlights setzen. Für Zeichnen-faule evtl. Wandtattoos oder Sticker oder so. Ich bin sicher, ihr findet noch was schönes.  :)

@heikemaus: Das freut mich, dass das Kizi eurem Kleinen immer noch gefällt. Macht Mut, wir wollen ja fast die gleichen Farben.  ;)
Obwohl es kein Problem ist, Rauhfaser Wände öfters mal zu streichen. War einer der Hauptgründe, warum wir uns für Rauhfaser entschieden haben.  :)

@FA-Termine: Sagt mal, geht es euch auch so, dass die FA-Termine nicht mehr soooo was besonderes sind wie am Anfang? Versteht mich nicht falsch, ich freue mich immer sehr, meinen kleinen Jungen mit Bastian zusammen zu sehen und zuzuschauen, wie er sich bewegt.
Aber ich bin nicht mehr so neugierig wie am Anfang. Ich weiß schon, dass unser kleines ein Junge wird, ich weiß, dass organisch alles in Ordnung ist und ich weiß (klar, ich spüre es ja täglich  ;)) dass er sich bewegt. Versteht ihr, es ist keine ÜBERRASCHUNG mehr - und das fehlt mir irgendwie ein bisschen.  :-[

@lucky: tut mir leid, dass du dein kleines noch nicht spürst.  :-[ Manchmal ist es schon fies, wenn man so den direkten Vergleich zu anderen Septembermamis hat.  :(
Komisch, dass deine Hebi und der FA sich bei dem Thema nicht einig sind.  ???
Aber ich bin mir sicher, dass du dein kleines auch die nächste oder übernächste Woche spüren wirst. Sag dann gleich bei uns hier bescheid, ja?  ;) :-*

@lena: Viel Spaß dir morgen beim US.  :D

@jaceny: Durch die SS soll man schlechter hören?  :o
Hmm, also wenn du das morgen/übermorgen noch hast, würd ich mal zum Ohrenarzt - vielleicht weiß der, was das ist.
Mannomann, ich hoffe, ich bekomme das nicht. Höre sowieso schon total schlecht.  :-[

@didi: Hey, wenn du willst, stell hier doch mal n Bauchbild ein - du wirst sehen, mehr Zusicherungen, dass du gut aussiehst als hier wirst du nirgendwo anders kriegen!  ;)

@b_engel: beides.  ;) Ich bin zwar gern schwanger, aber auch sehr gespannt und neugierig darauf, meinen Kleinen endlich als Baby im Arm zu halten!  :)

@me: So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen früh.  :)

lucky81