Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

huhu ihr süßen
sagt ma,seit ihr immer noch so streng was des essen betrifft? also ich mein,wegen Toxo...
Achtet ihr da noch dolle drauf? oder macht ihr hin und wieder öfters ne ausnahme?

Ehrlich gesgat weiss ich gar nicht immer,was ich essen darf und was nicht und ess dann einfach
Aber heut wollen wir Vespern und mein Schatz hat Zwiebelmettwurst gekauft.Hab sooooooooo lust drauf...

Hab am 2.Juni wieder FA Termin und da will ich meinen zweiten Toxo test machen

ach ja,und haben heut unsren kinderwagen bestellt und donnerstag kommt des kinderzimmer *freu*

lucky81

also ich ess eigentlich was ich mag.........ab und zu ein mettbrot  ist nicht schlimm

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

@lucky: ok,danke süße :) dann werd ich mir nachher erstmal ein Mettbrot machen :)

lucky81

mal ne frage an die schwangeren hier die nen jungen bekommen

merkt ihr veränderungen an eurem körper? also sprich stärkeren haarwuchs z.b. was eigentlich eher männer haben??

also ich krieg momentan vermehrt haare am bauch, wie ein mann halt, nur nicht so stark udn dunkel, kann das darauf schließen das ich vielelicht nen jungen bekomme??

wie sieht es bei euch aus??

sandi76

@Toxo
Ich achte da sehr drauf.Da wird auch keine Ausnahme gemacht.Aber da war ich bei Max auch schon so.

So, muß jetzt die Küche machen

Oschiii

Nabend Mädels...

Mensch habt ihr seid heut Mittag viel gesabbelt... lol

Wir waren heut Nachmittag viiiiiel Shoppen zB. nen Strampler für unseren Jungen,1x Nuckel,ein Schnuffeltuch...herrlich!

Dann waren wir noch in nem Babyfachgeschäft wegen unserem Geschwisterwagen gucken, da soll er 325€ kosten,im www soll er 289€ kosten,hab das da gesagt & wir würden ihn für 309€ bekommen,jetzt bin ich am überlegen ob ihn im www kaufe oder im laden? Hilfeeee?!

@kiwagen wir hatten einen Kombikinderwagen & einen Buggy und in der letzten Zeit haben wir nur noch den Buggy benutzt ja und der große Kiwagen wird morgen abgeholt,hab ihn verkaufen können für 57€ gell Heike *lol*Danke nochmal!!!

@FATermine, also Goody da kann ich dich voll und ganz verstehen,mir gehts auch so,seiddem ich weiß was es wird ist die Spannung auf den FATermin weg... denke aber das es normal ist,weil man das Kleine ja merkt...und auch die US werden weniger,weil man ja immer weniger drauf erkennt,da das Kleine immer größer wird *g*

@sandi Urlaubsbilder *g*?!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

So hier sind mal die Bilder von unserer Heike!

Beschreiben wird sie sie selbst! Aber ich denke der Kleine ist ihr Sohn und die anderen Bilder sie und ihr Mann!
Echt süß, der kleine Zwerg! Und eure Hochzeitsbilder sind auch total schön...
Was mir nur aufgefallen ist...oder besser mir und meinem Schatz, du bist ja extrem dünn! Ist das jetzt immer noch so???
Wegen dem Bild von deinem Kleinen...Keine Ahnung warum das so komisch aussieht! Egal in welchem Programm ich des kleiner gemacht hab, es sah immer wieder so aus! Ganz eigenartig...

LG

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

sandi76

Tolle Bilder von Heike.

Urlaubsbilder kommen morgen!
Habe heute Pflanzen und Erde gakauft, das muß nu erstmal eingepflanzt und einiges ausgesäät werden.

lucky81

@sandi hab letztes we auch unseren balkon verschöndert

und ein paar blumen gekauft...........sieht jetzt viel gemütlicher aus.......   :)

Goody988

Guten Morgen ihr Lieben.  :)

hab heute morgen schon so ein bisschen Kopfschmerzen - ich hoffe, das wird heute über den Tag nicht noch doller...  :-\

@lucky: Hast du eigentlich noch öfters Kopfschmerzen?
Also, ich habe die letzten Wochen glücklicherweise nur noch recht selten. Am Anfang der SS bis ca. in die 17. SSW hatte ich sehr oft, aber seitdem hab ich so selten wie lange nicht mehr. Die Hormone?  ??? Naja, mir solls egal sein, hauptsache keine KS  ;)

@heikemaus: Danke für die Bilder.  :D Alle 3 sehr hübsch - und dein Sohn ist echt ein ganz süßer und hübscher kleiner Mann. Der wird bestimmt mal ein Sunnyboy  ;)
Und Dodo hat recht, du siehst wirklich sehr, sehr dünn auf den Fotos aus. War eure Hochzeit vor der Geburt eures Sohnes? Hast du danach zugenommen? Nur mal interessehalber...  ::)

@b_engel: Hmm, ich bin ja nun Toxo immun, von daher stellt sich bei mir die Frage nicht. Aber ich merke bei mir selber auch, dass ich viele Dinge nicht mehr so eng sehe wie zu Beginn der SS. Allerdings ist das glaub ich nicht ganz so gut - Toxo ist eben immer noch gefährlich bei Erstinfektion fürs Kind.  :-\

@all: Sagt mal, sind eure Männer eigentlich übervorsichtiger als ihr, was die SS betrifft?
Letztens haben wir darüber gesprochen, dass ich hier gern zum Rummel (Volksfest) gehen möchte (das fängt am Freitag an) - nicht, um irgendwelche Achterbahnen zu fahren, sondern weil es da immer so leckere Sachen zu futtern gibt.  ::) ;D Und auf einmal fing mein Schatz an zu meinen, ob das nicht zu gefährlich da wäre. "Warum das denn?" "Ja, die Musik wäre doch so laut, und dort wären so viele Menschen, da könnte mir einer in den Bauch hauen"  ???
Ich hab mich dann erstmal in die Defensive gedrängt gefühlt so nach dem Motto "ich bin ne Rabenmutter, weil ich da selber nicht dran gedacht habe" und hab dann ziemlich gereizt gesagt, dass ich fast 25 Jahre lang IMMER auf dem Rummel war und mir noch NIE jemand (auch im dichtesten Gewühl abends - und da muss man ja jetzt nicht zwangsweise hingehen) so nahe gekommen ist, dass er mich ernsthaft angerempelt hätte. Dann kamen von Bastian so komische Argumente wie "aber du würdest doch jetzt auch nicht in die Disco gehen, oder?", wo ich mir denke, dieser Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen!  ??? Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen Disco, wo die Bässe die alles durchdröhnen und einem Schützenfest, bei dem sogar Kleinkinder mit dabei sind.
Wie seht ihr das? Fangen eure Männer auch an, so paranoid zu sein wie meiner?  ??? ;)

lucky81

@goody kopfweh hab ich immer noch .......... nur nicht mehr so stark, aber alle 2-3 tage schon...........

@mann hm, bisher hat er sowas nicht gesagt^^ wir waren am montag auch auf nem rummel, aber am frühen nachmittag, weil da wenig los war, was mir persönlich auch lieber war
aber paranoid oder vorsichtiger ist er jetzt nicht unbedingt
halt normal, schwere sachen brauch ich nicht mehr tragen, er putzt das treppenhaus alleine, weil ich ihm gesagt hab, das ich wegen den rückenweh net mehr so gut bücken kann

sagen wir mal eher so, er ist rücksichtsvoller, und lässt mich auch schlafen am nachmittag wenn ich das brauche......
kocht öfters in letzter zeit..........

Goody988

@lucky: Dass du immer noch öfters KS hast, tut mir leid.  :-[

wegen Mann: Wenn er wenigstens so wäre, dass er mir dann die Arbeit abnehmen würde - nee, er fängt lieber an, sich solche Sachen zurechtzuspinnen.  >:(
Na gut, ungerecht will ich jetzt nicht werden, er lässt mich auch nichts schweres mehr heben und er achtet schon auf mich, dass ich mich nicht übernehme. Und wenn ichs dann mit der Hausarbeit mal tue, dann ordnet er mir Ruhe an.  ::)
Aber dass er mir deswegen Arbeit abnehmen würde - nö.  :(

Oschiii

Guten Morgen Mädels...

@übervorsichtig... naja dadurch das ich hier eh Jannes hab & den Tragen muss...fällt von daher meinem mann nicht so auf *männer* aber wenn ich ihm sage er möchte ihn bitte nehmen oder dies oder das tragen,macht er das sofort! Das einzige was er mir ständig sagt ist " ich solle mich ausruhen,wenn Jannes schläft bzw auch mal Schlafen..."

@Kiwagen, hab gestern die Tragetasche für unseren Geschwisterwagen gekauft

Die kostet doch glatt im Laden 20€ mehr!  :o Somit hab ich sie bei Amazon bestellt...

Den Kiwagen werden wir nun doch im Laden kaufen (zwecks Garantie usw)
Das ist er nun endlich,so möchten wir ihn kaufen!

lucky81

;D falsche erziehung goody^^

aber mach dir nix drauß, ich hab da sowieso ein besonderes exemplar an Mann, bzw. einen außergwöhnlichen, der passt einfach nicht in die rolle "typisch mann"

also von anderen freunden weiß ich ja auch, dass die männer da nicht so hilfsbereit sind wie meiner.......manche schauen ihn auch blöd an, weil er für die ordnung in der küche zuständig ist, aber er udn ich sind uns einig, dass wenn er ne putzfrau gebraucht hätte, hätte er eine eingestellt und sich nicht ne freundin zugelegt

also arbeitsmäßig nimmt er wenn es die zeit zulässt schon einiges ab, gut in letzter zeit war es weniger der fall weil er ja wegen der prüfung so viel lernen musste, aber gestern hat er sogar die küche und das bad komplett gemacht.......
da bin ich echt froh, das er mitdenkt und mich einfach entlastet..........

vielleicht sagst du deinem schatz einfach, dass du es schön fändest wenn er dich im haushalt mehr unterstützt, denn ich find die hausarbeit in der ss schon um einiges anstrengender, vor allem wenn man sich bücken oder strecken muss.....also mir tut das ganz schön im rücken weh, und erschöpft mich sehr

@oschii schöner kiwa

Oschiii

:D Glatt vergessen...

@Heike schicke Bilder von euch,die Hochzeitsbilder sind ja ein Traum!!! Und euer kleiner,öhm großer is ja auch Hübsch! Hätte nix gegen mehr Bilder  8) ;)

jaceny

@Heike Also da kann ich nur sagen "Holla di Waldfee" wie es bei uns heißt ! Bist mega hübsch finde ich :) Hast voll des schöne Gesicht. Aber ich glaub des ist normal,dein Mann sieht auch recht jünger aus? Und der kleene (nun großer) Racker ist ja einfach süß :D Toll hinbekomm!

@Arbeitabnehmen Dadurch das ich ja im KH war ist meiner echt teilweise übervorsichtig. Er nimmt mir viel Arbeit ab,und im Haushalt hilft er auch prima mit. Schwere Sachen lässt er mich seit wir es wissen auch nicht tragen :) Und oft sagt er "Leg dich hin Schatz,ich mach des" oder "Nee lass mal ich lauf schnell" Er sagt er macht des gern,außerdem hab ich den 'Babybonus' *lach* =) Also ich mach auch viel^^ soll jetzt net heißen ich mach gar nix *lol* Aber wir machen vieles gemeinsam!

@Oschiii Ui schöner Geschwister-KiWa :D Hätt ihn auch im Laden gekauft, ist einfach besser und bei dem geringem Preisunterschied !!!
Sind schon voll hippelig und wolln unsren KiWa abholen,aber erst im Augut *mhhh...* :D

@Sandi Bin auf eure Urlaubsbilder schon gespannt =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Isabel

@ Lucky: Also ich merk keinen Unterschied zu meiner 1. SS und da hab ich ja ein Mädchen bekommen. Also manche meinen ich hätte einen typischen Jungenbauch, aber ansonsten ist da nix auffälliges 8) wie mehr Haare da wo sie nicht hingehören. :o :o :o

@ Hilfe vom Mann: Also meiner ist ja irgendwie relativ selten da. Er kommt ja immer erst so spät. Aber wenn er da ist, trägt er mir schon die Einkaufstaschen oder hebt Lea aus ihrem Kinderstuhl, aber ansonsten, muss ich halt schon viel allein machen. Mir geht es da so ähnlich wie oschii.
::) ::) ::)
@Lucky: Was jetzt den Rummel angeht, würd ich mir da nicht so viel Gedanken machen. Mein Mann und ich waren vor knapp einem Monat beim Lionel Richie Konzert. Gut wir hatten Sitzplätze, von daher war da jetzt kein riesen Gedränge, aber laut war es logischerweise schon. Aber meine FÄ meinte, dass wäre nicht schlimm. Beim Baby kommt nur so`n gedämpftes Geräusch an und das ist okay. Von daher würd ich mir wegen des Lärms auf dem Rummel keinen Kopf machen und Du musst ja nicht durch das größte Gedränge gehen.

lucky81

@isabel

naja, merk halt das ich am bauch mehr haare bekomme, die sind zwar eher hell, aber sie wachsen, hab aber mal gegoogelt, udn es gibt manche schwangere die das haben, weil die hormone den haarwuchs beeinflussen, aber nach der ss soll sich das wieder normalisieren........

hoffentlich^^

wegen rummel, das wollte goody wissen^^ lol, aber nicht schlimm.............. Goodys Mann hat da bedenken

heikemaus

hallo mädels
@all erstma danke für eure komplimente :-* :-* versuch mal die fragen mit zu beantworten. jochen und ich sind vom alter her genau 10 tage auseinander. und ich bin die die 10 tage älter ist ;) das bild von lukas ist an dem tag enstanden von unserer hochzeit also lukas ist da grad 5 geworden. die figur hatte ich schon immer. da hat auch die schwangerschaft von lukas nix dran geändert. bin da mit 45 kg rein mit 52 kg raus und hatte 3 tage nach der geburt meine 45 kg wieder. ich bin da aber net unbedingt stolz drauf, hab schon mit dem gewicht zu kämpfen. wenn ich wirklich mal krank bin dan nehm ich gleich ab un das wieder drauf zu bekommen ist schwer. und beim zunhemen kann ich machen und essen was ich will. bin auch so eine die gut und gerne um 23 uhr noch ne pizza verdrückt aber es setzt nix an. also macht euch bitte bitte keine sorgen. nicht das ihr denkt ich hab ne ess störung, bei uns in der familie sind alle so ;)
und dodo nochma nen riesen dank an dich fürs einstellen s-hug s-hug wenn ihr noch irgendwelche bilder sehen wollt dann müsst ihr schreien und ich wieder dodo rufen ;D

@lucky also ich bekomm ja jetzt den zweiten jungen und merk an meinem körper auch keine veränderung bezüglich haarwuchs usw. hattest du evtl schon immer vermehrte männlich hormone? aber ich denk das kommt alles von der hormonumstellung.

@oschii schön ihr wart shoppen :) ich will auch endlich mal. müssen uns für den übergang halt erstma überlegen wo wir überhaupt wickeltisch für den kleinen usw hin stellen und dann kann ich mal die klamotten durchschauen die wir noch haben und mir dann überlegen was wir noch so alles brauchen

@lucky und b_engel also ich wär ehrlich gesagt grad bei mett schon etwas vorsichtiger. mit so net toxo infektion ist nicht zu spassen. und hey wir sind alle mindestens im 6 monat sprich wir haben es bald geschafft. ich mal mir auch im kopf schon aus was ich nach der entbindung wieder alles essen und trinken kann und frau mich drauf und solang bleib ich stark auch wenn es schwer fällt :-* :-* :-*

@arbeit abnehmen ich hab zur zeit wieder voll mit wücken und ischias bekämpfen, wollt gestern mal fleissig sein und den haufen bügelwäsche weg machen aber fertig bin ich leider net geworden. also ich sag mir immer ich mach so gut wie ich kann aber die gesundheit geht vor. und dafür hat jochen auch verständnis. er hat ja auch nix davon wenn die wohung blitzt und blinkt aber mir es dafür total mies geht. bin ja eh noch schlapp durch die erkältung.

b_engel

@heikemaus: weisst du denn immer genau was du essen darfst und was nicht?
ICH ehrlich gesagt nicht :( Könntet ihr mal paar sachen aufzählen? was man nicht essen sollte
Ohja,was ich alles nach der Entbindung trinken und essen werde,da freu ich mich auch schon mega drauf...Vermiss mein Red Bull :(

@all: haben unsren Kinderwagen gestern bestellt *freu* hier mal nen Bild

find den sooooooooooooooo schön

und gestern hat mein schatzi endlich mal unsre kleine maus gespürt....der hat sich voll gefreut :)

redheart

s-winken

Soweit ich gesehn hab ist bei euch alles in Ordnung...
Auch ein paar schöne Bilder hab ich gesehen (Hochzeitsfotos von Heikemaus, die ich nun sehr um ihre Figur beneide ;D sowie den tollen Kinderwagen von Oschii und den von b_engel)

Entschuldigt, für mehr reichts grad überhaupt nicht, hab am Freitag zwei Präsentationen, eine Arbeitsgruppe, die nicht wirklich arbeitet, aber dafür ständig was zu motzen hat und und und :-X

Ich hoffe ich kann heut Abend mich etwas ausführlicher zu euch äussern

:-*

Oschiii

Sooo eben ist er verkauft worden unser Kiwagen,komisches Gefühl als die Leute ihn in ihr Auto geladen haben! Aber er ist weg...nur leider haben die auch was zu meckern gehabt,sowas kann ich ja leiden...wenn man bei ebay alles beschreibt und dann trotzdem was findet und  meckert grrr... naja konnten alles klären!

sandi76

Mal wieder nur kurz, es tut mir wirklich unendlich leid, aber ich packe es im Moment nicht.Bitte nicht böse sein, das ich nicht auf euch eingehe.Aber ich überfliege täglich alles.

@Männer
Also, meiner nimmt mir Max immer mal ab, aber er muß ja auch arbeiten.Max ist aber auch schon recht selbstständig, so das ich nicht immer überall mit hin muß, wie auf Toilette gehen oder sich was zu trinken nehmen.
Damals bei Max sind wir viel zu Rallyes gefahren und da ist es alles andre als leise.Oder wir waren mehrmals im Kino (sogar in der 37SSW in Harry potter (ok, in der Nacht kam dann auch gleich Max ;D, war ihm wohl dann doch zu aufregend).
Naja und jetzt, habe ich eh Max hier, wir fahren weiterhin zu Rallyes, gehen ins Kino únd auch aufs Schützenfest.Das schaden den Zwergen gar nicht.

Meine Freundin meinte heute vormittag zu mir, wenn man nicht sehen würde das der Bauch wächst, würde man mir gar nicht anmerken das ich SS bin.Ich rede nicht so viel von der Püppi.
Aber ist ja auch klar, wir beide haben Kinder im selben alter und da redet man eher mal über die Beiden.Das kommt dann ab Sept.

So, mache erstmal schnell essen für meine Männer, für mich gibt es Spargel, den meine Schwiegerma mir gleich vorbei bringt.

Dodo1812

@Veränderung am Körper: Also ich hab am Bauch auch mehr Haare als vor der SS! Und dieser Strich der in der SS kommt, der ist auch ganz leicht schon zu sehen! Find den ja schon irgendwie süß! ;-) Aber sonst, ausser eben die schlechte Haut und die stumpfen, am Anfang der SS ständig fettigen, Haare!

@Rummel: Also ich hab auch immer en bisschen Angst, das mir jemand ausversehen in den Bauch boxt oder so, aber da halt ich immer die Hände so drüber, dann ist er etwas geschützt! Aber wir waren am We auch zur Eintracht Fanclub Party und es waren übertrieben viele Menschen da...Mein Schatz ist dann halt immer vor mir gelaufen und hat aufgepasst! Und es war super witzig! Wir waren ja am Sonntag 9 Monate zusammen...Sooo süß! So gegen ein Uhr bekomm ich ne SMS von ihm, ich soll doch auf die große Tanzfläche gehen, ich dacht so "hä, warum das denn? So alleine! Is doch doof!" Dann hab ich ihm geschrieben wo er ist, dann er mir wo ich bin...Dann hat er angerufen und ich bin schnell raus! Dann war er auf einmal hinter mir und hat mich ganz unauffällig auf de Tanzfläche gezogen! en bisschen gewundert hat es mich ja...Wir haben noch nie so richtig zusammen getanzt!
Dann sagt der DJ so "Jetzt kommt noch was zum kuscheln, alle Männer die jetzt noch keine Frau haben suchen sich mal noch schnell eine und schappen sie sich, so wie der Don sich die Doreen!" Ohhh, ich musste ja so lachen! Sowas von süß! Und dann kamm von Dirty Dancing, The Time of my Life! Mein Lieblingsfilm...Es war sooo süß! Er hat mir total oft gesagt, das er mich liebt! Und das er froh ist, mich zu haben! Och, da war ich total glücklich!

@Heike: Kein Problem! Wenn de nochn paar Bilder reinstellen willst, schick sie einfach per Mail, ich zieh die dann hoch! Beineide dich um dein Gewicht! Also nicht das ich so wenig wiegen will, aber ich will auch essen können, was ich will und nicht zunehmen! Aber ich bin ja auch nicht dick! Muss halt nur mehr Sport machen! Wenn Baby da ist, geh ich mit Schatzi und KiWa joggen! Mal schauen wie das so funktioniert!  ;D

@Bilder von KiWa: Der Geschwisterwagen ist echt toll! Hoffe so einen bekomm ich in zwei,drei Jahren auch!  ;) Und b_engel, so einen wollte ich auch erst haben, aber in schwarz-weiß! Mich hat es nur gestört, das der keine schwenkbaren Räder hat, deswegen fällt er nun weg!

Ach ja, da war doch noch was...

@Arbeit abnehmen: Also meiner ist son kleiner Möchtegern!  ;D Er erwartet immer das wenn er heim kommt, es Essen auf dem Tisch steht und ich auch immer aufsteh wenn er was möchte! Da kann er bei normalen Arbeitstagen aber nen dicken Haken dran machen!  :) Das seh ich nicht ein...Aber sonst, packt er schon gut mit an! Ich darf keine Kartons ins andre Zimmer räumen! Wenn ich einkaufen war, kommt er manchmal sogar mitten in der Arbeitszeit und hilft mir tragen! Das fin dich immer süß...Aber so putzen und so...nööö, da macht sich der Herr keine Finger schmutzig! ;)

@Me: Ich fahr nachher gleich in die Wohnung und streich weiter! Muss ja jetzt langsam mal vorran gehen! Freu mich ja sooo sher drauf, wenn es endluch fertig ist!