Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Goody Nee meine Eltern gehen da öfters Essen :) Und ich war seither 3 mal und des ist n Sterne Koch eigentlich, dem sein Bruder hat n rießen Hotel in Stuttgart,der hat für'n Bayrischen Landtag auch schon gekocht ^^ der ist prima :)
Nachmittags gibts Kaffee,Kuchen bring wir selbst mit.
Vorspeise: Salatbufett (4.versch.)
Hauptgang: Bufett : 1) Hähnchenbrustfilet in Calvados 2)Krustenbraten in Trollingsoße 3)Schollenfilet auf Rahmnudeln 4)Rinderbraten
dazu gibts Beilagen: Spätzle,Kokretten,Kartoffelklöße
Dessert: Eis-Platte von Mövenpickeis garniert mit Sahne,frische Mango,heiße Himbeeren.

Und weil er uns kennt, meinte er pro Person sind des dann 17,50 und des ist echt n fairer Preis und des ist Sau lecker. Und er hat versprochen wenns Essen nicht reicht, dann hängt der sein Titel als Sternkoch hin ^^. Bin so happy und meine Eltern warn ja mit dabei , haben auch gleich zu Abend dort gegessen und des Menü quer Beet durchprobiert, weil der Koch auch meinte, sollen wir ruhig machen.
Und wir bekomm den großen Saal oben, wo man auch tanzen kann aufm Bakett *G* Ich könnt nur noch strahlen heut...wahnsinn :)
Und des tollste,alles liegt in unsrem Geldbeutel drin :p Ja und die Getränke halt noch ^^.
Sorry wenn ich hier grad son derben Ego Eintrag mach, ich könnt platzen vor Freude =)))
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

So, jetzt hab ich gelesen und weiß doch nix mehr. Bin irgendwie total müde wieder.

@jaceny: Man merkt dir an, das du total happy bist wegen der Hochzeit! :)

@lucky: Hm, wirst bestimmt noch rein wachsen in die Klamotten ;)

@sandi: Das hört sich ja echt schlimm an. Wenn 2 Racker spielen, gell! :)

@oschii: Ja, das kenne ich mit dem Chaos. Sieht bei uns auch immer schlimm aus wenn noch andre Kinder zum spielen da waren.

@Goody: Danke schön :D

Oh man, irgendwie will unser Kleiner heute Abend nicht shlafen. Er ruft immer noch... ::)

lucky81

ich glaub in die klamotten wachs ich net mehr rein, sonst müsst ich für die hosen 25 cm wachsen udn für das schöne oberteil mindestens 3 körbchengrößen weniger haben.....

ich hab da schon immer so probleme passende oberteile zu finden, weil ich so nen großen busen hab..........leider......

naja, am samstag gehen wir in die stadt, hoffe das ich da etwas finde dann.............

bis morgen wieder,

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

Kenne das, ich gehe ungern shoppen =(
Hab ne absolute Sportlerfigur (Hab mal Hochleistungssport gemacht) und meine Taile ist eher eine Sportlertaile wenn des jmd weiss was ich mein!
Dann hab ich lange Beine,und eben Oberschenkel (nunja nemme so viel wie früher,waren mal durchtrainiert),und n ***** *g* Also kein J.Lo Hintern aber joar ... übersehn tut man den net *lol* Und deshalb trag ich eigtl. nur Hüfthosen,alles andre find ich mehr als unbequem!

Oberteile ist auch son Ding,habe Breite Schulter,schon immer und durchs Training damals eben noch sportlicher...Oberweite joar B/C ist denk ich oki,... aber dann wieder Sportlertaile und dann kleinen Bauchvorsatz (Familienbäuchle!)

Siehst lucky bist nicht alleine mit solchen Problemchen geht glaub jedem so !!!

Dir aufjedenfall viel viel Erfolg in der Stadt,das du da was schönes findest :)) *Däumchen drück*

Lg Vani
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Vyli

*ganz kurz reinschleich*

@vany na haste deinen bro den auch mitkalkuliert *G* weiss ja d´weider futtern kann ruf mich doch morgen mla im laufe des tages an es gibt soooooooooo vieles was ich dir erzähöen will/muss sonst platz ich. bleibts eig. dabei des tine net kommt *sry das ich hier so frag nur glaub ich net das jemand gerade hier schnüffelt*
achja und mir gehts scheisse gut :D

@heike dicken knutscher ich freu mich so für dich....

@all euch ne schöne rest SChwangerschaft *G* schaue bestimmt immer mal weider heir rein :P

*wieder rausschleich*

Dodo1812

Huhu an alle...
Jetzt melde ich mich auch mal wieder! Les ja immer fleißig mit, vergesse aber immer alles und dann hab ich auch keine richtige Lust zu schreiben!

@Alter: Ich bin 22! Werd im dezember erst 23, wenn ich schon Mama bin! *freu*

@Oschi: ich hoffe dem Kleinen ist nichts passiert? Wie geht es ihm denn heute?

@jaceny: Also ich beneide dich ja so um deine Pläne und alles...Ich will auch heiraten! Aber bei uns ist es einfach noch zu früh, nicht nach 6 Monaten! Und vorallem nicht mit diesen vielen Diefferenzen die wir leider noch haben. Trotzdem wünsch ich dir schon mal alles gute für den zweit schönsten Tag (als erstes, denk ich wird die Geburt eures Babys sein) deines Lebens...Wann genau heiratet ihr? Da will ich ganz doll an euch denken!

@me: Hmm, hab schon wieder en neues Problem, naja neu...also hier hab ichs noch nicht angesprochen, ist mir auch ein bisschen peinlich!
Mir geht es soweit etwas besser...Kopfschmerzen sind weg, schlecht ist mir leider immer noch und ich kann nach wie vor nicht richtig essen!
Jetzt hab ich aber wieder ein paar Problemchen mit meinem Freund!
Und zwar, also wir streiten nicht oder so! Hab dafür gar keinen Nerv, nur bin ich wieder mal extrem enttäuscht wurden von ihm...
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll...
Er trinkt gern und viel! Und das häufig! Das heißt fast jedes Wochenende geht er mit seinen Freunden weg oder macht irgendwas wozu er einen Grund haben könnte zu saufen (entschuldigt den Ausdruck, aber es ist so)!
Bevor er wusste das ich schwanger war, hat er eine Scheiße nach der anderen gemacht!
Es ging los, mit rummachen mit der Ex...VOR MEINEN AUGEN!!! Dann noch son paar Aktionen wegen der blöden Kuh...dann hat er mich jedes Mal so ferig gemacht, das ich heulen musste, egal ob am Telefon oder persönlich!
er trinkt soviel das er gar nichts mehr merkt, er ist wie ausgewechselt!
Einmal hat er meinen Autoschlüssel weggeschmissen, und ich hatte nur einen...ich habe ihn nie wieder gefunden! Zu seinem Glück konnten wir den nachmachen lassen...An dem Tag hab ich die Beziehung beendet, da war ich gerade ein paar Tage schwanger, wusste es also noch nicht!
Er hat sich dann bei mir entschuldigt, mir versprochen sich zu ändern, blablabla...könnt euch sicher vorstellen was ich meine! Und so ist es jedes Mal...er entschuldigt sich, ich mache es nie wieder und so weiter!
Er hat einmal zu mir gesagt, er schafft es nicht alleine...er braucht meine Hilfe!!!
Ja, wie soll ich ihm helfen??? Er geht immer allein weg, ich hab keine Lust mehr...bin immer zu müde! Und dann ist er wieder total voll! Und das ist jedes Mal so...er kann einfach nicht ohne Alkohol! Ich könnte nur heulen, wenn ich drüber nachdenk!
Sein Vater war auch Alki...er hat ihn und seine Frau geschlagen und sich dann ir
gendwann umgebracht! was mach ich, wenn er so weiter macht und irgendwann abstürzt??? Soll ich ihn vor ein Ultimatum stellen?
Am Montag war er Fasching feiern und er hat mir VERSPROCHEN nicht so viel zu trinken und mir Nachts noch ne SMS zu schreiben, wenn er heim kommt! Nichts von all dem hat er gemacht...am Ende hat sich sogar rausgestellt das er so besoffen war, das er nicht mal meine SMS, die ich ihm am Vorabend geschrieben habe, lesen konnte...
Ich bin so enttäuscht! Wollte ihn gestern nicht sehen! Aber ich kann auch nicht richtig schlafen wenn er nicht da ist! Was soll ich denn nur machen? Kann mir irgendjemand von euch Tipps geben?
Ich hab  zwei Alkis in der Familie, und deren Familien sind oder zerbrechen gerade! Das macht mich sehr traurig! Ich fühle mich diesen beiden Menschen so fremd...den einen hab ich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen!
Man, ey...warum macht er das immer wieder? Er weiß, wir bekommen ein Baby! Warum reißt er sich nicht wenigstens für unser Würmchen zusammen und stellt dieses scheiß gesaufe ab?

Mal abgesehen davon, ist es nicht mehr lange bis zu meinem nächsten FA-Termin! Freu mich schon total drauf!
Nur noch 6 mal schlafen und dann seh ich meinen Krümel wieder! Hoffe es ist alles in Ordnung...
Hab schon ein bisschen Angst, das ich hin komme und dann das Herzchen nicht mehr schlägt oder so!
Kann man eigentlich auch ne FG bekommen, ohne es zu merken?
Weiß das jemand von euch? Also ohne Schmerzen und so?

VG die immer wieder neue Probleme habende Doreen mit Baby im Bauch

P.s.: Keiner von UNSEREN Freunden glaubt an ihn, das er es schafft! Also vom Alk los zu kommen...
Alle denken er wird absacken...Und was ich am schlimmsten finde, seine Kumpels regen sich alle drüber auf, aber gehen trotzdem und auch nachdem ich den gesagt habe, ich möchte es nicht, weiter mit ihm saufen und feiern! Sie können es einfach nicht lassen, das sind doch auch alles Arschlöcher, oder! tut mir leid, das ich hier so schreibe, aber mich macht das sooo wütend!!!

loddchen

Hallo Doreen,

vielleicht willst du das jetzt auch gar nicht hören - aber aus meiner Sicht bist du besser ohne Ihn dran.
Wie kannst du ihm vertrauen, wenn er vor deinen Augen mit seiner Ex rummacht?
Entschuldige - das was ich hier lese ist absolut nicht gut für dich, deine Nerven und das Baby!
Setz ihm ein Ultimatum - er muss den Alk sein lassen, wenn er dich und das Baby behalten will.
Aber so geht es auf keinen Fall.
Und glaub mir, Deutschland unterstützt Frauen die Alleinerziehend sind.

Ich bin gerade im Büro und kann nicht soviel schreiben - aber du musst da einen Weg raus finden.

(Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst - schieß ihn ab!)

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Oschiii

Hallöle @ all...

@ Doreen, das was Loddchen geschrieben hat da stimme ich ihr voll und ganz zu!!! Und ehrlich gesagt beim Thema EX reagiere ich auch arg böse! Halt uns mal auf dem laufenden und ko*t*z dich ruhig hier aus!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Goody988

@dodo: Tut mir leid die Sache mit deinem Freund.  :-[
Hmm, wie lange trinkt er denn schon so? Und wie alt ist er? So, wie du es schreibst, klingt es für mich, als wäre er 18 und macht jedes WE seine Sauftouren, um bei seinen Freunden cool zu sein.  :-\

Ganz ehrlich: Wenn er schon so oft versprochen hat, sich zu ändern und dann jedes Mal wieder nix rüberkam, wird er es auch in Zukunft so nicht schaffen.  :-[
Ich denke, das beste würde sein, er beweist, dass er es wirklich ernst meint, und zwar mit professioneller Entzugshilfe. Wenn er dich wirklich liebt und verstanden hat, dass ihr gemeinsam ein Kind bekommt, wird er dieses Opfer bringen, um euch nicht zu verlieren. Ich denke, wirksam wäre es aber nur, wenn du dich so lange von ihm trennst, bis er die professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und auch Zeichen da sind, dass die Therapie wirkt (und das nicht nur ein paar Wochen, sondern eine angemessene "Probezeit"). Nur so merkt er, dass es dir wirklich ernst ist. Aber du musst das dann auch wirklich durchziehen, also nix mit zwischendurch mal bei dir schlafen usw. Sag ihm ganz klar, dass du keinen Alkoholiker als Mann und Vater deines Kindes willst! Und halte dich auch selber dran und werde nicht weich!
Überlege dir, wie ernst es dir ist. Denn nur so kannst du deinen Standpunkt auch fest vertreten.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu psychologisch...  ::)

Alles Gute für dich und dass du die richtige Entscheidung triffst.  s-daumendruck

lucky81

Hallo doreen,
das tut mir echt leid für dich und dein baby.
Du befindest Dich da in einer Co-Abhängigkeit, dein Freund fleht dich um Hilfe an, aber er nimmt sie nicht an. Leider ist er so sehr in seiner Sucht gefangen, dass er sich selbst nicht mehr helfen kann und du ihm erst recht nicht, vor allem nicht mit baby im bauch.
Ich kenn das Problem sehr gut, von meinem Exfreund mit dem ich 5 jahre zusammen war, seine Eltern beide starke alkoholiker, er selber drogenabhängig.
Die Eltern haben auch fast täglich bis zur besinnungslosigkeit gesoffen, und das ist kein schöner anblick. Aber die haben ihr Problem nicht ernst nehmen wollen, und man konnte ihnen auch nicht helfen, aber hauptsache die nachbarn kriegen nichts mit.
Dein Freund zieht dich runter, und wenn er wie es aussieht sich einen scheiß um dich und euer krümel kümmert, ist es wirklich das beste sich zu trennen, natürlich ist es blöd das du nach so kurzer beziehung von ihm schwanger bist, aber du musst an dich und dein baby denken, DEIN FREUND tut es nicht, und wird sich auch nicht ändern, und meist wird das ganze von Monat zu Monat schlimmer, der Körper verlangt immer mehr Alkohol, und er verliert sich immer mehr in seiner sucht und wird sich immer weniger unter kontrolle haben.

Trenne Dich! Das meint hier keiner böse, es ist aber die einzigste Möglichkeit um dich und dein baby zu schützen. Wenn ihm dann doch was an Euch liegt, wird ihn das vielleicht wach rütteln, aber dann musst Du stark bleiben und ihm sagen er soll einen Entzug machen, und wenn er den macht und danach auch trocken bleibt und die sache ernst nimmt, kann es vielleicht eine chance geben für euch.........wenn er flennt und du sagst ihm das mit dem entzug, und er will sich nicht darauf einlassen, oder glaubt nach wie vor er hat sich im griff, kannst du davon ausgehen, das seine sucht ihm viel wichtiger ist.

Natürlich ist das von seinen Kumpels kein feiner zug, aber die haben auch nicht wirklich schuld.........viele machen am we mal party, aber wissen durchaus wo die grenze ist..........es wäre schön wenn seine kumpels ihm vom saufen abhalten würden, aber ich denke das bleibt ein wunschtraum.

Ich weiß es ist schwer, vor allem wenn man verliebt ist...........

Aber bitte denk an dein baby, und handle bald, und warte nicht zu lange, je länger du wartest umso schlimmer wird es.

Fehlgeburt: ich hatte noch nie eine, ich weiß nicht ob man so was spürt. Aber soviel Kummer kann zu einer FG führen, oder dein Freund rastet mal wirklich aus und vermöbelt dich, was dann?? Einmal blöd gefallen und es ist passiert.

ICH DRÜCK DICH GANZ DOLLE und hoffe du hast die kraft das richtige zu tun.

Liebe Grüße

Nicole

Dodo1812

Ich kann grad nicht so viel schreiben, bin so traurig! Nicht wegen euch, sondern weil ihr ja Recht habt!
Ich hab ihm eben eine SMS geschrieben, das ich ihn heute auch nicht sehen will, das ich so enttäuscht bin, das ich es selber nicht glauben kann! Ist echt so! Ich wusste es ja irgendwie vorher schon, aber ich hab so gehofft das er es diesmal ernst meint!

Ich muss nachdenken...Danke euch allen für eure lieben Worte!

@Goody: Er ist 21! Wir kennen uns ja erst seit knapp 7 Monaten und seit dem ich ihn kenne, geht er jedes We feiern und demnach auch trinken...es war aber auch vorher schon so, hab da schon ganz gruselige Geschichten gehört!

Ich weiß nicht warum ich damals nicht Schluß gemacht habe, als er mit seiner Ex rumgemacht hat, keine Ahnung! Ich bin eigentlich nicht so ne Klette oder sowas...ich kann bei sowas knallhart sein, aber bei ihm ging das irgendwie nicht! Ich weiß nicht, was er mit mir gemacht hat!

Wir wohnen noch nicht zusammen, wollten uns gerade ne gemeinsame Wohnung suchen!
Man, ey der Idiot macht alles kaputt!  :'(

Isabel

Hallo Doreen,

erstmal lass Dich mal druecken.
Ich muss allen den Vorschreiberinnen zustimmen. Dein Freund wird so nie aufhoeren zu trinken und zieh bloss nicht mit ihm zusammen. Ich weiss wovon ich rede. Sag ihm, dass Du erst wieder mit ihm zusammen sein kannst, wenn er einen Entzug und eine Therapie gemacht hat und WIRKLICH NIIIIIICHTS mehr trinkt und nicht vorher, schon wegen dem Baby oder willst Du, dass es mit einem saufenden Vater aufwaechst.

lucky81

es hatten sich doch welche diesen angelsound geholt womit man die herztöne hören kann...........auf meiner packung steht ab dem 7. monat.

Gibt es da verschiedene??
oder funktioniert es dennoch ab der 12. ssw?

lg nic

Dodo1812

Oh man...warum bin ich denn nur schwanger von ihm?
Mir tut das so weh!
Wenn ich mit ihm rede, wird er es nicht einsehen! Ich weiß genau wie es laufen wird, am Ende bin ich an allem Schuld...
Warum gerate ich immer an die falschen Typen?

Jetzt hat mich grad ne Wohnungsgesellschaft angerufen, wir können uns eine Wohnung anschauen!
Ich werd, wenn wir eine gefunden haben, den Mietvertrag auf jeden Fall auf meinen Namen laufen lassen...ich such ja so oder so ne neue Wohnung! Gott sei Dank!
Er hat gesagt, er kommt heute trotzdem, er vermisst mich und er liebt mich...
Warum ist das denn nur so schwer?
Man,, hätte ich es doch beim letzten Mal schon durchgezogen! Da haben auch alle zu mir gesagt, ich bin bescheuert, er wird sich nicht ändern!
Man, ey...ich will doch ne schöne Familie und einen lieben Papa für mein Baby!
Meine Familie ist schon nur noch Trümmerhaufen...ich wollte das nicht so!
Ich rede heute Abend mit ihm...wenn er dann nichts ändert, mach ich erstmal ne Pause und wenn sich dann immer noch nichts tut, mach ich Schluß!
Ich werd anfangen, wieder meine Mauer um mich rum zu bauen...werd versuchen ihn nicht mehr so an mich ran zu lassen, dann tuts mir nicht so weh! Und vorallem beschäftigt es mich dann nicht so und ich schade meinem Baby nicht!
Ich hatte so gehofft, das dieses kleine Wesen in mir, ihn verändert...ganz automatisch! Nein, es passiert nichts ausser immer wieder Versprechungen und Entschuldigungen wenns dann wieder gebrochen wurde...

Ich muss grad echt nur weinen... :'(
So wollte ich das nicht!

Immer nur Arschlöcher! Mein armes Baby...

Dodo1812

@lucky: Hab ihn mir auch bestellt, er ist aber noch nicht da! Hab auch überall gelesen, das es ab der 12. Woche funktioniert! Such deinen Krümel doch einfach mal...
Viel Glück und sag gleich Bescheid wies war!

lucky81

dann probier ich es heute abend mal aus.........bin aber erst 11. ssw

Dodo1812

Hmm...ich weiß nicht! Am Ende findest du es nicht und machst dir Megagedanken...
Dann warte lieber noch ein paar Tage, oder?
Ach, ich weiß nicht, ich glaub ich würde ihn sofort ausprobieren! ;-)

lucky81

nach der arbeit noch schnell so ne batterie besorgen, sowas haben wir nicht daheim, solche batterien werden ja kaum noch gebraucht

aber ich berichte ob ich was hören konnte^^

Dodo1812

Was kommn da für eine rein?
Kannste mal en Bild googlen und einstellen?

lucky81

lucky81

Dodo1812

lucky81

Dodo1812

Bei mir wird es nicht angezeigt!
Wie heißt das Gerät denn bei Neckermann?