Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Ganz kurz:
In "Biete" ist ein Angelsound zu verkaufen. ;)
Hatte nicht wer so ein Gerät gesucht? Du, Lucky?

lucky81

@babynahrung falls es mit dem stillen nicht geht

also meine mama hat mir BEBA von Nestle empfohlen, denn das hätten wir alle 4 super vertragen und wir hätten nie blähungen gehabt........

bei niklas und saskia hatte die hebamme meiner mama gesagt sie soll lieber Milupa füttern, aber die zwei hatten dann so extreme blähungen das sie auf beba direkt umgestellt hat und innerhalb von 2 tagen hatten die 2 keine blähungen mehr

und getrunken hätten wir das beba auch ganz gerne..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

@dalmi ja hatte ich, hab aber mittlerweile eines, aber danke für die info

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Guten Morgen

Boah also des mit Topmodel ging ja gar nicht, jetzt kommt die endgültige Entscheidung erst am Dienstag?? s-motz
Das nervt mich totaaaal... Nur damit sie zusätzliche Werbeeinnahmen haben und noch ein bisschen Product Placement betreiben können >:(
Ich denke aber dass Mandy und Marie noch ins Finale kommen, nebst Sarah..

Goody, schön dass dein Termin so toll war :D Gibts denn für uns ein Foto von Julian?? Dein Mann ist 2m gross :o Wie gross bist du?

Jaaa stimmt, Jaceny hat heut ihr 1-wöchiges, herzlichen Glückwunsch ;D

Soo ich muss jetzt dann zur Uni, hab heut 2 Präsentationen, die benotet werden :-X Und meine Gruppe, mit der ich das machen muss, geht mir sowas von auf die Nerven, dass ich jetzt schon keine Lust mehr hab >:( Ihr könnt ja ein bisschen Däumchen drücken wenn ihr wollt ;)

Schönen Tag wünsch ich euch allen
:-*

jaceny

@Sterilisator Achso muss mal schau'n! Ich glaub ich koch's ab ^^ und falls ich doch net stillen kann leg ich's mir doch zu :D

@Goody Hihi ja schon ulkig, 7 Tage *gg* // Ohhhhhhhhhh voll schön das der FA Termin so schön war =) Ui scho so groß und fast 700g wow schon hammer wie die wachsen? Freut mich! Ohhh Julian? Schöner Name =) Bin auf unsren nächsten FA Termin auch gespannt... mh =)

@Hochstühle Uff soweit denk ich noch gar nicht *schäm* =/

@Kaufrausch Ohhh da kommen wir ab 1.6 auch hin *g* da gibts dann Gehalt da im Moment durch die Hochzeit noch einiges dazu kam ist bissl flaute ^^ und dann geht die Post ab :D hihi freuen uns auch schon drauf die lange Liste abzuklappern *gg* Und dann endlich die Babymöbel aufzustellen =)

@BabyTasche Bei uns steht beim Zettel vom KH drauf man soll einfach jetzt die Wochenbetttasche und Babytasche packen ^^ hab ich gemacht ...oh mensch =D hoffentlich vergeht die Zeit schnell..
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@redheart Ohje ich drück dir die Daumen =D Packst scho =D
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

AHHHHHHHHHHHH WIR HABENS VERPASST!

Wir haben die 100 Beitragsmarke überschritten =D Und keiner hat's gemerkt *g* Wir sind gut :D hihi. Sorry mir ist grad nur langweilig... Wäsche in der Waschmaschine und Trockner,Geschirrspüler läuft,Haus sauber,Bäder auch...und nun?
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Danke Jaceny, ich hoff auch dass es ein gutes Ende nimmt :P Wär nervig bei sowas kleinem Punkte zu verlieren, weils schlechte Noten gibt...

Ooooch Mist, Tja dann müssen wir uns jetzt ranhalten und als nächstes Ziel die 200er knacken ;D

Goody988

@lucky: Ich glaub, von Nestle nicht allzuviel gutes gehört zu haben - aber frag mich jetzt nicht, was genau. Bin total vergesslich in der Hinsicht. Weiß dann nur noch, ob es was gutes oder schlechtes war...  :-[

@redheart: Ich bin 1,76m groß. Also im oberen Mittelfeld. Obwohl ich auch recht lange Beine habe.  :)
Größenunterschied ist nicht so schlimm - ich gehe meinem Schatz genau bis unters Kinn.  ;)
Viel Glück für deine Präsentationen!

@jaceny: Danke.  :)
Irgendwann hab ich mir gedacht "oh, schon 100 Seiten, toll" hab dann aber verpeilt, uns hier zu beglückwünschen...  ;) Eigentlich hätten wir ja schon 140 Seiten, aber die ersten Seiten sind ja durch die späte Umstellung auf einen neuen Thread flöten gegangen..  :-[
Und Eile mit Weile - stürzt euch nicht in Schulden!  ;) ;D
Wegen KKH-Tasche: Jetzt schon??  :o Es sind noch fast 4 Monate hin! Was mach ich denn, wenn ich alle meine Klamotten in die Tasche packe? Dann muss ich vorher nackisch laufen!  ;D
Nö, das mach ich vielleicht max. 4 Wochen vorher - eher nicht.

redheart

Ach sooo Goody, dann sinds knapp 30 Zentimeter, das geht ja... Aber das gibt bestimmt riiiiiesige Kinder ;D
Danke fürs Glückwünschen :)

jaceny

@Goody So gings mir aber auch und weil keiner was sagte,hab ich das gemacht *pfeif* =)

Ja also da ich schonmal im KH war und naja man meinte zu mir ich soll halt einfach alles parat haben =) Und da ich Hektik nicht abkann sondern ein geordneter Mensch mach ich lieber alles gleich wie des zu schleifen =D So kann ich mich auf andre Dinge konzentrieren *g*. Nee für mich hab ich nur n Schlafanzug,ne Bürste,Zahnbürste,Socken,gebrannte Lieblings CD (*G*),usw eingepackt und für Baby extra 2 Body's,Strampler,Schnulli,Söckchen,Jäckchen,Mützchen und so halt =).
Was mir einfällt mach ich gleich dann hab ich was zu tun ^^. //Neee net in Schulden aber wir wollen wenn dann einkaufen gehn und net plötzlich sagen "So mehr ist nun nicht" =D Haben schon was aber wollens ja Wochenweise machen *g*...so vergehen die Wochen schneller *hoff* =).

@ll Bald fängt bei uns so langsam der UHU auch an =) Nemme lang 2Wochen knapp... außer Dine^^ die ist flixer =D

*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Guten Tag die Damen... :-*

@Babynahrung wir haben vorab uns erkundigt & sind mit Humana am besten gefahren,so werden wir diesmal auch fahren! Bei uns gabs keinerlei Blähungen oder sonstiges!

@Sterilisator is einfacher als abkochen! Wir haben unseren bei ebay ersteigert gehabt,genjal! ;)

@Hochstuhl wir haben 1x einen mit Tisch dran (super für den Anfang) und jetzt haben wir 1x einen von Roba (ähnlich wie TripTrap) wo Jannes mit am Tisch sitzt!

@KH Tasche find ich auch noch nen bisl früh also ich hab damals so 6Wochen vorher gepackt (und ich lag auch schon
in der 28ssw im KH)...wie goody schon schreibt,sonst müssen wir Nackig rumlauf@en *lol* ;D

@Goody Foto bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*

@Größe ich bin 1,83m & mein Mann is 1,80m und Jannes war 58cm bei der Geburt *sagtalles*  Und jetzt ist Jannes 90cm bei knapp 16.Monaten  ::) 8)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii Ja früh schoon aber zu mir hieß es ich soll's machen und auf dem Zettel stehts auch =D Ist ja wurst, was gemacht ist ist gemacht =).

@Größe Ihr seit alle so groß O_o Ich 1.70m udn mein Schatz 1.75-1.78m groß mh.. lol ^^
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Uuuuuiiii Oschii, noch so eine grosse Familie... Wow du bist echt gross, ist das als Frau nicht störend?? Du hast bestimmt auch ziemlich grosse Füsse...

sandi76

@Groß
Ja find auch das ihr alle so groß <seid.
Ich bin 1,70 und mein Mann 1,79.
Max ist meit seinen 3 1/2 Jahren jetzt bei 96cm.(zu Oschiii schiel :o). Wahnsinn wie groß die Unterschiede sind.

Jaceny, wennst nichts zu tun hast, komm doch einfach vorbei, habe nich 2 Körbe mit Bügelwäsche.

Oschiii, sorry, hat ich dir jetzt gar nicht nochmal geschrieben.Meine Schwester wollte den Pulli so gern für einen ihrer Jungs haben.Nicht bös sein.
Wie sieht es denn mal mit Frühstück aus????? :-*

Oschiii

...ich hab Schuhgröße 40...also ehr normal... ja störend is es schon,aber kann ja nix dran ändern! Wenn jetzt noch Topmodel Maße wären,könnt ich mich bei GNT bewerben *lol*

@sandi hab mich schon gewundert!! Vielleicht magst ja einen Nähen?  :D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

Also ich hab Schuhgröße 40-41 ^^ ... hab recht große Latschen für meine Körpergröße, ich muss sagen ich finds nicht störend nur beim Schuhe kauf einfach ätzend!

@Sandi Mh *g* Ich würd ja ja saen aber ich hasse bügeln ^^ das macht mein Mann *ggg*
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

hey mädels

wahnsinn echt ihr seit ja alle echt total gross, da kann ich nicht mithalten bin nur 1,67 und jochen 1,74. glaub lena war auch net dir grösste oder?

@kliniktasche ich wart da auch noch bis mindestens eine 3 vorne dran steht. kommt mir im moment noch alles zu weit weg vor irgendwie.

@sterilisator wir hatten zwar einen von nuk aber muss doch sagen das wir die meiste zeit abgekocht haben. liegt wahrscheinlich daran das es bei mir mit stillen ja echt super war und wir dann nicht wirklich viele flaschen, schnuller hatten

@nahrung würd mich jetzt noch nicht festlegen. hab damals in der klinik nen tip bekommen was ich bei bedarf nehemn soll. kommt ja auch darauf an ob irgendwelche allergien in familie sind wie heuschnupfen usw

@goody wahnsinn so gross und schwer schon. also bei den maßen merkt man echt ja wir sind im endspurt

@redheart war mir fast klar bei topmodel gestern. fand es schon fast langweilig weil alles immer so rausgezögert wird. die folge am dienstag wird dann wahrscheinlich auch net berauschen. am anfang die entscheidung und dann vielleicht so homestorys usw

@jaceny du mir ging es mit der 100 genauso hab die ganze zeit bei der 99 gedacht na wann ist es soweit... und am nächten morgen hab ich es dann voll verpwilt aber gut das du es jetzt aus gesprochen hast

bin momentan echt weng down. möcht endlich wieder hundert prozentig fit sein. bin so ungeduldig was erkältungen angeht. schnupfen ist zwar echt nix mehr da aber mein hals kratzt noch weng und hab das gefühl das einfach noch weng schleim fest sitzt. weiss echt nix mehr was ich machen soll.  

Dalmimaus

@Topmodel: wer ist den jetzt noch drin?

@Jaceny: Hey, eine Woche verheiratet ;) Wenn alles gemacht ist zu Hause kannst du vorbei kommen auf einen Tee- habe auch eine Erdbeer-Sahnerolle :) :) :)

@Goody: Foto!!! s-springen s-springen s-springen

@Größe: Meine Güte seid ihr alles groß :o
Auch du Goody, so groß hätte ich mir dich nicht vorgestellt.
Bin grade mal 1,64 :-[

heikemaus

@dalmimaus dabei sind noch sara(die schon sicher im finale ist), mandy marie und jessica. eine von den dreien fleigt noch am dienstag und am donnerstag ist dann finale

sandi76

Sorry, muß ich noch was ändern

sandi76

So, nun endlich zu meinem kurzen Urlaubsbericht und den Fotos.
Erstmal, es war superschön. Max und wir hatten viel Spass, nur schade das ich nicht alles mitmachen konnte, wie im letzten Jahr, aber wir werden da nächstes Jahr im Mai wieder hinfahren.
Wir sind Freitag 9:15 losgefahren.
Als wir ankamen, dacht ich mich  trifft der Schlag! Es war so voll, der ganze Parkplatz war voll. Hammer, das habe ich da noch nie erlebt. Wir uns angem,eldet, was wir diesmal früher machen konnten, denn die MA wollten dort eben am 1.Mai auch eher Feierabend machen.
Wir sind ins Haus, alles schnell ausgepackt und aufs Gelände.
Max wusste gar nicht, wo er zuerst hin sollte.
Wir haben die ganzen Tage so tolle Sachen erlebt. Wir waren im Baggerpark (war aber sehr teuer, deshalb haben wir nur geschaut und sind nicht Bagger gefahren),im Wunderland Holland. Wir waren im Zoo in Holland, natürlich shoppen, jeden Tag auf dem Spielplatz, 2x schwimmen.Wir sind nach Emden zum Hafen gefahren Wir waren abends essen, haben auch viel gegrillt.
Es war so toll, das Max so doll geweint hat als wir wieder nach Hause mussten.
Wir haben ihm gesagt, dass wir das nächste mal mit seinem Geschwisterchen hinfahren.
Selbst  mein Mann und ich waren abends so kaputt, das wir schon halb zehn ins Bett sind.

So, nu kommen gaaaaaaaanz viel Bilder. Hoffe es ist ok für euch.

nicole100284

hallo
WOW ich war seid montag nicht mehr wirklich online. ihr seid ganz schön fleißig! :o ich habe es leider nicht geschafft alles nachzu lesen.
ich finde es schon das ich nicht alleine bin die sich überraschen lassen möchte.

zum tehma tasche packen: ich warte noch ein bißchen. haben ja auch noch garkeine sachen für mussi gekauft. also kann ich aich nichts rein packen. :D die sachen werden erst gekauft, wenn mussi da ist. hoffe ich hlte das so lange aus.

zum thema größe: also ich bin 1,68 m groß und mein mann 1,70m damit sind wir dann wohl die kleinsten  ;) egal dann wird das kind auch nicht so groß.

ich war gestern beim fa. ich weiß erhlich gesagt garnicht wie groß mein kind jetzt idt. wir haben so viel geredet das sie wohl vergessen hat das zu sagen und ich habe auch vergessen nachzufragen. :-\ aber mussi ist 410 g schwer. das ist doch schon ein bißchen was oder??

sandi76

und nochmal.... ::)

Und seit dem urlaub kann Max Fahrrad fahren.Ich bin so stolz auf ihn.Er ist so ein toller großer Junge.

@Heike
Ja die neue Indoorhalle hat schon auf, sie Fotos.Allein auf der Kletterburg waren wir den einen  Tag ganze 3 Std.
Freut euch schon, es ist so toll.