Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Boah die Fotos sprechen bände...herrlich!!! Schön euch zu sehen!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Oschiii, wenn ich mal dazu komme, dann nähe ich deinem Süßen einen Pulli.Wenn du magst, besorg doch vielleicht schonmal Fleecestoff (fürn winter), dann näh ich gleich ne Nummer größer.Karstadt in BS hatt manchmal netten Stoff, ansonsten gibt es in SZ Bad nen tollen Stoffladen.

Dodo1812

@Sandi: Die Bilder sind ja total süüüüüß! Und deine kleine Murmel auch!  ;D Am schönsten finde ich das Foto von dir und deinem Sohn, wo du ihn so anlächelst!

@Goody: Du warst gestern beim FA, richtig???? Freu mich das alles in Ordnung ist! Und wie groß der Zwerg schon ist?!!!! Der Wahnsinn! Ich glaubs kaum...

@KHTasche: Also sobald wir umgezogen sind und alles fertig ist, pack ich die auch! Hab das auch lieber früher als zu spät gemacht!  ;D Aber ich bin ja sowieso überschnell...

@Heike: Oh man, Süße, wasn los? Kann ja nicht sein! Wünsch dir schnell gute Besserung! Trink viel Tee, das ist immer gut bei Halskratzen! Ich drück dich mal...

@Me: Wir haben ja nächsten Mittwoch wieder FA-Termin! Bin jetzt schon aufgeregt! Und ich mach mir auch seit 2 Tagen wieder Gedanken ob alles in Ordnung ist! Es ist echt jedes Mal das selbe! Seit 2 Tagen merk ich unseren Krümel nicht mehr so, wie die Wochen davor! Da mach ich mir voll die Gedanken! Wie gut, das ich meinen Angelsound noch habe! Der wird jetzt wieder öfter benutzt!
Uhhhh...Aber dann gibts wieder en neues Bildchen! *juhu*

Ach ja, @Körpergröße: Wir sind auch relativ groß! Ich bin so 1,78 m und Schatzi um die 1,85 m!

sandi76

Dankeschön ihr beiden.Ja das Bild von Max und mir leibe ich auch, aber auch das Foto von meinem Männe und Max im Kino.

Dodo
Mach dir nicht so dolle Gedanken, es ist sicher alles ok.

Oschiii

...möcht euch mal ne neue Collage von unserem Großen-Kleinen Jannes zeigen...

Dodo1812

Ohhhh nein...Mein Laptop hatte gerade en Kurzschluß und nun geht der nicht mehr an! Weiß jemand von euch, was ich da jetzt machen kann? Da sind ganz viele Bilder drauf...Die wollte ich die Tage noch brennen!  :( Ohhh man...Was mach ich denn jetzt nur???

lucky81

@größe.......

Ich bin ein zwerg, ich bin nur 1,59 m groß, mein schatz ist 1,86 m groß
Ich hoffe ja das unser baby bissel mehr von meinem schatz bekommt, was die größe betrifft, also wenn es ein mädel wird das sie vielleicht so um die 1,70 wird und ein junge so um die 1,80.......... Wär ja toll, denn ein junge mit nur 1,60 ist net so dolle also für ihn als junge mein ich^^

Schuhgröße habe ich 3 verschiedene, kommt drauf an von welchem hersteller die schuhe sind, aber meist passt mir 37, manchmal 36, manchmal 38........

@nahrung naja, kommt wohl auf die erfahrung an, meine mama hat wie gesagt einmal milupa ausprobiert und war sehr unzufrieden

@topmodell find ich auch blöd, das die es jetzt so in die länge ziehen

@sandi tolle fotos.............da hattet ihr wohl viel spaß

@100 seiten hab ich schon gemerkt, aber da keine von euch was geschrieben hatte dazu, dachte ich dann lass ich es auch mal^^

@krankenhaustasche fange meine an zu packen wenn ich net mehr arbeiten gehe, also so ab 1.7. fang ich dann mal an so langsam was zusammen zu packen

@laptop wodurch wurd der kurzschluß verursacht?? Kann sein das intern ne leitung geschmolzen ist, das war bei meinem pc so, als bei uns mal der blitz eingeschlagen hat, da war aber dann auch die festplatte so verschmort das da nix mehr zu retten war, vielelicht wartest du ein paar stunden und versuchst dann noch mal dein laptop anzuschalten, ansonsten bring es mal zum spezialisten, dass er wenigstens deine daten auf der festplatte retten kann

@all die ich jetzt vergessen habe

SORRY!!!!

Lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

@Oschiii
Dein Jannes ist auch so ein Süßer.Zum knutschen.

@Dodo
weiß leider auch nicht wie das geht.Ich weiß nur, das un ser Lappi im Oktober kaputt war und alle urlaubsbilder vom Sept auf Schloß Dankern futsch sind.Ich war so traurig.Jetzt habe ich alle schon auf ner externen Festplatte.
Blöd, vielleicht kann dir dein Männe helfen.

@me
Max sagt die ganze Zeit, er hat Bauchschmerzen, hoofendlich ist es nur weil er auf die Toilette muß.

@lucky
Ui, ja, sehr groß bist du ja wirklcih nicht, aber die körpergröße ist ja nicht wichtig. :-*

@KH Tasche werde ich so in der 35.SSW packen.Das reicht.Das meiste brauche ich sowieso noch.

Ben Matteo

Hui was habt ihr gesabbelt! :)

@sandi: Super tolle Bilder! Man bekommt grad Lust auch mal wieder weg zu fahren. Aber das wird so schnell nix :(

@oschii: Auch wieder schöne Bilder von Jannes. Würde euch auch gern mehr Bilder von meinem Süßen zeigen, aber ich kann das net und dann muss mein Mann mir immer helfen... ::) Habt ihr eigentlich auch schon einen Namen?

@Goody: Ich tu ja auch kaum naschen, halt nur aufs Brot Nutella oder Marmelade... Und da bin ich ja sonst eigentlich gar net der Typ für ::)

@Größe: Hm, lucky wenn du ein Zwerg bist, was bin ich denn dann? ??? Ich bin nämlich nur 1,48! Aber mein Mann gleicht das wieder aus ;)

@Nahrung: Haben bei Ben auch beba genommen. Gabs auch im KH und wir sollten die nehmen weil es da HA von gab. Weiß aber nicht ob wir die auch wieder nehme. Waren zwar zufrieden damit, ist aber auch ziemlich die teuerste... Also nicht das ich jetzt das Billigste nehmen will, aber ihr wisst sicher wie ich das meine.

@Heike: Wann wollt ihr in Urlaub? Wünsche dir gute Besserung! s-hug

@redheart: Und? Hat es geklappt?

@Tasche packen: Hab ich bei Ben erst kurz vorher gemacht. Werd ich jetzt auch wieder machen.

ENDLICH WE! :) Hoffe es geht jetzt noma richtig vorwärts in Bens Zimmer. Denke nächste Woche können wir tapeziern. Freu mich schon voll!

Gvlg Lena

jaceny

@Sandi Wow wunderschöne Bilder von euch 3 =) Man sieht echt ihr hattet nen schönen Urlaub, so strahlende Gesichter =)

@Ernährung Mh *schäm* z.Z ess ich nicht regelmäßig bzw fast nichts =( Ich hab irgendwie kein hunger =/ Und jeden Tag warm essn tu ich auch nicht ... fühl mich langsam mies =/ Aber ich kann des halt net reinzwängen ich ess ja schon was halt keine Ahnung... göaub frag da mal mein FA dann am 4.6 mh...

@nicole Wie weit bist du nun? Hast gar kein Ticker. Schön wenn alles oki ist! Mh mein FA hat noch nie nen Gewicht geäußert ^^

@Dodo Ist auf'n Laptop noch Garantie drauf? Mh kann man die Festplatte rausmachen? Also ich kenn jmd der hat so seine Dateien wieder erlangt der Lappi war hin ... keine Ahnung frag mal vielleicht den Laden wo du ihn her hast?

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Isabel

Ohhh, ich dachte schon, ich wär die Kleinste.  8) Ich bin 1,65 m und mein Schatz 1,80 m, Lea ist im Moment ca. 98 cm groß. Der KIA sagt immer sie ist genau im Durchschnitt. ;D

Also GNT nervt mich auch. Auch wenn Heidi Klum bei den Entscheidungen das soooo künstlich in die Länge zieht ist echt nervig. Bei America`s Next Topmodel, das von Tyra Banks moderiert wird, ist das nicht so. Ich finde das viel besser.

Goody988

Wollt mich vor dem WE nur nochmal kurz melden - bin doch am WE immer nicht online.

@sandi: Wow, die Bilder sehen echt toll aus! Man sieht echt, dass ihr in eurem Urlaub richtig viel Spaß zusammen hattet.  :D Und dein Kleiner ist auch ein echt hübscher Kerl.  ;)
Dasselbe (naja, der Kerl natürlich nicht  ;)) gilt übrigens auch für dich: Du bist auch ne ganz hübsche.  :)

@Größe: Ist doch nicht schlimm, wenn jemand sehr groß oder sehr klein ist.  :) Wäre doch schlimm, wenn wir alle gleich groß wären.

@Fotos: müsste die 3D Fotos einscannen, daran wirds wohl scheitern...  :-[ Wenn wir mal wieder etwas mehr Luft haben, werden wir wohl alle vergangenen einscannen und dann alle auf einmal online stellen.  ::)

@all: Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!  :)

jovita

Hallöchen!!!

Ach wie schön - nur noch ein paar Stunden dann ist Wochenende :)

Ihr habt ja wunderbare Fotos eingestellt - ich kann gar nicht genug bekommen!
Richtig süße kleine "Monster"  ;D

@krankenhaustasche... Also nee da denke ich noch gar nicht dran. Jetzt bin ich aber auch erst ENDE September dran - nur so als kleine Entschuldigung weil ich glaub ich mit allem etwas zurück hänge *hihi*

Bin ja schon stolz auf die ersten Strampler *lach*

@sterilisator: Bin mir noch unsicher. Erst hab ich gesagt "ach was - das geht auch ohne"...  mittlerweile denke ich, werden wir uns einen holen. Aber konkret einen im Auge haben wir noch nicht. Wir waren zwar schon oft im Babymarkt... aber immer nur gucken! :)

@dodo... ich hatte vor meinem Termin am Mittwoch auch auf einmal Sorgen... unser Kleiner hat sich die Tage davor nämlich auch ruhiger verhalten. Aber es war alles in Ordnung und bei dir wird das auch so sein!!! Und weil Mama am US-Tag so aufgeregt war, hat dann auch den ganzen Tag unser Krümel gekitzelt ;-)

@Haare auf dem Bauch: War doch hier auch Thema ne? Ich hab mich jetzt nochmal genauer untersucht ;-) Also ich habe auch schon Ansatzweise diese dunkle Linie am Bauch... und da haben sich doch tatsächlich auch ein paar dunklere, längere Haare verirrt!!! (ich hab sonst blonden Flaum) Und ich bekomme ja auch einen Jungen... aber ob da wirklich ein Zusammenhang besteht? Keine Ahnung!

@me
Bei mir ist alles in Ordnung! Ich hab ein bissl mit Rückenschmerzen zu kämpfen... unten im Hüftbereich. Außerdem versuchen wir gerade verzweifelt unsere Namensliste einzuschränken! Ach ja - heute Abend gehe ich auch in Illuminati!! ;)

Habt ihr eigentlich schon Kinderwagen gekauft/bestellt? Oder wisst ihr schon welche ihr haben wollt? Wir haben am Mittwoch so einige im Geschäft ausprobiert... ich bin aber so unsicher... gibt es Marken die man meiden sollte oder die besonders gut sind? Ach Mensch... die Auswahl ist einfach riesig!
Das einzige was ich weiß, ist dass ich vorne so schwenkbare Räder möchte... das find ich toll :D

Soooo... ich muss dann mal weiterarbeiten!!!
TSCHÖÖÖ

redheart

Ooooo soooo tolle Fotos :)

Jannes ist einfach super süss und auch sandis Family ist super sympathisch und süss :-*

Mehr hab ich mir grad nicht gemerkt :-[

Präsentation Nummer 1 hab ich hinter mir, das war zugleich auch die Abschlussprüfung in dem Fach, und sie meinte dann auch das sei bestanden... Um 18.00 dann noch die zweite und dann endlich Wochenende ;D

sandi76

@red
die 2.Präsententation schaffst du auch noch. :-*

@Sterilisator
Ich habe am Anfang auch gesagt, ach egel, brauchen wir nicht, früher ging es auch ohne, aber es ist wirklich einfacher.Das Ding lief bei uns jeden tag.

@MAX
Bei Max komt heute die Schnullerfee!Oh Gott, hoffendlich habe ich alle gefunden.Wir gehen jetzt auf Schnullisuche, die kommen dann in ne Kiste und heute Abend in den Flur.Dann schläft mein Schnullerjunkie das erste mal ohne Schnuller.Wird sicher anstrengend diese nacht.Aber dafür hat er morgen ein Dinosaurierbuch und 4 neue Dinos.

nicole100284

hallo !
@jaceny : ich bin jetzt in der 22.ssw. das mit ticker ist so eine sache. bin leider zimlich pc doof und mein mann noch viel mehr. also habe ich sowas leider nicht. habe das schon versucht, aber bekomme das einfach nicht hin. mein fa hat mir gestern auch zum ersten mal gesagt, wieviel es wiegt.

ich muß an dieser stelle mal ein bißchen angeben. ich habe noch überhaupt keine beschwerden. ist das nicht toll?? (klopf 3x auf holz) mir geht es richtig gut. hoffe es geht ganz ganz vielen von euch auch so. und wenn nicht, hoffe ich das es ganz bald wieder gut wird.

lucky81

welche probleme hast du denn mit deinem ticker??

soll ich dir einen erstellen??

lucky81

also Nicole

pass mal auf:

wenn du auf der Seite bist klickst du oben in der Forumsleiste auf PROFIL

dann bei PROFIL-Einstellungen auf PROFIL klicken

dann scrollst du ein wenig runter bis zu dem Feld SIGNATUR, und dort fügst Du folgenden Code ein:

dann scrollst du noch ein wenig weiter runter und klickst auf PROFIL ÄNDERN

und schon hast du deinen Ticker in deiner Signatur !!!!

jaceny

@Jovita Also wir haben uns für einen Hartan VIP entschieden, der passt zu uns, den haben wir gesehen und gleich gemocht =) Und da er auch noch im Aktionspreis war haben wir den schwub die wups gekauft hier ein Bildchen nochmal

Wegen dem Strich am Bauch,hast du n Strich mit Haaren oder schon am Gewebe so n leicht rosaner/roter ist des glaub ich?
Mh ich nullo =/ ...

@ll Kann mir des jmd beantworten ob man des haben muss? O_o So Strich am Bauch

@Sandi Ooh ich habe als Kind diese Nacht verflucht ich hatte 1000 Schnulli's und X Verstecke =) Hoff das es trotzdem ne einigermaßen ruhig Nacht wird ohne Schnulli =)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@jaceny man kann nen Streifen haben,muss man nicht... ich hatte in der 1.Schwangerschaft keinen...genauso wie das der Bauchnabel rauskommt...muss nicht kann aber!

@sandi ruhige Nacht heut!!!

@me wir waren heut Nachmittag mit Jannes beim Friseur...oh weh ich war voller Haare!!!

Aber er sieht arg frech aus *lol*

lucky81

lol, frecher jannes  ;D   ganz frech...............

sandi76

Guten Morgen....

mal ganz kurz von unsrer Nacht!!!!

Gestern Nachmittag haben wir gemeinsam noch ein gaaaanz großes Schafkissen gekauf beim Aldi.Habe gesagt, das er ja keinen Schnuller mehr hat, bekommt er von uns dieses tolle Kissen.Und er hat nicht einmal nachgefragt.Nach 5 Min war er eingeschlafen.
Heute morgen 6:30 (sonst 7:30), war seine erst Frage ob die Schnullerfee da war! Sind also gucken gegangen und sie war da! Hat er sich über die Dinos und das Buch gefreut.Die Nacht war super.Er hat durchgeschlafen.Herrlich.Mal sehen ob die nächste auch so easy wird.

Jaceny toller Kinderwagen.

Oschiii, Jannes so süß wie immer.

nicole100284

hallo
@lucky81 ich habe es jetzt versucht und ich hoffe es hat geklappt. (wäre dann super happy)
              danke schon mal für die hilfe. echt lieb von dir. :)

@janceny: schöner kinderwagen gefällt mir gut.

@sandi76: shön das die nacht gut gelaufen ist. drücke dir die daumen das es weiter so gut läuft.

@me: freue mich auf heute abend. gehen mit freunden essen und danach bowlen. waren schon so lange nicht mehr bowlen. mal gucken ob die kraft von mussi mir hilft  ;D
schönen tag euch allen hoffe bei euch scheint auch so schön die sonne wie hier

sandi76

Oh man, bei uns ist echt miese Stimmung.Nicht Max.
Mein Mann und ich hatten uns gestern in den Flicken und das ist noch da irgendwie.Blöd.
Dann hatte ich ihm vor Ewigkeiten gesagt, das wir im Juli eine Woche mit meiner Schwester und meiner Ma (also Max und ich) in den Wald fahren (Eltern haben da ein Grundstück mit Hütte und Pool).Jetzt weiß er davon nicht mehr.Auch schön.Ist die letzte Möglichkeit nochmal allein mit Max so lange was zu machen.Danach muß er mkich teilen.

Ach man, blöd.Ich räum jetzt auf.

lucky81

@nicole, net so richtig........mist.............

du hast den href code drin ............. ah.............. mist, hab nicht gesehen dass der dann das bild rein macht statt dem code....sorry sorry sorry

also in deine signatur bitte folgenden code

http://bd.lilypie.com/cLKBp2.png

dann musst du nur noch vor das http:  folgendes Schreiben [ img ]http://und dann nach dem png[ /img ] ohne leerzeichen direkt dran..........
dann sollte dein ticker so aussehen wie bei uns

damit du siehst was du dann dazu schreiben musst hab ich zwischen den klammern auch leerzeichen rein gemacht, die musst du dann noch weg machen, hoffe du weißt was ich meine