Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo
tja bin eben nicht für sowas gemacht. :-\
@sandi76: aber du fährst doch jetzt trotzdem oder??

nicole100284

jipie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lucky81 du bist ein schatz und sehr gut im erklären vielen dank. ;D ;D ;D ;D

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

@nicole
Klat fahre ich trotzdem.Das ist mir auch sehr wichtig.
Stimmung ist besser und wir haben nochmal geredet.Habe eben mal ne Std geschlafen, Max hat im Zimmer gespielt und mein Mann saß am Läppi.
Nu wollen wir gleich in den Garten.Muß noch Blumen einpflanzen und meine Terasse schick machen.

lucky81

wir waren heute nachmittag auch ein bissel shoppen, aber eher für meinen schatz wegen Wii  ;)

jetzt bin ich ganz schön müde wieder........... uff

jaceny

Also ich verabschied mich auch bis Morgen Abend denk ich =)
Da wir nacher wieder weggehen und irgendwann Nachts Heim komm..weiss ich nicht wann ich Sonntag Lust hab an Läppi zu gehn =).

Waren heut Morgen auch shoppen, DigiCam, dann Eis essen mit meinen Eltern, und so noch paar Dinge =).

Wünsch euch noch n schönen Sonntag,

Grüßchen
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

huuuuuuuuuuuuhu ihr lieben

kamen vorhin erst nach hause.waren in Stuttgart shoppen.....Waren ganze 7Stunden unterwegs und bin KO
Und Geldbeutel ist auch leerer geworden :)

Werden nun noch was bestellen und ausruhen

wünsch euch süßen noch nen scheenen Abend

Knuddel euch
anja

sandi76

Guten Morgen,
die 2.Nacht ohne Nunni war genauso problemlos.Ich freu mich so.Endlcih sind diese Dinger weg.
Mein Mann ist arbeiten.Max schaut ein wenig fern und ich muß eigendlich aufräumen.
Wollen noch zum Flohmarkt und nachher gehen wir nen Eis essen.

@jaceny
Schönen Abend gehabt?
Welche Digi-Cam habt ihr denn geholt?

@b-engel
Schön das ihr ein wenig was bekommen habt.

@lucky
Spielt ihr viel Wii?

nicole100284

hallo

@me waren gesten essen und anschließend bowlen. war mal wieder richtig schön. ich habe das erste mal seid bestimmt 2 jahren beim bowlen mit freunden verloren. tja ist wohl doch ein bißchen anders mit kugel ;D ich wohl einfach mehr üben. :D
wünsche euch allen einen schönen tag.

lucky81

huhu

@sandi mein freund spielt mehr als ich^^

wir haben ne wii, ne ps3 und ne ps2, ich spiel meist playstation, oder mit meinem schatz für wii mario party 8 oder mario kart...das macht spaß........ansonsten spiel ich  auch vieles am pc........

spielt ihr auch viel??

@heute wir fahren nachher auch zum trödelmarkt......sonntag ist immer so ein tag wo man net viel gescheites machen kann  :-\

@bowlen war ich auch schon lange nicht mehr...........

sandi76

@lucky
Wir spielen gar nicht.Haben sowas gar nicht, geschweige denn die Zeit dazu ::).
Vor Max habe ich immer am PC Anno gespielt, aber seit Max da ist, mache ich soas nicht mehr. ;)
Auf den Flohmarkt fahren wir nicht mehr.
Werden nachher noch die Tomaten einpflanzen udn Wicken und Kapuziner Kresse aussäen.

@nicole
Freut mich das ihr so einen tollen tag hattet.

lucky81

wir haben auf dem trödelmarkt ein mobile gefunden, das ist echt schön...........war sogar noch OVP

jetzt fehlt noch ne spieluhr aber die kauf ich erst wenn ich weiß was es wird..........

hab ja noch nen 50 € gutschein von Toys and More, dann wird demnächst mal shoppen gegangen......

redheart

s-winken

Na hier ist aber nicht soo viel los, geniesst wohl alle das schöne Wetter ;)

Naja, ich nicht wirklich, Lernphase hat angefangen, hab in 4 Wochen die erste Prüfung :-X

Passt auf euch und eure Krümel auf

:-*

lucky81

danke red.............

also wir haben heute wetter genossen, udn vorhin waren wir beim griechen lecker essen.........

:D

Marie_29

Morgen Mädels,

@lucky81, was lese ich da? Noch jemand, der den Konsolenwahn Zuhause hat?  ;D

Wir haben schon seit 8 Jahren immer irgendne Konsole im Haus. Angefangen hat es mit dem Gamecube, über die PS2 und schließlich die X-Box.

Dann hatte ich mir den Wii gewünscht, aber 3 Konsolen waren uns zu viel. Also haben wir momentan die PS3, hauptsächlich wegen mir und meinem SingStar-Fable und für meinen Mann halt die X-Box 360. Der zockt meistens online mit seinen Freunden.

Also, du siehst...es geht nicht nur dir so. :)

Hab vor der Geburt meiner Tochter aber auch mehr gespielt, jetzt fehlt mir die Zeit, obwohl ich schon mal wieder Lust hätte auf ein kleines süßes bunten Spiel für mich, wie Zelda.
Hi, hi.

Aber da im Sommer mein 2. Kind kommen wird, kann das noch einige Zeit dauern, grins.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag, ab morgen wird es warm. Jippi.

VLG

Goody988

Guten Morgen ihr Lieben.  :)

Ich wünsche euch allen eine recht angenehme 3- oder höchstens 4-Tage-Woche.  :)

Wir haben am Freitag ne riesengroße Ladung mit Babyklamotten bekommen.  :D 3 Pampers-Kartons voll. Bin jetzt grad am Archivieren, was da so alles drin ist.  ;) Und dabei bin ich erst bei Größe 62 angekommen, so viel ist das  :o
Ich glaub, wir brauchen echt keine Klamotten mehr in Größe 50, 56, 62 und 68. Ist ein tolles Gefühl.  :D

sandi76

Guten morgen Mädels,
3 nacht ohne Schnuller ohne zwischenfälle überstanden.Ich denk mit dem Thema sind wir durch. :D

Ich bin ziemlich frustriert.Habe mich vorhin auf die Wage gestellt und die hat 7kg :o mehr angezeigt als vor 3 Wochen.Das geht doch gar nicht, oder?Klar esse ich Süßigkeiten, aber nicht mehr als sonst und auch im Urlaub habe ich nicht übermäßig geschlemmt.Wo kommt das her?

@Goody
Das ist ja schön mit den ganzen Klamotten.
Meine Sachen hat alle noch meine Schwester für ihre Jungs. Hoffe aber auf ein 100% Outing am 8.6. dann kann ich mich auf Jungs oder Mädchensachen einschießen.

@Marie
Ist es bei euch noch nicht warm?
Wir hatten gestern nachmittag (nicht in der Sonne) 24 Grad.
Und jetzt sind es auch schon wieder 16 Grad bei strahlend blauem Himmel.

@me
Da mein Mann am Sonntag Rallye fährt, habe ich mir überlegt am So bis Montag zu meinen Eltern in den Wald zu fahren.Das ist so schön dort.Mache auf jeden Fall Bilder.Ist aber auch  nicht jedermans Sache.Ich liebe es.Als kleines Kind waren wir schon immer dort, da hat es meiner Oma gehört.Ist halt auch viel Erinnerung dabei.

So, nu kommt meine Freundin.Wir wollen in die Stadt.

lucky81

@marie

Singstar spiel ich auch voll gerne......das macht echt spaß............wir haben eigentlich auch bis auf die Xbox alles...........im schlafzimmer steht noch der n64 und ein gameboy liegt auhc noch irgendwo herum...........
Gamecube haben wir meinem bruder geschenkt, da man mit der wii auch gamecube spiele spielen kann..........

Es gibt schon tolle spiele, und für zwischendurch abschalten ist es super........

Final fantasy und die sims spiel ich auch gerne............

Bin mal gespannt ob ich noch zum spielen komm wenn baby da ist.......... Spiele aber so eigentlich auch schon eher wenig in letzter zeit, schlafe eh meistens.....

@sandi ich glaub das mit dem zunehmen ist auch bei jeder anders, ich esse auch nicht weniger als sonst.........und nehme ab, andere nehmen dann zu........
Glaub das liegt an den hormonen je nachdem wie die sich auf den stoffwechsel auswirken.........aber ist doch nicht schlimm das nimmst du auch auch wieder alles ab.....

Viel Spaß beim Shoppen

@goody wow, so viele sachen??   Ist ja cool

Oschiii

Guten Morgen Mädels...
Na hoffe ihr habt euer WE gut überstanden?Gehts euch allen gut?

Wir waren am Samstag bei meinen Eltern...und gestern daheim,hab Gartenarbeit gemacht,grausam ich mag sowas garnicht,aber es musste gemacht werden!

@Spiele wir haben auch die Wii, die haben wir uns zur Hochzeit gekauft am liebsten spiel ich Rayman & Luxor...aber ich muss auch sagen,mit Kind wirds weniger...und dann jetzt wo es wärmer ist spielen wir automatisch weniger weil wir mehr draussen sind & Abends tot ins Bett fallen!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

So ihr Lieben...hab euch mal nen paar Collagen von unseren HochzeitsFotos gemacht...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Spiele Also hab früher immer "The Sims" gespielt ab und zu ^^. Dann haben wir noch ne PS2 und n haufen Spiele,wo mein Schatz ab und zu spielt mehr nicht :)

@WE Unsres war recht kurz schläfrig aber toll =) Waren mit Freunden unterwegs.

@Oschiii Schöne Hochzeitscollage =)Ihr seit auch einfach n schönes paar und dann der kleine Jannes und nun noch ein kleiner Stöpsel herje =D

@Goody Ist doch toll =) Hast dir schon ziemlich viel erspart! =D Freut mich für euch!

@Sandi Nunja jede Frau nimmt anderst zu oder ab =)Manche nehmen so gut wie nichts zu,manche haben überhaupt keinen großen Bauch,andre sehn aus als wären da 3 drin =) Lagerst vielleicht schon bisschen Wasser ein? Kann auch n Grund sein =) Oder vielleicht hat dein Mukki grad n Schub gemacht wer weiss =)

@Gewichtszunahme Also ich hab seit 27.3 bis jetzt 4 kg zugenomm mh und da bleib ich auch bisher stehn ^^...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

wunderschöne fotos................ schwärm...............

nicole100284

hallo
ich hoffe ihr hattest ale ein schönes we!
@ lucky 81 : also wir spiele garkeine pc spile oder sowas wie wii oder ps2. wir spielen ganz viele geseltschafftsspiele ( voll spießig) aber schön. dann mit freunden mit der familie oder auch alleine.

@goody : es macht richtig spaß die schachen durchzuwühlen oder?? wir haben noch weiter nicht zu hause. ( soll doch angeblich unglück bringen) warten also noch ein bißchen.....

zum tehma gewicht: ich habe jetzt vonn vor der schwangerschaft bis heute 5,1 kg zugenommen. ist schon ganz schöön viel aber egal. genieße die zeit einfach.

Dine1277

Hallo @ all,

ich bin mal wieder da... und war heute beim FA, dazu gleich mehr...

@oschii: superschöne Fotos, das Autogesteck ist total schön! Wir hatten ein Herz mit weißen Rosen, ich gucke mal ob ich Fotos finde.

@spiele: hab eine NintendoDS, aber so richtig zum Einsatz kommt sie im Moment nicht. Spiele auch voll gerne die Sims, oder Monopoly oder so.

@Gewicht: ich gehe irgendwie voll auseinander, Hilfe Hilfe... hab schon fast 10kg zugenommen :-( ist bestimmt alles Wasser *lol*, was sonst!
Aber nee im Ernst, abends sind meine Knöchel verschwunden! mein FA hat mir nun Kompressionsstrümpfe verschrieben!

@Frauenarzttermin: schön war's.... die kleene hat sich die Augen gerieben... wiegt jetzt 800g! Außerdem hat mein Fa gesagt, dass mein Becken sehr schmal ist und wir beobachten müssen, wie sich das Kopf/Becken Verhältnis entwickelt! Ich war ganz entsetzt, weil ich immer dachte ich hätte ein sehr gebährfreudiges Becken. Hab ich wohl nicht. Außerdem hat mir meine FA ein Beschäftigungsverbot mitgegeben, ab dem 08.06. (juchuh, noch 12 Tage arbeiten). Soe wollte ab sofort, aber ich hab gesagt die 3 Wochen muß ich noch, meine Vertretung hat Urlaub und ich möchte meine Nachfolgerin noch einarbeiten. wie doof ich bin, oder? Hätte schön ab morgen zuhause bleiben können. Nein, so ist's toll. Letzter Arbeitstag ist der 5.6. - das schaff ich mit links!!! Und danach entspann ich mich nur noch!!!
Heute wurde ich das erste mal an den Wehenschreiber gelegt, 20 Min, ab nächstes Mal dann CTG (am 15.6) und dann schon alle 2 Wochen FA Termine, Mädels, die Zeit rennt....

Ben Matteo

Hallo liebe  s-rofl

Ich melde mich auch mal wieder :)

@oschii: Ganz suuuuper tolle Bilder!

@goody: Baby Klamotten macht so ein Spaß, gell! Freu mich auch schon wenn ich unsre Kartons wieder auspacken kann. Aber erst muss das Zimmer fertig sein...

@sandi: Wars schön in der Stadt? Also ich hab mich auch erschrocken bei Doc, erst waren es immer nur paar Gramm und dann ein paar Kilos. Aber irgendwann muss man ja was zulegen :P Ihr glücklichen. Freut mich echt, das ihr die Schnullis weg habt. Uns steht nun erst mal der Umzug ins eigene Zimmer bevor. Bin echt gespannt wie das wird :-\

@dine: Das find ich gut, dass du nun ein Beschäftigungsverbot hast. Der Stress tut nämlich echt nicht gut!

@me: Geht es so weit gut. Hatte heut morgen aber en richtiges Tief. Ich bin ja so Klein und dann krieg ich natürlich schnell ne Mega Kugel. Jeder kommt an und fragt wie lange ich noch hätte. Wenn ich sage es dauert noch lange gucken mich alle ganz dumm an. Nervt echt langsam. Hab heute morgen mal richtig schön geweint, jetzt gehts wieder besser.  :)

@all: Hoffe es geht euch gut!?

Gvlg Lena