Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Goody988

@lena: Hm, über Geburtsanzeige haben Bastian und ich uns noch keine Gedanken gemacht...  :-\ Aber du hast recht, eigentlich wäre das eine ganz gute Möglichkeit. Aber ich weiß nicht, ich hätte kein gutes Gefühl dabei, so öffentlich zu schreiben, dass wir schon genug Sachen haben...  :-[

@b_engel: Hihi, ob es uns bald auch so geht wie dir jetzt? Dass uns dann langweilig ist ohne unsere Krümelchen?  ;)
Schön, dass der KiWa da ist. Da möchte man am liebsten mit Puppen drin spielen, hm?  ;) ;D

lucky81

@goody b-engel ben
hab ihm ja gesagt das es mir einfach nicht gut geht, und das ich krank war, und allein schon sein blick dann, er meinte: Er muss das so nehmen wie ich es ihm sage, aber er glaubt es nicht, schließlich wär er ja selber vater, udn seine frau hätte sich nicht so angestellt, dann hab ich gesagt, das es ja auch bei jeder frau anders ist, und ich bin ja regelmäßig in behandlung, das ich bei ner internisten und diabetologin bin, bei meiner fä, und hab ihn gefragt ob er denn nicht mitbekommen hat, dass ich seit beginn der ss auch an diabetes erkrankt bin, und auch teilweise wegen den arztterminen früher gehen muss, weil nicht immer ein termin nach 16 Uhr möglich ist.........
dann am nur zur antwort, andere leute hätten auch diabetes udn müssten nicht zum arzt sooft..........was soll man denn dann noch sagen.......... mir fällt da nix mehr ein.......... ich fühl mich auch ungerecht behandelt............ schließlich versuch ich mein bestes..... vielleicht red ich nochmal mit meienr gruppenleiterin (ist auch meine direkte vorgesetzte, der abteilungsleiter steht halt noch über ihr) vielelicht kann die ihm nochmal ins gewissen reden..........

ich mein wann sieht der mich denn mal, vielleicht 1 oder 2 mal die woche, und kriegt eigentlich gar nix mit, was mich betrifft ob es mir gut oder schlecht geht.........

@geburtsanzeige macht man so was eigentlich?? also wir kennen ja eh nur wenige leute, udn die die wir kennen, die kriegen es ja auf jeden fall mit.........aber die idee durch ne azeige darauf aufmerksam zu machen, das bitte keine kleidung geschenkt werden soll, wär schon ne gute idee

@b-engel eigentlich mach ich mir keine sorgen.......hm, denke wenn was mit baby nicht stimmt wird schon mein körper irgendwelche zeichen schicken

genieß die zeit für dich, auch wenn ich versteh das du deine zicke vermisst

@ben lasst ihr euch überraschen wegen geschlecht oder konnte man es bisher nicht sehen wie bei mir??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Heike Huhu =) Also der Notfallplan klingt super, vorallem setzt du dich nicht unnötig unter Druck =) Hab bis ich 10 war mit meinem Bruder in nem Zimmer gewohnt und meine zwei großen auch =) Und das war auch überhaupt kein Problem,erst wenn man in die Pupertät so langsam kam =) Dann kam bei uns auch des Haus und jeder hatte sein Zimmer. =)

@Geburtsanzeige Sind wir noch am überlegen =) Wobei bei uns in der Zeitung automatisch die Geburtsanzeige klein kommt unter den Standesamtlichen Nachrichten =).

@b_engel Mach dich nicht verrückt, genieß einfach mal deine Schwangerschaft ! Es kann viel sein muss aber nicht Süße =) Schaumal du hast wie ich des mit dem Hämatom durchgemacht =) Ich konzentrier mich nur auf mein Krümel wenn es strampelt und boxt, singe Abends vor =) Und ansonsten durchstöbere ich die Läden *ggg* Vorfreude ist die schönste! // Oh supi toll das euer KiWa endlich da ist =) Oh man wenn unsrer hier bei uns wäre,ich glaub ich würd mein Mann nemme von los kriegen *g*

@Didi Ohh wie toll =D Wünsch dir n schönen FA Besuch und warte auf deinen Bericht =)

@Wegen UHU fängt bei uns dann auch bald an ? Uff bei mir sinds auch noch 12 bis zu 100 und 13 bis 99! Und bei dir Goody nur noch 12 Tage bis 99 =) Krass. Und bei Dine? Noch 4 glaub ich bis 99? Ahh *g* Spannend!

@me Also ich kann mich nicht beklagen,mir gehts prima,Krümelchen auch! =) Super schönes Wetter, da einzigste ich fall ab und zu in so nen "Loch" =/ Fühl mich teilweise überflüssig und keine Ahnung ... zu nichts Lust! =/ Kennt des jmd. ? Ich mach jeden Tag nur bisschen Wäsche,bisschen kochen,Spülmaschine ein-ausräumen,...und so Kleinigkeiten das war's ! O_o und die Zeit geht einfach nicht rum!
So haben uns ja am Samstag unsre DigiCam (Lumix DMC TZ4) gekauft und haben am Sonntag mal nach langem wieder Bauchbilder gemacht hier mal 2 Stück =)

War bei 23+5 Abends *g* Machen aber mal schönere noch =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

Didi81

Juhuuuuuuuuuuuu.....................wollt mal kurz von unserem Termin heut berichten:

Die Kleine ist jetzt 30cm groß und wiegt 477g. Sie hat während des US gegähnt, am Daumen gelutscht, geboxt und Faxen ohne Ende gemacht. Sie ist suuuuuper aktiv, auch wenn ich das durch meine Vorderwandplazenta nicht sooo doll merke. Meine FÄ meinte, wir sollen immer noch davon ausgehen, dass es ein Mädel wird, aber wir sollen sie auch nicht verklagen, wenn es anders kommt. ***grrr****solche Aussagen. Naja. Ich bin mir sicher.

Beim 3D bzw. 4D konnte man richtig schön ihr Gesicht sehen. Die Nase hat sie definitiv von Papa. Wir waren echt hin und weg auch wenn das mit dem 3D/4D echt immer so ne Glückssache ist.

Allerdings hat meine FÄ ein bissl mit mir gemeckert, weil ich von 58kg auf nun 73kg bin und somit mittlerweile schon 15 Kilo zugenommen habe. Mensch, das ärgert mich ja selbst und dabei ernähre ich mich nicht anders als vorher bis auf das ich mehr Obst esse und aufgehört habe zu Rauchen; ich gehe zusätzlich Schwimmen. Nun ja.

Habe am 10.6. um 11.30 Uhr wieder Termin, dann kommt der Blutzuckertest und der 2. Antikörpersuchtest.

So, hab noch ein 3D/4D Bildchen von unserer Kleinen.

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

30 cm ???   :o

wow................... das ist aber groß..................

und schönes bildchen, das gesicht erkennt man richtig gut.......ne süße kleine maus

redheart

Hallo :)

Ich würd mich sooo gern öfter bei euch melden, aber ich schaffs grad nicht :-[, lese aber immer fleissig mit :)

Herzlichen Glückwunsch an alle mit tollen Terminen...
Ach ja, Jaceny dein Bauch ist ja sooo schön :)

Ich versink momentan grad zwischen meinen Büchern, Ordnern, Zusammenfassungen und Karteikarten (die wir zum Glück kaufen können, sonst müsst ich die selber schreiben ;D)
Beim Gedanken daran, dass das jetzt noch dreieinhalb Wochen so weiter geht :-X

Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen, warmen Schweiz
:-*

Dine1277

Hallo Ihr Muttis, alles schön??????

@lucky: willst Du da wieder hin? also ich würd mir jetzt auf jeden Fall ein BV vom FA geben lassen. Ist ja echt krass was Dein Chef so von sich gibt!!

@Glucose-Test: Ich hab die Zuckerlösung gestern mitbekommen (kost 8€) und eine Stunde vor meinem nächsten Termin soll ich sie trinken... das ist bestimmt total ekelhaft.

@jaceny: total schöne Bauchbilder, Du hast eine gute Figur! Ich glaub ich mache keine Bauchbilder von mir, bin voll depressiv weil ich aussehe wie eine Qualle....

@Hochzeitsfotos: ich bin mit dem Einstellen nicht so talentiert :) wer mag kann auf unserer Hochzeitshomepage mal schauen, die haben wir geschenkt bekommen, da hab ich jetzt auch ne Rubrik unserBaby2009 eingefügt. Die Seite heisst www.liebe-ist-sutmar.de  oder links unterm Profil auf die Weltkugel! Und nicht vergessen - ins Gästebuch schreiben :) :)

@redheart: nicht so viel Stress, das ist ungesund :-)

@didi: Kalorien sind ein Ars*ch*och, ich fühle mit Dir... schön, dass Mia-Luna so aktiv war!

@goody: 4D bekomme ich am 26.5. - hab den Termin doch verschoben, weil mein Mann nicht mitkonnte

@Geburtsanzeige: ja, machen wir, und da mein Mann  bei der Zeitungsdruckerei arbeitet zahlen wir nur 50% = 70€! Immer noch sehr viel, aber egal!

@Kreissaalbesichtigung: gehen am 7. Juli da mal hin!

Noch 11 tage.......

nicole100284

hallo
@didi 1277 also ich war am donnerstag zum fa (22 plus 2 ssw) da war mussi 16 cm und 410g schwer
dann ist dein kind ja doppelt so groß wie meins Krass!!!!!!!!

@ lucky: an deiner stelle würde ich mit meinem ar... schön zu hause bleiben. dein chef kann dir mal die füsse küssen. ehrlich mal >:(

@ jaceny: wow da ist ja noch garnicht viel bauch da. wie hast du das denn gemacht??? (neid!!!!!!!)  ;) ;) ich stelle mein bild lieber nicht rein... mir geht es genau so wie dir. ich mache jeden ta ein bißchen was im haushalt und hoffe das irgendeine freundin zeit für mich hat minuten werden machmal zu stunden.....

@ b_engel: ich mache mir fast täglich sorgen das was mit mussi passieren könnte. ich denke das ist ganz normal und geht erst vorbei, wenn es endlich in unseren armen liegt.

ich habe noch ganze 27 tage um zu den uhu zu gehören. P.S.: ich wußte auch nicht was das heißt.

schönen abend euch allen.

lucky81

@me also meine praxis ruft mich morgen zurück, ob sie mich nächste woche irgendwo dazwischen schieben können, bin ja mal gespannt...........

@dine tolle homepage...............super

@all ich schreib morgen wieder mehr mit....udn hoffentlich mit besserer laune wieder

KNUDDEL EUCH

redheart

Soo noch einmal zum Gute Nacht wünschen :)

Dine, tolle Homepage :) Ein tolles Brautpaar ;)

Wenn ich mich eine Zeit lang nicht melde, nicht wundern, ich glaub ich werd jetzt auch noch krank :-X Kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen... Werd morgen gleich mal in der Apo vorbeischauen, ich darf jetzt NICHT krank werden..

Schlaft gut, träumt was schönes und passt auf euch und die Babys auf :)
:-*

Dine1277

@nicole: ja krass wie groß der Unterschied ist. Bei mir waren es 870g! Was so ein paar Wochen ausmachen! Aber in den nächsten Wochen müssen unsere Hasis ja auch noch ordentlich zulegen ;)

@homepage: danke für die Komplimente :)

@red: ich drück dir die Daumen, dass Du gesund bleibst!

Noch 10 Tage und der Rest von heute!

Hat jmd. zufällig n Auto als Zweitwagen zu verkaufen? Haben noch 10 Tage Zeit eins zu finden!

lucky81

ich versuche gerade meinen alten audi 80 zu verkaufen, aber der hat keinen TÜV mehr seit März, und die Bremse vorne udn die Benzinleitung müsste noch gerichtet werden, ich glaube aber nicht das das ein auto ist das du suchst........

oder?? ;)

Goody988

@jaceny: Schönes Bauchi!  :D
Da brauchst du wohl auch langsam Umstandssachen, was?  ;)

@nicole: Ich glaub, die 16cm beziehen sich bei dir auf die SSL (also Länge von Kopf bis zum Po). Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mein kleiner war in der 20. SSW von Kopf bis Fuß schon 24cm groß. Dann kommt das Gewicht auch hin (zum Vergleich: Meiner hat in der 20. SSW mit 24cm 368gramm gewogen)
Hat dir der FA die 16cm gesagt oder hast du die irgendwo im Mutterpass oder auf dem US-Bild stehen sehen?

@dine: Schöne HP.  :D
Ach ja, und ich dachte irgendwie, du wärst zwischenzeitlich beim FA gewesen und er hätte dann da welche gemacht... Sorry.
Musst du zum 3D wirklich zu einem gesonderten Termin hin? Hat dein FA nicht so ein US-Gerät, in dem er jederzeit von normalem 2D US auf 3D/4D umschalten kann? Dann könnte er doch jedes Mal schauen, ob sich ein 3D Bild gerade lohnt..

@lucky:  s-hug
Gehts dir heute ein bisschen besser? Ich hoffe für dich, dass deine Teamleiterin ein gutes Wort für dich einlegen kann.  s-daumendruck

jaceny

@Didi WOW schön das du so nen tollen FA Termin hast und das Gesicht eurer kleinen Maus sieht man auch richtig gut,einfach süß =)

@Dine Danke dir! Mh musst du wissen ob du Bauchbilder zeigen willst, aber keine Sorge die große Kugel haben wir noch vor uns *g* Jetzt sind se ja noch alle süß die Murmeln *lach* =) // Wann hatte deine Maus denn 870g? Also SSW? Ich bin ja bei 26+2 oder 26+3(27SSW) wieder beim FA mh...

@Streifen Bildet sich bei jmd. schon Streifen? Hab gelesen des sollte so Ende 6. Anfang 7. Monats bei den meisten beginnen? Also ich hab noch nichts,null wie man auf'm Bild sieht =).

@Nicole Also ich denke die 16cm beziehen sich auf SSL =) Anderst kann ich mir des nicht erklären. =) Also ich weiss bei mir Gesamtlänge nicht nur Oberschenkelknochenlänge,ATD usw
// Naja Bauch ist schon bissl da, aber jeder Bauch ist ja anderst =) Hier zum Vergleich da war ich 6 SSW also noch normal^^.

@lucky Ohje du tust mir echt voll leid, was für'n Chef *grrr* Drück dir die Daumen das man dich dazwischen schieben kann!

@Goody *g* Danke dir! Jups hab in der 20SSW Umstandsmode gekauft :D Und da sich des alles sehr gut an kleine und große Murmeln anpassen ist das echt herrlich bequem! Hab versucht Gestern meine alten Hosen anzuziehen,inklusive die braune von dem Foto  hier, aber *lol* Ich komm gar nemme rein geschweigedenn zumachen ^^ lustig. Dabei war die Hose mir recht locker gesessen *g*.
Sagmal findest auch das mein Bauch eher seitlich geht oder? O_o viele meinen des und sagen "Wird n Mädel" mh..

*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@streifen hatte schon vor der ss streifen, aber neue sind nicht dazu gekommen

@me meine gruppenleiterin hab ich nochmal angesprochen, und sie gefragt ob sie oder ich nochmal ins gespräch mit dem abteilungsleiter kommen soll / kann.
sie meinte ich sollle es auf sich beruhen lassen, sie kann zwar schon verstehen das ich mich im moment net so fit fühle, aber hat mir auch ans herz gelegt, dass ich besser schaue das ich bald wieder die vollen 7 besser 8 stunden arbeiten komme, da der abteilungsleiter auch meine bewertung und mein zeugnis schreiben wird.........

auf den rückruf meiner fä warte ich noch.........

im moment bin ich total unmotiviert, und es kotzt mich tierisch an......am liebsten würd ich gar nicht mehr kommen, udn zuhause bleiben, da hab ich auch genug zu tun.........

naja, ich schreib nachher mehr

lg nicole

Goody988

@jaceny: Hmm, also auf den Fotos sehe ich eigentlich, dass deine Kugel mehr nach vorne geht.  :-\ Aber mit der Bauchform, das ist so ne Sache. Vielleicht stimmts bei 60%, aber wenn der FA sagt 60% z.B. Mädel, dann würd ich mich da ja auch nicht drauf verlassen.
Von daher sei doch einfach gespannt auf den nächsten FA-Termin!  ;) Müsste ja schon in ca. 2 Wochen sein, oder?
Das mit den normalen Hosen geht mir genauso. Selbst meine weitesten krieg ich nicht mehr zu. Jetzt hab ich im Moment nur 2 Hosen, die ich tragen kann.  :-[ Eigentlich ist mir das zu wenig. Eine ist eine schwarze, elegante für die Arbeit (wobei ich eigentlich auch keine Lust hab, jeden Tag die gleiche Hose zu tragen  :P) und eine hellgraue Jeans. Wenn eine dreckig ist, hab ich ein Problem.  :-[
Wieviel Umstandsklamotten habt ihr so?

@lucky: Hmm, also keine sehr große Unterstützung  :-\ :-[
Hast du die FÄ wegen BV gefragt oder warum wartest du auf ihren Rückruf?
Ich würd jetzt mal sagen, dass es für deine Bewertung besser ist, jetzt einen klaren Schlussstrich mit einem BV zu machen, als da jetzt noch wochenlang wirklich täglich 2 Stunden unter deinem normalen Arbeitspensum zu liegen - ich glaub, das macht sich für die Bewertung noch schlechter...  :-\

Oschiii

Guten Morgen...

@me ich hab heut Nacht was gaaaaaaaaanz schreckliches geträumt, das mein Wurm jetzt schon zur Welt kommt und in eine Spezialklinik verlegt werden musste,boah ich bin heulend wach geworden!!! :'(

Grausam diese Träume in der Schwangerschaft... :-[ :-\

@Geburtsanzeigen... werd nachher mal von uns die reinstellen, wollte es gestern schon,aber ständig war die Seite "Connecting-Fehler" *grrrrr* ???

@lucky also bei solch aussagen, denk ich auch das Du mit nem BV besser fährst...weil die S*S wird ja nicht einfacher!

@Didi genjales 3DBild... & klasse daten der Maus!

@Jaceny süsser bauch... also ich glaub ob der Bauch rum geht oder spitz is, is relativ egal... bei Jannes is er spitz gewesen & jetzt geht er etwas rum...(klar Haut von vorher is schon gedehnt :D)

@Schwangerschaftsstreifen, den ersten hab ich damals im 6.Monat bekommen dann war laaaaange ruhe aber zum Ende hin hat ich nen Flammenmuster neben meinem Tattoo aufm Bauch! Grausam,aber nicht zu ändern!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

warte auf rückruf wann ich vorbei kommen kann, die sind nur noch diese woche da, udn nächste woche montag udn dienstag und dann erst wieder ab dem 8.6.

und die wollten mich zurück rufen falls sie mich noch dazwischen schieben können....... aber wenn ich bis heute nachmittag nix gehört hab werd ich nochmal anrufen, aber ich rechne meine chancen im moment nicht sehr hoch aus, udn am 10.6. hätt ich regulär termin

@kleidung mir passsen auch nur noch 2 stück, aber ich kaufe jetzt nicht unbedingt ne neue hose, die nächsten wochen geht es noch so, und wenn ich zuhause bin, kann ich ja meine jogginghose tragen

nicole100284

hallo
@ me: meine freundin hat grade angerufen. bei ihr sind vor ca 2 wochen 2 punktke in der bebärmutter gesichtet worden. leider hat sie gestern blutungen bekommen und heute waren die beiden punkte nicht mehr da. sie und ihr mann haben sich so sehr noch ein kind gewünscht. bin jetzt schon traurig. :'( :'( :'(

zur größe vom kind, ich habe das im mutterpass gelesen. aber warscheinlich habt ihr recht. dachte schon ich bekomme ein minibaby ;). das gewicht ist obere norm.

@umstandsmode: also ich habe eine blaue jaens lang, eine beige leinen hose lang, eine blaue jaens 3/4 2 kurze röcke, ein kleid lang, jetzt habe ich mir bei ebay noch ein paket bestellt ( 3 hosen 2x schwarz 1x grün, 2 oberteile und nestrickjacke) auserdem habe ich mir 11 oberteile gekauft. von meinen alten jaenshosen passen mir noch 2 ganz gut. wenn ich das so lese ist doch doch ein bißchen viel oder ::) aber es hat einfach spaß gemacht die sachen zu kaufen. auf einmal passte mal alles. das hatte ich vorher nie beim einkaufen ;D ;D ;D

@ geburtsanzeige ich denke nicht das wir sowas machen.

@schwangerschaftstreifen. ich hatte vorher schon so viele da fallen ein paar neue wohl nicht mehr auf. aber bis jetzt sind noch keine neuen da.

@luky: ich drücke dir di daumen, das sich dein fa noch meldet.

Oschiii

So hier mal die Geburtsanzeigen... :)

Die wird vom KH gemacht:

Die haben wir gemacht:

Und unsere Danksagungskarte zur Geburt:

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Boh, SO ist ja im Moment so langsam. Nervig :P

@lucky: Ich würde mir an deiner Stelle nun endgültig ein BV geben lassen. Du musst jetzt einfach mal an dich und dein Baby denken. Der Stress ist ganz sicher nicht gut für euch beide!

@streifen: Hab ich ja scon bei Ben gekriegt. Aber jetzt kommen sie wieder ganz stark wieder... Gehört halt eben dazu ;)

@Goody: Wie ist eigentlich der Teppich geworden?

@jaceny: Schöne Bauchbilder! Und du musst nicht in ein Loch fallen deswegen. Genieß einfach noch etwas die Ruhe. Bald wird es anders rund gehn!

@dine: Tolle HP!

@Geburtstanzeige: Natürlich kann man so was machen. Also bei uns hat sich jeder gefreut. Wir haben es aber auch in Form von Karten gemacht. Nur sollte man auch unbedingt an Danksagungen denken wenn man Anzeigen macht...
Weiß nicht, man kann ja vielleicht schreiben, dass sich sicher auch manche Gedanken machen, was sie schenken sollen. Und dann irgendwie dass der Kleiderschrank schon sehr voll ist...

So, leg mich jetzt mal kurz hin. Gleich kommt meine Schwester mit den Kindern, dann hat Ben wieder was zu tun :)

Gvlg Lena

Dine1277

@Serverprobleme: ich dachte schon SO ist nur bei mir so langsam, aber wenn's Euch auch so geht bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meinem PC liegt... bekomme auch ständig ne Fehlermeldung!

@Goody: meine FA hat kein 3D/4D Gerät, deshalb gehe ich dafür zu einer anderen, unabhängig von meinen Terminen.

@Umstandskleidung:
Hosen:
2 x kurz (blau und weiß)
3 x lang (2 normal Jeans & eine elegante Schwarze)

Oberteile hab ich meine normalen, hab schon immer gerne Tuniken getragen - die passen noch!

@jaceny: 26SSW als sie mir die 870g gesagt hat.

@SSStreifen: oh ja, und wie  - es ist unglaublich, mein Bauch ist komplett zerrissen und mein Tattoo ist zweigeteilt, aber hey, was soll's - meine Bikini Zeit ist eh lange vorbei :)

@lucky: audi ist gut, aber nicht dieser. Gucken uns heut abend einen A3 für 3500 in Seelze an. Bitte Daumen drücken!

@Oschii: Träume: ja, hatte ich die letzten Nächte auch voll heftig, aber ich hab gelesen, dass es normal ist. in meinem SS Buch steht, dass man viel veerarbeitet und weil man so oft wach wird (ich bestimmt 4 x in der Nacht) fällt es einem eher auf!

@me: so, mache jetzt Feierabend! Bis später...

lucky81

praxis hat zurückgerufen, also das wird nix, weil die so viel zu tun haben, und naja, dann hat die sprechstundenhilfe halt gefragt ob es beschwerdne gibt, hab ich ihr halt gesagt, dass ich mich unwohl und schlapp fühle, und ich auf der arbeit einfach keine 100% leistung bringen kann, naja, und da meinte sie, also solange nix schlimmeres ist geht es einfach nicht, ich soll zum regulären termin kommen..........

dann hat sie mir noch die telefonnummer von ner anderen praxis gegeben wenn in deren betriebsurlaub was sein sollte, wo ich dann hin kann............

naja, hatte eh keine großen hoffnungen...........und am telefon wollt ich jetzt auch nicht wegen bv fragen.......

ich halt es jetzt bis 10.6. noch aus, und wenn es net geht muss mich mein hausarzt mal krankschreiben.........

ist ja langes wochenende, da hoff ich auf etwas erholung..........muss zwar freitag arbeiten, aber nur bis 12 ungefähr........

bis heute abend.........

jaceny

@Serverprobleme Ist nervig ist bie mir schon seit 3 Tagen so =) Manchmal gehts manchmal gehts 0. =/ Naja.

@Dine Mh 26SSW mh :D Oki danke =) oh man so langsam fängts wieder an wenn ich fieber aufn FA Termin *g* // Drück euch die Daumen wegn dem Auto!

@nicole Ohje tut mir leid wegn deiner Freundin =/ So hart es klingt,... die Natur ist grausam aber gerecht =/

@Ben Matteo Mh schon freu mich aber schon so darauf =/ Ich kann des nicht "faul" rumliegen, wrah =/ Krieg da n Koller !!

@Oschiii Schöne Geburtsanzeigen und Danksagkarte =) So süß der kleine und nun große *g*

@lucky Ohje =/ Dann beiß mal auf die Zähne aber so gesund ist es nich sich da zu quälen!

@Goody Glaub du warst? Ja stimmt in 14 Tagen nächster FA Besuch *mh...**g*

@me Hab heut ne Vorladung für's Gericht bekomm ^^ wegn dem Autounfall wo der eine da Fahrerflucht begangen hat,als Zeugin *lol* War heut Morgen noch im Halbschlaf und bin erstmal erschrocken *g* Weil ich nur "Vorladung Amtsgericht" laß *g*

*Stolzer großer Bruder*