Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo
es nervt doch ziemlich, das die seite so viele fehler hat und so langsam ist. kann das keiner was gegen machen??

Didi81

So, hab noch schnell für mein Schatzi ein Vatertagsgeschenk gebastelt (alle US-Bilder mit Angabe der SSW und Datum in ein Fotoalbum geklebt).  ;)

@ Jaceny: Schöne Bauchbilder. Bist echt ne Schlanke. Aber Dein Bauch sieht meinem ein bissl ähnlich, mein Bauch geht auch eher in die Breite.  ;D

@ Dine:  s-hug Hey, wir sagen den Kilos nach der SS dann eben den Kampf an.

@ nicole: Ja die 30cm sind natürlich Gesamtlänge.  :) Bin schon ganz froh, dass sie diesesmal nicht so klein ist, weil beim letzten FA-Termin meinte meine FÄ, sie sei zierlich und der Kopf eine Woche "zurück". Aber jetzt entsprach alles der 23. SSW.

@ Oschiii: Keinen Blödsinn mehr träumen.

@ Streifen: Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch keine.

@ Lucky: So, jetzt ist aber doch mal gut. Das geht doch so nicht. Was zum Geier hast Du für eine FÄ?! Lass Dich nicht abwimmeln. Klar haben die viel zu tun. Hat meine Ärztin auch immer. Klar sollte man "unangemeldet" nur vorbei kommen, wenn man Schmerzen hat bzw. es ein Notfall ist. Aber hey: DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!! Und lieber einmal zuviel als zuwenig gehen. Woher will die Arzthelferin am Telefon bitte schön wissen oder entscheiden, ob es Dir gut genug geht und dem Krümelchen oder nicht.

Ne das geht wirklich gar nicht lucky. Fahr Freitag unangemeldet zum Arzt und dann erklärste Deiner Ärztin das mal, dass es Dir nicht gut geht, Du Stress auf der Arbeit hast etc. Sollte sie es dann immer noch nicht kapiert haben, würd ich mal ins Krankenhaus fahren oder zu der Vertretung.

Lucky, was die auf der Arbeit oder die Arzthelferin von Dir denken, kann Dir echt egal sein. Wichtig ist, dass es Euch zweien gut geht und wer kann das entscheiden, wenn nicht Deine Ärztin. Es gibt zig Leute, die für nix zum Arzt rennen, da wird es wohl das mindeste sein als Schwangere kommen zu dürfen.

lucky81

hm didi, irgendwie hats du schon recht...........

glaub nur das ich es am freitag nicht schaffe da vorbei zu gehen..........aber am montag geh ich dann einfach hin.......

;)

die ladezeiten nerven ganz schön, das dauert teilweise 10 bis 15 minuten bis ich irgendwas hier machen kann  :(

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

nicole100284

wow das ist hier echt eine geduldsfrage...

ich schätze mal ihr seid alles irgendwo mit dem fahrrad oder so unterwegs. es hat heute ja noch garkeiner geschrieben. oder hattet ihr etwa die geduld nicht???

bin ja mal gespannt wann das wieder besser wird. kann ja nicht ewig dauern.

ich habe mal ne frage. ich bin am überlegen ob ich ein 3d ultraschall machen lasse oder nicht. es würde mich dann 40 € kosten. das haben doch bestimmt schon einige von euch gemacht oder?? ich müßte dafür zu einem anderen arzt gehen. hätte ganz gerne eure meinung dazu.. danke.

lucky81

huhu, also ich glaub so ein 3-d us ist was tolles, wir sidn auch am überlegen...........glaub bei 4-d wird sogar ein video gemacht........und 40 € wären super günstig, also so weit ich weiß muss ich bei nem anderen arzt ca. 150 € zahlen..............

also ich würd es machen !

Oschiii

Hallo die Damen...

Oh man ich muss mal was erzählen... 

Wir haben gestern Abend unsere Küche gestrichen...davor hab ich die ganze Küche ausgeräumt bis 22:30h waren wir dabei...heut Vormittag hab ich dann die Küchenschränke abgewaschen & wieder eingeräumt,bis ich Bauchschmerzen bekommen hab und Würmchen ziemlich doll getreten hat...seiddem lieg ich auf dem Sofa!
Aber dich Küche sieht echt schick aus so mit der neuen Farbe, mein Mann baut gerade ein neues Regal & ein BarTisch bekomm ich neu! Ich glaub wir stecken voll im Nestbau!

Was macht ihr heut so? Bei uns ist es am Regnen,von daher nicht schlimm das wir die Küche machen!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

wir fahren später zu seinen eltern, und grillen.........

es sollen bei uns heute 30 grad werden, bisher merk ich noch nix davon es ist sehr bewölkt, und darüber bin ich froh....

du darfst dich net überanstrengen oschiiii..............pass bitte auf dich auf

Dine1277

@nicole/ 4D: kostet bei uns 80€, wir machen es nächste Woche!

@me: bin krank, wie doof! Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfweh...naja, morgen ist ja schon wieder Wochenende!

@SO: das nervt voll, man muß ja schon 10min warten bis man die Seite aufgerufen hat...

@Wetter: wir hatten hier Glück, den ganzen Tag sonnig und trocken! Aber ich lag den ganzen Tag auf dem Sofa.

lucky81

Dine1277

Boah ey, dauert das! Da kann ich verstehen, dass hier niemand schreibt!
Wünsche allen ein schönes Wochenende...

b_engel

Huhu ihr lieben
Endlich konnt ich die Seite mal wieder öffnen *schimpf*
Hab am 2.5 mein nächsten FA Termin und wollen unsren 3D machen lassen für 50euro..Bekommt man da nur ein BIld?Muss man die 50euro glei zahlen?

Dodo1812

Huhu Mädels...

Da die Seite jetzt mal wieder funktioniert und ich auch mal ein bisschen Zeit hab schreib ich mal was!
Wie gehts euch denn so?
Ich hab es ja nun die ganze Woche nicht geschafft zu schreiben! Nur unterwegs wegen der Wohnung!

Hab ich denn irgendwas verpasst? Ist irgendwas wichtiges passiert oder so?

Ich schreib mal ein bisschen von uns! Hab zwar so gut wie alles gelesen, aber auch schon wieder die Hälte vergessen!
Unsere Wohnung nimmt Formen an! Ich sage euch, die sieht sooooo geil aus! Farben sind an der Wand! Und der erste Fußboden wurde auch schon verlegt! KiZi ist fast fertig, fehlen nur noch die Leisten vom Laminat! Flur und Küche sind gefließt und der Rest wird heute und morgen oder nur heute gemacht! ich freu mich ja soooo sehr! Nächste Woche kommt dann die neue Küche und dann könn wir endlich einziehen! Juhuuuuu...

@Heike: Hautarzt war total Sinnlos! Hab eineinhalb Stunden gewartet und als ich dann dran war, sagt die Ärztin "Hmm, da sie ja schwanger sind, kann ich ihnen gar nichts aufschreiben" wiiiiie bitte! Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig! Das hätten die mir auch am Telefon sagen können! Man, man! Naja kann man nichts machen! Hab jetzt so Zinkcreme, das hilft so ein bisschen! Aber trotzdem! Wie gehts dir so? Wie war denn eure Wohnungsbesichtigung? Hoffe ja so, das eine geklappt hat?! Hab die ganze Zeit an euch gedacht und euch die Daumen gedrückt! Sag mal Bescheid wies gelaufen ist!

@FA-Termin: Hatten wir ja am Mittwoch! Leider haben wir wieder kein schönes Foto machen können, weil er so doof lag! :-( Aber es ist alles in Ordnung! Er ist um die 23 cm groß! Alles dran und es ist zu 100 % ein Junge! Wir konnten den kleinen Schniedel wieder gut sehen! Also da brauchen wir uns nun echt keine Gedanken mehr machen! Am 16.06. haben wir den nächsten Termin! Da bekommen wir auch das erste Schätzgewicht! Uhhh, bin ja mal gespannt! ;-)

@3D US: Haben wir auch nächsten Dienstag! @Dine: Wasn Zufall, hä?! ;-) Bei uns kostet es 46 Euro noch was! Weiß nicht genau, aber auch um die 50 Euro! Und wir müssen ne CD mitbringen und bekommen mehr als ein Bild! Weiviele genau weiß ich aber auch nicht! Freu mich schon drauf! Ich muss sicher sooo heulen, wenn ich den seh! ;-)

So, das wars dann erstmal! Wünsche alles ein schönes WE!

LG Doreen

Dodo1812

Ach, was mir noch einfällt! Ich hatte am Mittwoch, als ich Essen für alle geholt habe, mit einem Mal so ein Wahnsinnisziehen im Unterleib! Konnte gar nicht weiterlaufen! Musste erstmal stehen bleiben und warten! Was könnte das gewesen sein! War ja am selben Tag Vormittags beim FA, da war alles in Ordnung! Muttermund zu und Gebärmutterhals über 4 cm! Alles top! Aber was war das? Gestern war es auch wieder da...aber nicht so doll wie am Mittwoch! Hat jemand en Tipp???

Oschiii

Hallo Mädels...

Zum Glück funktioniert jetzt hier wieder alles,war ja zum Kot**en! Wie gehts euch allen denn?

Wir haben vom Mittwoch-Freitag unsere Küche umgestaltet,die sieht soO geil aus jetzt!
Mein Mann hat jetzt 2.Wochen Urlaub & am Dienstag hab ich Geburtstag...schöne zeit vor uns!
Unser kleiner läuft immer mehr & in meinem Bauch wird immer doller & öfter getreten!

@3D ich hab am 5.6. ja nen normalen FATermin und da machen wir auch nen Termin aus,wegen 3D! Muss da erstmal fragen was das kostet!

lucky81

huhu

also uns gehts auch gut soweit...........

so unterleibsziehen hab ich in letzter zeit auch öfters, ich glaub das liegt am wachsen, oder sind leichte wehen........keine ahnung aber so schlimm das ich nicht mehr richtig gehen kann ist es nicht..........

habe jetzt 14 stunden geschlafen, das hat ganz gut getan, aber richtif wach bin ich immer noch nicht

bis später

redheart

Guten Tag :)

Ich bin immer noch im Lernstress, naja sind ja nur noch 3 Wochen :-X
Hab den freien Donnerstag mit meiner Schwägerin und meinem Bruder verbracht. Erst waren wir Eis essen, dann am See in der Sonne liegen und dann noch bei ihnen daheim im Whirlpool. Zum Abschluss gabs dann noch was vom Grill und wir haben noch einen Film geschaut :)
Ihr gehts super und meinem Neffen auch ;)

Hier wurde ja nich so viel geschrieben, SO war ja tot..

Oschiii, gibts Fotos von der Küche?? Klingt echt toll...

Dine, Gute Besserung :-*

Doreen, toll dass ihr schon bald einziehen könnt... Kriegen wir dann Bildchen zu sehen? ;) Ich bin doch so neugierig (und die anderen bestimmt auch :))

Hab grad eben gelesen, in Nordirland hat eine Frau Sechslinge gekriegt... Aber die wurden nicht durch künstliche Befruchtung gezeugt!! Die Chance auf natürlichem Weg Sechslinge zu bekommen liegt bei eins zu 4.5 Millionen :o

Wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende :)
(In Deutschland steht ja einiges an, Bundespräsidentenwahl und Bundesligafinale ;))

:-*

Oschiii

...Hier 1. Foto von unserem Selbstgebautem Regal & Tisch...

Vorher war alles Weiß & so nen Billig Tisch!

redheart

jaceny

*JUHU* Die Seite geht mal wieder *herrlich* =)

@Oschiii WoW voll hübsch =D Mir gefallen die sonnigen oder braunen Herbsttöne so sehr *ggg*

@Dodo Schön das mit eurem kleinem Bubi alles in Ordnung ist. 23cm? Also SSL? Schon wahnsinn wenn wir denken vor paar wochen noch "3,5cm" oder gar mm *g* // So UL-ziehen hab ich auch immer mal wieder,mein FA meinte letztmal des sei normal =) Auch wenn ich kurz stehen bleiben müsst und net weiter laufen kann,er meint es wächst halt alles! Nicht nur das Baby :) Aber wenn es ganz dolle Schmerzen sind die anhalten oder in regelmäßigen Abständen komm auch wenn ich ruh (sprich Wehen...) soll ich komm =) Aber so ab und zu des ziehen oder auch mal bisschen stärke hab ich auch ... fühl sich komisch an =/ Hab da auch immer kurz "Sorge" =) Ja und dann sind da noch die Übungswehen wo ja der Bauch kurz hart wird und alles anspannt =). Aber falls dir Sorgen machst oder weiterhin des Gefühl hast, des ist komisch ruf deinen FA an =)!

@me Bei mir ist nachwievor alles in Ordnung. Haben nur Gestern ne bittere Erfahrung machen müssen,was uns zum Anlass gebracht hat auch keinen Kontakt mehr zu meinem Schwiegervater zu haben. Man merkt irgendwann ziemlich schnell und meist bitter wer der Mensch wirklich ist, der sich hinter seiner Fasade versteckt. =/

@Fussball Schaut des auch jmd.? *G* Bin doch so n VFB Freak so bissli^^ und mein Mann ist für den FCB :p

@Baby<->Papa Ist des noch bei jmd.? Ich hab so das Gefühl das unser Krümel voll auf den Papa fixiert ist. Wenn Krümel Papas Stimme hört strampelt es sehr oft und ganz doll,legt er die Hand auf trappts noch paar mal und ist dann ganz ruhig mh... Anfangs dacht ich ist Einbildung aber ist immer so ... mh =)Krümel kommuniziert echt ganz stark mit meinem Mann *g*

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

nicole100284

hallo
schön das alles wieder af anhieb fuktioniert.
ich will mich ja nicht beschweren, aber warum habt ihr alles irgendein schwangerschftsleiden und ich nicht??? ich habe so garnichts. und von bewegung hält mussi auch nicht viel. ich merke mussi zwar ab und zu aber das ist echt selten und dann auch niur ganz kurz :-[ wie gsagt ich will mich ja nicht beschweren aber ich wäre gerne ein bißchen mehr schwanger und nicht nur fetter. versteht das jemand??? immer wenn ich mein mann das sagen lacht er. dann schuttelt er meinen bauch und hofft, das sich die faule maus mal bewegt.

Dine1277

Ich nur mal schnell, bin voll erkältet und hab gerade mal gego*gelt ob ich ein Erkältungsbad nehmen darf!
Aber Fehlanzeige - natürlich mal wieder nicht! Dann nehm ich ein normales Bad!

JUCHUH, Wolfsburg ist Deutscher Meister, die Schale ist in Niedersachsen *feier*

Freue mich auf heute Abend, da gucken wir schlag den Raab!

Bin ich eigentlich schon UHU oder morgen erst???  Sehr ich erst wenn ich's abgeschickt habe, ne?!

Dine1277

redheart

lucky81

glückwunsch zum uhu

@nicole alos ich spür mein baby noch gar nicht, und ss-leiden hab ich weniger, bin eher krank............

vielleicht kommt es die nächsten wochen noch das ich auch mal mein baby spüre

also du bist nicht alleine

Oschiii

Gratulation zum UHU Dine... in 26.Tagen folge ich Dir  :P

Yeah Wolfsburg hats geschafft,bin zwar nicht der FußballFreak,aber es ist um die ecke & das is geil!

@Nicole sei doch froh wenn Du keinerlei SS Beschwerden hast...Geniess das!!!

@lucky auch Du wirst dein Baby spüren,spätestens wenn es kaum noch Platz hat im Bauch  8)

Hach ich bin im Moment sowas von Stolz, mein Kleiner fängt an zu reden & zu laufen...sowas von süss!!!