Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

lol, knuffig der kleine^^

@spüren denk ich auch, wenn weniegr platz ist werd ich schon was merken..........ich stress mich da jetzt nicht

@kizi wir waren heute wegen teppich im fachhandel, udn haben usn teppichfliesen bestellt, die können wir ohne kleben auf den laminat packen........bin voll froh.........in nem schönen türkis haben wir usn den bpoden ausgesucht...
in 14 tagen sind die spätestens da udn dann kann endlich los gelegt werden

wenn die nicht so teuer wäre, würd ich ja gerne alle räume damit machen..........aber für ne mietwohnung lohnt es sich einfach nicht

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

@oschii: euer kleiner Mann is ja soooooooooooooooo sweet *knuddeln will*
Ach war des schön,als meine Kleine damals laufen und sprechen anfing *träum*

@Nicole: An deiner Stelle würd ich es auch super geniesen,wenn ich keine Beschwerden hätte.Willste welche von mir? :)

@lucky: Wird euren Krümel noch früh genug merken. Und dann hast noch genug zeit um es zu geniesen ;)

@all: Sagt mal,Sperma bzw Se*x soll doch ende der SS gut sein zwecks Wehen und Muttermund weicher machen bzw Fruchtblase weicher machen....Muss man da jetzt auch schon aufpassen? Konnten ja ewig kein Se*x haben,wegen dem Hämatom.Hatte ja lange Zeit danach noch angst,das wieder etwas is.Nun hab ich angst,das es jetzt schon was ausmacht mit dem Sperma bzw Se*x :/

nicole100284

hallo
b_engel: ich bin ja eigendlich auch froh, das ich keine beschwerden habe. aber es ist schon irgendwie merkwürdig. was für beschwerde hast du denn für mich? :) du weißt doch geteiltes leid ist halbes leid.... ;) :D jeder fragt wie es einem geht und ich sage dann immer mir geht es sehr gut. das glauben die meisten dann garnicht.
zum tema s... meine fä sagt es es kein problem ist und das da noch nichts passieren kann.

b_engel

@nicole: Also ich könnte dir fieses Sodbrennen, Unterleibsziehen, Wadenkrämpfe in der Nacht oder unruhige Beine anbieten :)
@all:wo seit ihr alle? :(

Goody988

Guten Morgen zusammen  :)

Puh, SO geht wieder normal... Wurde aber auch mal Zeit!

@oschiii: Wow, der Tisch und das Regal sind selber gemacht?  :o Sieht richtig professionell und ordentlich aus!  :)
Dann gönn dir heute und morgen ein bisschen mehr Ruhe als sonst, ja?

@nicole: Hmm, also ich weiß nicht, was willst du denn für SS Beschwerden ab? Vielleicht mein Sodbrennen? Das bringt mich schier um den Verstand!  :( Aber glaub mir: Eigentlich willst du sowas nicht wirklich, oder?  ;)
Wegen anstupsen: Musst mal ausprobieren, mit ziemlich viel Druck mit der Hand oder mit den Fingern auf eine Stelle zu drücken, wo dein kleines manchmal/öfters tritt. Meiner "wehrt" sich dann immer, indem er von innen Gegendruck gegen meine Hand macht.  :D Klappt nur leider auch nicht immer  :-[

@b_engel: Hey, das Sodbrennen kriegt nicole schon von mir!!  :P ::)

@lucky: Ihr habt auch nen türkisfarbenen Teppich? Hihi, das ist ja genial! Ich bin nicht mehr allein mit meinem farbenfrohen KiZi!! *juhuuu*  ;D :D
Mit was für Farben hast du eigentlich die Bambi-Figuren an die Tapete gemalt?
Wir haben ja ganz normal die Wand mit Abtönfarbe gestrichen. Sollen die Fische auf der dunkelblauen Farbe auch mit Abtönfarbe drauf oder wie? Hab sowas ja noch nie gemacht...  :-\

@dine: Du auch erkältet? Mein Mann zuhause auch... Hab mich schon gefragt, wie der Herr das geschafft hat bei dem Wetter und den Temperaturen  ::)
Aber scheinen ja wohl doch einige zu haben.  :-\
Gute Besserung dir! Bist du krankgeschrieben?

@redheart: Hat deine Schwägerin gesagt, ob man bei ihr den Kleinen schon von außen spürt?

@me: In unserem KiZi sieht schon alles ganz schön fertig aus.  :) Tapeten sind ja schon gestrichen (sollen ja nur noch die Fische draufgemalt werden), der Teppich liegt, mein Jugendzimmer ist wieder drin und die Tage werden wir das Kinderbettchen aufbauen und reinstellen. Die Wickelkommode bekommen wir ja von Bruder und Schwägerin, ich hoffe, das klappt die nächsten Wochen auch.
Ich werde glaub ich dann evtl. nächste Woche schon damit anfangen, die ersten Babysachen zu waschen und ins KiZi einzuräumen. Oder meint ihr, das ist noch zu früh? Will ja nicht, dass die Sachen nach Schrank riechen...  :P

Und dann habe ich heute das Gefühl, nicht sitzen zu können. Ist alles unbequem und immer ziehts in den Seiten. Wie soll ich es bis 16 Uhr hier im Sitzen aushalten?  :-[

Goody988

Ach übrigens: Ich bin happy, dass endlich mal der VFL Wolfsburg deutscher Meister ist. Wie auch sonst, wohne ja direkt in Wolfsburg...  ::) ;D
Das war am Samstag ein Spektakel hier - das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war während des Spiels auf dem Schützenfest und es war NICHTS, aber auch garnichts los - die waren alle im Stadion oder in der Innenstadt, da waren Leinwände aufgestellt, wo das Spiel live übertragen wurde.  :o ;D Und sonst ist der Rummel hier in Wob echt gut besucht. Naja, gegen das Endspiel konnte er natürlich nicht anstinken!  ;)

redheart

Guten Morgen :)

Soo habt wohl alle das Wetter genossen ;)

Oschii, tolle Fotos von Jannes, süss sieht er aus :)

Goody, nee hat sie nicht gesagt, werde sie bei Gelegenheit mal fragen :)
uuuh du wohnst in Wolfsburg?? Wie toll :D
Hab mich total für Wolfsburg gefreut, respektive für unseren Nationaltorhüter ;)

An alle :-* und geniesst noch das schöne Wetter, geht alles ganz ruhig an und entspannt schön :)
Ich verkriech mich jetzt wieder an den grossen Küchentisch und lerne :-X

lucky81

@ Goody
huhu

ja also die hätten auch noch rosa und blau gehabt, aber da krümelchen ja nicht verraten mag was es wird, hab ich mich für türkis entschieden, das ist ja doch etwas neutral.

an die wand haben wir die figuren mit Acrylfarbe gemalt, da musst du nur darauf achten ob du matte oder glänzende farben holst, ich hab beides benutzt, und am ende sprüht man dann nen entsprechenden lack drüber, dann hält es, bekommst du alles im bastelbedarf, die einzigsten farben die mit vorsicht zu genießen sind: Grau, Silber, Neonfarben, die lassen sich schwer auftragen und verändern je nach Untergrund die Farben

Ölfarbe empfehle ich dir überhaupt nicht auch keine Wasserfarben oder Aquarellfarben, die decken nicht richtig, und Ölfarben lassen sich auch nicht gut verteilen

bei acrylfarben niemald tuben kaufen....... Immer gläschen, die sidn zwar etwas teurer, aber die sind schon entsprechend mit flüssigkeit verdünnt so dass du die direkt benutzen kannst, die aus der tube musst du meist selber erst anmischen was meist nicht gut gelingt.

ich empfehle dir die gläschen von HOBBYLINE, mit denen hab ich die beste erfahrung gemacht, die gläschen gibt es in 2 größen, nimm aber lieber die größeren, denn je nach fläche brauchst du schon einiges an farben, weiß und schwarz würde ich auf jeden fall nehmen, dann kannst du manche töne auch heller oder dunkler gestalten, für die Umrisse der Fische einen dünnen Eddig verwenden, aber die umrisse erst nachmalen wenn das motiv komplett fertig an die wand gemalt ist, vorher nur mit bleistift skizieren....

@ sitzen hm, geht mir ähnlich, irgendwie ist alles unbequem liegen, sitzen, stehen..........

b_engel

@Goody: Och nee,will mein Sodbrennen auch los bekommen.Am anfang half Milch super gut bei mir.Aber mitlerweile gar nicht mehr

@all: Sagt mal,hört sich doof an,aber darf man in der SS ins Schwimmbad? Hab mir darüber noch nie gedanken gemacht.Aber heut Mittag wollten wir mit unsrer "Großen" bissle hin bei dem wetter

Oschiii

Hallöchen...oh wie schön endlich ist wieder mehr los! War ja richtig traurig hier in der letzten Zeit!

@b_engel klar kannst ins Schwimmbad gehen... warum solltest nicht? Ich war damals Hochschwanger im Thermalbad...herrlich! Wir fahren am Mittwoch baden...

@goody du wohnst in WOB? Um die ecke von mir???

@me wir fahren jetzt nach LIDL dort gibs Babybekleidung :-* :D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@schwimmen

klar kannst du gehen, vielleicht nicht in jeden tümpel^^ aber ins schwimmbad solllte kein thema sein

Goody988

@redheart, oschiii: Ja, dieses WE fand ich es ganz schön, in Wolfsburg zu wohnen  ::) ;D
Wo wohnt ihr?

@schwimmen: Na logisch! Es gibt doch sogar extra Aquakurse für Schwangere, die finden auch im Schwimmbad statt. Da ist doch massenhaft Chlor im Wasser drin, das tötet alle Bakterien ab.  ;) Mach dir keine Gedanken!  :-*

@lucky: Hm, also so normale Innenfarben (z.B. von Alpina) gehen nicht? Das sind nämlich die einzigen Farben, mit denen ich mich jetzt schon auskenne...  :-[ ::)

redheart

Goody, ich wohn in der Schweiz, ziemlich weit weg von Wolfsburg ;D
Mit den Farben kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke dass Innenfarben, nebst Acrylfarben auch gehen... Kommt ja im Endeffekt nicht drauf an ob du eine ganze Wand streichst oder nur was kleines malst... Aber ich meinte die gibt es nur in grossen Packungen? Dann wär Acrylfarbe vielleicht besser geeignet :-\

Ich will auch schwimmen gehen, aber Freibad mag ich nciht so, und der nächste See ist 20 Minuten von hier entfernt... Ich sollte wohl wieder ins Elternhaus zurück, da wär der See nicht so weit entfernt ;D

heikemaus

hi mädels juhu endlich geht SO wieder, hab das richtig vermisst die letzte zeit. besonders weil viel passiert ist. dazu später mehr ;)

@goody ok ich als eigentlich bayern fan gönn ichs wolfsburg trotzdem. die bayern durften ja schon oft genug feiern. also glückwunsch. war bestimmt toll die feierei mitzubekommen.

@dine ich hoff ihr hattet trotz rotznase nen tollen hochzeitstag. hab an euch gedacht. ach ja und glückwunsch zum uhu

@b_engel klar schwimmbad ist kein problem. würd nur keine ewigkeiten in den nassen klamotten rum sitzen wenn du zu blasenentzündungen oder so neigst aber sonst absolut kein problem. wie schon gesagt wurde es gibt ja auch viele schwangeren aqua kurse und auch gegen wassereinlagerungen soll z.b. ein solebad klasse sein. also viel spass

@oschii viel spass beim shoppen. hab gesehen das es da auch im online shop den hochstuhl gibt der ja fast so aussieht wie der trip trap. und vom preis her natürlich ein schnäppchen und stiftung warentest stimmt auch ;)

@dodo ist ja doff das dein hautarzttermin so dumm gelaufen ist. sie hätte dir ja wenigstens ein paar tips geben können. mann sowas ist echt nervig aber schwamm drüber in spätestestens ein paar monaten wird deine haut wieder super sein und du bist einfach nur glücklich mit krümel und der neuen wohnung

@lucky türkis stell ich mir ja auch schön vor, musst mal bilder zeigen

@jaceny na alles klar süsse

@ben matteo wo steckst du denn? vermiss dich

so bei uns ist einiges passiert. erstma die schlechte nachricht. bin mittwoch aufgewacht und hatte 2 zecken im bein. ich sag euch ich war so panisch hab nur noch geheult usw. hab nämlich dummerweise keine impfung. bin dann sofort zum arzt und hab sie mir da rausmachen lassen. die hat mich dann erstma beruhigt. das FSME wogegen die impfung schützt kommt ist ein risiko von 1zu 10 000 und bolleriose kriegt man wenn es so sein soll trotz impfung. aber dagegen würd es antiobiotikum geben. bin dazwischen immer noch voll ängstlich hatte nch nie solche viecher, drückt mir die daumen das alles gut wird

so jetzt die gute. wir ziehen um :) :) :) :) haben die 5 zimmer wohnung genommen. ist echt schön, alles hell gefliest, super modern, 100 quadratmeter und das beste wir haben 2 kinderzimmer. jetzt kann ich auch endlich mit planen anfangen.

krankengymnastik hab ich auch verschrieben bekommen wegen  ISG-blockierung. morgen gehts dann noch zum FA und am freitag ab in urlaub.
sorry wenn es jetzt egoistisch war aber hatte so viel zu erzählen

Goody988

@heike: Hey, Glückwunsch zur neuen Wohnung!!  s-so s-so
Cool, dass ihr jetzt doch noch eine "erste-Wahl-Lösung" gefunden habt.  :D Ich freu mich für dich - und viel Spaß beim Planen!  ;) :D
Das mit den Zecken ist ja doof.  :-[ Hoffentlich ist mit dem Antibiotikum alles an Borreliose-Bakterien abgetötet...  s-daumendruck

lucky81

@goody

Alpina-farben weiß ich nicht genau, weil ich die konsistenz und die farbauswahl nicht kenne............
Aber wahrscheinlich geht das auch, aber würde dann vorher im fachhandel mal nachfragen........

@heike klar zeig ich bilder wenn der boden mal geliefert ist....freu mich schon, hätte ja gerne schon jetzt angefangen, aber die hatten den boden nicht vorrätig..

Zecken: oh jeh, aber wir denken einfach dran das nix passiert ist.......ok??

Wohnung: hey super, das ist doch toll, wann zieht ihr denn um??

Urlaub: da wünsch ich dir auch viel spaß

Und ist doch schon das du so viel schreibst, wir wollen doch immer alles wissen^^

heikemaus

@goody und lucky danke ihr beiden. antibiotikum muss ich nur nehem wenn sich wa entzündet. ist abber bis jetzt nicht so sonst würd ich sofort zum arzt gehen. donnerstag gehen wir eh nochma zum hausarzt weil mein gorsser da ne impfung bekommt

lucky81

da wird bestimmt alles in ordnung sein........das waren bestimmt liebe und saubere zecken, ganz bestimmt

heikemaus

@lucky ja ich hoffe es, kenn mich da nicht so aus wie gesagt ich hatte noch nie welche und es nervt tierisch das es grad in der schwangerschaft passiert ist.
achso wann wir umziehen. also offiziell am 1.8 wobei die vormierter schon eher rausgehen und wir wenn wir glück haben den schlüssel evtl auch schon ende juni bekommen. und hier haben wir ja auch noch unseren mietvertrag. aber es ist ja zum glück alles im selben ort das das man da schnell die ein oder andre umzugskiste hinfahren kann.

Didi81

Hallo Mädels, ich husch mal nur kurz vorbei............bin nämlich toooootaaaal erkältet: Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, Nase zu etc. War schon beim Arzt, aber wie immer gibt es nur Vitamin C und Zink. Die üblichen Haushaltsmittelchen hab ich wieder alle durch. Na toll und das jetzt, wo ich auf der Arbeit soooo viel zu tun habe. Hab dem Arzt deshalb gebeten, mich nur für heute und morgen krank zu schreiben. Ich muss noch sooooooo viel erledigen.

@ Dine: Herzlichen Glückwunsch zum 'UHU!

@ Lidl: War ich gerade. Habe nur noch Bodys in Gr. 62 und eine Decke bekommen.

@ Vatertag: Einen Tag vor Vatertag hat mein Mann die Kleine am Bauch spüren können. Das war sooooooooo schön. Hier mal ein Foto von dem Vatertagsgeschenk und dann noch von dem Kinderzimmer.

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

lucky81

@didi

gute besserung

tolles geschenk udn ganz tolles zimmer, wow

jaceny

@Heike Süße GLÜCKWUNSCH zur neuen Wohnung !! Mensch des freut mich so arg für euch, hab extra die Daumen gedrückt *g*! // Mh ja wegen den Zecken =( Aber zum Glück hat sich nichts entzündet bisher !! Geh immer von dem besten aus Maus, sonst machst dich verrückt. Sollt ja euren Urlaub in vollen Zügen genießen bevor der zweite kleine Schreihals da ist =D

@Goody Ui neuer Ticker? :D Fällt mir grad auf ! ^^ //

@Didi Wow voll schön des Grün und die Schmetterlinge :D Herrlich !! Da fühlt sich klein Mia-Luna sicherlich sehr wohl drin! // Wünsch dir auch gute Besserung !!!!

@Erkältung Ich denk des ist bei vielen grad normal,wir schnüpfeln auch alle kommt wohl von dem heftigen Pollenflug dieses Jahr,der schwülwarmen Luft usw =/ Ätzend!

@Me Mir gehts nach wie vor prima =D Nur eins fällt mir auf,langes sitzen ist echt nichts für mich bekomm da echt Rückenschmerzen ... naja =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

skatergirl

Wenn man mal Zeit hat zum Schreiben, geht das System hier nicht und kaum das es wieder geht, fehlt mir die Zeit  >:( Aber jetzt mal kurz zwischendurch von Arbeit.

@heikemaus: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass nix passiert wegen den Zecken. Hatte schon öfter welche und bisher ging auch ohne Impfung immer alles gut. Positiv denken!
Mein Glückwunsch auch zur neuen Wohnung. Ist ja klasse, dass das alles doch noch geklappt hat. Und vielleicht könnt ihr ja dann schon im Juli anfangen zu räumen.

@ Didi81: Gute Besserung! Das wird schon wieder. Immer schön schonen und alles langsam angehen lassen. Lass Arbeit Arbeit sein, deine Gesundheit geht vor.
Eure Zimmergestaltung gefällt mir prima! Da wird sich die Kleine sicher wohl fühlen.

@Dine: Glückwunsch zu UHU! Ich will auch endlich!

@Oschii: Süß dein Großer. Echt zum Knuddeln! An ihm siehst du bestimmt richtig, wie die Zeit vergeht.

@all:  s-winken die ich vergessen habe oder wegen der Zeit nicht mehr weiter vorne nachlesen konnte. Hoffe euch geht's allen gut!?

@me: Außer Stress auf Arbeit geht's mir super. Habe Samstag meine Hebamme kennengelernt. Die ist supernett und lieb. Da haben wir, glaube ich, eine gute Wahl getroffen. Und dann haben wir gestern das KiZi bestellt. Lieferzeit bis zu 7 Wochen. Und wenn das da ist, werden wir kreativ mit der Wandgestaltung :) Unten mal ein Bild, wie das Zimmer abgebildet ist.

Werde jetzt mal weiter was für mein Geld tun  ;D

[gelöscht durch Administrator]

redheart

Goody, schöner neuer Ticker :)

Heike, toll dass es mit der neuen grossen Wohnung klappt :) Nicht so toll das mit den Zecken... Aber gut dass du so schnell reagiert hast, das wird schon werden :-*

Didi, tolles Vatertagsgeschenk und ein super schönes Kinderzimmer... Bei den Bildern will ich mir auch gleich mein Zimmer streichen und und und ;D

skatergirl, schönes Zimmer habt ihr ausgesucht :)

Ich hab schon das Abendessen für heute gemacht, Gazpacho yammii.. Soo jetzt wird weitergelernt :-X