Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Sorry nicht viel Zeit...

@Heike: Supiiiiiiiii! Ich freu mich für dich! Endlich umziehen und auch neu gestalten! Toll...Will dann auch Fotos sehen! Drück dich!

So, muss schon wieder weg! Bis dann...

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@heike: Hier bin ich! :) Find ich super das ihr eine Wohnung gefunden habt! Es ist schön wenn man dann richtig planen kann, gell!

@oschii: Tolle Bilder!

@lucky: Schön das ihr nun auch den Boden bald bekommt und los legen könnt!

@goody: Echt? Euer Zimmer ist auch schon fast fertig? :o

@alle mit Erkältung! Gute Besserung!

@me: Ich glaube wir stecken voll im Nestbautrieb. Ich könnte nur räumen ::) Ben sein Zimmer ist fertig und super schön geworden. Er ist umgezogen ohne irgend ein Problem und total stolz auf sein Zimmer. Nun kommt das Babyzimmer dran...

Gvlg Lena

Oschiii

@Ben FOTOS  :D

@3D bei uns kost das 80€ und man kriegt ne ganze CD mit...

@me man ich bin sowas von anfällig,ohne Mütze bei der Sonne krieg ich sofort nen Sonnenstich...kenn ich garicht von mir!

@all sagt mal geht euch das auch so, das die Zeit irgendwie total rennt? Wenn ich überlege noch 17.Wochen dann ist das ganze schon wieder vorbei...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

naja, mir kommt es bis september noch so lange vor.............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

@oschii: Wenn Fotos auf dem Computer sind und mein Mann mir hilft dann zeig ich euch welche! ;) Oh wei, hast du schon wieder ein Sonnenstich? :o
Ich finde auch das die Zeit im Moment total rennt. Echt wahnsinn!

Gvlg Lena

Oschiii

@Ben nein zum glück hab ich noch keinen Sonnenstich wieder...aber ich merke wie emfpindlich der Kopf ist bei starker Sonne...

Oh jaaaa Fotos!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@skatergirl: hey, das gleiche Zimmer haben wir auch gekauft! Es ist wirklich sehr schön (siehe unsere homepage) aber von der Qualität mal richtig schei*e! Hab heute mit der Firma tel, hatten vorher ca. 20 Fotos hingeschickt von defekten Teilen, fehlenden Schrauben etc. Sie wollten uns alle Teile als Ersatz schicken, aber wir haben es ja schon komplett aufgebaut. Bekommen nun 30€ erstattet. Besser als nix! aber als kleiner Tip - gleich beim Auspacken kontrollieren (vor allem die Ecken und Kanten) und vor dem Aufbauen reklamieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch einfach mehr Glück!! Drück Euch die Daumen!!!!

@heike: Glückwunsch zur neuen Wohnung, hoffentlich könnt ihr eher rein! Was machen deine Bisse? Alles noch gut? Dann passiert jetzt auch nix mehr!

@rennende Zeit: ja, das finde ich auch! Haben gestern schnell noch ein paar tage Urlaub gebucht, am 11. Juni geht es nach Bremerhaven. das ist nicht so weit - und Hauptsache mal raus! Von Do-So, mit Doggie!

@me: mich hat die Erkältung total im Griff - nehme Paracetamol, Gelomyrtol und Nasenspray (das für Kinder) Ich weiß, das ist nicht gut, aber wenn ich keine Luft bekomme ist es auch nicht gut!

@lidl: meine Mutter hat mir vorhin eine weiße decke (steht Baby drauf) 2 Lätzchen und einen still-BH mitgebracht.

Alle die ich jetzt vergessen habe  s-kuscheln nicht böse sein!

Bald hab ich ganz viel Zeit zum Lesen und schreiben! (Noch 8x arbeiten)

Morgen hab ich den Termin beim Osteopathen, um 19h, wegen meiner Symphysenlockerung. Kost auch wieder 60€ - das Kind ruiniert mich!!!

jaceny

@Ben Matteo Schön das klein Ben so stolz und ohne mürren sich auf sein Zimmer gefreut hat =) Viel Spaß beim Babyzimmer nun einrichten!

@Dine Aber es ist wunderschön wenn man des Kind auf'n Arm hat ich glaub da vergisst man alle Strapatzen und runierte Figuren ^^.

@rennende Zeit: Find ich auch wenn ich denk in 10 Tagen nächster FA dann viell. nochmal n Termin nach 3-4 Wochen und dann nur noch alle 2 Wochen CTG... und unser Wunder ist da =) Herrlich.

@Hitze Schlaucht euch auch die Hitze? Also mir gehts eigentlich prima, mir ist nur immer mal wieder kurz schlecht,trink dann n Glas Wasser und alles paletti! Hab heut 4 Liter getrunken und mind. 2 Liter rausgeschwitzt ^^.

@Lidl Haben wir auch mal geschaut,war aber nichts mehr =D Egal Still BH's kauf ich so ab 30 SSW :)

@KiZi So nächste Woche tut sich dann bei uns was :D Schreibtisch kommt raus, dann wird der ganze Korkboden gereinigt und neu versiegelt bzw aufpoliert =) Und dann wird's Babybettchen aufgebaut,der Stubenwagen kommt noch raus uner die Dachschräge ... *freu* Und dann werden nach und nach Babysachen noch gekauft wie Spieluhr,Badewanne,Thermometer,usw... =) *kaum erwarten kann* // Habt ihr auch Listen gemacht was noch fehlt?Ich hab immer das Gefühl das noch was wichtiges fehlt,komm aber absolut nicht drauf,was?! O_o mh...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@hitze
ich hab gefühlte 50 grad, echt heftig, nachts kühlt es fast gar nicht ab..........

hatte nen kleinen ventilator am arbeitsplatz , und seit heute morgen ist der weg, bin mal gespannt wer sich den genommen hat, ich brauch den, denn ich hab hier kein fenster und nix, und um mich herum stehen große schränke, das auch wenn die anderen ihre fenster aufmachen bekomm ich hier nix ab............

hier steht die luft absolut

@liste noch nicht wirklich, die mach ich erst wenn ich mal das kizi fertig hab

heikemaus

morgen mädels meld mich später nach FA ausführlich aber einwas muss jetzt schon sein

HAPPY BIRTHDAY LIEBE OSCHII s-so s-so s-so
wünsch dir nen ganz tollen tag, geniess es und feier schön im kreis deiner lieben

Dodo1812

Jetzt war de Heike schneller als ich!
Aber ich hab dir ja schon bei Studi gratuliert!  ;D

Trotzdem nochmal...

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Wünsch dir alles Gute und einen wunderschönen Tag!

Dodo1812

lucky81

HUHU OSCHII

HAPPY BIRTHDAY.....................

LG Nic

skatergirl

@Oschii: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!  s-so

@Zeit rennt: Finde ich auch! Erst verging die Zeit nicht bis zum nächsten FA-Termin und jetzt dauert's gar nicht mehr lange bis wir das kleine Wunder im Arm halten. Kaum vorstellbar.

@Dine1277: Oh,oh... das klingt gar nicht gut mit dem KiZi. Und ich dachte wir hätten einen guten Griff gemacht. Von der gleichen Firma ist nämlich auch unser Schlafzimmer und die Möbel sind super stabil. Danke für deine Tipps. Die werden wir dann auf alle Fälle beachten, wenn es in 7 Wochen kommt. Ich berichte!
Weißt du was lustig ist? Das gleiche KiZi und fast die gleichen Namen. Eure Kleine soll Mila heißen und unser Kleiner Mika. Nur ein Buchstabe unterschiedlich  :)
Ich wünsch die gute Besserung, dass deine Erkältung bald weg ist.

@Hitze: Bei uns (Berlin) geht's noch. Oder mir kommt es nicht so heiß vor, da ich ein ziemlich kühles Büro habe. war schon immer vorteilhaft im Sommer  ;D

@Liste fehlender Dinge: Die machen wir Anfang Juli, nachdem wir bei meinen Eltern den Dachboden ausgeräumt haben, wo mein Bruder alle Dinge seiner 2 Sprößlinge gelagert hat. Hoffe, dass es nicht mehr allzu viel ist.

So, wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und dass wir doch noch vom Unwetter verschont bleiben.

redheart

Oschiiiiii

Herzlichen Glückwunsch!! Feier den Tag schön mit deinen Liebsten :D

Didi81

Liebe Diana (Oschiii),

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken.  s-so

Ben Matteo

Liebe Oschii!

Alles alles liebe wünsche ich dir auch zu deinem Geburtstag!  s-so
Feier ganz schön!

Gvlg Lena

Dine1277

@oschii:

Wünsche zum Geburtstag

Was du gern möchtest, werde wahr
Dein Glücksstern leuchte hell und klar
Dein Fußballklub soll nie verlieren
Die E-Mails seien ohne Viren
Zur Arbeit Stress nie allzu viel
Den Hauptgewinn beim Lottospiel
Gespür für wirklich Wichtiges
Ein dickes Fell für Nichtiges
Erfahrungen zumeist nur gute
Der Weihnachtsmann stets ohne Rute
Entscheidungen mit gutem Händchen
Kontakte nur zu netten Menschen
Humor in allen Lebenslagen
Stets gute Fahrt mit deinem Wagen
Kein Knöllchen ziere seine Scheibe
Und dass der Lack stets sauber bleibe
Die Übersicht an allen Fronten
Und ein paar Euro auf den Konten
Die Rechnungen sehr moderat
Das rechte Dressing zum Salat
An jedem Tag etwas zu lachen
Und Dinge, die dir Freude machen
Ein Leben voller Harmonie
Reserven stets an Energie
Viel Sonnenschein auf allen Wegen
Nur nachts vielleicht mal etwas Regen
Gesundheitlich niemals Probleme
Im Grünbereich alle Systeme
Für Schimpfwörter keine Verwendung
Im Fernsehn oft die Lieblingssendung
Mit deinen Lieben schöne Stunden
Und wenn du´s brauchst auch ungebunden
Ein Stück vom Himmel auf der Erde
Dass nichts für dich belastend werde
Bleib immer ganz beschwerdefrei
Damit´s noch oft wie heute sei
Das wünschen alle Leute hier
Und herzlich gratulieren wir!!

Dine1277

@skatergirl: wie cool ist das denn? Wir hätten unser Kind - wäre es ein Junge geworden - auch Mika genannt.
Was wir so gemeinsam haben! Witzig :)

Mir ist soooooooooo warm, das ist ja unglaublich! Wo bleibt denn bitte der Regen???

heikemaus

so bin wieder da vom FA. alles super. der kleine ist jetzt 28 cm gross und 618 g schwer. also alles bestens

@rennende zeit ja find ich auch wahnsinn. denk mir das immer wenn ich die ticker anschau auf denen steht noch... wochen. da merkt man echt das wir im endspurt sind

@skatergirl na dann hoff ich mal das das bei deinem kizi besser klappt als bei dine. sowas ist immer ärgerlich

@dine wow nur noch 8 tage. aber hast du dir echt verdient. hattest ja stress genug die letzte zeit. ja bis jetzt schauen die bisse gut aus. muss am donnerstag eh nochma mit lukas zum arzt dann lass ich nochma drüber schauen

@jaceny ja ja die hitze. gestern wars echt heftig heiss und heute ist hier so drückend schwül. typisches kopfweh und kreislaufwetter.  10 tage bis zum nächsten FA termin? dann brauch ich ne sms von dir. sind doch ab freitag ne woche weg und will ja nix verpassen was bei dir raus kommt. hab dich jetzt hiermit zur offoziellen informantin ernannt für alles wichtige ;)

@ben matteo toll wie schön ihr mit den zimmer voran kommt. ich will auch!!!!! aber dauert ja nix mehr lang. wir fangen hier jetzt immer schon weng an mit aussortieren. das ist ja immer gut bei nem umzug das wirklich mal sachen weg kommen die man echt nix mehr braucht

@oschii na geburtstagskind. sitzt grad bestimmt gemütlich bei kaffee und kuchen. ich denk an dich

@dodo stimmt hier war ich schneller wg oschii aber bei studi hast du mich geschlagen ;) so früh war ich da noch net

@lucky na merkst du mittlerweile den krümel. wart schon immer sehsüchtig drauf das du uns davon berichtest

skatergirl

@Dine: Das ist ja echt witzig, wie viel wir gemeinsam haben  :) Und dann sagt man immer, jeder ist verschieden  ;)

@heikemaus: Schön, dass beim FA alles super war. Ist ja Wahnsinn wie groß das Baby schon ist. Kaum vorstellbar.

@Hitze: Hier sah es aus wie Weltuntergang. Und was kam? Ein bisschen Regen mit Gewitter. Kaum der Rede wert. Und wirklich abgekühlt hat es sich auch nicht.

Noch 30 min arbeiten und dann Feierabend! Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Alle nerven mich und wollen gleichzeitig was...

lucky81

@heike schön das bei dir alles super war beim fa

@krümel spüre immer noch nichts.........null, ich seh nur nen dicken bauch, aber spüren null, ich hab manchmal ganz weit unten ein ziehen wie wenn man seine tage bekommt, mehr auch nicht....... :-\

@arbeiten / hitze also in den büros ist es so heiß, wir haben keine klimaanlage, ich hab heute nur geschwitzt, udn war echt fix und fertig.......

@all HUHU

@wir fahren jetzt noch weg, bissel was einkaufen zum essen udn so, also bis später

Dodo1812

Hey Mädels...

Wir waren heute beim 3D US!
War des toll...Auch wenn unser Zwerg nicht soooo gut lag, haben wir ein paar tolle Bilder bekommen!
Ich bin total verliebt! Und es war wieder so witzig!
Er hatte wie immer sein Fuß neben dem Gesicht und ihn auch mal im Mund! Ich musste so lachen!
Und dann haben wir ein Outing-Foto bekommen! Also gaaaaaanz eindeutig ein kleiner Junge!

Und danach ist mein Schatz mit mir noch zu BabyWalz, obwohl wir beide totmüde waren! Wir haben uns Kinderwagen angeschaut und uns eigentlich auch gleich in den, den wir uns schon im Katalog ausgesucht haben, verliebt! Den werden wir nehmen! Der ist toll...
Ich such mal ein Foto raus und stell es ein! Dann könnt ihr mir mal sagen, wie ihr den findet!

So nun erstmal die Bilder vom Krümel...

@Heike: Na dann sind mer ja jetzt quitt!  ;D

@Dine: Wie war dein Termin? Haste auch ein paar schöne Bilder bekommen?

[gelöscht durch Administrator]

Dodo1812

Und hier noch die anderen beiden...

[gelöscht durch Administrator]