Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

@lucky: so ein ziehen wie wenn man seine Tage bekommt hab ich auch ab und an
nimmer lang,dann wirst euren Krümel auch spüren

@Hitze: heute hat es bisschen abgekühlt bei uns.Hoffe,meine Kleine kann heut Nacht besser schlafen.Letzte Nacht war sie total unruhig und hat sich voll ein abgeschwitzt,obwohl ich ihr schon nix angezogen hab

@Heike: Toll,das alles ok war.Bekamt ihr auch nen US Bild mit?

@Dodo:
Euer kleiner mann is ja soooo süß.Hoffe,ich bekomm am Dienstag beim FA auch unser 3D.Nicht das ich  nen extra Termin dafür machen muss

@me: mir is grad sowas von was peinliches passiert *rot werd* Stand eben in der Küche,was zum essen machen und wollt danach aufs Klo.Hab mich dann aber irgendwie verschluckt und musste husten und dann ging alles in die Hose *rot werd* des ist mir noch nie passiert...was denn da los?????

lucky81

bei uns gewittert es voll, werd jetzt lieber den pc ausmachen, nicht das er kaputt geht, bis morgen wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@b_engel: ich könnte mir vorstellen, dass dein Baby da seinen Teil zu beigetragen hat :) Und nicht umsonst gibt es ja jetzt schon Werbung in der es heißt: über 30 und Blasenschwäche ?? :) total erschrocken war ich, als ich die zum ersten Mal gesehen hab!!! Bin ja schließlich 31...

@Wetter: bei uns hat es sich jetzt schön abgekühlt, hab alle Fenster auf zum Lüften auf. Bis jetzt außer etwas Donner heut morgen nix von Gewitter zu sehen. Wahrscheinlich heut Nacht, wenn ich allein bin - na toll!

@4D: mein Termin ist ja erst Donnerstag! Hatten den doch verschoben weil mein Mann sonst nicht hätte mitkommen können. Bin ja ganz gespannt...

@heike: Wahnsinn wie die kleinen wachsen, oder? schön, dass alles gut war beim Arzt!

@dodo: der Fuß lag neben dem Mund? wie süß....hast du die Bilder auf CD bekommen?

@lucky: und? was schönes gekauft?

Heute kommt wieder Elton vs. Simon, das finde ich ja sooo witzig. Aber erst um 22:45, ob ich das noch schaffe? schlafe dann bestimmt dabei ein!

Wie haltet ihr es eigentlich mit Koffein?? Ich trink ja schon seit Dez keinen Kaffee mehr, aber im Moment hab ich so Lust auf Cola/Pepsi light. 2 Gläser max./Tag, ok?? Was meint ihr?

lucky81

@b-engel kein grund zur panik..........entweder hast du ne blasenentzündung oder dein baby drückt dir so auf die blase / schließmuskel, dann kann so etwas schon mal passieren...............

@dine nur ein wenig was zum kochen und mein schatzi hat sich noch neue fische fürs aquarium gekauft..........nix besonderes halt............
Hatten eh nicht so viel zeit, weil das gewitter kam, und dann bin ich lieber zuhause als mit dem auto unterwegs, war aber echt ziehmlich übel, also für jemanden wie mich der so was gar nicht kennt, also vom nachbarn der pavillon lag dann bei uns auf dem balkon, und unsere gartenstühle konnt ich noch grade so retten.....die wären auch fast weg geflogen

@dodo lol, hast du ein bewegliches kind............ :-)

@koffein so wenig wie möglich, also ich hab früher immer mal nen cappucino täglich getrunken, und jetzt trink ich nur einen wenn ich so richtig müde bin, ansonsten verzichte ich drauf...........naja, und manchmal kauf ich mir nen energydrink, da ist dann halt auch koffein drin...........aber im vergleich zu vor der ss, trink ich deutlich weniger

Also denke von 1 oder 2 gläsern cola am tag, das ist kein weltuntergang...........verdünn dir doch die cola mal mit wasser, ich find das erfrischender .........also fand ich schon vor der ss.............

jaceny

@Oschiii OHHH noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Purzeltag :)

@Heike Oki doki :D Wird gemacht, ich informier dich brav wenns wichtige Neuigkeiten gibt und nach'm FA schreib ich dir ne SMS =) // Schööön das mit eurem kleinem Bubi alles in Ordnung war =) Schon 618g? Bin mal gespannt ob ich auch irgendwann von meinem FA n Gewicht geschätzt bekomm,ich vermute eher nicht naja :D

@Dodo WoW wunderschöne 3D Bilder :D Hehe kleiner Mann ist aber schon sehr sportlich ^^ // Toller KiWa :) Freut mich das ihr euren gefunden habt!

@b_engel Äh hab ich des nun überlesen? Oder wieso hast Angst wegen was? Steh grad voll auf'm Schlauch!

@Koffein Also ich trink auch mal ne Cola und n Kaffee auch nur kein so starken mehr =) Oder Spezi trink ich :D Ich mein ich kann wenn ich weggeh nicht immer nur Wasser trinken? O_o Obwohl ich sonst so'n Wassertrinker bin!

@me Gestern war ja der brüller... ich lag auf'm Sofa hab mein T-Shirt hoch getan,weil Terrorkrümelchen sehr sehr aktiv war..aber hammer! Der Bauch hat nur gewackelt und da hat's ne Beule rausgehaun,dann da und dort... fast 5 Minuten lang O_o wie ein großes Erdbeben hab's richtig gemerkt das Terrorkrümelchen sichtlichen Spaß hatte. Der Papi übrigends auch^^ kaum war's ruhig,hat ers angestichelt weiter zu machen *lol* War spaßig! Und was mir auch auffällt...wenn der Wecker von meinem Mann klingelt,trampelt Mucki auch mit ... schon hammer! Die letzten 2 Tage war's eher ruhig ^^ hat's kein Bock gehabt bei der Hitze *lol* Oder hat's des Unwetter bemerkt Gestern mh..wer weiss =)

@Dine Ich wünsch euch für'n Donnerstag echt,das eure kleine so toll liegt und ihr den lang ersehnten schönen 4D US bekommt :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels! :)

@heike: Schön dass dein Termin so toll war! Und jetzt rückt euer Urlaub näher :)

@lucky: Na dann war es ja bei euch richtig heftig! Bei uns war bis auf regen gar nichts. Hat aber auch schön abgekühlt.

@dine: Wünsche dir kein Gewitter heute Nacht! :)

@b_engel: Das ist doch gar nicht schlimm. Ist mir auch schon passiert in der SS. Grad beim husten... :P

@jaceny: Immer toll wenn so ein Erdbeben im Bauch ist. s-springen Ich mag das auch.

@Koffein: Ich trinke weniger Kaffee wie sonst. Aber ab und zu schon. Und wenn ich auf Cola Lust hab, dann gibt es auch mal ein Glas. Aber Cola light soll man eher lassen laut meiner Hebi!

@me: Will jetzt mit Ben mal kurz raus und dann geht es hier weiter. Muss heute zum Glück nicht kochen, hab noch Reste... Aber was das kochen angeht: Was kocht ihr all? Hab im Moment ja gar keine Ideen :-[

Gvlg Lena

b_engel

@ Ben Matteo: Hab es gestern am Telefon meinem Schatz erzählt,weil er ja leider auf Montage ist,der hat nur gelacht....Zuhaus gehts ja noch,aber was,wenn mir des im Laden oder so passiert wäre?! :(

@Jaceny:
Haben in letzter Zeit auch immer Erdbeben im Bauch :) voll süß....Aber hatte auch Tage,wo es ruhiger war,grad bei so ner Hitze wie die letzten Tage

@Kochen: bei  uns gibts heut nur Linsen mit Spätzle...Meine Ideen gehen so langsam auch aus und hab das gefühl,ständig das gleiche zu kochen

@Koffeein: Trink ab und an auch mal ne Cola...Auf mein heiss geliebtes Red Bull verzichte ich schon seit ich weiss,das ich SS bin. Aber ganz ohne Cola geht dann doch nicht.Nen Glas in der Woche muss schon drin sein :) dafür trink ich kein Kaffee,weil ich des net mag....
Auf red bull verzicht ich auch nur,weil ich mir ständig anhören durft von ner freundin,des sei ungesund wegen irgendwas was da drin is :( weiss nimmer wie es heisst

lucky81

@kochen übenimmt momentan mein schatzi, gestern gab es currywurst udn pommes, mal schauen was er heute kocht^^

sandi76

Huhu,
mal ein lebenszeichen von uns.Max und ich waren 3 tage bei meinen Eltern im Wald.Echt toll.
Uns geht es gut.Püppi tritt wie verrückt.
Max hat sehr dolle Husten, hoffe ja das er nicht krank wird.
Habe morgen früh FA Termin, aber er macht ja diesmal kein US hat er letztes mal schon gesagt.Blöd.Aber am 8.6 habe ich 3D da hoffe ich auf ein eindeutiges Outing.

@Koffein
Ich trinke eigendlich so gut wie jeden Tag nen Kaffee und Cappu oder Latte Macciatto.Also 2 Tassen insgesamt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte euch mal schnell neue bilder von sugarangel zeigen von gestern bei 25+3

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Goody988

Hallöchen  :)

Habt ihr alle Glück, dass das Gewitter bei euch nicht so heftig war... Bei uns hat es so heftig geregnet und gehagelt, wir haben richtig angst gehabt, dass es uns die Fenster zerschießt, mit so einer Wucht ist der Hagel runtergekommen.  :o
Und alle Blumen, alles Gemüse ist kaputt. Sogar die Blätter hats von den Bäumen geschüttelt. Sieht ganz schön gruselig aus.  :-[
Aber das schlimmste: Meine Eltern haben im Keller ein Fenster gekippt und wir haben das erst nach ca. 3 Minuten gemerkt - da ist das Wasser schon durchs Fenster in den Keller reingeschossen  :o :o Das Ergebnis: Der "Fenster-Kellerraum" war ca. 2cm unter Wasser, ich hab zum Glück recht schnell reagiert und mit Handtüchern die Gänge zu den anderen Kellerräumen ausgelegt - aber ein bisschen was ist in alle Räume gelaufen.  :(
Naja, so haben wir den gestrigen abend watend im Regen- und Hagelvollen Keller beim Schippen verbracht.  :P
Aber der Schaden ist nicht wirklich schlimm - konnten alles wichtige irgendwie retten. Aber war schon ne lustige ERfahrung, mit Hausschuhen nichts böses ahnend im überfluteten Keller rumzulatschen...  ::) ;D
Aber wirklich, ich habe noch niemals gesehen, wie so schnell so viel Wasser vom Himmel kommt. Überlegt mal, nach 3 Minuten Gewitter ist das Wasser in das Kellerfenster REINGESCHOSSEN!  :o Echt heftig.
Und dann lagen die Straßen mit ner 10cm schicht Hagel voll. Und das ist - ehrlich - nicht übertrieben.

jaceny

@Kochen Mir gehts auch so ... weiss gar nicht mehr was ich kochen soll! Gestern gabs bei uns Arme Ritter mit Apfelmus. Heut gibts ne Maultaschen+Nockelgrieß Suppe :) Am Sonntag hab ich Hähnchenschlegel mit Knödel und Karotten-Sahne Gemüse gemacht! Morgen wirds vielleicht nur n ordentlicher Salat und Brot gebn =).
Ohh und letzten Freitag gabs Abends Obstsalat mit Naturjoghurt *jam jam* ^^

@Goody Ohje,schon heftig wie schnell des geht! Also bei uns im Rems-Murr Kreis wo meine Eltern wohn ist auch die Post abgegangen,hier eher nicht lag vielleicht auch daran,weil wir eingekesselt von Bergen sind :) Hat zwar Blätter von den Bäumen gefegt und so aber da gabs scho schlimmere Unwetter! Zum Glück ist kein großer Schaden bei euch entstanden =)

@JennyS Tolle Fotos,schön das es sugarangel gut geht =) Und ihrem Krümel

@Sandi Oh dann hoff ich mal das der Max nicht krank wird! Ja was machst dann beim FA Morgen so? Nur Besprechung oder evtl CTG? O_o Haben ja hier schon jmd. gehabt so 10 Minuten oder so?

@Ben Matteo Ja ich glaub des mag jeder *g* Des ist n schönes Erdbeben =D Aber so dolle wie Gestern wars noch nie ich glaub echt es spürte des Unwetter...da ich auch Wetterfühlig bin und mein Mann! =) wer weiss,vielleicht n kleiner Wetterfrosch *g*
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Hallöchen alle zusammen...

Erstmal VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!! :-*

Wir waren gestern den ganzen Tag in Braunschweig shoppen...herrlich! Tat so gut als Familie so ganz alleine!

@Koffein also ich trink ja kein Kaffee,von daher keine Probleme damit ab und an nen Glas Coke is ganz ok...

@Blasenschwäche... also mir gehts da manchmal nicht anders,wenn ich derb Husten/Niesen muss kanns auch schonmal tropfen regnen... aber echt nur in der SS! Zum Glück  :-X

@Unwetter, bei uns war NIX... Abends nur 1x nen bisl regen und das war es!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

@jaceny: Unser Kleines war gestern auch gaaaaaaaanz unruhig. Hatte auch das Gefühl, es spürt das Wetter!

@sandi: Schön wieder was von dir zu hören. Hab dich schon vermisst. Hoffentlich wird Max nicht krank.

@b_engel: Ich zieh deswegen meistens ne Binde an. Grad wenn ich weg bin...

@Goody: Oh wei, dann war es ja bei euch auch heftig. Wie gut, dass es sonst keinen Schaden gab. Ich weiß wie das ist, wenn so schnell alles unter Wasser steht. Vor knapp 3 Jahren, war hier auch so ein Unwetter. Die Straßen waren zu Flüssen!

@Kochen: Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Also bei uns gab es so ein Hack-Reis Topf!

@all: Geht es auch auch so das ihr so Stimmungsschwankungen habt? Irgendwie hab ich grad mal wieder ein Gefühl in meinen Armen, das ich mal was zerschlagen könnt s-banghead  ;) Traurig ohne Grund und dann wieder total glücklich... ::)

Gvlg Lena

sandi76

Kommen gerade von MCD! Hatte keine Lust zu kochen also gabs pommes und Nuggets. ::)

@FA termin
Ja weiß auch nicht was er macht.Vielleicht besprechen,schauen ob der Muttermund zu ist. Keine Ahnung, bin auf jeden Fall voll traurig das er keins macht, ist ja nu auch schon 5 Wochen her.Und extra machen kostet 25€.Und da bin ich dann doch so, das ich sage, naja, dann warte ich eben bis zum 3D.

@Jenny
sugar hat ja schon einen schönen bauch.

@Goody
oh nein, das ist ja Mist mit dem Keller.
Wir hatten hier so rein gar nichts!Bissl windig aber kein regen....nichts.

@Oschiii
Und was habt ihr schönes gekauft in BS? Bin morgen auch da.Muß dringend zu DM und H&M.

@Ben
Oh schön das du mich vermißt hast.Bin im Moment sehr faul zum schreiben.
Stimmungsschwankungen habe ich eigendlich nicht.Bin aber manchmal schnell genervt, wenn Max mal wieder seinen Dickkopf durchsetzen will.Aber das hält sich in grenzen.

@Essen
Was gibt es denn bei euch heute?
Bei uns gibts Würstchen im Blätterteig mit Sauerkraut und Soße.

So, bekomm gleich Besuch.

Hier noch ein Bildchen von meinem Schlumpf vom WE bei meinen Eltern im Wald.
Wenn Interesse besteht <stell ich noch welche rein.

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

@FA ich hab ja am 5.6. den nächsten termin,da wird auch kein US gemacht...das is dann quasi auch nur Gewicht,RR,Urin-Kontrolle & abtasten! Aber da mach ich dann auch gleich nen Termin für 3D aus!  :)

@Sandi ich hab Ohrringe,JackWolfskin Tasche,für die Männer nen paar Anziehsachen gekauft! War echt schön!Schönes Foto von deinem kl. Bademeister  8)

Heut Vormittag waren wir in Wernigerode schwimmen...herrlich, mein kleiner hat sich soO ausgetobt!

Didi81

Huhu, ich bin immer noch erkältet, geh aber schon wieder arbeiten, weil einfach noch  sooooooooooo viel zu tun ist und ich habe ja nur noch 24 Arbeitstage.

Wollte Euch mal schnell fragen, ob ihr schon ein Babyphone habt und wenn ja welches? Ich hätte ja am liebsten eins mit LCD-Monitor (also auch Videoüberwachung) und mind. 100m Reichweite. Aber welches ist nun gut??

b_engel

huhu ihr lieben
hatte eben bei meinem FA angerufen und nachgefragt wegen 3D
Nur Bilder kosten 50euro
Und mit CD kostet 75Euro.Was für ne CD nimmt man da?HAtte vergessen nachzufragen....
Und man muss nen extra Termin machen :(
Manno,dachte er könnte es am DI glei machen,weil da mein Schatz dabei is

Letzte mal hat ich ihn auch gefragt wegen 3D, da hat er es ja gezeigt aber hat sich noch nicht gelohnt zum ausdrucken....Werd es einfach nochma versuchen wenn ich drin bin bei ihm,vielleicht macht er es ja trotzdem :) er weiss ja net,ob ich es bei der Termin vergaben genannt hab

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Koffein: Mir gehts genauso wie Dine (glaub ich, das sie es war), ich hab in letzter Zeit so Lust auf Cola und son Zeug! Trink eigentlich nur Wasser, aber in letzter Zeit auch öfter Cola-Fanta Mix! Schmeckt sooooo gut...

@3D: Ich glaube das hatte auch Dine gefragt! Wir haben ne CD mitgenommen und die dann mit den Fotos bedrucken (nennt man das so) lassen! Und dann hat sie noch zwei Bilder so ausgedruckt! Sooo süß...

@Stimmungsschwankungen: Da kann ich auch en Lied von singen! Ich bin so ne Heulsuse geworden! Könnte wegen jedem Scheiß losheulen! Obwohl ja im Moment echt alles schön ist! Ach, schlimm ist das!

Hab ich wen oder was vergessen???

@Me: Bin soooooo müde! *gääääähn*

b_engel

@Dodo: habt ihr auch nen extra Termin gebraucht für 3D? Was für ne Cd habt ihr mitgenommen?

sandi76

@Oschiii
Na da hast du ja zugeschlagen.Prima.
Hatte bei H&M nen T-Shirt für Max gesehen das ist meister Yoda drauf mit Laserschwert.Das wollte ich ihm noch holen.
Wo geht ihr den in WR schwimmen? Das Bad in Seesen soll auch toll sein, war aber auch noch nicht dort.

@Didi
wir haben ein Babyphone von Phillips.Das haben wir jetzt seit Max da ist und sind superzufrieden damit.

@b_engel
Oh echt, muß man die CD selber mitbringen? Da muß ich morgen doch gleich mal nachfragen.Wir haben ja am 8.6  3D US.
Würde ne ganz normale CD mitnehmen zum bespielen.Bei uns kostet es mit CD 50€.

@Dodo
Jaaaaaa mich. ;)
Bin heut auch so müde.

@me
Haben eben gegessen und plötzlich hatte ich solches Stechen im Unterleib, das ich nicht mal mehr laufen oder lachen konnte.Mein GöGa hat mich ertsmal aufs Sofa gehieft.Nu geht es wieder halbwegs, sticht aber immer noch sehr.

Oschiii

@sandi jaaa seesen is auch genjal,nur leider etwas weit weg, für mal eben zum schwimmen hin fahren, aber wir sind Ende Juni im Urlaub im Harz,da werden wir da nochmal hinfahren! In WR waren wir im Brockenbad (Hasseröder Ferienpark) das is soO toll da!

@3D wir brauchen auch nen Extra Termin, liegt aber daran das man wohl um ordentliche aufnahmen hinzubekommen,nen bisl zeit braucht unsere FÄ macht das deshalb nur am Samstag

nicole100284

hallo
ihr wird ja wieder richtig vielgeschrieben.
hatte leider nicht die zeit alles zu lesen.
ich hoffe ihr habt das unwetter alle gut überstanden. ich habe es voll verschlafen ;D  obwohl es hier wohl heftig gewesen sein muß. mein schwager ist viel zu spät zur arbeit gekommen. emstunnel gesperrt gullideckel sind hochgekonen usw. bei der sparkasse hat er blitz eingeschlagen. bei meinen hausarzt gingdas telefon nicht mehr. und und und. ich habe alles verschlafen. kaum zu glauben oder???
abe gestern dieren glkosetolleranz tast machen lassen. alles ok gott sei dank.

wir fahren haute in urlaub. ( zu meiner Schwester nach meck pomm) meine nichte wird konrimiert. freu mich schon total. wolen dann morgen nach polen fahren. um nach einen schönen, guten und preiswerten kinderwagen zu gucken. haben muns jetzt entschlossen doch einen 3d ultraschall machen zu lassen. habe am 25.6 einentermin. freue mich schon voll drauf.

sorry wenn ich etwas verwirrend und nur über mich geschrieben habe. wird nach den urlaub wieder besser versprochen. ganz liebe grüße und schön gesund bleiben.

Dodo1812

@3D: Also wir mussten auch einen extra Termin machen! Wir waren aber auch im Krankenhaus, weil meine Ärztin leider nicht son Gerät hat!  :(

@Sandi: Ohhhh, sorry!  ;D Und heute wieder besser?

@Me: Heute kommt die Hebamme, damit mer uns mal kennenlernen! Bin ja schon en bissi gespannt, obs passt mit uns! Werd euch berichten!  ;)

jaceny

Morgen alle zusammen :)

@3D Muss unbedingt mein FA nächste Woche dann Fragen wegen 3D ob er des überhaupt macht .. hatten es eigentlich auch vor !! =) Hab's nur letztmal vergessen zu fragen =(

@Stimmungsschwankungen Ich glaub bei uns drehen halt die Hormönchen durch *g* Ich bin zwar nicht aggresiv oder so sondern das totale Gegenteil : Mega Heulsuse *lach* Wegen jedem Piep was nur annähernd traurig ist,könnt ich wie ein Schlosshund heulen, da kullern einfach die Tränen ^^

@nicole Dann drück ich dir mal die Däumchen das du nen KiWa findest =)

@GVK Meiner beginnt am 24.6 wow ist eigentlich nur noch n Katzensprung, bin irgendwie schon aufgeregt *g*

@Hebamme MH =/ So'n Ding bei mir hab ja alle durchgefunkt ... alle im Urlaub um meinen ET rum =/ Eine die super lieb ist,die hatte auch die Cousine von meinem Mann mir empfohlen, die kommt am 13.8 wieder vom Urlaub zurück! Bei der bin ich nun gemeldet das sie die Nachbetreuung machen kann :) Immerhin etwas ^^.

@Babyphone Wir nehm auch eins von Phillips, kennen einige die eins von haben und sind auch supi zufrieden :)

@Dodo Hehe ja ich hab auch viel Lust auf ColaMix :) Halt mich nur in Grenzen sonst setzt anderweitig an *pfeif* =) // Na dann viel Spaß beim Hebi-Kennlerntermin =) Hoff das ihr euch supi versteht. Wobei ich finde viele Hebi's sind super lieb und super nett! Besonders die Älteren find ich die haben ne Menge Erfahrung :D

@Gewicht Wieviel habt ihr zugenomm? Also ich stell fest ich hab ja n Schub gemacht plötzlich von 72,7 auf 77,8kg also 5kg...und seither bleib ich da stehn ^^ mal schauen wann der nächste Schub kommt :p

*Stolzer großer Bruder*