Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

BébéSounds - Abhörgerät
Für den ersten Kontakt zum Baby! Das Deluxe- Set nutzt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur positiven Wirkung der pränatalen Stimulation. ...

Einzelpreis:29,95 €

... Ausstattungsmerkmale

verstärkt die faszinierenden ersten Töne Ihres Babys mit Hilfe eines hochempfindlichen Mikrofons
ab dem siebten Schwangerschaftsmonat kann nicht nur die werdende Mutter, sondern auch der Vater, die Großeltern und die kleinen Geschwister den ersten Tönen Ihres Babys zuhören
mit dem bequemen Kopfhörer genießen Sie den ersten Schluckauf, die ersten Tritte und natürlich den Herzschlag Ihres Babys völlig entspannt und ungestört im eigenen Zuhause
gleichzeitig ermöglicht Ihnen das Aufnahmekabel die Aufzeichnung der Geräusche. So können Sie die ersten Lebenssignale Ihres Babys für später aufbewahren oder sogar per E- Mail, zum Beispiel an Freunde, verschicken
Sicherheit für Mutter und Kind: ohne Wechselstrom, Ultraschall oder Funkwellen
Lieferumfang

ein pränatales Abhörgerät
ein Kopfhörer
ein Aufnahmekabel
eine Bedienungsanleitung
Batterien (1x 9 V E- Block) bitte extra bestellen!

INFO: BébéSounds® wurde von einer Hebamme entwickelt und ist vollkommen sicher. Es ist jedoch kein medizinisches Gerät und kein Ersatz für regelmäßige Mutterschafts- Vorsorge- Untersuchungen!

sandi76

@lucky
Du bist schon in der 12:SSW!!!!!!!!!!!!!

Dodo1812

Hmm, also ich hab den richtigen Angel Sound bestellt und da steht wohl drin ab der 12. Woche...
Keine Ahnung! Ich weiß nur das man bei solchen Geräten kein Babyöl nehmen soll, das ist nicht gut! Du kannst Ultraschallgel aus der Apotheke holen oder Gleitgel benutzen...auf Wasserbasis!

Du lenkst mich gerade richtig ab, Danke!!!!

Und hab auch gesehen das du schon in der 12. Woche bist!

loddchen

Ich hab dieses Bebesound Ding - wenn du nicht unbedingt Blähungen hast - und die Luft anhälst, dann kannste was hören *g*

Aber deutlicher hört man es erst in der 20. SSW - bei meiner Schwägerin haben wir das gestern abend ausprobiert (20.SSW) und da hört man in blubbern und glucksen *g*
So niedlich!

Bei mir hab ich nur was gehört, wenn ich die Luft angehalten hab!
Aber vorher musst du wissen wo das Kind ungefähr liegt.

lucky81

also mein schatz und ich haben es jetzt ausprobiert, ein rauschen war zu hören, udn ab und zu ein klopfen was ich jetzt nicht als babys herzschlag deuten würde........

naja, aber die herzschläge meienr hasis kann man damit auch super hören^^ das musst ich ja dann doch ausprobieren......... das rattert ja richtig bei denen

ultraschallgel benötigt man da nicht...........

naja, ich probier es dann nochmal so in 3-4 wochen, vielleicht ist dann eher was zu hören

wo mein baby liegt weiß ich schon, hab die fä demletzt gefragt, also schon sehr mittig, aber ich weiß auch nicht ob eher vorne oder hinten in der gebärmutter, aber in der linie wie der bauchnabel verläuft (wenn man ne linie vom bauchnabel zum schambein zeichnen würde)

huch, doch schon in der 12. ssw.........wow, seit gestern......die zeit geht ja wieder voll schnell rum...........

ist denn der angelsound besser? oder wird der anders gehandhabt als der bebesound??

lg nicole

jaceny

@Vyli (Jessy) Ich ruf dich gleich mal an *hihi* :D

@Dodo Ah das ich des richtig versteh, du und dein Partner seit seit 6 Monaten zusammen? Lustig,wir am 2.Mai 6Jahre. =) Also wir heiraten am 8.Mai um 11.30Uhr Standesamtlich *g*!
Waren heute für ihn n Anzug kaufen,bzw er und meine Eltern,ich durfte es ja nicht sehen *G* Ich musste im Kaufhaus umher irren allein und wo bin ich gelandet? In der Babyabteilung :D Und da gab's sooooo schöne Body's für 3 Euro,und Babysöckchen für 2Euro *g* Tjaaa und weil dich so schön neutral waren hab ich da mal so bisschen was eingekauft *g*!
Naja wir hätten nicht wegen dem Kind geheiratet,wollten ja so oder so dieses Jahr heiraten im Nov,also haben wirs vorverlegt ^^
Find des schlechteste was man tun kann,nur wegn dem Kind heiraten =/ Für mich hat die Ehe was mit der Beziehung/Partner zu tun,nichts mit einem Kind nunja :D Aber danke ich strahl nur noch *G*
Gleichwichtig :) Weil unser Krümel ja mitheiratet ^^.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny ich würd auch gerne jetzt heiraten^^
aber wir verlegen es auf 2010..........., mein schatz möchte das so haben..........
ich hätte ja gerne im dezemer 2009 geheiratet, oder jetzt im frühling, aber jetzt wird es eher frühling 2010........ auch gut.........

zeigst uns denn da ein paar bildchen??

es ist echt so schön, das du heiratest

letztes jahr haben freunde von uns geheiratet, aber die hocheit war nicht so dolle, viel zu viele gäste, leute die gar nicht harmoniert haben, ein totales durcheinander, dann in so ner dunklen disco gefeiert, also das war absolut nix.
Die haben jeden eingeladen den sie irgendwie von hallo udn tschüß her kannten, also sie haben knapp über 800 einladungen versendet / verteilt.
und das fand ich persönlich schon arg übertrieben..........

lg nic

heikemaus

hi ihr lieben sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet hab war einfach weng angefressen über die faschingstage. irgendjemand von den paar wenigen die von der schwangerschaft wissen hat geplaudert und es natürlich an fasching dem kompletten elferrat erzählt und die haben mich dann natürlich im betrunkenen zusatand sowas vonn dumm voll gelabert das es mir dann echt einfach nur zu blöd war. war sowas von froh das seit gestern aschermittwoch ist.

@jaceny mensch klasse wie weit ihr mit eurer hochzeitsplanung voran gekommen seit da bekommt man echt selber nochma lust. freu mich so für euch. und du wirst bestimmt ne ganz hübsche braut sein. jessy hat mir bilder von der taufe gezeigt :D

@lucky ich hab noch nicht so ein gerät möchte erstma den FA termin am dienstag abwarten. ich denk aber auch das du in ein paar wochen bestimmt alles deutlicher erkennen bzw hören kannst

@alle anderen sorry das ich sonst auf keinen eingeh muss erst ma wieder richtig rein kommen. aber ab jetzt bin ich wieder regelmässig da

Lg heike

jaceny

@lucky Logo zeig ich Bildchen wenn ihr des wollt :-) Fühl mich doch auch geschmeichelt dann *g* Noch 9Wochen ab Morgen *g* Ui Frühjahr 2010 :D Aber nicht das in der Hochzeitsnacht dann des nächste Mukkel sich aufn Weg macht *ggg* So ging es Bekannte von uns *lach* :)
Das ja nicht so doll, so dunkel und alles =/ Bei uns isses n heller Saal,hellem Boden,eine Scheibenfront zeigt in Hinterhof so sind wir auch wirklich unter uns :)
Was 800 ??? Haben die n Geldesel der ständig Geld sch...*g* Sorry für des Wort aber hallo?
Also bei meim Onkel der echt sau gut verdient waren damals knapp 200 Gäste,wir haben in nem 5 Sterne Hotelgefeiert, waren glaub an die 15 000 Euro nur Essen+Getränke+Übernachtungen... dann noch Musiker usw usf und wenn ich mir denk 800 ??? O_o

@Heike *Hey* :-) Hab Gestern mit Jessy telefoniert und da warst du auch im Gespräch vorgekomm *hihi* Nemme lang und wir sehn unsren Bauchzwergi wieder :D

Was hat die Jessy? *ahhh* Da sah ich echt verdammt schrecklich aus =( An dem Tag hab ich mich nicht wohl gefühlt in meiner Haut,aufgeblähter Bauch,kurze Nacht ^^. Ich hoff's auch =))) Aber ich glaub des ist jede Braut !!! Genauso wie jedes Kind verdammt schön ist !!! :D
Geh nacher mit meiner Mutti ins Brautgeschäft *lala* Nur mal so bissl guggn *gg*

@Angelsound Also ich wart auch den FA Termin am Montag ab, und falls alles paletti ist will mein Zukünftiger so'n Ding ersteigern,davon lässt er sich nicht abbringen meinte er *lol*
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

huhu

die disko gehört nem bekannten von denen, der ihnen als hochzeitsgeschenk die disko zur verfügung stellte,
trinken musste jeder selber zahlen, aber alle getränke waren nen euro runtergesetzt als sonst, zumindest meinten das die eingeladenen stammgäste der disko
zu essen gab es nur wurstsemmeln, und käsesemmeln, nur nicht genug^^ nur für die die schon um 18 uhr da waren, denn um 18:30 waren alle brötchen weg, udn da waren vielelicht erst so 200 leute da, der große schwung kam erst am halb 8
vor der disko stand aber so ein imbisswagen, wo man sich was auf eigene kosten holen konnte........

ne hochzeitstorte gab es auch, 6-stöckig, sponsord bei oma, aber die hat auch nicht für alle gereicht, aber ich glaub die wollt auch nicht jeder essen, war ne nougatcremetorte, und ich mag sowas gar nicht.............

ein paar tage später sind wir dann nochmal vorbei bei unseren freunden, mein freund war ja trauzeuge gewesen, haben sie uns erzählt, das sie 25.000 € nur an geldgeschenken bekommen haben (also keine gutscheine, sondern bargeld)......

bei so vielen leuten kein wunder.........

davon haben sie dann sich ein neues auto gekauft..........

---------------------

an weihnachten haben sie dann was gebracht, darüber hat sich mein freund voll aufgeregt, also von uns habens ie zur hochzeit nen präsenkorb mit essen udn wein etc  bekommen, im wert ca. 300 €, und noch 200€ als geld, weil wir ja dachten das die auch so unkosten haben, was ja hinterher nicht der fall war.

naja, im dezember haben sie uns ja beim umzug geholfen, udn als dankeschön fürs helfen wollt mein freund ihnen ne digitalkamera eigentlich schenken, weil sie noch keine hatten, aber er konnt sich für keine entscheiden also hat er ihnen nen gutschein vom saturn geholt für 150 €, also für weihnachten udn nochmal als dankeschön fürs helfen beim umzug. ich hab noch ne flasche wein besorgt für 30 €.
3 mal dürft ihr raten was unser geschenk war...............

wir haben ne gebrannte cd bekommen mit ihren hochzeitsfotos........da war mein freund absolut enttäuscht, er macht sich einen haufen gedanken, und hätte gedacht das er so ne cd auch so bekommt weil er ja schon trauzeuge war / ist.
im januar haben wir ein paar leute getroffen die damals auch auf der hochzeit waren, und die haben auch die cd bekommen. klar ist es schön sowas zu bekommen, aber mein freund und ich fanden das schon absolut den hammer........

naja, meine hochzeit wird eher schlicht und im kleinen kreis..........
und das ist dann auch viel schöner find ich

bis später

Oschiii

Hallo @all

Oh man das mit der Hochzeit wo 800Leute waren...ne geht ja mal garnicht... is klar das die 25000€ zusammen hatten... wir haben garnicht gefeiert und haben auch Nur Geldgeschenke von der Familie bekommen & hatten da auch schon 2,500€ zusammen...war da schon erschocken!

Ich fand es im kleinen ´Kreis auch viel schöner...viel Intensiver!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Lucky Sorry klingt für mich als berechnende Abzocke =( Ohne jetzt persönlich jmd. anzugreifen. Man kann doch den Gästen nicht an der eignen Hochzeit sagen "Essen&Trinken müsst ihr zahlen! Aber Geschenke uns geben" auf gut deutsch.. sowas ist mehr als nur mies. Für mich wären des keine Freunde , sorry :(
Haben so was ähnliches auch mal bei "Freunden" mitgemacht,irgendwann haben wir die Freundschaft beendet,sind doch kein Sozialamt ;p.

Ja im kleinen Rahmen nur mit Familie ist echt wunder wunder schön :) Sind 40 Person,davon komm allein 30 von meiner Familie,und 10 von seiner *g* Und des ist genau richtig,sind ja insgesamt 5 Kiddies mit dabei :) Naja 6 eins im Bauch *lol*...

Ich glaub es ist normal zwischen 1000-3000Euro insgesamt zu erhalten an ner Hochzeit, jeder gibt da im Schnitt 100-200Euro und das find ich angemessen. So in dem Betrag haben wir auch immer unsre Geschenke+Bargeld an Hochzeiten gehabt =)
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

ich fand das auch krass von denen, udn hab schon im vorfeld gedacht, oh mann, was kann das geben.........
natürlich weiß nicht jeder, dass die so wenig bis gar keine kosten hatten, das wissen wir auch nur weil wir im engeren freundeskreis sind, aber als die triumphierend sagten jo wir haben 25.000 €, da fiel mir echt nix mehr ein.......
die meisten gäste sind wohl davon ausgegangen das die disko mieten ein haufen geld kostet, und das ihr "Hochzeitskleid" ein vermögen gekostet hat........
und viele deswegen wohl etwas großzügiger "gespendet" haben

so haben wir ja auch gedacht, udn haben dann die wahrheit erst hinter her erfahren

ihr kleid hat sich über ebay massanfertigen lassen, aus china, für 115 € + 25 € Versand^^

[gelöscht durch Administrator]

loddchen

Da fällt mir nur eins zu ein: OH MEIN GOTT!

Dieses Kleid ...*augenroll*
Das kann man doch nicht zu einer Hochzeit anziehen...

Wenn ihr nichts dagegen habt - berichte ich nachher auch mal über meinen aktuellen Stand :-)

Fühl euch geknutscht, ihr kleinen Kugeln :-)

lucky81

naja, seit silvester ist eh der wurm in der freundschaft jetzt drin, also wie gesagt an weihnachten das mit der cd........

silvester wurd dann der vogel ganz abgeschossen........

sie zu mir ob ich nachher mal zeit hab zum reden, da dachte ich schon, oje was hat sie denn jetzt für nen kummer........

von wegen sie hat kummer, da meint sie:
Kann ich mit dir ganz offen rden? Ohne das du böse mit mir bist?

Ich: klar, was ist denn los?

Sie: so wie ich momentan drauf wär kann das so nicht weitergehen, helmut würd mich ja auch nicht mehr lieben, keiner könnt mich momentan ab, un helmuts eltern würden mich ja auch hassen schon.
Helmut hat das ja selber gesagt, und er will sihc bald von mir trennen.

Und warum ich meine müsste, mein selbstbewusstsein durch kurze röcke  aufmotzen zu müssen

Und warum ich immer so tu als wär alles friede freude eierkuchen in der beziehung

Usw.

Ich kann euch sagen ich war so was von sprachlos, fix und fertig, hab die welt nicht mehr verstanden.

Wir sind dann kurz nach dem gespräch in richtung disko, zumindest haben wir die naderen dann dahin gefahren, wir sind dann heim, wollten eh nicht mit in die disko, und als wir die dann da abgesetzt haben, meint mein freund:

Was ist denn los? Seit du mit becci im anderen Zimmer warst bist du so abweisend?

Ich natürlich, weißt doch ganz genau was sie gesagt hat?

Er: Nein, woher denn?

Dann bin ich nur noch in Tränen ausgebrochen, und wir sidn dann heim, und zuhause hat er versucht mich zu beruhigen und wollt natürlich wissen was los ist, ich hab unter tränen angefangen meinen koffer zu packen, ich wollt dann noch los fahren zu meinen eltern
Aber mein schatz blieb hartnäckig und dann hab ich es ihm doch noch erzählt, er nur: spinnt die jetzt komplett, so was hat er nie gesagt und würd er auch nie sagen, er liebt mich doch über alles, und für nix in der welt würd er mich hergeben.
Und ich wär doch so wie ich immer bin, er hat gar nix an mir auszusetzen.

Und er war auch am heulen, das war mein schlimmstes silvester was ich je hatte, und seines auch

Nachdem wir beide halbwegs beruhigt waren, meinte mein schatz: Die ist bestimmt eifersüchtig darauf, dass wir so ein tolles harmonisches paar sind, weil bei den beiden fliegen sehr oft die fetzen, und er geht auch schon mal hier und da fremd....

Wäre ne erklärung, auf jeden fall, seitdem herscht funkstille, wir haben uns bei denen nicht mehr gemeldet, und die bisher bei uns auch nicht.

Mein freund will denen eigentlich auch gar nix erzählen davon, dass wir ein baby bekommen, da flippt die ganz aus, weil wir es uns wagen vor Ihr ne Familie zu gründen, er kennt ja die beiden schon seit 4 jahren, und hat gemeint weil ihre damals beste freundin schwanger geworden ist , vor ihr, hat sie damals ihrer freundin die freundschaft gekündigt.

Auf den kindergartenkram hab ich keine nerven und auch keine lust, aber irgendwann wird sie es ja dennoch erfahren, bin mal gespannt was dann kommt

lucky81

sie wollte halt so ein kleid wie das elben udn elfen tragen, hinten am kleid ist auch ne ganz lange kaputze^^

lucky81

also das kleid ist schon schön, aber nix für ne hochzeit

Dodo1812

Hallöchen an alle...

Mir gehts heute schon wieder ein bisschen besser! Gott sei Dank!
Bin ja ab heute auch in der 13. Woche und fühl mich heute richtig schwanger!
Bin aufgestanden und hatte eine kleine süße Murmel...häng das Bild hier gleich mal an! Sooo süß...

@mein Freund: Ich hab gestern versucht mit ihm zu reden! hab ihm meinen Standpunkt versucht zu erklären, aber es ist genauso geworden, wie ichs vorhergesehen habe!
ich war am Ende wieder die böse...
Er hat, als ich auf dem Klo war in meinem Handy rumgeschnüffelt, wie er es immer macht...und dabei zwei SMS von meinem Ex-Freund gelesen! Ex von dor 7 Jahren, der mittlerweile mit seiner Freundin in Berlin im eigenen Haus wohnt! Ich hab mich gefreut mal wieder von ihm zu hören...
Ist nichts besonderes! Der interessiert mich so, wie er denkt nen Scheiß!
Ihr versteht was ich meine?
ich war damals so froh, das ich von dem losgekommen bin! Aber das versteht mein Freund nicht!
Auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, er muss ich entscheiden, entweder Alk oder ich! So gehts nicht weiter! Ja, was von ihm kam...Ja, wenn du aufhörst mit anderen Kerlen zu schreiben, hör ich auf zu saufen!
Der spinnt, oder?
Also ich machs jetzt wie ichs angekündigt habe, ich werd meine Mauer wieder aufbauen und ihn nicht mehr so an mich ran lassen...und wenn er dann noch einmal besoffen ist, mach ich ne Pause und wenns dann so weiter geht ist es vorbei! Ich hab es ihm gestern im ernst gesagt und wenn er denkt, ich mach hier Spaß, liegt er sehr falsch!
Er wird sehen was er davon hat!

Auf jeden Fall gehts mir heute ganz gut...freu mich immer mehr auf nächsten Dienstag...halt es auch kaum noch aus!

Danke an alle, die mich gestern so aufgebaut haben und auch Danke für eure ehrlichen Meinungen!

VG heute bessergelaunte Doreen mit Baby im Bauch

P.s.: Irgendwie geht es gerade nicht mit dem Bild, ich versuch es später nochmal...

Ben Matteo

Hallo ihr liebe :)

@lucky: Das is ja ne Geschichte. Glaub dir das ganze Sylvester für dich versaut war. Aber beim lesen fällt einem doch schon auf das es irgendwie Neid is, oder? Aber wie du schon schreibst, Kindergartenkram... Da hätte ich ehrlich auch kein Bock drauf!

@jaceny: Wünsche dir viel Spaß heute beim Kleider anprobieren. Ich fande es damals einfach nur schön! ::)
Wir haben vor 4 Jahren geheiratet. Hatten 130 Gäste. War aber fast alles Verwandschaft(wir haben beide eine große Famiele...) Aber in unsren Augen war es auch eine super schöne Hochzeit! :D

@dodo: Schön dass es dir heute besser geht!

@all: Hab das Gefühl, dass sich einige schon lange nicht mehr gemeldet haben! Hoffe es geht euch gut!? :-\

Ich hoffe mein Mann kommt heute mal früher von der Arbeit. Muss unbedingt einkaufen. Bin total ausgebrannt und hab nur noch 2 Pampers... :-[

Seid ganz lieb gegrüßt von Lena

loddchen

Obwohl ich "dick" bin - schieb ich auch schon eine klitzekleine Murmel (gefühlt) vor mir her!
Zuerst dachte ich - woah - Blähbauch!

Ne Ne!

Hach is das cool :-)

lucky81

huhu

@jaceny ach ich würd dich ja soooooooooooooo gerne begleiten..........und hoffe deswegen das du spaß für usn alle hast dir ein tolles kleidchen auszusuchen^^

@ben ja, das ist echt ne story bei denen......bin mal gespannt wann das telefon klingelt udn ich mir das wegen dem baby anhören kann, denn so nach nach werden wir es jetzt freunden sagen, die mit denen auch befreundet sind

wahrscheinlich wird sie erstmal bös drüber sein das wir ihr nix gesagt haben, und dann bös weil wir vor ihr baby kriegen

@all hab auch das gefühl schon von anderen länger nix mehr gelesen zu haben, wie gehts denn?? alles ok??

@dodo find ich toll das es dir besser geht, und bleib stark udn konsequent..........
das mit der sms von deinem ex, naja, so prickelnd fänd ich das auch net wenn mein schatz mit seiner ex noch kontakt hätte, aber es kommt auch auf die situation an, aber vielelicht um dein ziel zu erreichen lösch die sms besser direkt oder schreib mit dem ex net mehr, sonst legt das dein freund immer zu seinem vorteil aus

@loddchen wolltest du nicht was berichten??

lg nic

jaceny

@Dodo Fühl dich erstmal gedrückt. Wie alt ist nochmal dein Freund ??? Trinkt er denn viel ??? Also hat er ein Alkoholproblem? Weil mein Freund das vor 2 Jahren hatte, er war sozusagen n Alki :( Durch sein Chef, jeden Tag Bier,Bier,Bier nach dem Feierabend ins Lager und wieder Bier so dass ich ihn Abends um 22Uhr total besoffen immer abholen konnte,und am WE war's nicht besser ... bis er irgendwann einsah das er n Problem mit hat. Weil ich "gegangen" bin, ich hab Schluss gemacht und gesagt,dass ichn überalles liebe,aber eben nicht der Daniel Alki sondern mein Daniel... Ich drücke dir so doll die Daumen,das es bei ihm oben Klick im Köpfchen macht, aber bleibe wirklich konsequent,auch wenns im Herzen weh tut =/
Das hinterherschnüffel kenn ich,da hatte meiner auch mal so ne Phase vor 4 Jahren ... O_O Hat er aber net lang gemacht, sonst wär ich auch weg gewesen ;p.
Schön das es dir so an sich und deim Krümel gut geht :) Glückwunsch zur 13SSW :D

@Ben Matteo/lucky Hey vielen lieben dank, ja war wundervoll :) Meine Mom,ich und die Näherin haben geweint beim Anblick von mir, ohne Witz, ein Kleid anprobiert und WOW :D Und bis zum 6.Mai wo ich des Kleid bekomm,ist es auch fertig an mich angepasst.
Und ein Babybauch hat Platz,ich zeig euch dann Bilder von der Hochzeit dann wisst ihr auch wieso,egal ob er nun größer oder kleiner ist bis dahin ^^ Weil des son Schlitz quer rum hat vorne,bevors Unterkleid kommt,wisst ihr wie ichs mein? Es ist hochgeschlossen,seitlich hats ne Stickerei mit Perlen,ansonsten ganz ganz schlicht :D Ne Stola und Haarschmuck.
Normal kostet des 850Euro,aber weil sie meint des passt so sehr zu mir,und 3habens vor mir angehabt und keinem hats so gut gepasst wie mir,und meine Mom da schon 2 Ballkleider sich nähen hat lassen,krieg ich alles für 498Euro ich bin fast umgefallen als sie mir den Preis nannte :D AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *g* Glückshormonschub im Moment,...so nun darf mein Mann nichts von wissen*ggg* Ich sag ihm ich trag n schlicht ne Hose und n Oberteil und dann lol... ich glaub den haut's aus den Schuh'n ^^... ich wein schon wieder grad :( Ich fass des alles nicht ??? Ich fühl mich,wie in nem Traum...
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

@lucky und ben matteo ihr habt echt recht vermiss auf den letzten seiten auch ein paar namen. hoff man hört bald mal wieder was. mach mir doch immer schnell sorgen

@jaceny ja ja mal eben schnell gucken ;D und kaum bist du wieder da hast du schon dein traumkleid gefunden. echt klasse das sie mit dem preis so runter ist. aber ob wir alle bis mai aushalten? bin ja jetzt schon neugierig ohne ende. also auf der hochzeit würd ich echt gern mäuschen spielen. du steckst echt total an mit deiner vorfreude

sandi76

Hallo Mädels,
ich mal ganz kurz. War heute beim FA. Und unser kleiner Schlumpf war so agil, es war richtig schön das zu sehen, hat gewunken, die Beine gereckt.Toll.Ich bin so stolz.Er/Sie mißt ganze 4,41cm.
Wir haben Max heute erzählt das er ein Geschwisterchen bekommt und das in Mamas Bauch das baby wächst.Er war ganz schüchtern, hat meinen Bauch angeschaut und wollt nich mehr von meinem Arm runter.
Morgen werde ich mit ihm nochmal reden.

Muß bissl was tun.

LG Sandra