Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

@3D:Hoffe ja,mein FA macht ihn am Dienstag,auch wenn ich kein extra Termin gemacht hab *hoff*

@Stimmungsschwankungen: Oh ja,die hab ich auch....Wenn meine Kleine irgendwas süßes macht,könnt ich sogar los weinen

@Babyphone: Brauchen auch eins,aber haben uns noch nicht umgeschaut...werden des gaanz zum schluss machen

@Koffein:
Ab und an ne Cola ist ok...Aber wie siehts denn aus mit zb Red Bull?  Weil da doch Taurin drin is oder wie des heisst...Darf man das trotzdem ab und an trinken? Hab schon entzugserscheinungen :)

@Gewicht: seither hab ich "erst" 4kg zugenommen,wobei man denken könnt,ich hätte schon 10kg zugenommen :) bei meinem mega Bauch

@Hebamme:
Holt ihr euch alle eine? Sind uns noch bisschen unschlüssig,ob wir wieder eine holen oder nicht :/

Dodo1812

@Jaceny: Wie machst du des???? Wie kannst du dich zurück halten, des Zeug zu trinken? Ich hab mich da Null unter Kontrolle! Hab immer ne Flasche Wasser hier stehen, aber wenn ich des braune Gesöff (richtig geschriebenen?) seh, dann hauts bei mir alle Leitungen raus!  ;D Muss mich da auch ein bisschen zusammen reißen! Mal schauen was ich da machen kann....

@GVK: Ich hab ja auch mal geschaut! Es ist dort, wo wir den machen wollen nur noch einer im August frei! Der geht bis nach ET! Des ist doch doof, oder?
Muss dann mal noch weiter schauen...Will doch das wir alles wissen!

@Gewicht: Ohhh, Jaceny, da gehts mir wohl ähnlich! Ich hab ja am Anfang immer schön abgenommen und dann mein Gewicht gehalten und nun??? Vom vorletzten bis zum letzten FA-Termin (3 1/2) Wochen 5,8 kg zugenommen!!!!!! Ich sag euch, ich bin ja fast von der Waage gefallen! Wieg jetzt 78,2 kg, gestartet bin ich mit 73,6 kg! Geht eigentlich noch...Nur beim vorletzten Mal hab ich halt nur 72,4 kg gewogen! Man, man...das hat mich echt umgehauen!  ;D Aber egal...Baby wächst ja auch!

lucky81

@3d......... musss ich mich auch noch drum kümmern.........

@gewicht bin immer noch unterm startgewicht...........

@baby spüren hm, bin mir net sicher aber bin in der nacht wach geworden, und da war kurz bewegung im bauch wie als würd mir jemand da mit elektrizität nen stich versetzen udn hatte dann voll das bauchzucken, aber nach 1-2 min war es weg, seitdem hab ich nix mehr gespürt

war das jetzt BABY spüren?? oder was anderes??

@gvk krieg ich nächste woche von meienr hebi gesagt ob der wochenend-kurs zustande kommt, das wär super^^

@hebi na klar hab ich eine, glaub gerade beid er 1. ss sollte man eine haben oder??

@cola / spezi trink ab und zu mal ein gläschen, aber wenn man es erst gar nicht kauft ist die evrsuchung nicht mehr so groß^^ ich fahre momentan total auf saft udn eistee ab..............

@babyphone haben wir auch, glaub auch von phillips, haben wir von meinen eltern bekommen, aber ich überlege immer noch wegen einem angelcare, was meint ihr?? wär das zu übertrieben??

@redbull also 2 mal die woche trink ich bestimmt ne dose........bisher hat es nicht geschadet.........

aber genau weiß ich es auch nicht, aber taurin an sich ist kein schädliches produkt, also das kann man auch als nahrungsergänzungskapseln frei erwerben, soll beim abnehmen und muskelaufbau helfen

@hormone naja, stimmungsschwankungen, nicht sehr extrem........es hält sich in grenzen

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

Huhu,
nur kurz, muß Max abholen.
Komme eben vom FA.Alles ok.Hat doch mal ganz kurz geschallt.
Habe dolle schimpfe wegen Gewicht bekommen, wieviel ich wiege sag ich nicht, aber ich habe von vor 5 Wochen bis heute 7kg zugenommen.Hätt ich nur Scholi gefuttert, ok könnt ich es verstehen, aber ich esse sehr viel Obst und gemüse.Naja was solls.

jaceny

@Hebamme Naja müssen muss man nichts =) Aber es wir einem nahe gelegt, aber wenn ich keine Hebi hab, weil alle genau da im Urlaub sind,hab ich halt Pech ^^ und die machen keine Vorsorge,sondern alle nur Wochenbettbetreuung und Nachsorge halt :)

@Dodo Naja *g* Liegt wohl daran,das ich mal Hochleistungsportlerin war und ich da nur stilles Wasser während m Training getrunken hab und ansonsten nur Wasser ^^ haben selten mal ne Cola oder so bekomm als Kind,bei uns gab's immer nur Wasser oder mal ne Saft-Schorle :D Aber wenn mein Mann sich ne Cola kauf,die in Kühlschrank stellt hachja... da fehlen dann schonmal paar Schlückchen ^^ // Hey haben wir fast des gleiche Startgewicht :D Hab ja im November 68kg gewogen,Anfang Dez wieder meine 72kg... hatte ja Prüfungsstress! Aber seit letzten FA (30.4) hab ich nichts mehr zu genomm :) Nur vom 27.3-30.4 ^^

@lucky Also ich würd sagen,das war dein Sprößling :) So hört es sich zumind an! :) Die meisten sind ja vorallem Nachts aktiv,wenn Mutti schläft und da es noch recht sanft und angenehm ist merken wir des noch nicht Nachts :D // Wegen RedBull keine Ahnung,ich mag des Gesöff nicht *wäääh* Mein Mann trinkt ab und an des RedBull Cola ich find des stinkt wie Kloreiniger  ???*g*
@Sandi Schön das er kurz geschallt hat und alles in Ordnung ist, freut mich =)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Hallöchen alle zusammen...

@Bewegungen...also diese Nacht bin ich 2x wach geworden von den tritten & tanzeinlagen in mir... ich hab genau gemerkt wie Krümmel sich gedreht hat!

@Redbull irgendwie glaub ich nich das dass so gut is in der SS! Cola ab und an ok...

@Hebamme also trotz das es das 2.Kind ist, hab ich eine & bin froh drüber... das tut nach der Geburt ziemlich gut jmd. zu haben der sich auch mal um die Mama kümmert!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

skatergirl

Huhu ihr Lieben!

@Koffein: Also Kaffee hab ich sowieso noch nie getrunken. Dafür trink ich aber so 2 Tassen Schoko-Cappuccino am Tag und ab und an nen glas Cola oder halt Spezi. Ich denke, dass ist ok  :)

@Jaceny: Das mit den sehr aktiven Phasen des Kindes kenn ich auch. Manchmal sehen wir richtig, wie der Kleine nur af einer Seite liegt, weil dann der Bauch gan schief ist. Mein Mann lacht sch immer schief darüber.

@Goody: Oh du Arme! Da hat euch das Unwetter ja richtig erwischt. Hauptsache ihr bekommt die Feuchtigkeit wieder raus aus dem Keller. Bei uns ist es zum Glück fast vorbeigezogen. war nu ein wenig stürmisch und ein paar dollere Schauer.

@Ben Matteo: Achja, die Stimmungsschwankungen. Ich bin sehr schnell gereizt im Gegensatz zu sonst und nehm mir viel mir Kleinigkeiten zu Herzen und kämpf dann mit den Tränen. Die Blöße richtig zu heulen will ich mir aber nicht geben und dreh mich dann schnell um. Wunder mich jedesmal über mich selber, weil ich dafür gar nicht der Typ bin.

@b_engel: Wir haben damals zur Feindiagnostik 3D einen DVD R+ Rowling mitgenommen, wo der Arzt das raufgespielt hätte. Hatten leider vergessen ihn vor der Untersuchung hinzugeben, da der Arzt gleich losgelegt hatte und wir noch gar nicht zur Besinnung gekommen waren  :(

@Dodo: Und? Bist du mit der Hebamme zufrieden? Wir hatten meine ja letzten Samstag kennengelernt und einen Volltreffer gelandet. Super lieb und nett. Hoffe du hast auch so ein Glück.

@Lucky: Ich glaub auch, dass du dein Baby gespührt hast. Bei den ersten Malen hat sich das bei mir ach so ungefähr angefühl  ;D

@Dine: Bin gespannt auf deinen 4D Bericht. Drück euch die Daumen,dass ihr die Kleine richtig schön sehen könnt!

@Gewicht: bin bei 60kg gestartet und hatte letzte Woche beim Arzt 61,8kg. Aber ich glaube, jetzt fängt es so langsam an und beim nächsten Termin in 3 Wochen werd ich deutlich zugenommen haben.

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

@me: Hatte gestern Post von meinem FA mit einem Rezept. Letzte Woche wurde ja bei der Untersuchung Blut abgenommen. Jetzt muss ich Eisenkapseln nehmen, da wohl der Sauerstoff im Blut nicht genug gebunden wird und es so zu Wassereinlagerungen kommt. Und darunter schreibt er, dass wir bei der nächsten Konsultation (in 3 Wochen!) darüber sprechen können. Ich soll mir keine Gedanken machen. Also so toll klingt das eigentlich nich, oder?

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Hebamme: Ich hab auch wieder "meine" und bin total froh drüber. Sie kann ich eher mal schnell anrufen wenn ich mir Sorgen über etwas mach usw. Und ne Hebi zur Nachsorge finde ich im Allgemeinen super wichtig. Man hat immer wieder irgendwelche fragen...

@jaceny: Ich muss zugeben, ich stand lang nicht mehr auf der Waage :-[

@sandi: Das ist aber schön, wenn alles in Ordnung ist. Sind denn die 7 Kilo so schlimm? ??? Hast du vorher auch schon viel zugenommen?

@Nicole: Viel Spaß im Urlaub!

@heikemaus: Fährst du nicht auch morgen? Wünsche dir einen super tollen Urlaub!

@me: Mir ist grad zum :'( Ben tut mir total leid. Er war den ganzen Morgen ziemlich verschmußt und hat kaum was gegessen und getrunken... Hab ihn dann heut Mittag gelegt und keinen Ton mehr von ihm gehört. Als ich rüber komme und gucke ob er schläft, kommt mir ein ganz übler Geruch entgegen. Der kleine Mann hat alles voll gebrochen und schläft tief und fest. Keine Ahnung wie er das so leise geschafft hat ??? Muss ihn gleich erst mal in die Wanne stecken und alles andre in die Waschmaschine. Hoffe wir bekommen das jetzt nicht auch noch :P

Gvlg Lena

lucky81

wurd ja mal zeit das ich auch mal was spüre^^

bin mal gespannt wann es dann das nächste mal soweit ist^^

@ben mensch der arme, gute besserung.............

Ben Matteo

@skatergirl: Eisenkapseln müssen ganz viele in der SS nehmen wenn der Wert zu niedrig ist. Das ist nicht schlimm. Brauchst du dir wirklich keine Gedanken drum zu machen.

@lucky: Danke! :)

Oschiii

Oh weh hoffentlich wirds nix schlimmeres bei Ben,daumen sind gedrückt!!!

@Babyphone wir haben eins von Philips, genjal keine Störungen, und mehr als 200m empfang Glasklar!!!

Ich bin grad sowas von entäuscht, ich wäre heut abend eigentlich auf einem Konzert gewesen,hab eben durch zufall erfahren das es ausfällt,wegen Krankheit  :-\ das war mein Geburtstagsgeschenk  :(

lucky81

das ist ja doof mit dem konzert, gibt es denn nen erstaztermin schon??

Oschiii

Zitat von: lucky81 am 28. Mai 2009, 15:55:16
das ist ja doof mit dem konzert, gibt es denn nen erstaztermin schon??

Man könnte in eine andere Stadt fahren (Lüneburg gute 140km entfernt) oder die Karten zurückgeben, letzteres werden wir tun!  >:(

Oschiii

Mein absolutes Lieblingsbild! Von meinem Geburtstag  :D

Ben Matteo

@oschii: Das ist ja dumm. Dann bekommst du hoffentlich ein anderes schönes Geburtstagsgeschenk!? Süßes Bild von Jannes!

@me: Ben hat seit heute Mittag nun schon 6 mal gebrochen...

Gvlg Lena

b_engel

@Oschii: voooooooll sweet des Bild Hab im Anhang auch mal eins von meiner kleinen lady. Die hat so Ohrringe zum klipsen bekommen und passende Kette dazu.soo süß *lach*

@all: Darf man sich in der SS piercen lassen? Hab mir letztes Jahr nen Piercing stechen lassen und es dann wieder raus gemacht,und nun möcht ich es nochma...Hatte damals keine Geduld,bis es verheilt is
Hier mal nen Bild
In der Mitte der Lippe...Nennt sich Eskimo

Dine1277

Huhu ihr Hasen,

ich nur mal schnell, hatte den 4D Ultraschall und hab 3D Fotos bekommen. Das war echt total irre, hat ne 3/4 Stunde gedauert und Klein Mila war total aktiv - leider hatte sie auch ständig die Hände vor'm Gesicht oder hat an ihrem Unterarm genuckelt oder die Augen gerieben...

Trotzdem hat es sich gelohnt, vor allem weil ich nur 30€ bezahlt habe (ich denke die Sprechstundenhilfe hat sich vertan, aber hey: soll ich sie korrigieren??) Und n USB Stick hab ich auch noch bekommen - da waren ja die Bilder drauf. Auf dem Monitor ist natürlich alles viel "magischer" als auf den Bildern, aber trotzdem war's sooooooooooooooo schön!

Wer mag kann die Bilder auf unsere homepage www.liebe-ist-sutmar.de unter Fotoalbum ansehen!

Lege mich jetzt hin, weil ich so schlimm Sodbrennen habe, dass ich vorhin sogar brechen mußte :-((

Bis denn......

lucky81

@dine b-engel oschii
voll schöne bilder  :)

@piercing genau weiß ich es nicht, aber da die gefahr besteht das es sich entzündet würd ich es nicht machen lassen, denn wenn sich was entzündet produziert dein körper mehr antikörper und weiße blutzellen, und das bekommt dein kind ja auch dann ab..........

lucky81

haben heute das namensbuch bekommen was ich hier ner ganz lieben abgekauft habe, und da sind vornamen nach sternzeichen aufgeteilt.........und hab nun mal spaßes halber mal geschaut wo unsere 2 favouriten namen stehen........

lol und beide rufnamen wären für ein Septemer (JUngfrau)-Kind

witzig oder??

also zu 90% sind wir uns ja jetzt bei Jungen udn Mädchen einige wegen einem namen:

Melina Sophia

und

Elias Helmut

--------------------------

aber schon ein komischer zufall oder??

heikemaus

so mädels wollt mich offziell in den urlaub verabschieden. sind bis nächsten freitag weg. passt alle gut auf euch auf. freu mich schon aufs nachlesen wenn ich wieder zurück bin. werd euch immer mal grüsse da lassen und jaceny hält mich ja auf dem laufenden. also macht es gut meine lieben s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

lucky81

Darling

Hallo!!! Ich bin die nicole bin 25 und habe schon eine Tochter von 5Jahren.Hatte mit meiner ersten Schangerschaft ein bischen Probleme bis zum ende 7monat ging es mir sehr gut,und dann nicht mehr hatte eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung).Da mußten sie dann meine kleine maus holen per Notkaiserschnitt.Hoffe das ich es diesmal bis zum Schluß durchhalte.Aber ich laße mich da nicht verrückt machen immer positiv denken und die Schwangerschaft genießen.Man muß es eh so nehmen wie es kommt,wir freuen uns schon alle rießig auf useren kleinen Zwerg. Bei uns wird es wieder ein Mädchen Geburtstermin ist der 26.9.09.Habe 2 termine und den 31.8.09 sind 4Wochen Differrenz aber meine FA hat gesagt wir sollten uns eher nach dem 26.9 richten.LG Nicole

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Was ist denn hier heute los? Wo steckt ihr alle?

@Darling: Willkommen hier bei uns und alles Gute auch für dich!

@heikemaus: Komm gut erholt wieder nach Hause!

@dine: Hoffe es geht dir heute wieder etwas besser!?

@b-engel: Hast aber auch ne süße Kleine! :)

@lucky: Schön das ihr euch nun auch auf die Namen geeinigt habt!

@me: So, Ben hat heute morgne bis jetzt das letzte mal gebrochen. Hoffe es wird jetzt wieder besser. Wir haben vielleicht ne Wäsche ::)

@all: Wünsche euch allen ein schönes langes Pfingst-Wochenende!

Gvlg Lena

skatergirl

@Ben_Matteo: Das ist ja schön, dass es deinem Kleinen wieder etwas besser geht. War bestimmt ein Magen-Darm infekt oder so was?

@b-engel: Du hast ja auch ne echt süße Maus. Ist ja schon eine ganz kesse Dame :)
Mit dem Piercing würde ich vielleicht warten bis der Krümel auf der Welt ist. Falls sich doch wieder was entzündet. Bin ja mal bei mir gespannt. Man Piercing im Bauchnabel musste ich ja mittlerweile rausnehmen. Steche es ab und an durch und hoffe, dass es nicht zuwächst. Noch einmla möchte ich es nicht unbedingt machen lassen.

@Dine: super das mit der kleinen Maus alles ok ist und ihr so viel sehen konntet. Und ein paar hübsche Bilder habt ihr ja bekommen. Ist schon Wahnsinn wie real das alles auf einmal wird.

@heikemaus: Viel Spaß im Urlaub :)

Werde mich jetzt auch schon einmal ins lange Wochenende verabschieden. fahre heute zu meinen Eltern nach MeckPom und komm dann erst Dienstag wieder. Und da es dort oben auf'm Dorf immer schlecht mit Internet aussieht, werd ich wohl zwischendurch nicht zum reinschauen kommen.

Passt alle gut auf euch und eure Bauchzwerge auf!

lucky81

huhu

@darling WILLKOMMEN !!!   :D

@me unsere teppichfließen (türkis) haben wir grade geholt....freu......jetzt kann es mit dem kizi richtig weiter gehen

@all SCHÖNE PFINGSTEN