Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sandi76

Hallo Mädels,
sorry wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe.
Wir hatten eine bescheidene Nacht.Max hat plötzlich 3:30 einen extremen Hustenanfall bekommen,zum Glück kein Kruppanfall.Er hat sicher ne Std nur gehustet und gespuckt.Saßen siche ne halbe Std auf der terasse.Der arme Schatz.Er konnte dann natürlich nicht wieder einschlafen und war halb sieben wieder wach.Den ganzen Tag sehr viel gehustet.Er hat vom Arzt nen Hustetsaft und Nasenspray bekommen.Ich hoffe diese Nacht wird besser.

Hatte nur gesehen irgendjemand fragte ob ich schon vorher zugenommen hatte.Sind jetzt 11kg.Schön blöd, da ich ja schon mit 8kg mehr gestartet war als bei der 1.SS.

So, werde jetzt Abendessen machen, hoffe das Max was ißt und dann geht der junge Mann schlafen, Ist natürlich total müde.

lucky81

GUTE BESSERUNG dem kleinen SCHATZ

----------------------------------------------

Boden liegt............man war das ne Arbeit................jetzt bauen wir noch das bettchen auf.......   :D

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

keine lust mehr für heute..........und mir tun die fÜßE WEH:::::::::   AU AU AU

ich versuch mal ein paar bilder einzufügen, hoffe es klappt

der Boden

Bettchen

Spielzeug

lucky81

lucky81

lucky81

lucky81

FynnNiklas09

liebe leute
meine frau liegt seit einer woche im krankenhaus und muss dort bleiben bis unser sohn da ist.
sie wird sich melden wenn sie daheim ist.grüße von ihr

gruß patrick

lucky81

Gute Besserung.........

knuddel sie von mir...........

und hoffe das alles gut geht

lg nic

Dodo1812

@Fynn: Was ist passiert???? Wie geht es ihr???? Oh mein Gott, ich hoffe es geht alles gut!? Richte ihr ganz liebe Grüße aus!

@Lucky: Sooooooo süß!

@Skatergirl: Die Hebamme hatte abgesagt, sie war noch auf ner Schulung! Leider...Jetzt haben wir am 09.06. Termin! Da muss es dann aber klappen!  ;D Hoffe auch, das wir son Glück haben wie ihr und alles so gut funktioniert!

@Heike: Sorry, etwas verspätet, aber viiiiiiiiel Spaß und komm erholt wieder! Bussi

Hab ich wen vergessen?????

@Me: Unsere Wohnung ist fast fertig! Ich freu mich soooo sehr! Ich muss heute unbedingt mal Fotos machen und euch des zeigen! Es KiZi wird heute geputzt und dann zu gemacht, bis die Möbel da sind! *freu*
Ich könnt durch de Gegend springen vor Freude!
Aaaaaaber, ich hab sooooo Rückenschmerzen! Das nervt mich! Was macht ihr denn dagegen? Und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig! Muss ständig Pipi machen und eben die Rückenschmerzen! Nicht schön.... :(

lucky81

@rückenweh

die hab ich auch, ich fang nächste woche mit akkupunktur an, da geh ich dann 1 mal die woche hin, hoffe es hilft mir was

bis dahin halte ich mich mit nem kirschkerkissen über wasser, es lockert etwas die muskulatur, aber 100% schmerzfrei wird man davon auch nicht

FOTOS SEHEN WILL

jaceny

Huhu alle =)

@Rückenschmerzen Hab ich nur wenn ich lange Sitz,das hatte ich schon immer da ich lieber steh als sitz =/ Und da ich sonst immer Täglich in der Arbeit 8Std. gestanden bin und das nun nicht mehr hab,ist echt schlimm :)

@Dodo Ohja du musst unbedingt Foto's machen will's unbedingt seh'n =) Wir machen ja diese Woche auch KiZi grob fertig,nächste Woche kommt danns Bettchen und alles rein :) *herrlich*.

@lucky Schöne Sachen :)

@Sandi Ohje =/ Hoff eurem kleinem Knirps gehts schon besser? Weiterhin gute Besserung och gottle der tut mir so leid =/
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Goody Gratulation zum UHU! s-so    :D Ha ich hab meinen Morgen *froi*
*Stolzer großer Bruder*

Isabel

Halloo Mädels,

sorry dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber bei mir ist einiges los gewesen in letzter Zeit und ich hatte einfach keinen Kopp was zu schreiben. Meine Mutter hat zum 2. Mal Krebs. Beim 1. Mal war es Brustkrebs vor ca. 5 Jahren, den sie aber soweit ganz gut überstanden hat und jetzt ist Blasenkrebs festgestellt worden. Ganz "toll"! :'( :'( :'( Der Arzt meinte allerdings man könnte es ganz einfach operieren und sie wäre wahrscheinlich nach 2 - 3 Tagen wieder raus aus dem Krankenhaus und eine Chemo bräuchte sie auch nicht. Jedenfalls nach jetzigem Stand. Also das hört sich ja ganz positiv an, aber irgendwie ist es doch ganz schön niederschmetternd. :'( Das ganze wurde aufgrund einer Blsaenspiegelung festgestellt, weil meine Mutter Blut im rin hatte. Jetzt mach ich mir auch ein paar Sorgen um mich, weil jedesmal beim Urintest bei meiner FÄ auch bei mir Blut im Urin ist und ich weder eine Blasenentzündung noch irgendwas anderes hab. Sie hat mich sogar schon zum Urologen geschickt, der meine Nieren geschallt hat, aber die sind in Ordnung. Ich soll jetzt im Juni nochmal kommen, dann will er noch mal schauen und wenn wieder nix gefunden wird, wird erst nach der Geburt weiter untersucht. Meine Blase wurde jedenfalls nicht untersucht und jetzt mach ich mir außer um meine Mutter auch um mich Sorgen. Was ist wenn ich auch einen Tumor hab??? Auf alle Fälle erzähl ich das Ganze, bei meinem nächsten FÄ Besuch.

Sorry für den obigen Ego-Beitrag.

@Eisen: Ich muss schon seit Beginn der SS Eisentabletten nehmen. Außer das ich deswegen Verstopfung hab, gibt es keine weiteren Probs.

@Gewicht: Ich hatte das gleiche Startgewicht wie bei meiner 1. SS (57 kg) und jetzt wiege ich 64 kg. Hab also auch 7 kg zugenommen. Bei meiner 1. SS hab ich insgesamt nur 13 kg zugenommen. Deswegen musste ich jetzt einen Zuckertest machen, der aber i.O. war! Wenigstens etwas. :-\ Das hätte mir noch gefehlt.

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Isabel: Du aller Ärmste! Kann dich gut verstehen! Würde mich an deiner Stelle genauso verrückt machen. Aber veruch bitte irgendwie ruhig zu bleiben. Auch besonders für dein Kleines! Ich wünsche dir alles alles Gute!

@Rückenschmerzen: Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Hab ich aber schon seid anfang der SS. Ich kann von Glück sprechen dass wir ein Wasserbett haben. Da kann ich echt gut drin liegen.

@lucky: Hui, ihr habt aber fürs 1. Kind wirklich schon gaaaaaanz schön viel! :)

@dodo: Au ja, seig uns mal Bilder!

@sandi: Wie geht es deinem Kleinen?

@me: Mein Kleiner hat mich schön angesteckt... Gestern ging es mir echt mies. Heute aber schon wieder bedeutend besser. Muss aufpassen was ich esse und trinke und hab mega Muskelkater, aber sonst... Ben hat immer noch Durchfall und davon ist der Arme jetzt total wund. Tut mir echt so leid.

@all: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Gvlg Lena

lucky81

huhu

@isabell oh mann, aber wenn es wirklich operiert werden kann, dann ist es vielleict wirklich nicht ganz so schlimm, kann gut nachvollziehem das du angst um dich hast......... aber wollen wir doch mal hoffen dass es bei dir was ganz harmloses ist..........

@ben weiterhin gute besserung

@sachen hehe, die hab ich alle von meiner mama bekommen, das hat sie alles noch von meinen kleinen geschwistern aufgehoben, ist doch klasse gelle??? wenn man bedenkt man müsste das alles neu kaufen.......

und das kinderbett ist ein richtiges traditionsbett, da hat schon meine oma drin gelegen, also das bett ist somit mindestens 65 - 70 jahre alt und noch top in schuß, da haben alle kinder meienr urgroßeltern drin gelegen, dann meine mama udn meine 2 onkel, ich und meine ganzen geschwister, dann die tochter von meienr großtante (also das kind von der schwester meiner oma)......das find ich richtig cool, im moment ist es in so nem blau-violett gestrichen, werde es aber nict wenn es bei usn ein mädel wird nochmal extra umstreichen, denn wir haben ja auch nen türkisen teppich und bei dem bambiwandbild ist ja auch viel blau dabei......

vielleicht kauf ich aber wenn es ein mädel wird so nen rosa schleier um ne art himmelbett drauß zu machen....

wir räumen grade die ganze wohnung um, also schon seit freitag, so langsam kann ich nicht mehr - > arg rückenweh, bücken tut richtig doll weh, auch im bauch, und meien füße, die bringen mich auch bald um....... aber kann meinen schatz leider nicht alles machen lassen, da er so unkreativ ist^^

also bis später oder morgen

sandi76

Mal wieder kurz, gehe gleich wieder raus in den garten.
Max hustet noch wie wild.Habe das gefühl es wird gar nicht besser.Mal sehen wie diese nacht wird.

Ich bin super müde heute.Ist es bei euch auch so heiß? Wir haben hier 24 Grad im schatten. :o

So, Mädels, euch noch ein schönes Pfingstfest.

sandi76

Hallo Mädels,
kennt das vielleicht eine von euch.
Mir ist heute so schwindelig, ganz komisch (kann es nicht beschreiben) und sooooo müde.
Als ich Max gestern ins Bett gebracht habe, bin ich doch glatt mit eingeschlafen (18:30).Bin dann um 20:00 wieder wach gewesen und 22:00 wieder im bett.
Ach jetzt bin ich völlig fertig.
Püppi hat sich gestern und heute auch sehr wenig gemeldet.

Sorry für den Egobeitrag.

jaceny

@Sandi Kenn des! Mir wirds aber meist komisch wenn ich was essen sollte... muss mich ja selbst dran erinnern etwas zu essen! Mein Terrorkrümel hat des auch,mal gibts Tage wo's drin tobt,mal gibts Tage wo's ruhiger ist. Solang es sich mal meldet,ist oki :) Falls du besorgt bist,ruf deinen FA an!
Naja so ein Nickerchen tut gut,aber manchmla bringt einen auch total durcheinander! =)

@me Hihi *UHU hab* Mensch nemme lang sind alle UHU! =p Und die Oktober-Mamis folgen auch bald hier her!
*Stolzer großer Bruder*

Isabel

Danke Mädels für Eure aufmunternden Worte.

Ich versuche auch zur Zeit wirklich positiv zu denken und versuche mir nicht so einen Kopf zu machen.

@Rückenschmerzen: Hab ich zum Glück (noch) nicht. Wärend meiner 1. SS war es so schlimm, dass ich auch Krankengymnastik machen musste. Es hat aber nicht unbedingt was geholfen. Jetzt hoffe ich, dass der Kelch dieses Mal an mir vorbei geht. 8) Wie gesagt, man muss POSITIV denken!!! 8)

b_engel

Huhu ihr lieben
sind auch wieder da vom WE
Waren bei meinem Schatz seine Eltern,war recht schön

Sagt ma,wie is das eigentlich mit Disco in der SS?
Wir waren gestern Abend für ne Stunde ungefähr in der Disco,natürlich nicht direkt an der Musik gesessen...
Man war unser Krümel dann aktiv für kurze Zeit.Wie wenns mit getanz hat

Morgen endlich wieder FA *freu* um 10Uhr...Drückt mir die Daumen,das er 3D macht,auch wenn ich kein extra Termin dafür hab *hoff`*

Werd jetzt mal ne Tasse kalte Milch trinken und hoffen,das mein Sodbrennen wieder weg geht

Didi81

Huhu alle zusammen......................

wollt mich auch kurz mal wieder melden. Bin allerdings immer noch erkältet.

@ UHU: Jaceny, Goody.... allen UHU´s herzlichen Glückwunsch.  s-so

@ Dalmi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe Du hattest gestern einen schönen Geburtstag.  s-so

@ lucky: Wow. Ihr habt echt schon viel. Und das mit dem Traditionsbett find ich richtig klasse.

@ Isabell/Fynn Niklas:  s-hug

@ me: Ich hab zwar so einige Wehwehchen bisher gehabt, aber denke ich bin tapfer und kämpf mich so durch. Allerdings find ich das nicht immer schön, dass einige oft so tun als wäre ich eben nicht in anderen Umständen und könnte ja "Bäume ausreißen". Wisst ihr was ich meine?

Ich musste trotz Erkältung die ganze Woche meine 2 Jobs machen, dann Essen für ne Fete vom Fussballverein machen und dort die Vorbereitungen, Einkaufen, Haushalt etc. Naja.

Dann ist mir auch aufgefallen, dass ich seit der Schwangerschaft irgendwie lieber mit Pärchen/Familien zu tun habe und haben möchte. Wir haben halt auch einige Singles im Freundeskreis und ich finde das gestaltet sich immer schwieriger mit denen, weil die natürlich ganz andere Interessen haben als wir/ich.

@ Gewicht: Nun ich steh jetzt bei meinen 15 Kilo plus. Bin von 58 Kilo Startgewicht nun auf 73  :o.

lucky81

@didi ich weiß  genau was du meinst, geht mir mit manchen auch nicht anders, vor allem weil ich mich alles andere als fit fühle.........

die werden staunen wenn sie mal selber ss sind, wie es ihnen dann geht.........

jaceny

Huhu! =)

Genießen bestimmt noch alle das tolle Wetter bevor es vorbei ist für's erste laut Wetterbericht?
Sind ja heut Morgen ins Bad gefahren,herrlich sag ich euch,endlich mal für 2 Stunden keine Rückenschmerzen *G*!
Und die Dampfkrotte, wow ich war für 20 Minuten Schnupffrei *g*.
Dann waren wir Eis essen  ::) 7 Kugeln haben bei mir reingepasst *hehe* Haben uns gemütlich in die Sonne gehockt und das Eis geschlemmert :) So Mucki war nur heut Morgen aktiv,und im Bad als ich ins kalte Wasser bin  ::) hat's nicht mögen! Ja... und grad hab ich Nickerle gemacht,Krümel wohl auch nun isses wach *g*.

Und wie war Euer Tag? =)

@Didi Danke für den Glückwunsch :D // Ohje hört sich nach mega mega Stress an =/ *uff*

@lucky Ist bei uns auch so mit Traditionsbettchen =) In dem Bettchen was wir kriegen von meiner Tante lag auch schon meine Mami,meine Tante,mein Cousin usw drin! Genauso wie in dem Stubenwagen,allerdings ist da nun ne neue Matratze drin :) Ich sag ja, Alte Dinge sind das Beste, das ist noch Handarbeit und stabil ^^! Find sowas toooooooooootal klasse :D

@b_engel Ich war auch schon 4 mal nun weg wo etwas lautere Musik war ich war auch schon paar mal bis 2/3 Uhr Morgends weg solange es mir gut geht hat mein FA gesagt ist alles bestens! Man sollte halt auf sich achten,was auch das Krümelchen sagt. Ich muss sagen wir hören z.B Rock und es gibt einige Lieder worauf Krümel auch reagiert :) Sind aber keine "Boomboom" Lieder^^.

*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@jaceny cool, dass auch so ein traditionsbett hast