Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

hab mal nachgezählt, noch 20 arbeitstage...........

bin ich froh wenn die rum sind, dann mach ich 5 rote kreuze im kalender

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Hallöchen an alle...

Wie geht es euch? Langes WE gut überstanden? Was machen die Krümmels?

@me wir waren am WE im Pfingstzeltlager, erst ohne Jannes dann gestern für nen Nachmittag mit... war sehr schön aaaber mein Mann ist immer noch da, solangsam reicht es, seid Donnerstag hab ich kaum was von ihm,er fehlt mir!  :-\ :'(
In meinem Bauch ist täglich sport angesagt, am Freitag muss ich auch schon wieder zum FA...mensch die Zeit rennt...am Sonntag war ich mit einer Freundin im KH, sie ist im 7.Monat SS und ist hingefallen...wurde auch dabehalten,zur Kontrolle! Aber das gute war, ich hab mich gleich im Kreissaal angemeldet  ;D da die gleiche Hebamme da war die Jannes zur Welt geholt hatte, war echt schön mal zu quatschen! Und alle Formalitäten sind auch erledigt!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

Oschiii

@lucky heut Abend kommt er wieder...die bauen jetzt solangsam ab... wird Zeit echt! Ich weiß nicht, obs an der S*S liegt aber ich bin voll die Heulsuse...er fehlt mir so arg!  :'(

lucky81

das liegt bestimmt an den hormonen

naja, ist doch schön wenn er heute abend dann heim kommt, stell dir vor er wär noch bis sonntag weg^^

das wär doch viel viel schlimmer

und dann macht ihr euch heute abend nen gemütlichen und dann ist bestimmt wieder alles gut, hm??

s-kuscheln

Goody988

Guten Morgen ihr Lieben.  :)

So, melde mich auch mal wieder. Sorry, letzte Woche wars leider nicht so oft und dann auch noch das lange WE...  :-\ Aber danke, dass ihr an mich und mein UHU gedacht habt!  :-*

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer es war...  :-[ Wegen dem Blasenkrebs der mama: Gute Besserung an deine Mama! Aber was der Arzt sagte, klingt doch garnicht mal so schlecht! Kopf hoch, versuch optimistisch zu sein!
Aber du hast Recht, wenn du jedes Mal Blut im Urin hast und nie Bakterien, dann würd ich die Blase auch mal durchchecken lassen. Vor allem, weil du durch deine Mama ja vorbelastet bist.
Und ja nicht abspeisen lassen!

€fynnniklas: Oh nein, hoffentlich bleibt der Kleine bis September drin... Gute Besserung an deine Frau und grüß sie ganz lieb von uns allen, ja? Dankeschön.

@lucky: Ich sehe deine Bilder leider nur als rote Kreuze...  :( Muss von zuhause aus noch mal schauen, vielleicht sehe ich sie ja da. Hoffentlich.

@me: Heute morgen war ich zur Vorsorge bei meiner Hebi. Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung.  :D
Letzte Woche war ich zwischendurch in der Praxis, um den Blutzuckerbelastungstest zu machen und den 2. Antikörper-Suchtest. Mit dem Blutzucker ist alles in Ordnung, also eine SS-Diabetes bekomme ich nicht.  :)
Aber: Mein Eisenspeicher ist fast leer.  :( Ich bin mit einem recht guten Ausgangswert gestartet, aber jetzt ist der Ferritin-Wert in den Keller gegangen und ich hab Eisentabletten aufgeschrieben bekommen. Hoffentlich ist das noch rechtzeitig - ich hab überall im Internet gelesen, dass das Auffüllen des Eisenspeichers mind. 3 Monate dauert.  :-\

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Es ist so ruhig hier geworden!? ???

@Lucky: Find ich klasse, dass du auch nicht mehr so viel Arbeitstage hast. Die schaffst du nun noch, oder? :)

@Oschii: Denke auch das liegt an den Hormonen. Mir geht es ähnlich. Vermiss meinen Mann auch immer total dolle. Wenn ich einen sehr labilen Tag habe, könnte ich schon weinen wenn er Überstunden machen muss.

@sandi: Geht es dir wieder besser? Bin auch viel müde und hab Kreislaufprobleme.

@jaceny: Hast aber gestern einen schönen Tag gehabt, gell! :)

@Goody: Also ich hab bei Ben auch erst Eisen gekriegt, als der arg gesunken war. War aber nicht zu spät. Vermute ich muss es auch bald nehmen.

@me: Werde jetzt erst mal ein schönes Mittagschläfchen machen. Muss wieder zu Kräften kommen. Wir sind immer noch nicht ganz fit. Bin hat heute Morgen wieder Durchfall gehabt. So arg, das er bis an die Füße beschmiert war. Hab ihn dann abgeduscht. Das war ein Kraftakt. Anschließend war ich einfach nur noch schwach, hatte Schweißausbrüche und musste erst mal richtig weinen.

Gvlg Lena

Isabel

@Dodo: Das war ich. Meine FÄ meinte halt, dass wir alle weiteren Untersuchungen nach der Geburt machen, aber da wusste ich noch nix von dem Blasenkrebs bei meiner Mutter.

@Traditionssachen: Lea hat eine Kiste, in der hat schon meine Uroma als Kind Spielsachen aufbewahrt. Die ist mittlerweile über 100 Jahre alt.

Goody988

@lena: Oh mann, dann leg dich mal schön wieder hin - nicht, dass du dich total überanstrengst!  :-\ :-*
Hmm, ich bin da ein bisschen vorsichtiger. Als meine Schwägerin in der 30. SSW war, hat man bei ihrer Tochter festgestellt, dass sie eine aktute Anämie hatte und daraufhin einen Wasserkopf und Wasser im Bauch entwickelt hat. Ist jetzt sicher ein Extrembeispiel, aber davor habe ich halt Angst.  :-[
Die arme kleine Maus ist dann geholt worden, mit Bluttransfusionen und allen möglichen Infuisionen vollgepumpt worden und hat dann noch monate später Alpträume gehabt.  :'(

b_engel

Huhu ihr lieben
war mit meinem Schatz heut morgen beim FA.Alles ok mit unsrer Maus.Er meint,es ist sehr wahrscheinlich immer noch nen Mädle :)

Wollten 3D machen,hätte er auch, trotz ohne Termin extra...Aber unsre Maus liegt mit dem Rücken nach vorne,somit sah mein kein Gesicht :(

Er meinte,beim nächsten mal versuchen wir es nochmal
CD bräuchten wir dann nicht mitbringen,er hat welche da

CTG war alles in Ordnung und ab nächsten mal werden auch die Herztöne mitgehört *freu*

Nächste Woche montag wird Zuckertest gemacht....3 Stunden warten *seufz* und man darf nicht mal raus gehen

b_engel

Heeeeeeeeeeeeeee ihr süßen
was´n los bei euch?
Ihr lasst ja richtig nach mit schreiben,seit SO so gesponnen hat :(

lucky81

huhu

ich zähle die arbeitstage......... so langsam nervt es mich nur noch.........   >:(

aber ich halt die 19 arbeitstage noch durch^^

----------------

war heute morgen bei der hebi........ so weit alles ok, soll aber magnesium jetzt nehmen, weil ich in den letzten 2 tagen öfters mal ein ziehen hatte, und das könnten leichte wehen sein, auf dem ctg hat sie jetzt nichts gesehen, aber ich hab ihr gesagt das ih es meist habe wenn ich lange sitze.....was ja auf meiner arbeit der fall ist......

---------------

nächste woche dann endlich ultraschall, mensch bin ich gespannt, vor allem hoffe ich das ich endlich weiß ob wir uns nun auf eine Melina oder auf einen Elias freuen werden.

------------------

hat noch jemand was von fynn niklas gehört?? oder hat jemand die handynummer?

-------------

@goody: udn konntest du die bilder jetzt schauen??

lg nic

Ben Matteo

Hallöchen!

Wo seid ihr??????????????????????????????????? Meldet euch doch mal wieder öfter, es ist so öde hier!

@lucky: Magnesium wird dir gut tun! Hast du noch gar keins genommen? Ich nehme auch täglich 2!

@b-engel: Schön das mit eurem Mädel alles in Ordnung ist!

@Goody: Oh, das ist aber sicher ein extremes Beispiel. Kann aber verstehn wenn du es nicht so leicht nimmst. Denke aber, du solltest dir jetzt trotzdem kein Kopf machen!

Gvlg Lena

b_engel

@lucky: noch gar nicht mit Magnesium angefangen? Ich nehm 2mal täglich Magnesium,seit ich weiss,das ich SS bin
Und einmal am Tag Folsäure

Sagt mal,bis wann können die Krümel sich eigentlich richtig hin drehen?
Unsre Maus liegt momentan mit dem KOpf nach oben an den Rippen

Sie ist jetzt ca 23cm groß

Ne Freundin von mir bekam ihr Baby am Wochenende. Erst wurde eingeleitet,da sie über ET war,und am Ende musste doch noch ein NotKS gemacht werden :( weil die Herztöne des Kleinen runter gingen. Anschließend mussten sie in ein andres KH verlegt werden,da der Blutzuckerwert des Kleinen nicht stimmten.Trotz allem haben die zwei es gut überstanden,auch wenn man sich so ne Geburt nicht wünscht.

Oschiii

Hallöchen...

mensch hier is echt kaum was los! Wo steckt ihr alle? Hoff euch gehts gut?

Wir waren heut Vormittag bei Ikea *shoppen* lol Und mein kleiner Mann ist soO viel gelaufen,bin so stolz!!!

Sagt mal nehmt ihr alle noch Folsäure? Also Magnesium nehm ich nur bei bedarf,wenns mal mehrmals Zwickt!

Goody988

Hallöchen,

seid mir nicht böse, ich hab heut noch garnicht geschrieben...  :-[ Ich muss nur im Moment hier noch das letzte abarbeiten, hab ja nur noch etwas über 2 wochen zu arbeiten.  :o s-dance

@lena: Oki, ich versuch, mir keine Sorgen zu machen.  :) :-*

@lucky: Nee, hab zuhause leider noch nicht nachgeschaut.  :-[
Drücke dir jetzt schon mal die Daumen für ein Outing nächste Woche - will doch sooo gern noch ein Mädchen-Schild aufstellen...  ;)

@B_engel: Meiner liegt auch noch mit dem Kopf nach oben. Aber noch mach ich mir da keine Gedanken! Er hat ja bis irgendwann in der 32. SSW Zeit, sich zu drehen - ich glaub, danach wirds erst zu eng.

Didi81

Hallo zusammen,

ich hab ja so viel auf der Arbeit zu tun, dann kommen noch die Hochzeitsvorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwester dazu, Haus, Haushalt.........etc. Deshalb les ich zwar mit aber schreib nicht allzu viel.

@ Magnesium: Folsäure nehme ich täglich und Magnesium und Eisen nur bei Bedarf.

@ lucky: Boah,........ich habe auch nur noch 19 Arbeitstage. Mein letzter ist aber trotzdem erst der 10.7. weil ich zwischendurch Urlaub habe, wegen der Hochzeit meiner Schwester. Ich drück Dir soooooooooooo die Daumen, dass Du endlich Dein Outing bekommst. Ich tippe ja auf nen Mädel  ;).

@ GVK: Macht ihr alle einen? Wann fängt Euer an? Meiner fängt am 10.6. an, also nächste Woche, wenn ich auch meinen FA-Termin habe. Bin schon total gespannt.

@ Babysachen: Booooh.........uns fehlt noch sooooooooooooo viel, ich habe das Gefühl, die Kleine frisst mir jetzt schon die Haare vom Kopf  ;D. Hab mir die Tage ein Bauchpainting Set gekauft. Mein Schatzi möchte mir gern den Bauch bemalen, der ist nämlich im Vergleich zu vor ein paar Wochen echt schon riesig.  :) Dann habe ich mir noch zwei Umstandsshirts gekauft mit den Sprüchen "Kurvenwunder in 9 Monaten" und "Platzmangel". Fand die so cool und all meine Oberteile ziehen sich jetzt wegen des Bauches so hoch.

@ Geburt: Habt ihr schon Vorstellungen wie Eure aussehen soll? Ich hätte ja am liebsten ne Wassergeburt und dann am besten noch ambulant.

b_engel

@Magnesium: Nehm beides jeden Tag,Magnesium und Folsäure
Auser ich vergess es ab und an mal :)

@lucky: hoffe auch,das nen Outing bekommst....Drück dir ganz dolle die Daumen

@GVK: wir werden keinen machen,hatte bei meiner Großen auch keinen
Ohje,wenn ich dran denk,nächsten monat wird sie schon 3Jahre :( Mein BAby wird solangsam groß und immer selbstständiger

@Babysachen: Haben schon fast alles,auser so kleinigkeiten wie Bettwäsche, Moltontücher usw fehlen

@Didi: Bauchpainting Set? Hört sich interessant an...Woher bekommt man sowas?
Hab eben mal bei Ebay geschaut und Bauchpainting Set eingegeben.Findet aber nix :(

lucky81

huhu

@outing ich hab ja auch das bauchgefühl für ein mädel, bin mal gespannt

@magnesium nö, hab ich vorher gar nicht bekommen.........warum habt ihr das so früh schon genommen??

@gvk also unsere findet zu 90% am 16. und 17.7. statt als wochenendkurs, meine hebi sagt mir aber nochmal genau bescheid, weil ein anderes paar sich da noch nicht 100% sicher ist ob es zeit hat, wir wären nämlich bisher nur 3 paare für diesen kurs

@kleidung die fehlt noch, meien mama wartet ja auch auf mein Outing damit sie dann entsprechend die sachen waschen kann udn mir runter schickt............

@ikea waren wir heute auch wegen ner wickelkommode, bzw. kommode weil den wickelaufsatz haben wir schon, und sind fündig geworden, leider hatten die nur noch eines auf Lager, und das war natürlich kaputt, am freitag kommt neue ware rein, naja werden wir dann am samstag nochmal hin fahren

@geburt ich will versuchen so ne badenwannenwassergeburt, denke das ist auch fürds baby am angenehmsten, hoffe das es für mich das richtige ist, muss dann ab 1.7. wenn ich endlich mal zeit hab mich mal im krankenhaus vorstellen, fährt man da einfach hin oder muss man dann vorher nen termin ausmachen??

@lage vom kind, hm, keine ahnung wie es mittlerweile liegt, aber wenn ich es spüre dann meist auf der linken bauchseite (aus meienr sicht) und manchmal so wenige zentimeter unterm bauchnabel und manchmakl so in der nähe von der blase

jaceny

Huhu alle !

Sorry haben heut des Kinderzimmer soweit alles  hingestellt und nun fehlt nur noch des Bettchen was wir am WE holen werden :) Und haben unser Elternschlafzimmer auch nochmal umgestaltet *nun ist alles perfekt* :)

@Lage Also mein Kleines liegt auch mit'm Kopf nach oben,schon immer *g* Wobei ich seit etwa 3 Wochen das Gefühl hab durch die Tritte usw das das Köpfchen nun unten liegt :) Also zu mir haben immer alle gesagt man gibt dem Baby so bis zur 35SSW Zeit sich zu drehen O_o weiss aber nicht ob des stimmt!

@Folsäure =/ Bin da etwas nachlässig geworden weiss nicht! Nimms nicht jeden Tag!

@lucky Drück dir auch die Daumen! Wer weiss was unser Zwerg ist^^ wir haben ja auch Bauchgefühl Mädel!

@GVK Meiner beginnt am 24.6 *freu*

@FA So Morgen FA Termin =) Sind aber ab Morgen früh weg bis eben nach'm FA Termin,berichte dann erst Abends!

@Geburt Ich will auf'm Kreissaalbett :P Wanne dürfte ich glaub eh nicht da ich ja Blutungen hatte :) Weiss nicht muss mal schauen! Gehen im Juli zur Kreissaalbesichtigung.

@Oschiii Und was feines bei Ikea gefunden? Wir waren Vorgestern,haben aber unser Tisch für'n Laptop selbst gemacht,da's im Ikea kein geeigneten gab! //Süß das er sooo viel gelaufen ist,war bestimmt am Abend auch total platt oder?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

Na, jetzt wurde wenigstens ein bischen gesabbelt :)

@Folsäure: Hab ich nur in den 1. 3 Monaten genommen.

@oschii: Hast du was bekommen in Ikea? Wir wollen auch bald noma hin!

@jaceny: Auch Nestbautrieb? ;)

@me: Hab im Moment ständig Rückenschmerzen und wenn ich dann dumm sitze, tun meine Rippen alle weh :( Ben hat heute Morgen(Nacht) wieder gebrochen. Aber den ganzen Tag fit. Hoffe er is das jetzt endlich mal los.

Gvlg Lena

jaceny

@Ben Matteo Ja und wie *g* :) // Mir tut nur der Rücken vom langem sitzn weh

@me Bin seit um 5Uhr unfreiwillig wach, unsre Omi hat uns aus'm Bett geklingelt da Wasser aus ihrer Decke tropfte... =/ In der Küche unter der Spühle ist der heiß Wasserschlauch geplatzt... ganze Küche,Ess-und halbe Wohnzimmer standen unter Wasser... jetzt ist alles aufgesaugt *fertig und müde bin* Hoff das unser Gasbrenner nicht auch noch kaputt ist,weil meine Omi einfach die Leitungen gekappt hat nach oben... man sollte aber voher die ganzen Geräte ausschalten (Boiler,Gasbrenner usw) sonst laufen die Pumpen unter Volllast kaputt... =/ Hoff bald kommt unser Installateur. Naja meld mich somit ab von heute hier, noch weiter machen dann zu meinen Eltern in die Wohnun fahren da nachm rechten schauen,dann zu meiner Tante und heut Abend zum FA! Bis dann wünsch euch nen schönen und hoffentlich trocknen Tag =)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

Hallo,
ich wollte mal wieder "piepen" :)
Also: PIEP

Es geht und gut, bin seit 1,5 Wochen wehenfrei ;)

@GVK:
Meiner fängt nächsten Dienstag an. Seid ihr auch ein bissl aufgeregt?

@lustige Umstansshirts:
Wo habt ihr denn so tolle Shirts her? Klingt wirklich klasse :)

@Lage des Kindes:
Hat schon jmd. Steißlage?
Mein kleiner Herr liegt sogar quer- das Köpfchen ist auf Nabelhöhe (re) und die Tritte spüre ich im li Unterbauch. ;D
Empfindet ihr die Tritte als schmerzhaft? Ich überhaupt nicht.

@Lucky:
Was macht dein Outing?

lucky81

outing gibts wohl hoffentlich nächste woche, gestern hatte ich nur temin bei de hebi

ultraschall nächste woche mittwoch

Oschiii

Hallo Mädels...

Mir gehts garnicht gut... ich bekomme schwer Luft, diese Pollen sind mir wieder auf die Bronchen geschlagen!
Hab um 12Uhr nen Termin beim Hausarzt,ich hoff das es was für Schwangere gibt in sachen Spray!