Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

oh jeh.............

hoffe Der hat was gutes für dich

Ansonsten bin ich damals zum homöopathen der mir was gespritzt hat und innerhalb weniger stunden ging es mir viel besser, hab zusätzlich ne nasendusche immer gemacht und hab immer meerwassernasenspray benutzt, die ersten 3 jahre waren echt schlimm mit allergie, hatte es auhc immer direkt auf den bronchien sitzen, und dann hab ich bei dem homöopathen ne eigenblutbehandlung gemacht und seit dem ist es fast weg, also hab neben pollenallergie auch ne lebensmittelallergie, ich muss nach wie vor aufpassen mit roggenprodukten, aber ich hab fast nix mehr mit allergie zu tun, und wenn die nase doch mal läuft weil zu viele pollen unterwegs sind, nur bisschen meersalzspray benutzen und dann ist es auch schon wieder gut.

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

...so war beim Hausarzt, hab ein Lungenvolumen von 70%... voll am rasseln  :-[
Alles was der HA mir geben würde,darf man als Schwanger nicht! jetzt will er mitm LungenArzt sprechen ob es was gibt! Bin erstmal wieder heim gefahren... :-[ :-\ Er meldet sich!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Och Oschii,
du Ärmste! Wünsche dir ganz gute Besserung! s-hug

Määädels, wo steckt ihr? Es ist echt total langweilig geworden. Hoffentlich fängt bald für alle der Muschu an. Dann wird es sicher besser :)

@jaceny: Oh wei, hast du den schlaf nach holen könne?

@dalmi: Schön von dir zu hören!

@lucky: Bin gespannt ob bei euch nächste Woche ein outing kommt! :)

@me: So, ich hoffe wir haben die Grippe nun ENDLICH hinter uns. Ben hat heute wieder besser gegessen und auch getrunken. Bis jetzt is nichts raus gekommen. Ich hoffe ganz doll.

@sandi: Was macht dein Kleiner?

Gvlg Lena

nicole100284

hallo
ich bin wieder da aus dem urlaub.
ich weiß nicht ob ich jetzt schaffe keinen zu vergessen. wenn tut mir leid.

@lucky: ich dachte du hättest langst aufgehört zu arbeiten. schön das du nicht mehr lange brauchst. ich hoffe dein outing kommt. und der teppich liegt ja auch schon.

@oschiii: ich wünsche dir gute besserung.

@hebamme: alsoich habe mir schon ganz früh eine gesucht. die hat mir dann aber abgesagt. jetzt habe ich eine neue. das ist die die ich eigendlich von anfang an haben wollte. ich hoffe das die chemie zwischen uns stimmt. sie kommt am 12.6. zu mir damit wir uns kennenlernen.

@gvk: meiner fängt am glaub ich am 16.7 an. ich finde das reichlich spät aber mal gucken.

@ben matteo: schön das es bei euch wieder etwas ruhiger wird. hoffe für dich das bleibt auch so.

@b_engel : ich denke es wird dich kein guter piercer jetzt piercen. warte doch einfach so lange ist es ja nun auch nicht mehr.

@cola: ich mag keine cola aber ich liebe spezi. und darauf verzichte ich auch jetzt nicht. auch richtigen tee muß ich einfach tägl haben.

@babyphone: ich will auf alle fälle eins haben. hbe mir aber noch eine gedanken darüber gemacht.

@drehen: ich war mit einer freundin zu fa im kh. und den habe ich dann gleich mal gefragt. er sagt die meisten kinder drehen sich bis zur 37.ssw. also haben wir alle noch zeit.

@me. der urlaub war richtig toll. meine schwester war glaub ich ganz froh das wir alle da waren obwohl s auch anstrengend war.
wir haben einen ganz tollen kinderwagen gefunden. bin total verliebt in das ding. am liebsten würde ich jetzt schon los gehen.

so ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Didi81

@ Dalmimaus: Ich habe mir die witzigen Umstandsshirts von Trend Mama (Internet) gekauft.

@ Oschiii: Ach Du Arme. Gute Besserung. Ich kämpfe auch noch mit meiner Erkältung, aber so schlimm wie bei Dir ist es nicht.

lucky81

@arbeiten naja, es ging ja darum ob ich ein bv bekommen kann, aber meine hebi meinte das ich die 4 wochen noch schaffe.........
was solls, ich box mich da jetzt durch udn mach langsam, es nervt mich zwar momentan nur, aber ich geh immer noch nach 6 stunden heim, weil ich net mehr kann, ich mein, was wollen sie mir denn, bin doch nur praktikant......

@all Gute Besserung

@oschii hm, vielleicht überlegst mal nach der ss wegen nem homöopathen, also mir hat es wirklich was gebracht

@me hatte vorhin akkupunktur wegen meinen rückenweh, also ich bin etwas schmerzfreier, freu

@cola wegen zucker darf ich ja net so viel, aber heute abend genehmige ich mir ein glas, hab voll bock drauf

jaceny

Huhu,

Bericht vom FA: Also Baby gehts prima wiegt fast 1000Gramm *g* Und ist 32cm groß :) Von Schläfe bis Schläfe warens 7,8cm :D Fruchtwasser hab ich auch genügend,Baby ist sehr aktiv! Köpfchen ist nun unten und Füße trappen immer doll in Magen! Bin bei N+1 ! Nächstern Termin hab ich am 26.4 da hab ich Großer Zuckertest(gibt kein Grund,machen wir nur weil ich so ne Zuckerlösung haben!),Doppler(Gibt auch kein Grund,wollen wir aber machen),dann CTG 30 Minuten (*G*) joar und eben normal Untersuchung und er meint vielleicht macht er da auch gleich großes 3.Screening :) Soll aufjedenfall 3-4 Stunden einplanen ^^. Muss um 7.30Uhr kommen :D Was mich schockiert hat,die Waage hat 82 kg angezeigt,meine daheim zeigt 78kg an O_o sehr komisch! Hab aber keinerlei Wassereinlagerungen!Aber mein FA meint,das unser kleines nen mega Schub gemacht hat :) Und hab Ärger bekomm =( weil er meint ich soll anders aufstehen,mich net so belasten,die Hausarbeit nun allmählich langsamer angehen lassen,mehr Ruhepausen usw.!

@Ben Matteo Nee hab ich nicht bin aber fit =)

@Dalmimaus Also mein Kleines hat ja nun des Köpfchen unten und der Popo oben! Die Tritte nun nur weh,wenn ich grad was gegessen hab und es gegen meinen Magen trappt =/ Dann zieht des so dolle,ansonsten ist angenehm!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

das hört sich doch gut an, aber nächster termin 26.4. ?? meisnt bestimmt 26.6. oder??

jaceny

@lucky *huch* Ja meinte 26.6 *g* Immer diese Tippfehler!
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Huhu,

will mich auch mal wieder melden:

Morgen hab ich meinen letzten Tag, dann wird alles besser und ich kann wieder öfter schreiben.

Sehr viel los war ja tatsächlich nicht, muß mal sehen ob ich alles zusammen bekomme.

@Magnesium/Folsäure: Also wegen der Krämpfe nehm ich Biolectra Magnesium als Pulver, so richtig helfen tut es aber leider nicht! Folsäure nehm ich eigentlich nicht mehr, ab und zu Centrum materna wenn ich dran denke.

@Kindslage: Unsere Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, schon seit einigen Wochen. Das merkt man auch ganz deutlich, dass da was hartes ist. Der Rücken liegt rechts und die Füße treten mir in den Magen :-(

@lucky: da komm ich echt nicht drüber weg, dass Du kein BV bekommen hast und diese Aussage, dass du die 4 Wochen auch noch schaffst find ich echt frech!  :-\

@Isabel: ich kann dich verstehen - meine Mutter hatte auch Brustkrebs. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird und nun die OP an der Blase komplikationslos verläuft! Bestimmt wird alles gut!

@Geburt: Tja weiß auch nicht, ich bin so verunsichert, weil ja meine FA beim letzten termin gesagt hat, dass mein Becken so schmal sei und ich evtl. einen KS bräuchte. Meine Hebi hat sich heute deutlich gegen einen KS ausgesprochen. Bin jetzt echt ratlos. Naja, mal abwarten.

@Auto: haben jetzt endlich ein Auto gefunden. Haben einen Passat gekauft *freu*der hat echt einen richtig schön großen Kofferraum. ich glaub fast, dass der KiWa da längs reinpasst!  :)

@GVK: fängt am 16.6. an, bin schon gespannt  :D

@Zuckertest: müsst ihr da alle warten? Ich soll die Lösung eine Stunde vorher einnehmen und dann beim Arzt gleich bescheid sagen, damit ich sofort drankomme. Überall anders.

@Nabelschnurblut: gestern ist die Entnahmebox gekommen, auch wenn es umstritten ist, ich bin ganz froh dass wir uns dafür entschieden haben, zumal Sera*ell ja auch nicht teuer ist, in etwa ja "nur" 400€

@Beschwerden: wo soll ich anfangen? Sodbrennen ohne Ende, geschwollene Beine, Kreislaufprobleme, Atemnot. Ich  tu mich echt schwer und geniesse die SS im Moment nicht. Morgen muss ich wegen der Symphysenlockerung zum Osteopathen - nee, alles nicht so schön!

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein...  ::)

Bis später.....  ;D

lucky81

@dine hm, gute besserung, aber ist doch super wenn du morgen deinen letzten tag hast, beneide dich echt drum......

naja, so langsam geht es mir besser........hab in letzter zeit meist nur geschlafen.........

es sind nur noch 18 arbeitstage..........

das pack ich schon, muss nur fest dran glauben

jaceny

@Dine Schön das dich meldest und hoff der Tag Morgen geht schnell vorbei! Nee also ich mach den Zuckertest direkt dort weil ich n Haufen vor hab! Sprich CTG,Doppler,evtl 3.Screening und ebn Zucker bzw auch normale Vorsorgeuntersuchung :) Von daher würde sich des eh ansammeln und deshalb nehm ich des in der Praxis! :) // Ja gell da ist voll hart unten? Ist bei dir auch so das des Köpfchen auf die Blase drückt ?? Manchmal ist des echt nervend! Und die Füße trappen bei mir auch immer in Magen... das echt aua aber wird noch stärker! Aber mir ist lieber so wie wenns Köpfchen noch oben liegen würde,fühl mich da wohler und hoff des bleibt so!!! // Hast du ständige Atemnot oder nur bei Anstrengung? // Schön das ihr euer Auto gefunden habt :) Welche Farbe?
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

blöde frage:

legen babys nicht eigentlich erst dann mit dem kopf nach unten wenn es so langsam auf die geburt zu geht?? also erst in den letzten wochen?

Goody988

@lucky: Habe mir deine Bilder übrigens zuhause anschauen können.  :) Schöne Sachen habt ihr. Habt ihr die alle von deiner Mama? Du hast Glück, dass du auch schon die ganzen Spielsachen hast - ich glaub, da kommt kostenmäßig noch ganz schön was auf uns zu.  :(
Und euer KiZi mit dem Traditions-bettchen sieht auch sehr schön aus.  :D
Wg. Köpfchen nach unten: Ich glaub, die allermeisten Babys drehen sich erst später nach unten, vielleicht 29.-30. SSW. Aber ich hab auch schon im SS-Newsletter gelesen, dass es schon sein kann, dass sich das kind schon nach unten dreht. Allerdings würd ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es auch wirklich so bleibt - die kleinen haben ja noch viel platz zum Drehen!
Heute sinds übrigens nur noch 17 Arbeitstage  ;)

@dalmi: Schön, dass du hier im MT vorbeischaust und uns auch noch so tolle Nachrichten gibst!  ;) :-*
Hab dein Bauchbild im Foto-Thread gesehen und muss sagen, ich find ihn echt super schön!  :D Der ist so richtig schön rund. Meiner hat so eine komische kleine Beule drin, das sieht dann nicht ganz so schön aus.  :-[

@all: Hmm, dabei ist mir grad aufgefallen, dass es im Foto-Thread ganz wenige von uns gibt, die ihren Bauch präsentieren...  :-\ Warum eigentlich? Würd doch so gern mal die Bäuche meiner Mit-schwangeren Ladies anschauen...  ;)

@oschiii: Kann mir vorstellen, dass es ein ganz fieses Gefühl ist, keine Luft mehr zu kriegen - von daher ist es wirklich besser, du kriegst ne spritze dagegen! Mach dir deswegen keine Sorgen!
Und gute Besserung! Hat die Spritze gewirkt?

@lena: Schön, dass ihr die Grippe überstanden habt. Stell ich mir wirklich anstrengend vor, wenn gleichzeitig sein kind und man selber krank ist.  :-[
Fotos vom KiZi hab ich noch garnicht richtig gemacht. *schäm* Muss ich jetzt wirklich mal machen. Genauso wie ein Bauchbild.

@nicole: Was ist denn das für ein Kiwa?

Habt ihr eigentlich alle schon einen Kiwa? Und ist er neu oder gebraucht?
Neue haben ja teilweise ganz schön lange Lieferzeiten...
Wir haben ja Ende April einen für einen Festpreis bei ebay ersteigert. Mit dem Babyfachmarkt habe ich ausgehandelt, dass wir ihn jetzt Ende Juni bezahlen, damit er dann im August geliefert werden kann. So hat er Garantie ab August und steht noch nicht so lange nutzlos hier zuhause rum.

@jaceny: Hey schön, dass ihr so viel gesehen habt!  :D Zufällig auch einen Schniedel oder eben ... nichts ?  ::) ;D
Vielleicht tröstet es dich, dass ich im Alltag auch immer vergesse, dass ich über die Seite aufstehen muss  ;) :P

@dine: Na dann ist ja heute schon dein letzter Arbeitstag!!  s-so Gibst du auf der Arbeit was aus?
Die 4D Bilder auf eurer Seite sehen übrigens richtig genial aus! Man kann echt schon so viel erkennen - wahnsinn.  :)
Tut mir leid, dass es bei dir jetzt schon so schwer ist, ss zu sein...  :-[ Ich dachte immer, sowas kommt erst ab der 30. Woche oder so.  :-\
Habt ihr einen Passat Variant gekauft?

@me: Julian liegt übrigens auch noch mit dem Kopf nach oben. Aber er hat ja auch noch zeit, sich zu drehen.  :)

lucky81

@goody

alles von meiner mama bekommen........ das ist echt super praktisch..........
vor allem alles sper gut erhalten...........

also ich hab demletzt mal geschaut wegen so manchen spielsachen, das ist echt krass was das alles kosten soll.............

aber unser kind ist ja bestens versorgt, hehe, also meine eltern haben haufenweise lego, playmobil, puppen, barbiesachen (sogar noch von mir) tierfiguren, bauernhof, kaufladen, eisenbahn, und und und noch zuhause, vieles zwar noch im gebaruch meienr 2 kleinen geschwister, aber die werdne ja auch mal groß^^

----------------------------

@drehen  ich find es soweiso faszinierend das baby da überhaupt platz hat im bauch, also viele babys von uns sind zwischen 20 udn 30 cm groß. und wenn man das mal als lineal an den bauch hält, schon krass oder??

---------------------

@bauch .......... hm ich find meinen immer noch nicht sehr fotogratief, also ich warte noch bis zum 8. monat, dann mach ich vielelicht alle 2 wochen ein neues bild

----------

@aufstehen  ich vergess es auch gerne mal, vor allemw enn ich im halbschlaf nachts aufstehen muss weil bläschen drückt, also da kommt man sich echt wie ne schildkröte auf dem rücken vor

-----------

so bis später

b_engel

@Bauchfoto: werd euch im Anhang mal eins schicken,vom Wochenende....Big Mama lässt grüßen *lach*

@aufstehen: ich steh öfters noch ganz normal auf.Wieso soll man denn zur Seite aufstehen?
Nur auf dem Sofa,da haben wir so ne Mulde,da komm ich allein fast gar nicht mehr hoch

@lena: Wielang hattet ihr die Grippe? Bei mir fängt sie nun an seit zwei Tagen :( Will sie nich haben,weil ich weiss,das meine Kleine sie dann auch wieder bekommt...Och nee,keine lust

@Kinderwagen: Haben seit ca 2 Wochen einen neuen,auch über Ebay....Der war innerhalb von ner Woche da

@Jaceny:Was heisst das N+1??? Hab vorhin mal bei mir geschaut von der Untersuchung am Dienstag...Bei mir steht N0

@Drehen: Hoffe,unsere Maus dreht sich noch rechtzeitig,auch wenn sie jetzt noch so viel zeit hat :)
Gestern musste ich alle 15Min wieder zur Toilette,man war das nervig....

@lucky:Drück dir die Daumen,das deine restlichen Arbeitstage schnell vorbei gehen

Danielle

Hallo ihr lieben

so wollte mich doch nun nochmal als "Lebend" melden:-)

Habe ja hier schon seid ewigkeiten nimmer geschrieben, da ich ehrlich gesagt nicht so die lust zum tippern hatte und wenn ich meist abends reingeschaut habe kam ich mit dem nachlesen meist gar nicht hinterher weil ihr so schön fleißig wart.

Aber bei mir kam bzw kommt halt auch noch hinzu, das ich seid ca einem Monat ständig starke vorwehen habe sodass ich froh bin wenn ich liegen kann.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, aber nun werde ich mich auch wieder aktiver einklinken und nicht nur still mitlesen:-) aber wie ich ja immer schön verfolgen konnte gehts euch allen gut.

Wie ich lesen konnte, machen viele von euch einen gvk meiner fängt am 25.06. an und ich bin schon wahnsinnig gespannt, und am Montag habe ich Kreissaalbesichtigung:-)

Ansonsten gehts meiner noch namenslosen kleinen maus ganz gut, ist fleißig am strampeln und boxen.

Zu Fohlsäure und Magnesium, nehme beides, Magnesium muss ich wegen der wehen nehmen sowie ein bestimmtes Pulver jede halbe stunde wenn die wehen stärker sind.

Hatte gesehen dass ihr auch schön bildchen hineingesetzt habt von euren kizi und schon vorhandenen sachen, also will ich euch doch mein inventar auch zeigen:-)

Kinderwagen habe ich auch schon einen von Teutonia in braun besch mit blumenmuster innen, aber dieser steht nun bei meinen eltern daher habe ich kein Bild

Danielle

hier mal die bilder, muss sie alle einzelnd machen da mein programm spinnt und ich sie nun nicht kleiner bekomme

[gelöscht durch Administrator]

Danielle

Danielle

Danielle

lucky81

N+1:      heißt nabel + 1 fingerbreit

Ob man sich zur seite drehen muss um aufzustehen, keine ahnung, aber anders komm ich eh nicht mehr aus dem bett^^

@danielle wow schönes kizi................. Ganz toll, dich beneide

Danielle

sandi76

Huhu,
uns geht es soweit gut.Max hustet noch so dolle.Ich habe Luftprobleme, aber sonst.....prima.
Kinderzimmer wird bald fertig.Müssen nur noch Schränke kaufen.

Danielle
Tolles Zimmer.

@all :-*

Oschiii

Huhu Mädels...

Mach erstmal nur nen Ego-Beitrag...Sorry!

Muss jetzt 2x täglich Cortison nehmen & Amoxi 1000 da ich ne richtig dicke Bronchitis hab,die arg spastisch is!

Hatte heut ja FATermin... es ist alles bestens, haben kurz Ultraschall gemacht & unser kleiner schaut schon wie ein richtiger kleiner Mensch aus...herrlich! Morgen früh haben wir 3D...da freu ich mich schon drauf! Kost übrigens bei uns 85€!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*