Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

@goody: ja, ich denke dass Oma ganz dolle Depressionen hat und ihr Schwindel etc daher psychosomatisch! Sie tut mir so doll leid!

@Babyfon: dann guck ich jetzt auch mal bei ebay...

heikemaus

morgen mädels, macht euch bitte keine sorgen um mich. ich übertreib es nicht versprochen. ich mist auch nur aus und wenn dann der richtige umzug kommt bin ich die letzte die schwer hebt. mir schwirrt einfach zu viel im kopf rum im moment.

@b_engel na geht es dir wieder besser? ich hatte gestern auch so nen dummen nachdenk tag. glaub so geht es jedem von uns mal. aber kopf hoch bald denkst du wieder anders

@dine klasse bilder. da sieht man richtig schön den babybauch. ist es für dich jetzt arg ungewohnt zu hause zu sein? geniess die zeit einfach

@jaceny wow da habt ihr echt schon viel. hat aber den vorteil das ihr euch dann zum schluss hin keinen stress mehr machen müsst

@oschii na du macht ja auch sachen mit deinem heuschnupfen usw hoff dir geht es wieder viel viel besser

@lucky von mir auch noch glückwunsch zum uhu und jetzt schon ein daumen drücken für ein outing morgen

@sandy na wie wars beim 3 d schall. meld dich mal. bin doch gespannt ob es endgültig beim mädel bleibt

@dalmi  s-winken s-winken s-winken s-winken

@goody wenn du grad so fleissig am aktualisieren bist ich hab am 24.6 wieder FA termin ;)

b_engel

huuuuuuuuuuuuuuuhu

@Babyfon: müssen auch noch nach einem schauen,wollen dazu in ein Babyfachmarkt,weil wir überhaupt keine ahnung haben von den dingern :)

@Dine: das wird schon wieder mit deiner Oma *fest dran glaub*

@nicos mama:
huhu *wink*

@heikemaus: och ja,bis jetzt gehts wieder...Bin trotzdem so froh,wenn endlich baby kommt...Freu mich momentan richtig auf die Geburt :) fand die erste bei mir ja super leicht usw...Auch wenn ich weiss,jede Geburt ist anderst. Aber ich hoff einfach,das sie wieder so easy wird,wie damals

@Jaceny: super tolle sachen.werd auch mal bilder machen vom Kinderzimmer,sobald es mal aufgeräumt is :)

@anziehen: könnt ihr euch alle noch allein die Schuhe zumachen? Hab welche mit Klett an der Seite und das wird so langsam schon ganz schwer.Und wenn ich meiner Maus die schuhe zu machen muss,komm ich auch nicht mehr runter,da muss se ihren Fuss immer hoch heben

@Rasieren: Ebenso muss mein Schatz immer mit mir baden gehen,um mich zu rasieren :) seh vor lauter bauch nix mehr und an de Beine is es zu anstrengend,weil auch der bauch im weg is...Aber er macht es ganz gut :)

@me: Seit tagen kämpf ich mit verstopfung :( Eigentlich half ne Tasse Milch immer was bei mir,da ich es nicht vertrag,aber nicht mal das hilft mehr :(

Und unsere Maus ist auch nicht mehr so aktiv,wie sie ne zeitlang war.dabei hat sie doch immer noch genügend platz...:(

Oschiii

Hallöchen Mädels...

YEAH heut wird wieder richtig gesabbelt  ;D

@Dine schön von Dir mehr zu lesen  :-* Das mit Deiner Oma is natürlich nicht schön!!! Drücke echt die Daumen das sie sich schnell wieder erholt!!! Schicke Fotos mit Babybauch...

@heike schön das Du wieder da bist,hab dich Mittags immer vermisst!!!

@b-engel verstopfung is echt doof... bei mir hilft Actimel, da könnt ich ständig zum Klo ::)

@Babyphone, ihr müsst echt nur auf die reichweite achten & das was Goody schon geschrieben hat & mir war immer wichtig, das es Störungsfrei ist! Also man NUR das Baby hört!

@me man ich bin sowas von müde, schlafe derzeit von 21-9Uhr...liegt bestimmt an den medikamenten! Aber mir gehts deutlich besser,eigentlich brauch ich keine mehr  ;)

@Uhu mensch ich sag ja,die Zeit rasst...noch 10.Tage dann bin ich auch soweit!

@GVK... ich mach ja keinen mit... aaaaber bin ich am überlegen ob ich ab 20.08. einen im Wasser mitmache? Der geht bis 2.tage vor ET... HILFEEEEE!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

Hey, jetzt werden se alle aktiv!

@Oma: meine Mutter hat gerade angerufen, Oma ist wie ausgewechselt seit sie im KH ist, ich glaub sie will einfach nicht allein sein! Aber so dauerhaft stationär....

@babyfon: ich guck mal bei media markt.

@Oschii: schön, dass es Dir besser geht. Schlafen könnt ich auch ständig!

@b_engel: hat du es gut, ich muß mich alleine rasieren, das ist sehr abenteuerlich. Werde wohl bald zu Enthaarungscreme übergehen...

@Schuhe: ziehe meistens schluppschuhe an, hab mir extra neue Sandalen gekauft und jetzt ist's nicht mehr warm - menno!

@heike: genieße die Zeit zuhause - räume mal hier und mal da, dann wieder vor den PC, dann wieder so n bißchen räumen, alles mit der Ruhe.

Ich glaub ich bezieh das Bett jetzt...

Dine1277

Nochmal Bilder

[gelöscht durch Administrator]

jaceny

@Dine Hey wow voll des schöne Zimmerchen :) Also ich hab die Bilder wo anderst hochgeladen und stell sie mit hier rein :)
Ohje hoff deine Omi erholt sich bald wieder! // Schöne Bauchfotos :D Und was du anhast sieht klasse aus! =)

@Babyphone Werden uns eins von Phillips holen! Werden da schon Geld investieren,hat man ja auch ne ganze Weile :)

@Oschiii Oh 2 Tage bis zum ET? Mh seeeehr knapp^^

@Rassieren Mach ich selbst ^^ icih bin da n totaler Schisser mir darf keiner zu nahe komm mit Messer oder Schneidbaren =/ Krieg da Schweißausbruche und renn wenns sein muss auch nackt durch des Haus *g*

@b_Engel Hey mach dir mal keine Sorgen! Mein Kleines ist auch oft mal ruhiger am Tag =) Mal machts nur Morgends und Abends paar Trittchen so wie "Bin da,wer noch? Hab heut nur kein Bock!" Die Kleinen strengen sich auch an,wenn sie so wild boxen =) Und schlafen tun sie auch noch ne Menge! Hab auch Verstopfung! =/ Hatte ich schon immer... und wenn ich dann mal wieder n "freien" Darm hab,ist des Kleine auch wieder bissl aktiver :) Ich hab da so n Milchpulver genomm wart wie hieß des Edelweiß? O_o das half mir immer bei Verstopfungen!

@Schuhe Geht noch ganz gut! Nur wenn ich was vom Boden aufheben will wirds allmählich schwieriger,vorallem ziehts bei mri dann unten =/ Das mach ich 2-3 mal und dann lass ich's auch!

@Heike Ja ich mach mir keine Sorgen das du was schweres hebst,sondern auch so der Stress kann auf's Gemüt schlagen :) Beim Umzug schnapps dir n Stuhl,gibst Komandos und "entspannst" dich mal dann! // Jepps deshalb haben wir gesagt,jede Woche wird was gemacht ! :) Für diesen Monat haben wir aber nun erstmal alles erledigt!

@Bilder Okey dann los mit euch :D Bilder her, Bilder her ^^ Man kann sich auch toll animieren wenn man was andres sieht,oder es fällt einem noch ein was so fehlt :)

@Heizstrahler Braucht man das? Wird haben immer in der Wohnung 20,0 temperiert..hier ist eigentlich immer gut angepasst,Winter wie Sommer man friert nie! O_o Und Rotlicht? Kann man des benutzen? Mh..

@Goody Von dir fehlen auch noch Bilder von der Wiege und so *lieb schau* =)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

nicole100284

hallo
also ich habe weder mit dem rasieren noch mit dem schuhe anziehen probleme. aber ich gkaube das kommt einfach daher das ich schon immer dick war. nur wenn mein mann und ich uns "kappeln" (Quälen) z.b. im bett dann kann ich mich nicht mehr richtig wehren. das findet er ganz toll. ich liege wie ein käfer auf dem rücken und er kitzelt mich. ::) aber im september gibt es rache! ;D ;D
ist schon lustig wie man sich verändert.

ich versuche das bald auch mal mit den bildern.

Oschiii

Muss euch mal was erzählen...

...in den letzten Tagen, zeigt Jannes zum erstenmal interesse an Babys & meinem Bauch...am Sonntag & letzte Woche bei IKEA sah er zuerst 2.Babys und ist auf sie zu gesteuert, und war schwer wieder weg zu bekommen...wir hatten vor ner weile ein Buch gekauft,was wir uns immer mal wieder angucken,dort geht es um einen Jungen der einen Bruder bekommt...dort ist richtig Kindlich erklärt wo er herkommt,was ein Baby brauch & das man später mit ihm prima spielen kann...dort zeigt Jannes wenn das Wort Baby fällt immer auf das Baby vorn auf der 1.Seite und danach auf meinen Bauch...die kleinen Zwerge scheinen wohl einiges zu verstehen!
Heute saß er beim Kochen neben mir und fummelte ständig an meinem Bauch rum,klopfte und legte sein Gesicht auf den Bauch...hab dann kurze Zeit später mal Fotos gemacht (leider war Nils nicht da,sonst hätten wir das mal gefilmt bzw geknipst)...hier mal eine kleine Collage von den paar Bildern die ich machen konnte 

@rasieren macht seit der 1.SS mein Mann & ehrlich gesagt geniesse ich das...

@Heizstrahler... also ich möcht meinen nicht missen im Winter, so nach dem Baden brauch man sich nicht beeilen da es das Baby schön Kuschlig hat wir benutzen es heut noch bei Jannes!

Dine1277

@Oschii: total süß, der Jannes an deinem Bauch *schwärm*

@Heizstrahler: genau: im Winter sind die Zwerge ja noch nicht so groß und weil wir das Kinderzimmer nicht so hoch heizen werden (Baby schläft ja bei uns) ist ein Heizstrahler über der Wickelkommode glaub ich sinnvoll. Rotlicht? Weiß ich nicht....

@Nicole: das klingt ja harmonisch mit euch, da werd ich direkt neidisch...

@jaceny: danke für's Kompliment... // werden auch ein Babyfon von Phillips nehmen, die sind glaub ich am Besten.

Ich werd jetzt erstmal meinen Hund suchen, ich glaub der ist schon wieder zu Schwiegis gerannt. kann sich wohl nicht dran gewöhnen dass Frauchen jetzt zuhause ist!

lucky81

@babyfon ich würd auch eher nach nem guten gebrauchten schauen, also aldi hat ja nicht immer schlechte sachen aber wenn es um baby und kind geht, schau ich doch lieber mehr auf qualität, halte mich auch ganz von diesen kleidungs-discountern fern, da demletzt auch ein bericht im tv kam, dass kleidung aus den billig-discountern schädlich sein können

@rasieren tu ich nur wenn ich weiß ich zieh nen rock an^^, aber wird wohl dann auch meinen schatz zur hilfe rufen, den ruf ich jetzt auch schon immer das er mir den rücken schrubt und die beine wäscht ^^.............. Ist eigentlich schon schön dann so verwöhnt zu werden :-)

@dine gute besserung an die oma, meiner uroma ging es damals (das war 1988) nach dem mein uropa gestorben ist auch nicht gut, leider ist sie kurz danach verstorben, auf der einen seite kann man die trauer verstehen wenn man so lange mit jemandem verbunden war, ist halt traurig für alle anderen, wenn die oma dann so nachlässt............ Aber ich denke es wird sich alles fügen wie es sein soll, ich denk doch immer so ans schicksal, aber natürlich hoffe ich, dass deine oma bald wieder fit ist.

@kinderzimmer natürlich muss es bald fertig werden, denn mit baby wird es 5-mal anstrengender, außerdem wollte ich mein kind von anfang an im eigenen zimmer schlafen lassen, wenn es geht, also meine mama hat das mit usn auch so gemacht, und ich find nicht das es geschadet hat, ansonsten hab ich die möglichkeit das kinderbett neben unseres zu stellen auch wenn es dann sehr eng wird, aber an dem bett kann man die seite herunterklappen das es wie so ein beistellbett wird. Ins elternbett mag ich es in der nacht nicht mitnehmen, ich hab da echt zu viel angst das ich oder mein schatz sich drauf legen, vor allem hab ich so nen tiefen festen schlaf, ist aber wohl ansichtssache, jeder so wie er glaubt es richtig zu machen.......

Aber genau wissen wie ich es mache kann ich ja erst wenn baby da ist

@schuhe momentan trage ich meine ballerinas zum reinschlüpfen^^ das ist praktisch

@verstopfung hatte ich in letzter zeit auch, jetzt geht es wieder, denke es liegt auch am magnesium

@bilder sehr schöne bilder................. Mehr bilder sehen will, ich find wir sollten öfters mal welche reinsetzen, aber im moment hab ich leider auch keine neuen

@heizstrahler, ich wollte lieber so nen heizofen holen, für bad und kizi, müsste doch auch reichen oder??

@oschii oh wie süß, da scheint sich ja jemand schon zu freuen^^ wie heißt denn das buch??

@sorry falls ich wen vergessen habe

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

jaceny

@Heizstrahler *mh* Dann sag ich mal meinen Ellis bescheid,die wollten wissen was sie uns gutes tun könn zur Geburt! Sollen sie so'n Strahler kaufen ^^ Haben paar im MediaMarkt gesehen von 40-100Euro!

@Oschiii Welchen habt ihr denn? // WOW wie süß euer kleiner Jannes ist :) Find ich toll das er so reagiert.

@lucky Also wir sind auch alle in nem extra Zimmerchen aufgewachsen und nach'm Jahr lagen wir in so nem Jugendbettchen :) Wir werden unser Kleines die ersten 4 - 8 Wochen bei uns haben (evtl.werden wir noch sehen) und dann neben uns ins andre Zimmerchen ins Bettchen :) Aber wer weiss wie es wird wenn's da ist *g*

@Dine Jups hab schon von vielen Mutti's gehört,das Phillips gut ist! :) Gibt ja verschiedene Modelle muss halt schauen!
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

@Babyphone wir haben eins von Philips SCD468  total genjal,störungsfrei usw...

@Heizstrahler haben wir von Reer (25€) völlig ausreichend & genjal

jaceny

@Oschiii  Danke, hab ich mir gleich mal aufgeschrieben *g*
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@Heizstrahler: haben auch den von Reer bestellt - den gibts bei babyOne übrigens für 19,99€, aber das haben wir hier nicht in der Nähe!

@Heizofen:????? so ne aufstellbare Heizrippe?

@jaceny: kann das Fotohochladeprogramm nicht sehen, da ist nur so ein Symbol??!! Wie heißt das denn?

lucky81

Ben Matteo

Hi Mädels!

@Heizstrahler: Ich glaub wir haben auch den von Reer. Sind supi zufrieden damit!

@dine: Tolle Bilder von dir. Glaub ich muss heut Abend auch mal Bilder rein setzen. Ist aber auch ein Jammer dass ich das nicht selber kann.

@nicole: Wenn der Wickeltisch ins Kinderzimmer kommt, muss das Zimmer wohl fertig werden...

@oschii: Echt knuddelig Jannes! Ben schmußt auch immer an meinem Bauch :)

@nicos mama: Schön das es euch gut geht!

@lucky: Frag mich auch was du mit Heizofen meinst!?

@jaceny: Ihr seid aber auch schon gut ausgestattet. Vor allem jede Menge Schnuller :D

@b_engel: Es sind doch immer Tage dazwischen, wo die Kleinen ruhiger sind. Hauptsache sie melden sich überhaupt!

@me: Unser Kleines hat heute größtes Vergnügen mir in die Blase zu treten ::)

Gvlg Lena

Ben Matteo

ach so, habs mir grad angeschaut. Also vor Bens Geburt hab ich mich erkundigt was besser ist und mir wurde eher so ein Heizstrahler überm Wickeltisch empfohlen!

Dalmimaus

Ich nochmal..... ;)

@Dine:
Ein wunderschönes KiZi!!!! :) :) Da wird sich Mila aber freuen.

@Heizstrahler:
Wir haben einen, wegen der Kälte im Winter

@Babyphone:
Ich habe aus diesem Forum hier ein gebrauchtes gekauft und zwar einen Angelcare mit Bewegungssensoren (der nimmt die Atembewegungen auf). Als nächstes wollen wir noch einen 1. Hilfe Kurs für Kinder machen, um dann auch adäquat reagieren zu können.

@KiZI:
Unseres ist immer noch nicht fertig. Aber es geht voran. Bald darf das Büro aus dem KiZi ausziehen ;)

jaceny

@Dine Hab die Bilder auf nem andren Server hochgeladen! :) Und nur heir reingestellt. // Wo hast den bestellt den Heizstrahler?

@Ben Matteo Ja *g* Haben n haufen Schnuller bekomm *lol* Haben keinen einzigen gekauft *g* Na gut gehen ja nicht kaputt, für's zweite reichts auch noch *lach* // Mh oke haben uns entschieden n Heizstrahler dan zuzulegen

@Dalmi/Kinderkurs Also bin ja im DRK und hab damals vor 3 Ärtzen die HLW bei Kindern/Säuglingen mit absolviert, hab das also schon udn bin geschult bzw gelehrt und geprüft. Wobei ich hoff das es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee bei meinem Kind anwenden muss :( Aber finde sowas echt wichtig,vorallem können se ja mal was verschlucken und man kann gleich reagieren.

*Stolzer großer Bruder*

skatergirl

Huhu an alle  s-winken

Wollte mich mal kurz wieder melden. Irgendwie ist bei mir derzeit der Wurm drin und ich komm partout nicht zum Schreiben. Lese aber immer fleißig mit. Bitte nicht böse sein, wenn ich mich wieder einmal etwas rar mache.

Igendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier am längsten von allen bis zum MuSchu arbeiten muss. Mein letzter Tag ist erst der 31.07.  :'( Weiß gar nicht, wie ich das bis dahin noch durchhalten soll.

@Babyphone: Die hatten ja letzte Woche eines von Philipps in der Werbung bei Spielemax. Da wollt ich zuschlagen. Aber mein Bruder hat mir davon abgeraten. Seines von Philipps hatte wohl sehr gerauscht und schlechten Empfang. Er hat mir eines von Vivanco empfohlen. Wir gucken jetzt mal bei ebay.

@KiZi: Unseres soll wohl bis zum 26.06. geliefert werden. Sind schon gespannt, ob alles ok ist (*zu Dine blinzel*). Dann kann es auch mit der Gestaltung losgehen. Wr wollten eigentlich das Baby gleich im eigenen Zimmer schlagen lassen, aber davon haben uns alle in der Familie abgeraten und meinten, wir sollen ein Bet in unserem Schlafzimmer aufstellen... mmmh... jetzt wissen wir noch nicht, was wir machen.

@GVK: Wir fangen am 22.06. an. Bin schon ganz aufgeregt, was man da noch so alles lernt.

@Kreissaalbesichtigung: Habt ihr euch schon für ein Krankenhaus entschieden? Wir noch nicht. Heute will uns meine Hebamme alles in dem Krankenhaus, in dem sie auch arbeitet zeigen. Und das zweite Krankenhaus, was 5 min schneller erreichbar ist, wollen wir uns dann auch noch anschauen, im Juli.

@Goody: Kannst du bei mir bitte den 17.06. als nächsten FA-Termin vermerken?

Unser Kleiner ist übrigens sehr aktiv in letzter Zeit und verwechselt vor allem meine Blase mit nem Sandsack.

So, muss jetzt mal weiter arbeiten, damit ich hier zu Potte komme.

LG und drück euch alle!

lucky81

huhu

aber den heizstrahler kann ich ja dann nicht ins badezimemr mitnehmen wenn baby badet oder??

und wie wird der fest gemacht? hat da mal jemand ein bild vielleicht??

@skatergirl oh weh, hast du noch lang auf arbeit, und mir kommt der 30.6. schon lang vor........... aber wenn mein vetrag nicht auslaufen würd dann müsst ich auch noch so lange..........
wann fängt der muschu bei dir an?? ab  1.8.??

meienr fängt 4.8. an...............

dich mal knuddel, hoffe deine arbeit ist etwas angenehmer als meine, bin momentan wieder im vollstress, wir haben offiziell betriebsruhe, gilt aber nicht für alle und jeden udn mache wieder poststelle,  :-[ wie ich das hasse, und nebenbei die sachen vom azubi machen, denn der hat natürlich jetzt die ganze zeit frei.........

dann haben wir ab heute zwar noch nen neuen praktikanten bekommen, aber der muss erst eingearbeitet werden........hoffe der ist nächste woche schon fit, dass ich dem etwas arbeit abgeben kann

Didi81

Hey ihr habt ja viel geschrieben,

@ Heizstrahler: Ich hatte ursprünglich einen bei mytoys.de für 19,99 bestellt. Habe dann aber festgestellt, dass man die mit mind. 1m Abstand anbringen muss und das hätte irgendwie nicht hingehauen bei uns.

Also lassen wir uns jetzt eine beheizbare Wickelauflage schenken.  ;)

@ Babyphone: Also wie gesagt, ich habe ewig viel gegoogelt, Berichte gelesen etc. und bin zu dem Schluss gekommen, dass für uns das Hama baby control bc228 das einzig wahre ist. Und ein vernünftiges ist ja schon sehr wichtig.

@ SS-Streifen/Milch: Mmmh........wollt mal blöd fragen, ob eine von Euch schon das ein oder andere hat??? Dine, Du hattest doch SS-Streifen bekommen oder? Wieviel hast Du denn zugenommen, wenn ich mal ganz direkt fragen darf? Hat sonst noch jemand welche? Wann kamen die bei Euch? Hat schon jemand Milch?

Ich habe mittlerweile von Körbchengröße 75 B auf 80E  :o aufgestockt und habe aber noch keine Milch. Weiß gar nicht in welcher Größe ich mir später Still-BH´s zulegen soll.

Oschiii

@lucky was willst denn mitm Heizstrahler beim Baden?