Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@milch hab ich keine, aber oft schmerzende brüste, bisschen gewachsen sind sie schon, hammer bei dir, da hast bestimmt auch doll rückenweh

@streifen bisher keine neuen bekommen, hab aber immer noch nix zugenommen

@heizstrahler, naja, also ich find es im bad bei usn sehr kalt, also zu kalt für ein baby, und meine mama hat wenn wir kinder baden gegangen sind so einen heizofen aufgestellt damit es warm wurde..........

deswegen meine frage wegen heizstrahler im bad, oder wie macht ihr das es warm ist im badezimmer??

muss doch mal alles wissen, vielleicht gibt es ja was besseres^^

so ne beheizbare unterlage hätte ich auch sogar für den wickeltisch........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Guten Morgen...

@lucky Öhm also wir haben es im Herbst/Winter immer warm im Badezimmer (mit Heizung),von daher erübrigt sich das bei uns völlig! Ich hab da gestern mal mit meinem Mann drüber gesprochen,solch "Heizofen" verbraucht wohl richtig viel Strom...
Solch beheizbare Wickelauflage hat ja auch was, is bestimmt teuer?

@Brüste also ich trage noch meine normalen BHs (85C) sie sind nur fester geworden,ich hab in Stillbhs die Größe 90 & 95 D genommen...

@me wir fahren gleich zu einem Kleinkind-Baby-Treffen... nen bisl quatschen!

@all wünsch euch allen einen schönen Vormittag... :-*

Liebe Grüße...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

nicole100284

hallo
mir geht es da zimlich genau wie oschiii. ich trage auch 85c und die trage ich immer noch sind jetzt nur besser gefüllt.
streifen: nun ja ich hatte vorher schon welche. und einer davon idt jetzt noch nal so einen knapen cm weiter gerissen sonst aber noch nichts. Teu teu teu...

redheart

Hallo

Das olle Tantchen meldet sich wieder einmal, aber nur um

*piep* zu machen :)

Ich les immer fleissig mit, aber zum Schreiben fehlt mir die Zeit und auch der Nerv.
Am Montag beginnen meine Prüfungen, und langsam krieg ich es mit der Angst zu tun :-X

Anfang Juli bin ich fertig und dann werd ich mir mal Zeit nehmen und die vielen Seiten nachlesen und was dazu schreiben :)

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse

Liebe Grüsse vom Tantchen aus der Schweiz
:-*

Danielle

Guten morgen,

hoffe euch allen gehts gut?!? Habe grade gesehen, das Baby Nr. 1 schon da ist bei den Augustmamis...hoffe das meine Maus sich noch ein wenig geduldet, wobei meine Hebamme schon sagte wenn ich bis zur 30 ssw aushalte wäre es gut, aber ich habe immer noch jeden Tag sehr oft meine Vorwehen die irgendwie immer stärker werden... hat das noch einer von euch???

@ Streifen: Also bis jetzt toi toi toi habe ich noch keine bekommen, aber creme auch immer fleißig... habe jetzt schon 15 kg  :o zugenommen, aber anscheinend so wie es mir immer gesagt wird habe ich auch nen monsterbauch:-)

Dine1277

Guten Morgen ihr Lieben,

gucke gerade "mein Baby" und bekomme ja mal n bißchen Angst vor der Geburt...

@BH: mußte mich komplett neu ausstatten, hab gleich Still-BHs genommen, gabs bei Lidl, die sind super!

@zugenommen/Streifen: hab 11kg zugenommen bis jetzt, hoffe es kommt nicht mehr viel dazu. seit drei Wochen ist zumindest Stillstand :-) hatte halt vorher mit weight watchers angefangen und hatte gerade 10kg runter als ich schwanger wurde. Die wollten dann natürlich gleich wieder drauf! Naja, und dann durch'snicht mehr rauchen....

@Heizstrahler: Man befestigt ihn an der Wand, gell? Ich denke mal mit Dübeln und Schrauben, soll ja halten. Heizdecken find ich auch gut, aber teuer.

@Babyphone: die Auswahl ist einfach zu groß, bin ratlos!

lucky81

@danielle musst bestimmt viel liegen oder??

hoffe das sich dein baby noch geduldet...........

aber mit jeder woche wird es doch besser, falls dein wunder schon kommt, oder?? dann haben die ärzte mehr chancen etwas zu machen.

kriegst du auch mittel wegen der lunge, dass die sich schneller entwickelt???

oh mann, bin froh, dass in der hinsicht wenig los ist

@dine keine angst kriegen, das schaffen wir schon (bibber aber selber)

Dine1277

@lucky: hast du heute nicht FA Termin??

@jaceny: bei ebay hab ich den bestellt, irgendein Händler per sofort kauf. 19,99+5€Porto

jaceny

@Dine Hab auch "Mein Baby" angeschaut gerade! Denk nicht so viel nach über die Geburt :) Man muss es auf sich zukommen lassen, und jede Geburt ist ganz anderst. Jeder empfindet Schmerzen anderst! Und hinterher hast dein Wunder in deinen Armen !!!

@Streifen Hab ich (noch) nicht GSD! Gewicht sinds bei mir laut FA 10kg naja .. hat mich zwar geschockt aber vielleicht liegts am Wachstumsschub was unser Kleines in 4 Wochen hingelegt hat.

@Danielle Wie deine Hebi meint, das du wohl früher dein Kind bekommst? Kann sie hellsehen? O_o Mach dir nicht verrückt !! Kinder entscheiden selbst wann sie kommen ..des kann keiner voher sagen!

@Augusti's Ja schon heftig naja aber bei ihr wars ja so das Kind war unterversorgt usw usf !!! Denke auch der FA hätte des alles feststellen müssen =/

@redheart-Tantchen Kein Problem! Hoff dein Neffe gehts im Bauchi gut?

@Brüste Ich trag anstatt 75B nun 85B O_o Hab irgendwie am Umfang bissl angehoben weiss auch nicht ^^ Vom Körpchenher ist schön prall denke demnächst brauch ich evtl C, mal schauen. Stillbh's kauf ich hinterher wenn die Milch eingeschossen ist,weiss ja nicht wie groß die hinterher werden ;) Nacher kauf ich se zu klein... hab ich genauso wenig davon!

@Frühchen Meine Tante kennt eine Frau die ungelogen in der 23SSW bei 22+5 entbunden hat... die Kleine ist heute fast 5 Jahre halt, hat zwar eine leichte Sehschwäche (Kurzsichtigkeit) aber ansonsten gehts ihr prima! :) Man kann es nie voher sagen.... aber sich unter Stress stellen bringt auch nichts !! =(

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

ja hab heute termin, bin auch schon sooooooooo hibbelig, werd mich jetzt auch fertig machen und dann schnell von der arbeit zum fa..............

bitte daumen drücken

Danielle

Also meine Ärztin sagte solange der Muttermund geschlossen ist und sich der Gebährmutterhals nicht verkürzt ist es nicht weiter schlimm und wir bräuchten auch nix machen...das war vor 4 Wochen habe ja jetzt am Freitag wieder einen neuen termin, wobei sie auch meinte das es sein kann das ich es extrem merke da ich ja so dünn bin bzw war, hatte ja vor der schwangerschaft immer meine 42 kg und nun 57kg...

lediglich die hebamme sagte, dass sie wohl früher kommt wobei ich da wohl nicht allzuviel drauf geben sollte aber man macht sich ja schon so seine gedanken:-(

heikemaus

morgen mädels

@gewicht/streifen hab bis jetzt 4 kg zugenommen. streifen hab ich ein paar aus der schwangerschaft mit lukas die werden jetzt wieder sichtbarer aber neue sind noch keine dazu gekommen

@milch hab ich schon seit der 16 woche so vormilch halt wobei meine brust nicht gewachsen ist. da sieht man mal wie unterschiedlich das bei jedem ist

@heizstrahler ja die werden an der wand befestigt. heizofen hatten wir mal aber echt net lang weil wie oschii schon sagte das sind stromfresser ohne ende. hab das damals am abschlag echt gemerkt. im bad genügt echt heizung an und gut ist

@redheart schön mal wieder von dir zu lesen. drück dir die daumen für die prüfungen und freu mich auf die zeit wo du wieder aktiver wirst bei uns

@danielle mit vorwehen kenn ich mich leider gar nicht aus aber ich drück dir die daumen das die maus noch lange bei dir bleibt. 30 woche wär ja doch etwas früh

@dine bitte süsse keine angst vor der geburt bekommen. wir schaffen das alle. und wenn du zu sehr angst bekommst dann schalt um ;)

@oschii viel spass bei dem treffen, das hört sich ja klasse an. sind das mädels die du aus der schwangerschaft mit jannes kennst?

@jaceny tolle bilder und wenn es nach mir geht könntest du jeden tag welche einstellen

@ben matteo aua auf die blase bei mir geht es immer mehr gegen die rippen ist auch nicht grad angenehm ;)

@dodo süsse wo bist du denn? umzugsstress? vermiss dich

gestern war überraschend schon der makler da um bilder zu machen. eigentlich wollt der erst nächste woche mit der vermieterin kommen. aber dann hat er plötzlich angerufen er ist grad unen vorm haus ob er hoch kommen kann. war grad mitten am kochen. aber gut jetzt ist das schon mal rum. und es war absolut nicht so schlimm wie ich gedacht hab.

Danielle

@ dine, habe auch grade mein baby geschaut, ein bissel mulmig wird mir auch immer wenn ich das sehe, dann kommt doch die angst hoch:-( schlimm war es bei mir wo ich den kreissaal besichtigt hatte da habe ich erst realisiert das es bald ernst wird und weiche knie bekommen:-)

Danielle

Ich habe mal eine ganz dumme Frage *schäm*
was bedeutet denn uhu?

jaceny

@Danielle UHU=Unter Hundert Tage ! -> Bis zum ET // Jups solang MuMu zu ist usw ist alles oke und Bauchzwerg sich weiter gut entwickelt !! Nur sich stress bringt auch nichts .. hab auch manchmal Tage wo ich sag "Kleines,bleib da drin!" :) Weil ich auch so Gedanken mach die ich absichtlich gleich wieder verwerf.

@Heike Danke :) // Oh na siehst, endlich hinter euch  !!!!

@Oschiii Viel Spaß beim Treffen ! :)

@lucky Drücke dir die Daumen auf'n Outing und bin auf deinen Bericht gespannt !!! :)
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Soo dann lass ich vor dem Essen noch ein paar  s-daumendruck für Lucky für den Termin und ein Outing da :)

Meinem Neffen gehts gut, Schwägerin ist auch soweit gut beieinander :)
Ende Juli macht sie dann noch eine Babyparty, da freu ich mich schon drauf :D Muss da aber noch ein paar kleine Geschenke kaufen, naja hab ich dann Zeit wenn die Prüfungen vorbei sind...

So nun muss ich aber was zu essen machen (Salat ;D) und dann wird weitergelernt...
Vielleicht habt ihr ja ab Montag ein paar Däumchen für mich? ;)

Die erste Prüfung hab ich schon hinter mir, hab vor einer Woche endlich meinen Führerschein gemacht ;D

Goody988

@lucky, didi: Euch heute alles gute für den FA-Termin! Lucky, dir drück ich die Daumen für ein Outing  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich dachte, du hättest um 11:45 Uhr Termin?

@dine: Hey, jetzt nicht die nächsten 2 Monate lang nur noch mein baby gucken - da wird man ja kirre! Geh lieber fürs Baby shoppen oder so!  ;) ;D

@still-bhs: Ich glaub, ich kann mir jetzt noch garkeine holen. Meine Brüste wachsen immer noch und ich hab gehört, dass sie beim Milcheinschuss nochmal ne Nr. größer werden - werd dann welche kaufen, wenn ich weiß, wie groß meine Brüste "ausgewachsen" so sind...  ::) ;)

@ss-streifen: Hmm, noch habe ich keine, aber ich befürchte, ich bekomme noch welche. Mein Bindegewebe ist nicht das allerbeste und am po und an den inneren oberschenkeln habe ich auch SS-streifen. Obwohl ich mit einölen mein bestes versuche...

@jaceny: *schäm* ja, bilder...  :-[ Schulde euch ja noch ne Menge Bilder.... Aber allerspätestens ab dem 22. Juni, also übernächsten Montag stell ich sie online - dann ist nämlich mein erster Tag zuhause und ich hab ganz viel Zeit!  :D

Oschiii

Sooo wieder da... und völlig müde!  ::)

War schön...nur 5.Kleine Kinder auf einen haufen,einer hat immer was zu meckern!

@Heike ja alle aus der Schwangerschaft...nur jetzt bin ich allein schwanger,ich sag ja die 2te SS is echt nen Unterschied zur ersten!

@Tantchen schön das Du wieder da bist...& herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!

@Heizstrahler die werden völlig normal an die Wand gemacht! Ist ja nen normales Kabel für die Steckdose dran

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

huhu ihr lieben

sorry,muss ma kurz nen Ego Beitrag machen
Hab meine Kleine vorhin vom Kindi geholt und musste ihr hinterher rennen,da sie nicht hörte an der Strasse...
Seit dem hab ich nun nen Ziehen in der Leistengegend

Is das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@b_engel: Ziehn in der Leiste hatte ich auch neulich. Denke das sind die Bänder!

@Oschii: Ja gell, viele Kinder auf einem Haufen is immer ne Menge Trubel.

@heike: Schön dass du den Termin auch schon hinter dir hast :) Übrigens: Meine Rippen tun mir natürlich auch schon schön weh ;)

@lucky: Bin gespannt auf deinen Bericht!

@danielle: Hoffe für dich, dein Würmchen lässt sich noch etwas Zeit. Nimm viel Magnesium und verhalt dich schön ruhig :)

@redheart: Viel Spaß beim lernen und natürlich alles Gute für die Prüfungen!

@ss-streifen: Hab ich von der letzten SS schon. Kommen natürlich alle schön wieder zum Vorschein.

@BH: Habe immer noch 75B ::)

@me: Hab heute FA termin. Bin gespannt. Und wir müssen einkaufen, ist bestimmt heute viel los :P

Gvlg Lena

jaceny

@redheart  s-so Glückwunsch zum Führerschein ! Klar drück dir am Montag die Daumen!

@ll Brauch nochmal Eure Daumen für meinen Mann!Er hat sich wo anderst beworben wo er besser verdient und wo er in seinem erlernten Beruf arbeiten kann auch mit Kunden! Hat diese Woche schon Probearbeit und alle sind begeistert soweit von ihm! :) Hoffen das er die Vollzeit Arbeit bekommt ! *g*

@Ben Matteo  s-daumendruck Wünsch dir nen schönen FA Termin ! Wie war des nochmal, ihr wollt kein Outing vor der Geburt, oder erinner ich mich nun falsch ? Bin grad etwas durcheinander!

@Didi s-daumendruck Für deinen FA !!

@lucky *Auf Bericht gespannt bin* :)

@Oschiii Klar bei 5 Kleinen gibts immer Gemecker *g* Schön das es toll war !!

@b_engel Ich denke auch das es die Mutterbänder sind :) Ich mein wenn ich des Hausputz, Treppe hoch Treppe runter,Bücken dort Bücken da,.. da ziehts auch ganz schön unten! Versuch dich halt etas zu schohnen für heute :)

@Goody Oki *g* Dann fieber ich mal den Tag entgegen bis es vieeeele Bilder von dir gibt. Bin so gespannt auf die Wiege,ich liebe Wiegen :)

*Stolzer großer Bruder*

lucky81

huhu

@jaceny Daumen sind gedrückt

@goody hatte ich auch um 11:45 Uhr^^, von der arbeit bis zum fa sind es nur 10 minuten zu fuß

@me

so, also meinem Baby geht es gut, alles da, super entwickelt, aber das Geschelcht ist nicht endeutig erkennbar

meine FÄ hat gesagt: zu 70% ein Mädchen, aber es gäb auh genug Jungs die sich gut tarnen, und leider hat man wirklich nicht viel gesehen............. aber ist ja schon mal ne Tendenz

negativ: ich hab wieder ne balsenentzündung, und muss die nächsten tage antibiotika nehmen  :(

jetzt hab ich mir bei nem anderen fa nen termin geben lassen wegen 3 D, den hab ich dann am 29.6. udn 12 Uhr

kannst du das dann vorne eintragen??????

das ist ein baby das ganz nach dem papa kommt,  ::) 

------------------------

muss jetzt was essen und dann ein bissel heia machen, voll müde, meld mich dann heute abend wieder

.......................

DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN, aber leider kein 100%ges Ergebnis

Didi81

@ lucky: Hey, wow. Das ist doch schon mal was. Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so Wurd ja auch echt mal Zeit was.  ;D Blasenentzündung? Mmh ist ja doof. Drück Dir die Daumen das sie schnell weg geht.

@ redheart:  s-so Herzlichen Glückwunsch. Schön das Du Dich immer mal kurz wieder meldest.

@ jaceny: Daumen sind gedrückt.

@ Danielle: Uuui.......ich drück Dir die Daumen, dass die Kleine noch ein bissl in Deinem Bauch bleibt. Wär ja nicht so schön, wenn wir auch mit diesen Extrem-Frühchen anfangen.

@ Goody: Ich will auch Bilder sehen.

@ FA-TERMIN:

Hatte ja heute meinen FA-Termin und war bzw. bin ein bissl enttäuscht. Sie hat noch mal nach dem Geschlecht geschaut und meinte zwar immer noch Mädchen, aber sie meinte auch, so richtig eindeutig kann man es nicht erkennen. Oh man. Hab doch jetzt schon so nen schönen Namen. Hoffentlich bleibt es bei nem Mädel.

Dann hab ich irgendwie Bakterien in der Sch*ei*d*e. Hatte die ganzen letzten Tage so nen grünlichen Ausfluss und heute leicht braun.

Aber ansonsten geht es der Kleinen gut und das ist ja die Hauptsache. Sie wiegt jetzt 736g. Zeigefreudig war sie gaaaaaaaaaaaar nicht, deshalb hat man auf den 3D-Bildern dieses Mal nichts erkennen können.

Hab auch meinen Blutzuckertest heute gemacht: habe kein Zucker.

Mein nächster Termin ist der 02.07. um 10:45 Uhr und da wird dann das erste Mal CTG gemacht ***freu*** und ich bekomme die Anti-D-Prophylaxe, weil ich ja Blutgruppe A negativ habe.

@ me: So, habe heute Abend zum ersten Mal GVK. Freu mich schon total.

jaceny

@lucky Hey auch wenn kein eindeutiges Outing ! Deinem Bauchzwerg gehts prima :) Freut mich für dich!

@Didi Auch schön das bei dir alles in Ordnung war :)

@me So werd mich für heute verabschieden :) Werd mir nun ne Obstplatte herrichten und die vernaschen ^^

@meinen Mann Er bekommt jeden Tag ne Bewertung heute war alles sehr gut und ein gut :D*freu* Aber ne Zusage wäre genial ^^
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

wann kriegt denn dein mann ne zusage?? gibts da nen termin??

----------------

bin auch froh dass es bauchzwerg gut geht, aber ein 100% Outing hätt mich noch viel mehr gefreut

jetzt hoffe ich auf den 3-d, dass man es da auf alle fälle sieht.............