Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Nicos Mama

Hallo Mädels,
Nico ist ein wenig erkältet
@Kinderzimmer ist bei uns noch nix fertig zeiehn vielelicht auch noch um mal schaun
Nr2 wird devenitiv bei uns die erste Zeit schlafen haben wir mit Nico auch so gemacht
@skatergirl mein Muschu fängt erst am 10 August an da mein mann aber selbständig ist und ich bei ihm arbeite kann es sowohl er als auch später sein das ich ganz zu Hause bleib je nach dem wie es mir geht.
@lucky81 wir haben ne Heizung im Badezimmer beziehungsweise anfangs haben wir Nico in der Babybadewanne in seinem Zimmer gebadet und hatten da die Heizung an
@geburt hatte auch ziemliche Angst damals aber ansich hat ich ne schöne Geburt.
@früher kommt bei mir hies es ab der 37 woche damals es kann jeden Tag soweit sein und dann kam mein Sohnerst am 11Tag mnach ET mit Einleitung
@redheart Glückwunsch zum Führerschein
@jaceny meine Daumen hast du
@Fa termin schön das es den babys gut geht

Dine1277

Guten Morgen/Mittag an alle,

heute hab ich "mein Baby" verpasst. War einkaufen und hab Muffins gebacken, jam jam!

Nun ist mir schon wieder langweilig. Ich werde jetzt ein bißchen lesen und so gegen 13:30Uhr meine Oma im KH besuchen fahren. Nchmittags haben wir einen Termin bei der Bank wegen gegenseitiger Kontovollmachten.

@Lucky: hey, das ist doch schonmal was, 70% sind doch nicht schlecht!

@didi: wie war's beim Hechelkurs?

@red: Glückwunsch zum Führerschein und klar kriegst Du meine Daumen nächste Woche...

@jaceny: viel Glück an Deinen Mann für den Job, vielleicht bekommt er dann einen netteren Chef :-)

@all: liebe Grüße und einen nicht allzu verregneten Tag!

lucky81

bei uns hat es vorhin gewittert.............

bissel abkühlung, gestern war es doch wieder recht warm............

ich spiel heute mal sims 3 weiter.............   :D

-----------------

Gute Besserung an Nico.....