Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

@didi denk auch ganz fest an dich und drück die daumen. meld dich dann bitte gleich

Oschiii

Didi drücke gaaaanz fest die Daumen das dass nix besonderes ist!!!Meld dich!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@ didi DAUMEN DRÜCK

@halsweh ok dann kein dolo dobendan, hab leider keine packung da sonst hätt ich mal nachgeschaut ob man die in der schwangerschaft nehmen kann, in der apotheke hatte ich noch nie ne schwangere mit haslweh, deswegen weiß ich es nicht, aber isla moos ist auch super, und schmecken nicht so schlecht

@me müde, endlich feierabend, udn jetzt nur auf couch legen............

bis später

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

@Didi:Drück dir au fest die daumen...Gibts schon was neues?

@lucky:liegst ne runde für mich mit aufs sofa?

@me: meine kleine maus strampelt heut ganz komisch nach unten,wie wenn gleich ne Hand unten raus kommt oder so...voll unangenehm

Dalmimaus

Didi81

@all: Danke Ihr Lieben. Eure Daumen haben geholfen. Alles ok mit der Kleinen. Meine Bakterien von Mittwoch sind nun zu einer Scheideninfektion geworden, habe Medikamente bekommen und soll mich schonen. Der Gebärmutterhals liegt bei 3cm, was wohl noch ok sei.

Boah mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Hatte echt schon total Bammel. Bin ja sonst nicht so zimperlig, aber seitdem ich die kleine Maus im Bauch habe, mach ich mir schon echte Sorgen.

Und als wenn die Kleine meine Angst gespürt hätte, hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt und "ihr Kaffeeböhnchen" noch dazu  ;D. Es wird also zu 99% ein süsses Mädel.

lucky81

wie schön didi, das find ich toll................

gut das mit der kleinen maus alles ok ist

nicole100284

hallo
@didi schön das bei dir alles ok ist. puhhh.

@hosen: wir passen noch 2 aber ich galube auch nicht mehr lange.

war gestern bei meiner fä: es ist alles ok. 750g schwer ca 29 - 30cm groß und es hätte ein outing geben können. aber da wir nicht wollten , hat sie nicht weiter geguckt. bin ganz stols auf mich.
ich habe leider meine magische grenze von 100kg überschritten >:( :( tja habe wohl selber schuld. aber die fä war trotzdem zufrieden. 7 kg in 7 monaten ist wohl noch ok.

heute war dann die hebamme bei mir. ist auch ne ganz liebe.

Dalmimaus

Nachricht von Sandi76:

Guten Morgen,
ich liege seit Dienstag mit Wehen im Krankenhaus- bekomme Wehenhemmer.
Mir und Püppi geht es gut.
Grüße alle lieb.
Sandi76

Liebe Sandi,
wir drücken dir und Püppi die Daumen. Ihr schafft das s-hug

lucky81

oh mann, daumen drücken..............

hoffentlich bleibt krümel noch länger drin

@nicole hm, hätt mich ja jetzt schon interessiert^^ wegen outing

redheart

Ach du meine Güte, jetzt wollt ich hier doch nur schnell lesen das alles okay ist und dann sowas...

Sandi, ich drück dir und deiner Püppi die Daumen s-hug
Die Kleine soll ja noch lange drin bleiben...

Soo jetzt verschwind ich wieder, hab ab Montag ja Prüfungen, bin jetzt schon total nervös ::)

Euch allen ein schönes Wochenende, passt auf euch und die Babies auf
:-*

b_engel

@Redheart: Drück dir die daumen für Montag... Du packst das schon *an dich glaub*

@Sandi:
Hoffentlich bleibt deine Maus noch bisschen drin....DIe hat es halt bissle voreilig weil sie sich schon freut auf euch...Aber sie muss noch bissle Geduld haben ;)

@Beschwerden: ich glaub ich hab nen Hämorid :( zumindest fühl ich was am po *heul* Nicht auch noch das

heikemaus

ach man was ist denn hier los

@sandy daumen sind ganz feste gedrückt das die kleine muas noch lang in deinem bauch bleiben kann. ich denk an dich

@didi puh gott sei dank ist alles ok. gut das die infektion so schnell erkannt wurde dann bist du auf der sicheren seite. und hauptsache mit der kleinen ist alles ok.

@daumen brauchen hier auch mal daumen für oschiis jannes. der kleine hat so hohes fieber das oschii seit gestern abend mit ihm in der klinik ist.

bei mir ist alles beim alten

hoffen wir mal das bald mal wieder nur gute neuuigkeiten kommen

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Oh wei, hier liest man ja gar nicht so tolle Sachen.

@sandi: Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Kraft und dass deine Püppi sich noch ruhig verhält. Wir denken alle ganz doll an dich!

@oschii: Mensch, was ist denn los mit Jannes? Denke doll an euch und hoffe ihr kommt schnell wieder nach Hause. Gaaaaaaaaaaanz gute Besserung für den kleinen Mann!

@b_engel: Naja, aber das ist ja nicht sooo schlimm. Ich kenn das, ist nur total unangenehm. Wünsche dir aber dass es nicht so schlimm wird.

@heikemaus: Oh ja, mache mir auch viel zu viel Gedanken ::) Wenn Ben mal mit Oma und Opa weg fährt reg ich micht immer auf, dass sie auch keinen Unfall machen, wenn ich mit dem Auto weg fahr mach ich mich vorher verrückt mir würde schwindelig usw. :P Also bist nicht die Einzige. Unsre Hormone spielen halt etwas verrückt s-hug

@redheart: Alles Gute für deine Prüfungen!

@didi: Schön dass es doch nichts ernstes war und es deiner Maus gut geht!

@Klamotten: Also mir passt schon lange NIX mehr. Denke aber ich bin ziemlich gut ausgestattet was die Umstandsklamotten angeht.  ;) Hab aber fast nur kurzärmliges, hoffe es bleibt jetzt auch mal schön warm.

@me: Beim FA war alles in bester Ordnung. Er war super zufrieden. Hatte nur 100gr. mehr auf der Waage wie vor 4 Wochen. Aber ich hatte ja auch die Grippe... Aaaaber, er hat mir auch schon gesagt ich könnte mich wieder so ein bischen auf einen KS einstellen. Es wäre meine eigene Entscheidung ob ich sage, probieren oder dirket KS. Jetzt sind wir am überlegen. Wenn wir einen KS planen, können wenigstens wir beide "anwesend" sein und nicht wie letztes mal hau ruck mit Vollnarkose in OP. Fand ich nicht so toll. Mal schaun, ein bischen Zeit haben wir ja noch zum überlgen.

@kochen: Mädels was kocht ihr heute? Irgendwie hab ich auf nichts Lust :P Geht es euch auch schon so, dass ihr nicht viel essen könnt aber ständig hunger habt?

@Ben: Muss euch mal was süßes erzählen. Gestern Morgen war in meinem Bauch wieder was los. Meine Männer konnten von außen als zugucken... :) Dann saß Ben da und hat versucht seinen Bauch auch so wackeln zu lassen ;D

Sorry wenn ich mich evtl. nicht so regelmäßig melde. Wir haben ENDLICH mal Urlaub und ihr wisst ja wie das dann ist... :)

Gvlg Lena

lucky81

wir haben wohl momentan die phase der krankheiten, ob bnei uns mamis oder bei den kleinen..............

hoffe das es allen bald wieder gut geht..............

ich häng jetzt auch noch mit der blaseentzündung rum, mittlerweile merk ich es doch beim pipi machen, dass es etwas brennt, trotz AB, mein schatz hat schnupfen udn husten...............aber es geht noch, also er fühlt sich noch fit.............

oh mann.............

wünsch allen dennoch ein tolles wochenende, udn wenn es was neues von denen aus dem krankenhaus gibt wär es toll wenn ihr es hier  schreibt................mach mir ja doch sorgen

nicole100284

hallo
na was ist den hier los??
wir sind doch nicht so weit gekommen, um so kurz vor dem ziel zu scheitern.
@sandi ich drücke dir ganz fest die daumen. ruh dich schön aus und lass dich im kh kräftog verwöhnen.
@Oschiii: hoffe ihr kommt bald wieder nach hause.
@redhard: grücke dir ganz fest die daumen du schaffst das schon.
@ kochen: ich kenne das mit dem ständig hunger und nicht zu wissen was man will. habe mir für diesen fal erstmal jede mege obst gekauft. (viel zu viel aber egal) und wenn ich jetzt eine hunger atake bekomme nehme ich mir erstmal da was von. bei uns gibt es heute schnitzel  mit nudel und kartoffelsalat.

b_engel

@Oschii: hoffentlich gehts deinem kleinen mann bald wieder besser

@Ben: Hämorieden sind nicht schlimm? Hab mal gegoogelt *schäm* da steht überall was von ambulant weg operieren :( bekommt man es auch anderst los?Oder könnte es noch von allein verschwinden?

@essen: bei uns gibts es heute Schnitzel mit Salzkartoffeln,Gemüse und Salat

heikemaus

b_engel nein bitte nicht zu viel sorgen machen wegen hämoriden. die kommen in der schwangerschaft gar net so selten vor. liegt wohl daran das die verdauung eh nicht so toll ist. ambulant weg operieren ist echt nur in den schwieirgsten fällen. es gibt genug salben dagegen und im normalfall verschwinden die nach der geburt von allein wieder. beobachte mal und wenn du schmerzen bekommst dann frag mal in der apo nach ner salbe. bekommst du ohne rezept s-hug s-hug s-hug

@ben matteo stimmt ihr habt ja urlaub. jetzt versteh ich warum man zur zeit eher weniger von dir liest. aber ich gönn es euch total. darf ich fragen warum du bei ben KS hattest und es jetzt evtl wieder daraus hinaus läuft?

@lucky blasenentzündung find ich immer furchtbar. aber zum glück hast du schon AB. drück dir die daumen das du es bald im griff hast und das die erkältung von deinem schatz net schlimmer wird.

@kochen bin noch ziemlich planlos heute. denk ich werd mich später beim einkaufen inspirieren lassen. mal gespannt was dabei raus kommt

Oschiii

Hallo Mädels,

sind wieder daheim...Jannes hatte ja seid Mittwoch Abend Fieber (39-40°C)...war dann Freitag morgen mit ihm beim Kiarzt,wo nix festgestellt wurde...Nach dem Mittagsschlaf hatte er 39,7°C trotz Ibuprofen ist das Fieber nur auf 39°C gegangen und 30min später beim Kiarzt auf 41°C...der Kiarzt,wo wir Nachmittags nochmal waren hat ihn sofort ins KH eingewiesen,da Jannes kaum noch reagiert hat,blass & bleich war...
Mädels ich sag euch,sowas muss ich nicht oft haben,wusst garnicht wie sehr ich mitleiden kann,wobei ich durch meinen Beruf ja echt einiges gewohnt bin,aber das eigene Kind in den Armen zu halten,welches fast bewusstlos ist & auf kaum etwas reagiert,glüht wie ein stück eisen im Feuer...

Er hat eine beidseitige Mittelohrentzündung & Mandelentzündung! Jetzt heißt es daheim erstmal wieder Gesund werden & brav Amoxi & co nehmen!

@Sandi drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen das alles besser wird & die maus noch laaaaang bei Dir bleibt!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

oh mann oschiii, kann das gut nachempfinden, weil man dann so hilflos ist..............

gehts ihm denn jetzt schon besser??

jaceny

@Sandi Wünsche dir weiterhin das die Wehen weg gehen und dein Kleines noch die letzten Wochen im Bauch verbringt !!! s-daumendrueck

@Oschiii Och gott der Jannes macht ja echt viele Dinge mit! Na dann hoffen wir mal das nun alles besser wird und er bald fieberfrei und gesund wieder rumtollen kann! Ich glaub ich wäre ausgeflippt,auch wenn ich einiges durch des DRK gewöhnt bin was Kindernotfälle usw anbelankt..das eigne Kind ist immer was andres. =/

@lucky Hoff das die Blasenentzündung auch schnell vorrüber geht !! Gute Besserung dir

@Heike Du wir haben heute gegrillt *g* Hatte keine Lust zu kochen,bei uns ist echt voll warm des Wetter.

@me Gehts prima soweit. Mh waren heut bei der Auto-Show bei uns in der Stadt oben. Ohhh hab da den Mazda 3 angeguggt *verliebt hab* Denn will ich mir in 2 Jahren holen viell. als Leasing oder so n ähnlichen ^^ Familiekutsche :D

@redheart Denke Übermorgen an dich :) Klappt scho !
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Danke für eure Daumendrückers :-*

Oschii, gute Besserung an Jannes.. Mensch der arme kleine Spatz :-[

War eben noch in der Stadt, was trinken, da sass am Nebentisch eine Familie... Das Kind war vielleicht so zwei Jahre alt und die haben dem Kind RedBull zum Trinken gegeben :o Ich hab gedacht ich seh nicht richtig!

Sooo wünsch euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag
Ich geh jetzt gleich kochen, es gibt Goldbarschfilets (keine Ahnung was es für ein Fisch ist, sah gut aus ;D) mit Safransauce und Spinat und Kartoffeln

Schönen Abend
:-* und fühlt euch alle s-kuscheln

b_engel

@Heike: Also soll ich es einfach erstma so lassen? Bisher tut es nicht weh oder so.Ich merk es nur,wenn ich hinlang

@redheart: ui ui ui hört sich des lecker an

@Oschii: Kann dich da verstehen.Als ich damals mit meiner Kleinen im KH war,da sie ne Ohr Op hatte,bzw ihr das Ohr angelegt wurde,musste man sogar mir Beruhigungstabletten geben.War zwar nur Ambulant,und wir durften Abends wieder gehen,aber sie so zu sehen,hat mich echt fertig gemacht...Hier im Anhang mal nen Bild :(

redheart

s-winken
Ich wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag
:-*

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Na, heute genießt ihr alle das schöne Wetter, oder?

@b_engel: Nee, da brauchst du dich absolut nicht verrückt zu machen. Des kann sogar bluten und dann is es auch noch nicht schlimm. Wie Heike schon sagt, in der Apotheke gibt es da gute Salben. OP nur wenn man das ganz schlimm hat, ständig weh tut und man kaum noch auf toilette gehn kann...

@oschii: Schön das ihr wieder zu Hause seid. Jetzt erholt euch gut und werdet wieder gesund!

@heike: Ich hatte einen KS weil mein Muttermund in 2 Std komplett offen war und Ben nicht runter gerutscht ist. Sehr wahrscheinlich hat er nicht durchs Becken gepasst...

@lucky: Gute Besserung!

@me: Bei mir sind heut schon die Tränen geflossen. Bin Treppe runter gedonnert :-[ Jetzt hab ich ein schönes dickes Knie :P Aber ansonsten geht es mir gut!

Gvlg Lena