Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@sandi oh  wie süß ist denn das............ ::) auch wenn er da wohl grad etwas sehr schüchtern reagiert hat, aber voll süß

@jaceny ich beneid dich da echt, ich wünscht ich könnt auch schon alles planen und vorbereiten...........und würd sogern dein kleid schon sehen, keine fotos heute gemacht?? da hibbbelt man ja mit dir net nur wegen dem krümel sondern auch wegen deinem 2. schönsten tag im leben......(1. schänster tag ist dem krümel reserviert^^)

und mit dem preis ist ja auch super.......das ist echt voll lieb von der näherin...........

ich hätt später gerne ein kleid in weiß mit rosa verzierungen mit ner corsage, und dann ab der hüfte wie ne glocke fallend und ner langen schleppe........bin mal gespannt ob ich sowas dann bekomme, das kleid existiert ja nur in meienr fantasy bisher..........

@heike hoffentlich gehts den anderen gut, naja, vielleicht rafft sie einfach dei müdigkeit hin, und kommen deswegen nicht on

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@heike Hey =D Ja "nur" mal schauen! Hab ich und mein Schatz bei den Trauringen auch gesagt und? *Boom* Schon unsre Ringe gefunden, auch die ersten wo wir anhatten *g*! Aber du hast ja auch ein indirektes Mäusschen,meine Jessy ^^. Ja würd euch sooo gern jetzt n Bild zeigen, aber am 19.3 muss ich zur Zwischenanprobe komm :) Viell. gugg ich ob ich da schnell n Schnapschüsschen machen kann *G*! Ja Hammer mit dem Preis gell? Muss gleich mal Jessy anrufen *pfeif*

@lucky So wie du dein Kleid beschreibst,ist es auch wunderschön :) Ich glaub so n ähnliches hab ich mal wo gesehen, auf nem Foto :) Passt bestimmt sehr gut zu dir !!! Ja nun freu ich mich auf die Hochzeit und dann gehts auf in den Endsport zum Geburtstermin hin *g* Acherhje find ich cool das ich irgendwie jeden hier ansteck *G* !!!
Ja find ich auch total lieb von ihr ! Nach mir war nochmal ne Frau da, die am 22.5 heiratet und da im 5Monat ist (Wir alle sind da ja scho so 6.monat ^^) und meins hang da an der stange, und die so "Das ist schön des würd ich gern anprobieren" und die Näherin so "Tut mir leid, des ist ein Unikat,aber dieses Kleid hat schon ihre Besitzerin" und hat mir zugezwinkert *G* und dann meinte die Frau so "Oh,schade aber ich muss sagen das Kleid passt wohl besser zu ihnen" und hat mich angelächelt :))
aber hey ich will wenn ihr dann heiratet nächstes jahr aufjedenfall auch bild sehn  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =))))

@Sandi HEY Glückwunsch das dein Krümelchen so fit ist und so dolle schon gewachsen ist,wird man ja glatt neidisch =) Ich muss mich ja noch bis Montag gedulden *mhhh* *g* Och wie süß dein Max, ja muss man sich Zeit für nehm :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

na klar gibts dann fotos^^

aber wär coll wenn du bei der zwischenprobe fotos machen kannst......so neugierig bin

sugarangel_0580

so ich wollte mich mal melden nach langem hab ich mal ein wenig Zeit gefunden hab anfang jauar erfahren das ich SS bin und eine Septembärmami werde und wllte mich gerane bei euch einreien wenn das möglich ist

lg Jessi

jaceny

Herzlich Willkommen Jessi, na klar kannste dich einreien :D Glückwunsch zur Schwangerschaft und dir auch eine schöne Kugelzeit natürlich :)
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

lucky81

na dann mal willkommen^^

schön das du zu uns gefunden hast, udn ne tolle kugelzeit

lg nic

skatergirl

So, jetzt wollte ich mich auch nochmal kurz melden.

Hatte ja heute auch FA Termin. Das war so aufregend. Am Krümel ist jetzt schon alles dran. Kaum vorstellbar. Und alles zeitgemäß. Was will ich mehr  :D

@ Sandi: Mein Krümel hat auch 4,4 cm gemessen. Toller Zufall.

@ Jaceny: Wenn ich Hochzeit höre, wefde ich gleich ganz gerührt. Habe vor 1,5 Jahren geheiratet, aber im ganz kleinen Familienkreis. War superschön! Uns so wie ich da im Kleid etc. aussah, hat mich mein Mann vorher noch nie gesehen. Der war erstmal ganz sprachlos. Das war bisher echt mein schönster tag im Leben. Und er wird auch zu deinen schönsten gehöten. Fieber auch schon richtig mit dir mit!

@ Dodo: Das machst du richtig deinem Freund ein Ultimatum zu setzen. Das ganze belastet nur dich und den Krümel. Wünsch dir alles Gute. Das packst du schon alles!

@ all: Hoffe es geht allen soweit gut und dass die Schwangerschaftsbeschwerden nachlassen (bei denen, die noch welche haben)

loddchen

Unser Standesamt und Hochzeitsfeierlocation:

Unsere Ringe

Mein Kleid

Mein Brautstrauß, Unsere Tischdeko und unsere Torte:

lucky81

@loddchen

traumhaft schön.............

da bin ich echt sprachlos

Goody988

Moin ihr lieben Septembis  :)

ich glaub, ich fühl mich mal angesprochen... Hatte mich länger nicht gemeldet, war einfach unmotiviert zu schreiben  :-[
Aber damit ihr euch keine Sorgen macht, geb ich wenigstens kurz bescheid, dass es mir und Krümel gut geht.  :)

@sugarangel: Herzlich willkommen bei uns!  :D :D Ich habe von deiner Geschichte gehört und freue mich deswegen umso mehr für dich, dass es mit deinem Olli jetzt geklappt hat! Glückwunsch!  s-so s-so
Wenn du vorn mit auf die Liste magst, schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten (ET und nächster FA-Termin).  :)

@dodo: Viel Kraft und Durchhaltevermögen!  s-hug

@jaceny: Schön, dass du DEIN Kleid gefunden hast...  :D Klasse von der Schneiderin, es so weit zu reduzieren.  :)

@all:  s-winken

lucky81

da kriechen sie mal aus ihren löchern

huhu goody^^

Dodo1812

Guten Morgen Mädels...

@lucky: Der Ex ist ein Ex von vor 7 jahren! Hast du denn keine Ex-Freunde mit denen du dich auch danach noch gut verstehst? ich finde da spricht nichts dagegen! Und er kann ja auch alles lesen...von mir aus kann er ihn anrufen! Mein Ex schreibt mir, es geht ihm super, mit seiner Freundin läuft es bestens und ich bin schwanger von meinem Freund! was denkt er denn von mir? Aber so war er schon die ganze Zeit...Ich sag nur, was ich selber mach und tu, das trau ich auch dem anderen zu! Verstehst du was ich meine? Er ist nur so misstrauisch, weil er selber mehrfach Scheiße mit seiner Ex gemacht hat.

@jaceny: Wenn er trinkt, trinkt er viel...Er geht ja meistens am We feiern und dann ist er immer besoffen! Aber er ist nicht besoffen, wie man normal besoffen ist! das kann man nur ganz schwer erklären...wenn man das nicht selber gesehen hat, ist es schwer das zu verstehen! Er ist ein anderer Mensch...Er beschimpft mich so krass, macht Sachen die er nüchtern nie machen würde...Und am nächsten tag weiß er nichts mehr davon!
Ich hab ihm gesagt, wies jetzt aussieht, entweder er macht was draus oder er versaut sich alles...Niemals würde ich mein Baby bei nem Alki lassen!
Wie hast du das ausgehalten??? Er hat jeden Tag getrunken? Ich würde einen Knall kriegen wenn meiner das machen würde...Hat er dich dann auch immer scheiße behandelt?

@loddchen: Toll, toll und nochmals toll! Das sieht alles super aus...Sag mal bist du die Frau auf dem Bild in dem Kleid? Hab gleich ne dicke Gänsehaut bekommen, als ich mir die Bilder angeschaut habe...

@sugarangel:  s-winken Herzlich Willkommen bei unserer tollen Runde hier und alles Gute zur Ss... s-so
Ich bin aber sehr neugierig...magst du nicht vielleicht auch hier mal von deiner Geschichte erzählen? Also nur wenn du willst, natürlich! Oder den Link einfügen, wo du sie schon mal geschrieben hattest, das du nicht alles doppelt schreiben musst! Verstehst du wie ich das meine!

@me: Also mir gehts wirklich langsam besser...Mir ist nicht mehr ganz so schlecht, Appetit hab ich zwar immer noch nicht so richtig, aber es wird so langsam! Gut, müde bin ich nach wie vor! Aber ich denke auch das geht vorbei! Vielleicht kann ich meine Ss jetzt endlich langsam mal genießen!
Und ich freu mich soooo sehr auf nächsten Dienstag! Ich halte es kaum noch aus...
Ich hoffe auch, das heute mein Angelsound kommt, will den endlich mal ausprobieren! Bin ganz neugierig!
Übrigens waren wir gestern bei Pro Familia...Mein Gott war die Frau gestört! ich kann es gar nicht beschreiben, wie die war! So ne richtige Ökotante! Dann hat die immer in ihren Mundwinkeln rumgedingst oder in ihren Haaren gewusselt und dann hat die immer gesagt: "Hmmm, keine Ahnung...hmmm, ich weiß nicht! Hmm...Hmmm...Hmmm!" Wahnsinn die Frau...mein Freund und ich wir mussten uns einige Male es Lachen verkneifen!
War echt gut...

So sonst gibts nichts neues...Das mit dem Bild geht leider immer noch nicht! Man, ey, will euch doch mal meinen Bauch zeigen!

VG Doreen mit Baby im Bauch

Oschiii

Hallöchen @ all...

ja mich gibs auch noch,mein Mann hatte die Woche Spätschicht,von daher haben wir Vormittags die Zeit als Familie genutzt & Nachmittags war ich dann mit Jannes alleine...aber bin noch da! Mir gehts auch blendent!
Heute in einer Woche hab ich ja meinen nächsten FA Termin...bin ja gespannt... echt blöde wenn man absolut nix merkt,freu mich echt wenn es soweit ist das ich den krümel merke...dann weiß ich es ist alles ok!

@Hochzeit...man die Fotos sind ja Traumhaft...Herrlich,die Ringe würde mir auch gefallen!
Wir haben auch zweifarbige!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Goody988

huhu lucky   ;)

@dodo: wie wärs, wenn du ihn in dem zustand mal filmen würdest und ihm das Video im nüchternen zustand mal zeigst? Vielleicht ist er selbst erschrocken über sich...

@oschiii:  s-winken

Dodo1812

@Goody988: Ne gute Idee, wenn es sich mal wieder ergeben sollte, das ich ihn besoffen erwische und er mich wieder so runter macht, werd ich das mal tun!
Ich geh ja nicht mehr mit feiern, von daher wird es wohl erstmal schwer werden!
Danke für den Tipp...

lucky81

@dodo axo ist das bei ihm^^
hab da schon 2 exfreunde mit denen ich noch kontakt habe, aber das war auch ne lange geburt bis mein schatz da net mehr eifersüchtig war

das wird schon, drück dir die daumen

Isabel

Huhuuu,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war gestern endlich wieder beim FA und sie hat sogar ein 4D Ultraschallbild gemacht. Das war der Hammer. Ich stell es die nächsten Tage mal hier ein. Leider hat sich mein Krümelchen ein bißchen hinter der Plazenta versteckt. Aber man konnte sogar die Finger erkennen. Es hat die Hände hochgenommen.Krümelchen ist jetzt ca. 7 cm groß und ich hab 2 kg zugenommen. Am 17.03. hab ich den nächsten Termin.

So ich wollt euch auch mal ein Bild von unseren Ringen zeigen.  ;D Leider hab ich irgendwie kein Bild auf dem ich allein in meinem Hochzeitskleid bin, jedenfalls in voller Größe, deswegen zeig ich euch halt nur mal so`n Oberkörperbild. Man sieht halt nicht so viel vom Kleid.  8)

[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Mir gehts nicht so gut auf meinem neuen Arbeitsplatz. Ich werde hinter meinen Rücken (ich bin aber nunmal nur im anderen Zimmer und bekomme alles mit) ziemlich niedergemacht. Staändig heßte es "Sie kann das nicht!". Ich hatte keine Einarbeitung und bin erst 4 Tage dort......
Alles Mist!
Zusätzlich bin ich jetzt krank geschrieben. Ich habe einen Auschalg an Brust und Bauch. Es juckt so sehr!
Ich habe Blut abgenommen bekommen. Bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht die Masern, Windpocken oder Ringelröteln sind.

jaceny

@Dodo Doch, er hat mich richtig mies behandelt... ich war ihm im besoffenem Zustand "egal". Er sagte auch manchmal krasse Dinge, die er hätt nieeeeemals im nüchternen Zustand von sich gegeben(H*re,Sch*ampe,geh Bierholen,usw). Er war nicht er selbst, er war nicht mein Daniel...
Wie ich das ausgehalten hab? Weiss nicht, zu der Zeit hat er noch zum Glück alleine gewohnt ! Viell. auch deswegen ? Und weil ich wusste, dass er des nicht ist. Sein Chef war nämlich ein ********* in Sachen Ehemann und Vater. Der hat seine Frau öfters betrogen, sogar mit seiner Schwägerin ! (Mein Freund seine Cousine!) usw usf.
Aber er wurde nie Handgreiflich oder dergleichen, nur Worte! Wobei was heißt hier 'nur' schlimm genug! Ich habe immer Verständnis für gehabt, er hat ne scheiss Arbeit gehabt ist daran fast zerbrochen,dann der Alkohol und dann die Beziehung. Und ich habe eben die Notbremse gezogen und gehofft er wacht auf... habe ihm unser Verlobungsring hingelegt, n Brief und bin zu ihm hin,hab ihm n Kuss gegeben und gesagt, er soll sich entscheiden. Ich helfe ihm immer egal bei was, aber ich lass mich nicht kaputt machen. Lieber ein schnelles schmerzhaftes Ende,wie lange schmerzende Tage ohne Ende :)
Nunja nach ner Woche Funkstille hat er sich gemeldet... 4 Wochen später wurde er von seinem Chef gekündigt ( DAS BESTE ÜBERHAUPT!) Ja und seither ist alles gut :) Aber musst stark bleiben, für dich und dein Kind, ER muss nun was dran ändern.
Andre Menschen kann man nicht ändern,man kann sie nur unterstützen dabei!
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Achso alsoooo Hochzeitskleidfoto's hab ich huet 2 gemacht als die Näherin hochgehalten hat! Nunja nun find ich mein Datenkabel nicht  >:( Muss ich bis heut Abend warten, bis mein Schatz Heimkommt das ich sein Handy eben nehm kann,so dass er's nicht merkt :D *tütelü* Und mal sehn ob ich von den Ring heut Abend beim Juwelier auch Foto machen kann *mh* =D

Sooo geil hab mein Lohnzettel bzw Lohn bekomm ^^ mir wird die Kurzarbeit nicht abgezogen, sondern mich betrifft die Kurzarbeit -nur- wegen der Arbeitstage,nicht vom Geld. Die Abfindung wurde wirklich durch 3 geteilt hab meine 1500Netto rausbekomm *ggg**frohbin*

Irgendwie frag ich mich ob's irgend n Haken hat, das alles z.Z so reibungslos und perfekt bie mir verläuft,bin ich nicht gewöhnt? Mhh...  ??? Egal aber sau geil =D Darf auch mal Glückssträhne haben!  ::)
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@dalmimaus das hört sich ja doof an..........ich kenndas, in meienr letzten arbeitsstätte (apotheke) waren die auch ständig über kolleginnen am lästern udn stänkern, echt so ein scheiß......
hast du da jetzt nen befristeten vertrag ? red doch mal mit deinem chef, das das so nicht geht, das dich keienr einarbeitet und das hinter deinem rücken so hergezogen wird, oder red mal tacheles mit den kollegen, sie sollen dir entweder das gescheit zeigen dann kannst du das vielleicht auch machen, und sollen net so zicken..........

@jaceny so gespannt auf die bilder bin...........

@ich komm grad vom hausarzt, udn leg mich auch gleich ins bett, ich hab so kopfschmerzen.........ich konnt auf der arbeit gar nicht in den bildschirm schauen, hab jetzt daheim auch überall die rolläden runter........und die blöde paracetamol will gar nicht helfen, ich warte noch auf den rückruf meiner fä, ob ich vieleicht doch ne ibuprofen nehmen kann, die haben mir immer geholfen...........

hoffe das es mir heute abend besser geht wieder

lg nic

Dalmimaus

@Lucky: Gute Besserung.
Ich habe einen unbefristeten Vertrag. Und die Chefin auf der neuen Station hatte ja gerade das vom Stapel gelassen. Gerade sie müsste ja wissen, dass ich nicht eingearbeitet bin. Aber warum einen ***** ind er hose haben und ehrlich sagen, dass man keine Zeit hatte die Neue einzuarbeiten und die Schuld bei sich selbst suchen? >:(

lucky81

hat deine chefin keinen vorgesetzten mehr über sich? dann würd ich es da mal versuchen.............

also ich weiß halt nicht, oder du rückst ihr mal richtig auf die pelle, udnschaust ihr ständig über die schulter, udn wenn sie blöd fragt, sagst halt du möchtest halt mal gerne beobachten damit du was lernst, da dir ja sonst niemand was erklärt^^

also wenn du es dir zutraust so rotzfrech zu sein und so...........

sugarangel_0580

@ loddchen : das sieht ja alles toll aus

@ Goody : Danke PN hab ich dir gestern schon geschickt!!

@ Dodo:  Klar kann ich sie nochmal erzählen einen Link kann ich nicht zeigen da die Leute das immer nach und nach alles erfahren haben im Hibbler......

Also ich fasse es mal ein wenig zusammen....ich bin mit meinem Mann Jan im Mai 2004 zusammen gekommen,  Nov/Dez. 2004 ist er zu mir gezogen...im März folgte sehr schnell die Hochzeit (heute weiß ich das es ein sehr großer Fehler war)...2 Tage nach der Hochzeit kam für mich schon der erste Schock als ich auf Arbeit war hat er mit einer Frau gechatet und den Chat hab ich abends gefunden aber auch nur durch zufall und so wie es sich gelesen hat haben sich beide vor der Cam ausgezogen, ich hab ihn dann zur rede gestellt und er meinte ihm war so langweilig, na ja damals viel mir auch nicht mehr zu ein, im Juni 2006 sind wir aus meiner Wohnung ausgezogen und 2 Strassen weiter gezogen da wurde alles nur schlimmer wir wollten ja beide Kinder haben aber ich war da an einem Punkt angekommen wo ich gesagt habe ich brauch keine KInder ich hab Ihn, es reicht wenn ich ihm alles hinterherräumen muss na ja alles zu erklären wäre jetzt glaube zu viel ich hab mich letztes Jahr Februar von ihm getrennt und jetzt ist das Trennungsjahr rum und ich warte dadrauf das ich geschieden werde

und die Geschicht mit Olli und mir ist kürzer wie kennen uns schon 12 Jahre hatten uns ein wenig aus den augen verloren haben letzten Jahr den Kontakt wieder gefunden haben uns ab und zu getroffen ichhab ihm erzählt was alles passiert ist und ja irgendwie hat es Klick gemacht und wir sind ende Oktober zusammen gekommen und ich hab ja nun nicht damit gerechnet das ich doch wirklich schwanger werden kann und zack ist es im Dezember doch passiert

ja das ist mal im schnell format meine Geschichte