Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@jaceny hört sich doch super an............

freut mich für euch

@bauch also außer denjenigen die es wissen sieht das bei mir keiner das ich schwanger bin........ irgendwo bin ich da doch ganz froh drum........ dann wird man nicht ständig gefragt.........

mal schauen wie lange der bauch noch so unauffällig ist..........was aber wohl viel an meienr kleidung liegt   ;D

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Ich hab übrigens das Mami Buch abzugeben...falls wer interesse hat???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

nicole100284

hallo

wollte nur noch mal zum thema u-hosen was sagen: bon prix 12er- Pack 9,90€ sind echt zu empfehlen.

Oschiii

lucky81

sandi76

Guten Morgen Mädels,
Ich wollt nur mal PIEP sagen.
Mir und meiner Püppi geht es gut.Ich bin noch bissl schwach auf den beinen und der Kreislauf spielt verrückt, aber sonst keine Wehen mehr.Habe gestern den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und meine Mama hat die Wohnung geputzt. ::)

Weiß nicht mehr wer fragte wegen der Schmerzen in der Leistengegend!
Die Schmerzen waren nicht andauernd,immer nur dann wenn eine Wehe kam und dann richtig dolle.
Wenn du dir zu unsicher bist, geh zum Arzt und lass es kontrollieren.Ich bin jetzt sehr vorsichtig und auch etwas unsicher.Hoffe das meine Kleine noch lange im Bauchi bleibt

Heute Nachmittag geht es evtl zu Ikea.Habe schon ne Liste gemacht, damit der Einkauf nicht zu lange dauert.Und dann wird die tage das Kinderzimmer fertig gemacht.

So, muß Max fertig machen.

lucky81

schön das es dir wieder so gut geht udn viel spaß bei ikea

du mag deine mama bei mir auch mal vorbei kommen???? zwecks putzen????   ;)

vielelicht besorgt mein schatz mir ja doch ne putzhilfe, hab gestern nämlich das treppenhaus wischen wollen, uff kann euch sagen, danach war ich fertig als wär ich 20 km gelaufen und bücken geht ja so was von fast gar nicht mehr, weil es dann so zieht, ich hab zwar langsam gemacht, aber war schon krass, wie soll das die nächsten wochen werden, wenn ich aufrecht stehen kann macht mir das nix aus, aber bücken oder weit nach oben strecken, ne, so langsam hört das auf.........

Oschiii

@Sandi schön das es Dir wieder besser geht & Deiner Bauchmaus auch! Pass weiterhin gut auf euch auf!

Hab hier mal 3.Collagen von Jannes...

1x Freitag wo es ihm sichtlich schlecht ging im KH

1x am Samstag wo es langsam bergauf ging

Und 1x von der Woche jetzt...wo er wieder Fit ist & mir deutlich besser gefällt

lucky81

Oschiii

Guckt mal,hab ich die Tage bei ebay ersteigert & kam heut per Post an!

Ne Wickeltisch-Auflage ;D

Goody988

Hallo zusammen,

schön fleißig schreibt ihr!  :D

Heute ist mein letzter Arbeitstag - danach hab ich genau 5 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz.  :D :D :D Leider ist der Tag heut nicht schön - ich hab so heftige Kopfschmerzen, dass ich die Zeit hier nur absitze und mich quäle. Noch nicht mal Paracetamol helfen da.  :'(

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende - ich werd heute wohl nicht mehr schreiben. Die Bildschirmarbeit verstärkt die Kopfschmerzen.  :(

LG,
Goody

lucky81

b_engel

Huhu ihr lieben
wir kommen eben vom FA
Hatten doch heute den Zuckertest

Alles in Ordnung bei mir,er ist sehr zufrieden
Jedoch darf ich nun wieder alle zwei Wochen zum FA,zwecks Blutabnehmen. Meine Blutwerte haben ihm nicht gefallen,da ich zu viele Antikörper habe

Bekam vor einigen Wochen im KH ne Spritze,weil ich ja negativ bin und mein Schatz positiv

Würde jetzt normalerweise nochmal eine bekommen,jedoch geht das nicht,wenn sie so hoch sind
Muss nun eben kontrolliert werden ständig

Sei nicht schlimm.Wären 1:1

Er meinte,es sei bisschen Blut vom Baby in mein Blut geflossen. Wusste gar nicht,dass das schon geht

Jedenfalls hab ich Dienstag nochmal Termin,wegen 3D, drückt mir die Daumen,das unsre Maus diesmal richtig liegt
Und nächste Untersuchung is dann am 3.7....

lucky81

naja, ist ja teilweise positiv..........

ud deine blutwerte werden bestimmt auch bald normal,
die spritze krieg ich auch am 30.6.

bibbber....ich hasse spritzen

Marie_29

Zitat von: nicole100284 am 18. Juni 2009, 21:20:31
hallo

wollte nur noch mal zum thema u-hosen was sagen: bon prix 12er- Pack 9,90€ sind echt zu empfehlen.

;) ;D ;) *reinschleich* Die habe ich mir auch vor 2 Wochen bestellt in einer großen Größe, sitzen perfekt. Super zu empfehlen.

Dann noch ne Frage für die Ihr mich bestimmt steinigt. Was bitte ist "UHU"? Bin ich das auch?  ;) ;D

Dine1277

Ja, Du bist auch ein UHU :)

UHU= unter hundert (Tagen bis zur Geburt)

Ruby

UHU bedeutet "Unter Hundert" = Weniger als 100 Tage bis zur Geburt  ;D. Und hier wird keiner gesteinigt!

Hab mal ne Frage an euch, weil ich davon noch gar nichts gelesen hab. Immer wenn ich mich Abends ins Bett lege und mich schön einkuschel dauerts zwei, drei Minuten und ich hab das Gefühl, dass sich der Druck im Bauch verändert. Dann hab ich aufeinmal so ein angenehmes öh...  ::) Völlegefühl oder so, kann es nicht gut beschreiben.
Genieße das total, aber ich frag mich, ob das tatsächlich etwas körperliches ist (dachte auch schon, dass sind die Verhärtungen, war aber nicht so...) oder was gefühlsmäßiges?
Habt ihr das auch?  :D

Ruby

Ben Matteo

Huhu Mädels,

will nur mal schnell mich melden!

Und geht es gut.

@sandi: Schön das du wieder zu Hause bist. Mach aber schön langsam jetzt.

@UH: Uns wurde damals gesagt wir sollen die UH größer kaufen wie normal und Baumwollunterhosen! ::) Beim KIK gibt es auch ganz günstig welche, wurden uns von der Hebamme empfohlen. Reicht für den Zweck wirklich voll und ganz!

@Geburtsanzeige: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr die gestaltet?

Wünsche euch allen ein schönes WE

Gvlg Lena

lucky81

@gefühl abends   mmmhhhh....nö, so was hab ich jetzt nicht beobachten können

@geburtsanzeige hab ich mir noch keine gedanken gemacht, weiß auch nicht ob wir überhaupt eine machen

@heute hab ich eher nen schlechte tag, müde, kaputt, stakes sodbrennen...... weiß auch nicht, mir gehts elend.....

nicole100284

hallo

@lucky: mir geht es heute auch nicht wirklich gut. ich habe wieder probleme mit der galle ( hatte ich auch schon vor der ss) ich habe so ein bißchen das gefühl depressionen zu bekommen. ich bin so antriebarm, lustlos und den ganzen tag nur müde.

Dine1277

Huhu,

antriebslos bin ich heute auch, liege jetzt auf'm Sofa rum und lese "Biss zum Morgengrauen"

Eine Geburtenanzeige haben wir und schon ausgesucht - sich hab sie immer im Mutterpass als Vorlage.
Sie ist zwar recht groß, aber da mein Mann bei unsere Tageszeitung arbeitet bekommen wir Anzeigen für die Hälfte - Glück gehabt!!

@Ruby: ich glaub ich weiß was Du meinst mit dem Gefühl, das hatte ich ab und zu auch schonmal...

Schlaft schön, ihr alle....

lucky81

dann hoffen wir mal das morgen wieder ein besserer tag ist

schlaft alle gut, bis morgen

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Hab da doch nochma ne Frage,zwecks meine zu hohe Antikörper
Der Arzt meinte ja,ich solle mir keine Gedanken machen,das wäre nicht schlimm,man müsse es nur alle zwei wochen kontrollieren
Es wäre 1:1 bei sowas

Was is nun schlimmer? 1:1,1:100 oder 1:1000?
Schatz und ich haben rumüberlegt,sind aber nicht mehr drauf gekommen

hoffe ihr könnt mir helfen
gehen nun bald noch in die Stadt zum Frisör *freu*

Dine1277