Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

kenn mich da auch nicht aus...............

vielelicht rufst du am montag deinen arzt nochmal an..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

Ich hab da auch keine Ahnung. Frag wirklich besser Deinen FA.

@Geburtstanzeige: Bei Lea hatten wir eine.  Da stand drin "Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen" und dann kam ihr Name und unten drunter dann: Ihre Daten (Geburtstag und Uhrzeit und Ort) und außerdem stand da noch: Es freuen sich die glücklichen Eltern (unsere Namen) sowie die Großeltern (deren Namen) 8)

Jedenfalls machen wir diesmal auch wieder eine. Ich weiß nur noch nicht genau, was drin stehen wird.

@GVK: Ich mach keinen, hatte ja bei Lea einen Paarkurs und brauch nicht schon wieder einen. Ich mach jetzt einen Yoga - Kurs für Schwangere. Das macht auch richtig Spaß und wenn man von den 10 mal mindestens 8 mal da war, wird der auch von der Krankenkasse übernommen.

SebastiansMama

Hallo Ihr alle,

hab gerade erst gesehen das ich mal per privater Nachricht gebeten wurde mich mal zu melden. Sorry.

Aber mein Mann ist momentan immer unter der Woche weg und erst ab Samstag früh wieder zu Hause, das
heißt ich mit dickem Bauch und Kind alleine und da komme ich selten an den Computer. Irgendwie ist mir
der Tag immer viel zu kurz und Abends falle ich ins Bett.

Mir geht es aber gut, wir bekommen einen kleinen Bruder für Sebastian. Er wird am 31.08.09 per Kaiserschnitt
zur Welt kommen, falls alles glatt läuft und er nicht früher raus will und wird Maximilian heißen. Sein Kinderzimmer ist auch schon fertig.

Werde versuchen in der nächsten Zeit wieder öfter rein zu schauen, aber es freut mich das Ihr an mich
gedacht habt  :-*

Muss meinen Männern jetzt aber was zu Essen machen,

liebe Grüße Melanie

Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

lucky81

huhu

am 31.8. per kaiserschnitt?? gibts nen speziellen grund??? oder wolltest du nen kaiserschnitt?

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Waren gestern auf einem Strassenkonzert.Das war soooo toll
Baby hat fleißig mitgetanzt

Hatte heute morgen MTV laufen,und kaum kam Musik,hat Baby wieder mitgetanzt :)
Früh übt sich

ICH BIN ENDLICH AUCH EIN UHU!!! *freu*

@SebastiansMama:Wieso KS?

jaceny

Guten Morgen :)

So meld mich auch mal :-) War Gestern beim Kostümbasten da nächste Woche am Samstag n Sommer-Faschingsumzug bei uns ist :) Und da wir in unsren Wikingernkostümen nicht im Sommer laufen bzw das Motto was andres ist,gehen wir als Wald-Wiesen-Berggeister. Echt total genial geworden :D Ich bin n Wiesen-Blumengeist mit meinem Mann :) Kann euch ja dann Bilder zeigen?

@Sebastian Wieso KS??? Weil bei Sebastian auch KS hattest? Aus medizinischem Grund oder weil du es so willst?

@b_engel Hey Glückwunsch zum UHU! =) *lol* Wie süß n tanz Baby :) Meins ist z.Z bisschen faul auch gut so *g* Denn des mit dem Versen reiben tut echt weh...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny na klar bilder sehen will

@b-engel gartulation zum UHU

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier der BAuch von sugarangel bei 29+1 meine nichte macht es sich ordentlich gemütlich*grins*

sugarangel geht es gut und der kleinen auch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...

Übers WE war es hier ja arg ruhig...Hoff euch allen gehts gut?  :-*

@me bei uns ist heut der Dachdecker... wir bekommen 2.neue Dachfenster & 1.Dachfenster kommt komplett weg dh. da muss auch das Dach gedeckt werden!Das wird wohl ne echte Tagesaktion!
Ansonsten gehts mir blendent...mein Bauch ist gewachsen & drin ist ordentlich Party,merke genau wohin er sich dreht!  ::) ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

klar gehts uns gut^^

@oschii   hui, da hast ja heute auch einiges um die ohren

@jenny da hat sich deine nichte wirklich ein tolles hotel ausgesucht^^ toller kugelbauch

Dine1277

GUten Morgen,

@jaceny: wo sind die Kostümbilder? Schon wieder weg? Sehen will. Nähst Du selber?

@Oschii: ja, schön gewachsen Dein Bauch - jetzt können wir es kaum noch verstecken :) Viel Spaß beim Dachdecken, kletter nicht so hoch!

@UHU: sind wir jetzt alle UHU's?? Wie cool - Glückwunsch an uns alle :)

@redheart: Prüfungen jetzt alle fertig? Wie war es denn?

@Kindsbewegungen: jetzt ist ständig was los, gell? manchmal zuckt mein Bauch auch ganz lustig, meistens gegen Abend und nachts...

@jenny: schöne grüße an sugar!

@me: fahre gleich meine Oma im Heim besuchen und danach meine andere Oma, die inzwischen auch im KH liegt, sie hat einen harten Bauch und eine vergrößerte Milz. Ja, hört das denn garnicht auf? Menno!!! Bis später....

SebastiansMama

Guten Morgen,

auf die Frage zu antworten, warum einen Kaiserschnitt, ist ganz einfach.

Sebastian wurde damals 3 Wochen vor Geburt eingeleitet, ich hatte eine schwerde Magen-Darm-Grippe und mir ging es allgemein so schlecht das ich nicht mehr konnte. Sebastian war groß genug und deshalb war das auch o.k. Trotz der Einleitung und der starken Wehen war mein Muttermund über 6 Stunden bei 8 cm und ging nicht weiter auf, darum wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht. Mein Arzt meinte nach der Geburt das es wahrscheinlich auch nicht "normal" funktionert hätte da er 3 Wochen vor Termin schon 3100 Gramm hatte und nie durch mein Becken gepaßt hätte (Ich bin 178 groß und wog damals vor der Schwangerschaft 51 Kilo)

Der Muttermund hat damals einfach trotz Nelkenöl und sämtlichen Bemühungen stand gehalten. Es war damals alles so eine Quälerei für mich und Sebastian. Seine Herztöne waren zeitweiße sehr schlecht weil es einfach auch zu viel für Ihn war. Darum hab ich mich so entschieden. Und da wir keine weiteren Kinder mehr wollen, möchte ich  meine "letzte" Geburt nicht wieder so stressig zu erleben.

Und schaun wir mal, vielleicht kommt ja alles anders und er kommt von alleine, früher als der geplante OP-Termin und dann kann man sowiso nichts daran ändern.

Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

heikemaus

hi mädels hoff ihr hattet alle ein super wochenende

@jaceny wie geil ist das denn? ein faschingszug im sommer? das muss ich später gleich mal meinem mann erzählern ich schwör dir der wird neidisch. find das echt total klasse und auf kostümfotos bin ich mehr als gespannt

@oschii na da ist bei euch wieder action angesagt. aber ist ja super das ihr gut voran kommt

@sebastiansmama schön mal wieder von dir zu hören. glückwunsch zum 2. jungen. klar unter den vorraussetzungen versteh ich voll und ganz die gründe für den geplanten KS. würd mich freuen jetzt öfter von dir zu hören

@dine ach mensch die andre omi jetzt auch noch. ja manchmal kommt leider immer alles auf einmal s-hug ha hab gelesen du liest im moment auch biss zum morgengrauen, bin da auch grad dabei ;)

@b_engel glückwunsch zum uhu. das strassenkonzert war bestimmt toll. waren gestern auch in würzburg beim umsonst und draussen festival.

@jenny freu mich immer wenn du uns mit infos über sugarangel versorgst. richt ihr liebe grüsse aus

@goody hoff deine kopfschmerzen haben sich wieder gelegt und du kannst deine 5 wochen urlaub plus mutterschutz jetzt geniessen

ja was gibt es bei mir so neues. mein mann hat sich den zee gebrochen, unsere wohnung ist schon vermietet(echt klasse war also nur einmal jemand zum anschauen da).

sag mal tut ihr euch im moment auch so schwer beim schlafen. wwar heut nacht wieder schlimm kaum wollt ich ins bett hat der kleine über ne stunde radau im bauch gemacht.
und ich bekomm tagsüber im moment echt manchmal schlecht luft, geht so 10 min und dann wird es wieder besser.
mein bauch wird auch zur zeit manchmal hart aber ohne schmerzen. kennt ihr das alles?
wird zeit das am mittwoch mein FA termin ist dann kann ich mich mal wieder beruhigen.

glg heike

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels!

@heike: Das dein Bauch hart wird ist doch ganz normal und nicht schlimm! Brauchst dich nicht verrückt machen s-hug Super das eure Wohnung schon vermietet ist. Dann seid ihr den Stress schon mal los!

@sebastiansmama: Kann auch voll verstehn das du dich für einen KS entschieden hast! Bin ja auch bei der Überlegung...

@dine: Is ja wirklich dumm mit deinen Omas.  s-hug

@oschii: Da habt ihr aber was um die Ohren heute. Aber der Tag geht auch rum ;)

@b_engel: Unser Kleines ist auch immer am tanzen wenn Musik läuft! :)

@me: Geht es gut, bin nur grad sooooooooooo was von müde. Ist es bei euch heute auch so kühl? Von wegen Sommeranfang... ;)
Was kocht ihr heute? Hab keine Ideen. Glaub es gibt einfach mal Spaghetti mit Tomatensoße.

Gvlg Lena

b_engel

Huuuhu ihr lieben

@Heike: Mein bauch wird auch ab und an mal hart,jedoch auch ohne schmerzen
was bei mir grad immer extremer wird,dass meine Leiste weh tut beim aufstehen und laufen.Lauf schon wie so ne Oma gebückt,weil es nur noch zieht...

@BenMatteo: Bei uns gibts heute Kartoffel-Hackfleisch Auflauf....Schatzi kocht...lecker

@me: Hab morgen nen Termin um 11.30Uhr beim FA.Wollen nochmal 3D Versuchen.Drückt mir die Daumen ,das es klappt....

ist euch auch schon aufgefallen,das viele Leute noch der Meinung sind,das man NUR 9Monate Schwanger ist?
Werde oft gefragt,wie weit ich bin.Sage dann,im 7.Monat und darauf wird gefragt,wann es denn dann kommt.Wenn ich September sage,schauen sie mich komisch an,fangen an zu rechnen und schauen dann komisch,bis ich ihnen erklärt habe,das es keine 9Monate sind,sondern eigentlich 10....40Wochen eben.

lucky81

naja, man kriegt ja auch beigebracht das es 9 monate sind, bevor ich schwanger wurde wusste ich ja auch nix anderes^^

ich pass dass dann immer den leuten entsprechend an, und sag dann mitte september........

@dine blöd das die 2. oma jetzt auch krank ist, wie gehts denn der 1. oma?? besser??

@wetter ich find es ausnahmsweise mal angenehm, es ist kühl, darüber bin ich froh

@b-engel klar daumen werden gedrückt

@heike gute besserung an deinen mann

schlafen: also vom liegen her geht es im moment besser, aber das sodbrennen hält mich vom schlafen ab

werde mehrmals wach in der nacht

wenn baby tritt stört mich das auch noch nicht im schlaf, bin ja eh immer so müde, mittlerweile könnt ne bombe neben mir platzen wenn ich mal schlafe, dann sehr tief und fest

werd dann nur wach weil mir vom sodbrennen dann so schlecht ist, aber hab die letzten nächte gemerkt das ich manchmal ins bad dann gehe so als würd ich schlafwandeln, denn ich erninnere mich dann meist nur waage dran, bzw, manches mal bekomm ich gar nicht mit, mein schatz sagt mir dann am nächsten morgen nur wie oft ich schon wieder unterwegs war, und das ich ihm auch keine antwort manchmal geb wenn er fragt ob alles ok ist, mache ihn nämlich dann immer wach^^

♥˙sʎuuǝſ ♥

werde euch weiterhin auf dem laufenden halten wenn es was neues von sugarangel gibt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

lucky81

redheart

s-winken

Nur kurz, melde mich am Wochenende wieder ausführlicher :)

Ich hoffe es ist alles okay bei euch?

Hab noch 3 Prüfungen (1 schriftlich, 1 mündlich) und ich kann echt nicht mehr... Jeden Tag Kopfschmerzen und Rückenschmerzen weil ich den ganzen Tag sitze, den ganzen Tag lernen :-X.. Naja bald isses vorbei ::)

Schöne Bildchen habt ihr reingestellt

Bis bald einmal :)

Mittwoch meld ich mich bestimmt, da hab ich dann die schriftlichen durch

:-*

jaceny

@Kindsbwegungen Mein Kleines ist im Moment eher ruhiger :) Dafür hat's so Phasen wo's mit der Verse reibt (wie gesagt,das tut mir weh!) oder eben in Magen trappt. Sodbrennen hab ich auch immer mehr :) Und immer wenn ich denk "Kleines? Bist du da?" trappts auch mal und bin beruhigt. Liegt aber evtl daran das ich allgemein wenig Bewegung hab =( Kein regelmäßigen Tagesablauf =(

@Heike Hehe wieso ist er auch so ein Faschingsnarr??? Kannst ihm ja mal Bilder von uns zeigen,haben ne HP :) Das sind "Hausama Wikinger" im Winter mit unsren Häs! Aber nun laufen wir ja als Wald-Wiesen-Berg-Blumengeister jeder hat sich was rausgesucht! Ich liebe die Umzüge :) Otz gut gelaunte Leute !!!!!!! Sind erst seit letzter Saison mit dabei :) // Schön das die Wohnung vermietet ist :D

@Kostüme Nähen? Nicht direkt :) Haben so Strohhüte verkünstelt mit Kunstblumen usw, dann so'n Anzug grün gemacht wo noch am Freitag jeder Waldzeugs dran bebbt,näht usw :) Und Männer haben noch n Waldstab :D Seht ihr dann!

@Bilder Gibts erst nächste Woche :D Umzug ist erst am 27.6 =)

@Oschiii Hübsches Bauchi :D

@Jenny Schön das uns informierst und supi das es der kleinen und sugarangel gut geht :)

@Sebastiansmama Mh ich glaub ich hätt mich da dann auch für nen KS entschieden!

@Ben Matteo Hab Gestern nen Makkaroni+Gemüse Auflauf gemacht ohne Hackfleisch :D Hatte keins mehr, da ist noch übrig des gibt's heut nochmal *lecker* :)

@Dine Ochje :( Des echt sowas von mies... weiterhin deinen Oma's gute Besserung!

@Bauchbilder Mir fällt auf mein letztes Bauchbild ist schon knapp 6 Wochen her? SCHON?

@redheart Ja Prüfungen zerren total am Nervlichen und Körperlichen !!! Bald hast du's geschafft :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Goody988

@dine: Na deine Verwandten lassen ja wirklich nichts aus  :-\ Hoffentlich gehts deinen beiden Omas bald wieder besser.

@jenny: Danke fürs Versorgen mit Sugarangel-bilder.  ;) Grüß sie mal lieb!  :)

@heikemaus: Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast, dankeschön!  :-* :D
Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Der erste Urlaubstag war ganz ok. Aber blöd, wie ich bin, hab ich ihn meistens für Putzaktionen genutzt.  ::) :P
Supi, dass die alte Wohnung vermietet ist. Wie läufts in der neuen Wohnung? Seid ihr schon schön am renovieren? Müsst ihr eigentlich Möbel (z.B. Küchenschränke) dazukaufen oder passt alles perfekt rein?

@redheart: Hey, kopf hoch, bald ist alles geschafft!  ;) Was für Prüfungen liegen denn noch an?
Übernimm dich aber nicht, besser ne Stunde weniger lernen, aber dafür dann keine Kopfschmerzen haben. Mit Kopfschmerzen lernt es sich schlecht.  :P (upps, hör ich mich etwa schon so an wie ne Mutti?  ::) ;D)

@b_engel: Ja, die Leute scheinen echt nicht rechnen zu können. Ich hab sehr lange nach dem "Traditions-Rechenmodell" für meine Umwelt gerechnet - damit kommt man ja immer 2 Wochen später in den nächsten Monat als in der medizinischen Rechnung. Damit konnten es die Leute dann besser nachvollziehen. Aber sie haben trotzdem nicht gecheckt, dass die SS nicht genau 9 Monate geht, sondern neuneinhalb. Und da sie es ja sowieso nicht checken, nehm ich jetzt wieder die "richtige" Rechnung. Damit bin ich sogar schon im 8. Monat!  :D
Ach ja, hier meine Daumen für morgen vormittag - hoffentlich liegt deine Kleine auch gut.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lucky: Also, was bei mir bei sodbrennen immer super hilft, ist Milch. Wenn ich 1-2 Gläser Milch getrunken habe, war die Welt wieder in Ordnung.   :)
War bei mir auch so schlimm, als ich so weit war wie du. Mittlerweile ist es ein bisschen besser. Also Hoffnung nicht aufgeben.  ;)

@jaceny: Ist ja lustig, dass dich dein kleines beruhigt. Scheint ja echt zu merken, wenn du an ihn/sie denkst. Echt genial.  :)
Dann mach doch mal n neues Bauchbild...  ::) *liebschau*

@oschiii: Hast auch schon einen ganz schönen Bauch - alle Achtung.  :)

@kindsbewegung: Also, ich mach mir eher Sorgen, dass mein Kind hyperaktiv sein könnte... Der macht DEN GANZEN TAG durch sport in meinem Bauch. Manchmal frage ich mich, wann das Kind schläft!  :-[ Irgendwie hoffe ich ja, dass das nach der Geburt weg ist...  :-\ :-[

@sebastiansmama: Glückwunsch übrigens zum 2. Jungen.  :D  s-so Dann können eure beiden Jungs zusammen Fußball spielen.  ;)
Ich glaub, wenn ich so ne fiese Geburt hinter mir hätte, hätte ich auch mega Angst und Bedenken vor einer normalen weiteren Geburt.  :( Nee, dann wirklich lieber KS!

@me: Leute, es nimmt einem soo viel Druck von der Seele, wenn man nicht mehr arbeiten gehen muss - ich bin wirklich total entspannt!  :D Mensch, ich muss jetzt über ein Jahr lang nicht mehr zur Arbeit gehen... Ist ein mega Gefühl!  :D :D :D

heikemaus

@goody klar hab ich an dich gedacht  :-*
in der neuen wohnung wohnen ja grad noch die alten mieter. die ziehen jetzt am wocheende aus. viel renovieren müssen wir da net ausser eben zum teil neu tapezieren und halt streichen in den farben die wir wollen. steh nicht so auf orange im flur ;) also von der küche her passt unsere rein brauchen nur ne neue arbeitsplatte weil halt der raum von der form her anders ist.
glaub ich dir das es ein tolles gefühl ist das du jetzt sagen kannst das du ein jahr net mehr arbeiten musst. ja ja da merkt man echt das es auf den endspurt zugeht. habt ihr das kinderzimmer jetzt schon komplett fertig? ist für uns jetzt voll komisch hab ja immer gedacht ok der kleine wird erstma kein eigens zimmer haben aber jetzt durch die neue wohnung geht auch bei uns die planerei nochma los. welche wandfarbe welche möbel usw :)

@lucky also bei sodbrennen hilft mir auch immer milch. was auch gut sein soll sind haferflocken, haselnüsse kauen oder malzbier trinken. probier halt mal ein paar sachen aus, hoff das richtige ist dabei ;)

@jaceny klar mein mann ist doch im elfferrat vom faschingsverein also genauso ein verrückter wie du : ;D

@ben matteo bei uns gibt es heute chilli con carne. hat dein schatz eigentlich immer noch urlaub oder ist bei euch wieder alltag?

@b_engel daumen drück für den termin morgen. hoff es klappt alles

@redheart hey die letzten 3 schaffst du auch noch und danach gehst du mal richtig schön feiern das der ganze stress von dir abfällt  s-hug

ach man heut ist irgendwie ein blöder tag. keiner hat mir was getan und ich in trotzdem irgendwie voll gereizt. doofe hormone

lucky81

danke ihr lieben, hab ja schon länger sodbrennen, udn sonst hat mir die milch auch geholfen oder nen tee trinken, aber mittlerweile wirkt es nicht mehr..........

nehm jetzt für nachts das rennie, es wird damit etwas besser aber komplett weg geht es nicht..........

denke bald wird es schon besser............

----------------------------------------------------

meld mich morgen was ausführlicher, bin heute fix und alle.........udn werd wohl gleich schon ins bett gehen

Ruby

@Sodbrennen: Muss mindestens eine Rennie am Tag nehmen, aber die wirken zum Glück sehr gut. Ohne könnte ich nicht mehr einschlafen... Wie macht ihr das nur?
@Beschwerden: Irgendwie kann ich heute kaum noch sitzen. Hab total den Druck im Bauch und langsam wird alles anstrengend. Oh mann, wenn ich überleg, wie groß das Bäuchlein noch werden wird  :o...
@Kindsbewegungen: Unser Mian ist zwar sehr sportlich, aber ich finde das überhaupt nicht einschränkend. Hab dabei keine Schmerzen und es stört mich auch nicht beim Einschlafen.

Wünsch euch ne ruhige (!) und gute Nacht, ihr lieben!!!

Didi81

Hallo Ihr Süssen,

wollt mich auch mal wieder kurz melden. Habe leider riesen Ärger mit meiner Schwester und das 2 Wochen vor ihrer Hochzeit  :'( Nun ja, es ist leider so weit eskaliert, dass ich jetzt keine Trauzeugin mehr sein werde. Aber ich lass mich eben auch nicht "verarschen". Nur mal so ein Beispiel: ich fahre bei ihr und ihrem zukünftigen im Auto mit und der rast sooooo, dass mir plötzlich schlecht wird und ich Unterleibskrämpfe bekomme.

Ich bitte ihn langsamer zu fahren...............mehrmals............er reagiert gar nicht bzw. provoziert noch fast nen Unfall. Wir zwei verstehen uns nicht besonders bzw. haben eigentlich nichts miteinander zu tun, aber sowas find ich total dreist. Hinterher musste ich mir von meiner Schwester anhören, ich solle doch netter zu ihm sein.  :o >:(

Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel. Die ganze Geschichte wäre jetzt ein bissl zu lang. Jedenfalls habe ich jetzt mehr oder weniger Stress mit meiner ganzen Familie inkl. meinem Mann.

Ich bin nur noch am heulen, habe tierische Bauchschmerzen und bin irgendwie auf.

Hab nur noch 7 Arbeitstage..............juhuuu.........................................

Letzte Woche Freitag hatte ich ein Pinselmalerei-Seminar für die Nagelmodellage. Das war interessant. Aber auch supi schwer.

@ Kindsbewegungen:
Die Kleine meldet sich seid gestern Abend sehr viel in meinem Bauch, aber durch meine Vorderwandplazenta ist das alles ja seeeeeeehr schön und tut kein bisschen weh. Ich liebe es.

Wie merkt ihr denn eigentlich, ob es ein Fuss, der Po etc. ist?? Ich merke das nie.

@ Anschaffungen:
Ich habe mir am 5.6. bei Multi-Electronics im Internet ein Babyphone gekauft. Das ist bis heute noch nicht da und auf Emails reagieren die nicht. Ich bin sooooo sauer zumal das 100€ gekostet hat.

Hab mir dann noch bei Aldi ne Inkontinenzauflage gekauft..... ;D nur für den Fall, dass meine Fruchtblase im Bett platzen sollte, dann hab ich nicht gleich die teure Matratze versaut.

Und ne Krankenvers. für die Kleine brauch ich auch noch.

@ all: Sorry, dass ich jetzt nicht auf Euch eingehe.  s-hug