Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

kenn mich da auch nicht aus...............

vielelicht rufst du am montag deinen arzt nochmal an..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

Ich hab da auch keine Ahnung. Frag wirklich besser Deinen FA.

@Geburtstanzeige: Bei Lea hatten wir eine.  Da stand drin "Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen" und dann kam ihr Name und unten drunter dann: Ihre Daten (Geburtstag und Uhrzeit und Ort) und außerdem stand da noch: Es freuen sich die glücklichen Eltern (unsere Namen) sowie die Großeltern (deren Namen) 8)

Jedenfalls machen wir diesmal auch wieder eine. Ich weiß nur noch nicht genau, was drin stehen wird.

@GVK: Ich mach keinen, hatte ja bei Lea einen Paarkurs und brauch nicht schon wieder einen. Ich mach jetzt einen Yoga - Kurs für Schwangere. Das macht auch richtig Spaß und wenn man von den 10 mal mindestens 8 mal da war, wird der auch von der Krankenkasse übernommen.

SebastiansMama

Hallo Ihr alle,

hab gerade erst gesehen das ich mal per privater Nachricht gebeten wurde mich mal zu melden. Sorry.

Aber mein Mann ist momentan immer unter der Woche weg und erst ab Samstag früh wieder zu Hause, das
heißt ich mit dickem Bauch und Kind alleine und da komme ich selten an den Computer. Irgendwie ist mir
der Tag immer viel zu kurz und Abends falle ich ins Bett.

Mir geht es aber gut, wir bekommen einen kleinen Bruder für Sebastian. Er wird am 31.08.09 per Kaiserschnitt
zur Welt kommen, falls alles glatt läuft und er nicht früher raus will und wird Maximilian heißen. Sein Kinderzimmer ist auch schon fertig.

Werde versuchen in der nächsten Zeit wieder öfter rein zu schauen, aber es freut mich das Ihr an mich
gedacht habt  :-*

Muss meinen Männern jetzt aber was zu Essen machen,

liebe Grüße Melanie

Juni 2001  Blasenmole