Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

blöd mit deienr schwester..........vielleicht renkt sich das bald wieder ein

wegen ebay, würd ich bescwherde an ebay schreiben...............lieber jetzt bevor es zu spät ist, leider gibt es immer wieder so abzocker.........

krankenversicherung mach ich dann wenn ich die ärztliche bescheinigung weggen et hab, dann kann ich mich ja mal beraten lassen.........Wobei ich noch überlege ob ich mein kind vielleicht bei der krankenkasse bei meinem freund versichern lasse, da die doch etwas mehr zahlen und zuschüsse anbieten als meine krankenkasse

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

Huhu ihr lieben

ist ja gar nichts los hier.wo seit ihr alle bei dem miesen Wetter?
Kam eben vom FA *freu*
Danke für eure Daumen,sie haben was gebracht. Haben nen kleines Filmchen hin bekommen und paar Bilder
Werd sie nachher mal hochladen und euch eins zeigen.Hab von heut morgen auch ein neues Bauchbild,das bekommt ihr dann auch zu sehen :)

Hab meinen Arzt nochmal drauf angesprochen,wegen den zu hohen Antikörper,die ich habe
Blutergebnisse von letzten FR waren schon da. Ist immer noch unverändert 1:1
Er meinte,wenn es so bleibt ist gut.Wollen mal nicht hoffen,das es sich verändert,da unsere Kleine Maus sonst früher geholt werden muss
Aber ich denk mal positiv und hoffe,es bleibt so,wenigstens bis Mitte September
Das doofe Hämatom haben wir ja damals auch gut überstanden,dann werden wir das hoffentlich auch noch packen.Muss halt weiterhin alle zwei wochen zum Blut abnehmen

So,werd nun mal was essen und später die Bilder schicken

sandi76

Mal kurz hallo sagen mag.

Ich bin heute etwas verwirrt. Meine Maus hat sich noch gar nicht gemeldet.Macht mich schon etwas nervös, denn sonst ist sie immer sehr aktiv. habe Do nen Termin beim FA.

LG Sandra

jaceny

@Goody Ohja das schon lustig zu bemerken wie mein Kleines mit mir kommuniziert wenn es merkt das ich mir Sorgen mach. :)

@Kindsbewegungen Also letzte Tage war meins auch ruhig,seit Gestern ist wieder sehr aktiv,wobei ich langsam das Gefühl hab,immer wenns regnet ist es sehr aktiv. Einbildung? O_o

@Heike Ah stimmt ja *g* Hab's verpeilt, sorry :) Freu mich schon so auf den Umzug *lala* Und Wetter soll auch gut werden,perfekt :)

@sandi Wenn dir zuviele Sorgen machst geh vorzeitig zum FA :) Aber manchmal gibts Phasen wo die kleinen faul sind,bzw man sie sogar noch überspüren kann wenn man läuft oder wenn se Nachts aktiv sind :)

@b_engel Hey toll freu mich für dich das der FA Besuch so ein gelingen war :) Nun denken wir mal des Beste das deine Kleine lange im Bauch bleibt und auch bis zum Schluss :)

@Didi Das ist echt mies :( Wieso hast nun auch noch Ärger mit deinem Mann??? Das ist denk ich das übelste, steht er denn nicht zu deiner Meinung?
Also ich an deiner Stelle hätt den Mann deiner Schwester angeschrien er soll anhalten,hätt ihm meine Meinung gegeigt wie verantwortungslos er fährt und wäre gegangen,wäre mir egal.
Wie nun keine Trauzeugin mehr? Find die Reaktion ziemlich heftig. Aber hey ich war 2 mal Trauzeugin bisher und das letztemal wo ich war bereue ich zu tiefst! :) Naja ist ja nur auf'm Papier so von daher...
// Wegen merken ob PO oder VERSE naja ich weiss wie des Kleine liegt und unten wenns mit den Händen boxt fühlt es sich so fluffig leicht an einfach süß, den Popo seh ich als so Beulchen und die Verse vom Fuß ziehts eben an der Bauchdecke und des sieht man echt,und das tut weh vorallem wenn ich sitz! Erschreck da immer voll!!
Hab des aber auch erst rausgefunden weil eine Bekannte von mir (4fache Mami!) mir des gesagt hat,das des die Verse ist und des bei ihrer kleinen Maus auch so war :)

@Ruby Druck im Bauch? Kann auch sein wegen der Verdaaung und Blähungen hab ich auch :) Oder wenn ich lange gesessen bin,echt dummes Gefühl. :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@b-engel schön das ihr so tolle fotos bekommen habt

und das mit den antikörpern bleibt bestimmt so.........wir denken nur noch positiv

@all HUHU

sorry leg mich wieder auf die couch, mir ist irgendwie schlecht..........

b_engel

Hier mal zwei Bilder
Könnt des Filmchen von heut morgen echt 24Stunden anschauen von unserer Maus *schwärm*

lucky81

wow......ganz tolle fotos............neidisch werd, hoffe ich bekomm nächste woche auch so tolle fotos beim 3-d

sandi76

@b_engel
Tolle Bilder. :-*

Meine Maus hat sich eben gemeldet.Seit dem KH bin ich echt durch den Wind.

lucky81

schön das sich deine maus jetzt gemeldet hat........

siehste, ist alles in ordnung

b_engel

@Sandi: ich weiss,wie de dich fühlst....Mach mir auch immer gleich Gedanken,ob was nicht stimmt
Aber ich versuch,immer öfters positiv zu denken
Über die Hälfte haben wir schon geschafft.Da schaffen wir den rest auch,auch wenn man mal zu hohe Antikörper hat wie ich und hoffen muss,das unsere Maus nicht zu früh geholt werden muss...
Hört sich ab und an zwar leichter an,ich weiss...aber versuch auch immer positiv zu denken.Macht echt einiges leichter,und man macht sich nicht unnötig stress

Nicos Mama

Hallo Mädels,
hab noch nix nachgelesen. Wollt nur mal kurz hallo sagen FA Termin vor ner Woche war gut Zuckertest ok, noch kein Outing. Meld mich die Tage ausführlich
LG Nicole

sandi76

@lucky
Ja, bijn nun auch beruhigt.Vielleicht war ihr heute nicht so nach strampeln.
Wieso hast du nur noch 84 und ich noch 85 Tage? Seltsam. ???

@b_engel
Beruhigt mich, das es dir auch so geht.Eigendlich bin ich so ängstlich nicht, aber das KH hat mich echt runter gezogen.Ich weiß auch nicht.
Letztlich haben wir auch nicht mehr viel vor uns.Bald haben wir es geschafft und die zwerge sind bei uns.

Morgen schau ich mal ob ich mein 3D Bild rein bekomm.

Ich fahre am Sonntag 5 tage zu meiner ma und Schwester in den Wald. Meine Schwester bringt ihren hund mit, und nu bin ich gerade nach dem Vorfall mit dem Golden Redriever sehr verunsichert, weil ich eh Respekt vor Hunden habe.Und wenn Max da so vor ihm rumhüpft, naja ich weiß nicht.Aber wird sicher nett.Wollen auch unsren Vater besuchen.Wochn ja noch in Magdeburg, und wir sehen uns glaubig so 1-2x im jahr.

LG Sandra

lucky81

@sandi

keine ahnung warum die tage so unterschiedlich sind...........

du hast auch et am 15.9. oder??

--------------------------------------

wegen hund: nicht alle hunde sind gleich, bissel vertrauen musst haben, hunde die kleine kinder nicht so gewöhnt sind können allerdings schon mal schnappen wenn sie sich geärgrt fühlen, das ist ganz normal, manche hunde gehen einfach weg und andere denen macht es nix und sehen da einen spielgefährten, wobei hunde mit wenig bis keine erfahrung mit kleinen kindern da etwas robust werden können........

vielleicht versuchst du max so gut es geht zu erklären das er etwas ruhiger beim hund sein soll, aber warte einfach mal ab, manchmal ssieht auch etwas schlimmer aus als es ist

meine eltern haben auch nen hund, und hat auch schon mal meine kleinen geschwister umgerannt im eifer des gefechts, dann wird geheult, aber wenn überhaupt war da mal ein kleienr blauer fleck, nie was ernsthaftes.....

b_engel

Mir ist soooooooooo langweilig
Mein Schatz ist wieder auf Montage, im TV kommt nix und ich bin fit wie nochma was
Und hier is au nix los.alles doof :)

Könnt jetzt noch voll mei Wohnung umräumen,aber hier kann man net viel machen :)

jaceny

@Hunde Mh Hunde beißen nicht grundlos zu, sind auch Lebewesen. Wir reagieren auch gereizt und aggresiv nur wenn was vorfällt und nicht weil es uns grad danach ist. Und ein Familienhund dreht nicht einfach so am Rad. Wer weiss was wirklich in der Familie passiert ist. Vielleicht ein Ehestreit und der Hund hat das Herrchen beschützt weil die Frau auf ihn los ging?
Vielleicht hat man den Hund hiner 4 Wänden doch mies behandelt? Ich find's immer mies wenn Menschen alle Schuld von sich abwälzen und alles auf das andre Gegenüber draufwälzen,was sich nicht mal wehren kann. Der Mensch ist ein Egoist ! Ich mein klar bin ich bei nem Rotweiler den ich nicht kenn mehr als vorsichtig, aber das bin ich auch bei andren Hunden die ich nicht kenn.
Mein Mann sein Opa war Jahrelanger Deutscher Schäferhundzüchter und Trainer, haben sehr viel mit Hunden zu tun gehabt. Ich find man kann alles hochschaukeln,....
(War jetzt wegn dem RedRiver im TV heut nicht wegen dir Sandi^^ nicht falsch verstehen!)

@Sandi Wünsch euch n schönen Sonntag dann schonmal im Vorraus :) Wird sicherlich sehr nett werden. Kannst ja deine Schwester drum bitten das der Hund bisschen fern bleibt :) Ist klar wenn n kleines Kind mit dabei ist und die sich nicht so gut kennen.

@b_engel Naja wir schauen nun n DVD High School Musical 3 :D*herrlich* Uns ist auch langweilig !! Danach fall ich tod ins Bett ! :)

*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben... :-*

Hoff ihr geniesst alle das schöne Wetter?

Wir fahren heut nach dem Mittagsschlaf in den Harz... leider nur Jannes & ich... mein Mann muss hier bleiben und bauen & das in seinem Urlaub  :-\ aber ist nicht zu ändern der Dachboden muss fertig werden!

Pass alle Gut auf euch auf!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

@Oschiii
Wohin in den Harz fahrt ihr denn?

@jaceny
Ja meine Schwester und meine ma wissen wie wir zu Kleinkinder und Hund stehen.Sie werden wohl sehr mit aufpassen.Der Hund kennt zwar kleine Kinder (sind ja auch babys zu Hause), aber trotzdem.Ich hab da Angst.

War heute schon erdbeeren pflücken.Lecker.Heut Mittag wird nen lecker Erdbeerkuchen für meinen Mann gebacken.Er hat nämlich Geb.

Oschiii

Isabel

Hallo Mädels,

ich war gestern beim FA. Mein Kleiner wiegt jetzt ca. 1450 gr und ist total fit. Er ist so zappelig, dass nicht mal ein CTG gemacht werden konnte, weil er sich ständig gedreht hat und ich hatte mich soooo drauf gefreut, das sollte ja das erste Mal sein. ::) Naja, mich hoffe auf das nächste Mal. Ab jetzt muss ich nämlich im 2 Wochen Rhythmus hin, das ist so ab der 30. Woche. Dummerweise hab ich mir einen Pilz eingefangen und muss jetzt so komische Joghurtzäpfchen nehmen, hoffentlich helfen die. Ansonsten hab ich ständig das e Gefühl, dass der Kleine unten rausplumpst, aber meine FÄ meinte, dass man als 2. Gebärende alles einfach schneller spürt, da alles weicher ist als bei einer Erstgebärenden. 8) Sie hat auch den Gebärmutterhals und den Muttermund untersucht und da ist alles okay und Wehen hab ich auch keine. Von daher mach ich mir keine Sorgen, außer dass es halt weh tut. Da muss ich dann halt durch. Es sind ja nur noch 10 Wochen. 8) 8) 8)

@ Oschii: Viel Spaß im Urlaub, ich will auch, aber wir müssen ja noch umbauen.

@ Didi: Stress mit Schwester, kenn ich auch. Nur das es bei mir mein Bruder ist. Er hat am 11.07. Geburtstag und meinte doch gestern ich bräuchte ihm nix zu schenken, da er das Gefühl hätte, seine Geschenke an mich, würden mir nicht gefallen. Was ein Mist, kann ich da nur sagen, da er mir dieses Jahr z.B. was geschenkt hat, dass ich mir ausdrücklich gewünscht hatte. Ich find`s halt nur scheiße: Erstens weil ich gerne Geschenke mache und zweitens nur weil er keinen Bock hat für mich was zu kaufen, mich als Grund vorschiebt. Er hat einfach keinen Bock in Zukunft Geld auszugeben für ein Geschenk an mich. Aber dann sowas zu sagen, find ich echt ein Ding.
Außerdem sind da noch ein paar mehr Dinge vorgefallen. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.

@wegen Krankenversicherung für`s Kind: Soweit ich weiß, wird das Kind kostenlos bei der Mutter  mit versichert, solange man nichts anderes macht. So war das bei meiner Tochter.

Oschiii

@Krankenversicherung... Man kann das Kind beim Papa oder Mama mitversichern... Jannes ist zb über mich versichert & den kleinen werden wir über meinen Mann versichern...

b_engel

@Isabel: CTG ist doch soo langweilig :)
Ich muss schon seit der 17.Woche ans CTG,alle 4Wochen und ab der 30.Woche dann auch alle zwei wochen

Bzw nun schon alle zwei wochen,da ich ja wegen meine zu Hohe Antikörper jede zweite Woche Termin hab,da wird dann jedes mal auch gleich CTG gemacht

Du hast auch das Gefühl,das der Zweg gleich raus plumpsen könnte? Das Gefühl hab ich auch ab und zu....

heikemaus

hey mädels hatte heute FA termin. wurd auch zum ersten mal ctg gemacht.
bin echt erschrocken der kleine ist jetzt schon 35 cm gross und 1500 gramm schwer. vor 4 wochen waren es 28 cm und 618 g. FA hat gemeint das ich von grösse und gewicht her eine woche weiter bin. also goody dine  bitte keine gedanken machen wenn euch das gewicht von euren mäusen so hoch vorgekommen ist. ich denk echt die machen grad alle nen schub. aber ich bin ganz leise. muss das selber erstma verdauen

@krankenversicherung also am anfang war lukas bei mir mitversichert und seit wir geheiratet haben haben wir ne familienversicherung. heisst lukas und ich laufen bei meinem mann mit

@sandy habby birthday an deinen mann

@didi ach man ist das doof grad kurz vor der hochzeit. kenn das da liegen die nerven blank. hoff ihr könnt nochma in ruhe reden

@b_engel find das bild vom 3d genial

habt ihr mit eurem arzt schon mal über den b_streptokokken test zwischen der 34 und 36 woche gesprochen? also ich werd das denk ich auf alle fälle machen. hört sich echt sinnvoll an

b_engel

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Sorry das ich mich im Moment so wenig melde. Unser Urlaub ist zwar leider schon rum, aber ich hab total viel um die Ohren als. Wenn der Kleine dann schläft Mittags muss ich mich auch mal legen, sonst kann ich echt nur noch auf allen vieren :P

@heikemaus: Schön das alles in bester Ordnung ist! Denke auch, die Kleinen wachsen grad total!

@oschii: Ihr habt immer noch Urlaub? ??? Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag!

@b_engel: Schöne Fotos!

@Sodbrennen: Hab ich zum Glück nicht so arg und wenn dann hilft Milch!

@Krankenversicherung: Wir haben auch ne Familienversicherung.

@sandi: Wünsche euch heute einen schönen Geburtstag!

@didi: Hoffe bei euch in der Familie renkt sich alles wieder ein!

@all: Genießt das schöne Wetter 8)

Gvlg Lena

jaceny

@Heike Jups mein FA meinte in der 27SSW war unser kleines 31cm groß und knapp 1000gramm schwer das es n Schub gemacht hat, bin mal gespannt auf Freitag :D

@b_engel Schon in der 17SSW CTG? O_o Oha! Naja gut bei dir war ja auch einiges anderst!

@Isabel Schön das alles oke ist. Ohje ein sehr aktiver kleiner Mann *g*! Mal schau'n ob unser Kleines am Freitag brav ist  ::)

@me Hab heut um 19Uhr erstemal GVK :D Hoffentlich kommt die Cousine von meinem Mann nicht -.- mag sie irgendwie nicht so,da sie sich immer aufspielt und in Vordergrund drängt ich mag solche Leute einfach nicht,egal wer es ist. :) (Die ist ja ne Woche hinter mir!)

@Sandi Ah das ist gut dann viel Spaß am Sonntag gell :) // Ohhh Erdbeeren,lasst euch schmecken und Happy Birthday an deinen Mann!

@Schoko-Spieße *G* Jaa hatten noch Bananen,Äpel und Erdbeeren und Schoko-Konfitüre :D Und da konnte ich nicht anderst vohin und hab einige Spieße überzogen mit Schokolade gemacht :) Herrlich!

@Oschiii Wünsch euch n schönen Tag in der Harz :D

@Bauchbild Oh man muss des unbedingt heut noch machen Mensch! letztemal war bei öhm 23+5 :/ Mhh

*Stolzer großer Bruder*