Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

s-winken

Jetzt wollt ich gerade mal richtig ausführlich schreiben, aber seit der Prüfung heute hab ich üble Kopfschmerzen... Passiert halt wenn man nur die Hälfte weiss ;D

Ich meld mich morgen oder so und dann gaaaaaaaaanz ausführlich :)

:-*

lucky81

schön das es euch allen so gut geht...........

ctg hab ich auch schon 3 mal bekommen........naja, ist nicht so spannend............

ultraschall ist viel schöner

hab heute schon 2 liter milch getrunken, aber sodbrennen mag nicht weg gehen, rennie hab ich in den letzten 12 stunden auch schon 2, aber mein magen will sich nicht beruhgen.........

noch 2 tage arbeiten, bin so froh, dass es dann endlich vorbei ist............

nächste woche hätt ich normalerweise noch 2 tage, aber ich hab gesagt dass ich gerne frei ahben möchte, wegen 3-d ultraschall der ja am montag schon um 12 uhr ist, und am dienstag krieg ich die impfung weil ich doch 0negativ habe

...............................

ich schreib später oder morgen wieder mehr, hol jetzt meinen schatz von der arbeit und dann will ich doch noch was schlafen.......... so müde bin

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Aaaarghs sorry Ego-Post, aber das muss jetzt schnell raus >:(
Eben klingelt das Telefon, mein Ex... Der hat seit ein paar Wochen ein neues Auto (das letzte hat sein Cousin vor einiger Zeit zu Schrott gefahren ::))
Jetzt ist ihm bei der Autobahnausfahrt einer hinten rein gefahren. Dann wollte der Fahrerflucht oder so begehen, respektiv hat keinen Fehler bei sich gesehen (jaa ich fahr ja auch immer andern fast ungebremst hinten rein ::)). Und dann meinte er nur noch so: Ja aber der schaut aus als ob er sich ein neues Auto leisten könnte :o Dann sei es ja nicht so schlimm...
Jetzt muss ich meinen Ex da bei der Polizei abholen. Wenn der andere noch da ist, dann kriegt der was zu hören! Ich bin echt am Ar***, und jetzt muss ich noch eine halbe Stunde ein Weg dahin fahren!!

Scheisstag das :-X

Ruby

Scheint für uns alle kein guter Tag zu sein *redheardt&luckytröst*
@lucky: Weiß auch nicht, was für seltsame Leute immer auf den Straßen unterwegs sind. Echt ne Frechtheit! Nuja, hoffe, du bist bald wieder daheim, kannst dich ja dann bisschen ausruhen.

@lucky: Das erste CTG war nur mit meinem Freund spannend, weil er dann immer überprüfen konnte, ob er die starken Tritte mit der Hand spürt. Die werden ja schön angezeigt. Zum Glück kommt er zu allen Terminen mit!
Ist echt blöd, dass Milch und Rennie nicht helfen. Vielleicht doch nochmal deinen FA fragen, wenn es so extrem ist?!

Bin heute wieder total gestresst...
Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich immer öfter denk, dass Mian endlich rauskommen soll, weil mich der Bauch und die Bewegungseinschränkung ziemlich nerven.
War gestern mit meinem Freund wegen nem Termin in der Stadt und wir hatten danach so viel vor (Umstandsmodengeschäft, Müller, Tiershop,....). Sind dann aber doch gleich heim, weil es mir zu viel wurde ich nicht mehr Laufen konnte/ wollte.
Voll enttäuschend...
Andererseits soll Mian natürlich solange wie möglich drin bleiben *auflippekau*... 

lucky81

ja, werd nächste woche mal nachfragen wegen dem sodbrennen...........mal schauen ob es noch was besseres gibt

mich nervt die beweguungseinschränkung auch manchmal ganz schön..........vor allem tun mir schnell die füße weh wenn wir unterwegs sind..........das war früher nicht so....

aber die 12 wochen schaffen wir noch^^

redheart

Danke fürs Trösten :) Ist auch schon wieder besser... Aber schade ums schöne Auto :'( Naja, die in der Werkstatt meinten, sie kriegens wahrscheinlich wieder hin... Zum Glück wars nicht mein Auto ;D Er hat auch schon wieder drüber gelacht :D

Meine Prüfungen, weiss nicht mehr wer gefragt hatte :) Also lief ganz okay, ausser heute. Hatte ja erst schriftliche (Englisch, Staatsrecht, Mikro- und Makroökonomie, Finanzmathematik, Finanzielle Führung) am Samstag und nächsten Donnerstag hab ich noch mündliche (Englisch und Soziologie der Mode). Feiern werd ich erst am Wochenende, eine Freundin kommt, wir feiern am Samstag ihr Abi nach und am Sonntag gehts noch zu einem Festival (kann leider erst am Sonntag, hab ja noch Prüfungen :()

Bilder, alles tolle Bilder :-*

Arbeiten, wer arbeitet denn noch alles von euch? Ihr müsst nicht mehr lange, oder?? Hab den Überblick verloren :P

FA-Termine, schön dass ihr alle so schöne Termine hattet :)

Dine, wie gehts deinen Omas??

Heikemaus, wie gehts dem Zehn von deinem Mann? und wie läufts mit der Wohnung??

Didi s-hug Mensch, das ist ja doof mit deiner Schwester... Ich hoffe das renkt sich wieder ein. Aber ich finde sein Verhalten auch überhaupt nicht okay...

Sandi, Nicosmama, b_engel, Isabel s-winken Wie gehts?

Oschii ooch Urlaub, schön :) Schade kann dein Mann nicht mit, aber dafür wirds Haus schön :) Passt auf euch auf :-*

Lena s-winken

Jaceny, bin schon gespannt auf die Fotos :) Klingt toll...

Lucky, ich hoffe du kriegst was gegen das Sodbrennen s-hug

Ruby lass dich auch mal s-hug Brauchst kein schlechtes Gewissen haben :)

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :-\

Soo jetzt mach ich mir einen tollen Abend mit Grey's Anatomy und Private Practice und Popcorn und Schokiiiiii ;D

Geniesst euren Abend

Didi81

@ all: Huhu. Also das mit meiner Schwester hat sich Gott sei Dank wieder eingerenkt bzw. "der Klügere gibt nach", also habe ich nachgegeben.

@ jaceny: Und wie war der GVK?

@ Krankenvers.: Ich bin ja privat versichert und mein Mann gesetzlich. Die Kleine soll aber privat versichert werden, dh. ich muss mir Angebote einholen.

@ Wasser: Habe seit ein paar Tagen mit Wassereinlagerungen an den Knöcheln zu kämpfen  :-[ und das jetzt vor der Hochzeit. Geht es einer von Euch auch so?

@ me: Mein Mann wurd am Freitag am Knie operiert, ist mir jetzt also auch nicht wirklich die Hilfe.

Gestern war der erste Abend GVK mit Männern. War total lustig. Thema war "Ernährung und Pflege des Babys". Oh man, dass kann ich mir gar nicht alles behalten. Für alle interessierten mal ein paar Infos:

- ganz wichtig ne Badewanne oder Badeeimer für das Kleine; Badetemperatur 38 Grad; gebadet wird 1-2 Mal pro Woche anfangs ohne Badezusätze

- wenn Flaschen, dann von Avent, da u.a. der Brustwarze sehr ähnlich

- beim Stillen bzw. fürs Stillen sehr wichtig: Brustwarzensalbe und kalte Kohlblätter

- man darf auch ein Nestchen im Bett haben (nicht nur das nackte Bett und Kind lediglich mit Schlafsack, wie oft in den Infoblättern der Malteser zu lesen)

..................mehr weiß ich jetzt grad nicht mehr.  ;)

@ Telefonliste: Sollten wir nicht mal eine Telefonliste machen? Ich meine mit Handynummern. Nicht das eine von uns ins KH kommt oder gar schon entbindet und wir wissen nix davon.  :o ;)

lucky81

HUHU

Hab jetzt nicht so viel Zeit zum Schreiben, da ich gleich das Besprechungszimmer herrichten muss

Fänd es ganz toll, wenn wir alle was vom GVK aufschreiben was wichtig für alle sein könnte, vor allem da manche ja mehrere Tage GVK haben, und andere wie ich nur 2 Tage, nicht das wir was wichtiges vergessen

Telefonliste gibt es glaube ich schon, aber vielelicht sollten wir mal eine per Email an alle schicken wenn es recht ist, wär vielelicht besser, wenn was sein sollte

Also ich hätte interesse an der Telefonliste, und bin auch einverstanden, dass die Septembermamis 09 meine Nummer bekommen.

So bis später

Stefania27

Halloo Ihr lieben Mamis  s-winken

Wollt nur mal vorbeischaun gehts euch allen gut ??? Lange ist es ja nicht mehr   ;)

@me:Also mir gehts wieder etwas besser,war gestern beim FA er meinte ich darf wieder anfangen zum Basteln sollte ich wieder SS werden wird es aber eine Risiko SS hmm ich weiss nicht auf einer Seite möchte ich sorfort loslegen aber ich habe sooo angst naja werden wir sehen was die Zeit bringt  ;)

@allen:Wünsche euch allen noch einen schönen beschwerdefreien Tag !

LG Stefania  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

huhu stefania, schön das es dir langsam besser geht............

und es ist ja positiv dass dein arzt schon mal sagt dass es so langsam wieder klappen kann, wenn ihr das wollt..........

verstehe aber deine bedenken, dein gefühlschaos.........

vielleicht einfach dem zufall überlassen.............entweder es klappt bald wieder oder nicht...........oder du gönnst deinem körper einfach noch ne erholungspause........ würd mich freuen wenn es bald alles so wird wie ihr es gerne hättet, udn würd mich noch mehr freuen wenn ich in den nächsten 2 jahren einen tollen geburtsbericht von dir lese, und sich euer wunsch ohne jegliche probleme erfüllt hat.............

lg nic

Dine1277

@Stafania: ich denke der Körper lässt es eh erst zu, wenn er wieder bereit dazu ist - überlass es doch dem Schicksal, ob es klappt oder nicht. Schön, dass es Dir besser geht.

@meine Omas: meine Oma J. ist vor ein paar Tagen mit einer Psychose in die Psychiatrie gekommen, sie kann den Tod meines Opas wohl absolut nicht überwinden. Ich hoffe, da wird ihr geholfen.

Meine andere Oma ist heute morgen gestorben - habe sie gestern GsD  nochmal im Hospiz besucht und konnte mich verabschieden.

Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber im Moment fühle ich mich gerade vom "lieben Gott" ziemlich ungerecht behandelt. Er nimmt mir alle lieben Menschen weg, und das nun so kurz vor der Geburt... Erst mein Opa vor ein paar Wochen, und nun.... ich finde es unfair!!

Daher nicht böse sein, wenn ich im Moment wenig lust zum Schreiben hab...

redheart

Stefania schön dass ihr wieder üben könnt und dass es dir besser geht :) Lass dich einfach von deinem Bauchgefühl leiten s-hug

Dine Och Mensch s-hug Mein herzliches Beileid :'( Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich so ungerecht behandelt fühlst vom lieben Gott...
Nimm dir alle Zeit die du brauchst :-*
Ich hoffe so sehr für dich, dass das jetzt alles ein Ende hat und du den Rest der Schwangerschaft geniessen kannst. Du hast jetzt echt genug mitgemacht, das soll ein Ende haben.
Noch ein ganz grosser s-hug für dich und mein herzlichstes Beileid und ich hoffe, dass sie deiner anderen Oma wirklich helfen können... Kann mir vorstellen, dass der Tod deines Opas schwer zu überwinden ist

lucky81

@dine

das tut mir voll leid..........das ist echt schade.........

aber der gott gibt und der gott nimmt..........ich sag mir immer wenn menschen unsere welt verlassen, dann haben sie eine aufgabe zu erfüllen, dass sie jemanden beschützen sollen. Deine Oma udn Dein Opa passen bestimmt jetzt ganz besonders gut auf deinen Bauchzwerg auf.........

dich ganz doll drücke, gönn dir ne pause um deinen kummer zu verarbeiten, und dann freu dich auf dein baby.........

jaceny

@Dine Mein Beleid , mir fehlen die Worte immer bei solchen traurigen Geschehnissen. Denn dafür gibt es keine richtigen Worte.
Habe auch schon 2 wichtige Menschen in meinem Leben verloren,die viel zu früh starben. Habe seither meinen Glauben an Gott verloren.
Andrerseits denke ich, geht es deiner Oma nun gut , und sie wird ganz bestimmt mit deinem Opa auf ihr Enkel aufpassen.
Wünsche deiner anderen Oma weiterhin gute Besserung.
Meine Mutter hatte auch in den letzten 2 Jahren sehr viel aufholen müssen, und war öfters in der Psychatrie =/ Aber ihr wurde echt geholfen was ich nicht gedacht hätte...heute gehts ihr wieder gut. Hoffe das es deiner Oma auch hilft !!!
Klar nimm dir aller Zeit der Welt, das sind echt harte Schicksaalschläge in deiner schönsten Zeit.  s-hug

@Stefania Schön das du dich meldest :) Und schön das es dir besser geht. Ich würd auch sagen, lasst es auf euch zukommen :) Und deine Ängst kann ich aber sehr gut verstehen,vor einer erneuten Schwangerschaft.

@Mein GVK War echt prima! Sind 11 Frauen :) Bin nicht die jüngste *g* Bin aber die 2weiteste von dem Kurs. Eine ist in der 32SSW und ich ja 30SSW :) Haben uns gleich alle gut verstanden :)

@GVK aufschreiben : Find ich auch ne gute Idee wobei ich sag es ist jede Menge. Haben so ein Buch empfohlen bekomm "Die Hebammensprechstunde von Ingebor Stadelman" glaub so hieß die Autorin :) Des soll sehr sehr gut sein und man soll keine Medizinliteratur nehmen,da man isch nur verrückt macht. Werd nächste Woche das Büchle mal kaufen und euch sagen ob's sich wirklich lohnt :)
Naja dann mit ätherischen Ölen aufpassen, und bestimmte Gewürze... war einiges :)

@Didi Also Avent wurde mir auch empfohlen,werd die aber nicht kaufen. Will ja stillen ^^! Wobei NUK auch super ist ;) Find halt, manche Produkte bisschen "Geld aus der Tasche" ziehen! =/ Keine Ahnung ... ich hatte als Baby immer Blähungen und heut noch :) wenn Kinder dazu neigen,bringt Avent auch nicht viel,wurde mir z.B gesagt ...

@Didi Eine Telefonliste mit Handy.Nr existiert schon :) Weiss nur nicht wer des nochmal in die Hand genommen hat,mh. Goody? Dalmimaus?

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Also ihr habt echt nachgelassen mit schreiben,seit SO damals nichtmehr gescheit ging *beschwer* :)

Es existiert schon eine Telefonliste?
Will sie auch haben *lieb schau*

lucky81

weiß auch nicht mehr genau wer die telefonliste verwaltet hat..........

Oschiii

Hallöchen die Damen  :-*

Meld mich auch mal wieder  8) War ja mit Jannes 2Tage im Harz...war ganz schön...jetzt hier daheim is das Chaos wieder perfekt,Bauarbeiten sind voll in gang & werden auch noch eine ganze weile gehen! Hoffe echt das wir Ende August fertig sind...damit ich nochmal Kraft tanken kann vor der Geburt!

Hoffe euch allen gehts gut & den Kids im Bauchi auch???

@Telefonliste die verwaltet DalmiMaus...wollen wir das die jeder bekommt? Ich bin da offen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

ich wär auch dafür dass wir die vielleicht jeder zukommen lassen..............

SIND ALLE EINVERSTANDEN??

jaceny

Soooo hatte ja heut Morgen meinen gaaanz langen FA Besuch *G* Herrlich einfach herrlich!

Krümel hat sich die ganze Nacht im Bauch getanzt, konnte absolut nicht schlafen!
Dann beim 3.Screening(hat er auh gmacht ^^) war Krümel ganz ruhig :) Und er konnte des Geschlecht nicht erkennen.
Dann machte er den Doppler! Und kurz vor Schluss wurde Krümel mehr als aktiv ^^ der konnte nicht mehr gescheit messen *lol* Und dann zeigte unser Bauchzwerg ALLES!Ein Outing zu 98% :D

Ich sag nur *zu Goody schiel*
*G* Hätt echt nicht mit gerechnet aber freuen uns rießig natürlich :) Man konnte eindeutig die Hoden erkenn uns Bibberle *lol* Aber wie ^^ bevor er sagte "Glückwunsch n Junge" sagten ich und mein Mann gleichzeitig "A Bub" Ist ja egal ob Mädel oder Bubi :D Aber nun könn wir mit unsrem kleinen Mann reden *g*

Paar Daten:
Etwa 1500Gramm schwer
BPD: 80mm
ATD:75mm
FL:55mm
MuMu: Fest verschlossen
Gebärmutterhals: alles bestens
FuWa: Auch alles paletti
Gewichtszunahme von mir seit letztesmal: 1kg
RR:Normal 125/80
CTG: Alles bestens!
Wehen: Absolut keine :)

Und großer Zuckertest Ergebnisse gibts Montag :)

@3D US Naja könn wir nemme machen, da es heißt 30-32SSW ist schon relativ zu spät für. Bzw der FA wo des hier bei uns macht,hatte heut sein letzter Tag! Geht in Ruhestand =/ Und im KH würd es 90Euro kosten. Naja :)

@Oschiii Schön das die 2 Tage toll waren. Drücke euch die Daumen das ihr schneller fertigt werdet,wie geplant :)

@Telefonliste Ich hab auch kein Problem mit :)

@Goody Nächster FA Termin ist 16.7 um 9.30Uhr :)

*Stolzer großer Bruder*

b_engel

HUhu
@jaceny: toll,glückwunsch zum Bub.wie wird er denn nun heissen? :)

@telefonliste: wär auch dafür,das sie jeder bekommt

jaceny

@b_engel So hab meine Ticker nun geändert *g* Kilian Daniel wird er heißen :)
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Aaaaaaaaaaah Jaceny

EIN JUUUUUUNGE

Sooo toll :) Ich freu mich sooooooo :)

Und schön dass alles bestens ist... Und ein toller Name (ein sehr guter Freund von mir heisst Kilian ;):D

Soooo schön, dass es nun ein Outing gab

Uuuaaah hier ist so tolles Wetter, aber ich muss lernen :( Ich würd so gerne zum Festival und mit meinen Freunden feiern, aber ich muss mich noch bis Sonntag gedulden  :-[ (zur Entschädigugn gibts dann Mando Diao und Milow live :) )

jaceny

@redheart Danke =) Bin einfach nur glücklich das soweit alles prima ist !!

@Heike http://www.hausama-wikinger.piczo.com/?cr=5 Schaumal wegen deinem Mann :) Des ist unsre Homepage kann ja mal n Spickel drauf werfen wenn er will!
*Stolzer großer Bruder*

Didi81

@ Stefania: Schön wieder was von Dir zu lesen. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald wieder bereit dafür seid.

@ Dine: Oh Süsse, dass tut mir so leid. Das ist echt nicht fair.  s-hug

@ jaceny: Oh wie schön. Das freut mich für Euch. Ein Junge. Toll.

@ me: Stecke total in den Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwester. Bin total müde, kaputt.....und dann noch das blöde Wasser in den Füßen.................

Hab dafür mal wieder was zu gucken für Euch:

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

@jaceny GRATULIERE und ein toller name

@wetter bei usn ist es so schwül.............ich kleb ja nur noch.............

@arbeit so, heute war letzter tag..........endlich geschafft

@didi absolut cooles shirt, wo gab es das??

@red naja, bald hast du es geschafft oder??

@telefonliste   ist dalmimaus momentan aktiv?? also wenn ihr möchtet dann schreibt mir nochmal eure telefonnummern und emailadressen, dann erstell ich bis sonntag ne liste, die ich euch dann per email oder pn weiterschicke...........