Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Didi, tolle Nägel, toller Bauch, tolles Shirt :D

Lucky, joah bald is vorbei... Morgen noch eine und dann am Donnerstag nochmal.. und dann Ferien bis Mitte September ;D

Dalmimaus

@Jaceny:
Herzlichen Glückwunsch zum Buben :) :) :)
Ich hätte die ganze Zeit bei dir an ein Mädchen gedacht ;)

@Handyliste:
Ja, die habe ich.
Allerdings nicht von allen, sondern:
Dalmimaus
Dine 1277
Heikemaus
Lucky81
Sugarangel (nicht mehr dabei)
Kathy:   (nicht mehr dabei, hat sich leider auch nie auf meine  SMS gemeldet)
Stefania27
Sandy76
Jaceny
Oschii      
Dodo
Goody   

Ich fände es gut wenn vllt. jetzt noch mehr mitmachen möchte und ich bräuchte natürlich von allen das ok, dass die Nummer herausgegeben wird.

heikemaus

@dalmi also von mir hast du das ok das die liste raus gegeben wird. fänd es allerdings auch klasse wenn die liste vollständig wäre

@jaceny auch auf dem weg nochma glückwunsch zum outing. hätt echt auf ein mädel getippt

@goody hattest du heute nicht auch FA termin?

ach man bin irgendwie total verwirrt. war zwar echt alles super beim FA am mittwoch aber mich macht doch das gewicht weng stutzig. war ja mittwoch bei 27 +0 und die 1500 g die mein kleiner hat entsprechen 28+1 mir kommt das irgendwie so schwer vor besonders weil ich ja echt so zierlich bin. war das bei euch auch schon ma so das ihr gesagt bekommen habt das die krümel ne woche weiter sind? :-[ mach mir echt gedanken

lucky81

also mein OK hats du auch Dalmimaus...................

wär schon schön wenn mehr auf die liste wollen.........

ansonsten halt nur von denen die es wollen.............ist ja auch ok

@heike dein kleienr hat bestimmt nur nen schub gemacht...........so was passiert doch auch wenn sie auf der welt sind...........würd mir keine sorgen machen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

Huhu Mädels...

Wollt schon soooo lange mal wieder schreiben!
Ist immer was dazwischen gekommen...

Als erstes:

@Dine:

Dodo1812

Huhu Mädels...

Wollt schon soooo lange mal wieder schreiben!
Ist immer was dazwischen gekommen...

Als erstes:

@Dine: Es tut mir sooooo leid! Ich kann dich total gut verstehen! Und es gibt, glaub ich auch keine tröstenden Worte dafür! Denk immer dran, das weder deine Oma noch dein Opa möchten, das du (gerade) jetzt traurig bist! Sei froh, das du sie so lange hattest, auch wenn es sehr weh tut! Ich drück dich auf jeden Fall ganz doll!

@Jaceny: Ich habs mir echt irgendwie gedacht! Ich weiß nicht warum...Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Freu mich echt für euch! Hätte nicht gedacht, das es tatsächlich noch en Outing gibt vor der Geburt!  ;D

@Heike: Huhu Süße...Mach dir mal keine Gedanken! Vielleicht ist er ja wirklich ne Woche weiter! Ist doch nicht sooo schlimm...Um so eher haste deinen Zwerg im Arm!  ;) Ansonsten? Was macht die Wohnung? Läuft alles? Habt ihr schon angefangen zu streichen oder so??? Toll übrigens, das mit dem Nachmieter alles so gut geklappt hat!

@Lucky: Ich versteh dich soooo! Mir ist auch immer sooooooooo warm! Könnt nur dahin schmelzen! Nervt irgendwann nur noch...

@Didi: Echt schöner Bauch und cooles Shirt...Und de Nägel erst! Uhhhh!

@Red: Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und viel Glück für alle die noch folgen!

@Me: Soooo, dann will ich mal anfangen! Wir waren ja am Mittwoch auch beim FA! der Kleine ist so um die 34 cm groß und wiegt ca. 1140 Gramm! Ein Leichtgewicht, war ja bei 28+6! Hmmm, naja, mal schauen! Ich hoffe er macht auch noch nen Schub und nimmt ein wenig zu! Ansonsten war auch alles supi, CTG in Ordung, Zuckertest alles i.O., Gebärmutterhals über 4 cm, Mumu fest verschlossen und Wehen hab ich auch keine...Der nächste Termin ist am 15.07., meiner Schwester ihr Geburtstag! Lustig, hä?
Mit unserer Wohnung sind wir nun endlich fertig! Also Babyzimmer ist noch in Arbeit, aber sonst ist soweit alles ausgepackt und wir können uns endlich wohl fühlen!
Ich muss jetzt nur noch die alte Wohnung fertig machen! Hab die Küche, Lampen, Teppich und Waschmaschine vereits verkauft! Gott sei Dank...Jetzt sind die Wände auch alle weiß und morgen werd ich nochn bissi putzen! Dann Montag Schlüsselübergabe und dann endlich vorbei! Haken dran und fertig! Ich freu mich sooo sehr!
Ich mach gleich mal ein paar Bilder rein! Hoffe es geht...
Ansonsten gibts noch was??? Hmm...Unser Zwerg ist sehr aktiv, tritt und boxt ohne Ende! ich liiiiiiiiebe es! Und er hatte diese Woche schon zweimal einen Schluckauf! Da ist er immer besonders böse drüber, das mag er nicht! Da gehts ab im Bauch! Soooo lustig!  ;D Mein armer Zwerg!
Aaaaaach was mir noch einfällt! Ich sehs grad wieder im Fernsehr! MICHAEL JACKSON!!!!!!
Also ich kanns ja kaum glauben! Er ist tot! Einfach so! Mich hats echt geschockt! Auch wenn ich nicht son Megafan war, aber das ist einfach schlimm!
Jetzt hör ich gerade sein Lied...Da hab ich gleich wieder ne Gänsehaut! Wie findet ihr das???

@Telefonliste: Ich hab auch nichts dagegen, wenn wir sie alle haben!

Sooo, jetzt noch ein paar Bildchen!

LG an alle...

Ich mach erstmal schnell was zu essen, danach mach ich Bilder rein!

Jetzt hab ich gerade gesehen, das der Beitrag schon angefangen abgeschickt wurde! Wie gehtn das???? Komisch...

Dodo1812

So, hier die ersten Bilder...

Wohnzimmer...

[gelöscht durch Administrator]

Dodo1812

Esszimmer und ein bisschen was vom Schlafzimmer (hauptsächlich für Heike, wegen de Farben, du weißt schon)  ;D

lucky81

wow, toll eingerichtet.........

und schön das es dir und krümel so gut geht

------------------

woran merkt ihr denn den schluckauf??

Dodo1812

Eigentlich wollt ich noch mehr hochladen, aber irgendwie funktioniert es gerade nicht mehr!
Ich probier es später nochmal...

@Lucky: Ich hab es diese Woche das erste Mal richtig gespürt! es ist so ein rhytmisches Zucken! Hab erst gedacht, es wär mein Herz, hab aber dann meinen Puls gefühlt und das war viiiel schneller als dieses Zucken! Von daher kann ich es mir nur so erklären! und wie unser Kleiner dann immer abgeht... ;D

lucky81

hm, muss ich mal drauf achten.............

aber ich merk ja immer alles erst etwas später...........

wisst ihr was voll schön ist, mein schatz hat nächste woche urlaub, wir haben endlich mal wieder ein paar entspannte tage nur für uns, das ist soooooooooooooooo schön..............und freut mich total................

dann fahren wir nächste woche zusammen zum 3-d, am dienstag zur vorsorge, dann schauen wir mal im krankenhaus vorbei...........ich muss das nicht alles alleine nächste woche bewältigen..........

:)

und jetzt gleich schauen wir nen film..........bin mal gespannt was mein schatz da ausgeliehen hat

Dodo1812

Dodo1812

Dodo1812

Dodo1812

Bauchi...Und Wintergarten! Nicht wundern, so sieht es jetzt nicht mehr aus! Also nicht mehr so chaotisch...

Dodo1812

So das wars erstmal...
Bin froh das ich es geschafft hab!  ;D

nicole100284

hallo
war lange nicht da und sag auch jetzt nur kurz hallo.
mit der telefonliste finde ich auch gut.

b_engel

guten morgen ihr lieben

Ohman,was is denn Momentan los?
Gestern rief mich meine Mutter an und meinte,sie kam ins KH wegen verdacht auf Herzinfakt...Mach mir sooo sorgen :(

Auserdem bekomm ich seit zwei Tagen nachts immer nen Krampf in die Wade,aber von was?
Tut total aua machen

@Dalmi: werd dir glei ma ne PN schicken wegen meiner Nummer,damit mich auch auf die Liste tun kannst

lucky81

huhu

nen wadenkrampf hatte ich letzte nacht auch, das tut sehr weh..........

da musst du magnesium nehmen, wadenkrämpfe deuten auf nen magnesiummangel hin, und magnesium wirkt krampflösend, ich nehme dann ab heute ne kapsel mehr magnseium, um den mangel auszugleichen............

und geht es deiner mama jetzt besser??

b_engel

Kann man nicht zu viel Magnesium bekommen?
Hab immer zwei Tabletten am Tag genommen,werd jetzt aber auch 3 nehmen

Naja,hab eben mit meinem Stief Daddy geredet. DIe Ärzte meinten,es war definitiv ein Herzinfakt, meine Mum nahm ihn nur nicht wirklich als das wahr,weil er noch so leicht war

Sie muss nun locker 2-3Wochen drin bleiben
Die Ärzte wollen versuchen,des irgendwie so frei zu bekommen die Aterien oder so
Und wenn das nicht klappt,wird ne OP gemacht,die irgendwas ableitet vom Herzen.Weiss es nimmer so genau,was er sagte...

Und anschließend muss sie in ne Kur.
Ohman,das gute daran ist nur,das meine Mum jetzt komplett aufhört mit rauchen

lucky81

hui, aber gut das die ärzte jetzt noch handeln können, vor allem da es ein leichter infakt war........

deien mama wird bestimmt ganz bald wieder richtig fit

----------------

klar kann man auhc zu viel magnesium nehmen, aber wenn du es überdosieren würdest, dann scheidet dein körper das sowieso aus, also deinem körper oder dem des kindes kannst du nicht schaden, das schlimmste was passiert ist das du durchfall bekommst, aber bei 3 kapseln passiert das nicht..............

und wenn du durchfall bekommen solltest dann einfach die dosis langsam reduzieren bis dieser wieder weg ist...........

-------------------------

ich probier es auhc ab heute mit 3 kapseln, und wenn in der nacht wieder ein krampf sei sollte geh ich auf 4 kapseln................

Dine1277

Hallo Ihr lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden.
@all: Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte... das tut wirklich gut.
Mir geht's solala, heute besser als gestern, Donnerstag Abend hatte ich voll den Nervenzusammenbruch aber nun wird es langsam wieder :)

@jaceny: Glückwunsch zum Outing, freue mich so mit Dir! der Name gefällt mir auch sehr gut!

@Heikemaus: die Größe ist doch ok - guck mal, bei mir war's in der 29.ssw schon 1700 - 1900gr, auch eigentlich viel zu weit. aber ich warte mal Montag ab, vielleicht war's echt nur ein Schub :) keine Sorgen machen.

@lucky: ich wünsch dir ne schöne Woche mit deinem Schatzi. Bist ja jetzt auch endlich zuhause...

@b_engel: doof mit deiner Ma, ich hoffe, dass sie die Warnung wirklich Ernst nimmt und was für sich tut, nicht mehr rauchen, Bewegung, weniger Stress, gesunde Ernährung, weniger Alkohol...
meine Mutter hat leider nach Ihrer Krebserkrankung nicht mal mit dem Rauchen aufgehört  >:(

@Telefonliste: ich hab auch nix dagegen wenn sie jeder bekommt.

@Babybauchfotos: macht ihr welche beim Fotografen? Und wenn ja, wann?! Ich war vorhin mit meinem Mann einkaufen und dann haben wir bei einem Fotografen ein Angebot gesehen: 49€ für Shooting + 50x70cm keilrahmenbild. Wie geil ist das denn?? Haben jetzt in der 34SSW einen Termin. Vielleicht gibts das bei Euch auch?! www.probild-studio.de Hab gesehen, dass es z.B. ein Studio in Braunschweig gibt, in den Schloss Arkarden.

So, nun erstmal bis später....

lucky81

huhu

wir sind noch am überlegen wegen fotoshooting..........ich mag mich auf fotos überhaupot nicht, und schäm mich halt immer so............

ein probild-studio gibts nicht bei uns in der nähe, aber gibt ja viele andere fotografen..........

jip, endlich daheim.........und genießen, und so langsam mal den haushalt so organisieren, wie man das  dann als hausfrau udn mutter macht^^

sandi76

Ich möchte mich erstmal bei euch verabschieden.Fahren gleich zu meinen Eltern in den Wald.Meine Schwester kommt morgen noch mit den Jungs.Werden wohl bis Donnerstag oder Freutag bleiben.Dienstag wollen wir zu meinem Vater.haben wir auch schon seit nem 3/4 jahr nicht mehr gesehen, ist aber auch ne längere Geschichte.

Wünsche euch einen schöne heiße Woche.

LG Sandra

jaceny

@Sandi Viel Spaß und schöne Tage !! :)

@Dine Ist doch klar, hoffe dir helfen diese ernstgemeinten Worte etwas. Ich mein, nichts kann dir helfen, den sowas ist sehr schmerzhaft wenn man einen geliebten Menschen verliert.

@Babybauch-Shooting Machen wir nicht =) Wir machen dann ein Shooting wenn der Kleine da ist beim Fotografen :) Mit mir,dem kleinen und dem Papi!

@Telefonliste Weiss nicht hab ich darauf auch schon was gesagt? Also mir machts auch nichts aus!

So hier neue Bauchbilder,die letzten waren 23+3 und die sind nun 29+4 :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*