Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

hier mal ein Link wo meine Schwester mit nen Tread auf gemacht hat

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6057.0

als ich ihr erzählt hab das ich ss bin

Nicos Mama

Hallöchen komm grad nicht zum nachlesen uns gehts gut und Montag hab ich endich mal wieder FA Termin
@sugarangel ist ja lieb von ihr.

Dodo1812

Guten Morgen Mädels...

@sugarangel: Also ich find das ja so süß von deiner Sis, musst gleich weinen! Es gibt soviele Schwestern bei den es in solchen Situationen zu riesen Streits kommt und die sich dann hassen! Aber sie freut sich und ich drück ihr ganz doll die Daumen, das auch sie bald ne dicke Kugel vor sich her schiebt!

@me: Mein Freund ist krank! Nicht so toll, aber so kann er wenigstens nicht weggehen! ;-)
Ich kann es kaum noch abwarten bis Dienstag! Ich seh mich schon richtig da sitzen und warten bis sie sagt Frau Scholz! Damm husch ich da rein und bin so schnell nackig untenrum...ich war noch nie lieber auf diesem doofen Stuhl! ;-)
Dann schiebt sie mir den Ultraschall rein (sorry) und ich seh meinen Zwerg! Uhhhhhhh...ich muss bestimmt heulen! Und dabei werd ich sicher wieder die ganze Zeit die Hand von meinem Freund halten! Wie immer...
Ich freu mich so!

VG

sugarangel_0580

@ Dodo : Ja das wünsch ich ihr auch ....ich seh gerade das wir fast den gleichen ET haben

Dine1277

Hallo ihr lieben Mamis in Spe und auch an die Neuen ein ganz ?-liches Willkommen!

s-so

Ich weiß, im Moment bin ich mit dem Schreiben echt schluderig, weiß auch nicht warum. Im Job bin ich momentan so überfordert (7MA krank) dass ich nach FA nix mehr hören und sehen will...
Aber ich lese brav alles nach ;-)  auch wenn ich micht nicht melde.

@Dodo: ich hab lange über Deine Situation nachgedacht, und es kommt mir ja so bekannt vor. Am Ende saß ich fast 4 Monate in der Psychiatrie, weil er mich so kaputt gemacht hat und ich nicht mehr wußte was ich überhaupt wert bin. Das war krass, aber die Therapie hat mir sehr geholfen aus meinem Männerschema auszubrechen und nun konnte ich mich auch auf meinen Traummann einlassen, der einfach nur lieb ist und alles für mich tut. Der im übrigen schon seit 12 Jahren in meinem engen Freundeskreis rumgegeistert ist  :D aber ich hab ihn so als Partner nicht wahrgenommen, bis vor 3,5Jahren... Ich wünsche Dir viel Kraft - verschenk nicht zuviel Zeit!  s-hug s-hug s-frauenpower

@sugarangel: das mit deinem ex kommt mir auch sehr bekannt vor, es ist unglaublich was man alles aushält und mit sich machen lässt wenn man "verliebt" oder emotional abhängig ist... furchtbar... schön, dass du jetzt glücklich bist!

@me: heute war meine Mutter da und wir haben uns voll gefetzt, weil sie ALLES besser weiß. Die Art und Farbe des Kinderwagens, die Wandfarbe im KiZI, die Einrichtung, grrrrr. einfach alles. Sie macht mich wahnsinnig. Sie meint es wahrscheinlich nur gut, aber sie nimmt mir alles weg. Von tausend Kollegen hat sie schon Sachen für mich (RömerAutositz, Reisebett...) ich kann gar nichts selber aussuchen oder entscheiden. Zeit für ein ernstes Gespräch!!

außerdem haben wir jetzt unsern fabia verkauft und sind nun auf der Suche nach einem Familienauto. Was fahrt ihr so???

lucky81

@dine hui, das ist schon doof mit deiner mom, aber da musst du dich durchsetzen.........und würd einfach alles so machen wie du es willst, schließlich ist es eure familie, und euer baby.........vielleicht redest du mal mit ihr, das du es zwar nett findest das sie so ein interesse zeigt, aber du das nicht möchtest, und keine 15 jahre bist wo man alles erklären udn vorschreiben muss.........ich weiß ja nicht in wie weit du sie in deiner nähe hast oder ob ihr euch täglich seht, im fall nutz doch mal ein wochenende wo du einfach mal das kinderzimmer so anfängst zu machen wie du es magst, vielelicht sieht sie es dann mal ein.........

da bin ich ganz froh das meine mama so nicht ist, udn meine schwiegermama noch kein wirkliches interesse hat

@auto wir hatten auch überlegt ob wir nun mein auto (das bald 20 jahre wird) verschrotten lassen udn uns ein neues auto zulegen, aber ich häng an meinem auto, und mein schatz hängt auch an seinem..........
ich fahre nen alten audi 80 (5-Türer) und mein schatz einen new beetle........da man beim new beetle super die rückbank umklappen kann(also nicht die komplette, sondern auch nur die hälfte) glaub ich klappt es auch super mit dem kinderwagen, der dann da reinpasst. in mein auto passt der kinderwagen wahrscheinlich nicht, aber wenn das baby anfängt zu laufen ist mein auto auch super und groß genug.........
und wenn es dann doch nicht so sein sollte, dann können wir immer noch am ende vom jahr überlegen wegen nem neuen auto, dann würd ich aber wohl nen kombi nehmen, meine eltern haben nen audi als kombi, der ist echt nicht schlecht......

meien kopfschmerzen sind nun wieder weg, meine fä hat ja gestern noch angerufen udn hat gesagt wenn die kopfschmerzen wirklich ganz schlimm sind, darf ich eine ibuprofen nehmen, hab ich dann auch, und nach 30 minuten war ich schmerzfrei, udn seitdem auch kein neues kopfweh mehr bekommen......

bald ist auch wieder termin bei der fä, wegen der nfm.........am donnerstag^^  ich hoff so sehr das alles ok ist..... mit jedem tag werd ich aufgeregter..........aber ich lass mich mal von der positiven zuversicht meines freundes anstecken, der ist voll überzeugt das alles ok sein wird..........

also bis später wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Sugarangel: Willkommen hier s-winken

@dine: Wie wäre es denn wenn du deine Mama in ganz vernünftigen Ton mal fragst wie das bei ihr war, als sie das 1.Baby bekommen hat? Vielleicht sieht sie es ja dann ein. Bin ja echt froh das meine Mama immer sagt ich hlat mich da raus! :)

@lucky: Schön das du im Moment mal keine Kopfschmerzn hast. Wünsche dir echt das es so bleibt.

@Auto: Wir fahren einen VW Passat Kombi. Is als Familien Auto echt zu empfehlen. Es passt super der Kinderwagen hinten rein! Wir haben auch einen Hartan!

@me: Hab Nachmittag im Moment nur Bauchschmerzen und immer wieder hunger Gefühl. Bin am überlegen ob das Kleine dann vielleicht mehr nimmt :-\
Oh man, eben hat unser Kleiner ans Ofenrohr gefasst und sich die Hand richtig verbrannt. Er tat mir ja so leid :'(

Hoffe es geht allen gut!

Gvlg Lena

lucky81

@ben oh oh ........... hand im backofen, nicht gut..........arg schlimm?? hoffen wir mal das es nur schlimmer aussieht als es ist..........aber das kann schon ganz bös aua tun...........hab mal auf ne heiße platte gefasst, aber gott sei dank sieht man nix davon und hatte nur ne leichte verbrennung...........aber dsa tat schon sehr weh

lg nic

Oschiii

Huhu @all... wir kommen grad vom Geburtstag der UrOma...Jannes ist völlig erledigt! Total müde!

@Auto wir fahren einen Mazda Premacy...(Familien Van) Genjal...

Sonst is alles ok...fühl mich gut & freu mich tierisch auf nächste Woche endlich wieder Fa Termin!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

-Egoeintrag-

Wieso haben's immer alle auf mein süßes kleines neues Auto abgesehen? Ich war mit meinem Schatzi was trinken von 19-20Uhr,komm raus und sehe an meiner Autotür, das jmd. reingefahren ist =( Natürlich? Verursacher weg.
Also erstmal die Polizei angerufen,hab 25 min warten müssen, Schaden wurde aufgenommen und Anzeige auf Fahrerflucht gemacht.
Ich total geknickt, fahr an die Tanke weil mein Freund noch Zigaretten kaufen wollte, ruft mein Bruder an, das die Polizistin grad angerufen habe, dass sie wohl den Fahrerflüchtigen haben, ich solle eben schnell mit meim Auto auf die Wache komm zur Gegenüberstellung.
Nun war bereits knapp ne Stunde vergangen. Ich fuhr natürlich sofort hoch, da stand er und aufeinmal kam mir das Nummernschild so bekannt vor! "Na klar" dacht ich :) Des Auto stand vor der Kneipe, als wir rein sind und als wir raus sind war's weg !!!

Was war? Ein 18 Jähriger Bub, 3 Monate Führerschein,nicht von hier und Papi sein neuen Mercedes Geländewagen einfach genomm.
Schlussendlich hat er sich nicht selbst gestellt bei der Polizei (denke mal der wurde erwischt hatte ziemlich rote Augen(Alk?) ).
Nun folgt für ihn Fahrerflucht und falsche Aussage mit Schaden von etwa 800-1400 Euro weil bei mir beide Türen beschädigt worden sind.

MAN HAB ICH N GLÜCK  =) Der wär weg gewesen :DDDDDDD Und ich wer auf dem Schaden sitzn geblieben und er hat dann auch gleich alles zugegeben LALALA *GGGG*

*ALLE MAL DEFTIG UMARM* Hach :D Und ich sag noch so als wir zur Polizei hoch fuhren "Schatz drück Daumen,ich drück Daumen und unser Baby drückt Daumen, des kann es bestimmt schon" *G*
Sorry ich musste des schreiben O_o les morgen eure Einträge dann lala :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

da hattest du ja echt glück...........wow..............mir ist auch mal eienr reingefahren udn ist geflüchtet, selbes prozedere wie bei dir, nur gefasst haben sie den typen nie, und ich musste selber zahlen, bzw. meine versicherung hat gezahlt, dafür bin ich dann aber in die prozente gestiegen, schön ärgerlich alles

aber toll das du so glück hattest, aber da wird der junge mann wohl seinen lappen abgeben dürfen..........tja.........selber schuld..........

lg nic

Vyli

*mal reinschleich* mensch vany mit dem autole hast aber kein glück wa. schon scheisse alles. aber zum glück ist der verursacher aufgetaucht...  seit ihr im ende gwesn?? ahc menno würd auch gern mal wieder *G* knutsch euch
*schnellwiederrausschleich*

jaceny

@lucky Ohja verdammtes Glück, ich glaub's nun langsam echt das 2009 unser Glücksjahr wird :) *ganz fest dran glaub* Ja des stimmt =/ Wäre echt sau scheisse für mich gewesen ... der arme Kerl tut mir aber jetzt auch leid grad der junge Bub =(

@JessI MAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSI :D HUHUHU ! Ja gell irgendwie will jeder mei Auto lieb knutschn? =( Mei arme Knutschkugel heißt aber et aus dem Grund so ! *g* Ja wir war'n im Ende *pfeif* 1Stund :D Dani wollt nur a Bier trinka und mal raus aus der Bude,weil er jetzt 11 Tag durcharbeitet =(. Bald habn wir gsagt isch mei Auto runumerneuert ^^ ganze Front+1Kotflügel vor 8Wochen und jetzt meine Linke Seite 2Autotüren *lol*.

Die Mutti von dem jungen Mann (18) hat grad angerufen und sich dolle für des Verhalten von ihrem Sohn entschuldigt,der hat so Angst vor seinen Eltern ghabtund hat Gas gegeben und hiner her hat'sm leid getan... und die habn gsagt die hätten sich aber gmeldet wenn er Heim komm wäre und des gsagt hätte..und der Führerschein hat er gleich Gestern abgeben müssen und hat natürlich Fahrverbot und Strafanzeige am Hals und die meint halt nun muss er für den Bockmist grade stellen :) Joar und dann hat se mir no viel Glück in der Zukunft auch mit dem Baby und meim Mann gewünscht :D *hihi* Weil i Gestern ja sagte "Oh gott sei dank habn wir den Verursache,ich bin schwanger und könnte das Geld für was andres gebrauchen als mein Auto zu reparieren" ^^.

@SS Wie gehts euch den so?
Also wenn ich Nachts mit Füßen ausgestreckt da liege, geht des net lang gut,dann ziept es im UL und ich muss mit eingezogenen Füßen schlafen *bäh* ^^ und Bauch liegen geht auch net irgendwann grummelts O_o ich glaub allmählich macht da jmd. sein Dickschädel breit wer das sagen hat *G* Wie ist bei euch so ???
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

also ich hab momentan schwierigkeiten auf dem Rücken zu liegen dann wird mir immer total schlecht
ich bin eigentlich ein Bauchschläfer aber das geht auch nicht mehr so gut ich schlaf dann immer mit einem Bein angewinkelt so das ich nur halb auf dem Bauch liege

hab da mal ne Frage: Ich bin etwas verwunder ich muss momentan nämlich alle 2 Wochen zum Gyn und von Freunden weiß ich das die nur alle 4 Wochen hin mussten???????????

lucky81

ich schlaf auf dem Bauch, das kann ich im moment am besten, halt mit nem angewinkelten bein.........

termine beim frauenarzt, freu dich doch wenn du sooft darfst^^
also wenn dein arzt dir bisher nix negatives gesagt hat, vielleicht ist er einfach nur vorsichtig und will dich intensiv begleiten, ich selber geh auch alle 2-3 wochen, allerdings bei mir liegt es an der risikoschwnagerschaft, aber wenn dein arzt nix gesagt hat wird schon alles ok sein.........

wir schauen uns jetzt nen film an........endlich wieder zusammen auf der couch  liegen udn bissel aneinander kuscheln...........

lg nic

jaceny

@Schlafen Mh ... ja mit angewinkeltem Bein gehts auch grad so bei mir, dabei bin ich mal voll der Bauchschläfer oder Seitenschläfer *g*

@FA Hey manche würden dich beneiden, viell. will dein Arzt weil es deine 1.SS ist dich intensiv betreuen am Anfang,weil er genau weiss, das man Anfangs immer dolle Angst hat :) Also bei mir warens 1Woche,3Wochen und nun 4 Wochen :) Mal schaun was er Morgen sagt wann nächster Termin ist. Mach dir nicht all zu viele Sorgen, solange er dir nichts sagt, ist doch alles oke =)
*Stolzer großer Bruder*

Danielle

loddchen: also ihr habt ja wirklich eine Traumhochzeit, so stelle ich mir meine auch vor, da wird man ja glatt neidisch :) Alleine die Location ein Traum...Freue mich wirklich wahnsinnig für euch!

@sugarangel: Auch von mir ein herzliches Willkommen s-so. Der Tread von deiner Schwester ist ja wirklich super lieb. Und leider kenne ich das auch, wenn man alles mit sich machen lässt, weil man sozusagen blind vor liebe ist und im nachhinein erst sieht wie dumm man eigentlich war, dies alles mitgemacht zu haben:-(

Isabel: Also den 4D Ultraschall wollte ich demnächst auch machen, also lohnt es sich wirklich schon den ab jetzt zu machen? Ich muss nämlich ca 120€ dafür zahlen:-(

Dine1277: Ohh da kann ich dich gut verstehen, da bin ich immoment sehr empfindlich in solchen sachen wenn jemand der meinung ist alles besser zu wissen etc. Da ich früher immer das duckmäuschen war habe ich aber zum glück gelernt nun auch meinen Mund aufzumachen, was für manch einen nicht immer so toll ist, aber so geht es mir besser da ich nicht alles immer nur schlucke. Ich würde auch einfach ein ruhiges gespräch suchen und ihr erklären das du weist das es nett gemeint ist, aber ihr wenn z.b. Wandfarbe etc doch lieber selber aussuchen wollt.

Blutgruppen: ich hätte mal eine Frage zu Blutgruppen. Ich habe die Blutgruppe A RH negativ und eine Bekannte meiner Mutter sagte mir, dass man bei dieser Blutgruppe, da sie schlecht fürs Kind sein kann eine sehr unangenehme Spritze bekommt. Hat da jemand schon einmal was von gehört?

@ me: Mir gehts soweit sehr gut, ich höre auch ab und an mal in mein Bäuchlein hinein mit meinem BEBESOUND, zwar kann man keine Herztöne hören, aber wie es sich bewegt bin ich der meinung. Am Freitag habe ich es endlich meinem Chef erzählt und wobei ich solch eine extreme Angst hatte, sagte er nur "Oh okay, dann geht die Buchhaltung erstmal für 2 Jahre zum Steuerberater bis du wieder da bist. Und Danni ich hoffe du bist dir auch bewusst das bald nicht mehr ausschlafen kannst:-)" Mir ist so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ich dachte der brüllt das ganze Büro zusammen:-) Und meine Bauleiter haben sich nur einen gegrinst weil sie es ohne mein Wissen schon seid 2 Wochen wussten aber nix sagen wollten weil sie bemerkt haben wie mein Bauch wächst:-) Das schöne ist, ab morgen kann ich schön in Leggins und langem Shirt zur arbeit, was jetzt sozusagen meine Umstandsmode ist:-) So nun werd ich mal geschwind meinen Braten aus dem Ofen holen:-)

lucky81

@danielle

also ich glaub die spritze kriegst du nur wenn du antikörper bilden solltest

ich hab bisher keine gebildet, ich hab 0 negativ

mein freund weiß seine leider nicht, aber es könnte sein das er auch 0 hat, nur ob positiv oder negativ wissen wir nicht, bisher haben sich aber keine antikörper gebildet

weißt du denn was der vater des kindes hat??

Danielle

nee das wissen wir leider nicht, hatten schon in sein damaliges Kinderuntersuchungsheft geschaut und in den Impfpass, steht nix drin. Ich werd einfach gleich mal ein wenig googeln:-) Also sie meinte das dies nur bei A negativ gemacht wird...und ich habe doch solch eine doofe spritzenphobie:-(

sandi76

@Spritze
Ich bin auch 0- und habe in der 1.SS ne Spritze bekommen, und bekomm diesmal wieder eine. Meine aber, das die nicht schlimm war. ;)

Und nein, wird auch bei 0 negativ gemacht.

Habe eben keine Zeit groß zu schreiben. Max kränkelt seit Tagen mit Fieber rum.Sorry.

Oschiii

Hallöchen ihr Lieben...
Sorry das ich zur Zeit soO wenig schreibe...aber mein Mann hatte Spätschicht & da haben wir den Vormittag gemeinsam genutzt & Jannes is derzeit sehr einnehment in sachen Mama & Spielen!

Am Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin,juhu! Freu mich schon´!

Und ab dem 09.03-16.03. sind wir an der Nordsee...aber verscheinlich mit nem Hotspot Punkt dh. ich bin dann doch mal ab und an online!

Wie gehts euch allen denn so?Habt ihr schon nen Bauch,schon zugenommen?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

heikemaus

hi mädels
.@sugarangel herzlich willkommen hier. freut micht total das du jetzt öfter mal rein schaust. wegen Fa termin also ich hab auch nur alle 4 wochen leider. morgen ist es endlich wieder soweit. denke auch das du froh sein kannst alle 2 wochen hin zu können dann hast du gar nicht so lang zeit dich verrückt zu machen
@dine das mit dem reinreden kenn ich bin ist es nur nicht die mama sondern die schwiegermama wobei ich sagen muss das sie sich bei diser ss bis jetzt echt zurück hält. find das immer ein schwieriges thema eigentlich meinen es die zukünftigen grosseltern ja gut aber was zuviel ist ist zuviel
@oschii also zugenommen hab ich bis jetzt gar nix aber nen bauch hab ich irgendwie schon kann auch sein das ich das mit nem blähbauch verwechsel bin mir da echt nicht wirklich sicher. und bei dir?
@alle mit FA termin heute ich drück euch mega die daumen und berichtet schön jaceny, dalmi rory und nicos mama freu mich schon auf positive berichte :) :) :)
@alle sagt mal geht es euch auch so das ihr teilweise voll kurzatmig seit? bei mir genügt im moment echt ne kleine anstrengung und ich bin total erschöpft und mein herz klopft voll. kenn das mal gar nicht. normalerweise hab ich ne gute kondition und alles ist paletti

glg heike

Isabel

@ Danielle: Meine FÄ, hat den 4 D-Ultraschall einfach so gemacht und gekostet hat es mich auch nix. Sie meinte einfach: "Ach wir machen mal ein 4 D- Ultraschall"  Hihihiiii voll nett, oder! ;D ;D ;D

rory1180

Hallo Mädels!

Möchte mich mal wieder kurz melden. Komme gerade vom FA und es ist alles in bester Ordnung. Bin wirklich mega erleichtert. Es ist einfach so wunderschön auf den Ultraschall zu schauen und zu sehen, wie das Herz schlägt und es sich immer mehr entwickelt!!!

Hab leider nichts nachgelesen, sorry!

Hoffe, es geht euch allen gut und drück den anderen heute für die FA-Termine beide Daumen!!

Habt noch einen schönen Tag!

Lg, Rory

heikemaus

@rory oh das freut mich. wie gross ist denn dein krümel mittlerweile? haben ja den gleichen ET und hab erst morgen termin und ich bin so neugierig was mich da erwarten wird