Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Huhu ihr Septembärchen,
wollte nur kurz sagen, dass die Nummern von

Dalmimaus:   
Dine 1277:   
Heikemaus:   
Lucky81:   
Sandy76:   
Jaceny:      
Oschii:      
Dodo 1812:
Goody:      
B_engel:   
Nicos Mama:   
nicole100284:   
Didi81:   

nun bei mir sind.
Da ich selten hier im Threat bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir per E-mail (in meinem Profil) schreibt, ob der Handynummerntausch ok ist. So kann ich euch auch direkt die E-mail mit den Nummern weiterleiten.
Sollte sich jmd. bis mitte nächste Woche nicht melden, werde ich seine Nummer nicht weiterleiten.
Danke schön :)

Dalmimaus

Jetzt müsste die Mailadresse öffentlich sein  ;)

Oschiii

Guten Morgen alle zusammen  s-kuscheln

YEAH der Sommer ist da!!!  s-boot s-spucken s-dance s-pfeifen

Wie war euer Woende? Hoff euch allen gehts bestens!?

@me haben das WE wieder gebaut... und auch heut morgen gehts weiter...der Dachdecker kommt und baut uns das letzte Dachfenster ein!Diese Woche wird mein Mann dann die restlichen Fenster verkleiden & dann heißt es für mich alles sauber machen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

huhu

bin schon wegen dem 3-d ultraschall aufgeregt, hoffe es klappt direkt, denke ein 2. termin ist sonst nicht möglich, da wir ja schon bald  30. ssw sind........

also DAUMEN DRÜCKEN

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dalmimaus

@Lucky:
Sieht man ab der 30.SSW nicht mehr im 3D US?
Ich wünsche dir alles Gute beim Termin :)

lucky81

bin mir nicht sicher, aber hab jetzt öfters gelesen das 3-d in der 25. - 30. ssw nur gemacht wird, weil man da am besten sieht...........

aber warum das so ist, keine ahnung

werd ich ja dann heute erfahren, wenn es nicht gehen sollte

Goody988

Hallöchen alle zusammen.  :)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe  :-[
Ich bin ja seit letzten Montag hier zuhause und ich muss sagen, ich habs mir ruhiger vorgestellt  ::) Aber vielleicht liegts auch an mir selber: Hab mir nämlich im Haushalt genau das vorgenommen, wozu ich in den nächsten Monaten/Jahren mit Sicherheit nicht komme (z.B. Küchenfronten abscheuern, Badfliesen entkalken etc.). Mannomann, damit hab ich ganz schön zu tun.  :P

@dine: Tut mir echt leid, dass deine eine Oma jetzt gestorben ist  :-[  s-hug Es ist wirklich fies, dass es dich so kurz hintereinander trifft.  :-\ Aber schieb die Schuld nicht auf Gott! Er nimmt dir keine lieben Menschen weg - das tut nur der Tod, und damit hat Gott nichts zu tun!
Gute Besserung an dich und deine andere Omi - hoffentlich hilft ihr die Psychiatrische Behandlung, den Verlust deines Opas besser zu verkraften.
Ach, und kurz wegen dem Gewicht deiner kleinen in der 29. SSW: Ich war ja letzten Freitag auch beim FA (da war ich 29+4), da war mein kleiner auch ein ganz schöner Brocken (1750g schwer). Ich tröste mich seitdem damit, dass er wohl ein, zwei Wochen früher kommt...  ::) ;)

@dalmi: Danke nochmal für die Telefonliste.  :) Brauchst du zum Versenden unsere Emailadressen? Hier als PN kann man nämlich keine Anhänge verschicken...

@jaceny, didi, b-engel: Schöne Bäuche habt ihr! Und ihr seid alle so schön schlank...  :D

@jaceny: Hey, Glückwunsch zum Outing!!!  s-so s-so s-so Werd dein blaues Schildchen gleich mal vorne einsetzen...  :D

@stefania: Schön, dass du schreibst!  :D Habt ihr euch jetzt doch dazu entschieden, nochmal zu hibbeln? Das freut mich! Wir hier drücken euch ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Irgend jemand hatte nach meinem FA-Termin gefragt..
Also, letzten Freitag war ich ja bei 29+4. Er hat das 3. große Screening gemacht. Die Daten von Julian sind: Größe knapp 44cm  :o :o (jaja, sein Vater ist 2m groß  :P) und 1750g schwer. Ich hab nen Riesen in mir! Habt ihr schonmal von Babys gehört, die mit über 60cm geboren wurden?  :-\ So langsam krieg ich nämlich Angst vor der Größe...  :-[
Aber gute Nachricht: Er hat sich jetzt mit dem Kopf nach unten gedreht!  :D Wenigstens brauch ich mir darüber keine Sorgen mehr zu machen *puh*
CTG war auch in Ordnung. Zwischendurch hat Julian sich so weggedreht, dass die Herztöne ganz weg waren. Ich natürlich mein möglichstes versucht, ihn wieder zu dem Knopf zu kriegen - hab ihn in den Bauch gedrückt  ::) ;D Als die Herztöne wieder da waren, waren sie erstmal bei 180. Ich hab ihn also buchstäblich auf 180 gebracht...  ::) ;D

@lucky, heike, lena, oschii, sandi:  s-winken

Goody988

So, wir haben gestern auch mal wieder Bauchbilder gemacht:

[gelöscht durch Administrator]

jaceny

@Goody Hey danke dir =) Muss mich erst noch dran gewöhnen nun "Kilian" zu sagen *g* Sonst hieß er immer "Mukkale" =) // 44cm? Wobei man ja nicht 1:1 auf die Angaben gehen soll genauso wie die Gewichtschätzerei :) Es ist nur eine ungefähre Richtung ;) Meiner sagte bei 29+3 der Kleine ist nun etwa 1500Gramm schwer :) Größe hat er gar nicht gesagt wobei der Oberschenkelknochen 5,5cm lang ist. Mach dich nicht verrückt! Ändern kannst nichts, sind eure Gene *g* Wobei schaumal mein Dad ist 1,90m und meine Mutter nur 1,65m groß und sie haben nen Sohn der auch knapp 2 Meter ist und der andre ist 1,92m groß :) Die beiden sind sehr dünn,schlank und groß! Mein Paps ist eher muskulös eben männlich,meine Mutter eher klein und "rundlich"(nicht dick^^). Aber schön das alles oke war bei euerm Julian !!! War bei mir auch beim CTG! 4 mal hat er sich weggedreht *lol* Und jedesmal musst da wieder suchen ^^
Frage: Hast du auch gemerkt, jedesmal wenn er sich bewegt hat ist der Puls hoch? Also immer wenn sich Kilian bewegt hat bzw geturnt ist der Puls auf 140-150hoch und dann isser wieder ruhiger geworden und auf seine 120-130 ^^
// Bauch: WOW echt voll schöner Kugelbauch :D Da macht's sich euer Julian gemütlich!

@lucky Wurde mir auch bei dem FA gesagt der hier bei uns 3D macht, etwa 30-32SSW ist einfach zu spät um 3D zu machen wo man auch was sieht wo es sich "lohnt":) Ich bin zu spät dran naja :)

@Oschiii Ja hatten schönes Wochenende kam sogar im TV *pfeif* ^^ // Hey klingt gut, aber übernimm dich nicht :)

@Wetter Weiss nicht schwüles Wetter ist schon allein wegen meinem Asthma nie gut,schlaucht mich schon sehr! =/ Wenns richtig heiß ist,gehts,wenns kalt ist auch aber eben des dämpfige haut mich um! Gehts euch auch so??

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

so meld mich auch aus dem wochenende zurück

@goody ich hatte nach deinem FA termin gefragt. schön das alles super gelaufen ist. bin echt mal gespannt was für maße bei den ganzen septemberbabys bei der geburt raus kommen. meiner hatte ja bei 27+0 schon ein gewicht von 1500g aber vielleicht wachsen sie ja dann zum ende hin weniger. ausserdem hab ich jetzt schon so oft gehört wie oft da auch falsch geschätzt wurde. warten wir es mal ab

@jaceny wie du warst sogar im tv? ist ja cool. von eurem faschingsumzug aus? musst noch bilder von den kostümen zeigen. kann ich mir vorstellen das es für dich noch ungewohnt ist deinen krümel mit namen anzusprechen aber wart ab das geht schneller als du denkst. sprech da aus erfahrung ;)

@dalmi schick dir später gleich ne email

@oschii schön das ihr vorran kommt. ist doch immer wieder schön wenn man merkt was geschafft wurde. und du übernimm dich net beim putzen :-*

@dine auch von mir mein beileid wegen deiner oma. kann mir vorstellen wie schlimm das für dich im moment ist das sie ihre enkelin nix mehr kennen lernen konnte. aber kopf hoch süsse. fühl dich mal gedrückt

@lucky daumen drück für 3d ultraschall. vielleicht bekommst ja da dein hundert prozent outing

@dodo danke für die vielen bilder von der wohnung. schaut echt klasse aus. und du hast mein gefühl für lila an der wand nur bestärkt :-* :-* :-* :-*

@sandy dir ne schöne zeit

@redheart na wie ist es ohne die lernerei? hoff jetzt geht es erstma wieder etwas ruhiger zu

bei uns gibt es nix neues. das schwüle wetter macht mir weng zu schaffen grad in der nacht, aber gut da muss man durch. hoff wir hören bald was von der neuen vermieterin wann wir den schlüssel für die wohnung bekommen. langsam könnt es echt losgehen. ist doof das man im moemnt nix machen kann obwohl man weiss das man noch genug zu tun hat.

jaceny

@Heike http://www.hausama-wikinger.piczo.com/?cr=5 Hier ist unsre Homepage :) Ja kamen auf SWR3 im TV vom Umzug!//Aber die Bilder von Samstag sind noch nicht drin! // Ohja glaub ich dir das mit dem Schlüssel! Hoffentlich hört ihr bald was vom Vermieter und könnt endlich loslegen!// Ja denk ich auch =) So langsam wird besser mit dem ansprechen!

@Baby-Gewicht/Größe Also die "Aussagen" des FA's sind nicht 100%! Ist schon oft vorgekommen das sie viel schwer/groß gesagt wurden oder gar zu leicht/klein als sie dann tatsächlich waren! :) Solang sie wachsen und kräftiger werden!

*Stolzer großer Bruder*

Didi81

Hallo Mädels, ich husch mal nur wieder schnell rein. Heut hat mein Menne Geburtstag, muss noch einiges vorbereiten und das bei der Hitze. Und Mittwoch und Freitag ist ja schon die Hochzeit meiner Schwester.

@ Goody: Wow. Du hast echt nen wunder wunder schönen Bauch.

@ dodo: Wow. Ihr habt Eure Wohnung echt hübsch eingerichtet.

@ Dalmi: Mein ok haste ja schon. Schick Dir später ne Mail.

@ lucky: Man sagt das man ab der 30. SSW nicht mehr so gut 3D-Schallen kann, weil nicht mehr allzu viel vom Kind drauf passt und dadurch, dass das Fruchtwasser weniger wird, sieht man es nicht mehr so gut. Aber meine besten Bilder waren bisher ab der 23. SSW und meine FÄ hat in ihrem Wartezimmer die schönsten 3D-Bilder von 28. SSW-32.SSW. Also ich drück die Daumen.

@ Rücksicht: Ich muss Euch unbedingt noch was erzählen. Ich hab ja bereits mehrfach festgestellt, dass man als Schwangere nicht wirklich rücksichtsvoll behandelt wird. Gut, der ein oder andere erkennt meinen Bauch nicht gleich und ich selbst übernehme mich ja auch gern und schleppe Kisten etc. und stelle es nach Außen immer so dar als sei alles easy.

Nun jetzt hatte mein Neffe eine Zirkusaufführung von der Schule aus. Mein Mann auf Krücken und ich hatten uns Karten gekauft und sind aber erst zur Pause dort hin, weil wir keine 2,5 Stunden sitzen können. Es gab selbstverständlich keine Platzkarten.

Wir haben uns dann nach Absprache mit der Zirkusdirektorin ziemlich an die Tür gesetzt und bewusst auf die unbequemen Bänke, damit hinterher keiner meckert, der einen tollen bequemen Stuhl vor der Pause hatte.

Nun die Pause war vorbei und es kam ein Pärchen, dass zuvor auf dem Platz an der Bank gesessen hat und hat voll die Welle gemacht. Selbst als ich erklärt habe, dass mein Mann auf Krücken und ich im 8. Monat schwanger bin, war deren Aussage: Ja und. Interessiert uns doch nicht. Sie haben echt darauf bestanden, dass wir aufstehen.

Im Endeffekt war weiter durch noch Platz und sie sind dann später auch abgedackelt, aber ich war sooooooo sauer. Das man auf sowas keine Rücksicht nehmen kann.

Da lob ich mir die 80-jährige Oma heut morgen an der Kasse im Supermarkt, die meinen schweren Einkaufskorb getragen hat, weil sie meinen Bauch gesehen hat. Das war mir peinlich, aber sie lies sich nicht davon abbringen.

Ich bin weiß Gott kein Typ, der nur jammert, sich bedienen lässt etc., aber irgendwann sagt auch mein Körper: Stop. Da ist ein bissl Rücksicht doch nicht zuviel verlangt, oder?! >:(

Dine1277

@Didi: ja, über manche Menschen muß man sich nur wundern! Nicht ärgern...

@jaceny: coole Seite, hab mal etwas gestöbert.

@heike: das Wetter ist echt nicht toll, so schwül, das ist ja kaum auszuhalten. Selbst nachts kühlt es sich nicht wirklich ab! Hoffentlich wird's nicht noch wärmer... Naja, dafür haben unsere Kinder immer n warmen Geburtstag :)

@goody: siehe unten, ich brüte auch eine Riesin :)

@me: FA termin gehabt. Es war so cooooool, die kleine hat die Zunge rausgestreckt und einmal ganz herzhaft gegähnt. So süß. Ein paar Daten:

Größe: ca. 43cm lang
Gewicht: ca. 2000gr
mein Gewicht: -1,2kg (auch mal schön, nicht immer nur zunehmen :)  )
Kopfdurchmesser: 8,3cm

Hach, ich hab die Maus schon soooo lieb....

an alle anderen  s-kuscheln muß jetzt erstmal duschen

lucky81

da ist man einmal net on, dann sabbelt ihr gleich so viel......mensch mensch mensch............

sind jetzt erst zurück!!

so, also erstmal nach ewigen warten bei dem anderen frauenarzt trotz termin, war es für 3-d schon zu spät, hab ne vorderwandplazenta und baby liegt schon zu tief im Becken, schade, aber was solls, mussten jetzt auch nix zahlen............

aber dafür haben wir nun ein 100% Outing............   ;)    ;D

nun ratet mal.................

hm? kommt einer drauf???     ;D

ES

IST

EIN

kleiner

Süßer

ENGEL

ohne

einem SCHNIEPEL

also wir

bekommen

ein MÄDCHEN - unsere Melina Sophia

-----------------------------------------------

dann waren wir natürlich jetzt etwas kaufen in Rosa udn Pink, Bodys und Mützchen mit Hello Kitty drauf und Winnie Puh, so süß, und söckchen, das wasch ich nachher mal, udn dann mach ich morgen Fotos...........

ICH FREU MICH ja so voll................... mein Schatz natürlich auch

Morgen hab ich bei meiner FÄ dann 3. Screening und die Impfung  :-[

----------------------------

Goody

mach dir keine sorgen wegen der größe, das schaffst schon, allerdings kenn ich niemanden mit nem 60 cm baby, aber mit 6kg babys, aber auch nur eine, da wurd dann kaiserschnitt gemacht, das wird schon, udn du bist ja auch nicht so klein, wenn ich es recht in Erinnerung habe

jaceny coole seite

didi

ärger dich nicht, ich merk das manchmal auch, da muss ich manchmal aufpassen das ich nicht umgerannt werd, find das von manchen leuten auch echt fies...........aber wenn die in usnerem zustand wären, dann würden die wahrscheinlich nicht mehr so fit sein, udn erwarten dass man sich voll um sie kümmern

aber die oma war ja wohl voll lieb............ich find so was echt süß

----------------------

war jetzt vorderwandplazenta das, dass man das kidn nicht ganz so gut spürt??? weil ich ja so lange darauf gewartet hatte?? bzw. was bedeutet es denn noch???
weiß das jemand??

----------------------------

falls ich jemanden vergessen habe: SORRY, aber muss jetzt gleich zur Akkupunktur.........

------------------------------

Lg Nic

PS: BITTE BEI MEINEM MÄDEL-Schild auf der 1. Seite die 70% dann weg machen, DANKE

lucky81

so jetzt noch die bilder, hab sie jetzt doch noch gemacht vorm waschen

b_engel

Huhu ihr lieben
man war das ein Tag
Endlich zuhause
Seit heut morgen um neun war ich unterwegs mit Schatzi und meiner Kleinen
Wollten eigentlich mene Mum besuchen im KH,die bekam heut ihren Kateder.Morgends um halb neun kam sie dran,um 12Uhr waren wir dort und die Schwester meinte,man könne erst ab 15Uhr zu ihr
Also ganze Weg umsonst gewesen,denn solang wollten wir nicht warten mit der Kleinen
Sind dann eben noch auf Strssenfest,was die Kleine natürlich gefreut hat :)

Meiner Mum gehts aber schon besser,sie hat angerufen

@lucky:Glückwunsch zum 100%igen Outing
Super süße sachen
Sag mal,du hast dein Magnesium doch auch erhöht oder?Wegen den Wadenkrämpfen
Hab nun auch von 2 auf 3 Tabletten erhöht,und meine Krämpfe sind unverändert.Heute Nacht war es so doll,das ich jetzt sogar nen blauen Fleck an der Wade hab,genau an der Stelle,wo der Krampf war

Durchfall hatte ich heut auch,kann doch aber nicht schon vom Magnesium erhöhen kommen oder?Denk eher,ich hab was falsches gegessen
Die doofe Krämpfe sollen aufhören

@Dine: wow,euer Zwerg is ja schon echt groß :) vol süß
Unsere Maus hatte beim 3D auch mal Zunge rausgestreckt und Gegähnt,sooooooo süß.Da verliebt man sich immer mehr in sie

lucky81

@b-engel

ja, hab dosis sogar auf 4 erhöht, also ich nehme morgens 1, mittags 1, udn am abend vorm schjlafen gehen nun 2, habe auhc keinen durchfall, und meien wadenkrämpfe sind weg, allerdings ist der schmerz des letzten krampfes immer noch zu spüren, wird aber langsam weniger

hab heute auch mit meienr internisten geredet wegen magnesium, udn sie hat gesagt solange ich keinen durchfall bekomme kann ich davon ruhig 4-6 kapseln nehmen, je nach stärke der krämpfe

beobachte das mal mit deinem durchfall, wenn es morgen besser wird, liegt es nicht am magnesium, welches präparat hast du?? bzw. wieviel magnesium ist denn bei dir drin in so eienr kapsel??

achja udn ich mach halt abends immer leichte dehnübungen um die wadenmukulatur etwas zu strecken.........das kann etwas helfen

der blaue fleck ist wohl das was passieren kann, je nachdem wie stark so ein krampf ist kann es zu muskelfaserrissen kommen udn blutergüssen, was noch tage später weh tut.........

die sachen gibt es momentan beim REAL, im Angenot, falls noch jemand so etwas kaufen möchte, gibt es noch in gelb, lila udn blau........... allerdings ist bei blau kein hello kitty drauf sondern winnie pooh

Didi81

@ lucky: Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und u.a. merkt man die Krümel dann erst später bzw. nicht immer so doll. Aber das ist nix schlimmes.

Voll süss Deine Sachen.

Oschiii

Huhu...

@lucky gratulation zum Mädel  :-*

@Dine hoffe Dir geht es etwas besser?
@Didi ich sag dir es gibt Menschen  ::) Ich Schwanger...nen Kind aufm Arm und keiner hält die Tür auf!  8)

@me heut merk ich ganz genau das warme wetter...man mein kreislauf läuft nicht so rund... kein Wunder bei 28grad um 10Uhr  :D Ansonsten meckert mein Ischias seid nen paar Tagen... am Dienstag nächste Woche kommt die Hebi zu mir um Akupunktur zu machen,ich kann mir echt nicht erlauben schwach zu machen...hab zu viel zu tun!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Lucky: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Tolles Gefühl, oder?  :)

@Goody/Gewicht:
So einen Brummer habe ich auch in mir ;D

@Telefonliste:
Bitte noch melden. Ich brauche eure E-mailadressen per E-mail mit eurem ok.
Bisher haben sich noch NICHT gemeldet:
nicole100284
Nicos Mama
Goody
Dodo 1812
Jaceny
Sandy76
Heikemaus

lucky81

jip, Outing ist toll, jetzt kann man endlich mal richtig schauen was man kaufen kann

heute hatte ich 3. screening beim Frauenarzt, alles bestens, nicht zu groß nicht zu klein, hab heute auch die impfung bekommen, aber beim ctg war mir nicht gut, hatte so sodbrennen.........so eklig war das, hab echt gedacht jeden moment muss ich kübeln..........

paar daten: 1500g ungefähr schwer, das sei ganz normal, dann BPD 76, FOD/Ku 94, ATD 281, FL 55, bei SSW 29+0

irgendwas war ja bei vorderwandplazent, kein wunder das ich dann solange auf Kindsbewegungen gewartet habe  ;)

gibts eigentlich noch Outings die fehlen??? oder sind die SURPRISE Schilder nur noch bei denen die es nicht wissen wollten, sind ja doch mehr Jungs als Mädels bei uns dabei.............

-----------------------

wenn ich jetzt mal die gewihtsangaben vergleiche, dann sind eure babys doch gar nicht so schwer mit 1750 g und glaub 2000g waren es, gelle??

weiß noch jemadn wie man jetzt die Körpergröße errechnen kann?? das ging glaub ich mit dem fl-wert, oder??

heikemaus

na geniesst ihr alle das wetter?

@dalmi so email ist abgeschickt hoff es hat geklappt

@lucky juhu wusst ich doch das du dein hundert prozent outing bekommst. glückwunsch zum mädel. ich hab auch ne vorderwandplazenta hat ich auch bei lukas schon. also ich denk so nen mega unterschied macht das net. ist nur wichtig falls ein kaiserschnitt wäre das sie die lage der plazenta wissen. ich spür den krümel trotzdem schon seit der 17 woche und auch echt total stark

@dine schön das beim FA alles so toll war. du darfst jetzt schon alle 2 wochen gehen oder?

@oschii bitte übernimm dich nicht. auch wenn du viel zu tun ist denk in erster linie an dich, da kann das putzen auch mal warten. mir ist heute auch jede handbewegung zu viel

@didi oh ja von rücksicht kann ich auch ein lied singen, ist echt wahnsinn wie egoistisch manche leute doch sind

@jaceny eure homepage ist echt toll. hör auf wegen wohnung das gibt noch ein getue ich sag dir. die vormieter sind wohl jetzt schon so gut wie weg und haben alle wände so gelassen wie sie waren. sind gard total am diskutieren weil ich es echt net einseh. wir müssen hier alles weiss machen und ich hab keine lust das wir das in der neuen wohnung vorher auch machen müssen. die farben die die hatten gehen gar net. da ist der gang knallorange usw. seh schon das wird noch ärger geben

@b_engel was ich dich fragen wollt, ist es jetzt eigentlich wieder besser geworden mit den hämoriden? ich hoff doch mal

find es voll schade das es hier im moment so ruhig ist. mädels kommt mal wieder raus aus euren löchern. fehlt mir voll

jaceny

*Aus'm Loch kriech*

@Heike Was? Normal muss man -immer- weiß streichen? Also geht mal gar nicht ! Ja gut wir haben's hier auch relativ bunt :) So weiße Wände gefallen mir nicht bzw uns. Jeder Raum im Haus sieht anderst aus! Halt uns auf dem laufenden! // Danke dir wegen der Homepage :D // das Wetter genieß ich nur Morgends und Abends,Mittags geht's nicht! Bekomm Kopfschmerzen bzw schlecht Luft durch mein Asthma :/

@Oschiii Na dann hilft dir die Akkupunktur hoffentlich ! =/ Zum Glück hab ich des nicht mit dem Ischias oder zumind. noch nicht!

@lucky Hey Glückwunsch zum Mädels Outing :) Ist echt toll es doch endlich zu wissen nicht wahr? :) Schöne Sachen habt ihr da !

@Didi Ja des stimmt viele nehmen keine Rücksicht. Man soll ne Schwangere ja nicht wie schwer krank behandeln aber mir fällt es echt auch beim Einkaufen auf oder wo es "enger" zu geht auf. Keiner schaut,da muss ich echt auf'n Bauch achten das da keiner dagegen boxt =( Und den Bauch kann man echt nemme übersehen jetzt!

@Dine Schön das alles bestens ist mit eurer Maus und sie fleißig zunimmt :) Ja gell war echt schön wegen dem Gewicht! Ich hab auch ncihts zugenommen gehabt *lol* Aber bei - war ich nicht mh =)

@Fa-Termin Also ich muss nun auch alle 2 Wochen hin *mh* :)

@Großer Zuckertest Hab heute die Bestätigung bekomm : Alles perfekt :)

@Intim Frisur Also normal tue ich -immer- mich rassieren im Schambereich und unter den Achsel'n! Und im Sommer die Beine! Find es einfach viel angenehmer. Allerdings hab ich Probleme nun mit dem Schambereich =(Geht nemme so...und mein Mann würd's machen aber ich hab da ne Phobie =/Wer mir mit "Messern oder Schneidbaren" zu nahe tritt,da tick ich aus... hab nun gehört das man an der Geburt wenn man nicht mehr rassiert ist und ebn nen Wuchs unten hat (was normal ist mit som Bauch!) das man da rassiert wird?=( Ich hab so Panik ...

*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

@jaceny süsse das hast du jetzt falsch verstanden. wir wollen auch keine weissen wände. nur wollen wir ganz andre farben als die und ich kann über ein dunkles orange net einfach was drüber streichen also vorher weiss und dann die farbe die wir wollen.

klasse das beim zuckertest alles in ordnung ist

also ich hab noch net gehört das du bei der beurt rasiert wirst. mach dich nicht verrückt.

jaceny

@Heike Nene ich hab's falsch ausgedrückt *g* :) Ich versteh schon so ein Orange ist echt schwierig zu überdecken , muss man mehrmals machen. Hat mein Mann als er damals seine erste Wohnung hatte auch gemacht beim Auszug. Mussten 3 mal drüber streichen =/ Das echt stressig und vorallem sind es Kosten! Hoff das ihr des regeln könnt !!  // Mh hoffentlich... weil des wäre echt Horror! Weiss viele denken "stell dich nicht so an" aber da tick ich aus :/ Hatte mal schlechte Erlebnisse und seither reagier ich extrem auf solche Situationen naja :) // Und wie gehts dir? Deiner Familie?
*Stolzer großer Bruder*