Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

@jaceny ok dann ist das jetzt geklärt nicht das du denkst wir wollen hier alles steril weiss haben ;)
sonst geht es uns super eigentlich. klar das wetter schlaucht aber beklagen kann ich mich sonsr nicht. hoff halt einfach das alles bald vorran geht und ich mich dann entspantt auf september freuen kann

jaceny

@Heike Nee hätt ich nun nicht gedacht das ihr sowas schön findet :) Ja mich schlauchts nur wegen dem dummen Asthma manchmal wenns so dämpfig ist :( Nur bis ich nen Termin bei dem Lungenfacharzt von mir bekomm,ist der kleine schon da...nun muss ich durch! Glaub ich dir  hoffen wirs das alles dann schnell über die Bühne geht,bei jedem hier und das wir uns alle auf die letzten gemeinsamen Wochen freuen könn :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

bei usn hat es vorhin dolle gewittert, udn jetzt ist es richtig schwül..............und das schlaucht..........man klebt ständig, es ist warm, alles anstrengend, wir waren vorhin noch in nem spielzeugladen, hatte ja zum geburtstag dafür einen gutschein bekommen und hab fürs baby was schönes gekauft, zeig ich euch nachher, am abend, wenn ich bilder gemacht habe, muss mich gleich erstmal ausruhen............

------------------------------------------

aber es ist doch normalerweise so, außer im vertrag steht was anderes, dass der vormieter die wände weißen muss............das ist ja echt fies das er es nicht gemacht hat, aber wenn ihr das jetzt macht würd ich drauf bestehen, dass ihr wenn ihr mal auszieht auch nicht mehr streichen müsst...........   würd da echt mal klartext mit dem vermieter reden, dass es so nicht geht.......

unsere vermieterin hat uns das freigestellt ob wir bei einzug oder bei auszug streichen wollen, udn so wurd dann unsere entscheidung vertraglich festgehalten............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

huhu ihr lieben
komm nun auch endlich mal zum schreiben :)
wär heut soo gern in s Freibad gegangen mit meinen Schatzis,mein Schatz hatte ja heut frei und der kleinen hätte es auch gefallen,aber ich find einfach kein Badeanzug der mir passt :(
Hatte schon zwei Umstandsbadeanzuge bestellt,nicht mal die hatten gepasst
werd morgen nun erstmal in die Stadt fahren und nach nem Bikiniunterteil schauen und eben nen Top drüber
Das Wetter schlaucht einen echt total.

@Jaceny: Was is der Unterschied zwischen großem Zuckertest und normalen?Hatte mein Ergebniss ja gleich am selben Tag bekommen

@lucky: eine Tablette Magnesium enthält bei mir 40mg,und davon nehm ich ja nun 3mal täglich eine.Durchfall ist weg,kam also nicht von den Tabletten

@heike: jep,hab seither nichts mehr gespürt von dem doofen Ding :)

Hab FR wieder FA Termin,wegen Blutabnahme und Untersuchung eben. Bekommt man eigentlich bei Terminvergabe gesagt ob es normale Untersuchung ist oder das 3.Screening?

Hab bissle bammel,ob sich meine Blutwerte verändert haben.Bekomm das Ergebnis ja dann erst am Dienstag

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Oh man, ich komm im Moment leider net vorn PC. Es ist als was andres ::) Und ich hab das Gefühl vor der Geburt noch mal überall Grundreinigung usw. zu machen. Es ist echt nicht böse gemeint das ich mich so wenig melde im Moment.

Schön das es euch allen so weit gut geht!

Ich muss nun erst mal fürs Abendessen sorgen. Sorry, habt so viel gesabbelt. Kann nicht auf jeden eingehn. Nehmt es mir nicht übel.

Gvlg Lena

jaceny

@lucky Geb ich dir recht! Hab vohin alles abgespült (Spülmaschine ist ja kaputt),dann gekocht,wieder abgewaschen,Wäsche gemacht usw und ebn hinterher gleich die ganze Küche gesäubert.
Sollte Morgen dann mein Auto sauber machen :) *mh* Echt? Hat's gewittert? Bei uns nicht,ist trotzdem schwül, aber nun wirds besser!

@b_engel Beim großen muss man nüchtern sein. Dann muss man die Glukoselösung (Ist in ner Flasche 300ml) ganz schnell aufeinmal trinken. Dann wird gleich Blut genomm (Piekser in Finger nur) und den Blutstropfen wird in som Röhrle gesammelt. Dann muss man ne Stunde warten und wieder dasselbe und dann nochmal nach ner Stunde! :) Joar und das muss erst ins Labor eingesendet werden! :) Muss man slebst bezahlen ich hab 5Euro gezahlt und ebn die Glukoselösung!

@Ben Matteo Ohja ich fühl mit dir hab auch das Gefühl alles muss noch gemacht werden und fein und sauber sein wenn der Kleine kommt! :) Übernimm dich aber nicht. Schön das es euch gut geht und du dich gemeldet hast :)

*Stolzer großer Bruder*

Ruby

@jaceny: Hab den "großen" Zuckertest vor vier Wochen gemacht, musste nix zahlen und das Blut muss normal auch nicht eingesendet werden. Die haben ja meistens ein Blutzuckermessgerät.
Vielleicht hängts auch davon ab, welcher Arzt das macht?! Ich war direkt beim Diabetologen.
Ist übrigens ne nervige Wartezeit und mir gings kreislaufmäßig durch den Zuckerschock total schlecht. Wäre fast umgekippt. Zum Glück haben wirs rum  ;).

Haben gestern drei süße Teile bei H&M gekauft:  :D

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

@b-engel öhm bissel wenig dein magnesium, eine kapsel von meinen hat schon 150 mg magnesium, udn ich nehme 4 stück am tag, ich komm damit auf ne wesentlich höhere dosis udn meine krämpfe sind weg, ich hab die kapseln von meiner fä empfohlen bekommen und allzu teuer waren die nun nicht.......

Magno Sanol heißen meine.............was hats du denn dann für welche?? auch aus der apotheke??

und mach dir keine sorgen wegen deinem termin, wird alles ok sein, drück die daumen, kannst ja deine fä dann nochmal wegen dem magnesium fragen

@ben kein thema, nur keinen stress

@jaceny jip, aber richtig doll udn geschüttet hat es wie aus eimern^^

@blutzucker ist von arzt zu arzt unterschiedlich, meine diabetologin musste auch nix einschicken, mein hausarzt schon

@me waren nochmal bissel shoppen............

ich geb euch jetzt aber mal den link, ansehen lohnt sich total udn hab so ein süßes stoffhasi gefunden

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.editAlbumPhotos&albumID=1187274

die neuesten bilder sind weiter unten

Ben Matteo

@jaceny: beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht ;) Nee, ich seh schon zu das ich immer wieder Ruhe bekomme, aber einen ganzen Tag Ruhe tut mir nicht gut. Hab dann immer dolle Rückenschmerzen... Übrigens hätte ich auch nicht gedacht das ihr einen Jungen bekommt! :) Aber Jungen sind soooooo süß. Unsren Bengel könnt ich täglich knuddeln.

@lucky: Ihr habt tolle Sachen für eure Maus gekauft. Übrigens ist das der Vorteil bei Mädchen, es gibt echt schönere Sachen. Zu mindest in den Größen wo ich jetzt für Ben suchen muss!

@b_engel: Wünsche dir das deine Krämpfe nun aufhören. Versuch doch auch, sobald einer kommt gegen zu drücken.

@oschii: Mach du aber auch nicht zu viel. Bevor du hinter her gar nicht mehr kannst...

@me: Unser Babyzimmer ist nun auch so gut wie fertig. Wickeltisch fehlt noch und dann wollen wir bei Ikea noch bischen was für beide Kinderzimmer kaufen.

@all: Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Gvlg Lena

lucky81

jip, also für mädels gibt es doch einiges mehr an auswahl, aber babysachen sind ja im allgemeinen voll süß...............

GUTE NACHT BEN

jaceny

@Großer Zuckertest Mein Frauenarzt musste es einschicken :) Er arbeitet mit einem Labor eng zusammen, dahin werden auch z.B die Toxoplasmosetest durchgeführt! :)  Bei mir gab's keinen Grund zur Annahme das etwas nicht stimmt,bei mri war beim BZ-messen auch immer alles perfekt. Vielleicht musste ich deshalb zahlen? :) Ist ja egal nun hab ich die volle Gewissheit,alles ist in Ordnung.

@Ben Matteo Genau! Ja heut hab ich mir vorgenommen das Elternschlafzimmer nochmal durchzufegen, und das Auto! Wobei ich eines auf heut Abend verschieb, bis ich dazu komm wirds wieder zu warm. (Elternschlafzimmer ist unserm Dach,und Auto kann ich nur in der prallen Sonne parken...) // Naja mein Anfangsgefühl war ja echt Junge,dann meinten alle Mädchen vielleicht hab ich mich deshalb hinreißen lassen,anzunehmen das es n Mädchen ist *g* Egal gesund ist das wichtigste und wir freuen uns auch total auf unsren Buben! Sind ja eher die Mama-Kinder ^^

@Kleidung Stimmt schon für Mädchen gibt's später schönere Kleidung wobei ich sagen muss Jungs kann man auch total schön anziehen :) Es ist halt eher schwieriger,da es immer t-shirt und Hose ist zum Teil! Mädchen haben da noch die Wahl Röckchen,Kleidchen usw

@Ruby Schöne Sachen :) Da wird sich euer Mian freuen!

@me Hab auch noch paar Kleidungssachen von meinem Cousin bekomm von seiner Kleinen! Die neutral sind und n 1A Neugeborenen Schlafsack ^^ Der ist so Hellbraun/braun total genial :)

@GVK Sodele hab heut meinen 2.GVK um 19Uhr :D Heut fangen wir mit Übungen an :) Bin mal gespannt die andren wieder zu sehen! Eine hab ich auf der Straße getroffen und haben glatt n Schwätzchen gehalten voll schön :)

@ll So nun starten wir auf in den Juli :D Und dann nur noch August und? Unsre kleinen Würmchen machen sich auf'n Weg =)

*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Guten Morgen,

alles klar bei Euch?

ich finde es viel zu warm, hab kaum geschlafen vor Hitze. Gestern waren es hier fast 40° in der Sonne... deshalb hab ich auch vor der Beerdigung gekniffen, hab mich echt nicht getraut, mein Kreislauf war eh schon im Keller - ich denke Oma wird's verstehen...

@GVK: gestern war das 3. Mal - Thema Geburtsverlauf, auweia, so langsam bekomme ich richtig Angst. Ist hier eigentlich jemand, der einen geplanten Kaiserschnitt durchführen lässt?
Unsere Hebamme hat uns dann noch erklärt, dass der Kreißsaal nicht klimatisiert ist, damit die Babys nicht frieren... HALLO??? und ich?? geh kaputt bei dem Wetter... oje

was macht ihr heute schönes?

Wer arbeitet von Euch jetzt noch alles?

Ich geh jetzt erstmal Wäsche waschen...

lucky81

huhu

@dine  ja eine wollte bzw. hat am 31.8. geplanten kaiserschnitt, aber weiß jetzt nicht mehr wer es war.............

@wetter warm....schwitz...........ächtz.........hab auch sehr wenig geschlafen und als ich dann endlich einschlafen konnt fängt der in der wohnung über uns an zu handwerken  >:(    jetzt bin ich dementsprechend auch gerädert.......

@kreißsaal nicht gekühlt???   ???  oh mann........das wird aber hart dann, vielelicht haben wir ja glück und im september kühlt es dolle ab......... aber glaub das ist reines wunschdenken........

heikemaus

morgen mädels

@ben matteo schön dich zu lesen süsse. zum glück geht es dir gut. freu mich immer was was von dir zu hören

@klamotten ja stimmt schon für mädels ist mehr auswahl da aber so tragsich ist das nicht. es ist ja auch net jedes mädel gleich. es gibt so viele freundinnen von lukas die flippen aus wenn sie nur das wort rosa kleid oder rock hören und dann ist die auswahl auch nix mehr so gross ;D

@dine oh ja so geht es mir auch beim schlafen ist echt schlimm bei der hitze. einschlafen geht ja noch aber dann muss man zum pinkeln raus und kommt wieder in dem warmen raum zurück furchtbar

@jaceny ist ja klasse das du eine vom gvk getroffen hast. ich hoff ja auch total drauf das da einige liebe mädels dabei sind find das nämlich echt schön wenn sich aus sowas dann evtl sogar regelmässige treffen entwickeln und für die kids wär es ja auch toll weil sie im gleichen alter sind

@b_engel schön das alles ruhig geblieben ist. also mir kommt die magnesiummenge auch niedrig vor. ich nehm immer eine am tag aber da sind 400mg drin ???

@kreissaal also allgemein ist dort echt ne schöne atmosphäre und es ist auch von der luft her angenehm. nur ne voll aufgedrhet klimaanlage tut niemand ugt auch keinem erwachsenen. und ich denk wir müssen uns eh auf andre sachen konzentrieren als auf die temperatur ;) ich hatt gestern auch mal nen kurzen anflug von angst vr der geburt aber dann denk ich mir immer hey alle haben das geschafft und glaubt mir die schmerzen vergisst man so schnell wieder. ich hab immer wenn mich jemand gefragt hat gesagt ich fands nicht schlimm weil man eben einfach glücklich ist wenns baby da ist

heut abend ist stammtisch von der schule aus im italiener. ich hoff echt die haben nen tisch draussen. innen wird es mit sicherheit stickig sein und das brauch ich mal gar net

Oschiii

Huhu ihr Lieben... ;)

Na wie gehts euch bei der schönen Wärme da draussen???

Ich bin schon den ganzen Vormittag draussen mit Jannes...er liebt seinen Pool... aber ich merke auch das die Schwangerschaft ganz schön dem Ende zu geht...ich muss VIEL trinken damit der Kreislauf rund läuft! Geht euch bestimmt ähnlich?

Habt ihr Tips was man mal so essen könnte bei der Wärme?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

wassermelone.....................^^

und salat.................und viel eis^^

Goody988

Ich hatte ja vor ewiger Zeit mal versprochen, Bilder vom Kizi einzustellen...  :-[

Anbei einmal das Bettchen und einmal die Wiege (allerdings noch blanko). Im Hintergrund kann man ganz gut die Farben des Zimmers erkennen.

[gelöscht durch Administrator]

b_engel

Huhu ihr lieben
bin nur kurz da
war ganze morgen mit Schatzi in der Stadt,was suchen zum baden für mich

Hab nun nen schönen Bikini mit nem passenden Oberteil *freu*
Werden nachher also baden gehen,sobald meine Kleine wach is

Obwohl es drausen schon echt ZU HEISS ist

meld mich heut abend

BUssi

Dodo1812

Huhu Mädels...

Nur mal ganz kurz!
Unser Laptop ist irgendwie kaputt! Geht alles soooo langsam...
Da hab ich gar keine Lust auf Internet!

Aber ich muss euch was erzählen!

Gestern war ein ganz schlimmer Tag für mich!

Erst hab ich geträumt das meine Schwester stirbt! Da musste ich noch zwei Stunden danach heulen wie ein Schlosshund!
Dann hatte ich ein tierisches Ziehen im Unterleib! War so schlimm, das ich nicht mehr laufen oder aufstehen konnte! Wär fast ins Krankenhaus, aber dann wars weg!
Und am schlimmsten fand ich ja, das mich gestern jemand angerufen hat und mir gesagt hat, das er mir in den Bauch boxen will!
Wie kann man denn nur so sein? Das war bestimmt die dumme Ex von meinem Freund!
Das kann doch nicht sein, oder? Ich könnt nur noch heulen! Mir geht das alles so auf den Sack...Es ist so warm, ich werd immer fetter und hässlicher, hab schon 4 Ministreifen!  :( Und dann noch sowas!
Mein Freund ist immer nur weg, ich bin dauernd alleine! Ich hab kein Bock mehr!

Sorry für den Egobeitrag, aber ich musste das jetzt mal rauslassen!

LG an euch und einen schönen Tag für alle...

heikemaus

@dodo ach man süsse was ist denn los bei dir? solche träume sind furchtbar kann mir vorstellen wie du dich fühlst. aber was ich total krass find ist der anruf. wie kann denn jemand so bescheurt sein und sowas sagen? hast du die nummer im display gesehen? wahrscheinlich net oder? man find das echt schlimm. wegen den streifen mach dich nicht verrückt die verblassen wirklich wieder nach der schwangerschaft. hab von lukas auch ein paar und kann trotzdem mit bikini ins schwimmbad weil man wenn man es nicht weiss echt nicht sieht. immer noch so schlimm mit deinem schatz das er so viel unterwegs ist? du wenn du du mal jemand zum reden brauchst dann schick mir ne pn dann schick ich dir meine festnetznummer  s-hug

@goody find den boden total klasse von der farbe her und die wände auch. wir müssen uns ja auch noch für farben entscheiden. haben halt überall weisse fliesen als bodenbelag. lukas möcht auch 2 blautöne haben und fürs baby werden wir wahrscheinlich gleb/weiss machen

@oschii also ich mach zum essen bei der hitze auch immer nen salat dazu. mal tomate, mal karotte-apfel mal gurke usw was wir im moment auch total gern essen ist den blätterteig von der kühltheke auf ein blech dann frischkäse drauf dann lauch pilze schinken usw was halt so da ist und weng käse drüber und ab in ofen. ist superlecker

b_engel

@dodo: hab in letzter zeit auch häufiger schlimme träume. Aber ich mach mir hinterher nicht allzu viele gedanken,sonst mach ich mich nur noch verrückter

Und das mit dem Ziehen,das man kaum noch laufen kann,hab ich hin und wieder auch mal.So wie wenn man seine Tage bekommt,nur ganz ganz heftig.Denke,das ist normal.

Un wegen dem Anruf,sowas is echt heftig mies. Sind eben Leute,die Neidisch sind und einem nichts gönnen

Und hey,die Streifen verblassen wirklich wieder.Hab in meiner ersten SS den ganzen Bauch voll gehabt.Mitlerweile hat man sie nicht mehr gesehen.Jetzt werden sie nur wieder dunkler,aber nach der SS dneke ich,verblassen sie auch wieder

So ihr süßen,werd nun aber echt ma packen fürs baden

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Mensch, ne SS im Sommer ist ja echt anstrengend.

@Oschii: Mir geht es auch wie dir muss gaaaaanz viel trinken. Zwischendurch macht mein Kreislauf mir nämlich auch total zu schaffen.

@dodo: s-hug Tust mir echt leid!

@goody: Sieht wirklich schön aus!

@heikemaus: Wir haben unser Babyzimmer ganz bunt. Unten her ist es blau, rot, gelb, grün gestreift und oben gelb mit punkten. Mitten ne Borte. Sieht aber echt schön aus. Bens Zimmer ist unten dunkel grün oben hell grün mit zarten gelben und blauen Streifen und in der Mitte ne breite Bauernhofborte.

@jaceny: Ja, GVK ist immer schön. Meiner fängt am Montag an. Bin ganz gespannt. Beim GVK hab ich bei Ben eine kennen gelernt mit der ich jetzt total gut befreundet bin.

@Klamotten: Ich find nur bei Jungs ist es so extrem mit den Motiven. Mag nicht Spinnen oder Totenköpfe oder so was... Aber Jungs kann man trotzdem extrem cool anziehn! 8)

@b_engel: Viel Spaß beim schwimmen!

@dine: Ich denke auch, da es so heiß ist, hat jeder Verständnis wenn ne Schwangere nicht auf die Beerdigung geht.
Hast du deine Wäsche gewaschen? Ich mach heute irgendwie gar nicht viel. Hab einen Durchhänger ;) Muss aber einkaufen und hab bei der Hitze echt keine Lust dazu :P

@Geburt: Also ich hab auch manchmal Angst. Gestern meinte ich so zu meinem Mann ich hab Angst. Fragte er ganz trocken ob er Witze erzählen soll bei der Geburt(um mich abzulenken). Ich meinte dann er könne es ja versuchen, wenn ich ihm dann um die Ohren hau, würde er merken das es reicht. (War natürlich alles nicht ernst gemeint) ;)

@essen: Ich weiß bei dem Warmen auch nicht was ich alles zum essen machen soll. Heute gab es Lachs mit Nudeln. Was wir im Moment ganz gerne essen ist, Quark mit frischen Erdbeeren oder Pfirschichen oder so...

@me: Ich krieg als Tritte in die Blase. Sticht teilweise richtig. Kennt das noch jemand von euch? Bin so müde und Ben will heute nicht schlafen :P Gestern Abend haben wir ein Ställchen bestellt. Und für Ben eine Wasserstrasse. Bin ja mal gespannt wie begeistert er davon ist.

Gvlg Lena

lucky81

@goody sieht super aus...........   wir alle machen es schon rcht schön für das kleine baby......vor allem macht es ja doch richtig spaß

@dodo och süße, du arme..........mensch das ist ja echt......MIST............

naja, die alpträume da kann man nix gegen machen, und gegen die hitze auch nicht.........

die bauchkrämpfe, hm, so starke hab ich bisher nicht, sind das wehen vielleicht?? also vielelicht nochmal den arzt sprechen oder magnesium erhöhen

der anruf ist ja krass, mensch, lass dich aber nicht verängstigen...........aber mach mir schon sorge, nicht das es nur ne drohung war, sondern das jemand ernst meint..........

und dein schatz?? so wenig zeit für dich??  och du.........das tut mir so leid...........
das ist echt doof wenn der geliebte mensch fast nie da ist, das macht echt traurig, das kenn ich ja auch noch, wo er noch so viel gelernt hat..........

gibts denn keine möglichkeit für mehr zeit füreinander??

die streifen sind doch nicht schlimm, und sie verblassen ja auch wieder, udn hässlich wirst nicht, auf keinen fall............... ich find schwangere werden immer schöner..........sogar ich seh mich mittlerweile hübscher, klar das hängt vorne jetzt so ein fass unter der brust, aber da ist ja unser wunschbaby / traumbaby drin......  wo soll es denn sonst hin, stell dir mal vor so ne kugel hättest woanders am körper, das säh ja noch blöder aus..............
und nach der geburt wirst du auch ach wenigen wochn wieder annähernd deine vorherige figur haben, bestimmt............

@b-engel viel spaß, würd auch gerne baden fahren.......... aber es ist so heiß....und heute wird das wohl eh nix, aber vielelicht am wochenende

so bis später mädels

jaceny

@Dodo Kenne das hatte vorallem Anfangs so komische Träume und immerwieder träum ich das meinem Mann was schlimmes zustößt oder meinen Eltern =/ Wach dann schweißgebadet auf und kann nicht mehr schlafen. Sowas hatte ich zuvor nie.

Wegen dem Anruf sowas ist einfach mehr als mies und denke mal komplett unten durch,da will dir jmd. gewaltig an den Nerven zehren.
War bei mir doch auch ;) Die Frau von meinem 'Cousin' drohte mir am Telefon das sie mir eine in die Fresse hauen würde ;) Naja ich nehms nicht ernst, für mich sind solche Menschen einfach niederstes Niveau und total blem blem inner Birne. (Zumal sie ja selbst ein kleines Kind hat,armes Kind sag ich nur!) ...
Hast mit deinem Freund drüber geredet ???

Das du so alleine bist ist echt scheisse :( Bist du denn auch in einem GVK? Vielleicht lernst da andre Mutti's kenn mit den du was unternehmen kannst?

@Heike Ja hoff auch das daraus was entsteht vorallem nach den Geburten wenn man sich dann trifft :) Heute werden die Adressen und ET's ausgetauscht :)

@Klamotten Ja find des auch doof mti den Todenköpfen usw =/ Find ich sehr geschmacklos!

@b_engel Hey supi =) Na dann vieeeeeeeeel Spaß beim baden,da freut sich eure Kleine!!

@Goody Hey voll schön des Bett und die Wiege :) Und soweit wie man die Wände erkennen kann!!

@Oschiii Ich trink ja sehr wenig schon immer =/ Muss mich also zu zwingen auch bei der Hitze... ich schwitz auch nie wirklich weiss nicht bin auch immer recht kühl, jeder nennt mich "Klimaanlage" ich hab nur das Problem durchs Asthma! Naja,trinken ist wichtig!

@Essen Also wie lucky sagte ich ess Wassermelonen,Früchte die ich im Kühlschrank hatte,nen leckren frischen Salat z.B mit Zitronensauce,oder Nudeln mit ner leichten Sauce,dann Putenfleisch,und wir essen eher so um 19Uhr rum! Wenns nicht mehr ganz so dolle drückt :)
Was wir auch machen ist viel Quark oder Naturjoghurt essen mit Früchten :) z.B Fruchtsalat! Einfach herrlich wenn des schön kühl ist :) Dann koch ich z.B Tee ab und stell den kalt :) Ist auch supi!

@Ben Matteo Ohja ich kenn des! Allerdings boxt unser kleiner auf die Blase bzw das Köpfchen,die Füße tritt er eher Richtung Rippengegend langsam und mit'm Popo reibt er an der Bauchdecke und das tut echt weh! Zuck richtig zusammen .. ich interpretier des immer das er dann bockig ist bzw ihm etwas nich passt :) Meist sitz ich dann schon etwas länger wenn er des macht *g*

@Dine Also meine Mutter hat mich damals 88 geboren am 1.9 und es war SEHR heiß in dem Sommer so wie jetzt und damals war des KH noch nicht so angenehm wie heute die Kreissääle sind :) Bin aber auch gespannt auf die Kreisaalführung werd des dann auch mal ansprechen.Wobei ich denk da haben wir alle andre Dinge im Kopf als die Temperatur,heiß ist einem sowieso :) Kann ja dein Manne wenn er dabei ist ja mit nem Waschlappen deine Stirn immerhin kühlen :) // Ich glaube deine Oma versteht das voll und ganz ich glaub sie hätt nicht wollen das du dann zusammen brichst oder gar ihre Urenkelin gefährdest :)

*Stolzer großer Bruder*

b_engel

Huhu ihr Süßen
Endlich zuhaus,Kleine ist auch gleich eingeschlafen :)

hat mal wieder gut getan im Wasser
Sagt mal,fand am anfang das Wasser schon ganz schön kalt und hab echt überlegt,ob es auch zu kalt sein könnte für das Baby...Könnte es das?
Später war es dann wärmer

Hab euch mal zwei Bilder im Anhang :) Ging mit meiner Kleinen fast Partnerlook :)

Hab jetzt aber voll das Ziehen wieder.Macht echt aua