Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

...schön eine Bade-Baby-Murmel!  8) Deine kleine is ja auch süss! Voll stolz!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

Hey...

Danke Heike! Echt süß von dir! Ich bin nicht so der Redetyp, verstehst du? Schreiben fällt mir leichter und zur Not hab ich ja meine Schwester! Sie war gestern den ganzen Tag für mich da und auch immer zu erreichen, wenn ich jemand zum quatschen gebraucht habe!
Ich versuch das nicht so an mich ranzulassen mit dem Anruf, ich denk ja auch, die werden nicht anrufen und mich vorwarnen! Die wollen mir nur Angst machen! Aber ich finds einfach so geschmacklos! Ich hab hier niemanden irgendwas getan! Nur weil die ne Störung hat? Da kann ich nichts dafür!
Ich hab gleich mit meinem Freund drüber gesprochen, er ist dann auch gleich kurz nach Hause gekommen um mich zu beruhigen! Er hat vorgeschlagen zur Polizei zu gehen! Dort habe ich angerufen, leider liegt noch keine Straftat vor, sodass sie nichts machen können! Erst wenn mir gedroht wird, das sie mich oder das Baby umbringen wollen oder mich körperlich angreifen, dann würden sie was machen! Echt traurig, oder? Mir muss also erst mein Baby aus dem Bauch geschlagen werden, bevor die was machen können! Ich find das echt schlimm!
Mein Freund ist dann Abends noch zu einem Arbeitskollegen, der einen Kumpel in nem Baseladen hat! Der hat den gefragt ob man irgendwie rauskriegen kann, wer mich da angerufen hat, aber der kann da leider auch nichts machen!
Ich will mich jetzt nochmal direkt an Base wenden!
Andereseits hoffe ich das die nochmal anrufen, damit ich das aufnehmen kann und meinem Freund mal vorspielen kann! Vielleicht erkennt er sie ja! Und dann haben wir endlich einen Beweis! Dann steh ich aber bei der vor der Tür...Natürlich nicht alleine!
Es ist einfach nur krank! Krank und traurig wie man so sein kann!
Wegen meinem Freund...Ja, das ist nicht leicht! Ich weiß nicht warum er immer nur weg ist! Ich weiß nicht warum er nie was mit mir alleine machen will, warum er mich immer zu Hause sitzen lässt und macht was er will!
Er sieht das nicht so...Wie immer! Ich habe Unrecht, er ist oft da! Blabla...
Aber ich bilde mir das nicht ein, das weiß ich! Ich mein, ich habs euch ja auch schon ein paar Mal geschrieben! Und meine Schwester ruf ich auch dauernd an und erzähl ihr das! Also kann ich mir das doch nicht einbilden, oder?
Mein GVK geht leider erst im August los! Wir haben früher keinen Termin mehr bekommen! Ich ärger mich auch total, mich nicht schon viiiiiiel früher drum gekümmert zu haben! Naja, jetzt hab ich Pech!
@Lucky: Ich würd mich auch gern schöner finden, aber das geht nicht! Meine Haut ist so schlecht! Ich finde es so schlimm! Kann und will nicht ungeschminkt rumlaufen, meine Haare sind schrecklich und ich finde ich habe viiiiiel mehr Orangenhaut als vor der Ss! Das macht mich echt fertig! Ich hoffe das normalisiert sich alles wieder!

@Gewicht/Größe: Ich mach mir ja langsam echt Gedanken! Eure Zwerge sind alle schon viiiiel schwerer als unserer! Ich mein ich will natürlich kein Riesenbaby, aber unserer hat bei 29+6 gerade mal 1140 Gramm gewogen! Bei den meisten was ich hier so gelesen habe, haben die Babys in der 28.-29. Woche schon 1500 Gramm gewogen!
Sollen wir lieber nochmal wo anders hingehen und das checken lassen? Ist das denn normal? Ich hab echt en bissi Angst um unser Baby!

Danke nochmal an euch alle für die lieben Worte...

lucky81

@b-engel süße bilder, und ne süße maus

@dodo
mit der polizei ist ja blöd............hm............aber so ist es das hier in deutschland, auch wenn ich es nicht richtig find

spätestens nach der ss siehst dich bestimmt mit anderen augen, und denke schon, dass es sich normalisiert
aber vielleicht versuchst du doch auf schmike zu verzichten damit deine haut atmen kann, und die poren nicht so verstopfen, grad bei dem wetter

mit dem gewicht kenn ich mich nicht aus, vielleicht bist du an der untergrenze des normbereiches, also vielleicht weiß eine von den anderen mädels mehr dazu.........
hast du denn bald nochmal ultraschall??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

@Lucky: Nein, leider nicht! Sie hat gesagt, den nächsteb Ultraschall machen wir erst so in der 36. Woche! Nur nochmal kurz vor der Geburt, um zu checken ob auch wirklich alles ok ist! Aber ich find des schon krass, den Unterschied, oder??? Ist doch komisch...Ja und wegen der Schminke! Ich mach die wirklich nur drauf wenn ich raus geh, zu Hause hab ich nie welche drauf! Da ist es mir auch viiiiiel zu warm! dazu...Meine Haut wird einfach nicht besser! Das kotzt mich so an...

Dalmimaus

Hallo,
@Telefonliste:
Es fehlen noch Jaceny, Sandi76 und NicosMama(ist sie nicht inaktiv?)

@me:
war gestern im Kreißsaal mit Einweisung vom FA. Wir dachten es geht los :'(
Ich habe schon wieder Wehen.....
GsD ist der Mumu weiterhin geschlossen.
Durch die Wehentätigkeit ist mir gestern der Bauch an den Seiten leicht eingerissen.
Wir sind aber wieder zu Hause- ich darf nichts machen. :(

Dine1277

@Dalmi: oh wie doof, schon dich bloß! Haben die Wehen denn jetzt aufgehört? ich hoffe es wird besser und Dein Krümel bleibt noch lange in Deinem Bauchi!! Drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich glaube auch, dass NicosMama inaktiv ist!

@dodo: ich denke du solltest unbedingt mal was für Dein Selbstwertgefühl tun - dringend!!
Meine Therapeutin hat mir folgendes gesagt: Das erste Jahr mir baby ist für die Mutter das prägendste Jahr - wenn man sich in dem Jahr vom Partner alleine bzw. im Stich gelassen fühlt dann ist das eigentlich fast nicht mehr zu kitten. Das hat mir sehr zu denken gegeben. sag Deinem Menne was Du erwartest und forder das verdammt noch mal auch ein! es ist dein Recht! wer bist du denn? Seine "wenn-ich-mal-Lust-hab-Freundin"?? Sorry für die deutlichen Worte, aber sein Verhalten macht mich wütend. SO! Aber immerhin hat er sich ja um die Telefonanruf Geschichte gekümmert. Das spricht ja für ihn!  s-hug

@b_engel: süße Bilder - ich glaube nicht, dass die babys im Bauch im Pool frieren... sind ja gut geschützt

@me: meine Hebi kommt um 12:00, bis dahin versuche ich die Hitze zu überstehen. Hab eben schon Bambusblätter gefegt, das reicht aber an körperlicher Anstrengung, hab gleich geduscht, so warm isses hier schon! Gehe wohl gleich in den Pool... und lese Biss... zum Abendrot...ach, Edward :)

skatergirl

Hallo Mädels!

Ich hoffe euch geht's allen gut?! Hab leider nix nachgelesen...

Wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Weiß auf Arbeit nicht wo mir der Kopf steht, dazu kommt die Müdigkeit und der sehr aktive Kleine im Bauch. Ich werd wahnsinnig. Arbeiten muss ich noch bis zum 31.07., also noch 4 Wochen. Hoffe, dass sich alles vorher mal wieder etwas beruhigt und ich auch mal wieder zum Lesen/Schreiben komme. Tut mir echt Leid!

@Goody: Mein nächster FA Termin ist am 09.07. Hab ich noch gar nicht mitgeteilt.

@all:  s-winken s-winken s-winken

Oschiii

Huhu an alle... *schick euch einen Ventilator rüber*

Man is das heiß... ich mag es ja wenn es warm ist & sonne scheint...aber so derb hab ich schon ewig nicht mehr geschwitzt...kaum mit dem Duschen fertig und schon läuft es wieder...hammer!Auf der Terasse sind bei uns jetzt schon wieder 28°C... das einzige was ich heut Vormittag machen werde ist Wäsche aufhängen!

Ist es bei euch allen auch soO warm?

jaceny

@Dodo Ja es ist traurig die Polizei kann erst eingreifen wenn eine Straftat bereits vorliegt :) Als mir "leider" ein Mitglied der Verwandschaft gedroht hat bzw zwei "Ich soll doch gut auf mich aufpassen" oder "Ich würde dir jetzt gern in die Fresse haun" hätten sie auch nichts gemacht :) Schon traurig sowas...
Hoff aufjedenfall das dein Freund sich in dem Punkt weggehen ändert ! Mh wie lang geht dein GVK dann im August? // Wegen Gewicht mach dir mal echt keine Panik! Die Aussagen sind nur "Schätzungen" teilweise von der Realität weit entfernt :) Das Gewicht wird nur anhand von paar Maßen "errechnet" und wenn du eher n zierliches Kind hast kommt er auf ein kleineres Gewicht was nich heißt das dein Kleiner tatsächlich 200-300Gramm mehr hat :) Kann auch sein meiner hat 200Gramm weniger :) Mach dich nicht verrückt! Selsbt an der Geburt gibts unterschiede,manche Kinder sind 800Gramm auseinander :) Jedes Kind ist anderst!!

@Oschiii Ja hab schon wieder den Ventilator an =/ Ich glaub die Stromrechnung wird hoch aber ohne hält man's einfach unterm Dach nicht aus Nachts! Werd heut auch nicht viel machen...nur Bad putzen.

@Dalmi Oh =/ Hoffentlich bleibt dein Kleiner noch lange lange im Bauch bis zum Schluss !!! Da hat's einer echt eilig! Bist du nun mit Wehen nach Hause? Ne, oder?Normal entlässt man dann doch nicht? Ist klar schon dich mal ganz schön !!!!!!!!!!! Mach echt nichts!!!

@b_engel Hey schöne Bilder von deiner Kleinen und deinem Badebauch :D Herrlich !! Hattet sichtlich sehr viel Spaß =) Nee dem Baby wird's nicht kalt :D Baby liegt im FruWa und hat's da schön gemütlich warm ist echt sehr gut geschützt da drin!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

♥˙sʎuuǝſ ♥

lucky glückwunsch zum 100%igem outing

hab gestern für die püppy von sugarangel das erstemal was gekauft seit dem wir wissen das es ein mädel wird

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

nicole100284

hallo
ihr schreibt echt viel.
ich komme kaum zum nachlesen.
ich weiß garnicht was ich schreiben soll bei mir passiert nichts. garnichts. mir geht es immer noch gut.
@dalmi: oh man da will dich wohl unbedingt jemand kennenlernen. bleib schön liegen.

Oschiii

@Dalmi pass schön auf euch zwei auf!!! Wir gut das dass ganze bald geschafft ist!!! Denk an Dich & Drücke die Daumen!!!

@nicole soviel wird hier garnicht mehr geschrieben!  :-[

@all bald geht bei vielen der Muschu los... meiner wäre am 15.08. aber is ja bei mir ehr uninteressant,bin ja eh in Elternzeit!

lucky81

@dalmi schön aufpassen udn schon dich.............

@telefonliste naja, die jenigen die dann fehlen, sich ncht gemeldet haben, dann lass einfach deren nummer weg..........ist ja auch nicht so schlimm

@jenny voll süßes teil

@heike BISS_Reihe die ist echt klasse, hab ich ja schon länger komplett durchgelesen, hast den film auch??

@wetter heute morgen ging es ja, jetzt hab ich von 11 bis 13:30 nochmal geschlafen und jetzt ist es draußen richtig heiß............ ventilator läuft sowieso tag und nacht, meinem schatz gefällt es nicht, aber der schwitzt ja auch nicht so dolle wie ich, somit bleibt er an^^

@dodo genau sag deinem schatz mal was sache ist...........

und wegen deiner haut...........  mach dir keinen kopf........... ist die denn trocken udn unrein oder fettig und unrein?? wenn sie fettig ist wasch einfach mal öfters am tag nur das gesicht

wenn sie eher trocken ist, dann mach nix

@ultraschall ih hab am 22.7. erst wieder termin aber bei der hebamme............
mal schauen ob ich nochmal einen us bekomme im august..............

@skater hoffe du packst die 4 wochen noch...............

heikemaus

boah mädels mir ist so heissssssssssssssssssssss, würd so gern mal wieder nachts schlafen können aber das geht gar net bei der hitze :-[ :-[

@lucky hab den film leider noch nicht gesehen. du? würd den voll gern mal sehen aber aber unsere viedeothekenkarte ist abgelaufen. müssen also erstma ne neue beantragen. kann also noch dauern, dabei  bin ich total ungeduldig

@b_engel nee keine angst das baby bekommt davon gar nix mit, egal ob hitze oder kälte das ist gut in seinem fruchtwasser geschützt

@dalmi man was machst du denn für sachen süsse, bin ganz erschrocken als ichs gelesen hab. hoff es beruhigt sich alles wieder und david bleibt bis september im bauch

@dodo klar versteh ich war ja nur ein angebot wegen telefonieren :-* schreib dir ruhig alles von der seele das schlimmste was du machen kannst ist jetzt alles in dich rein zu fressen dann wirst du nur frustrierter. und dine hat recht grad mit nem baby brauchst du echt sämtlich energien und nerven. wünsch mir echt total für dich das alles bald wieder besser läuft. aber vor allem lass dich nicht einschüchtern

@dine viel spass mit deiner hebi

@jaceny na wie war dein gvk gestern? wieder was interessantes gelernt? wie viele frauen seit ihr dort eigentlich. will auch das meiner endlich anfängt. dauert noch bis 4.8 find das voll spät aber komischerweisse sind alle kurse mit et september erst im august angegangen. naja wird schon richtig sein

@skatergirl hey kopf hoch der juli ist ja schon da da schffst du es auch noch bis zum 31. und danch findest du bestimmt mehr zeit zum schreiben lesen usw

@nicole freu dich das es dir so gut geht, find das echt schön immer zu lesen das es auch ohne weh wehchen geht

hab mir jetzt mal ne liste gemacht mit sachen die wir noch fürs baby brauchen. wie macht ihr das? kauft ihr alles selber oder sagt ihr teilweise verwandten und freunden was ihr noch so braucht?

lucky81

@heike ja hab den fil als dvd zuhause..........

also ich find den echt super...............vielleicht überlegst den auch zu kaufen, hab 13 € nur bezahlt, bei amazon, keina hnung ob er jetzt immer noch so günstig ist, bei mir war er so günstig weil ich ihn vorbestellt hatte

und den film kann man doch immer wieder anschauen, vor allem kommt 2010 schon der 2. film im kino

@liste ja so ne liste hab ich auch, manches mag ich selber kaufen, den verwandten werd ich dann sagen dass sie uns entweder gutscheine schenken oder windeln oder so...........
aber so ein paar sachen will ich selber kaufen damit sie mir 1. gefallen und 2. sicher weiß dass es gute qualität ist und nicht irgendein ramsch oder vielleicht sogar schädlich und 3. braucht man manche sachen halt von anfang an, und nicht dann wenn irgendwann 14 tage später nach geburt die verwandten mal eintrudeln

@me  fahren gleich noch zum tierarzt, hab das gefühl das klopfer die backen geschwollen hat udn nicht mehr so gut frisst, kann auch am wetter liegen, aber lieber fahren wir zum arzt, nicht das es doch was schlimmeres ist

@me teil 2
mein schatz hat gestern mir nen heiratsantrag gemacht, so süß, also voll rumgetruckst, er ist halt nicht der typ der großen worte, aber ich bin voll stolz, und auch wenn es jetzt nicht so ausgefalllen war wie manche das dann haben, mir hat es so gereicht, seine 5 sätze und wie hibbelig er war.............glaub das vergess ich nie

wir haben zwar vorher schon gesagt dass wir heiraten udn zusammen gehören, aber so richtig gefragt hat er halt nicht und jetzt hat er sich da gestern so ein herz gefasst.........

heikemaus

lucky das erzählst du so nebenher? GLÜCKWUNSCH du hast doch ja gesagt oder? wisst ihr schon wann es ungefähr soweit ist? schön ich freu mich

lucky81

na klar so nebenbei^^

wann wissen wir noch nicht, ob doch noch vor geburt oder doch erst nächstes jahr, das wusstenwir ja auch schon vorher nicht genau, aber wenn dann erstmal nur standesamtlich wenn es doch vor der geburt sein soll...........

und erstmal im kleinen rahmen, wenn wir kirchlich dann heiraten dann soll es im größeren rahmen sein

ich muss demnächst mal schauen das auch meine familie dann kommen kann, die würden bestimmt gerne dabei sein wollen

und NATÜRLICH HAB ICH JA GESAGT................    meinen Schatz geb ich einfach nicht mehr her....
;D der ist mir alleine..............   ;D

aber wenn er net so nervös gewesen wäre hätt ich ihn schon gerne auf die folter gespannt aber, ich glaub dann hätt er gestern nen herzinfakt erlebt wenn ich net gleich JA gesagt hätte....

auf jeden fall krieg ich trotz hitze das dauergrinsen nicht mehr aus dem gesicht

redheart

Meld mich morgen oder so ausführlicher, hatte vor einer Stunde grad die letzte Prüfung und bin einfach nur k.o. :-X

Aber was les ich denn daaaaa??? Luuuuucky ist verlobt ;D
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Mehr morgen, kann nicht mehr :P

nicole100284

hallo
Lucky herzlichen glückwunsch auch von mir.

Dalmimaus

@Lucky:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  :)

@Telefonliste:
Habe sie schon losgeschickt,mit dem Nummern die mir als ok durchgegeben wurden.
Falls irgendwer sie nicht bekommen hat , bitte melden.

@Genesungswünsche:
Also entlassen wurde ich nicht. ich wurde nie aufgenommen.
Und ja ich habe weiterhin Wehen. Auf einem 20 minütigen Streifen beim FA und im Kreißsaal hatte ich 6 Wehen :-[
Ich habe Wehenhemmer mitbekommen. Habe allerdings erst heute erfahren, dass es welche sind.
Davon bekomme ich wahnsinnige Zitteranfälle, kann den Löffel nicht mehr zum Mund führen und der Herzschlag erhöht sich massiv (130 Schgläge die Minute- normalerweise 60-80), deshalb dreht auch das kleione Kerlchen in mir durch udn findet kaum Ruhe.
Morgen habe ich wieder CTG. Ich rede mit dem Arzt, was ich noch einnehmen kann- das Zeugs ist schrecklich.

@Babyliste:
Was fehlt euch denn noch so? Also abgesehen von den großen Möbeln?
Ich habe irgendwie das Gefühl, die Hälfte nicht zu haben. ;)

b_engel

huhu ihr lieben
Hab grad so en Fertiggericht gegessen,sowas Chinesisches
Das war soooooooooo Scharf,das mir die Tränen kamen,und alles Brennt...Aber des war so lecker,das ich net aufhören konnt :)

Macht das dem Baby was aus?
Kam mir erst hinterher

heikemaus

@b_engel nee das macht nix, hauptsache dir hat es geschmeckt :) ich mag im moment auch eher schärfere sachen was ich normalerweise gar net abkann ;)

@dalmi man das hört sich ja echt nicht gut an. ist ja heftig das sie dir nicht gleich gesagt haben das es wehenhemmer sind. zum glück hast du morgen wieder termin dann kannst du das abklären. find es schlimm wenn man so zittrig ist. fühl dich mal gedrückt. ich hab mir jetzt auch mal ne liste geschrieben was uns noch so fehlt. also wir brauchen noch so einiges. ich zähl mal auf. wickelauflage,windeleimer,heizstrahler, kinderwagenkette,babywippe,stillkissen, pucksack,wickeltasche, hochstuhl und halt so kleinzeug wie schnuller und windeln aber das kauf ich jetzt noch nicht.

lucky81

@danke ihr lieben.............  für mich war ja wegen den gesprächen vorher schon klar das wir heiraten, sogesehen hab ich mich da schon als verlobt gesehen...... eigentlich hab ich gedacht er fragt soweiso nie, weil wir 1. schon öfters drüber gesprochen haben und 2. ich ja weiß dass er nicht der mann der großen worte ist

aber nun hat er es doch getan............   ;D    manchmal kann er einen schon sehr überraschen, udn das ist ja noch ein grund mehr ihn zu lieben...........

@dalmi oh mann gute besserung...........  weiß noch nicht mal ob es sich nun gut oder schlecht anhört, also wehenhämmer wegen den wehen ist ja gut, blöd wenn sie dennoch nicht weggehen und es dir dann gar nicht gut geht............ hoffe das du morgen mehr weißt und was anderes bekommst

@scharfes oh gott ne, das kann ich im moment gar nicht............  da kommt mir schon vom lesen das sodbrennen ;-)

@telefonliste ist bei mir angekommen

@babyliste was ist denn ein pucksack?? oder sollte es rucksack heißen??
also uns fehlt jetzt auch nur noh so kleinzeug wie schnuller, hab zwar schon 2 gekauft, aber für die nacht fehlt noch ein schnuller.........ich schau halt immer die prospekte wegen angeboten durch und kauf dann schon mal was, babywaschlappen udn reinigungstücher hab ich demletzt gekauft, die schnuller, lätzchen und so............ kauf jetzt so nach udn nach den kleinkram damit es dann nicht alles auf einmal gekauft werden muss udn dann ein ganzer batzen geld drauf geht

@kaninchen waren ja beim tierarzt, und morgen fahren wir nochmal hin, da wird unser Klopfer "operiert" aber ambulant udn nur mit lokalbetäubung, er hat 2 abzesse im kiefer..........der arme schatz, hab es aber früh genug gemerkt, deswegen können wir so ne kleine op machen, aber er wird dann morgen ganz schöne schmerzen haben.........dann werd ich die nächsten tage krankenschwester sein für mein kleines klopfer-baby................. ok hört sich vielelicht verrückt für euch an, aber ich sehe meine kaninchen fast wie meine kinder an, weil sie mir so viel liebe zurückgeben und ich die bekommen habe als sie noch babys waren, udn besonders klopfer ist mein ganz verschmuster, der auch ab und zu gerne wie ein baby getragen wird, udn seit ich ss bin, ist er besonders anhänglich udn schnuppert immer am bauch, so als wüsste er das da was drin ist........

@jaceny du hattest ja erst vor kurzem geheiratet, hat da eigentlich ne kopie der geburtsurkunden gereicht oder brauchtet ihr die originale?? oder musstet ihr ne extra abschrift aus dem geburtenbuch eures geburtsortes beantragen??

b_engel

Guten morgen ihr lieben

@Lucky: Oh ja,Sodbrennen hatte ich heut Nacht auch wieder ganz heftig.Kam wohl doch von dem scharfen :)

@Dalmi: ich drück dir die Daumen,das euer Krümel noch bisschen drin bleibt. Er kann es halt doch nicht abwarten,bis er zu euch darf :) Ist schon ganz ungeduldig

@me: Hab heut auch mein FA um 9Uhr.Kontrolle und wieder Blutabnahme wegen Antikörper.Da bekomm ich das Ergebnis ja aber leider erst am Dienstag *ungeduldig bin*
Hmm,aber wenigstens ist heut Kontrolle.Total doof,bis gestern hab ich unsere Maus gespürt,zwar wenig,weil sie in letzter Zeit nimmer ganz so aktiv ist,aber immerhin.Doch heut hab ich sie noch gar nicht gespürt.Ist vielleicht aber auch einbildung,weil ich es unbedingt wollte oder so :)
Aber um 9Uhr weiss ich ja dann mehr.Hoffe ja,das heut auch Herztöne mit abgehört werden am CTG

BIs später ihr lieben

lucky81