Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Morgen !!

@lucky  s-so GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG s-so Mensch des freut mich voll für Euch :) Herrlich.

Geburtsurkunde: Also ich musste eine beglaubigte Abschrift anfordern in dem Standesamt wo meine Eltern damals geheiratet haben :) Mein Mann nicht,da wir in dem Standesamt geheiratet haben wo seine Eltern damals geheiratet haben :) Da lag sie vor.

@Dalmimaus Ist ja echt Hammer das man dir des ncih gesagt hat? :( Oh ich kenne solche starke Mittel (vom Asthma her) Würde ihn auch fragen was du noch einnehmen kannst, muss es doch was geben? So isses ja auch kein Zustand!

@b_engel Ich ess schon immer relativ scharfes essen *jam jam* :) Heut gibts bei uns Rinderbraten mit scharfer Merrettichsauce,Rotebeete und Kartoffeln *G* Und deinem baby macht des absolut nichts! Im Gegenteil :) Man soll ja verschiedene Sachen essen das es das "gewöhnt" wird und seine Vorlieben entdeckt :) // Viel Spaß beim FA! Du mein Kleiner war voll unruhig die Nacht vor'm FA und kaum aufgestanden "Ruhe" :) Die kleinen Bauchzwerge halt.

@Heike Hey Süße :) Also GVK war mal wieder total klasse. Haben Entspannungsübungen gemacht und Atemübungen *g* Wir sind da 11 Frauen :) Ist echt ne lockre Athmosphäre fühl mich wohl. Nächstes und Übernächstesmal müssen die Männer mit ran, 4STD gesamt *g* Bin mal voll gespannt.

@happy (Egobeitrag) Also mein Mann hat seinen Chef gefragt wie es aussieht wenn ich in den Wehen lieg und das Baby kommt und er da grad arbeitet! Meinte der Chef "Na was für ne Frage, AB LOS zur Frau! Oder möchten Sie da nicht dabei sein?" *g* Also +/- 14 Tage vom ET her arbeitet er auf Bereitschaft sprich es ist in den 4 Wochen immer noch n Kollege da wo seine Arbeit dann übernimmt *g* Und er bekommt dann spontan Urlaub :D Und er soll sein Urlaub gleich für dieses Jahr noch planen! Er nimmt halt 2.September Woche und Weihnachten :D Und er meinte er kann auch n Tag nach der Geburt auch spontan Urlaub nehmen :) Der Chef ist echt sehr nett er meine "Sowas erlebt man nur einmal. Da kann man 1. nicht arbeiten und 2.sollte man nicht arbeiten!" *g* Lalal und nach 3 Monaten wird er auf Vollzeit eingestuft und des Gehalt gleicht sich seiner Leistung an. Gut arbeiten muss man immer aber wer mehr Leistung bringt bekommt ne höhere Gehaltsstufe *g* Weil "Faulpelze" nicht bezahlt werden. Und mein Mann fühlt sich dort tooooooooooootal wohl :) Und hat nun n eignes Telefon bekomm und ist doch in der Technik Abteilung von Vornerein :D Also hat das Jahr 2009 alles gute in sich :P

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

Hallo,
@jaceny:
Das klingt ja großartig :)

@Lucky:
nein, dass sollte wirklich Pucksack heißen. Ist zum Pucken, dabei wird das Kind gut eingewickelt, dass es sich fühlt wie im Mutterleib.

@Heikemaus:
Brauchst du noch einen Heizstrahler?
Habe 2. Einen gekauft, einen geschenkt. Habe ne Gebrauchsanweisung dabei.

@Schnulli:
ich habe gehört, dass man in der ersten zeit gar keinen Schnulli geben darf. Und es kanns ein, dass das Kind durch den Schnulli nicht mehr an die Brust will.
Ist da was dran?

@me:
So, in eiener Stunde gehts los zum FA.
An der Textlänge könnt ihr sehen, dass ich heute noch keine Wehenhemmer genommen habe.

heikemaus

morgen mädels hoff ihr habt ne ruhuge nacht hinter euch

@lucky ja genau sollte wirklich pucksack heissen dalmi dat es ja schon erklärt ;)

@_engel oh mist wegen dem sodbrennen aber gut generell spricht echt nix gegen scharfes, ich kann im moment nur nix fritiertes essen da krieg ich magenkrämpfe. viel glück beim FA

@jaceny das ist ja super mit deienm mann da hat man doch gleich viel entspanntere gedanken vor der geburt gell? find das immer so ne sache mit dem termin. schad das man net vorher sagen kann wann die krümel kommen. in bayern sind ja bis mitte september sommerferien. lukas fragt dann schon immer kommt mein bruder noch in den ferien? glaub er hofft da voll drauf. seine grösste angst ist nämlich das der kleine mit ihm zuzsammen hat am 3 oktober. das würd ihm gar net gefallen

@dalmi danke fürs erklären wegen pucksack :-* wegen heizstrahler hab ich dir ne pn geschrieben. bin ja echt gespannt was du später berichtest nach dem FA. drück dir voll die daumen. wegen schnuller bin ich immer zwiegespalten. gibt ja meistens so 2 lager die pro und anti schneller fraktion. ich bin da genau mittendrin. also ich hab bei lukas immer drauf geschaut das er nicht abhängig von dem schnuller wird, weisst schon so auf die art ohne schnuller geht gar nix. aber das es jetzt das stillen beeinflusst hab ich noch nie gemerkt. fand es sogar immer ein vorteil wenn er ganz arg am schnulli geaugt hat wusste ich das er hunger hat

Dine1277

Guten Morgen mal schnell,

ich hoffe es geht Euch allen gut *Dalmi mal ganz besonders drück*

@Geschenke: wir haben einen Geschenktisch mit den fehlenden Sachen gemacht, bei Schnuller (ist bei uns in der Stadt) bevor wir noch mehr Klamotten oder so bekommen... Die Verwandten finden die Idee gut, dann wissen sie wenigstens, dass wir die Sachen brauchen können...

@Lucky: Glückwunsch zur Verlobung, so richtig mit Antrag.... schwärm, hab ich nie bekommen, mein Mann ist da auch nicht so der Typ für.... wegen der Unterlagen, bei uns war es genauso wie jaceny sagt, beglaubigte Abschrift...

bis später erstmal......

b_engel

huhu ihr lieben

@Dalmi: gleich berichten,wenn wieder hier bist ok#? *lieb schau*

@lucky: von mir auch noch alles gute zur Verlobung *knuddel*
Hab übrigens mit meinem FA geredet wegen Magnesium :) der hat sich mit meinem Schatz ausgelacht,weil er meinte,ich soll erhöhen auf 4,und ich meinte,ich nehm doch schon 3mal am Tag eine mit je 40mg. Jo,da meinte er,ich müsse gleich auf 8 erhöhen,oder von ihm welche nehmen,wo ich dann nur 2nehmen müsse,mit je 300mg :) Hab von ihm nun wieder welche mit.Will doch keine 8 Stück am Tag nehmen

@me: kamen eben vom FA.Schatz war dabei...Blut abgenommen,da bekomm ich Dienstag bescheid.Arzt meinte aber,ich soll mich da wieterhin nicht verrückt machen.Es sind sogar gesunde Babys auf die Welt gekommen,die nen Ticker von 1:2000 hatten und ich hab ja NUR 1:1 *beruhigt bin*

CTG war super,null wehen,Herztöne wurden auch mitgemacht *freu* da ist auch alles ok
Baby ist ca 32cm groß und 1000g leicht
Liegt mit dem Kopf nach unten und hoffen nun,das es so bleibt :)

Am 16.7 hab ich den nächsten FA,1 Tag vor meiner Kleinen ihrem Geburtstag :)

Oschiii

Hallöchen Mädels...

@lucky Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

@Schnuller also Heike hat das schon gut erklärt... Nuckel is ja nicht das Problem nur halt nicht ständig damit sich der Wurm garnicht erst dran gewöhnt! Jannes hat nur Nachts einen...und wenn er Krank ist!

@me ich war gestern schön im Freibad mit Jannes...herrlich hab mir gleich den ersten Sonnenbrand geholt  ::) Heut morgen waren wir gleich um 9Uhr einkaufen...jetzt geniess ich die Mittagsruhe & heut Nachmnittag gehts auch wieder ins Freibad,aaaaaber als Komplette Familie! Muss meinen Mann mal nen bisl von der Baustelle holen...wenigstens mal 1.Tag ruhe! Derzeit macht er echt Hammer sachen...geht von 6-14Uhr arbeiten ab 15Uhr dann oben auf dem Dachboden bis 19Uhr! Und dann fällt er tot ins Bett! Mein armer Schatz!

Freu mich voll auf Dienstag da hab ich wieder FA! Eigentlich müsst da auch das 3.Screening dran sein!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

na dann forder ich mal so ne abschrift an, ne beglaubigte kopie aus dem stammbuch meienr eltern hätt ich ja, aber wahrscheinlich ist die dann nicht gültig.

wir fahren gleich mit unserem klopfer zu seiner mini-op..........mein armer kleiner schatzl

jetzt weß ich wenigstens was ein pucksack ist, lol

schnuller, hm, naja, dauerzustand sollte es nicht werden aber ich dachte zm schlafen brauch man die bestimmt

@b-engel siehste^^ war einfach zu wenig was du genommen hast, jetzt solltest du eigentlich bald ne besserung merken........

so bis später dann

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Goody988

@lucky: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  s-so s-so
Schön, dass sich dein Schatz ein Herz gefasst hat und dich doch noch gefragt hat.  :D

@oschiii: Ja, bei uns ist es auch so warm. Aber wir wohnen ja auch recht dicht zusammen...  ::) ;)
Deswegen werde ich auch gleich in die Stadt fahren und mir einen Bikini zulegen.  :D

@dodo: echt dumm, dass die deutsche Gesetzgebung nicht schon solche Sachen strafbar macht. Dass immer erst was passieren muss, finde ich wirklich tragisch!
Hoffentlich war das wirklich nur Angstmache! Habt ihr einen Anrufbeantworter? Wenn ja, würde ich die nächste Zeit immer den AB rangehen lassen, vielleicht ist die Person so blöd, da draufzusprechen, dann könnte dein Schatz mal sehen, ob er die Stimme erkennt...

@dalmi: Hast ne PN.

@schnuller: Also, ich hab auch von zwei verschiedenen Ansichten gehört. Einige glauben, Schnuller und Flasche in den ersten 4 Wochen sind tabu, weil sie sonst nicht mehr an der Brust saugen (heißt Saugverwirrung) und andere meinen, das wäre totaler, altmodischer Quatsch.
Weiß also auch nicht so recht, was jetzt richtig ist  :-\
Gibt es hier irgendeine Schon-Mama, bei der sowas wie ne Saugverwirrung da war?

@jaceny, lena, heike, lucky: Danke für das Lob für das Kinderzimmer!  :D
Sobald ich die Meerestierchen an die untere Wand gemalt habe, mach ich nochmal ein Foto und stelle es online.  :)

@me: So, gehe jetzt in die Stadt und schaue nach Bikinis. Will bei der Wärme bald mal ins Freibad!  :D

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Mal ganz schwitzige Grüße da lassen 8)

@lucky: Glückwunsch zur Verlobung! Heiratsanträge sind was schönes *schwärm*

@dalmi: Hoffe es geht dir besser!? Ich glaube von Wehenhemmer bekommt man im allgemeinen Herzrasen und so. Ich hatte das auch ganz stark und weiß das auch von ner Bekannten!

@Oschii: Viel Spaß im Freibad!

@jaceny: Toll das der Chef so reagiert hat. Freut mich für euch!

@all: Bekommen eure Männer eigentlich alle Urlaub auf Abruf?

@me: Ich muss ehrlich sagen, die Temperaturen sind ein Tick zu hoch für mich. Verhalte mich als ganz ruhig. Hat meine Hebi mir damals bei Ben schon gesagt. Die Hitze und Sonne sind nämlich auch Wehenfördernd.

@Schnuller: Bei uns bekommen die Babys im KH schon Schnuller. Und ich bin auch generell dafür, finde es nämlich besser wie Daumen.

So, jetzt gehts erst mal aufs Sofa. Kann nicht mehr!

Gvlg Lena

Oschiii

@abruf urlaub... ja also mein mann hat auch auf abruf urlaub, sobald die geburt einsetzt (hat er eh nen tag frei,gesetzlich festgelegt) und ab Niederkunft halt seine 3.Wochen urlaub...

Bei Jannes hatte Nils ab Geburt Elternzeit,2.Monate das war herrlich & eine sehr bindene Zeit!

@Saugverwirrung hm keine ahnungs obs stimmt... ich weiß nur das ich Jannes am 1.lebenstag einen Nuckel gegeben hab,weil er manchmal nur an der Brust genuckelt hat und nicht gezogen hat! Und seine erste Flasche hat er mit 5.Wochen bekommen und sich angestellt,hammer weil er es nicht kannte...aber das klappte auch irgendwann und dann konnten wir Stillen & Flasche geben...er ist nur nicht mit den Silikon Saugern klar gekommen, mit den latex schon!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

@Saugverwirrung: Also meine Kleine bekam von Anfang an Schnuller und Flasche,und sie ging trotzdem noch an die Brust

@Wetter:
Die Hitze macht mir auch echt zu schaffen,aber grad kühlt es bisschen ab bei uns,da es regnet

@US: Bekamen heute nen US Bild mit vom Kopf,den er ausgemessen hat. Laut dem US bei der berechnung kam raus,dass der ET am 10.09 schon ist und nicht am 28.9
Welche Berechnung stimmt nun?

lucky81

@b-engel hat denn dein fa den et nun korrigiert schon im Mutterpass?? wenn ja, dann gilt der neue et............. aber schon einige tage die dann verkürzt würden

@wetter es donnert und ist jetzt richtig schwül, ich hoff ja das es gleich richtig stürmt damit es kühl wird

@saugverwirrung hm, also glaub auch das es altmodisch ist, meien mama hat bei usn 4 kindern ja auch von anfang an schnuller gegeben, halt nur nicht ständig, dann wenn wir ihn brauchten

@abruf mein schatz hat zwar jetzt nicht expliziet gefragt, aber normalerweise sollte es kein problem sein, im fall kann er auch auf stunden frei nehmen, er hat ja doch einiges an überstunden

@all schönen tag euch egal was ihr so treibt..............

@me ich versuch jetzt mein sodbrennen mal zu lindern und versorge meinen Klopfer, der ist mir nach der bahndlung ganz schnell auf den arm gesprungen, und wollt ganz schnell wieder heim, jetzt liegt er auf der couch und will betüddelt werden, aber er war ganz ganz tapfer..........
am montag müssen wir aber nochmal zum tierarzt, da wohl ne neue eiterbildung übers we kommt, udn der eietr muss dann raußgedrückt werden, war schon ganz schön viel udn recht eklig, aber wir haben es sehr früh gemerkt, hab dafür auch ein lob von meienr tierärztin bekommen, sie hat gesagt es gibt nur sehr wenige besitzer die diese eiterbeulen in so nem frühen stadium erkennen, da es fast nicht sichtbar ist......... man kann es halt nur fühlen, wenn man sich mit seinem tier auch regelmäßig udn intensiv beschäftigt

also mädels, ich mach mal den job der krankenschwester.......... bis später

b_engel

@Lucky: Der Arzt hat im Mutterpass nichts verbessert,zwecks ET.Ich glaub,der hat des auf dem US Bild gar nicht gesehn. Mir ist es auch erst zuhaus aufgefallen...
Un Sodbrennen hab ich auch vorhin bekommen.Hab schon nen kalten Kaba eben getrunken,aber irgendwie will er nicht weg gehen

@Wetter: Bei uns hats vorhin richtig heftig geregnet. Unser ganzer Keller stand unter Wasser.War nicht so dolle,denn die ganze Sachen die drin waren können wir nun wahrscheinlich auch weg schmeissen... Unter anderem war da auch das neue Babybett dabei :/

@Abruf: Also eigentlich dürfte mein Schatz direkt abhauen von der Arbeit,wenn es los geht,bzw da sie auf Baustelle sind,würde der Chef sogar fahren. Jedoch kann es sein,das mein Schatz nächste Woche gekündigt wird,weil der Chef nicht mehr zahlen kann. Der hatte heut Termin bei seinem Insolvenzanwalt,aber hat sich leider noch nicht gemeldet was nun ist.

@Dalmi: wie gehts dir?

lucky81

@b-engel oh das ist ja nicht toll mit der arbeit von deinem mann............  scheiß krise............... ich hoffe ja das die firma von meinem schatz durchhält.............

et: hm, dann frag besser nochmal nach...........

jaceny

@b_engel Würd FA nochmal fragen :) Wobei ich glaub nach dem Kopfmaß liegt der Wachstum einfach weiter vorne :) Und von der restlichen Entwicklung nicht :) Weisst was ich mein? Aber frag einfach mal :)
*Stolzer großer Bruder*

nicole100284

hallo
@b_engel: das mit deinem mann ist ja voll sch... ich hoffe das es nicht zum schlimmsten kommt. guckt er sich denn schon nach neuer arbeit um??

@saugverwirrung: ich habe schon so viele schnuller zu hause also werde ich es auch ausprobieren. und flasche will ich eigendlich so gut wir garnicht geben.

@ all: sind hier eigendlich welche die nicht stillen wollen???

@me: war gestern auf hochzeit meiner besten freundin. voll schön aber viel zu warm.
sie ist auch schanger. (hat einen tag vor mir termin.) bin ja mal gespannt, welcher engel zuerst kommt.

heikemaus

hey schönes wochenende euch allen

@b_engel boah das ist ja doof mit dem regen wenn es in den keller gelaufen ist hoff ihr könnt noch was retten. ich denk so wie jaceny das vielleicht der kopf dem wachstum entspricht weil grösse und gewicht sprechen ja eher dafür das der ET den du jetzt hast stimmt. weil 18 tagr vordatiert wär schon ne menge. mal sehen wann sich die ganzen krümel auf den weg machen. sind ja eh alles nur richtwerte 2 wochen vor und 2 wochen nach ET ist ja absolut normal

@nicole oh klasse ich liebe hochzeiten. glaub ich dir das es toll war. also ich will schon stillen zumindest versuch ich es. wollte bei lukas auch erst nicht bin aber im nachhineinn mega froh das ich es gemacht hab

@goody na bikini gefunden? ich hoff doch mal. muss auch mal wieder für mich shoppen gehen das kommt alles weng zu kurz zur zeit. woran das wohl liegt :D

@ben matteo bei mir ist das auch so mit der hitze. ich vertrag die auch unschwanger net wirklich. bekomm leicht probleme mit meinem kreislauf weil mein blutdruck niedrig ist. mach da echt nur das nötigste

@frei auf abruf mmh gute frage. also jochen hat anfang september 2 wochen urlaub. die müssen das immer ein jahr vorher eintragen und da wussten wir noch nix vom baby. aber zur geburt wird er auf alle fälle gehen dürfen nur wieviel er danch daheim bleiben darf steht halt in den sternen :-\

@dalmi, jaceny, oschii, lucky grüss euch ganz lieb :-*

@dodo geht es dir wieder besser süsse? mach mir weng sorgen

wir waren gestern abend auf feuerwerk von nem volksfest. der kleine im bauch war aber echt friedlich zum glück. kann mich im moment echt nicht beklagen. merk nur das ich langsam aber sicher nix mehr so schnell laufen kann wie sonst. sobald ich zu schnell reagiert mein bauch und wird hart. ja ja das ist ungewohnt für mich. sprüh sonst vor energie

Dalmimaus

Morgen ihr Lieben :)

@B_engel: Wow, dein Et hat sich geändert? wüde wirklich nochmal nachfragen (das wäre ja für einen selbst schon ganz wichtig wann ET ist :D  )

@KiZi:
Endlich (ist aber nix besonderes- einfach nur ein KiZi)

Die Wiege im Schlafzimmer- habe ich vor 2 Jahren von Oma geschenkt bekommen- leider ohne Nachwuchs :(

Didi81

Hallo Ihr Lieben,

puuuh der Hochzeitsmarathon meiner Schwester ist endlich vorbei. Bin total kaputt und habe ohne Ende Wasser in den Händen und Füssen  >:(.

Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Sorry. Aber:

@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

@ b_engel: Der ET wird nach Aussage meiner Hebamme nur bis ca. zur 16. SSW geändert. Danach nicht mehr, weil jedes Kind anders wächst, dh das eine bekommt in der 20. SSW nen Wachstumsschub das andere in der 30 etc.

@ me: Hatte ja Donnerstag meinen FA-Termin. CTG klappte nur, weil ich es fest auf meinen Bauch gedrückt hielt. War aber alles ok. Hab leider immer noch ne Infektion ( ph-Wert bei 8 ).

Meine kleine Maus wiegt auch "erst 1088g" und zeigen wollt sie sich gar nicht. Sie liegt immer noch quer (hoffe trotzdem normal entbinden zu können) und dann auch noch mit dem Rücken zu meiner Bauchdecke.

@ Träume: Habe in letzter Zeit oft Alpträume, dass mit der Kleinen was nicht stimmt. Bin schon froh, wenn wir es bald geschafft haben und alle Zwerge gesund zur Welt kommen.

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Heut is kein guter Tag
Bin total mies drauf,mach mir über jeden scheiss gedanken und bekomm glaub Zukunftsängste :'(

Und wenn ich mit meinem Schatz oder ner guten Freundin drüber rede,bekomm ich keine gescheite Antworten,sondern es heisst immer nur,das wären jetzt nur meine Hormone usw,und ich wollte es ja alles selber so...bla bla bla eben

Mein Kreislauf spinnt heut auch
Alles doof

Didi81

@ b_engel: Das kenne ich.  s-hug Diese blöden Sprüche von wegen "die Hormone sind schuld" etc. kann ich echt nicht mehr hören.

Ich meine: hey..............wir haben da seit einigen Monaten Verantwortung für ein kleines Lebewesen in unserem Bauch und nicht mehr lange, dann verändert sich unser ganzes Leben. Da darf man doch wohl Zukunftsängste haben.

Dalmimaus

@B_engel:
Ich kenne die Ängste, dachte aber eher, dass sie daher kommen, dass es unser 1. Kind ist.
Aber eigentlich ist es auch klar, dass sich Mehrfachmamis gedanken machen, denn geld wächst nicht auf den Bäumen udn mit jeden Kind hat man mehr Verantwortung und mehr zu managen.
Wovor hast du denn am meisten Angst?

b_engel

Also an erster Stelle komme ich nicht damit klar,das die Ex von meinem Schatz wieder zu uns in Ort ziehen will.Ich war so froh,als sie weg zog. Sie hat auch nen Kleinen Sohn (2Jahre) der von meinem Schatz ist.Mein schatz hat mit dene aber nichts zu tun,weil zu viel vorgefallen ist
Nun denk ich,wenn sie her zieht,das der Kleine dann auch in den Kindi geht,wo meine Maus ist.Und damit komm ich nicht klar.
Und ebenso fangen dann wieder die ganze Gerüchte an,die von IHR kommen.Seit sie hier weg zog vor nem Jahr ist es so schön ruhig geworden

Wir haben zwar gesagt,wir ziehen hier weg,aber eigentlich wollten wir uns zeit lassen damit.Denn eigentlich gefällt es uns hier,aber wir haben beide keine lust drauf,wenn sie wieder hier wohnt.

Dazu kommt noch,das mein Schatz viel arbeiten ist und ich echt nich weiss,ob ich das pack mit beide Kinder...weiss auch nicht...

Ich schaff es ja nicht mal,mein Führerschein zu machen,mit dem alles um einiges leichter fallen würde.Aber hab absolut Prüfungsangst usw

Alles doof, könnt schon wieder nur heulen.Alles war so positiv jetzt und kaum weiss ich,das sie wieder her zieht,is alles wieder so mies

jaceny

@b_engel Hey ich hab auch ab und an "Zukunftsängste" und das ist normal, wer hat des nciht in der heutigen Zeit? Mein Mann verdient ja im Moment uach bisschen weniger wie vor 2 Monaten und des änderst sich erst in 3 Monaten. Trotzdem wollte ich früher das alles bisschen anderst läuft aber ich bin glücklich das ein Wunder in mir wächst.

Zum Thema nicht schaffen mit 2 Kinder ud wächst in die Mutterrolle mti 2 Kinder rein :) Meine Mam hatte 4 Kinder und ging nebenher noch bisschen Arbeiten,genauso wie mein Paps Vollzeit gearbeitet hat :) Hatten auch mal 2 Jahre ne Tagesmutter weil's nicht anderst ging, aber meine Eltern waren sehr sehr gute Eltern! Sie haben auch oft gezweifelt und waren fix und fertig mit den Nerven :) Aber für die eignen Kinder macht man -alles-!

Wieso will die wieder dahin ziehen? Reine Provokation sowas :( Du darfst dich nicht provozieren lassen egal was ist, das will sie wohl nur damit bezwecken! Mir tut ihr Sohn leid,weil er des alles bestimmt auch mitbekommt *hmpf*
Dein Schatz steht zu dir und zu euch =) Geht jeden Tag für euch arbeiten !!! Es ist normal, dass man Ängste hat, wenn nicht wäre es nicht normal!

Lass dir die Vorfreude auf euren 2. Nachwuchs nicht durch so eine Person zerstören? So eine FREUDE kann keiner zerstören :)
*Stolzer großer Bruder*

b_engel

Die Vorfreude kann uns keiner nehmen
Aber ich will einfach nicht,das sie zurück hier her zieht. Das macht sie wirklich nur aus provokation.
Und schon gar nicht will ich,das der kleine in den Kindi geht,wo meine kleine auch ist

Ohman,alles scheisse
Ich hoffe ja,das sie keine Zusage bekommt von den zwei Wohnungen bzw die ARGE es ablehnt,da sie innerhalb von nem Jahr nun schon 2mal umgezogen ist
Kann ja auch nicht sein,das man so oft umziehen darf,bzw sie kann ja nicht ständig nen Grund finden,des muss der ARGE doch auch auffallen