Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

@b_engel  ich kenn diese Zukunftsängste... wir wollten ja einen geringen abstand zwischen den Kids... aaaaaber ich hab manchmal keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen hab... es gibt Tage da packt mich die Angst,Verzweiflung ob das alles richtig war, es läuft so gut mit Jannes, wir haben nen Super Rhytmus können noch alles machen, spontan essen gehen usw... mit 2.Kindern gestaltet sich das ganze noch schwieriger...besonders am anfang den jannes ist noch klein und der kleine ist ein Baby vielleicht wenn ich lange Stille auch lange abhängig von mir...aber sobald ich getretten werde denk ich wieder, JA es ist richtig! oder dieses gefühl, hach es ist ja die letzte Schwangerschaft...alles aufeinmal löst bei mir dann oft nen Heulkrampf aus!
Dann jetzt der Umbau, hier sieht es aus... ich hab so schiss das wir nicht fertig werden!

Also wie Du siehst sind Zukunftsängst,völlig normal (leider)...

Mit der Ex...ja am besten ignorieren! Von meinem Mann seine wohnt 1.Dorf weiter, jetzt nach 4.Jahren ist ihm das egal aber anfangs...oh weh da gabs schon blöde momente,wo ich mir dachte warum mach ich das hier mit!

Drück dich mal gaaaaaaaaaaanz feste!!! :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

ihr sabbeltanten^^   ;D

mal schauen ob ich mir jetzt alles merken konnte...blöde ss-demenz

------------------------------

@nicole will auch versuchen zu stillen.........ich denke das ist das gesündeste fürs kind, udn für die bindung sicher sehr förderlich............. hab zwar keine ahnung wie lange man stillt, weil das machen ja doch einige sehr unterschiedlich, bleibt die brust eigentlich so empfindlich wenn man stillt?? also seit ich ss bin, merk ich ja das meine brust sehr berührungsempfindlich ist besonders an den brustwarzen, deswegen darf schatz auch nicht mehr so oft ran^^ weil es einfach unangenehm ist

@heike Grüße zurück^^

@dalmimaus wow tolles großes kinderzimmer, sehr schön..............

@b-engel und ist das kinderbett hin?? oder kann es noch gerettet werden? bzw. zahlt für so etwas ne versicherung? hatte noch nie wasser im keller, kenn auch keinen dem das schon passiert ist.

zukunftsängste, hm, die hatte ich am anfang auch, aber in den letzten wochen fats gar nicht mehr, ich bin sowieso ein mensch der positiv denkt und aus vielen erfahrungen weiß, dass das leben sich immer fügt und es immer weiter geht......es passiert halt so wie es passieren soll.........

mit der ex ist schon blöd, kann dich da auch total verstehen, nur der kleine von ihr kann ja auch nix dafür, aber wenn er in den selben kindergarten kommt ist ja der kontakt vorprogrammiert........
aber lasst es auf euch zukommen, vielleicht hat sie sich geändert, oder vielelicht zieht ihr doch früher um als gedacht............wohnt ihr denn in einem recht kleinen ort??

@oschii ihr werdet bestimmt fertig^^  ihr macht das ganz toll.............  und die umstellung weil ein neues baby da ist wird schon groß, aber man macht es ja gerne, gelle??   ;)

@hormone hat bisher niemand zu mir gesagt, aber das ständige gefrage: WIE GEHT ES DIR?? UND MIT DEM BABY ALLES OK?? UND WANN IST ES SOWEIT?? geht mir voll auf die nerven...........ich bin sowieso jemand der nicht gerne redet, aber ständig dasselbe den leuten zu sagen ist ja ....weiß net...........was wollen die hören??? die wissen doch selber wie man sich in der ss fühlt, haben ja selber alle kinder............ also wenn seine oder  meine eltern fragen nervt es mich nicht, weil da kann ich ja auch rchtig sagen wie es mir geht, aber irgendwelche leute / verwandte die ich selber noch fast gar nicht kenne, was soll man denn da sagen außer gut.......... wenn man schlecht sagt dann fragen die ja noch mehr

gekränkt war ich ja vorgestern, die tante von meinem schatz zu mir nachden nervigen Fragen: Aber hast jetzt schon ne ganz schön große Kugel, da meint man das kind käm in den ächsten 7 Tagen..........

WIE BITTE????  ich lieg immer noch unter meinem Startgewicht und hier laufen momentan genug schwangere rum, udnmein schatz vergleicht ja immer dann die bäuche, udn er meint auch, das je nachdem was ich anhab sieht man es immer noch nicht so wirklich, das sehe ich auch so

naja, schatzis mama hat dann zur tante gesagt, dass  sie das auch nicht so sieht, das es eigentlich ein recht kleienr bauch ist..........

axo, was ich voll lieb fand war schatzis vater: wir haben ihm gesagt das es ein mädchen wird, jetzt ist er voll stolz udn hat gesagt dann gibt er einen kasten bier aus, ein mädchen wär klasse und freut ihn voll..........denn in der familie von meinem schatz sind fast nur jungs..........

@bauch  wir waren gestern auch noch auf nem fest in regensburg, also ich hab auch gemerkrt beim schnellen gehen, da wird der bauch so hart udn verkrampft..........dachte ich bilde mir das ein, aber sogar als wir zuhause waren war mein bauch noch voll hart, udn nachts hatte ich echt probleme aus dem bett zu kommen, jetzt geht es wieder.........  sollte ich dann jetzt doch besser noch ne magnesium-kapsel mehr nehmen?? damit der bauch nicht hart wird??

@all GRÜßE EUCH!!!

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@ B_engel: Oh das würde mich auch wütend machen. Man will ja doch auch ein bisschen mit der Vergangenheit abschließen und ich kann Dich da gut verstehen, dass Du nicht möchtest, dass die zwei Kiddis in den gleichen KiGa gehen.

Mein Mann hat ja auch schon einen Sohn. Der ist allerdings schon 7 und wohnt zumindest 50km entfernt. Ist zwar auch nicht wirklich weit weg aber Gott sei Dank nicht im gleichen Ort.

Sowas ist natürlich immer noch ne extra Belastung.

Ich hoffe für Euch, dass sie keine Zusage von der Arge bekommt.

b_engel

guten morgen ihr lieben
meine kleine hatte gestern sommerfest.das war soo süß,was sie getanzt haben *schwärm*
Hab mit einer aus dem Kindi geredet,falls der Kleine von der Ex auch in den Kindi gehen würde

Ich könnte mit den Erziehern reden,das er nicht ausgerechnet in unsere Gruppe kommt.das geht...
Hoffen wir aber mal,das sie erst gar keine wohnung hier bekommt :)

Wünsch euch nen schönen Tag
Gehen heute Essen bei Verwandte

Didi81

Mensch Mädels,

wo seid ihr denn heut alle?????????????????????????????????????????? Hab seid gestern wieder Streit mit meinem Dreibein und ehrlich gesagt überhaupt keinen Nerv mehr. So schlimm wie in der SS war es noch nie.

Jetzt sitze ich hier bei dem schönen Wetter seid zwei Tagen nur allein zu Haus.........................bin richtig froh, dass ich noch 5 Tage arbeiten muss. Aber was mach ich bloß danach. Eigentlich muss noch viel erledigt werden zb am Haus oder das KiZi, aber auf meinen Mann ist da leider kein Verlass und ob ich das alles alleine hinkriege bezweifle ich.

jaceny

@Didi Versuchs mal mit Ruhe :) Für dein Manne ist halt auch wieder anderst als voher! =) Und das Wetter ist echt heftig,schafft wohl nicht nur uns. Der wird dich nicht hängen lassen !!

@me War ja auf'm ABI Ball von meinem Bruder, der hat n Preis bekomm da er n Schnitt von 1,6 hat. Fast hätt er den Mathepreis bekomm...er hatte immer 15Punkte in Mathe aber leider ind er Prüfung nur 14 :( Deshalb nicht! Naja!
Hier hab ich noch paar Foto's gefunden die ich süß find. War ich als Baby/Kind *g* War doch scho n Schnuckelchen? :p

War war ich etwa 8Wochen alt soweit ich weiss
ca 7.Monate
Das Brandmerkmal ist fei net von mir gell!
Mein lieblings Bild ^^ das warn Tag vor der Geburt meines kleinen Bruders,war meine MOm mit mir noch in unsrem Freibad! (was immer noch so aussieht wie da lol des Kinderbeckn!)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

Oh jaceny Du warst ja süss. Dann hast Du ja schon ne ungefähre Vorstellung davon wie Euer Baby aussehen könnte.

Ja das mit meinem Mann lässt sich irgendwie schlecht in Worte fassen. Ich bin Hauptverdiener bei uns zu Hause, bezahle so gut wie alles allein (obwohl er natürlich auch arbeiten geht), ich regel den Haushalt allein, ich treffe die Vorbereitungen fürs Baby allein etc. Also außer das ich seinen Dreck hinter ihm herräume, gibt es derzeit nichts nennenswertes zu sagen. Wir reden nicht, also er ist mir auch kein Gesprächspartner, wir unternehmen nichts gemeinsam.............tja. Dieses WE hat er mir jedenfalls gründlich versaut.

Nach dem Hochzeitsmarathon letzte Woche, habe ich mir gestern extra frei genommen und er ist den ganzen Tag unterwegs gewesen und wollte mich auch nicht mit dabei haben. Heut ist er ebenfalls unterwegs bzw. jetzt hat er sich Besuch eingeladen.

Ich habe schon so oft was gesagt und versucht mit ihm zu reden, aber er gibt mir einfach keine Antwort bzw. tut nach jedem Streit so, als sei nichts gewesen.

Ich habe da momentan irgendwie keine Lust mehr drauf, zumal ich im Moment echt eher jemanden hätte, der für mich und das Baby da ist.

lucky81

@jaceny mensch warst du ein süßer fratz^^

@didi  och liebes........... war das vorher denn auch schon so?? oder nur ion letzter zeit?? vielleicht brauch er einfach ein bissel für sich. und die hitze macht wirklich jedem zu schaffen.......

mir fällt auf das momentan irgendwie immer mehr paare probleme haben, egal ob ss oder nicht........

anscheinend stehen die sterne momentan nicht günstig.............

männer sind ja sowieso nicht die großen redner und fressen auch viel in sich rein, vielelicht ist deiner auch die sorte udn tut nach nem streit lieber so als wäre nix.

jaceny

@lucky/Didi Danke für des Kompliment *g**rot werd*

@Baby-Aussehen Naja das krasse mein Schatz seine Gene sind auch seeehr stark. Bei ihm haben alle weiß/blonde Haare als Kinder gehabt,und alle die gleichen Augen und vorallem alle blaue Augen! Mein Dad bringt in unsre Familie die gleiche Vorraussetzungen. Allerdings haben bei mir von der Haarfarbe die Gene meiner Mama angeschlagen! *g* Und Augenfarbe hab ich braun/grün .. sind mal echt gespannt! :p Wird ne exotische Mischung *lach*

@Didi Ja war er so bei der 1.Schwangerschaft auch so? Oder ist er sonst so? Mh ... naja bei uns ist so ich hab früher sehr viel gearbeitet und uns beide so ziemlich finanziert weil mein Schatz damals sehr viel geld versoffen hat bzw in PS2 Spiele investierte =/.
Heute sieht es anderst aus,nach 4 Jahren.
Vielleicht kommt er sich auch blöd vor? Das du soviel machst? Du die Familie größten Teils "ernährst"? Manche Männer haben ja n Problem und die meisten renn lieber davor weg,als sich dem zu stellen.
Klar ist grad echt scheisse das er weg geht. Aber hey du hast dir n Tag frei genomm, dann hättest dich ausspannen können von allem! Hast ihm des shcon gesagt,das du dir gerade jetzt mehr Unterstützung erhoffst und brauchst?

*Stolzer großer Bruder*

sandi76

Guten Morgen,
ich wollte mich mal wieder zurück melden.Sind am Freitag wieder gekommen.Es war so schön und mit dem Wetter haten wir ja riesen Glück.Max hat den ganzen Tag nur draußen gespielt und im Pool gebadet.Es war toll.
Versuche die Tage mal nachzulesen.

LG Sandra

b_engel

Huhu ihr lieben

wo seit ihr denn schon wieder alle=?
Ohje,wir gehen uns heute Mittag zwei Wohnungen anschauen und morgen früh auch nochma eine.
Freu mich eigentlich auch shcon,aber eigentlich wollt ich so kurz vor der Geburt nicht noch umziehen :/
Wollten uns noch zeit lassen damit,aber seit wir wissen,das Schatzi´s EX wieder her zieht,haben wir beschlossen,unsere suche schonmal zu beginnen

Bin mir aber so unsicher.einerseits will ich hier weg,andererseits gefällt es mir hier
Und meine Kleine hat sich schon mit viele angefreundet im kindi

Oschiii

Hallöchen ihr Damen...

Hoff es geht euch allen gut? Is ja wenig los im moment!  :-\ Wo steckt ihr alle?

@me mir gehts bestens...morgen ist wieder FA...und morgen bestellen wir unseren Geschwisterwagen & fahren eine Zimmertür fürs Kinderzimmer kaufen! Der Umbau geht gut voran...

Hab heut fürs Baby ne Einschlagdecke für den Autositz gekauft...schick & kuschlig!

jaceny

@Oschiii Voll süß die Einschlgdecke :) Ui Morgen wieder FA :) Freu mich schon auf den Bericht!

@TomTom *HUHU WINK* Schon lange nichts mehr von dir gehört???

@b_engel Wollt ihr nun die Flucht ergreifen und aus eurer Stadt/Dorf wegziehen,wegen ihr?
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

huhu

@oschii voll schön, wo gab es denn die??

@ b-engel doch die flucht?? hm, schon blöd wenn ihr euch da so wohl fühlt

@sandi schön das wieder da bist

@me  hunger und sodbrennen.........hoffe meine nudeln sind bald fertig.............. eigentlich hab ich keine lust was zu essen, weil dann sodbrennen wieder schlimmer wird, hab letzte nacht villeicht 2 stunden nur geschlafen, bin so fertig

war vorhin mit klopfer nochmal beim tierarzt...........der arme schnuffel........am donnerstag müssen wir nochmal hin, hoffe das bald alles heile ist..........vor allem weicht er mir nicht mehr von der seite, ist zwar süß, mach ich ja gerne, aber heute fühl ich mich gar nicht gut, und dann hat man so nen kranken schnuffelhasen hier der geknuddelt werden will, da weiß man schon jetzt was auf einen zu kommt wenn baby mal da ist^^

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Es ist ja wirklich ruhig hier. Wo nur alle stecken? Bei dem warmen hat wahrscheinlich kaum jemand Zeit an PC zu gehen.

@didi: Hoffe es renkt sich alles wieder ein bei euch. Versucht ganz normal zu reden und vor allem im ganz normalen Ton. Ganz richtige Verhältnisse ist nämlich das, was ihr jetzt wo euer Baby kommt am meisten braucht!

@jaceny: Ja gell die Bilder von früher. Man könnte sie sich ständig anschauen und träumen wie das eigene Kind wohl aussieht! :)

@sandi: Schön wieder was von dir zu hören! Freu mich immer wenn du schreibst!

@lucky: Tust mir echt leid mit deinem Sodbrennen. Hoffe deine Nudeln haben dir trotzdem geschmeckt!

@me: Habe heute zum ersten mal GVK. Bin gespannt wie es wird und ob ich auch bekannte im Kurs habe.
Ist es bei euch auch so unterschiedlich wie oft der Bauch hart wird? An manchen Tagen irgendwie total viel und an andren kaum. Mach mich da irgendwie immer verrückt. Obwohl ich ja weiß, das es so sein darf. Jetzt hab ich teilweise auch wieder so schmerzen in der Leiste. Auch ohne das mein Bauch hart wird. Aber bei Ben war ich deswegen mal zum CTG und da hat mir ne Hebamme gesagt Wehen hat man nicht in der Leiste... Sorry wenn ich jetzt etwas wirr geschrieben hab.

@all: Merkt ihr auch ganz stark das man immer dicker wird. Dadurch das ich so klein bin merk ich es echt extrem. Hab gestern zu meinem Mann gesagt es ist erst Juli und ich kann schon nicht mehr sitzen... ::)

Gvlg Lena

jaceny

@Ben Matteo Ohja man könnte sich echt ständig die Bilder ansehen *g* // Also Bauch hart werden ist bei mir meist Abends aber auch nciht jeden Tag :) Was bei mir lustig ist, wenn ich seitlich lieg und dann auf den Rücken leg, verschiebt sich mein kleiner komplett auf eine Seite *lol* Dann hab ich n rießen Hubel auf einer seite und der ist "hart" da spür ich ihn echt das er des ist schon krass die Vorstellung das ich da sein Popo "berühr" oder so richtige Beulen schiebts nun... hast des auch? // Also Gedanken wegen den Vorwehen mach ich mir nicht, ist ja alles in der Norm! Und wenn man sich überanstrengt, merkt man ja auch schnell wann Feierabend ist! // Ohja stimmt des sitzn vorallem des Aufstehen von der Liegeposition ist echt hammer find ich muss mich echt dran gewöhnen richtig aufzustehen! // Hey wünsch dir viel Spaß bei deinem GVK heute :) Hoff du findest jmd und wenn nicht das neue kennenlernst !!! Berichte dann oki?

@GVK Bin schon gespannt am Mittwoch sind zum ersten mal die Männer mit dabei *G*
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Ja, das hab ich auch :) Man merkt echt das die Kleinen nun so groß sind, dass man jede Bewegeung spürt. Mit den Vorwehen hab ich auch oft das Gefühl, es hängt mim Wetter zusammen. Eben gab es nämlich einen richtigen Schutt. Zuletzt war das auch schon mal so. :-\
Ja, ich berichte dann von GVK. Mit Männern ist schön, aber wieder ne neue Situation. Ich hatte damals das Gefühl es war erst mal wieder viel ruhiger und angespannter. Mal schauen ob wir die Abende wieder mit machen. Liegt dran was mein Mann für ne Schicht hat.

@heikemaus und dine: s-winken Gehts euch gut? Habt euch auch schon länger nicht gemldet.

Mädels was gabs bei euch heute zu essen? Ich brauche glaub mal wieder Ideen. Heute musste ich mal nicht kochen. Mein Papa hatte gestern Geburtstag gefeiert, da gab es heute noch Steaks und Salat.

@schlafen: Könntet ihr auch wieder so viel schlafen? Ich schlafe wie ein Dachs. Ben zum Glück auch ;) Schläft Mittags teilweise 3 Stunden. Lasse ihn bei dem warmen aber auch Abends lieber so bis halb 10 flitzen.

@Ben: Hat heute ne Puppe in die Hand gekiregt und war damit am spielen. Ich musste so lachen, echt goldig. Glaube wenns Geschwisterchen da ist, kriegen wir noch einiges zu lachen. Müssen aber auf beide auch gut aufpassen... ;)

heikemaus

hey mädels.

@ben matteo ja hast recht war ruhig zur zeit. mir geht es im moment net so dolle. in mir sind wieder irgendwelche ängste hoch gekommen das noch was schief gehen könnte. hab eigentlich echt keinen grund für. spür den kleinen regelmässig und beim FA ist auch immer alles super. hab einfach mega schiss das ich den kleinen doch noch verlieren könnte. hass das wenn ich so ein dummes gefühl hab. hoff die phase geht bald wieder vorbei

@jaceny oh solche bilder kenn ich. da fühlt man sich  gleich an die eigene kindheit erinnert

@b_engel bitte macht das mit dem umzug nur wenn ihr das wirklich wollt. nicht wegen ihr. seit stark. ihr gehört zusammen und das lasst euch nicht von ner ex vermiesen. nicht das sie sich bestärkt fühlt wenn sie merkt ihr zieht wegen ihr um

@lucky du arme mit dem sodbrennen. ich hab das echt nur ganz ganz selten und bin immer froh wenn es rum ist. kann mir also vorstellen wie du dich fühlst

Dine1277

@ben_matteo: mir gehts wie heikemaus, im Moment bin ich etwas down und denke viel zu viel nach. Mehr dazu unten... Aber lieb dass Du an uns denkst.  s-kiss

@lucky: mir hilft immernoch Riopan am besten, obwohl ich heute ne Frau beim FA getroffen habe, die am Tag 3-4Liter Milch trinkt... krass, oder?

@jaceny: supersüß die Fotos, ich bin auch ganz schrecklich gespannt wie die Kleine aussehen wird.

@heikemaus:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich kann dich so gut verstehen, drück dich ganz doll!

@didi: drück die Daumen dass es mit deinem Menne bald besser wird!

@me: hatte heut morgen erst FA Termin und dann Termin im KH zum Geburtsmodusbesprechung. Erstmal zum FA Termin:
Alles ist ok, Kind ist 2300g schwer und ca 45cm lang, hab auch ne Vorderwandplazenta, daher spüre ich sie wohl auch nicht mehr ganz so doll. CTG war gut, sonst auch alles...

Dann der Termin im KH, ich bin ja eigentlich mit der Erwartung hingegangen einen Termin zum KS zu bekommen, weil ich halt unter extremen Angstzuständen leide und eben auch wegen der Größe. Lange Rede, kurzer Sinn, die Ärztin ist dagegen, sie sieht keine medizinische Indikation und findet die Risiken einer OP für mich zu hoch an (wahrscheinlich wegen meines Übergewichts, da sie von Thrombose und Emboliegefahr sprach.)

Nach dem Gespräch hab ich erstmal ne halbe Stunde im Auto gesessen und geheult, weil ich dann nur noch verunsichert war. Nun habe ich mich entschieden, ich werde eine Spontangeburt versuchen, wenn es nicht klappt können sie mich ja immer noch aufschnippeln. Ich denke, ich versuche es auf mich zukommen zu lassen, was bleibt mir übrig?!

Jetzt muß ich schnell ein wenig vorbereiten, heut Abend kommen meine Kollegen zur Abschiedsparty... Bis morgen. Liebe Grüße an alle.....

Ben Matteo

@heike: s-hug Mach dich nicht so verrückt. Aber ich kann dich total gut verstehen. Trotzdem, denk nun positiv! Freu dich einfach rießig. Das tut eurem kleinen Wurm auch besser!

@dine: an dich auch einen knuddler s-hug Tust mir leid das du nun so verunsichert bist.

lucky81

@heike genau mach dich nicht verrückt.........das schaffst du schon

@milch also auf 2-3 liter am tag komm ich auch, aber es hilft nicht durchgehend..........   riopan mag ich net, vertrag ich net, das rennie hab ich auch zuhause, ab und an mal ne tablette geht, aber davon kann ich auch nihct allzu viel nehmen, sonst wird mir auch schlecht

@im moment macht mir der wenige schlaf zu schaffen, hab grade versucht zu schlafen, hab ne stunde hinbekommen, dann hat mich der unter uns wohnt mit seinem besuch wach gemacht, die sind laut am lachen am anszoßen  :(  es ist mir heute nicht vergönnt zu schlafen, ich hoffe die nächste nacht wird besser

in den letzten wochen hab ich nämlcih 10-12 stunden schlaf gebraucht um halbwegs wach zu sein über tag, und jetzt hab ich es mal garde auf 3 stunden geschafft --------  ein zombie bin^^

morgen steht mal nix an.............  außer hausarbeit, hoffe dazu bekomm ich mich morgen aufgerafft..... 

bis später nochmal

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Heike: Na Süße, wie gehts? Mir wieder besser, danke der Nachfrage! Hatte echt ein schönes Wochenende! Er hat sich endlich mal ein bisschen Zeit genommen, für mich! Das war echt toll...Was macht die neue Wohnung??? Machst du nun ne lila Wand?

@Didi: Wir können uns wohl die Hand reichen, hä? Alles was du so schreibst kommt mir seeeeeehr bekannt vor! Wie gehts dir heute???

Mir ist immer soooooo warm! Ich dreh noch durch!

Didi81

@ Oschiii: Süss die Einschlagdecke.

@ Ben Matteo: Und wie war der GVK?

@ heikemaus/Dine:  s-hug Mir gehts auch ab und zu so. Aber hey, es wird allles gut.

@ Dodo: Ja Du hast recht. Wir beide scheinen ähnliche Dreibeine zu haben. Ich meine, wir sind zwar schon 6 Jahre zusammen und eigentlich klappt es auch ganz gut, nur hab ich manchmal das Gefühl. dass er noch ein bisschen unreif ist (mit 29!) und es ist immer anstrengend. Jetzt reden wir schon vier Tage nicht mehr miteinander und ich erwarte einfach Unterstützung von ihm. Ich will mich nicht immer über ihn ärgern.

Aber Deiner scheint ähnlich zu sein. Wie lang seid ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf?

lucky81

hi mädels,

ich hab geschafft 6 stunden durchzuschlafen, jetzt geht es mir besser, hoffe bald kann ich mehr schlafen..........sonst schlaucht es doch ganz schön

sagt mal, habt ihr auch probleme mit dem stuhlgang?? also ich kann irgendwie net so richtig drücken, so als wär da ne blockade, geht es euch da auch so????

Oschiii

Hi ihr Lieben...

Bin etwas down... heut morgen war ja die Hebamme da... (ist nicht meine,sondern nur Vertretung) sie hat mich aufgeklärt zwecks meinem Ischias und der Akupunktur...gesagt getan...war auch ganz angenehm...hoff es bringt was,muss sie morgen Abend anrufen...ansonsten kommt sie nochmal wieder!Aber was mich traurig macht ist, ich hab in der rechten Kniekehle ziemlich viele Äderchen die hatte ich in der ersten SS aus,wo sie danach schwächer geworden sind...naja jetzt trag ich halt wieder meine Schwarzen Stützstrümpfe,sie hat mir halt erklärt das es besser ist...weil das schlimmste was passieren kann ist eine Thrombose...das muss ja nun echt nicht sein das ich mein Leben und die des Bauchzwerges aufs spiel setze!Ich hätte es auch selber wissen müssen   :-\ :'( aber ich dacht immer das geht ja noch! Bin so verärgert über mich selber!!!

Heut Nachmittag ist noch FATermin...hab 2kg zu genommen (zumindest auf meiner waage)...und vorher fahren wir unseren Geschwisterwagen kaufen/bestellen!

Dann ist Jannes seit gestern sowas von unausgeglichen,baut nur Müll...wenn ich nein sage weil er etwas nicht soll&darf fängt er sofort an zu heulen...dann der Umbau hier daheim,hab nix von meinem Mann...unser Haus sieht aus...überall steht was rum...arghhhh >:( :-\ :'(

Sorry fürs rumgejaule!