Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Heute ist es aber ganz extrem ruhig. Wo steckt ihr?

@Oschii: Ich kann ja so mitfühlen wegen dem Umbau. Bei uns stand bis letzte Woche auch noch haufen Zeug im Flur. Manchmal könnte man grad einen Ausraster kriegen. Ärger dich nicht so über dich selber. Manchmal denkt man halt nicht so weit. Sei lieber froh, dass deine Hebi da war...!

@lucky: Gut das du etwas mehr schlaf bekommen hast. Brauch man echt total. Mit Stuhlgang hab ich nicht wirklich Probleme im Moment. Hatte es aber vorher schon öfters!

@didi: Danke der Nachfrage, GVK war super!

@me: Heute ist mir irgendwie ein Tag zum :'( Hab eben schon mit Ben mit geweint. Seit ich schwanger bin könnt ich manchmal einfach nur weinen anstatt streng zu sein. Aber auch das wirkt ;) Und ich mache mir heute total viel Gedanken, glaub Heike hat mich angesteckt ;) Hab halt total Probleme mit dem Rücken, zieht mir in Leiste, Beine, Bauch usw. Irgendwie steiger ich mich aber dann so darein ich hätte Wehen, dass heute Morgen wirklich relativ oft der Bauch hart war. Ist aber jetzt wieder besser. Hab morgen FA Termin und denke mal ich bin deswegen etwas hibbelig, wie immer... ::) Außerdem zieht es vom Rücken auch in Popo, so dass der wie Taub ist. Wenn nächste Woche meine Hebi da ist, werde ich gleich einen Termin bei ihr machen.
Sorry fürs heulen.

@GVK: War total schön. Sind mit neun Frauen. Hab 3 Bekannte im Kurs :) Und was ich euch sagen wollte. Wenn FA das Kind ausmisst und dann ein Gewicht sagt, muss man immer denken plus/minus 500g. Hebi meinte wir sollten das unbedingt wissen, da man ja manchmal echt verrückt gemacht wird.

Gvlg Lena

b_engel

Huhu ihr lieben

Endlich kühlt es heute mal bisschen ab bei uns
Waren heut morgen schon beim Kinderarzt,Kleine hatte ne Zecke und wird krank,die is ganze Tag nur am Schlafen. Die bekommst nich ma wach mit Schokolade oder Kika :) Also wird se wirklich krank
Sagt mal,woran merkt man,das man Thrompose bekommt? Hab nen ständiges Ziehen in einer meiner Wade und weiss nicht,wovon das kommt

Und hab ma wieder gegoogelt *unschuldig schau* Da steht auch was mit ziehen in den Waden

@Lucky: Kann auch nicht mehr so einfach Stuhlgang machen.Hab da auch probleme

lucky81

hab hausputz angefangen^^

anstrengend ist es ...............

es ist zwar am regnen aber schwül............und jetzt hab ich keine lust mehr, hab ja noch ein paar tage zeit um den hausputz zu beenden

@oschii ärger dich nicht............kann passieren..............udn mit dem umbau, das ist auch bald vorbei............. bei usn steht auch momentan so viel rum und es ist nicht so ordentlich wie sonst, ärgert mich auch....... aber jeden tag ein bisschen, dann wird es schon, und du sollst dich eh schonen, du wirst sehen das wird noch alles rechtzeitig hübsch

@ben net so reinsteigern^^  und gönn dir auch etwas ruhe.............  mein bauch wird immer dann hart wenn ich pause machen soll...........ist für mich ein warnzeichen...........jetzt im moment ist er auch noch hart, aber das geht schon gleich wieder weg, bzw. ich schmeiß mich gleich in die wanne.........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@b_engel: Thrombose ist sehr schmerzhaft, Bein wird warm, rot und glänzt, typisch sind Stiche unter der Fußsohle. Würdest Du merken... Gute Besserung für Deine Kleine.

@schlafen: konnte ich heute - mit Unterbrechnung - von 23:00 - 10:00Uhr! Herrlich!

@ben_m: war bei mir auch so, 3 Bekannte im GVK. Lustig, wo man sich so wiedertrifft, gell? Heute fällt unser Kurs aus (gerade sms bekommen, Samstag dann mit den Männern) Hast du n PaarTag?

@Depri: ja, hatte ich ja gestern, heute ist wieder besser und wenn ich negative Gedanken bekomme wegen Geburt und so, dann stell ich mir gleich den Moment vor, wenn Mila auf meinem Bauch liegt. und dann ist's besser...

@lucky: ich glaub meine Verdauung war noch nie so gut, ich denke das liegt an der Milch, ist mein Körper nicht gewohnt... jeden morgen Cornflakes, das hilft irgendwie.

@me: kommen gerade aus dem KH von meiner Oma, bin immer voll traurig sie dort zurücklassen zu müssen. Aber es geht ihr wohl soweit ganz gut.

@all: welches Babyfon habt ihr?

Isabel

Hallo Mädels,

komme gerade von der Trauerfeier meiner Oma. Sie ist letzte Woche gestorben und jetzt war heute die Feier. :'( Naja für sie war es wirklich eine Erlösung. Sie ist jetzt 93 geworden und hat vor ca. einem Monat einfach aufgehört zu essen und zu trinken. Es war wirklich schlimm. Ich wusste garnicht, dass ein Mensch solange ohne Essen und Trinken auskommen kann. Ihr Arzt sagte, dass ihr Herz so stark sei und dass sie deswegen nicht eher gestorben sei. :'( Es war die reinste Qual und deswegen bin ich wirklich froh, dass sie jetzt erlöst wurde.

Außerdem ist heute der 1. Todestag von meinem Hundi, ich weiß, es war "nur" ein Hund, aber ich hab total an ihr gehangen.

Bin halt ziemlich down und von den Probs mit dem eigenen Mann kann ich auch ein Wörtchen mitreden. :'( Meiner ist auch nie da und vor allem fährt er dann abends mit seinem Auto noch durch die Gegend -sagt er jedenfalls - um sich zu entspannen. Bei mir und seiner Tochter kann er das anscheinend nicht. Reden tun wir auch nicht wirklich miteinander im Moment, er sagt mir immer nur, dass ich nicht genug im Haushal tue und ich doch mal seiner Mutter helfen könnte, die unter uns wohnt und mir immer erzählt, was ich zu  tun und zu lassen hab. Sie sagt mir sogar wie ich das Dressing für`nen Gurkensalat zu machen hab. Wehe ich sag was dagegen, dann bin ich die Böse bei meinem Mann, denn was seine Mutter tut ist das Beste und Tollste überhaupt. An diese Frau werde ich hie rankommen und ehrlich gesagt, ich will auch nicht so sein wie sie. Wisst ihr, ich pfeif im Moment auf dem letzten Loch. Ich hab auch Asthma und ich hab Rückenschmerzen und ich hab noch eine kleine Tochter, die keinen Mittagsschlaf mehr macht. Ich hab keine Chance mich mal kurz hinzulegen oder so und wenn sagt mein Mann, ich soll mich nicht so hängenlassen.  >:(Ich wünschte er wäre mal schwanger und würde merken, dass es kein Spaziergang ist. "Seine Mutter hat übrigens noch am Tag der Geburt sooo schwer gearbeitet, sie hatte keine Zeit sich mal kurz hinzulegen." ::) ::)(Originalton Schwiemu)

Sorry für den Egobeitrag, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Ich mach das jetzt schon so lange mit, ich hab mich sogar schonmal von ihm getrennt u. a. wegen seiner Mutter, aber ich bin wieder zurück, weil er auch versprochen hatte sich zu ändern. Es hat auch eine Zeitlang geklappt, aber jetzt verfällt er wieder in sein altes Verhalten.

Dine1277

@Isabel: na das klingt ja auch mal richtig harmonisch bei Euch, geht ja gar nicht. Ich hoffe, es wird wieder besser, scheinbar ist er ja echt überzeugt von seiner Ma, das ist immer schwierig, oder? Je mehr man dann gegen sie sagt umso mehr stellen sich die Männer auf ihre Seite. Unfair eigentlich, oder?

b_engel

@Isabel: Kenne das zu gut,das man sogar "nur" einem Hund nachtrauert. Unsrer wurde letztes Jahr vergiftet.war auch echt hart

@Dine: Wenn ich mir gedanken mache wegen der Geburt,dann stell ich mir einfach die schöne Geburt meiner "Großen" vor.
Hab gestern auch noch bilder angeschaut von der Geburt von meiner Maus, da sind mir so die Tränen gekommen,weil es soooooooo schön war.

@Bauch hart: meiner ist grad immer fast den ganzen Tag hart....Wieso? Tut nichts weh oder so,is einfach nur hart

@Babyphone: Haben auch noch keins,schlagt mal gute vor :)

Ben Matteo

@dine: Schön das es dir besser geht und du dich beruhigt hast. Manchmal hat man einfach so Tage. Mir geht es übrigens auch wieder besser. Ja, wir haben auch ein PaarAbend.

@Isabel: Na das hört sich ja gar nicht gut an. Du tust mir wirklich leid. s-hug

lucky81

@isabel oh erstmal dolle knuddeln

mit dem hundi, kann ich gut nachvollziehen, denke heuet noch an meine verstorbenen tiere, an denen ich alle gehangen habe, mein Wellensittich der fast 10 jahre alt wurde, meine Schäerhündin Jessy, mit der ich groß wurde udn die nur 12 jahre alt wurde, mein Robby (Rottweiler) den ich mit 9 Jahren einschläfern lassen musste, udn meine Zammel (Kaninchen)die letztes jahr erst gestorben ist und grade mal 1,5 jahre alt wurde und an nem Herzfehler starb.

ich find es wichtig dass man an seine tiere denkt, denn sie sind / waren immer für einen da, udn haben einem doch so viel Freude bereitet, waren immer treu.

------------------

mit deinem mann udn schwiemu stell ich mir hart vor, das ist echt nicht schön. Meine Mama hat auch noch bis zum Ende alles im Haushalt gemacht udn getan, aber hat sich dennoch auch mal pausen gegönnt, wenn es einfach nicht mehr ging. Die hat sowieso voll Kondition, was die manchmal alles schafft, das würd ich nicht hinkriegen^^  weil es mir zu schwer wäre (z.b. 20kg Hundefuttersack tragen)

also meien mama würd mir sowas nicht sagen wie deine schwiemu oder dein mann, meine lieben sagen eher ich soll langsam machen.............

deinem mann kannst da nicht mal auf die finger hauen???  ich mein irgendwie ist er ja ungerecht, er geht arbeiten, kommt dann heim udn fährt abends zur Ebtspannung mit dem Auto spazieren??  sieht er nicht das du nen längeren arbeitstag hast und dich vielleicht auch mal von deienr arbeit entspannen möchtest??

und das seine tochter vielleicht auch mal gerne mehr vom papa haben möchte??

also manchmal versteh ich die männer nicht, ich hoffe das meienr damit nicht auch noch irgendwann anfängt..........

-------------

wegen deienr Oma mein herzliches Beileid..........aber 93 ist doch ein stolzes alter..........udn wenn sie nicht mehr wollte, dann ist es doch besser so, wie du selbst gesagt hast

@babyfone wir haben eins von phillips

redheart

s-winken

Konnt nichts richtig nachlesen, bin total im Stress :-X Urlaub ist ja toll, aber so :-\
Wollte nur für alle, bei denen grad irgendwas schief läuft einen dicken s-hug da lassen.
Ich hoffe ich komm bald dazu mich zu melden...

:-*

nicole100284

hallo
ich weiß garnicht so ich anfangen soll. bekomme glaub ich nicht mehr alles zusammen von wem welcher beitrag war sorry.

@isabel: das mit deiner schwiegermutter ist ja voll sch... habt ihr nicht die möglichkeit wegzuziehen?? das kann doch kein dauerzustand bleiben. es wird dann ja sicher nicht besser wenndas kind da ist oder??? das mit deinem hund kann ich verstehen. ich könnte immer noch heulen wenn ich an meinen hund denke. war dabei wo er überfahren wurde.

@ dine: habe mir das babyphone von aldi geholt. bin da ganz mit zufrieden.

@keiserschnitt: ich hoffe ihr versteht was ich jetzt schreibe. bin nicht so gut in erklären.
eine freundin von mir hat letzte woche einen geplanten keiserschnitt gehabt. die ärtze hatten einfach angst, das sie auf grund von ihrem gewicht und ihrer körperlichen verfassung (siew hat nicht  mehr viel in der schangerschaft gemacht hat viel gelegen) eine spontangeburt nicht schafft. außerdem hat sie in der schwangerschaft einen bluthochdruck und einen ss diabetes entwickelt. áuf jeden fall haben die ärzte gesagt ein keiserschnitt wäre für sie besser. beider ist sie massiv übergewichtig. ( 1,54m groß und 135kg schwer) .
was ich damit sagen will ist man kann schlecht sagen nur weil man dick ist, ist das risoko zu groß. ich bin auch zu dick aber von einem erhötem risiko hat bei mir auch noch keiner was gesagt. allerdings will ich auch um fast jeden preis spontan entbinden.

@männer: was ist denn los bei euch?? och mensch das klingt alles nicht so toll. um nicht zu sagen echt besch... ich drücke euch allen ganz feste die daumen das sich das alles wieder einrengt. ich hoffe aber auch, das ihr so stark seid den absprung zu schaffen wenn es nicht mehr geht. es hat überhaupt keinen sinn, nur wegen dem kind zusammmen zu bleiben.

@ me: was gestern beim arzt: unser baby ist jetzt 1300g leicht. ich scheine wohl ein mini baby zu bekommen wenn ich eure zahlen so sehe ;D ;D ;) ist aber wohl alles im normbereich.
anschließend waren wir beim beim 3D ultraschall. leider konnte er nichts sehen weil ich zu wenig fruchtwasser habe. das kind hat wohl nur 2,5cm vom gesicht bis zur gebärmutterwand. der fa hat gesagt ich soll jetzt magnesium nehmen (3x2 tabl. a`300mg) und nicht soviel süßigkeiten. voll gemein. auf jeden fall ist mein mann jetzt so besorgt, das er immer kontroliert ob ich die tabl. schon genommen habe. und hat mir alles an süßigkeiten weggenommen.  ;) ;) ich habe ihn noch nie so führsorglich erlebt. voll süß. er achtet auch immer darauf das ich was essen damit ich die tabl. besser vertrage. und heute ist er dann angefangen das zukünftige kizi zu entrümpeln. ( war immer sowas wie ne abstellkammer!!) ich bin so stolß suf ihn das macht ihn echt sexy wißt ihr was ich meine??? unseren bekannten ist das auch schon aufgefallen wie er sich geändert hat. ich liebe ihn so dafür.

sorry das ich so schwärme klingt wie bei so nem teeni aber ich mußte das jetzt mal loswerden.

Oschiii

Sooo bin wieder da...  8)

Heut Nachmittag war dann FA Termin...1x CTG,was ein komisches Gefühl war,war ja das 1.CTG seid der Geburt von Jannes! Jannes stand ganz aufgeregt neben mir und schaute immer fragend nach oben zu dem Gerät! Dann war US dran...Junior hat sehr deutlich geschluckt,mit dem Arm gegen die Bauchdecke gestemmt & den P*en*is konnten wir sehr deutlich sehen! Er wiegt 1234g und entspricht der 30+2! Also Zeitgerecht entwickelt!

Dann haben wir heute den Geschwisterwagen gekauft...299€ normalerweise kostet er 329€!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

guten morgeeeeeeeeeeeeeeeen

@Oschii: der kinderwagen is sooooooo schön

@Wohnungssuche: Boah,wusst gar nicht,das es so stressig sein kann. Jedesmal gefällt entweder mir oder meinem Schatz etwas nicht.Dazu muss mindestens ein Zimmer groß genug sein,wo später die zwei Kids rein können.Mal sehen,schauen heut mittag wieder eine an

@Harter Bauch: hab fast den ganzen Tag nen harten Bauch.Ist das normal?

Ben Matteo

Määädels, wo steckt ihr?

Kann sich denn keiner aufraffen mal wieder richtig anfangen zu sabbeln? Is richtig traurig hier! :'( Sorry fürs motzen!

@b_engel: Is dein Bauch durchgehend hart oder immer wieder? Ich meine fühlst du nur es ist feste oder merkst du wie er sich ständig zusammen zieht?

@oschii: Schöner Kiwa und gut das alles i.O. war beim Doc!

@nicole: Freut mich das bei dir auch alles in Ordnung war.

@redheart: Schön wenn du bald wieder mehr Zeit hast dich zu melden ;)

@me: Mir geht es gut. Könnt nur ständig schlafen. Vielleicht liegt es auch am Wetter. Ist als am regnen und hat ziemlich abgekühlt. Heute Nachmittag hab ich ja FA Termin. Bin schon ganz gespannt. Weiß gar nicht ob die auch schon CTG machen. Bei Ben meine ich in Erinnerung zu haben erst ab der 32. oder 34. Woche.

@dine, heike, jaceny, lucky, sandi: s-winken

heikemaus

huhu
ben matteo hier bin ich. geb dir recht zur zeit ist echt traurig hier dabei sind doch jetzt schon manche im mutterschutz oder? also mädels meldet euch dann macht es viel mehr spass

@b_engel wegen wohnungssuche. was für ne wohnung sucht ihr denn mit wievielen zimmern? kenn das noch wo wir gesucht haben, überstürzen kann man nix wenns das richtige ist merkt man es. also mein bauch ist auch mal wieder öfter hart im moment. hast du denn schmerzen dabei?

@dine erstma  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug zurück hat mir so gut getan das du mich verstanden hast. wie war die abschiesparty mit den kollegen?

@oschii der kiwa schaut echt super aus und für euch ist das echt genau das richtige

@redheart schön das du ma wieder vorbei schaust

@nicole freut mich das du so von deinem mann schwärmst grad wo ja doch zur zeit einige mädels probleme haben

@isabell tut mir echt leid mit deiner oma. und männe mit seiner mutter glaub da können einige ein lied von singen

@lucky na steckst du schon in hochzeitsplanungen?

@dalmi goody jaceny dodo sandi vermiss euch

ha muss euch was sagen haben seit gestern den schlüssel für die wohnung obwohl wir erst ab 15.8 miete zahlen müssen. heisst wir können loslegen :D :D :D ich muss mich nur echt zurück halten. hab im moment mal wieder ab und an so kleine stiche im unterleib beim laufen kennt ihr das?

glg heike

♥˙sʎuuǝſ ♥

meld mich mal wieder mit nem Zwischenbricht

sugarangel geht es gut und der kleinen auch

und hier sind

Bauch bilder von sugarangel wir waren gestern bei der Zählung in Hamburg am arbeiten und zwischen durch waren wir shoppen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

lucky81

huhu

momentan sind wirklich wenige hier am sabbeln...........aber wenn ich bedenke was ich noch alles vor habe, kann ich mir vorstellen, dass die anderen auch viel zu tun haben.......ich hab heute lange geschlafen, bin eben erst aufgestanden, hat das gut getan...........

@bauch meienr wird immer hart wenn es zu viel ist was ich mache, beim bücken muss ich auch aufpassen, naja, und wenn er hart sit, dann muss ich mich setzen oder hinlegen, dann geht es nach ner zeit wieder, aber pulsieren tut da nix, fühlt sich nur an als ob er sich komplett zusammen zieht, das ist nicht sehr angenehm

@wohnungssuche ja das ist anstrengend, das war 2008 bei uns auch unschwanger anstrengend, so viele wohnungen wir da geschaut haben bis wir dann die hatten die uns beiden gefällt, hätten wir damals nur gewusst das wir so schnell ein kind kriegen hätten wir aber wohl doch eher ne 4-zimmer-wohnung geholt statt einer 3-zimmer..........aber es geht schon..........
aber ich seh mich schon in 2-4 jahren wieder rumrennen nach ner neuen wohnung^^

@oschii toller Kiwa, der ist echt hübsch

@nicole liegt wohl an unseren namen, dass unsere Männer uns nicht vernachlässigen^^ also ich kann mich nach wie vor auch nicht beklagen......... nächste woche werd ich wohl zwar wieder auf meinen schatz verzichten müssen weitgehenst, weil er am 20.7. mündliche Prüfung hat, er ist leider bei einem Fach schriftlich durchgefallen und muss nun ins mündliche.........das heißt dann wieder lernen lernen lernen

@heike super das su schon den schlüssel hast, das ist echt früh, wir haben usneren damals erst ende november bekommen und ab dezember mussten wir zahlen, dementsprechend wenig zeit hatten wir für umzug etc. ABER nicht überanstrengen gelle?

@wetter heute ist bei uns auch kühl, das ist so angenehm

@hochzeit jo, stecke nun in den Vorbereitungen, wir wollen es im August noch schaffen, hoffe wir kriegen einen Termin, leider ist ungewiss ob meine eltern kommen können, da esso "kurzfristig" ist...........und das Problem einmal die Fahrt ist, dann was mit dem Hund machen, dann ob mein Vater frei kriegt (er ist LKW_Fernfahrer weltweit), und das finanzielle, weil Hotel etc kostet ja auch einiges.........
trotz das wir es nur im kleinen Rahmen halten wollen, kommen wir auf 50 Personen.........das ist doch ganz schön viel, aber schatzi hat einfach zu viele Verwandte (enge Verwandte mit vielen Kindern), hätt nicht gedacht das es so viele werden, aber blöd ist halt wenn den einen Onkel einlädst mit Familie muss man auch den anderen Onkel einladen mit Familie, und so geht es weiter..........
wie gut das ich mit meinen Onkeln udn Tanten so gut wie keinen KOntakt habe^^
und somit mit meinen Cousins und Cousinen auch nicht.....hat ja doch mal was gutes, dass wir uns alle nicht so leiden können

@jenny schöne bilder, grüß sugar mal von mir

so werd jetzt mal frühstücken^...........hunger hab

vielleicht sabbelt ihr am nachmittag wieder mehr

LG Nic

heikemaus

@lucky mmh und wenn ihr es erstam so macht das ihr im august nur standesamtlich nur mit eltern und geschwistern trauzeugen macht und dann wenn eure süsse da ist ne grosse kirchliche hochzeit mit allen tanten onklen freunden usw? weil bei ner hochzeit mit 50 leuten steckt schon mega viel arbeit dahinter, ich weiss von was ich rede :-*

Oschiii

@lucky das klingt arg stressig...ich wollt damals auch flink Heiraten & war froh das ich umgestimmt wurde...wir haben dann ganz in ruhe nur Standesamtlich geheiratet...und das war nur mit 20Leuten...stress pur & aufregung pur! Drück euch aber die Daumen das es alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!

lucky81

wir heiraten ja nur standesamtlich, kirchlich machen wir nächstes jahr erst............

zum standesamt meien eltern mit meinen 3 geschwistern und meine Oma und Opa, dann meine Trauzeugin mit Freund, dann schtzis eltern und Bruder, seine Großeletern, sein Patenonkenl mit Frau udn  Kind, sein trauzeuge mit Begleitung, das sind mit uns dann schon 21 leute, mit denen wir mittags dann essen gehen  wollen

am nachmittag wollten wir dann bei seinen eltern kaffee udn kuchen machen, und da hätt er gerne seine lieblingstante dabei mit mann und 3 Kindern, nur wenn er die einlädt muss er seine anderen Onkeln und Tanten auch einladen, udn ich wollt die eine Freundin von mir hier einladen, und so sind es dann am Nachmittag mit uns 50 Leute............

und am abend nur belegte brötchen

die haben alle einfach zu viele kinder^^

keine ahnung ob es dann stressig ist oder nicht, aber ich war schon überrascht wieviele wir wegen standesamt dann sind, aber vielleicht werden es weniger weil es sein kann das meine familie ja nicht kommen kann.

Ben Matteo

Hach, nun fangt ihr ja wenigstens etwas an zu sabbeln :)

@heike: Supi das ihr den Schlüssel habt. Aber mach du wirklich nicht so viel. Ist sicher besser für dich! s-hug

@lucky: Mensch, da wollt ihr ja nun ganz schön holter die polter noch heiraten :) Aber dann musst du echt aufpassen das es dir nicht zu viel wird. Wir haben auch ne rießen Verwandschaft. Haben mit 130 Personen unsre Hochzeit gefeiert. Hatten aber ne gaaaaaaaaaanze Ecke mehr Zeit zum Planen. Wünsche euch aber dass ihr das alles so hin kriegt wie ihr das wollt.

So, jetzt will ich mich noma kurz hin legen bevor mein Schatz kommt. Dann wollen wir fahren. Vorm Doc noch einkaufen und in ein Schuhgeschäft. Ben brauch noch Schuhe und ich unbedingt noch ein Paar offene... Hoffe ich krieg alles was wir brauchen.

Gvlg Lena

lucky81

an für sich macht es mir nix aus, bin eh so ein spantaner mensch, und mein schatz der krübler, aber er findet halt doch das es besser ist wenn das kidn ehelich geboren wird, und er uns dann richtig absichern kann, leider kriegt an oft steine in den weg gelegt wenn man nicht verheiratet ist.

und der wichtigste grund für ihn, weil er mich einfach liebt udn mich net mehr hergeben mag........zumindest hat er sich so beim antrag ausgedrückt^^

ich brauch dann auf der hochzeit nur nen sitzplatz, angenehme 20 grad und was leckeres zu trinken^^ naja und vielleicht was zu essen............dann kann es ja net so stressig werden

sandi76

Huhu,
ich schaff es leider nicht zu schreiben, denn Max hat gerade Kigaferien und der Haushalt. ::)
Aber gleich geht er für 3 Std zu Oma da sollt ich es mal schaffen bissl zu schreiben.
Freitag fahre ich zu ner Bekannten und die hat wohl schon Mädelssachen raussortiert von ihren beiden und nen Beistellbett.Froi.
Meine Ma hat wohl auch schon wieder so viel gekauft.Brauch erst wieder ab 68 Klamottis.Eben bei Ebay 2 Kleidchen in 68 und ne Sommerhose in 74 ersteigert, alles 1 Euro, alles von der selben Person.Mal sehen was sie so am Porto dreht.

Bis gleich.

Oschiii

Mädels...kennt ihr die Rechung FL x 7 = die größe des Babys?

Also bei mir jetzt von gestern zb: FL ist 58  x 7 = 40,6cm

Hab mal geguckt bei Jannes...und mal gerechnet,das könnt echt passen! Demnach war Jannes in der 36SSW 50cm und ist bei 41+0 mit 58cm zur Welt gekommen!

sandi76

So, Oma hat Max eben abgeholt.

@Oschiii
Muß ich doch gleich mal ausrechnen.Hatte ja schon vor 2 Wochen das große Sceening.

@lucky
Herzlichen Glückwunsch noch zur Verlobung.Wann wollt ihr denn heiraten? Wir haben damals in der 27SSW geheiratet und ich fand es nur anstrengend, obwohl wir nur 23 Personen waren.

@Ben
:-*

@all
schaff es nicht alles nachzulesen.Ich drück euch mal ganz fest.

@me
Ich hatte keinerlei Wehen oder so.Muß ja am Do wieder zum FA, dann wiedr CTG, schauen ob alles ok ist.Wieder blöden Spruch über mein Gewicht anhören :-X.
Unser Urlaub im Wald war toll.Wenn auch anstrengend, denn einer der Zwillis hat immer geweint, weil sie mit der Wärme noch nicht klar gekommen sind.

So, nu mal schnell den Flur wischen.Schaue später nochmal rein.