Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: redheart am 09. Juli 2009, 10:21:01
Jenny, deine Schwester ist eine richtig hübsche Schwangere, was für ein Bauch :)

finde ich auch................am 19.Juli hat sie ein Fotoshooting vom GVK aus bin da schon gespannt auf die Bilder...........ich liebe ihren BAuch und wenn wir uns treffen kann ich meine hände nicht von ihm lassen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

jaceny

@lucky Ja gut^^ du kannst auch im Fachgeschäft Kleidung kaufen und dein Baby reagiert mit nem Ausschlag :) Ich bin z.B Allerikerin (Hab X fache Allergien).
Gibt ja Baumwolle,Leine,Seide usw... dann kriegen viele Kiddie's Ausschlag weil sie zu viel schwitzen, genauso wie der Wunde Popo was einfach -normal- ist. Dann kannst auch Pampers kaufen da hat z.B meine Großcousine immer Ausschlag bekomm,meine Cousine hat auf Fixies umgestellt und schwubs war der Ausschlag weg.
Musst immer schau'n was deine kleine verträgt und was nicht :) Jedes Kind ist anderst!!! Genauso wie es X Feuchttücher gibt,der eine schwört auf die Marke,der andre auf die ;).
Viele sagen "KEINE NUK" Produkte, hä?
Dann sagen alle "AVENT!!" *lol* Also ich kenn viele die mit NUK groß geworden sind :) Und wenn ein Baby Kolliken hat,hat das Baby Kolliken da isses egal welcher Schnulli man hat :p Ich hatte egal was meine Mom gemacht hat immer Kolliken,mein Lebenlang ;) Hab halt oft Schluckauf.

Muss jeder selbst wissen :D Ich kauf mit guten gewissen auch paar Sachen bei KiK ein :) Bei Lidl,und im Fachgeschäft. Je nach dem. Z.B aufn Kinderwagen+MaxiCosi hab ich auf Marke gesetzt,weil ich von vielen weiss das es halt echt top ist ...

Hauptsache unsren kleinen gehts doch gut ! =) Na dann wart mal auf das rießen Packet *g* Ist schöner wie Weihnachten gell?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@red viel spaß beim shoppen...............

bin auch mal gespannt wie die Eiscreme auf der wand aussieht wenn es trocken ist.........am liebsten würd ich die ganze wohnung so streichen, aber glaub dann dreht mein männlein durch^^

seine lieblingsfarbe ist nämlich grün, und grün mag ich sowas von überhaupt nicht, ich steh halt voll auf lila und pink und rosa

@sandi wollt noch sagen, dass ich auch finde, dass dein fa bisschen mehr mitgefühl zeigen könnte, also so blöde sprüche müssen nicht sein

@jenny glaub ich...........  so ein babybauch ist schon faszinierend, leider seh ich meinen eignen  ja nur so halb, außer ich stell mich vor den spiegel^^

@marie schön das alles ok ist, aber ganz schön groß der kleine ben , 43 cm............ wow.........

@jaceny stimmt, da hast auch recht.............

und so ein tolles kleidungspaket ist echt besser wie weihnachten^^  bin so hibbelig, wünschte meien mama könnt hexen und ich hätt das paket jetzt schon hier^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Huhu Mädels, so lieb ich das gesabbelt ohne Ende!!!  :-*

@red schöööööön wieder was von Dir zu hören öhm lesen!!!!  s-hug

@jaceny ich geb Dir voll recht zu deinem beitrag wegen den Klamotten & NUK & Avent!!!

@Didi mach dir nicht so einen Kopf wegen dem gewicht...geniess die Schwangerschaft,danach kannst dir wieder gedanken machen!!!!  s-hug Das dein GVK dann schon wieder zu ende ist,is ja echt doof...aber daran merkt man die Zeit rennt!!!

@marie  s-winken

@lucky ich liebe auch Klamotten Lieferungen  :P

@heike  s-winken s-hug

@dine wie gehts Dir?  s-hug

@me hab am 17.7. meinen Bkutzuckertest,oh weh hoffe er geht gut aus,hab da ziemlich bange vor  :-\

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

heikemaus

hallo mädels, schön heut wird echt viel geschrieben

@redheart wow das war ein langer beitrag. ne babyparty ist klasse. oh man da bekommt man richtig hunger bei dem was du schreibst

@oschii nicht zu viele gedanken machen süsse s-hug s-hug s-hug s-hug

@marie schön von dir zu lesen. und was mich noch mehr freut ist das du auch einen ben bekommst genau wie ich. ist aber auch schon ordentlich gross und schwer. wahnsinn

@klamotten also ich stimm jaceny und oschii zu. man weiss nie genau wo überall schadstoffe drin sind. es muss jeder für sich selber entscheiden. mir war auch der kinderwagen wichtig das die wualität passt weil das doch was ist was lang gebraucht wird. aus den klamotten wachsen die so schnell raus. bin da auch froh wenn ich mal ein schnäppchen mach

@jaceny klar gibt es dann fotos auch wenn du mir bestimmt dabei helfen musst ;) toll das es soviel nachwuchs bei dir im umfeld gibt. aber du bist die erste

@sandy lass dich net ärgern vom FA

ach man mädels hab bei den langzeitübis gelesen das unsere dalmi mal wieder mit wehen im krankenhaus liegt. bitte alle fest daumen drücken das david noch lang im bauch bleibt :-\ :-\ :-\

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@redheart: Mensch, du hast ja nun wieder los gelegt ;) Sag mal, kochst du für dich alleine immer so gut?

@Marie: Toll das alles in Ordnung ist.

@jaceny: Du hast echt Recht. Mir ist das schon oft aufgefallen. Hab für Ben irgendwas teures gekauft und da war es lang nicht so ne gute Qualität wie irgendwas billiges. War aber natürlich auch nicht immer so! Mit den Farbstoffen von Kik hab ich auch schon gehört. Wenn ich was gekauft habe, dann eher net so dunkle Sachen...
Und was Pampers angeht, ich finde die von Rossmann total super. Und auf NUK steh ich auch ;)

@lucky: Hui, da kannst du aber echt gespannt sein wenn das Paket kommt.

@dine: Wo steckst du?

@didi: War richtig erleichtert als ich gelesen hab das bei euch wieder alles in Ordnung ist! :)

@Goody: Viel Spaß in Hamburg. Und ich hab übrigens keine Schuhe gefunden für mich. Bei meinen kleinen Füßen ist es immer ein Krampf :P Werde dann nachher versuchen irgednwo welche zu bestellen.

@dodo: Schön das es dir gut geht!

@Oschii: Nicht so verrückt machen, wird schon alles OK sein s-hug

@sandi: Wie wars beim FA?

@me: Will heute Nachmittag mal die Kartons auspacken mit den Kleinen Klamotten. Freu mich schon voll. Und muss mal gucken was mir noch fehlt...

Gvlg Lena

Ben Matteo

@dalmi: Oh nein, das ist ja echt ganz dumm. Alles Gute für dalmi!

@heike: s-winken

redheart

Dalmi, nee echt?? :-[ Och man, der Kleine soll sich doch noch ein bisschen gedulden... Ist ja nicht mal schönes Wetter :)  s-daumendruck für Dalmi

Lena, ja ich koch mit meiner Mitbewohnerin jeden Tag, jetzt wo ich allein bin mach ich das auch... Nicht dass ich aus dem Rhythmus komme ;D
Viel Spass beim Kartons auspacken :)

heike, *was von meinem Essen rüberreich ;)*

Oschii s-hug wegen dem Blutzuckertest. Wird schon gut ausgehen :) s-daumendruck für den 17.

Meine Wenigkeit, ist soooo müde... Ich leg mich jetzt wieder ins Bett oder aufs Sofa und les ein bisschen in meinem weder sehr guten, noch sehr spannenden Buch :P

jaceny

Meine Daumen sind immer für Dalmi und ihren kleinen David gedrückt! Ist nicht mehr lange hoffentlich bleibt der kleine Mann doch noch bis zum Schluss in der Einzimmerwohnung !! s-daumendruck

@lucky *g* Ich glaub das ist normal. Alles was sich um's Baby dreht ist das schönste im Moment!

@Heike Klar helf ich dir dann :)

@Oschiii Wart erstmal den Test ab !!! Hoff er fällt auch gut aus :) s-daumendruck

@Ben Matteo Dann mal viel Spaß beim auspacken!

@Kleidung/Babysachen Ja ich mein man muss halt schauen was die Kleinen vertragen und was nicht, jedes Baby reagiert anderst :) Der eine mag das, der andre mag das nicht. Genauso ist doch bei der Babynahrung auch!
Z.B wo ich gern einkauf ist SecondHand Laden =) Hab da schon 3 Ladungen Babysachen von Gr 56-68 gekauft :) *lol* Soll sogar mit Baby dann dahin komm und dann darf ich mir paar Sachen umsonst raussuchen! Und die Sachen sind noch top in Schuss. Zahl z.B für'n Strampler nur 1-2Euro,oder für Pulli+Höschen 1,50Euro :) Und im Laden für das gleiche locker 5-8Euro!(Kik) und im Fachgeschäft uff 10-12Euro.
Denke mal jeder hat so seine Prinzipchen gelegt worauf man wert legt :) Ich denke so Kindersitze z.B nur nagelneu! und da echt auf die Qualität achten.

Klar nicht immer ist billiges gut, aber nicht immer ist teures gut :) Muss jeder mit sich selbst vereinbaren! :-D Viel Spaß euch alle noch biem einkaufen oh man !!!

@Marie Hey freut mich das alles in Ordnung ist und du dich mal wieder gemeldet hast =)
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Sooooooooo, hier bin ich mal schnell. Schön, dass wieder mehr gesabbelt wird - war seit Dienstag nicht online und heute guck ich, 2 Seiten vollgesabbelt. Hab alles nachgelesen, bekomme aber bestimmt nicht alles zusammen...

@didi: ich wette, die Gewichtspitze für die Muttis werde ich erreichen. Hab auch schon +17kg :(
Nach der SS nehmen wir zusammen ab, gell? bei mir müssen ca. 50kg runter :( :( oh mein Gott...

@Marie: es beruhigt mich voll, dass dein Baby auch schon fast 5 Pfund wiegt, hatte Montag auch 2300g und 43cm.

@jaceny: nach dem Thema "Geburt" beim GVK hatte ich auch echt Bammel. Nächstes Mal ist Thema "Neugeborene", dann freut man sich bestimmt voll auf die Geburt *hoff*

@heikemaus: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug gehts Dir gut??

@redheart: hast du eigentlich alle Biss... Bücher durch? welches fandest du am Besten? Ich fange jetzt das 4. Buch an.

@lucky: schön, dass du vor der Geburt noch heiratest, aber ganz echt, kein Stress, ok???

@Klamotten: hab auch recht viel von KIK, muß man halt selber wissen, es gibt so viele Meinungen, auch bei Nuckeln, Flaschen, Windeln... Ich hab jetzt Pampers gekauft, aber Rossmann soll auch echt gut sein, und billiger...

@Oschii:schön, dass Du nach mir gefragt hast :) keine Sorge wegen des Tests, wird schon....!!!

@Babybauchfotos: hatten heute Fototermin, wenn sie fertig sind zeig ich euch ein paar. War lustig...

@dalmi: drückeganzdolldieDaumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine Freundin (auch in der 33sw) ist auch gerade mit wehen im KH, kann morgen aber evtl wieder heim, war sie heut besuchen, geht schon besser, hat spritzen bekommen und infusionen.

@me: gehe heute Abend mit meiner Freundin essen und dann in ICE age III, freue mich schon drauf...

So, muß mich jetzt erstmal fertig machen, bis später...

redheart

Biss... ich hab nicht mal das erste fertig gelesen... Ist sowas von nicht mein Ding :) Lese gerade Gomorrha von Roberto Saviano http://www.amazon.de/Gomorrha-Reise-das-Reich-Camorra/dp/3423345292/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247149442&sr=8-1

Dine viel spass heute Abend :) Ice Age 3 muss ich auch unbedingt noch gucken gehen :D

lucky81

@dine die bissrehe hab ich schon lange fertig............ am besten gefällt mir das 3. udn 4. buch........

aber lass dich selbst überraschen................^^   viel spaß beim weiterlesen

@hochzeit  wir haben nen termin^^, also am 7.8.09 um 11:30 Uhr ist es soweit.............
und wir haben uns ein stammbuch ausgesucht, es hat die farbe rosa...............

;D

den ticker mach ich später oder morgen........... jetzt erstmal essen udn dann noch schnell die hochzeitskarten basteln............. waren nämlich eben in der stadt udn haben zeugs für die karten gekauft..............

also mädels ich schreib beim nächsten mal wieder mehr............wollt euch nur schnell bescheid geben

Oschiii

Luckyyyyy jetzt wird es ernst... Gratuliere zum Termin! (hab da auch FATermin ;D)

Oschiii

@NUK also wir nehmen die auch...haben sie bei Jannes genommen und werden sie auch bei dem kleinen nehmen...find sie super und bezahlbar!  ;)

@KIK & co... also wir haben von allem etwas dabei...aber ehrlich gesagt geht es mir da ums Geld...ich seh nicht ein für eine Hose 20-30€ zuzahlen,wo die nur 1.Monat getragen wird! Das kriegt man beim wiederverkaufen nie wieder raus!

Und jetzt in Jannes seinem Klecker-Hinfall-Alter sind mir die teueren sachen einfach zu schade!!!

Ruby

Herzlichen Glückwunsch, lucky!

@kik... Wir kaufen auch nur das günstigste. Weil wir ja noch viel Zeit haben, findet man trotzdem so tolle Sachen!
@FA: Hatten heute wieder Termin. Unser Kleiner liegt wohl schon mit dem Köpfchen nach unten, in Geburtsstellung^^. Kanns wohl auch kaum erwarten. Sonst sieht alles supi aus.  :D
Mein Freund und ich haben nur schlucken müssen, als der FA meinte: "Sie sind beide ja auch etwas kräftiger, da muss das Baby ja dazu passen! Es wiegt schon knapp 2 Kilo."
Ähm, danke *rotwerd* Fanden das nicht so nett  :-\

jaceny

@lucky Glückwunsch zum Termin :) Oh man das so aufregend !!! Da denk ich glatt an meine die gradmal knapp 2 Monate erst her ist :)

@Oschiii Genau! Wir haben damals als wir im Hinfall-Alter waren SekondHand Hosen an und t-shirts. Wurden X mal geflickt bis eben die Hose im Müll gelandet ist ^^ wir waren Rabauken.

@Windeln *mh* Hab Fixies,Pampers,und nochmal was hab ich geschenkt bekomm jeweils n Pack ^^ Werd da mal durchprobieren *g*

@Dine Und war ist Ice Age III ???

@Ruby Find ich ziemlich Taktlos und Unverschämt so eine Aussage. Wobei du dich nach dem Wert nie 100% richten kannst. Heißt immer +/- 500Gramm ist normal. Wobei ich in der SSW immer auf - tendier wie auf + :p Abwarten! Es wurden schon rießen Baby's vorher gesagt und raus kam n eher zierliches Baby :)

@NUK Da gibts doch auch Silikon oder Kautschuk oder? Weiss auch nicht... hab des mal irgendwo aufgeschnappt. War des hier? *mh* Was ist besser? Wobei es ja drauf ankommt,was das Baby besser annimmt und ob überhaupt.(?)

*Stolzer großer Bruder*

lucky81

danke schön^^............. bastel grade an den hochzeitskarten.................

glaub die werden echt schön, aber doch ganz schön arbeit

@ruby hm, also der spruch vom fa...............oh mann............den hätt er sich echt schenken können

sandi76

Guten Morgen Mädels,
seid ihr denn verrückt?Jemand wie ich schafft es doch nie das nachzulesen. ::)
FA Termin war gut.CTG keine Wehentätigkeit, Püppi super aktiv.
Ich 1kg zugenommen, er hat mal nichts gesagt ::).
Sie liegt auch schon in Startposition, aber noch nicht im Becken.

@Biss Bücher
Ich habe vorgestern Twilight das ertse mal gesehen und er gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsfilmen.Habe mir gestern gleich das 2.Buch gekauft (Biss zur Mttagstunde) und bin so gefesselt und ich kann erst heute abend lesen.

@Nuk/Avent
Bei Max hatten wir Nuk, Avent hat er nicht genommen.
Wenn ein Kind Koliken hat, hat es welche, das kann auch die Flasche nicht viel ändern, zumal auch bei den Nuk Antikolik ist.
Haben Massenhaft Flaschen hier stehen, die Werden am WE abgekocht und wedren dann weggestellt.Vielleicht brauche ich sie ja am Anfang gar nicht.

@Hochzeitstermin
Herzlichen Glückwunsch zu euren Hochzeitsterminen.

@Urlaubsbilder
Folgen noch, aber es gibt keine >BIlder von mir. ;)

So, mache erstmal Frühstück

Hole später das Beistellbett bei ner Bekannten ab und noch Mädelsklamotten, dann kann ich alles waschen und bügeln.

Bis später

Nen dicken Knutscher an euch alle :-*

redheart

Guuuten Morgen :D

Soo muss mich beeilen, hab gleich Handwerker im Haus. Ich meld mich schon mal ab fürs Wochenende, werde heute wohl mit Freunden feiern gehen und morgen bin ich dann bei einer Freundin bis Sonntag :) Wünsch euch allen ein erholsames Wochenende... Sooo und nun:

Lucky Herzlichen Glückwunsch zum Termin :-* Das ist ja nicht einmal mehr ein Monat :) Und ein rosa Stammbuch klingt super ;) Wie werden die Hochzeitskarten aussehen? Machst du alle in Handarbeit allein?

Ruby schön dass alles in Ordnung ist... Aber der Spruch von deinem FA ist ja :-X

Sandi schön, dass es der Püppi gut geht :)

Alle anderen s-winken

Didi81

@ Dine: Ja wir zwei werden dann wohl ein bissl abspecken müssen  ??? Naja. Stell mal schnell die Fotos ein.................bin tooooooooootaaaaaaaal gespannt.

@ lucky: Herzlichen Glückwunsch zum Termin. Wenn Du Hilfe brauchst bei den Hochzeitsvorbereitungen dann meld Dich einfach per sms. Ich bin ja quasi Profi  ;D zumindest nennen mich alle immer Weddingplanerin.  ;D Helf Dir gern.

@ KiZi: Jipieh. Haben es gestern abgeholt und Sonntag wird es aufgebaut. Das war ein stressiger und teurer Tag. Haben aber zumindest die Himmelstange und so ne Tasche für ans Bett umsonst bekommen. Und dann haben wir zweimal den gleichen Schlafsack. Wer also noch einen haben möchte.................ich verkauf den sonst bei ebay.

@ me: Heute war mein letzter Arbeitstag. Und ein bissl wehmütig bin ich jetzt schon. Hab irgendwie auch Angst allein zu sein in nächster Zeit. Ich kenn (außer Euch natürlich) auch nicht wirklich Mitschwangere oder Mütter, die in nächster Zeit Zeit haben. Schon komisch alles.

lucky81

huhu mädels,

hab bis 4 uhr heute morgen an den karten gehanden, bin jetzt immer noch geschlaucht...........

ja ich mache alle Karten selber^^.............aber halt schon mt geringem aufwand als eigentlich geplant..........

wenn ich mal alle fertig hab gibts ein Photo da ich unterschiedliche mache..........   ;)

und ja, das geht jetzt recht zügig, am meisten freut mich aber, dass in den fast 3 jahren die ich mit meinem schatz zusammen bin das erste mal so ne spontane aktion von ihm geboten bekomm, normalerweise würd er jetzt noch mindestens ein halbes jahr grübeln^^   aber es ist schon einfacher wenn wir es doch noch vor der geburt machen, udn geheiratet hätte ich ihn ja so oder so, ich hätte ihn auch schon letztes jahr geheiratet, deswegen ist mir das net so schlimm, das es jetzt doch so flott geht.

@didi danke für dein angebot................ich wüsst jetzt gar net mit was ich dich beauftragen könnte^^............
aber vielleicht kannst mir mal sagen wieviel ein brautstrauß udn autoschmuck kostet? und bis wann ich den beim blumenhändler bestellen muss??

Oschiii

Huhu Mädels...heut is es hier wieder ruhig  :)

@didi ab jetzt kannst Dein leben geniessen & glaub mir Mitschwangere bzw nach der geburt Mamas mit Babys im gleichen alter,lernst SOOOOOOO schnell kennen!!!

@lucky na da bin ich ja mal gespannt auf die Karten!

@me gleich kommt die Hebamme nochmal vorbei,da mein Ischias immer noch meckert...heut morgen hab ich mir ein 2tes Paar von den Stützstrümpfen bestellt,trage die auch fleissig!  :-X ;)

Nachher gehts zum Kleinkindtreffen...und mein Mann baut hier fleissig weiter! Jannes kriegt richtig Panik wenn Nils am Sägen ist! Also verzieh ich mich mit ihm!

Didi81

@ Lucky: Brautstrauß und Autoschmuck sind natürlich immer regional unterschiedlich und auch von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Kommt auch immer darauf an, was Du genau haben möchtest. Plane mal ca. 60-100€ für beides ein. Bestellen ca. 1-2 Wochen vorher.

Hast Dir denn schon ne "To do-Liste" gemacht? Damit Du alles nach und nach machen kannst und abhaken kannst, was schon erledigt ist?

ZB.:

- Aufgebot bestellen
- Stammbuch aussuchen
- eventl. Formalitäten besorgen
- Kleid, Schuhe, Schmuck, Unterwäsche
- Anzug, Schuhe, Gürtel
- Brautstrauß. Reversanstecker, Autoschmuck eventuell Streublüten
- Trauzeugen wenn gewünscht
- Torte/Kuchen
- Was ALTES; BLAUES; NEUES; GELIEHENES ETC.
- Kosmetikerin (oder Freundin fragen, oder selber machen)
- Nägel  ;)
- Frisur aussuchen (Termin Frisöse oder Freundin oder selber machen)
- Essen
- Einladungen
- Tischschmuck, Deko, Tischkärtchen etc.
- Ringe
- eventuell Ringkissen, -schatulle
- Hintergrundmusik während der Trauung?
- Fotograf?
- Auto, Kutsche oder ähnliches
- Sekt, O-Saft etc. für vor dem Standesamt
-..............................

@ Oschiii: Dein Wort in Gottes Ohr.  ;D

lucky81

öhm, also............

was habe ich:
Stammbuch in rosa schon ausgesucht
Anmeldung beim Standesamt mit Termin auch (ist doch Aufgebot bestellen oder??)
Einladungskarten sind in der Mache^^
Trauzeugen haben wir auch

-------------------
was noch zu tun ist:

Kleidung
Brautstrauß und Autoschmuck
Restaurant reservieren mit Menü
Kuchen/Torte bestellen
Kosmetikerin / Frisör / Nägel bin ich noch unschlüssig
Ringe

---------------------

Saft und Sekt wird wohl vom Amt bereit gestellt wenn ich die da richtig verstanden habe

------------

was ich nicht brauche:
was altes was blaues was geborgtes
Tischkärtchen
Tischschmuck
Musik
Fotografen (macht einer aus der Familie)

------------------------------------------

WAS ICH ABER NOCH BRAUCHE UND NOCH KEINE IDEE HABE ist ne Hochzeitsmitteilung, wie mach ich sowas, was schreib ich darein, will nur ne Mitteilung machen für ein paar Leute die wir jetzt nicht einladen aber die wir gerne informieren wollen

lucky81

welchen spruch findest du denn für ne einladung besser???

1. Macht Platz in euren Kalendern, den dies ist die
Einladung zur Hochzeit von bllaaa und bluuubbb.
Liebenswert wäre es von euch uns Haus, Hof und Auto zu schenken,
In besonderen Fällen reicht uns auch eure Anwesenheit.
Natürlich wird für Speis und Trank gesorgt, für Späße seid ihr zuständig. Wann es losgeht?
August, dieses Jahr, Tag 7

2. Dieses Jahr ist es soweit,
wir sind für den Hafen der Ehe bereit.
Außerdem wird auch unsere Tochter Melina geboren,
deshalb haben wir nun dieses Jahr auserkoren.
Wir wollen uns nun trauen
und eine kleine Familie aufbauen.
Zu unserem Feste laden wir euch recht herzlich ein
und würden uns wünschen, ihr könnt mit dabei sein.

3. unser Jahr 2009
Melina kommt,
auf die wir uns so freun.
perfekt wird es in diesem jahr
wenn wir uns geben das ewige Ja.