Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Also das die vom Standesamt Sekt etc. stellen, habe ich zwar noch nie gehört, aber dann sind die ja sehr spendabel bei Euch.

Aufgebot bestellen= Ehe anmelden.

Nägel würd ich wenn nur ne schöne Maniküre mit anschließendem Lack machen, dann die Modellage lohnt sich für ein mal machen nicht und es könnten aufgrund der SS auch Haftungsprobleme des Materials auftreten. Maniküre ist auch günstiger.

Als Mitteilung würd ich entweder ne Zeitungsannonce machen (ist sowieso immer schön, weil wer weiß, wer alles kommen möchte, an den ihr vielleicht nicht am entferntesten denkt; bei mir war zb mein Kindermädchen von gaaaaaaanz früher da  ;D fand ich total süss) oder ihr schreibt ne Rund-SMS.

"Ja wir trauen uns. Die standesamtliche Hochzeit von X und Y mit Bauchzwerg findet am 07.08.09 um ..... im Standesamt..... statt. Zur Trauung und anschließendem Sektempfang vor dem Standesamt seid ihr herzlich eingeladen."

Damit ist klar, dass nach dem Standesamt nix weiter läuft.  ;) Haben wir auch so ähnlich gemacht.

Didi81

Oh der 2. Spruch ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön. ***schmelzdahin*** Den ersten mag ich gar nicht und da fällt mir auch zu ein, dass Du einem Deiner Trauzeugen ein bissl auf die Füsse treten solltest, was Spiele betrifft, denn leider leider denkt jeder immer: ach irgendwer wirds schon machen.

Gut ist auch mit in die Einladung zu schreiben: Für eventuelle Programmbeiträge, Spiele etc. wendet Euch bitte an X.

lucky81

ja die 2 familien die wohnen in meienr alten heimat, also über 500 km weg, das heißt die können gar nicht kommen^^  und ne announce in deren zeitung, ich weiß ja noch nicht mal welche die bekommen, weil die von meinem früheren wohnort doch nochmal 15 bis 30 km weg wohnen......

deswegen wollt ich so was wie auch ein kartenformat oder brief schreiben

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

so wild bin ich auf spiele nun nicht^^

hab die sprüche ja hier von forumsmitgliedern von so und eo, weil ich gestern abend so ne blockade hatte was vernünftiges selber zu dichten^^

Didi81

Also der zweite ist echt sehr schön. Ansonsten googelst Du noch ein bissl. Wird schon schief gehen.

Mit Spiele meinte ich auch eher eine kleine Hürde nach dem Standesamt wie Bettlaken mit stumpfen Scheren zerschneiden oder Ballons fliegen lassen. Nix wildes.  ;)

Hach............................ich liebe Hochzeiten......................................... :) :) :).

lucky81

;D

magst net die nächsten 4-5 wochen bei mir einziehen^^

Didi81

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest...............  ;)

lucky81

tja, das ist leider doof............

aber dann kann ich dich ja online immer ein wenig nerven^^     ;D

Didi81

skatergirl

Huhu ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ab nächste Woche mal wieder mehr Ruhe bei mir eintritt. Heute in 3 Wochen (31.07. / gleichzeitig mein Geburtstag) ist mein letzter Arbeitstag. Das schaff ich auch noch.

Wollte euch nur mal mitteilen, dass gestern beim FA alles super war. Er hat das 3. Screening gemacht und alles ist zeitgerecht. Bei FL steht bei mir 59,2. Wenn ich der Rechnungsangabe, die eine von euch hier reingesetzt hat, folge, ist der Kleine bereits 41 cm groß. Ist ja Wahnsinn! Zum Gewicht hat mein FA gar nichts gesagt. Gibt es dafür auch eine Rechnung? Wie lange müsst ihr am CTG hängen? Musste gestern 30 min und bin fast eingeschlafen. Der Knirps hatte aber was dagegen, dass ich richtig schlafe.

Waren nun schon 3 mal beim GVK, Partnerkurs. Das ist ja super interessant. Und vor allem wird den Männern erklärt, was sie zu tun und zu lassen haben. Wir sollen dieses Wochenende mal das Wochenbett simulieren. Also Frauen Beine hochlegen und die Männer müssen machen. Mal gucken, ob meiner mitspielt.

@Lucky: Oh ist das schön, dass ihr doch vorher noch heiratet. Freu mich so für dich. Und dass du sogar einen richtigen Antrag bekommen hast. Auf den habe ich damals vergeblich gewartet. Ich hätte auch gerne einen gehabt...

@all  s-winken s-winken s-winken Seid bitte nicht böse, dass ich auf keinen weiter eingehe. Sobald bei mir mehr Ruhe ist, gibts mehr Text. Versprochen!

Ben Matteo

Na ihr Hochzeitsplaner ;)

@lucky: Glückwunsch zum Termin! Aber du hast ganz schön lange an den Einladungen gebastelt. Sollst dir doch nicht solch ein Stress machen!

@didi: Genieß die Ruhe jetzt einfach. So ruhig wirds nicht mehr. Und kannst noch Sachen erledungen wo man sonst nicht so zu kommt.

@sandi: Klasse das alles in Ordnung ist bei dir!

@oschii: Viel Spaß beim Treff!

@redheart: Na dann dir ein schönes WE!

@all: Habt ihr auch teilweise das Gefühl euer Bauch ist einfach zu dick? Ich wusste gestern Abend nicht zu liegen. Hatte das Gefühl der Bauch ist zu schwer ;) Aber heute geht es wieder besser.

@me: Geht es so weit gut. Bin voller Tatendrang mal wieder. Muss mal schaun was heute noch erledigt wird. Vielleicht fang ich an die Küche mal auszuwaschen oder ähnliches.

@Wetter: Ist es bei euch auch so kalt? Glaub wir machen gleich mal Feuer...

Gvlg Lena

jaceny

@lucky Hast ja noch ganz schön viel zu tun :) Aber hey kriegt dein Manne kein Ansteckerle? Also Brautstrauß für die Braut und Anstecker für den Mann?

Feiert ihr danach in nem Restaurant? Weil du Menü gesagt hast, oder nur Standesamtlich und dann nichts mehr? Falls noch was kommt würd ich's in die Einladungskarte reinschreiben.

@Ben Matteo Ich denke immer der ist zu klein :( Im vergleich zu allen aus'm GVK die meisten sind hinter mir.. haben alle nen größeren Bauch! =/ Merks halt beim Bücken das da der Bauch im Weg ist ! Ansonsten gehts.

@Wetter Bei uns ist warm und ab und an kommt mal kurz nen Regenschauer und dann ist wieder Ruhe.

@me Weiss nicht heut ist mir echt langweilig weiss nichts mit mir anzufangen. *mh* Das übliche Haushaltssach ist ja schnell gemacht hab nicht viel .... :( Und "faul" rumliegen ist eigentlich nicht so mein Ding...

@skatergirl Hey toll das alles bestens ist ! Ohja die kleinen sind nemme so Mini wie vor einigen Wochen :) Ja fühl mich im GVK auch echt sehr wohl bin froh einen mitzumachen.

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

huhu

ja mein schatz kriegt wohl auch ein ansteckerl^^

und nach dem standesamt wollten wir ins restaurant, und am nachmittag dann wahrscheinlich zu meinen schwiegereltern wegen kaffee und kuchen, wo dann die restlichen geladenen gäste kommen, und natürlich wird das noch in die karten geschrieben wer wann wo zu kommen hat^^

naja, lange hab ich schon gestern gemacht an den karten, aber irgendwie wenn ich dann mal da an etwas bastel oder male, dann vergesse ich total die zeit........... anstrengend war es jetzt nicht, aber wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe, un die karten sidn immer noch net fertig....... dann kann ich nur UFF sagen

@wetter bewölkt udn verregnet ist es
angenehm kühl^^

@skatergirl schön das es beim fa alles gut war

@ben in den letzten 3 tagen hatte ich auch das gefühl jetzt wächst der bauch richtig.......
schwer fühlt er sich noch nicht an, aber bücken udn strecken tut net so gut

@jaceny blöd mit der langeweile, kenn ich nur zu gut, und das führte in der vergangenheit meist dazu, dass ich dann mir beschäftigung gesucht habe, wie zimmer umstellen, schränke ausräumen udn neu einräumen, oder gemalt habe

redheart

Nur schnell, Katze nervt ;D

Spruch 2 find ich auch am Besten :D

jaceny

@lucky Ah oki :) Oh man ja des mit den Karten. Hab ich damals auch selbst gemacht ! War das ein Geschäft ^^ Hab ja auch aus nem großen Papie die Karten von Hand rausgeschnitten und gefaltet und dies und das.
Bin mal voll gespannt auf des Foto von den Karten!

@Langeweile Mh ja hab jetzt ne Bilder-Collage gemacht von den Bauchfotos..wenn man des jetzt so anschaut *uff* Da merk ich schon wie groß er Bauch ist !!! Mensch war ich mal schlank *lol*
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@red hab mich jetzt auch für spruch 2 entschieden

@jaceny bist immer noch schlank^^     

nicole100284

hallo
nur ganz kurz damit ihr mich nichtvergesst.

@luky ich bin auch für spruch 2.
@dine: also jetzt mal genz ehrlich. der arzt sagt es ist ein risiko bei dir einen keiserschnitt zu machen wegen deinen gewicht und jetzt sagst du, du willst nach der ss 50 kg abnehmen?????
von wem ist denn dein user foto?? bist du das nicht???? die frau auf dem bild sieht aus als würde sie 75 kg oder wiegen.

Isabel

Hallo,

Mensch ihr seid ja voll in den Hochzeitsplanungen. ;D

@Lucky: Also erstmal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Antrag und aaaalles Gute wünsch ich Dir für die Hochzeit. ;D

@ Klamotten für`s Baby: Ich hab damals bei Lea die allerersten Strampler bei Hess Natur gekauft. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Die waren dann allerdings auch verhältnismäßig teuer, aber ab Größe 62 bin ich dann zu H & M und so. Weil die Mäuse da ja wirklich schnell rauswachsen und da fand ich das dann auch praktischer. Mittlerweile ist es so, dass ich wieder mehr Markensachen kaufe, einfach weil Lea sie länger trägt und ich festgestellt habe, dass die Qualität einfach besser bleibt, wenn man die Kleidung öfter waschen muss. Bei H & M oder Aldi - Klamotten lässt die Qualität doch relativ schnell nach. Naja aber wie die Anderen schon geschrieben haben, hat da jeder eine andere Einstellung. Ich brauch halt jetzt für Leas Brüderchen nicht mehr so viel kaufen, weil er die meisten Sachen von Lea übernehmen wird. Natürlich bis auf die rosa Sachen. 8) 8) 8)

@ Windeln: Bei den Windeln hab ich die besten Erfahrungen mit Pampers gemacht. Wir haben auch andere Sorten ausprobiert, aber die einzigen bei denen Lea wirklich auch noch Morgens einen trockenen Hintern hatte, waren Pampers. Deswegen werde ich auch die wieder nehmen.

@ Bauch: Mein Bauch kommt mir auch ziemlich groß vor und vor allem ist er schon so hart. Ist das bei Euch auch so? Das ist teilweise ziemlich unangenehm. Mittlerweile hab ich wirklich Probleme mir manche Schuhe anzuziehen. Da brauch ich immer Hilfe, gerade bei den Schnurschuhen, die ich zum Gassigehen anziehe.

Ich wollte euch noch eine kleine Info wegen meiner Schwiemu geben. Ich hab sie jetzt seit zwei Tagen nicht gesehen bzw. nur kurz im vorbeigehen und das obwohl ich ihr nicht mal extra aus dem Weg gegangen bin. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh drüber. Ich hab halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mein Mann irgendwann auch noch mal kapiert, dass er mal seine Meinung sagen muss und auch mal seine Mutter in ihre Schranken weisen muss.

jaceny

@lucky Ja ich bin schon schlank aber ich mein jetzt zum Vergleich jetzt mit Kugelbauchi und in der 9SSW noch flach wie Pflunder *g* Mir fällt es nur so arg auf Foto's auf !!

@Isabel Naja Markenklamotten bin ich eh nicht so der FAN von bei Kleinen! Auß mehreren Gründen, jetzt nicht nur des Geldes wegen. Aber muss jeder selbst wissen. :D

@Windeln *MH* Werd einfach mal ausprobieren dann!

@Bauch Also ich hab damit auch Probleme. Hab mir meine Schlupfschuhe parat gelegt, ansonsten werd ich da zum Hirsch. =)

@SchwieMu Meiner hat sich zum Glück nach 4 Jahren endgültig entschieden und sich gegen seine laibliche Mutter gestellt im Nov08. Seither ist kein Kontakt und unsre Beziehung einfach nur noch harmonisch ohne Zwischenfälle. Aber des ist so Männer und ihre Mutti's ein Thema glaub ich, für sich....
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

schöne bauchcollage...............   :D

siehst trotz kugelbauch immer noch super schlank aus, auch dein bäuchlein^^

nicole100284

guten morgen!!!!!!!!!
wo seid ihr???
ich muß gleich zum arzt. ich glaube ich habe nieren koliken. das ist echt nervig.
weiß jemand von euch welche schmerzmittel man in der ss nehmen darf?

Oschiii

Huhu hier... ;D

Das is nicht gut mit ner Nierenkolik! Gute Besserung! Aufjedenfall darfst Paracetamol nehmen! & Buscopan Zäpfchen!

@me wir fahren gleich nach Hannover...und treffen uns mit Lieben Freunden (haben auch beide ein Kind im gleichen alter...)

@all wünsch euch ein schöööönes WOende!!!  :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für die Genesungswünsche  :-*
Ich bin jetzt wieder zu Hause- und da bleibe ich auch ;D

Ganz liebe Grüße auch an Oschii und ich denke, die andere war Heikemaus (leider ohne Unterschrift, aber es hat nach dir geklungen) für die SMS :)

lucky81

huhu

@nicole gute besserung nicole, paracetamol darfst auf jeden fall nehmen

@dalmi ebenfalls Gute Besserung

@all schönes Wochenende

@me werd dieses we wohl net ganz sooft on kommen, ist dieses we viel los, heute abend geburtstag, am nachmittag treffen mit ner freundin, morgen wieder geburtstag

hab die hochzeitseinladungskarten endlich fertig^^
und hier mal fotos:

Didi81

@ jaceny: Tolle Collage.

@ Dalmimaus: Schön das Du wieder zu Hause bist.

@ Lucky: Wow. Die sehen toll aus. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Glitter.

@ me: Morgen bauen meine Schwiegereltern uns das Kinderzimmer auf, weil mein Menne ja Krücken hat. Jipieh. Freu mich total.

Mensch Mädels, noch knapp 2 Monate und dann sind wir mit dem Entkugeln dran.