Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Hey...@all die einen FATermin haben...viel glück & vergesst nen US Bild nicht *g*...

Ich bin ja am Freitag wieder dran!!! Juhu...
Ansonsten leide ich grad voll unter Verstopfung...voll am quälen  s-nein
Trinkt schon viel mehr als sonst...Leinsamen usw...aaahhhhhh werd noch verrückt!

Von daher hab ich auch hier & da Bauchziepen...wenn das sich bis Freitag nicht gebessert hat,dann sprech ich das mal bei meiner Ärztin an!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

rory1180

@heikemaus: Krümelchen ist jetzt 4,8 cm groß und man kann schon richtig was erkennen. Bist du sehr nervös wegen morgen? Es ist bestimmt auch bei dir alles in Ordnung. Haben uns übrigens jetzt für Paten entschieden, hast mir da ja mit Rat zur Seite gestanden!  ;) Es wird meine beste Freundin, sie wird sich sicher freuen. Und seit ihr schon weiter mit der Frage?

heikemaus

@rory danke für deine antwort. wow das ist ja schon richtig gross. wahnsinn. hätte jetzt mit maximal 3,8 bis 4,0 cm gerechnet. ja muss zugeben bin schon sehr nervös wegen morgen. ist es bei dir bei dem ET geblieben oder bist du weng vorraus oder zurück. frreut mich das du ne passende patin gefunden hast. mir schwirren ein paar leute im kopf rum aber richtig festgelegt haben wir uns noch nicht. will auf jeden fall auch erstma morgen abwarten.

sandi76

Hallo Mädels,
Uns geht es so lala. Max hatte die Nacht schon wieder Fieber.Da sich das jetzt schon seit über ne Woche zieht, immer mal wieder Fieber, waren wir heute beim Arzt.Ist nen Infekt.Also hoffen das der schnell weg ist.Haben jetzt Hustenlöser und Nasenspray bekommen.Zusätzlich inhalieren wir 3xam tag.Haben uns mal den Pariboy gekauft und der hat ist sein Geld wert.

@Reinreden
Ja das kenn ich gut. Meine Schwiegereltern halten sich da jetzt sehr zurück, seit wir mal richtig knatsch hatten.
Meine Mutter redet gerne rein.z.B beim Thema trocken werden, war sie der Meinung, ich muß Max ab da, wo er sitzen kann auch auf das Töpfchen setzen, sonst würde er ja nie lernen, wei das geht. Ich bin da ja ganz andrer Meinung un denke,/weiß, das Kinder alleine Trocken werden wenn sie soweit sind. Uns *tata*, eines schönen Tages, meinte Max zu mir (im Juni letzten Jahres), er sei groß und brauche keine Windel mehr.Auch nachts nicht.So war er von heute auf morgen trocken. Oder wir wollen ihn im Mai von Schnuller entwöhnen.Sie meint, wir sollten das doch direkt im Urlaub machen.Hallo, gehts noch? Ich will Urlaub und nicht jede Nacht ein weinendes Schnullersuchenden Kind beruhigen.Das kann ich dann in aller seelenruhe zu Hause machen.
Und wenn ich dann was dagegen sage, dann meint sie immer *Ach anscheinend war früher alles falsch* ::) Grr.

@kurzatmig
Bin ich manchmal auch, wobei es eben wieder geht, auch mit meiner Müdigkeit, wird es viel besser.Dafür liege ich schon seit 2 Nächten 2-3 Std nachts wach.Hatte ich bei Max auch genz extrem.

@Bauch
Ich hab schon ein bissl.Mir paßt aber noch alles, wobei ich bei meinen  Jeans überall, Haargummis zum zumachen nehme, weil ich es nicht mehr eng mag.

@FA
Alles ok bei euch? Ich habe er st wieder Ende März Termin.Ist das lange hin.

Max und ich wollen heute oder morgen das babybett zusammen bauen.Freu.
Er freut sich jetzt richtig.Er sagt jetzt auch immer dem baby *Guten morgen* und küßt meinen Bauch.*Ganz doll dahinschmelz*

So, werde mich jetzt mit zu Max ins Bett legen und schlafen.

Bis später.

Ach ja, jetzt auch mal ein US Bild von unsrem Bauchschlumpf bei 11+2, also letzte Woche.

[gelöscht durch Administrator]

rory1180

@heikemaus: Mein FA meint, dass kann man noch nicht so genau sagen. Sie belässt jetzt erst mal den ET und in ein paar Monaten möchte sie sich da eher fest legen. Also bleibts erst mal dabei.
Wollte mal fragen, wie ihr das bei euren ersten Kindern gemacht habt. Habt ihr euren Kindern als zweiten Namen den Namen vom Paten gegeben?

Das mit der Kurzatmigkeit kenne ich gut. Wir wohnen im 3. Stock und wenn ich meine ganzen Einkäufe da oben hab, dann bin ich erst mal fertig!!

lucky81

huhu

@zweitname alos kann jetzt nur von mir udn meinen geschwistern reden und wir haben keinen zweitnamen bekommen, was unsere paten betrifft

@fa termin ich hab am donnerstag nachmittag..............hab gemischte gefühle, weil doch die nfm gemacht wird

@me die kopfschmerzen haben heute morgen wieder leicht angefangen, ich wüsst ja mal gern woran das liegt, hab sonst fast nie kopfweh..............

ich meld mich später wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

@oschii: Das Problem mit Verstopfung ::)...peinlich....peinlich.... habe ich auch. Ich hab`s letzte Woche bei meiner FÄ angesprochen und sie meinte, ich soll Magnesium nehmen. Ich könnte davon bis zu 6 Tabletten tgl. nehmen. Hab bis jetzt immer 2 genommen und es hilft. Zum Glück! ;D

Ben Matteo

Hallo ihr alle :)

erst mal @lucky: Ben hatte an das Rohr von unsrem Ofen gepackt, nicht vom Backofen... Gegen Abend war es aber zum Glück vergessen. Es ist aber noch rot! Wegen deinen Kopfschmerzen, ich kenne mehr die in der Schwangerschft öfter Kopfschmerzen haben wie sonst... Wünsche dir gute Besserung!

@rory: Super das alles in Ordnung ist bei dir! Freut mich :)

@oschii: Ja, das mit der Verstopfung kenne ich auch. Oder ich hab durchfall :P

@sandi: Wünsche gute Besserung für deinen Kleinen! Der arme!

@heikemaus: Bei der Kurzatmigkeit kann ich auch mit reden s-yes Wenn ich die Treppe hoch bin klopft mein Herz auch wie wild. Mach mir teilweise schon Gedanken ::) Wünsche dir alles Gute für deinen FA Termin morgen!

So, mein Kleiner ist schon wieder von der Klingel geweckt worden. Jetzt will er mit Opa arbeiten 8)

Gvlg Lena

sugarangel_0580

@ all: Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!!!!

@ Danielle: Danke, ja ich war sehr blind vor Liebe aber ich glaub das es trotzdem sehr lehrreich für mich war....was ist den BEBESOUND????

@Oschiii: Danke das du mir ein BIld gemalt hast !!!!!

@ Bauch: ich hab jeden Tag das Gefühl das ich dicker werde ich bin ja eh eine Füllige Frau ich war noch nie schlank deshalb sieht man es bei mir vllt schon schneller als mir lieb ist!!!!!

@heikemaus: Ja ich versuche wenn ich zu Hause bin und nicht bei Olli immer fleißig hier zu schreiben.....aber selbst bei 2 Wochen warten kann man sich verrückt machen.....

@ kurzatmig: Also ich bin eigentlich ein sehr fiter Mensch ich mache seit 3 Jahren NordicWalking und seit anfang Januar bin ich total kurzatmig also viel und weit gehen geht nicht momentan ich hoffe das es wieder besser wird weil auf kurzen Strecken bekomme ich Herzrasten und ganz schlecht Luft

@ FA Termin: Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin beim Gyn und zur Hebamme muss ich dann auch wieder rein

@ me: Bei mir ist seit dem WE Chaos im Zimmer jetzt da ein Krümmelchen unterwegs ist wird mein Zimmer umgebaut es wird geteilt damit das Baby dann auch ein eigenes Zimmer hat

Angie.83

hallo zusammen,

ich möchte auch wieder in den neuen thread! s-winken
ET ist der 18.09,voll cool denn am 17.09 haben meine Mutter und ich geburtstag!

War heute beim FA und es ist alles o.k! Der Zwerg bewegt sich ganz schön!
Das konnte man beim ultraschall gut sehen!

Sieht aus als ob´s nen junge wird,aber der arzt meinte wir sollen noch nicht alles in blau kaufen! Ich freu mich sooooo! bin mal gespannt wie es in vier wochen aussieht! s-so

sugarangel_0580

Mal ne Frage an euch alle wollt ihr euch sagen lass was es wird???

noch will ich es nicht wissen aber es kann ja noch passieren das ich in 2 oder 3 Monaten sag so jetzt aber doch!!!

lucky81

also ich mag es dann schon wissen, da ich dann auch ein wenig was kaufen mag.......

außerdem muss ich mich dann noch mit meinem schatz auf einen namen einigen^^

sugarangel_0580

na das mit dem Namen ist bei uns kein Problem wir haben schon für beides einen (Bzw zwei da es Doppelnamen werden)

Stefania27

Hallo Zusammen

Möcht mich auch mal wieder melden,hab zwar immer mitgelesen aber bin nicht zum schreiben gekommen hatte viel stress.

@sugarangel: Herzlich Willkommen  s-so und eine schöne Kugelzeit.
Ja ich möchte es mir sagen lassen was es wird könnte gar ned warten bis zur geburt  ;D

@rory1180: Freut mich das beim FA alles in Ordnung war  ;)

@me:Mir gehts gut,bin dauermüde und könnte ganze zeit schlafen aber geht ja bei mir schwer wegen der kleinen *g*

Sorry das ich nicht auf alle eingehe aber alles habe ich mir ned gemerkt so wünsch euch noch einen schönen abend
lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sugarangel_0580

@ Stefania : das mit der Müdigkeit hatte ich auch jetzt geht es langsam wieder besser

Amency

@sugarangel: wir ahben bis letzten Freitag immer gesagt "wir wollen es nicht wissen"...dann bei der Fa weis cih garnicht mehr wer schneller war beim Fragen  ;D
Wir halten es doch nicht aus... ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarangel_0580

meine Freundin ist auch schwanger sie ist aber weiter wie ich sie ist jetzt 18 Woche glaub ich und sie will auch fragen

ich mein auf eien art und weise will ich es wissen alleine schon wegen einrichten ob eher mädchenhaft oder Jungshaft aber auch wegen der Kleidung weil etwas das beide Geschlechter anziehen kann gibt es nicht so viel schöne Sachen

mal schauen irgendwann will ich es bestimmt auch wissen kann ich mir gut vorstellen

jaceny

HEEEEEEEEEEEEEY MÄDELS!

Ich bin überglücklich und total gelöst. Der FA Termin war einfach der Hammer. 10Minuten geschallt, und er hat jede Frage beantwortet auch die von meinem Schatzi und alles gezeigt.

Wir haben die Wirbelsäule gesehen,jedes Bein+Füßchen,jeden Arm+Hand,schlagende Herz,Gesicht (Als er mitm US reinging, ZACK hat es uns direkt angeschaut so hammer! Siehe Bild unten),dann des Gehirn :) Und am Anfang war's bewegfaul *g* Und aufeinmal hat's voll rumgeturnt und rumgepurzelt :D Und SSL war 6,9cm (GL schätzer er auf etwa 12cm^^).
Nächster FA Termin hab ich am 2.4 *g* Also in 4 Wochen :D  Ansonsten vom Labor her war wie immer alles bestens *g*

Jetzt kann ich mich etwas zurück lehnen,meine Angst ist verflossen :)

@Heike Hey wo bissn du Süße??? Wie war FA bei dir???? *gespannt bin*

PS: Wie macht man des Bildchen unten kleiner hin? Ich mach des immer mit dem img....?! Ihr ?!

Oh Bildchen(Unser kleiner Schreck-Alien *g* Wir haben scho rumgemunkelt das des inner Mitte zwischen den Augen wie ne Knubbelnase aussieht,so eine hat mein Schatz^^ *lol*)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

schön das es beim fa so toll war und ihr so viel von eurem wunder sehen konntet.............

das freut mich total

lg nic

jaceny

@Bauch/Blähbauch Ach hups was ich vergaß, mein FA sagte mir auch noch ich solle dann mit Öl anfangen Bauchi einzumassieren usw. (Mach ich ja scho,bzw mein Schatz) =) Und denn meinte er zu mir "Also sie sind ja schlank,aber man sieht nun schon n Ansatz das da etwas ist,lange bleibts nichts verborgen der Bauchzwerg" hihi ich war so happy als er des meinte.

@Hochzeitskleid Irgendwie find ich mein Datenkabel von meinem doofem Handy net =( Kann die Bilder net hochladen und mein Bruder ist noch net da, der hat n Lappi mit Blootooth... mh...

@Rory Freut mich GANZ doll das bei dir alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen :) Wie groß isses den ??? Hast n US Bildchen??? :)
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@lucky Mh... kann des sein das du heute irgendwie bisschen traurig oder so bist? Scheint mir so =/ ! *Knuff* Wie gehts dir denn heute so?
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

Also wir wussten es beim ersten nicht und wollen es auch jetzt nicht wissen. Hab damals die kleinen Sachen alle neutral gekauft und ich muss sagen es gibt ne menge schöne Sachen. So bald das Kind dann da ist bekommt man ja genug geschenkt für Junge oder Mädchen(bei uns war es so). Und der Vorteil ist, wenn die erstlings Sachen neutral sind, kann man sie beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder nehmen. :) Aber es ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung :)

@all: Habt ihr auch so Probleme mit Blähbauch? Ich bekomme fast von jedem Essen Bauchschmerzen und es blubbert durch den ganzen Bauch ::)

@jaceny: Toll das bei dir auch alles in bester Ordnung ist :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Gvlg Lena

Ben Matteo

@lucky: Ich glaub du machst dir schon Sorgen wegen deinem FA Termin, stimmts? Reg dich nicht so auf. Wir denken alle an dich s-hug

jaceny

@Lucky Sorry :( Wegen meiner Euphorie! Mach dir nicht all zu viele Sorgen !!! Wir denken alle an dich !!!  s-hug

@Geschlecht Nunja wir wollen es schon wissen :) Wobei wir auch neutrale Sachen kaufen,da wir aufjedenfall ein 2.Kind haben wollen  =) Zumind. sieht so unsre Planung aus =) Aber weiss nicht für mich wird es dann persönlicher mein Baby Finya oder Fynn zu nennen :)

@Blähbauch Mir gehts genauso wie dir, oder Nachts gluggerts auch mal ganz schön durch,fühlt sich irre an ^^. Kenn des soher nicht.
*Stolzer großer Bruder*

Dalmimaus

Huhu,
nur ganz kurz
@Lucky: Habe morgen auch die NFM. ich denke an dich. Wir stehen das durch :-*