Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

hallo mädels so meld mich auch mal bei dem grau schwülen wetter da sind bei mir immer kopfschmerzen vorpragrammiert :-\

@oschii na siehst du ist doch alles perfekt gelaufen mit dem kiwa. war das ganze aufregen von gestern umsonst ;) du so wie ich amzon kenn denk ich das du das geld sehr fix wieder gutgeschrieben bekommst. viel spass beim ikea shoppen. berichte dann dann kann ich mir evtl auch noch anregungen  holen  ;D

@dine stimm oschii voll und ganz zu. fürs baby musst du in die klinik echt nicht viel mitnehmen. war bei uns so wie bei oschii hatten kuscheltier und schmusetuch mit im bettchen und beim entlasstag hat mein mann eben die sachen mitgebracht die man eben braucht um nach hause zu fahren.

@jaceny wie süsse du hast schon seit 10 wochen kein bildchen mehr mitbekommen? also ich bekomm immer mindestens 4 stück weiss langsam schon gar nix mehr wohin damit ;) aber gut dafür hab ich ja auch diese pauschale von 140 euro gezahlt und das wär ich denk ich mal stinikig wenn ich dafür dann keine bilder bekomm. drück dir die daumen

@lucky viel spass beim kleid kaufen, bin schon auf bilder gespannt. und auf bilder vom gestrichenen zimmer bin ich auch gespannt. habt ihr euch die farbe mischen lassen oder müsst ihr selber mischen?

@b_engel süsse mach dir nicht so viele sorgen. die chancen das die kleine genau bei der einschulung kommt sind echt sehr sehr gering. aber sag deinem schatz echt mal er soll solche sprüche lassen. da würd mir auch angst und bange werden wenn er sowas sagt

@didi du ich find das mit den listen toll. mach das auch dann ist man auf der sicheren seite. die liegen bei uns auch immer offen im wohnzimmer rum damit jeder dem noch was einfällt noch was mit dazu schreiben kann

@ben matteo schön von dir zu hören auch wenn du die woche nicht so viel zeit hast weiss ich wenigstens das es dir gut geht :-*

@dalmi goody dodo danielle sandy ruby s-winken s-winken s-winken s-winken

wollt euch nochma wegen kiwa was fragen. was habt ihr denn da gekauft für die tragetsche? nen fusssack bettwäsche... bin mir da grad voll unsicher was da am sinnvollsten ist

Oschiii

@tragetasche... was meinst Du Heike? Solch Kopfkissen für die Tragtasche?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

huhu

@bilder gibts auf alle fälle.............

@farbe die war schon gemischt im farbeimer, die firma hat halt extra für kinderzimmer schon schöne farbkombination fertig gemixt

@wetter das macht echt müde.............  hab jetzt bis 8 geschlafen udn um halb 10 bin ich wieder auf der couch bis grade eben eingepennt, und bin immer noch müde...............

@b-engel mach dir keinen kopf, das kidn kommt wenn es kommen will............und deinem mann tust mal wegen den sprüchen auf die finger hauen

jetzt schau ich noch bissel tv ess was udn dann hoff ich das mein schatz mal heim kommt wegen shoppen.............. anosnten mach ich im kizi weiter, wenn er nicht da sein sollte.............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

heikemaus

muss nochma was fragen. habt ihr das auch manchmal das wenn ihr nach dem sitzen zu schnell austeht es in den leisten sticht das ihr kaum laufen könnt?
hatte das gestern mal kurz und jetzt wieder.
kann das mit den bändern zusammen hängen :-\

jaceny

@Oschiii Na dann viel Spaß beim Ikea auch mit den Kleinen :D

@Wetter Heftig,...krieg kaum Luft da hilft auch mein Asthma-Spray nicht viel ..hab jetzt schon 2L Wasser getrunken und mir ist immer noch "schlecht" ...

@Kreissaalführung Gehen wir heut Abend hin um 19.30Uhr *freu*

@Heike Huhu Süße =) Ja ich mein die letzten 2 mal hätt er auch keine schöne US-Bildche machen könn wie sonst immer. Der Kleine hatte einmal Gesicht auf der Platzenta und letztemal an der Gebärmutterwand :) Haben nur beide Hände und alle 10 Finger sehn könn *mh* Mal sehn wie es am Donnerstag ist, weil da mein Mann nicht mit kann will ich n Bildchen haben! Mein FA ziert sich ja auch nich eins zu geben :) Aber er will halt schöne US Bilder vergeben! *g*

Ziehen: Mh also des was du beschreibst hatte ich auch paar mal! Was heute komisch war als ich auf'm Sofa gelegen bin, egal ob links/rechts hab ich so'n heftiges ziehen/stechen untenrum gehabt,lag ich auf'm Bauch war's weg naja :)

@Tragetasche ?? Was meinst damit Heike? Also in meinem KiWa ist ja die Kombi-Tasche mit dabei,dann hab ich noch n warmes Deckchen was ich zusätzlich reinmach ansonsten würde mir nichs einfallen ...(?)

@Dine Bleibt einem nur übrige auf's WE sich zu freuen, da soll es ja erst wieder abkühlen. =/7

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

wegen kiwa ich hab ja auch nen hartan mit softtragetasche nur weil es ja dann doch auf den herbst winter zu geht bin ich mir eben nicht sicher ob die kleinen dann warm genug drin stecken

nicole100284

hallo.
ich habe heute seid einer weigkeit mal wieder eine mittagsstunge gemacht. ich fühle mich wie neu geboren. habe heute mein auto von innen und außen sauber gemacht. und jetzt regnet es grade bei uns.
habe vor 2 tagen einen anruf bekommen, das wir heute boßeltraining haben und anschließend mannschafftsaufstellung. finde das voll süß das sie mir bescheid sagen. obwohl ich ja die halbe zeit ( mindestens) fehle. ich werde wohl zum training hingehen aber dann nur mitlaufen. werfen kann ich glaub ich nicht mehr :-\  außerdem würde mein mann dann durchdrehen. >:( >:( aber so wie es jetzt regnet weiß ich nicht ob ich dann lust habe. sonst gehe ich nur zur mannschafftsaufstellung.

donnerstag ist mein erstes mal gvk bin echt mal gespannt.
ansonsten mantag 3D und nächsten mittwoch wieder normal fa

@lucky viel glück beim kleiderkauf.

b_engel ich war immer mit ner freundin zu ihren fa trerminen im kh. und da wurde uns gesagt, das das kind mit vollendung der 34 ssw. fertig ist. d.h. alle organesind ausgereift. auch die lunge. danach wächst das kind "nur" noch das war für mich sehr beruhigend. in meinem fall sind das jetzt noch 4 wochen. da ist es doch egaal wie man das kind nennt. ob normal oder frühgeburt. hauptsache dem kind geht es dann gut.

Dalmimaus

@Heikemaus:
habe auch die Softtragetasche beim Hartan Racer. Es gibt doch bei babywalz zb. so tolle Fußsäcke mit Lammfell gefüttert- das wäre doch eine Alternative.
Den da: (wäre doch ein ideales Geschenk - meien Freundin hat einen septembär 2008 und ist super zufrieden ;))
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/baby+lammfell/product/4601/L/0/Suchergebnisprodukt.a930.0.html

lucky81

huhu

@heike ich hab nur ein stechen wenn ich zu schnell gehe, oder zu lange stehe, aber eher im schambereich

wir haben bei dem kinderwagen einen sommersach und einen wintersack mit lammfell............
ich denke mit ner decke die wir auch noch haben wird es dem kind nicht zu kalt

@kleid ich habe eines^^ in eienr swehr ähnlichen farbe wie ich jetzt das kizi streiche.....also so himbeereis^^   war in nem fachgeschäft, und naja der preis war halt entsprechend jetzt, kleid muss dann noch auf meine maße angepasst werden, aber ich seh dann richtig schlank aus zumindest von vorne und trotz babybauch...........muss dann die tage zur schneiderin die dann das kleid anpasst...........leider hab ich mein handy vergessen und auch den fotoapparat, deswegen gibts kein foto jetzt...............

schatzi hat seinen anzug für hochzeit^^    er ist im c & a fündig geworden............ gemeinheit oder???   aber dafür sind die ärmel etwas zu lang bei ihm...............  hab dann mal bei c&a bei den eleganten kleidern geguckt, aber da hätt  mir nix von gepasst, die kleidergrößen waren definitiv zu klein..............

naja, schatzi hat aber ihne zu meckern mir mein kleidchen gekauft...........  eigentlich wollt ich keinesfalls mehr als 200 € ausgeben.........aber jetzt hat es das doppelte gekostet, und die schneiderei musss ich noch extra zahlen.............

jetzt brauch ich noch den passenden brautstrauß dazu......

@kaputt füße tun aua, waren lange unterwegs jetzt, und bin fix und fertig............

@all sorry das ich jetzt net mehr schreibe............aber ich kann net mehr, und will mich auf couch legen, beine hoch und dann dösen

Didi81

@ Jaceny: Und wie war es bei der Kreißsaalführung?

@ Lucky: Ruh Dich mal aus. Ist schon alles stressig genug für Dich. Mensch ich hätt so gern ein Foto von dem Kleid gesehen. Ist ja toll, dass Du gleich eins gefunden hast.

@ Ziehen: Das hatte ich beim letzten FA-Termin richtig heftig und meine FÄ meinte, dass das die Mutterbänder sind.

@ me: War heut schon wieder shoppen. Mensch...........bin total pleite und der Monat ist noch lang  >:( und trotzdem kommt es mir immer noch so vor, als hätt ich nicht genug Klamotten für die Kleine.

Hab heut meine Freundin genagelt.  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

...Didi schicke Nägels...zu dir müsst ich auch mal kommen! Herrlich...ich hab derzeit nur schlicht weiß & am Ringfinger ne Blume...

@ikea hab nen Mobile fürs Kleine gekauft  :D Und Mond & Stern Lampe!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Danielle

Hallöchen,

sorry das ich nun auf niemanden eingeh, aber mag grade nicht lange am pc sitzen,
habe nur ne kurze frage an euch.

Heute morgen gegen halb sieben bin ich mit heftigen unterleibschmerzen aufgewacht aber da sie nach einer viertel stunde weg waren habe ich mir nix dabei gedacht, merke nun aber langsam das langsam der unterleib wieder etwas zieht und bekomme tierische rückenschmerzen...was meint ihr, wenn es doller wird lieber ins kh oder kann das nun einfach normal sein???

lucky81

hast irgendwas besonderes gemacht das du schmerzen hast?? wie viel gebückt?? oder irgendwas anstrengendes???

versuch mal ein warmes bad, udn wenn es nicht besser wird würd ich vielleicht doch ins krankenhaus

Danielle

Ne eigentlich nicht, war alles wie sonst. Werde mich jetzt erstmal aufs sofa legen vielleicht wird es ja dann besser:-)

nicole100284

hallo
ich bin auch für ein warmes bad. das hiflt fast immer. und an sonsten ab ins kh. die haben verständnis dafür. auch wenn es nichts ist. besser einmal zuviel als zu wenig.
@lucky: habe damals fürs kleid mit zubehör( umnähen, schuhe, stola) auch über 500€ bezahlt. und das war auch nur fürs standesamt. schön das ich nicht alleine damit bin ;D ;D freu mich auf die bilder.

jaceny

@lucky *FREU* Das du dein Kleid gefunden hast und soooo super zufrieden bist! Hab für mein Brautkleid auch uff mit Umschneidern und Stola...600 Euro bezahlt und Schuhe 60Euro :)
// Blumenstrauß findest bestimmt :) Was ich mri gut vorstellen könnte bei Himbeerton wäre z.B auch weiße Blumen mit paar Himbeerton-Blumen :) Viel Spaß !! Freu mich schon soo auf die Hochzeitsbilder *ei*

@Kreissaalführung War einfach voll schön :) Und Wochenbettstation haben wir auch angeschaut !! Oh man und wer hat heut Nachtschicht ? Meine Tante die war auch da *g* Ah und meine Lieblings FA die mich im März und mein Mann so gut aufgemuntert hat (Wegen Hämatom...) sie hat sich dran erinnert an mich und hat sich mti mir kurz unterhalten und meinem Mann das sie sich freut das bisher alles weiter sehr gut verlaufen ist! =)
Bin mal gespannt wann wir uns in den Kreissäälen wieder einfinden *schmunzel* :)

*Stolzer großer Bruder*

sandi76

Guten Morgen,

ich hoffe euch allen geht es gut. Meine Letzten Nächte sind echt zum heulen.Ich werde 5-6x wach, kann nicht richtig liegen alles tut weh. Naja was solls ist ja für nen guten Zweck.
Heute kommt meine Schwester mit den Jungs.Max ist ganz aus dem Häuschen.Er liebt die Beiden abgöttisch und knutscht sie ständig ab. ::)

Lucky, schön das du ein kleid gefunden hast, freut mich.

Danielle, wie geht es dir? Warst du noch im KH?

@Magnesium
Wie viel mg Magnesium nehmt ihr denn am Tag.Ich bin jetzt bei 600mg und bei Bedarf auch 900mg.

@Babysachen

Ich habe so viel, das ich glatt 2 Babys bekleiden könnte.Erst die von Max, dann von den Zwillis udn nu kommen alle und haben doch noch Mädchensachen liegen.Brauche erst wieder ab 68 langsam anfangen, selbst mit 68 bin ich gut ausgestattet.Meine Ma hat getsern auch von einer Malfreundin noch ganz viel abgekauft.Ich weiß nicht mehr wohin mit den Sachen aber echt schöne.Sogar schon tolle Sommerkleidchen habe ich in 74.Am We machen wir das Kinderzimmer fertig und dann kan ich mal sortieren.

Jaceny

Ich finde es auch immer schön wenn sich jemand an mich erinnert, mit dem man ja eigendlcih nichts zu tun hat.Ich lag ja auch vor kurzem 9 Tage im KH.Und letzte Woche schlendern wir übers Schützenfest in Goslar, läuft mir ne Habamme über den Weg und spricht mich auch an.Hab ich mich drüber gefreut, auch deshalb, weil sie ja auch viel Menschen zu Gesicht bekommen.

sandi76

Muß nen neuen Beitrag anfangen, irgendwie spinnt es beim schreiben.

Didi, schöne Nägel.

Oschiii  Schön das das alles so mit dem Kiwa geklappt hat.Gefällt mir sehr gut.

Dalmi  Ui, 99€ ist aber auch ein stolzer Preis. :o Wobei der mir schon gut gefällt. Wir haben nen Winterfußsack von Kaiser und sind damit zufrieden, haben wir geschenkt bekommen als Max dann so 1 Jahr wurde.

nicole wie war dein Boßeltraining?

heikemaus Hab das eigendlich nicht mit den Leisten.Aber generell bin ich sehr schwerfällig geworden, auch wenn ich aufstehe.

So, werde mal Frühstück vorbereiten.

LG Sandra

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Sagt ma,schatzi und ich gehen gleich einkaufen und ich hab soooooo gelüste auf ZimtCornflakes
Sind die auch Wehenfördernd?Weil es doch heisst,man soll kein Zimt essen

sandi76

@b_engel
Naja, in gewisser Weise schon ,aber du ißt ja nicht gleich die ganze Packung auf, oder? ;D
Ich denke so ab und an mal ne kleine Portion ist ok.Laß es dir schmecken.Hatte ich bei Max damals auch gemacht, nur eben Zimtsterne.

jaceny

@b_engel Meine Hebi hat gesagt, Zimt darfst nur nicht essen wenn du schon Wehenaktivitäten hattest/hast ansonsten hat des Zimt keine Wirkung darauf. Ich hab Gestern auch Pfannkuchen mit Apfelmus und ganz viel Zimt/Zucker gegessen mh :)

@sandi Oh ja das ist ein richtig tolles Gefühl :) Freu mich jetzt schon auf die Geburt und wenn ich dann dort auf der Station lieg weiss nicht fühl mich da sehr sehr wohl :)

@Klamotten Wir haben bis jetzt nur 3 Strampler in Größe 56 das belassen wir erstmal...da man ja zur Geburt meist von Freunden solche Dinge bekommt ansonsten von Body's,Strümpfchen,usw usf sind wir erstmal ausgestattet bis 62 und auch teilweise 68 :)
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

@b_engel ja lass es dir ruhig schmecken. ich hatte letzte woche auch diese zimt schnecken von ikea. seh es wie sandy du musst ja nicht die ganze packung aufessen. so schnell kann man denk ich keine wehen auslösen

@jaceny schön das die kreissaalführung so klasse war. genau wart mal ab mit den klamotten. wir haben echt so viel geschenkt bekommen und grad aus den 56 klamotten sind die kleinen so was von schnell rausgewachsen. ausserdem wer weiss was die würmchen bei der geburt schon für ne grösse haben. ihr macht das genau richtig. :-*

@oschii oh bitte schnell bilder zeigen von mobile und lampe. brauch doch auch noch ein mobile und mir ist die auswahl mal wieder viiiiieeeeeeeeeelllllllllllll zu gross

@lucky oh da bin ich echt gepannt auf dein kleid. und ja die männer sind immer billiger dran war bei uns ganz genauso. hat dein schatz dein kleid schon gesehen?

@danielle hoff dir geht es wieder besser und die schmerzen sind weniger geworden, meld dich mal

@sandy magnesium nehm ich so 300mg am tag mal mehr mal weniger

bin mal wieder sooo müüde. muss im moment echt alle 2 stunden raus auf toilette und bin dann früh gerädert. ist voll doof hab ja gedaacht ich kann beim streichen helfen aber kann im moment echt die farben net riechen. wenn ich schon nur an farbe benzin und heizöl und sowas denk bekomm ich nen kloss im hals. sogar grad beim aufschreiben :)man man meine hormone spinnen echt

sandi76

@jaceny
Ja ich fühl mich bei uns im KH auch sehr gut aufgehoben, aber auf die Geburt direkt freu ich mich nicht.Habe schon bissl Angst auch wenn nich es schonmal durchgemacht habe.
Max kam ja Gott sei Dank sehr schnell, das ich gar nicht lange Wehen hatte und alle machen mir Mut das das  zweite ja noch schneller kommt.

@Heikemaus
Streichen dürfen wir doch eh nicht mehr, wegen den Gasen.u bist dann eben für die Deko zuständig.Aber ich muß auch immer überall helfen, sonst komm ich mir so überflüssig vor, blödes Gefühl.

Max wünscht sich ein piratenzimmer.Nu muß ich mir mal Gedamken machen. Nici hatte ja für ihren jannic ein tolles Gemacht, aber das geht so bei uns nicht.Naja, werden wir ihm zu Geb schenken, ist ja auch nicht mehr lang hin, dann wir mein Kleiner/Großer schon 4 Jahre alt.
Ich weiß gar nicht wo die letzten Jahre geblieben sind.

So, meine Schwester kommt.

LG Sandra

redheart

Soooo das Tantchen meldet sich mal wieder ausführlich :)

Isabel und? gibts Neuigkeiten betreffend Schwiegermutti?

Jaceny toller Bauch :)
Schön, dass dir der Kreissaal, resp. die Führung gefallen hat.. Wär doof wenns anders wär ;)

Nicole wie gehts der Niere?? Gute Besserung

Dalmi schön, dass David sich doch entschieden hat noch ein bisschen im 1-Zimmer-Apartment zu bleiben s-hug

Lucky die Karten sind toll geworden :) War bestimmt super viel Arbeit... Ich glaub mir würde das Händchen für sowas fehlen ;D
Bin schon auf Fotos von Kleid und dir gespannt ;)

b_engel immer noch keine Wohnung gefunden? ist ein doofes Gefühl, wenn man dringend sucht und nichts findet... Ich würd ja manchmal auch gern in eine neue Wohnung ziehen (wir haben keinen Balkon) aber umziehen find ich schrecklich ;D Und meine Wellnessdusche will ich nicht mehr hergeben ;D
Das mit der Einschulung und dem Geburtstermin ist ja doof... lass dich mal s-hug

Dine nicht aufregen wegen dem Gewicht... Nach der SS hast du Zeit die Pfunde purzeln zu lassen. Und ich finde dich auch so eine wunderschöne Frau :-*

Dodo s-winken schön dass es sich mit deinem Schatzi wieder eingerenkt hat :)

Didi tolles Kinderzimmer :) Aber das mit den Macken ist wirklich ärgerlich. Ich würd mich da auch melden.
Du machst echt tolle Nägel :) Find das bei anderen Frauen schön, aber mir stehen so kunstvoll verzierte Nägel gar nicht :) Einfach eine Farbe reicht ;D

Oschii süsse Fotos von deinem kleinen Racker und vom Treffen :)
Das mti dem Wagen ist ja doof... Toll aber dass sie die Tasche umtauschen... Dann passt wirklich alles zusammen :)
Wo dus sagst, ich muss auch mal wieder zu Ikea... :P

Danielle s-winken tolle Bilder :) Bist eine Hübsche
Bei Latoya müsste ich immer an Latoya Jackson denken :-\ Ich find Vanessa sehr schön :)
hast du immer noch Schmerzen?

Goody s-winken Was hast du denn so gemacht in Hamburg?? Ich würd auch gern wieder hin... Werd aber wohl erst gehen, wenn die Elbphilharmonie fertig ist :)

Lena s-winken wie gehts dir so?

Sandi, Heike, Ruby und alle anderen s-winken alles klar bei euch?

UFU wer noch ausser Dine?? Herzlichen Glückwunsch s-so

Meine Wenigkeit Ausflug war toll :) Am Montag waren ja Duffy und Paolo Nutini an dem Festival. Paolo Nutini war super (darum haben wir schon Karten für sein nächstes Konzert in der Schweiz gekauft ::)) aber Duffy hat nur ein bissl mit dem ***** gewackelt und singt wie eine Ente... Muss nicht nochmal sein ;D Aber war auch sonst ein schöner Tag, super Wetter, haben schön am See gegessen und hatten auch nicht viel Verkehr unterwegs... Waren erst nachts um 2 daheim, aber dafür richtig entspannt :)
Heute ist hier so schlechtes Wetter, da werde ich wohl die Hütte auf Vordermann bringen... Muss es ausnützen wenns nciht so heiss ist. Wir haben so grosse Fenster und da wirds sofort richtig warm drinnen und dann ist Putzen eine Qual :D
Eigentlich wollt ich heut nach Zürich, aber mir ist nicht nach rausgehen :-\
Was habt ihr so vor heute?

redheart

Ach jaaa noch vergessen...

Damit ihr euch vorbereiten könnt:
Bin vom 3. bis zum 7. September im Urlaub... Also nicht dass ihr da ein Massenentkugeln startet und ich alles verpasse ;D